Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael und der Cirque du Soleil

+6
Dreamer
Sabine
Dagi
rike
brihof
danceoflife
10 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  rike Fr Okt 21, 2011 2:15 am

Frankfurt, Oberhausen, Stuttgart, München, Wien, Mannheim, Köln, Hamburg, Hannover und Berlin ... 2012

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 3087182978038369130361000005026661541193972275667088nTLSP5


um rechtzeitig alles zu erfahren kann man sich hier anmelden:
http://www.eventim.de/cirque-du-soleil-michael-jackson-the-immortal-world-tour-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Foverview&fun=artist&action=overview&kuid=465035&xtcr=1&xtmc=michael+jackson


cheers cheers doch schon 2012
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Sabine Sa Okt 22, 2011 6:56 pm

Danke rike!!! I love you I love you
Juch huh,Juch huh!
Die Show kommt auch nach Hannover,das habe ich mir so gewünscht cheers cheers cheers cheers
Bei Eventim hatte ich mich schon registriert,wollte dann allen Bescheid sagen,wenn ich mehr erfahre.
Hoffe ,das wir bald wissen wann es Karten gibt und was sie kosten.Oh Gott ich kann es gar nicht abwarten.
Werde dann zur Show ein paar Packungen Tempos mitnehmen .Denke die Emotionen werden sehr hoch schlagen.
Und das schon nächstes Jahr ,wir müssen nicht bis 2014 warten Laughing Laughing

Justice 4 Michael
Sabine flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Dreamer Sa Okt 22, 2011 9:11 pm

Habe mich auch bei eventim angemeldet. Bin ja mal gespannt was die Karten kosten.
Ich würde so gerne dahin!!! Für mich ist Hannover das günstigste.
Hoffentlich sind sie nicht so teuer.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Cherub So Okt 23, 2011 10:04 am

Hey Rike,

vielen Dank für den Link mit der Anmeldung cheers

Ich habe mich auch gerade dort registriert und bin mal gespannt, wann es da dann Infos geben wird.
Da ich schon "Thriller live" verpasst habe, möchte ich mir das schon sehr gerne ansehen.
Oberhausen ist für mich am nächsten dran.

LG Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Dagi So Okt 23, 2011 7:22 pm

... aahhh wie toll, hab mich auch angemeldet, deke für mich kommt Frankfurt in Frage cheers cheers cheers

daaaanke rike Very Happy Very Happy

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  danceoflife Mo Okt 24, 2011 9:31 am

..yeah..auch angemeldet..für mich kommen Stuttgart und Mannheim in Frage ..jetzt heißts Geduld zu haben..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael Jackson und der Cirque du Soleil

Beitrag  brihof Di Okt 25, 2011 2:39 am

Kennt Ihr diesen Clip schon Question Einfach umwerfend.



Hey, ich freu mich wie verrückt auf diese Show. Ich schau in Hamburg zu cheers bounce cheers
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  danceoflife Mo Okt 31, 2011 5:14 pm

..IMMORTAL das Deluxe Album kommt demnächst auf den Markt..habs mir bei Amazon schon vorbestellt..die Tracklis seht ihr dort auch..toll!!!!


http://www.amazon.de/Immortal-Michael-Jackson/dp/B005R4255C/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1320074130&sr=1-1



..hier ein klitzekleiner Vorgeschmack..vor 30 Minuten veröffentlicht.. cheers cheers cheers

http://www.theboombox.com/2011/10/31/michael-jacksons-immortal-megamix-song-premiere


..und auf der website...die gekürzte Version..aber ein schönes Video dazu..

http://immortal.michaeljackson.com/DE/
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Rena Mo Okt 31, 2011 8:10 pm

Danke, liebe Sandra, für den Vorgeschmack, es ist einfach wundervoll!
Kann es kaum noch abwarten.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  brihof Mo Okt 31, 2011 8:25 pm

danceoflife schrieb:..IMMORTAL das Deluxe Album kommt demnächst auf den Markt..habs mir bei Amazon schon vorbestellt.



Ich auch, liebe Sandra - bin schon ganz gespannt !!
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Dagi Mo Okt 31, 2011 10:14 pm

.... daaaanke für den Link ... einfach genial gell cheers cheers cheers

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  danceoflife Mi Nov 09, 2011 4:15 pm



cheers cheers cheers ..wow...

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  brihof Do Nov 10, 2011 1:54 am

Diese Show ist der Knaller..... cheers danke für das schöne Video sunny
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Rena Do Nov 10, 2011 8:46 pm

Echt Wahnsinn, diese Show. Einfach toll. Danke für das Einstellen des Videos, liebe Sandra.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Sabine Fr Nov 11, 2011 2:41 pm

Wow,echt der Hammer.Bin schon so gespannt auf diese Show cheers bounce .
Danke Sandra!!! I love you I love you
LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  danceoflife Fr Nov 18, 2011 2:50 pm

affraid affraid cheers ..ich bin nun stolze Besitzerin der IMMORTAL de luxe Doppel-CD..und hier läufts rauf und runter..bin richtig geflasht....hin und weg.. drunken .der soundtrack von Cirque du soleil..genial.. cheers
..wer hat die CD noch bekommen heute ?
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  danceoflife Fr Nov 18, 2011 3:20 pm

..dazu ein Kommentar...




Freitag, 18. November 2011


Michael Jacksons neues Album
"Immortal" - Unsterblicher Zirkus


Auch im Tod setzt der King of Pop neue Maßstäbe: Kein anderer Künstler verdient posthum mehr Geld als Michael Jackson. Jetzt erscheint ein weiteres Album. Die Begleitmusik zu der "The Immortal World Tour" des Cirque du Soleil präsentiert Klassiker des King of Pop, zum Teil im neuen Gewand. Das passt mal besser, mal schlechter.
.Seine Musik, sein Leben, seine Familie und sein Tod: Die Schlagzeilen über Michael Jackson reißen nicht ab, wenn überhaupt, hat sich die Taktzahl nach seinem Tod noch erhöht. Doch nachdem es zuletzt vor allem um die bizarren Umstände seines Todes ging – im Prozess gegen seinen Leibarzt kamen inklusive Autopsiefotos, Medikamentenliste und Babypuppen im Sterbebett mehr Details an die Öffentlichkeit, als selbst die Medien verkraften konnten - geht es jetzt immerhin wieder um das, was Michael Jackson am besten konnte: die Musik.

Der Cirque du Soleil kreierte eine Show im "Neverland"-Geist.
Nach "Michael" und "This is it" erscheint mit "Immortal" ein weiteres posthumes Album. Die CD ist das musikalische Beiwerk zur "Michael Jackson Immortal World Tour" des Cirque du Soleil. Das Album umfasst 15 Titel, mit insgesamt 32 Songs im Mix. Der Musikdesigner Kevin Antunes (Justin Timberlake, Rihanna, Madonna) hat originale Masteraufnahmen überarbeitet und zusammengestellt, darunter auch selten oder nie gehörte Aufnahmen, wie die des kleinen Michaels, der nur zur Klavierbegleitung "I'll be there" verspricht. Zudem sind nicht nur "Thriller" und "Bad" dabei, sondern auch ältere Stücke im Motown-Sound, wie "Workin' day & night" vom "Off the Wall"-Album.

Das Motto "Remember the Time" weht durch das Album. Die Mash-ups aus Lied- und Auftrittsfetzen erinnern an die Tour-Konzerte, wo einst zwischen den Liedern die Jackson 5 mit dem jungen Michael zum frenetischen Applaus der Masse über die Leinwände tanzten. Neue Versionen von "Dangerous" oder "They don't care about us", die auf das Zirkusspektakel zugeschnitten wurden, sind dagegen für alle, die die alten Lieder Note für Note mitsingen können, zumindest beim ersten Hören irritierend.

Posthumer Star
"Immortal" ist mit 25 Millionen Dollar die teuerste Show, die jemals auf Tour gegangen ist.

In jedem Fall dürfte "Immortal" dazu beitragen, dass Michael Jackson weiterhin die Liste der am besten verdienenden toten Künstler anführt. Laut US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" verdiente Michael Jackson in den vergangenen 12 Monaten 170 Millionen Dollar und steht damit das zweite Jahr in Folge an der Spitze, gefolgt von Elvis Presley mit 55 Millionen Dollar. Sein Kurzzeit-Schwiegervater stand nicht nur selbst jahrelang an der Spitze der "Forbes"-Liste, der Cirque du Soleil widmete auch Elvis Presley eine Show, die von Oktober 2010 bis Oktober 2011 immerhin 55 Millionen Euro einspielte.

Das farbenfrohe, glitzernde Spektakel des Cirque, das 2013 auch in Europa und Asien zu sehen sein soll, hätte Michael Jackson bestimmt gefallen. Seine Fans werden sich die Show nicht entgehen lassen und sich das Album zu den anderen Schätzen in den Schrank stellen. Und die anderen können sich dank dieser neuen Zusammenstellung der alten Hits nun auch ohne Plattenspieler an einen bestimmten Lebensabschnitt erinnern. "Immortal", unsterblich – diesen Status nimmt Michael Jackson niemand mehr.
http://www.n-tv.de/leute/musikundfilm/Immortal-Unsterblicher-Zirkus-article4778051.html
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Dagi Fr Nov 18, 2011 8:34 pm

... wow kann ich da nur sagen cheers cheers Very Happy Very Happy Very Happy CD hab ich noch nicht, wünsche
ich mir zu Weihnachten Very Happy

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  brihof So Dez 04, 2011 12:47 pm

Neverlands Inspiration für Cirque's 'Immortal'

Um die neuste Cirque du Soleil Show “The Immortal” zu entwerfen, haben sich die Macher intensiv mit Michael Jackson auseinander gesetzt. Dazu gehörte auch ein Besuch auf Neverland.

“Das war die magischste, wunderlichste Welt, die Michael erschaffen hat,” sagt Jamie King, Direktor der Immortal Show. “Es war sein Heiligtum. Er fand seinen Trost hier; er schrieb hier wunderschöne Musik.” Für ihn sei darum sofort klar gewesen, dass das Bühnenbild Neverland darstellen müsse. “Er hatte einen Lieblings-Baum, der genau vor seinem Schlafzimmer stand. Er nannte ihn 'The Giving Tree.' ...Dieser ist das Herz unserer Show. Er schrieb Gedichte, malte und alle Arten dieser Dinge. Es war eine wahre Inspirationsquelle.” Jamie King sagt, sie seien selbst auf den Baum gestiegen. “Er schnitzte dort Dinge hinein, Texte von Liedern.” Nicht nur der Baum, der das Zentrum der Show darstellt, sondern auch andere Ideen seien an “diesem magischen Tag” entstanden, so King.

Quelle: jackson.ch, lvrj.com

Mädels, bekam gerade überall Gänsehaut beim Lesen dieses Textes. Was für eine tolle Idee, Neverland und speziell den "Giving Tree" als Mittelpunkt für die Immortal-Show zu integrieren. Wow..... I love you

Euch allen einen schönen und besinnlichen 2. Advent. santa
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  danceoflife Mo Dez 05, 2011 12:39 pm

...vorgestern Premiere des "ständigen" Immortal Michael..im Mandalay Resort Las Vegas.. cheers

..mit dabei..Michaels kids und family ... viel Prominenz.. u.a. Thriller Regiesseur John Landis..



Bilder vom RED CARPET..mit den Kindern..

http://ohnotheydidnt.livejournal.com/64825479.html


..und noch ein Video "Blick hinter die Kulissen"

http://player.snacktv.de/portal/lizenzgeber/afp/Videos/2011/10/neue-jackson-show.html?itwpub=snacktv&itwbox=1
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Sabine Mo Dez 05, 2011 5:59 pm

HURRA HURRA die Daten sind da!!!!
Stelle sie hier mal rein

16.&17.11. 12 Frankfurt
20.11 Oberhausen
24.&25.11.12 München
28.11.12 Hannover cheers cheers
1.&2.12.12 Wien
5.12.12 Mannheim
8.12.12 Leipzig
11.12.12. Hamburg
15.&16.12. Köln
19.&20.12. Berlin

Dann können wir ja schon mal planen Oder??
Die Daten habe ich aus dem neuen "event Music. Entertainment" Magazin für Dezember 2011

LG Sabine

Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Dagi Mo Dez 05, 2011 7:30 pm

.... grad schaue ich mir das Video an das dancoflife eingestellt hat und dachte noch, wenn man
denn auch bald mal die Daten hätte .... und da sind, daaaaanke ihr zwei Lieben cheers cheers cheers
na irgendwo werde ich da ganz bestimmt auch zuschauen Very Happy Very Happy Very Happy

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Sabine Mo Dez 05, 2011 8:00 pm

.....gerne Liebe Dagi!!! I love you
Leider sind noch keine Preise abrufbar.Habe heute im Ticketshop
angerufen und nachgefragt,und die sagten mir das sie noch nicht freigegeben
sind .Sobald ich etwas weiss sage ich Euch bescheid!!!!

Danke an Sandra und Brigitte für die schönen Videos.Es tut gut Michael king
zu sehen nach dem ganzen Alptraum Sad Sad .Hab heute erst schauen können Embarassed .
...knuddel euch Alle
Sabine flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Sabine Fr Dez 09, 2011 6:26 pm

....schade! Ich hatte geglaubt es freuen sich alle das die Showdaten
endlich bekannt sind.Ha mich so beeilt als ich sie auf der Arbeit
gelesen habe .Konnte es gar nicht abwarten nach Hause zu kommen
und sie gleich ins Forum zu stellen.Mit so wenig freude habe ich nicht gerechnet!!!! Neutral Neutral

Einen schönen 3 Advent an alle
Sabine santa
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  danceoflife So Dez 11, 2011 10:22 am

...also bei mir wirds der 05.12. werden..nach Mannheim..und evtl...wenn das liebe Geld mitmacht... Rolling Eyes .wünsch ich mir das WE 24./25.11. in München ..wenn ich Glück habe..mit dem Besuch des Denkmals vor dem Bayrischen Hof.. cheers

..und ich freu mich wie ein Schnitzel..ausser ..das Stuttgart net auf der Liste is..aber Mannheim is von der Entfernung her ziemlich gleich..

..einer der highlights ..was die Artisten des Cirque betrifft..sind diese beiden hier:
"Les Twins".. affraid cheers affraid



Zuletzt von danceoflife am So Dez 11, 2011 12:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael und der Cirque du Soleil - Seite 2 Empty Re: Michael und der Cirque du Soleil

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten