Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quasselthema?!

+21
Alex
lenuk
L.O.V.E.
danceoflife
Franzi
apo
BELA
Cherub
Angie
Jenny
tikli
tinebiene
Moni
ruth
rike
Kisu
Anja
Dreamer
rosi
Maren
lizzie
25 verfasser

Seite 18 von 25 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 21 ... 25  Weiter

Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  L.O.V.E. Mo Jun 07, 2010 10:38 am

@ Franzi

Is ja lustig...ich fand die Kelly Family auch total toll früher.
Ich war auf ihrem Konzert in Stuttgart und mein Tagebuch hab ich auch
abwechselnd Paddy oder Mike genannt...
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  tikli Mo Jun 07, 2010 10:46 am

Haha.. scheint ja wohl doch irgendwie alles zusammen zugehören.. Nancy und mir gings ja auch so.

Oh ja Bea den Paddy fand ich auch toll. Razz

Aber find das cool was Jimmy sagt und er hat da ja auch voll recht..aber die Stadt sieht das halt anders. Naja am 18. - 20. Juni ist ja schon wieder Krämerbrückenfest aber ich bin wie immer mal nicht da. Sad
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Franzi Fr Jun 11, 2010 4:09 pm

Find ich ja irgendwie süß...
Ich wurde früher immer gehauen, wenn ich gesagt hab, dass es völlig natürlich ist Michael und die Kellys zu mögen...


Hab ihr was anderes für Euch. Vielleicht interessierts Euch ja. Ich hab die schon ne ganze Weile und fühle mich sehr wohl damit. (Passt insofern zu den Kellys, da Paddy inzwischen ja Mönch ist) Quasselthema?! - Seite 18 Icon_biggrin

Perlen des Glaubens
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lenuk Fr Jun 11, 2010 6:58 pm

tikli schrieb:Haha.. scheint ja wohl doch irgendwie alles zusammen zugehören.. Nancy und mir gings ja auch so.

Sad

psssst...soll doch keiner wissen. Quasselthema?! - Seite 18 C033
ich habe sogar noch eine artikel, wo ich bei den kelly aufm konzert war und mir ganz fett paddy auf die wange geschrieben hatte. Quasselthema?! - Seite 18 A035
lenuk
lenuk

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Franzi Fr Jun 11, 2010 7:09 pm

lenuk schrieb:
tikli schrieb:Haha.. scheint ja wohl doch irgendwie alles zusammen zugehören.. Nancy und mir gings ja auch so.

Sad

psssst...soll doch keiner wissen. Quasselthema?! - Seite 18 C033
ich habe sogar noch eine artikel, wo ich bei den kelly aufm konzert war und mir ganz fett paddy auf die wange geschrieben hatte. Quasselthema?! - Seite 18 A035

ECHT?? Aus der Bravo?? Dann müsste ich den ja auch haben... Quasselthema?! - Seite 18 Icon_eek Quasselthema?! - Seite 18 Icon_eek Das muss ich sehen!
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lenuk Fr Jun 11, 2010 7:12 pm

nee ausm lokalteil der thüringer allgemeine! willste mal sehen??? Quasselthema?! - Seite 18 C032

Ich bin unten rechts:

Quasselthema?! - Seite 18 Scannen0001x
lenuk
lenuk

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Franzi Fr Jun 11, 2010 8:12 pm

lenuk schrieb:nee ausm lokalteil der thüringer allgemeine! willste mal sehen??? Quasselthema?! - Seite 18 C032

Ich bin unten rechts:

Quasselthema?! - Seite 18 Scannen0001x

OH MEIN GOTT!!!! WIE GEIL!!! Ja... das waren noch Zeiten. Ich hab auch noch den Bericht von meinem ersten Konzert. Du warst ja auch noch ganz vorne. Respekt!
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Alex Fr Jun 11, 2010 9:27 pm

Hi Maus!
erklär doch mal dem ungläubigen Mike (*lol*), warum es schwerer ist, auf einem Kelly-Konzi in die erste Reihe zu kommen, als bei einem Michael Jackson- Konzert Very Happy!
Er sitzt hier und guckt mir megariesen Augen..... Laughing
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Franzi Fr Jun 11, 2010 9:58 pm

Alex schrieb:Hi Maus!
erklär doch mal dem ungläubigen Mike (*lol*), warum es schwerer ist, auf einem Kelly-Konzi in die erste Reihe zu kommen, als bei einem Michael Jackson- Konzert Very Happy!
Er sitzt hier und guckt mir megariesen Augen..... Laughing

Michael: ich war 13, sehr blauäugig und unerfahren, wir waren 2 Stunden vor Einlass da und haben es ca. in die 20. Reihe geschafft. Mussten uns dann alle hinsetzen. Es begann zu regnen. Wir hatten eine Jacke über den Köpfen. Neben uns stand jemand auf, weil es nass wurde. Wir dachten, alle stünden auf und würden nach vorne rennen. Also hatten wir es auf einmal verdammt eilig. Und well... wir waren somit die ersten die rannten und diese 1,5 Sekunden Vorsprung brachten und in die 2. Reihe. Vor uns ein RIESENKERL. Der stellte ne knappe Stunde bevor es losgehen sollte fest, dass es "hier so eng" ist und man könne "ja gar net tanzen". Sprichts und drängelt sich rückwärts raus. WUSCH drei Mädels in der Lücke eines Mannes... Es war nur Glück und Schicksal. Und ich hab mir jahrelang Spott anhören müssen wegen der Heulerei im Fernsehen... und hatte die nächsten Tage Schmerzen beim Atmen, weil die Ansperrung mit fast drei Stunden in die Brust gedrückt hat und ich blaue Flecken davon hatte.
Warum hab ichs überlebt? - Welpenschutz. Wir waren die Jüngsten und die Leute um uns rum haben echt auf uns geachtet.
- VÖLLIGE Naivität. Viel zu überrascht und verwirrt ums überhaupt zu begreifen.
- Größe der Bühne. Michael war so weit weg, dass die Fans nie WIRKLICH ausgetickt sind.

Kellys: Erster Versuch auch mit 13. Wir waren gegen 11 Uhr morgens da. Schafften es in die zweite Reihe ... der zweiten Absperrung. Bin umgekippt und beim Sani aufgewacht. Hat Michael net geschafft... Quasselthema?! - Seite 18 Icon_cool
Erstmalig 1999 mit 15 in die erste Absperrung gekommen. Großer Sieg!! Hatten vor der Halle übernachtet. Ebenfalls 1999 über Gästekarte und Behinderteneingang in die zweite Reihe geschafft. Wieder rausgezogen worden kurz bevors zu spät war.
Problem war immer: - Kein Welpenschutz. Ich war zwar unter den Jüngeren aber dennoch mitten im Zielgruppenalter.
- Man wusste, dass sich die Kellys anfassen lassen. Bei jedem Konzert. --> KRIEG!
- Es gab ein Nummernsystem beim Anstehen. Zwei Personen pro Nummer. Dann wurde am frühen Nachmittag des Konzerts "aufgestellt". Ginng meistens gut bis ca. 1-2 Stunden vorm Einlass. Dann Sturm auf die Schleussen und wieder Krieg. Nummer 1-100 normalerweise ne Woche vorher weg.

(Zwischendurch: 6x 1. Reihe bei Depeche Mode)

Dann endlich 2007: 1. Reihe bei den Kellys, in einer Kirche... und das auch nur weil ich mich davor in die Kirche geschlichen habe und so getan habe als gehöre ich zum Team. Schön wars..endlich nach so vielen Jahren.


Ja, ich war Michael bis 2007 näher als den Kellys obwohl ich es WEISS GOTT versucht habe. Ich habe für diese Familie viel mehr auf mich genommen als für Michael. Bei Michael liefs halt irgendwie immer ganz gut. Darum war ich auch immer sehr dankbar wenn ich ihn mal sehen oder in seiner Nähe sein konnte. Ich wusste ja was für Strapazen ich für die Kellys auf mich genommen hatte. Ich hab die meisten der Kellys inzwischen getroffen und mit zwei von ihnen über Michael geredet (nach seinem Tod). Man, sie sind die größten Fans von ihm. War schön, dass so zusammen zu kriegen. Mit dem Idol meiner Kindheit (Angelo) über das Idol meines Lebens zu reden und dabei beide Pippi in den Augen zu haben... Schön wars.

Und als besonderes Schmankerl für Euch habe ich (gerade wiedergefunden) meine 40 Sekunden beim Kellys-Konzert in Freundenstadt wo ich in der 2. Reihe stand. Spannend wirds so ab 1:06 Quasselthema?! - Seite 18 Icon_biggrin Ja liebe Nancy, das ist es nun. Das BERÜHMTE Video... Quasselthema?! - Seite 18 Suspect

Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lenuk Sa Jun 12, 2010 8:39 am

oh man, ich hab seit langem nicht mehr so gelacht..... Quasselthema?! - Seite 18 C040

ja, die kellys waren auch wirklich eine schöne zeit. habe gestern mal wieder ihre musik gehört. hat mich auch viel an michael erinnert!
obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich schwieriger war in die ersten reihe bei den kellys zu kommen, als bei michael. ihr hattet damals halt verdammt viel glück.


Zuletzt von lenuk am Sa Jun 12, 2010 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lenuk
lenuk

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Sa Jun 12, 2010 1:05 pm

@ Franzi

...wirst du da grad aus den Massen rausgezogen?? Razz

Also irgendwie....habt ihr alle so Idole/Bands in euer Kindheit/Jugend gehabt??

Ich kann mich nur dunkel erinnern, dass ich zwar gerne Musik gehört habe (queerbeet) und für etwa zwei Monate mochte ich mal die Backstreet Boys aber zu aller Entsetzen, war es nicht der Sonnyboy Nick, den ich toll fand (wie etwa 50 % der Teenies damals). Ich gehörte zu den mikrigen 10 % die Kevin, den ältesten, dunkelhaarigen, und der, der am geheimnisvollsten war, gut fanden....das ging aber nach zwei Monaten rum...da musste ich wieder zurück in die wirkliche Welt....ansonstens...was ein bissel länger als zwei Monate hielt war.... Embarassed Leonardo DiCaprio.... Embarassed ...tja...das wars bis ich so 15 war. Dann kam Akte-X auf den Plan und das liebe ich noch heute I love you Tja und Michael.....ich kann mich nicht erinnern, ihn nicht gekannt oder seine Musik mal nicht gehört zu haben, gelesen habe ich auch oft über ihn....aber ich war nicht so interessiert an seiner Person, wie ich es jetzt bin.... Aber ich muss gestehen, bei den Akte-X Darstellern hat es auch länger gedauert, bis ich mich für die Personen interessiert habe, im Vordergrund stand immer die Serie und ihre Thematik, genau wie bei Michael seine Musik....ach, ich werd auf die alten Tage eben närrisch (sagt ne Freundin von mir Laughing Laughing ) Was solls, es macht das kleine Herz glücklich I love you
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Quasselthema

Beitrag  tinebiene Sa Jun 12, 2010 9:53 pm

mein zimmer hing voll mit postern von Depeche Mode, The Cure, Limahl, Sisters of Mercy und vor allem David Bowie. einige zeit lief ich sogar als "Robert Smith von The Cure" herum. das war eben in den 80ern. Michael Jackson war mir bekannt, ich fand seine musik damals auch schon sehr gut, war aber eher auf der new-wave-schiene und absolut nicht in Michael "verknallt" (heute denke ich, der einzige mann, der meiner ehe gefährlich werden könnte, ist leider vor knapp einem jahr gestorben).
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Sa Jun 12, 2010 10:09 pm

bei mir hingen , wenn überhaupt, fast nur Tennisspielerposter an der Wand..

Stefan Edberg, Ivan Lendl und vor allem Carl-Uwe Steeb Embarassed Embarassed Embarassed

so sah er damals aus ... der Steeb..Quasselthema?! - Seite 18 1686-1


Zuletzt von rike am Sa Jun 12, 2010 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Sa Jun 12, 2010 10:24 pm

tinebiene schrieb:mein zimmer hing voll mit postern von Depeche Mode, The Cure, Limahl, Sisters of Mercy und vor allem David Bowie. einige zeit lief ich sogar als "Robert Smith von The Cure" herum. das war eben in den 80ern. Michael Jackson war mir bekannt, ich fand seine musik damals auch schon sehr gut, war aber eher auf der new-wave-schiene und absolut nicht in Michael "verknallt" (heute denke ich, der einzige mann, der meiner ehe gefährlich werden könnte, ist leider vor knapp einem jahr gestorben).



Häh? Bist du meine Schwester???? Haargenau und jedes Wort: Ich unterschreibe !!!! scratch
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Quasselthema

Beitrag  tinebiene Sa Jun 12, 2010 10:46 pm

liebe Maren, ich muss mir garade den bauch halten, vor lachen! ich dachte nicht, dass hier noch jemand genauso verrückt ist, wie ich! I love you
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Quasselthema

Beitrag  tinebiene Sa Jun 12, 2010 10:49 pm

ach ja, was die schwesternschaft angeht, wohl eher eine "schwester im geiste":
ich habe eine schwester, sie ist 6 jahre älter als ich, und wenn ich ihren "werdegang" und ihre persönlichkeit so betrachte, frage ich mich allzu oft: "ist die überhaupt mit mir verwandt?!"
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren Sa Jun 12, 2010 11:04 pm

"Schwestern im Geiste"....das ist schön.... I love you Ich habe zwar auch eine Schwester, aber die ist 16 Jahre älter als ich und wir sind - wie man sich denken kann - nicht wirklich zusammen aufgewachsen. Dieser Altersunterschied beinhaltet naürlicherweise, dass wir unteschiedlich in Geschmack und Denken sind, aber in einem sind wir uns absolut einig: Michael Jackson! Als ich ihr "gebeichtet" habe, dass ich mich sehr für ihn interessiere und gerne zu "Thriller live" will, hat sie mich angeschimpft, warum ich SIE nicht gefragt habe, ob sie mitkommen will...Ich war total baff und hab ihr eine Karte besorgt....Sie war total baff, dass ich so auf Michael stehe, dass sie mir spontan ein Shirt gekauft hat mit den Worten: "Das schenk ich dir, weil du meine Schwester bist...." Da hab ich geheult vor Rührung....------ist es nicht irre, was Michael alles noch tun kann, ohne, dass er körperlich anwesend ist? Aber er ist da, ich bin sicher.....
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lenuk So Jun 13, 2010 10:28 am

Um nochmal auf die Kellys zurück zu kommen. Habe gestern ein Lied von Ihnen gefunden, dass auch absolut auf uns und Michael zutreffen könnte.
Hier der link:
https://www.youtube.com/watch?v=1viSfRzI8to

Hier der Text:
If I would tell you
How much you mean to me
I think you wouldn't understand it
so I wait, I wait
Until this day comes
When you will understand me

But I can't help myself
I can't stop myself
I am going crazy
And I can't stop myself
Can I control myself
I am going crazy

Chorus:
And I love you
I want you
I wanna talk to you
I wanna be with you
And I love you
I want you
I wanna talk to you
I wanna be with you

I cannot change it
I'm sure not making it
One big hell of a fuss
I cannot turn my back
I've got to face the fact
Life without you is hazy

Kiss me thrill me don't say goodbye
Hold me love me don't say goodbye
Oh oh oh don't say goodbye

But I can't help myself
and I can't stop myself
I am going crazy
I cannot turn my back
I've got to face the fact
Life without you is hazy
lenuk
lenuk

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Franzi So Jun 13, 2010 10:52 am

Boah Nancy... so früh am morgen "I can't help myself" hier reinpacken... Das kann ich toppen.



Please don't go (Kelly Family)

What made you change your mind
What made you leave my life
If you could tell me straight
I might never do it again

Please don't leave me
Please don't go

Hey, little sister, don't cry
come on, hold your head up high
If you could be so brave
To let him go his way

Please don't leave me
Please don't go
Please believe me
I need you so

If you can't take my love
Or you can't take my soul
If you can't take my love
I'll learn to let you go

Bought a baby's dress one day
And hit it under my bed (Oh, yes, she did)
I never did act this way (What's this way)
Until I met you, baby (Baby, yeah)

Please don't leave me
Please don't go
Please believe me
I need you so

If you can't take my love
Or you can't take my soul
If you can't take my love
I'll learn to let you go

Please don't leave me
Please don't go
Please don't leave me
Please don't go
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lenuk So Jun 13, 2010 11:05 am

Oh man, das hast du wirklich getopt. Das passt ja wie die Faust aufs Auge! Quasselthema?! - Seite 18 A040
lenuk
lenuk

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike So Jun 13, 2010 11:06 am

ihr habt es beide getoppt Laughing
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  L.O.V.E. So Jun 13, 2010 11:50 am

@ Franzi

Das Video ist klasse..ich hab mich schepp gelacht und vorallem kam mir alles so bekannt vor *grins*
Als ich auf dem Kelly-Konzert war, war ich 15...das müsste irgendwann im April gewesen sein...also bin ich grad 15 geworden.
Ich stand in der 1. Reihe...keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber es war toll
Ich hab mir damals auch ganz fest vorgenommen, nicht zu heulen, weil ich nicht so hysterisch wirken wollte wie die ganzen anderen Teenies...ich dachte, wenn ich begeistert dreinschauen würde, würde mich mein "Schatzi-Paddy" eher entdecken...hihi...wenn ich heute so drüber nachdenke...es war einfach lustig!
Zu Michael hatte ich nie die Möglichkeit zu gehen...da er nie in Stuttgart war, haben es meine Eltern mir nie erlaubt seine Konzerte zu besuchen...bääähhhhh!
Naja, außerdem muss ich mich auch noch zu einer anderen Band hin *outen*...ich war in Mark Owen von Take That verliebt...oh man...bei ihrem ersten Konzert in Stuggi war ich auch (ebenfalls 1. Reihe...dafür musste aber eine Nebensteherin von mir, Bekanntschaft mit meinem Ellenbogen machen..hihi). Ihr Reunion-Konzert jetzt 2007 durfte natürlich nicht fehlen!

Aber wenn ich mir die ausgebuddelten Jugensünden hier so sehe, sollte ich vielleicht auch mal ein Video auspacken.
Franzi, kann man das Video mit dem Moviemaker auch schneiden?
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Franzi So Jun 13, 2010 12:37 pm

L.O.V.E. schrieb:@ Franzi

Das Video ist klasse..ich hab mich schepp gelacht und vorallem kam mir alles so bekannt vor *grins*
Als ich auf dem Kelly-Konzert war, war ich 15...das müsste irgendwann im April gewesen sein...also bin ich grad 15 geworden.
Ich stand in der 1. Reihe...keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber es war toll
Ich hab mir damals auch ganz fest vorgenommen, nicht zu heulen, weil ich nicht so hysterisch wirken wollte wie die ganzen anderen Teenies...ich dachte, wenn ich begeistert dreinschauen würde, würde mich mein "Schatzi-Paddy" eher entdecken...hihi...wenn ich heute so drüber nachdenke...es war einfach lustig!
Zu Michael hatte ich nie die Möglichkeit zu gehen...da er nie in Stuttgart war, haben es meine Eltern mir nie erlaubt seine Konzerte zu besuchen...bääähhhhh!
Naja, außerdem muss ich mich auch noch zu einer anderen Band hin *outen*...ich war in Mark Owen von Take That verliebt...oh man...bei ihrem ersten Konzert in Stuggi war ich auch (ebenfalls 1. Reihe...dafür musste aber eine Nebensteherin von mir, Bekanntschaft mit meinem Ellenbogen machen..hihi). Ihr Reunion-Konzert jetzt 2007 durfte natürlich nicht fehlen!

Aber wenn ich mir die ausgebuddelten Jugensünden hier so sehe, sollte ich vielleicht auch mal ein Video auspacken.
Franzi, kann man das Video mit dem Moviemaker auch schneiden?

Ach ja... ich fand diese "Paddy-Kreisch-Weiber" immer total schrecklich... Quasselthema?! - Seite 18 Icon_cool
Und Take That? Hm, die hab ich kaum mehr mitbekommen, die haben sich getrennt als ich 11 war. Fands aber irgendwie gut, weil die Kellys dadurch im Jahr drauf den Goldenen Bravo Otto bekamen. Quasselthema?! - Seite 18 Icon_wink
Klar mit dem Movie Maker kannst Du auch Videos schneiden. Geht wirklich ganz einfach und ist echt selbsterklärend. Ich hab das ganze Treffenvideo mit Movie Maker gemacht. Kannst mir gerne Detailfragen stellen. Quasselthema?! - Seite 18 Icon_biggrin
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Franzi So Jun 13, 2010 2:33 pm

Ich hab da was auf youtube gefunden. Hoffe, die eine oder andere freut sich drüber. Ich war ganz aus dem Häuschen. Quasselthema?! - Seite 18 Icon_cyclops

Star Trek - TNG
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  ruth So Jun 13, 2010 4:40 pm

Das fand ich ja alles sehr interessant zu lesen.......... Quasselthema?! - Seite 18 C013

also...... das allererste Video, welches ich mir überhaupt auf YouTube angesehen habe, war....Kelly Family Very Happy
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 18 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 25 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 21 ... 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten