Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

+8
Alex
Kisu
ruth
lea
Cherub
lizzie
Maren
rike
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! - Seite 2 Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  lizzie Mo Dez 28, 2009 11:45 pm

das macht nichts andrea jeden 25. eines monats um 23.uhr treffen wir uns hier und denke an michael , beten für ihn und seine projekte. I love you I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! - Seite 2 Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  L.O.V.E. Di Aug 31, 2010 2:32 pm

Vielleicht ist es nicht der richtige Tread, aber was passenderes konnte ich leider nicht finden.
Und vielleicht ist es auch ein wenig zu weit hergeholt.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich dabei ein weiteres Bild von Michael zu malen.
Es dauert noch seine Zeit bis es fertig ist, weil es viel detaillierter ist als das für das München Denkmal.
Wenn er fertig ist, möchte ich es als Geschenk an Kathrine und die Kinder schicken.
Findet ihr das irgendwie lächerlich?

Aus reiner Neugier habe ich heute im amerikanischen Telefonbuch "White Pages" geblättert und habe
dort tatsächlich einen Michael J. Jackson gefunden, der in Encino gemeldet ist.
Kann es wirklich sein, dass es unser Michael ist? So viel ich weiß, hat er das Anwesen in Encino ja gekauft,
demnach wäre es dann seins. Kann es wirklich sein? Weiß da einer von euch was genaueres?
Mir geht es eigentlich um die Adresse, damit ich das Bild zu Weihnachten hin schicken kann.

Findet ihr das übertrieben?
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! - Seite 2 Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  rike Di Aug 31, 2010 3:33 pm

Nein.. find ich nicht übertrieben. Soweit ich weiß ist die Adresse:

Encino:
4641 Hayvenhurst Avenue
Encino Calif. 91436
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! - Seite 2 Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  L.O.V.E. Di Aug 31, 2010 8:03 pm

Danke dir Alex Smile
Ja, ich dachte mir, ich versuchs mal hinzuschicken...vielleicht kommts ja an und vielleicht bekommt es ja sogar Kathrine in die Hände. Wer weiß...ich hab sowas ja noch nie gemacht.
Aber mein Mann hätte sicherlich was dagegen, wenn ich es irgendwo daheim aufhängen würde.
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! - Seite 2 Empty Unser Geschenk für Michael

Beitrag  tinebiene Di Aug 31, 2010 10:33 pm

keineswegs, liebe Bea. ich glaube, seine Mom und die Kinder freuen sich sehr zu wissen, dass ihr Sohn/Vater niemals vergessen wird! und gemalte kunst hat Michael ja auch sehr geliebt! nur mut!
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! - Seite 2 Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  L.O.V.E. Mi Sep 01, 2010 6:41 am

Danke dir!
Allerdings braucht es noch eine Weile bis es fertig ist.
Sobald das der Fall ist, werd ich es erst mal euch zeigen, bevor ich´s auf Reisen schicke!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! - Seite 2 Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  Dagi Mi Sep 01, 2010 5:53 pm

... wenn das Dein innerer Wunsch ist Bea das Bild dort hinzuschicken, dann mach das,
ich finde es eine schöne Idee sunny
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!! - Seite 2 Empty Re: Unser Geschenk für Michael, 24.12.!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten