Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quasselthema?!

+21
Alex
lenuk
L.O.V.E.
danceoflife
Franzi
apo
BELA
Cherub
Angie
Jenny
tikli
tinebiene
Moni
ruth
rike
Kisu
Anja
Dreamer
rosi
Maren
lizzie
25 verfasser

Seite 15 von 25 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 25  Weiter

Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Fr Apr 16, 2010 7:43 am

Guten Morgen !

Ich wünsche euch einen schönen Freitag udn dann ein tolles Wochenende.
ich werd ab heute nachmittag nicht da sein bis wahrscheinlich Sonntag nachmittag - denn Schwiegervater wird 60 und da unsere Eltern ja nich tums Eck bei usn wohnen wird es ein Wochenendausflug.

Für alle die zur Demo morgen in Berlin sind .... Ich bin neidisch auf euch . echt Exclamation Ich wünsch eeuch das alles so wird wie ihr euch das vorstellt und hoffentlich kann euch im TV erkennen!!!!

Alex sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Cherub Fr Apr 16, 2010 10:01 am

Hey Rike,

ich wünsche dir einen schönen WE-Trip und viel Spaß bei der Feier. jocolor

Jocy und ich starten heute auch zu einer Tour in den Süden Deutschlands und kommen auch erst Sonntag abend wieder.

An alle Berlin-Teilnehmer!!!! Wir sind mächtig stolz auf euch und in Gedanken sind wir natürlich bei euch und tragen die Banner mit cheers cheers

Gott schütze euch alle und kommt gesund und wohlbehalten wieder zu Hause an Exclamation Exclamation

Love & Peace
Gaby sunny sunny
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Di Apr 20, 2010 7:43 am

Hallo Gaby..

ich hoffe euer WE war toll und ihr seit gesund wieder daheim angekommen..
Mein WE war ok und wir sind entspannt wieder zu hause angekommen Laughing


Quasselthema?! - Seite 15 HFX8UVG8,display
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Cherub Di Apr 20, 2010 8:39 pm

Hallo liebe Rike,

ja unser WE war einfach total genial. Wir hatten soviel Spaß und haben einfach jeden Augenblick genossen.
Die Zugfahrt war etwas anstrengend, weil die DB total überlastet war, wegen der hohen Anzahl von Fahrgästen, die ungeplant hinzukamen - kein Flugverkehr über Deutschland Crying or Very sad Crying or Very sad .
Aber es hat alles gut geklappt, alle Anschlüsse noch erreicht. Und jetzt steckt man ja auch schon wieder so voll im Alltag drin. Heute war Elternsprechtag und Ausgabe der Quartalszeugnisse - damit wären die nächsten Aktivitäten auch schon wieder geklärt Exclamation

Ich hoffe, ihr hattet auch Spaß bei eurer Familienfeier??
Schönen Abend noch und gaanz liebe Grüße..... sunny sunny
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  ruth Do Apr 29, 2010 10:10 pm

Es ist ja noch etwas früh, aber ich sehe einem belebten Wochenende mit einem "normalen" Geburtstag, dem 80. Geburtstag meines Vaters und dem Maifeiertag, der hier mit Radtour und Zelten begangen werden wird, entgegen. Deshalb bin ich wohl die nächsten drei Tage hier verschwunden Very Happy Very Happy .

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende Quasselthema?! - Seite 15 F022 Quasselthema?! - Seite 15 C030 Quasselthema?! - Seite 15 A014
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Anja Do Apr 29, 2010 10:39 pm

dir auch liebe ruth
ein wunderschönes wochenende und viel spaß bei allem was du machst flower flower flower
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 43
Ort : Kipfenberg

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Fr Apr 30, 2010 8:25 am

viel Spaß ruth sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Cherub Fr Apr 30, 2010 9:11 pm

Hey Ruth,
ich wünsche dir super viel Spaß bei dem langen WE.
Hoffentlich hält das Wetter, besonders im Hinblick auf eure Radtour Wink

Liebe Grüße
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dreamer Sa Mai 01, 2010 3:33 pm

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen 1. Mai!!!

Quasselthema?! - Seite 15 01_einen_schoenen_1mai
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Quasselthema

Beitrag  tinebiene Sa Mai 01, 2010 7:32 pm

bei uns ist es heute trüb und windig. passt zu meiner stimmung. eine meiner omas ist gestern gestorben Sad
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Anja Sa Mai 01, 2010 8:21 pm

das tut mir leid Martina

lass dich drücken Quasselthema?! - Seite 15 A020

denk ganz fest an dich
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 43
Ort : Kipfenberg

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rosi Sa Mai 01, 2010 10:55 pm

tinebiene schrieb:bei uns ist es heute trüb und windig. passt zu meiner stimmung. eine meiner omas ist gestern gestorben Sad

Ooch das tut mir echt leid. Ist immer schrecklich, wenn ein Mensch, den man liebt, von uns geht. Halte die Ohren steif, tienebiene I love you
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Sa Mai 01, 2010 11:37 pm

Mein Beileid Sad
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  danceoflife So Mai 02, 2010 5:47 pm

..hey..tienebiene ..lass dich drücken...mehr kann ich leider jetzt net machen..viel Kraft wünsch ich dir .. I love you
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Cherub So Mai 02, 2010 6:02 pm

tinebiene schrieb:bei uns ist es heute trüb und windig. passt zu meiner stimmung. eine meiner omas ist gestern gestorben Sad

Liebe tinebiene,

ich fühle mit dir und umarme dich mal ganz fest!!!

Sie ist doch nur vorangegangen!!! Und jetzt hat sie Frieden.....
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Quasselthema

Beitrag  tinebiene So Mai 02, 2010 8:44 pm

vielen dank für eure anteilnahme. sie wurde 89 jahre alt und konnte sich bis vor 4 monaten noch selbst versorgen. sie war ein gläubiger mensch und daher mache ich mir keine sorgen.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Angie So Mai 02, 2010 9:09 pm

Liebe Tinebiene, es tut mir sehr leid, ich weiß noch genau wie schlimm es für mich war, als meine Oma starb. Wir kennen uns nicht, aber trotzdem würde ich Dich sehr gerne einfach mal in den Arm nehmen.
Ich denke, Deiner Oma geht es jetzt sehr gut und meiner auch. I love you
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  tikli Di Mai 04, 2010 10:42 am

Hallo L.O.V.E.,

auch wenn du dich woanders kurz vorgestellt hast, begrüß ich dich jetz einfach mal von hier. Ich freue mich auch das du mit dabei bist. Ich denke dir wird es hier gefallen. Die nächsten drei Wochen hast du noch Zeit dir hier von uns ein Bild zu machen und dann gehts schon los.. Ich freu mich auch schon so mega dolle auf das Treffen. Wird bestimmt total schön werden. I love you
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  L.O.V.E. Di Mai 04, 2010 12:26 pm

Hallo Tikli Smile

Vielen Dank für deine nette Begrüßung Very Happy
Ich finde es auch toll hier zu sein, denn endlich hab ich Menschen gefunden, die das Gleiche denken wie ich!
Ihr seht ja auch den Menschen in Michael und nicht den Star...und das find ich klasse Smile
Ich freue mich auch so sehr auf das Treffen, ich kanns kaum noch erwarten euch alle persönlich kennen zu lernen!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Mi Mai 19, 2010 7:48 pm

Als Einstimmung vllt????? Laughing Laughing 20.15h , ARD

Exclamation Exclamation Exclamation Der FilmMittwoch im Ersten: Masserberg Exclamation Exclamation Exclamation

Mit sexy Kleidern und viel Schminke trotzt die 19-jährige Melanie ihrem trostlosen Klinikaufenthalt in Masserberg in Thüringen. Seit Jahren leidet sie an einer sehr schweren Augenkrankheit, die ohne aufwendige Therapie und teure Medikamente zur Erblindung führen wird. Mel träumt von Freiheit, im Westen, und sie ist überzeugt, dass man sie dort auch behandeln könnte. So bleibt ihr nur der neue Arzt Carlo Sanchez als weltgewandter Hoffnungsschimmer: Ungeniert flirtet sie mit dem verheirateten Kubaner, der sich schnell in sie verliebt. Dank ihm wird Mel sogar von einem renommierten Professor untersucht. Doch der für sie so wichtige Test wird von Chefarzt Dr. Studer nicht genehmigt. Die junge Frau bricht zusammen. Als auch noch ihre Fluchtpläne auffliegen und Carlo sie im Auftrag der Stasi ausspionieren soll, beginnt für das ungleiche Paar ein Wettlauf um Leben und Tod, Liebe und Freiheit.

http://www.daserste.de/programm/tvtipp.asp?datum=19.05.2010
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dreamer Mi Mai 19, 2010 7:50 pm

rike schrieb:Als Einstimmung vllt????? Laughing Laughing 20.15h , ARD

Exclamation Exclamation Exclamation Der FilmMittwoch im Ersten: Masserberg Exclamation Exclamation Exclamation

Mit sexy Kleidern und viel Schminke trotzt die 19-jährige Melanie ihrem trostlosen Klinikaufenthalt in Masserberg in Thüringen. Seit Jahren leidet sie an einer sehr schweren Augenkrankheit, die ohne aufwendige Therapie und teure Medikamente zur Erblindung führen wird. Mel träumt von Freiheit, im Westen, und sie ist überzeugt, dass man sie dort auch behandeln könnte. So bleibt ihr nur der neue Arzt Carlo Sanchez als weltgewandter Hoffnungsschimmer: Ungeniert flirtet sie mit dem verheirateten Kubaner, der sich schnell in sie verliebt. Dank ihm wird Mel sogar von einem renommierten Professor untersucht. Doch der für sie so wichtige Test wird von Chefarzt Dr. Studer nicht genehmigt. Die junge Frau bricht zusammen. Als auch noch ihre Fluchtpläne auffliegen und Carlo sie im Auftrag der Stasi ausspionieren soll, beginnt für das ungleiche Paar ein Wettlauf um Leben und Tod, Liebe und Freiheit.

http://www.daserste.de/programm/tvtipp.asp?datum=19.05.2010

Vielleicht schau ich gleich mal rein, eigentlich wollten wir einen aufgenommenen Film schauen.
Aber interessieren würd's mich schon.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  ruth Fr Mai 21, 2010 8:27 pm

Ich bin etwas betrübt, weil ich jetzt ein wenig Zeit und das langSAMSTE iNTERNET der Welt habe Quasselthema?! - Seite 15 A065 Quasselthema?! - Seite 15 A065

Bevor ich gar nichts mehr hinkriege, wünsche ich allen doch wenigstens ein schönes Pfingstwochenende mit ganz viel Sonne

Quasselthema?! - Seite 15 C020
I love youQuasselthema?! - Seite 15 C020
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  tikli Fr Mai 21, 2010 8:43 pm

Ach mensch Ruth.. wie doof.. Blödes Internet. Evil or Very Mad Meins spinnt aber auch immermal.

Wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende.. erhol dich gut.. das nächste wird anstrengend. tongue
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  tikli Sa Mai 22, 2010 10:53 am

Oh jemand neues.. Very Happy

Liebe Vera,
ein I love you -liches Willkommen bei uns hier im Forum.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl bei uns. Freu mich drauf bald von dir zu lesen.

LG Tina
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Di Mai 25, 2010 8:04 am

Guten Morgen die Damen..

hab hier was für die gute Laune ( achtet mal auf die Promis.. die hatten auch Spaß ) Laughing cheers

rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 15 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 25 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten