Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael und der Cirque du Soleil

+6
Dreamer
Sabine
Dagi
rike
brihof
danceoflife
10 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 5 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  brihof So Nov 18, 2012 3:05 pm

Wow - wow - wow - Dagi, ich sitze hier total tränenüberströmt. Deine Worte sind so ergreifend und wunderschön. Danke für diesen unheimlich emotionalen Bericht von Deinen Eindrücken. Mehr denn je wünsche ich mir, Michael einmal selbst performen zu sehen. Leider leider ist das nicht mehr möglich. Umso wertvoller ist jetzt diese Show, ein Tribute an sein Schaffen, sein Leben, seine Liebe und seine Sicht auf die Welt.
Ich freu mich ganz doll für Dich, dass es Dir ermöglicht wurde, diese Show erleben zu dürfen.
Oh Mann, ich kann mich gar nicht beruhigen - so schön erzählt. Danke nochmal - und ich bin mir ganz ganz sicher, dass ich genau wie Du diese Freude im Herzen fühlen werde.
Liebe Dagi - genieß Deine Erinnerungen an diesen unvergesslichen Tag.
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 5 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Cherub Mo Nov 19, 2012 7:36 pm

Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich für euch daß ihr das erleben konntet.
Leider hatte ich keine Gelegenheit, diese Veranstaltung zu besuchen. Um so mehr gönne ich jeder/jedem, der sich hiervon verzaubern lassen konnte.

I love you
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 5 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Sabine So Nov 25, 2012 8:18 pm

In 3 Tagen ist es soweit, endlich !!!!
Leider hat bis jetzt noch niemand geschrieben wer am Mittwoch
in Hannover dabei ist.
Hab ja nur gedacht das man die Chance nutzen könnte um ein paar Worte zu wechseln
und sich auf diesem Wege mal kennenzulernen.
Schade!
Aber na ja,die Show wird auch so der Hammer und mit Sicherheit das schönste was 2012 passiert I love you bounce

Allen die am Mittwoch in Hannover sind wünsche ich ganz viel spass und packt Taschentücher ein!
Natürlich wünsche ich allen ,egal in welcher Stadt genau das gleiche!
Ich kann mir nicht vorstellen das das noch zu toppen ist.

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 5 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Sabine Do Nov 29, 2012 1:48 am

Bin wieder Zuhause!
Es war ein sehr Emotionaler Abend.Die Gefühle fahren noch immer Karussel I love you
Das was man dort erlebt kann man gar nicht richtig in Worte fassen.
Die leuchtenden Herzen die von überall kamen und sich auf der Bühne trafen.Michael seine
Florsheims samt Glitzersocken aus denen 2 Tänzer sprangen .Grac Filingganes kam ganz vorne auf die Bühne.
In der Pause kamen die Tänzer ins Publkum und haben richtig Stimmung gemacht.
Sehr Emotional war auch als das Neverlandtor auf der Bühne stand.Ach was sag ich ,es war alles sehr,sehr Herzergreifend
und viel zu schnell vorbei. I love you Sad
Aber traurig war ich das es in Hannover keinen Giving-Tree gab der ja eigentlich dazugehörte. Warum er nicht da war konnte ich nicht herausbekommen
Gleich nach ende der Show wurde sofort abgebaut und da habe ich einen gefragt der die Boxen abgebaut hat und er sagte das er keine Ahnung
hat.Auf dem Weg zum Auto sind wir an den Trucks vorbei gegangen und da konnte man sehen wie alles verstaut wurde und den Reisebus mit den Tänzern haben wir auch noch gesehen.

Alles in allem ging die Show viel zu schnell vorbei ,sie hätte von mir aus noch 2 Stunden gehen können Exclamation Exclamation Dies Event ist nicht mehr zu toppen.
Ob wir jemals wieder etwas so schönes ,was mit Michael zu tun hat ,sehen werden ?? Ich glaube nicht aber ich hoffe es sehr Exclamation
So lange musste man auf diese Show warten und nun ist alles vorbei. Crying or Very sad Sad
Werde mich jetzt hinlegen ,die Augen schließen und das ganze noch mal Revue passieren lassen.

Ganz liebe Grüße an alle!!
Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 5 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Dreamer Fr Nov 30, 2012 12:50 am

Liebe Sabine,
hab ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht gemeldet habe, dass ich auch nach Hannover
zur Immortal-Show gehe, bzw. gestern war.
Hätte dich super gerne kennengelernt. Wir, d.h. Angie, rike, Irina, Ruth und mein Mann und ich, hatten uns dort verabredet und
haben einen wunderschönen, magischen Abend erlebt.
Dagi hat eigentlich schon alles genau beschrieben.
Ein paar Augen hat an diesem Abend definitiv nicht gereicht. Man wußte gar nicht wo man als erstes
hinschauen sollte.
Warum der Giving Tree nicht mit dabei war, weiß ich auch nicht...habe bis zum Ende darauf gewartet.


Hier ein Foto von uns
Michael und der Cirque du Soleil - Seite 5 Zwischenablage01-3

Angie, rike, Irina, ich und Ruth
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 5 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Sabine So Dez 02, 2012 2:02 am

Hallo Dreamer!
Ich fand es wirklich richtig traurig das man nicht die Möglichkeit hatte das kennenlernen in die tat umsetzen
zu können.
Ich fand die Show auch atemberaubend schön und man weiss auch gar nicht worüber man zuerst schwärmen soll.
Aber das ganze hatte auch einen Wehmutstropfen.Auch ich habe bis zum Schluss auf den Giving -Tree gewartet.
Habe jetzt erfahren das es in Europa nur noch eine abgespeckte Version geben wird und dem ist unter anderem auch der Tree zum Opfer gefallen.
In Amerika haben Leute wohl gesagt das man sich nicht richtig auf einzelnes konzentrieren kann ,darum nur noch die in Hannover gezeigte Version.
Ich wäre sehr gerne überladen worden und hätte gerne alles was in der ursprünglichen Show gezeigt wurde gesehen!!!!!!!
Es fehlte wirklich einiges! weiss nicht wie Ihr das seht? Habe Mitschnitte von jemandem der in Amerika mitgefilmt hat gesehen und da weiss man was man alles nicht gesehen hat.Das hat für mich so einen kleinen fahlen Beigeschmack.Aber das was wir gesehen haben war GROßARTIG!!!!!!!!
Hab fast vor der Bühne gesessen ( Innenraum Block 5) gleich in der 3 Reihe.Ich fands auch super als in der Pause die Tänzer ins Publikum kamen und die Meute richtig angeheizt haben.

Danke für das Bild von Euch ,da steht Ihr vor dem Shop wo man das Magazin und T-Shirts usw. kaufen konnte.Das waren ganz schön gepfefferte Preise oder.Für das Magazin wollten sie 20 Euro haben.

Einen schönen 1 Advent an alle
LG.Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 5 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Dagi So Dez 02, 2012 11:15 am

guten Morgen ihr Lieben,

lese eben erst eure Beiträge zu dem schönen Event, freu mich dass es Euch ebenfalls so gut gefalen hat wie mir
und denke es wird auch ganauso in Euch nachschwingen wie bei mir. Schade ist nur dass ihr Euch nicht habt
kennenlernen können.

wünsche einen schönen 1. Advent, bei uns schneit es schon :-)

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 5 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Dreamer Mo Dez 03, 2012 11:56 am

Liebe Sabine,

das hört sich ja danach an, als ob wir eine Menge nicht sehen haben können!
Schade, aber wie du schon sagtest, das was wir gesehen haben war schon großartig.

Stell dir vor, der kleine Junge, der so tosenden Applaus während der Pause bekommen hat, da er den Moonwalk
ect. so super performt hat, den habe ich vorher schon kennengelernt. Er war mit einem sehr netten
Amerikaner , so ca. 55-60 Jahre alt, da. Ich bin mit diesem Mann ins Gespräch gekommen und als
wir später auf unserem Parkplatz waren, haben wir die beiden noch einmal getroffen und da
fragte er mich:" Did you recognise him during the pause?"
Der Junge sprach allerdings perfekt deutsch und auch der nette Herr war des Deutschen mächtig.
Wir haben uns zwar hauptsächlich auf englisch unterhalten aber da er hier in Deutschland
Englischlehrer ist, konnten wir meine kleinen Deffizite in Englisch ausgleichen Very Happy .
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 5 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Sabine So Dez 09, 2012 8:04 pm

Liebe Dreamer!
Wir habe einiges nicht gesehen .Habe es ja mit heimlichen Aufnahmen die bei Youtube hochgeladen wurden
verglichen.Ich finde es sehr Schade hätte gerne die Originalfassung der Show gesehen.
Es wurde ja auch schon berichtet das es eine abgespeckte Version ist.
Der Cirque du Soleil hat geschrieben das es gemacht wurde um die Artisten zu schonen.
Den kleinen Jungen habe ich nicht ganz mitbekommen da ich kurz raus musste .Den Moonwalk von ihm habe ich nicht
gesehen aber den Applaus bekam ich noch mit.War das wenn man auf die Bühne schaut rechts im Innenraum wo die Unterränge anfigen ?Dann habe ich den Jungen vieleicht mit drauf aber nur noch wie von dem Tänzer inder Roten Jacke und dem Jungen ein Bild gemacht wurde.
Die Tänzer haben auch wirklich gute Stimmung gemacht.
Habe einiges gefilmt und auch während der Show ein paar Sequenzen aufgenommen( heimlich ).Ich wollte etwas zur Erinnerung haben.
Der Cirque Du Soleil hat mir geschrieben (auf meine Frage) das es nicht geplant ist diese Show als DVD kaufen zu können.
Was ich sehr Schade finde.

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 5 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Dreamer So Dez 09, 2012 10:34 pm

Ob das der Junge war, den du fotografiert hast weiß ich nicht. Kannst es ja mal hier hochladen dann werde ich mal schauen.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 5 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Sabine Di Dez 11, 2012 7:35 pm

Oh ha,da muss ich passen liebe Dreamer.Ich weiss nicht wie man das macht.
Von youtube weiss ich das aber nicht wie man private Videos hochläd!
LG. Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 5 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  rosi Di Dez 11, 2012 7:53 pm

Es war total perfekt und ich bin überzeugt - Michael wäre begeistert gewesen. Wir waren am 8-12-11 in Las Vegas zum " Michaels Fan-Fest!!!!
Es war so toll - diese ganzen tollen Kostüme, die Einrichtung von Neverland, das süße bunte Flugzeug von Moonwalker - ach Leute - es war so megatoll!! Wir konnten die Requisiten von all den in der Vergangenheit gedrehten Videos. Ich konnte die Requisiten benutzen, habe die geplanten Requisiten für die neue Show gesehen - Mensch Leute - diese Show war in meinen Augen genau im Sinne von Michael. Wir haben lange überlegt, ob wir nicht in Las Vegas zur Show gehen - habe die Zeit dort aber lieber anderweitig genutzt.
Alles in allem behaupte ich - es war absolut in Michaels Sinne. Diese Leute sind verdammt gut Question I love you I love you
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 5 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  brihof Fr Dez 14, 2012 2:20 pm

Wow - was für eine begeisternde Show. Die tollen Künstler, die mit so viel Respekt Michaels Lebenswerk noch einmal auf die Bühne bringen, das ist wirklich sehr beeindruckend und bewegend. Ich bin ganz sicher, dass Michael das gefallen würde, könnte er es sehen. Ich wusste zeitweise gar nicht, wo ich überall gleichzeitig hingucken soll. Die Performance der Tänzer und Artisten, dann wieder die überlebensgroßen Einblendungen von Michael auf den Leinwänden oder seine Musiker, von denen ja 5 dabei sind, die auch mit Michael auf Tour waren.

Es war einfach super super schön, auch wenn das Programm etwas überarbeitet und abgespeckt dargeboten wird. Es fehlt komplett der "Giving-Tree", was ich sehr schade finde, zumal wenn man die Bilder mit diesem Baum von den amerikanischen Shows kennt, der dort ja der Mittelpunkt des Bühnenbildes war.

Aber künstlerisch haben sie wirklich alles gegeben, es hat an nichts gefehlt. Diese Truppe ist wirklich einsame Spitze, da geb ich Dir völlig Recht, liebe Rosi.
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 5 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten