Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quasselthema?!

+21
Alex
lenuk
L.O.V.E.
danceoflife
Franzi
apo
BELA
Cherub
Angie
Jenny
tikli
tinebiene
Moni
ruth
rike
Kisu
Anja
Dreamer
rosi
Maren
lizzie
25 verfasser

Seite 9 von 25 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25  Weiter

Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Fr Feb 12, 2010 8:34 pm

schön dich wieder zu lesen Very Happy
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  ruth So Feb 14, 2010 10:22 pm

tinebiene schrieb:hallo ihr lieben,
ich war jetzt eine woche nicht online, pc kaputt, habe euch nicht vergessen, sondern sehr vermisst. jetzt möchte ich mich erstmal durch eure beiträge lesen, bis bald, eure martina
Hi, tinebine,
Du "bist" jetzt mein Hintergrundbild Very Happy, das fand ich auch so schön!
Schrecklich, wenn man keinen Computer hat, ich fand zwei Tage an diesem Wochenende schon schlimm und komme mit dem Lesen kaum nach Smile !
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Do Feb 18, 2010 10:28 pm

So, komme gerade aus dem "MJ-Konzert" der 5. und 6. Klassen des Gymnasiums unserer Stadt zurück und muss sagen, Süüüüüß I love you Die haben das schon recht toll gemacht, wenn man bedenkt wie schwer es ist seine Songs nachzusingen!! Da waren auch einige ziemlich gute Solisten dabei, klar haben die nciht alles perfekt gemacht und es fehlte ihnen so die typische MJ-Energie, die die Songs normalerweise haben, aber es sind ja auch noch Kinder. Bei den Baladen hätte sich MJ sicher gefreut, die haben die ziemlich klasse hinbekommen und intrumental haben sie auch alles selbst gespielt, bzw. wurden zusätzlich von einem Lehrer auf dem Klavier begleitet. s-klatsch:

Meine Nichte hat zwar keine Solistenstimme, aber es hat ihr Spaß gemacht, auch wenn sie da manchmal sehr verpeilt und zeitweise auch zu hibbelig war, naja, zumindest hat es ihr Spaß gemacht und auf der Rückfahrt haben wir alle, weil es das letzte Lied war und weil es offensichtlich ein Ohrwurmpotenzial hat, "We are the World" gesungen!! Ich habe den einstündigen Auftritt in vielen kurzen Videos für meine Schwägerin und meinen Bruder aufgenommen, weil die arbeiten mussten. Leider nur mit meiner Digitalkamera, deren Qualität für Fotos zwar super aber für Videos nicht ganz so berauschend ist. Naja, es ist ok! Vielleicht zeige ich euch die Videos mal beim Treffen im Mai, online stellen wollte ich sie nicht, da dort halt zu viele Kids drauf sind und deren Eltern wären sicher nciht so begeistert ihre Kinder im Internet zu finden.

Darauf habe ich die zwei noch zu einem Miclchshake nach MCDonalds eingeladen (wir fahren da nicht oft hin und weil naja, fastfood halt und das sollen sie nicht so oft haben! Aber das Eis und die Milchshakes sind klasse da!)

Ach, es war toll I love you und gleich gehts ab zum Tanzen...*arbeitslos sein hat auch so seine Vorteile :whistling: - wenige, aber ein oder zwei schon Rolling Eyes
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Fr Feb 19, 2010 12:28 am

da kannst du aber stolz auf die beiden sein sunny I love you Naja, und ab und an mal McD ist ja ok, muss einfach mal sein ....

Viel Spaß beim Tanzen gehen cheers bounce
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Anja So Feb 21, 2010 12:03 pm

Wollte euch allen einen Wunderschönen Guten Morgen wünschen und nochmal so nen Wunderschönen Sonntag. Quasselthema?! - Seite 9 A116
Bei uns hiert scheint gerade die Sonne und sie gibt alles nach so langer zeit Quasselthema?! - Seite 9 C015
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 43
Ort : Kipfenberg

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi So Feb 21, 2010 1:05 pm

Hi Anja,
wünsch Dir und euch allen auch einen schönen Sonntag. Könntest Du uns mal ein paar Sonnenstrahlen schicken? Hier im Rhein-Main-Gebiet isses grau Quasselthema?! - Seite 9 K014
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  ruth So Feb 21, 2010 2:12 pm

Wünsche auch allen einen schönen Reststonntag!! Very Happy Very Happy

Also, hier gab es gestern abend regelrechten Schneesturm und schon wieder geschlossene Schneedecke, also ehrlich!

Also geht es noch ein bißchen weiter so Quasselthema?! - Seite 9 N126 !
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Mo Feb 22, 2010 12:17 am

Nabend!

Hier taut es langsam vor sich hin und vllt könnte heute Nacht nochmal 2cm Schnee kommen aber ab morgen wirds wärmer - leider soll es dann viel regnen Rolling Eyes
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Mo Feb 22, 2010 10:52 am

Moin

Quasselthema?! - Seite 9 Kh9puzvl
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dreamer Mo Feb 22, 2010 1:25 pm

rike schrieb:Moin

Quasselthema?! - Seite 9 Kh9puzvl

Ach Rike...gestern hast du uns so schön einen guten Abend gewünscht und heute einen guten Morgen...dann will
ich dir und allen Very Happy jetzt mal einen guten Nachmittag wünschen!
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Mo Feb 22, 2010 2:20 pm

Danke sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Mo Feb 22, 2010 7:38 pm

hej ,
wie geht es euch ?

wir haben hier eueren schnee , wann wollt ihr den denn wieder abholen, ich pack euch euer eigentum auch gern in handliche säcke oder schwimmbäder ein,

clown

schön das du da bist rosi I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi Mo Feb 22, 2010 7:45 pm

Hi Lizzie,
wir haben uns hier ja schon ewig nicht mehr gesprochen Neutral
Stell Dir Deine handliche Säckchen mit Schnee doch in den Keller - vielleicht gibt´s ja im nächsten keinen Quasselthema?! - Seite 9 K014
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Mo Feb 22, 2010 7:50 pm

ich mag aber euren schnee nicht, der ist zu weiss ,zu kalt und zu nass .
ausserdem braucht danmark nach diesem schnee für die näcjsten 50 jahre keinen schnee mehr glaube mir.
sunny sunny sunny sunny sunny
ich will mein grünes gras mit den bunten blumen wieder haben. cheers cheers bounce
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Angie Mo Feb 22, 2010 9:07 pm

Hallo, Ihr Lieben, ich melde mich zurück aus dem Urlaub, vielen Dank für die vielen lieben Wünsche für mich, es war sehr schön nur leider viel zu kalt für die Karibik, soviele AI-Cocktails konnte man gar nicht trinken, um warm zu werden.
Ich hab erst diesen Thread hier nachgelesen und ich kann Rosi nur von ganzem Herzen zustimmen, es ist wundervoll, daß es Euch gibt und Ihr habt mir sehr gefehlt. Schön, wieder da zu sein. I love you
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Mo Feb 22, 2010 9:08 pm

schön das du wieder da bist sunny berichte doch mal wie es war sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Cherub Mo Feb 22, 2010 9:25 pm

Angie schrieb:Hallo, Ihr Lieben, ich melde mich zurück aus dem Urlaub, vielen Dank für die vielen lieben Wünsche für mich, es war sehr schön nur leider viel zu kalt für die Karibik, soviele AI-Cocktails konnte man gar nicht trinken, um warm zu werden.
Ich hab erst diesen Thread hier nachgelesen und ich kann Rosi nur von ganzem Herzen zustimmen, es ist wundervoll, daß es Euch gibt und Ihr habt mir sehr gefehlt. Schön, wieder da zu sein. I love you

WELCOME HOME!!!!! I love you I love you I love you
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi Mo Feb 22, 2010 9:43 pm

Hi Angie (2. Versuch)

Quasselthema?! - Seite 9 C012 Willkommen zurück im Alltag Quasselthema?! - Seite 9 A010 Quasselthema?! - Seite 9 A014 Quasselthema?! - Seite 9 A018 Quasselthema?! - Seite 9 A034

Schön, dass Du wieder bei uns bist Quasselthema?! - Seite 9 A077

Liebe Grüße
Rosi Quasselthema?! - Seite 9 C033
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Angie Mo Feb 22, 2010 9:51 pm

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung, ich bin ganz gerührt, laßt Euch drücken.

Liebe Rike, es war sehr schön, daß Essen war gut, das Hotel perfekt, nur das Wetter war eiskalt, was mich auch noch sehr traurig gemacht hat, waren die vielen Streuner im Hotelgelände und auch in Varadero, das kann ich schlecht vertragen, ich bin ein sehr großer Tierfreund, am liebsten hätte ich sie alle mitgenommen, vor drei Jahren war das noch nicht so schlimm, mir scheint, daß Problem ist komplett aus der Kontrolle geraten. Sad
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi Mo Feb 22, 2010 10:02 pm

Oh Angie, das kann ich wirklich gut verstehen. So etwas macht mich auch ganz krank und Du denkst, man kann doch die armen Tiere nicht einfach so zurück lassen . Nur leider kann man sie eben nicht mitnehmen - schrecklich Quasselthema?! - Seite 9 C020
Habe im Moment sowieso große Sehnsucht nach einem "Mitbewohner" cat War noch nie im Leben ohne Tiere aber seit Oktober letzten Jahres haben wir ja keines mehr. Ich glaube, ich hätte mir dort "die Taschen voll gemacht" Quasselthema?! - Seite 9 I070
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Angie Mo Feb 22, 2010 10:17 pm

Liebe Rosi, schön das es noch ein paar Menschen mit einem Herz für Tiere gibt, ich habe 7 Katzen, die keiner wollte und jede einzige ist ein kleines Wunder, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du bald einem lieben Vierbeiner "begegnest". Ich weiß, wie es Dir geht, mir ist auch ein Hund nach 17 gemiensamen Jahren gestorben, das ist schlimm, aber du weißt doch, Michael hat ihn, deinen und meinen. I love you
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi Mo Feb 22, 2010 10:30 pm

Ja Angie - das ist wirklich hundsgemein - passt, gell? Wir werden nach unserem Treffen gleich unseren Irland-Urlaub machen und ich glaube, danach hält mich nix mehr Quasselthema?! - Seite 9 A030 Quasselthema?! - Seite 9 G018 Quasselthema?! - Seite 9 C043
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Jenny Mo Feb 22, 2010 10:39 pm

rosi schrieb:Ja Angie - das ist wirklich hundsgemein - passt, gell? Wir werden nach unserem Treffen gleich unseren Irland-Urlaub machen und ich glaube, danach hält mich nix mehr Quasselthema?! - Seite 9 A030 Quasselthema?! - Seite 9 G018 Quasselthema?! - Seite 9 C043

wir reden dann mal drüber - ich kenne gute Adressen (Tierschutz -Hunde, -Katzen, -Meerschweinchen, Kaninchen) Very Happy
Kommt Zeit, kommt Tier Cool
Jenny
Jenny

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 65
Ort : in einem kleinen netten Städtchen in Hessen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi Mo Feb 22, 2010 10:42 pm

Gut Jenny - wir beide haben ja bei der Anfahrt zum Treffen genügend Zeit Quasselthema?! - Seite 9 C013
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Anja Di Feb 23, 2010 9:23 pm

Hallo ihr lieben hab heute Michaels This is it bekommen und bin am kucken aber um so mehr ich sehe umso trauriger werde ich.Hab den film zwar 3 mal im kino gesehen aber jetzt.Damals war es so als ich in den film war ...es war als wäre Michael noch da und als der film zuende war ist mir erst bewußt geworden das dem nicht so ist Sad Sad Sad
und jetzt macht es mich wirklich sehr sehr traurig Quasselthema?! - Seite 9 E035 Quasselthema?! - Seite 9 C045
Als wär der 25 juni erst gestern gewesen.... Quasselthema?! - Seite 9 A055
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 43
Ort : Kipfenberg

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 9 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 25 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten