Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

+8
Alex
Kisu
ruth
lea
Cherub
lizzie
Maren
rike
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  rike Do Dez 17, 2009 12:25 pm

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!

selbst wenn man sich nicht dort registrieren möchte..... wir könnten das ja dann auch hier machen und vllt uns in Gedanken treffen ?!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  Maren Di Dez 22, 2009 9:26 pm

Macht ihr da mit? Also ich werde um diese Zeit in der Kirche sitzen und dort an Michael denken (mit Sicherheit!!!). Anders werde ich es nicht hinkriegen, denn ich glaube nicht, dass meine Family begeistert ist, wenn ich mich an Heiligabend zu dieser Zeit vor den PC setze und einfach nix mache. Ich denke, dass die Stunde in der Christmette auch eine gute Variante ist, zu Heiligabend an Michael zu denken.....

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! L_579d10
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  rike Di Dez 22, 2009 10:20 pm

ich werd um die Uhrzeit hier wohl Essen und dann gibt es Bescherung Very Happy
Aber wir werden uns sicher alle in Gedanken treffen , egal ob man in der Kirche ist oder daheim oder sonst wo!

ich bin sicher das ich an Michael denken werde wenn ich die strahlenden Augen von Henrike sehen werde...... es gibt zu Weihnachten nichts schöneres finde ich I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  lizzie Di Dez 22, 2009 10:22 pm

mache es doch wie ich melde dich an und logge dich nicht aus , so brauchst du nicht am pc sitzten bist eingeloggt und einen besseren ort um für michael zu beten und an ihn zu denken als in der kirche im gottesdienst zu weihnachten am heiligenabend , kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  Cherub Mi Dez 23, 2009 7:24 pm

Lizzie,
die Idee ist echt gut.
Einfach den PC einschalten, hier im Forum angemeldet bleiben und dann in die Messe gehen.
Ich denke, dieser Idee werde ich mich anschließen.
Um 18.00 ist bei uns die Messe anschließend Bescherung und alles andere.
Dann lasse ich den PC laufen und werde für Michael in der Kirche noch eine geweihte Kerze entzünden.

Prima, danke Lizzie für diesen Geistesblitz. Das Gute liegt oft so nahe.... Very Happy
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  lea Mi Dez 23, 2009 11:10 pm

ich wünsche Euch schöne Weihnachten
und in Gedanken sind wir zusammen santa

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Unbenannt2p
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  Maren Mi Dez 23, 2009 11:22 pm

Ich werde mich hier im Forum anmelden und um 18 Uhr zur Messe gehen. So bin ich doppelt gedanklich bei Michael: Einmal mit Euch und einmal mit Gott. DAs ist eine gute Idee. So werd ichs machen!!! Außerdem werde ich eine Kerze anzünden, eine ganz gewöhnliche, aber eine Gedenkkerze. So können wir an Heiligabend auch bei ihm und seiner Familie sein, und gleichzeitig bei unserer eigenen. Wir machen also zwei Dinge gemeinsam: Wir sind alle spätestens 18 Uhr hier eingeloggt und haben gleichzeitig eine Kerze angezündet.....OK? Ist das eine Möglichkeit für morgen????

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! 6xt5dl10

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! D070
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  ruth Do Dez 24, 2009 12:26 am

Maren schrieb: Wir machen also zwei Dinge gemeinsam: Wir sind alle spätestens 18 Uhr hier eingeloggt und haben gleichzeitig eine Kerze angezündet.....OK? Ist das eine Möglichkeit für morgen????


Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! D070

Ich finde, unbedingt ja...
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  lizzie Do Dez 24, 2009 12:30 am

denke ich auch , so können wir in unseren familien sein jeder in seiner eigen und in unser gemeinsamen und gute friedvolle gedanken und wünsche gib es bestimmt.'

eine gesegnete weihnacht santa
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  rike Do Dez 24, 2009 12:58 am

Wir werden wohl nicht zur Kirche können da Henrike heut abend krank geworden ist - sieht nach einer dicken Erkältung aus - und daher werden wir für alle von uns gegangenen und geliebten Menschen (und damit auch Michael) extra daheim Kerzen anzünden :

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Bfw2ashv

Und wenn ich das nächste mal zur Kirche komme zünde ich da wieder Kerzen an

So werde ich an Michael denken und ich werde auch den PC um 18h anhaben
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  Maren Do Dez 24, 2009 1:13 am

Ich zähl auf Euch, meine Süssen!!!! Morgen abend, punkt 18 Uhr (oder früher) hier in diesem Thread. Hauptsache ihr seid online und habt eine Kerze angezündet....!

Good bless you!!!
Er wird uns sehen....als Engel....!!!


Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! 36263010
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  Maren Do Dez 24, 2009 6:11 pm

Dies ist mein Foto für 18 Uhr:

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! 341811

God bless you, Michael
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  Cherub Do Dez 24, 2009 6:51 pm

Hallo alle zusammen!!

Ich bin jetzt drin und bleibe drin Very Happy Very Happy
Ein schönes Michael-Bild steht neben dem PC und die Kerze brennt auch!

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Th_l_511

Lieber Michael,

frohe Weihnachten wünschen wir dir für dein erstes Fest mit unserem Erlöser!!!
Sei herzlich gegrüßt und fühl dich umarmt von Gaby und Jocy!!!

We dearly love you from the bottom of our hearts now, tomorrow, forever and beyond the moon and the stars Laughing
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  rike Fr Dez 25, 2009 12:53 am

einloggen konnte ich mich leider nicht da mein PC meinte abstürzen zu müssen ... . Suspect

Aber in Gedanken und Gebet war ich bei allen Menschen die liebe und natürlich auch bei Michael I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  Maren Fr Dez 25, 2009 1:21 am

Hallo rike,
is nich schlimm...!

Wisst ihr, ich hab heut in der Kirche gesessen und dem Pfarrer zugehört. Dann wurde gesungen (ich hab nicht mitgesungen, ich kenn die Lieder nicht), aber ich stellte mir plötzlich vor, wie Michael in einer Kirche sitzt, ganz normal, wie ich eben gerade, und es wird gesungen. Alle murmeln doch eher, als dass singen, und dann Michael, wie er z.B. "Ihr Kinderlein kommet...." singt: Er fängt genauso leise an, wie alle anderen, doch dann kommt er rein....er singt, er klingt, er performt und am ende ein "Heeeeheee...". Ich musste schmunzeln bei der Vorstellung, es war schön, ich hab an ihn gedacht, ganz lebhaft.......mein Heiligabend war schön. Danach das Essen un die Bescherung....toll!

Ich hoffe, dass ihr auch so glücklich sein konntet, wie ich.... FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, Meine liiiiiiiieben Mädels.
...und morgen hab ich noch eine Überraschung für Euch.... Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! E022

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! 31849410

So sitz ich grad im WZ und zappe durch die "Weihnachtskanäle" - nix drauf. Besuch grad gegangen, Kind schläft, bin müde, bis morgen Mädels. Ich danke Euch sehr für euer Einloggen und die Kerze um 18 Uhr.
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  lizzie Fr Dez 25, 2009 1:27 am

hab ich gern gemacht.
wir hatte einen sehr schönen heiligenabend seit über 10 jahren waren wir alle da und niemand musste arbeiten, das ist das grösste geschenk
wir haben sonst jedes jahr gearbeitet michael und ich in gegenteildienst 4x am tag in der pflege und sascha als koch den ganzen tag und heute alle sind wir hier , wunderschön
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  Kisu Fr Dez 25, 2009 2:11 am

Ich habe es vergessen...... Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Um 18 Uhr habe ich Reis auf Noriblätter gedrückt, sie mit Wasabi bestrichen und dann Räucherlachs darin eingewickelt, sprich, ich habe Sushi gemacht.... Embarassed Embarassed Embarassed Wir feiern Weihnachten nämlich erst morgen mit allen zusammen und da mussten ich heute noch viel für vorbereiten.... (so wie die Amis Razz) Rolling Eyes



Abr ich war vorhin im Mitternachtsgottesdienst und hab da für Michael gebetet I love you

Gnade und Frieden war die Botschaft der diesjährigen Predigt I love you
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  lizzie Fr Dez 25, 2009 3:20 am

ein schönes thema , davon kann man nicht genug haben.
das ist doch nicht schlimm irina , wie sagt man bei zen wenn man etwas aus ganzem herzen macht und nur an die sache denkt die man gerade tut ,dann ist es wie ein gebet eine meditation. also warst du auch dabei.

wünsche dir morgen ,viel freude gesegnete weihnacht I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  Cherub Fr Dez 25, 2009 3:55 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Heiligen Abend verlebt?!?!

Schäm, schäm- ich habe es doch noch nicht mal bis in die Kirche geschafft. Irgendwie ist meine ganze Zeitplanung durcheinander geraten.
Wir hatten dann aber einen wunderschönen Abend im Kreise unserer kleinen Familie und viel Spaß miteinander.
Michael wurde mit vielen guten Gedanken und Wünschen bedacht; und auch das wird bei ihm angekommen sein, auch wenn wir nicht in der Kirche saßen.
Besonders wehmütig wurde mir allerdings, als ich zwischendurch an seine Kids dachte. Wie sie wohl den Abend verbracht haben, wie sie jetzt wohl mit dem Schmerz umgehen. Ich hoffe, die Familie kann den Schmerz einigermaßen auffangen.

Wir sind gerade vom Brunch bei einer Freundin wieder heimgekommen und kugeln uns jetzt mal eine Runde herum.

Liebe Grüße an alle aus dem Sauerland...
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  Maren Fr Dez 25, 2009 5:13 pm

http://www.europolitan.de/Kommentar_der_Woche/2009/51/Michael-Jackson-Janet-verwoehnt-zu-Weihnachten-seine-Kinder/304,625,51,2009.html

@Gaby
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  Cherub Fr Dez 25, 2009 5:30 pm

Maren schrieb:http://www.europolitan.de/Kommentar_der_Woche/2009/51/Michael-Jackson-Janet-verwoehnt-zu-Weihnachten-seine-Kinder/304,625,51,2009.html

@Gaby

Maren,
vielen lieben Dank für den Link. Ich freue mich, daß Janet da aktiv wird, um im Sinne von Michael etwas für die Kinder zu tun. Ich hatte schon befürchtet, daß Oma Katherine jetzt die oberstrenge Zeugin Jehovas sein wird. Es ist schön zu lesen, daß die drei Süßen, nicht die gleichen Verzichte üben müssen, wie früher schon ihr Daddy.

Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  ruth Sa Dez 26, 2009 12:49 am

Auch ein Geschenk.......

ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  Cherub Sa Dez 26, 2009 11:33 am

ruth schrieb:Auch ein Geschenk.......


Ruth,

warum hast du nicht vorher gesagt,Taschentücher bereithalten????

Ok, ok, all eure Videos, die ihr bis jetzt hier hereingestellt habt, habe ich nicht ohne Tränenflut bewältigen können. Vielleicht schaffe ich das ja im kommenden Jahr endlich mal.

Aber vielen Dank, es ist sehr schön gemacht.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  Alex Sa Dez 26, 2009 12:50 pm

Hallo ihr Lieben!
wunderschöner Thread! Michael freut sich sicherlich total über all die guten Gedanken und so. Nur im Moment streitet er sich mit einer Freundin darüber, ob er zu viel lobt oder nicht Laughing. Sie meint, egal, was man macht, er lobt eh alles und kritisiert nie, und das geht ihm gerade total auf die Nerven, *lol*.... Er meint, Amis seien nunmal so erzogen Very Happy.
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  Andrea Mo Dez 28, 2009 11:15 pm

nervent tuts trotzdem Razz , die Überfreundlichkeit von den Amis:oops: : Mir leigt das gerade und direkt im Grunde auich mehr!
Aber trotzdem hoffe ich , ihr hattet noch einn schönes weihnachtsfest!
Im Kindernest war es toll! Es wurden auch Michaelkalender und ähnliches verschenkt- allerdings nicht von mir Embarassed und die Michaelfanschar dort wird immer größer Very Happy ! Jetzt sind es schon drei! Tim ist wohl ansteckend bounce
Leider habe ich von der gemeinsamen Minute eben erst gelesen! Schade! Embarassed santa
Andrea
Andrea

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.09

http://www.mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten