Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wo sind die anderen

4 verfasser

Nach unten

wo sind die anderen Empty wo sind die anderen

Beitrag  lizzie So Okt 18, 2009 5:10 pm

hej weiss jemand wo die anderen mädels sind Question
per mail haben doch mehr geschrieben oder irre ich mich Question
lg
elisabeth
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

wo sind die anderen Empty da fehlen nicht viele

Beitrag  rosi So Okt 18, 2009 5:23 pm

Wir hatten insgesamt 13 adressen; ich bedaure sehr, dass sich Sylvia so zurückhält und habe sie deshalb bereits angemailt. Sie ist aber als Mitglied dabei und zeitlich etwas eingespannt. Habe auch im Gästebuch nochmal mitgeteilt, dass wir auf den Rest warten.
Ich denke, mehr können wir nicht tun Neutral
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

wo sind die anderen Empty Re: wo sind die anderen

Beitrag  lizzie So Okt 18, 2009 5:28 pm

na ,ich hoffe es werden mehr,denn angemeldet sind glaube ich alle.
es ist aber auch schön sich mit euch zu unterhalten. entschuldige wenn meine grammatik manchmal nicht stimmt, in meinem kopf purzeln ständig deutsch,englisch und dänisch durcheinander und ich unterhalte mich nur zu hause deutsch ,sonst spreche und schreibe ich nur dänisch.
entschuldigt die fehler. Embarassed man wird nicht jünger , Wink
elisabeth
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

wo sind die anderen Empty Fehler

Beitrag  rosi So Okt 18, 2009 5:36 pm

Ach liebe Elisabeth,
zuerst haben wir alle im Eifer des Gefechts diverse Fehler in unseren Nachrichten; allerdings finde ich das bei Dir jetzt überhaupt nicht so schlimm. Wenn ich manchmal in anderen Foren lese oder Leserbriefe zu diversen Artikeln sehe, dann wird´s mir schon ganz schön schwindlig cyclops Die schreiben ja machnmal in der "Lautsprache" Evil or Very Mad
Also, schreib´weiter so und vor allem so viiiieeeel Very Happy
Ganz liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

wo sind die anderen Empty Re: wo sind die anderen

Beitrag  lizzie So Okt 18, 2009 5:49 pm

weisst du ,hier macht es spass,
bin auch in anderen foren,aber dort bin ich eine der ältesten und manchmal gefällt mir nicht das viele junge menschen so intolerant sind.
sie erwarten das ,das was sie sagen und empfinden immer richtig ist,andere meinungen lassen sie nicht gelten oder machen sich über denjenigen lustig.jedesmal betonen sie aber ,das es in michaels sinn ist und nur sie allein sein wesen erkannt haben.
das macht mich immer sehr traurig und dann mag man sich irgendwann nicht mehr äussern.
lg
elisabeth sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

wo sind die anderen Empty Foren

Beitrag  rosi So Okt 18, 2009 5:55 pm

Liebe Elisabeth,
ich bin zum ersten mal in meinem Leben selbst aktiv in einem Forum; habe immer mal in verschiedene Foren reingeschaut aber nie wirkliches Interesse gehabt, da mitzuwirken. Es gibt sicherlich noch einige anständige Foren aber tatsächlich fiel mir auch immer wieder der negative Ton und die extrem schlechte Rechtschreibung auf. Aber hier fühle ich mich richtig wohl - und unser Umgangston entspricht genau der Wärme und Freundlichkeit, die die FttF - Seite ausstrahlt. Und das wiederum gefällt mir super gut Very Happy
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

wo sind die anderen Empty Re: wo sind die anderen

Beitrag  lizzie So Okt 18, 2009 7:05 pm

ja ,da gebe ich dir recht ,
es ist komisch aber dieses forum und auch fttf strahlen solch eine wärme und herzlichkeit aus, es ist sehr schön hier Very Happy
lg
elisabeth
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

wo sind die anderen Empty Re: wo sind die anderen

Beitrag  rike So Okt 18, 2009 11:34 pm

rosi schrieb:Liebe Elisabeth,
ich bin zum ersten mal in meinem Leben selbst aktiv in einem Forum; habe immer mal in verschiedene Foren reingeschaut aber nie wirkliches Interesse gehabt, da mitzuwirken. Es gibt sicherlich noch einige anständige Foren aber tatsächlich fiel mir auch immer wieder der negative Ton und die extrem schlechte Rechtschreibung auf. Aber hier fühle ich mich richtig wohl - und unser Umgangston entspricht genau der Wärme und Freundlichkeit, die die FttF - Seite ausstrahlt. Und das wiederum gefällt mir super gut Very Happy
Liebe Grüße
Rosi

stimmt der Ton hier ist sehr angenehm. ich denke das kann eine sehr lustige Runde werden... bin auch noch Moderator in einem anderen Forum wo wir uns über unsere Kinder etc austauschen und da ist es auch sehr gemütlich und eine tolle Runde - aber auch dort sind wir nicht allzu viele Mitglieder... ab einem gewissen Größe wirds ungemütlich find ich......
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

wo sind die anderen Empty Re: wo sind die anderen

Beitrag  Admin Mo Okt 19, 2009 4:00 pm

Hallo ihr Lieben!
Seid ihr bitte so gut und teilt nochmals den anderen aus der email-Runde mit, dass man uns unbedingt bescheid geben muss, wer sich registriert. Das heißt auch mit einer Anmeldung bei FttF. Wir hatten nämlich schon 2 Registrationen mit irgendwelchen ausgefallenen Nicknamen, die wir überhaupt nicht zuordnen konnten. Und das bedeutet, dass wir entsprechende Leute dann auch nicht freischalten. Sad
Das wär super!!

Liebe grüße
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 14.10.09

http://mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

wo sind die anderen Empty Re: wo sind die anderen

Beitrag  lizzie Mo Okt 19, 2009 4:03 pm

hej lieber admin
werde es sofort machen.
lg
elisabeth sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

wo sind die anderen Empty Re: wo sind die anderen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten