Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quasselthema?!

+21
Alex
lenuk
L.O.V.E.
danceoflife
Franzi
apo
BELA
Cherub
Angie
Jenny
tikli
tinebiene
Moni
ruth
rike
Kisu
Anja
Dreamer
rosi
Maren
lizzie
25 verfasser

Seite 21 von 25 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Franzi Di Jul 13, 2010 9:24 am

L.O.V.E. schrieb:Hallo ihr Süßen Smile

Drückt mir bitte für heute ganz ganz feste die Daumen...ich hab heute meinen Arzttermin und da wird mir gesagt, wanns los geht
und wie alles ablaufen wird und wie viel alles kosten wird..!!!

*daumen quetsch bis sie blau werden* Quasselthema?! - Seite 21 Icon_eek
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Di Jul 13, 2010 10:25 am

Franzi schrieb:
L.O.V.E. schrieb:Hallo ihr Süßen Smile

Drückt mir bitte für heute ganz ganz feste die Daumen...ich hab heute meinen Arzttermin und da wird mir gesagt, wanns los geht
und wie alles ablaufen wird und wie viel alles kosten wird..!!!

*daumen quetsch bis sie blau werden* Quasselthema?! - Seite 21 Icon_eek


ganz fest meine Daumen drücke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Di Jul 13, 2010 11:23 am

L.O.V.E. schrieb:Hallo ihr Süßen Smile

Drückt mir bitte für heute ganz ganz feste die Daumen...ich hab heute meinen Arzttermin und da wird mir gesagt, wanns los geht
und wie alles ablaufen wird und wie viel alles kosten wird..!!!

Quasselthema?! - Seite 21 Kaos-not-tagged-smiley-5800Quasselthema?! - Seite 21 Kaos-not-tagged-smiley-5800Quasselthema?! - Seite 21 Kaos-not-tagged-smiley-5800 werde auch ganz fest die Daumen drücken!!!
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  danceoflife Di Jul 13, 2010 3:56 pm

...aber sowas von die Daumen drück..Liebe... I love you
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  ruth Di Jul 13, 2010 6:36 pm

...aber ganz klar, Bea.............
I love you I love you
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dagi Di Jul 13, 2010 7:34 pm

@ L.O.V.E.

ich drücke da natürlich auch gaaaaanz feste mit die Daumen

und Dich natürlich Very Happy
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dreamer Di Jul 13, 2010 10:43 pm

drück...drück...drück....drück...drück....drück...drück....drück...Pause machen....drück....drück....drück....ddrück
...drück....drück...drück...Daumen tut schon weh....drück....drück....drück...drück....

den Rest musst du dir jetzt einfach denken, liebe Bea. Ich denke ganz fest an euch. I love you
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  L.O.V.E. Mi Jul 14, 2010 7:10 am

Guten Morgäääääääääääähhhhhhhhnnnnnnnn..!!!!!!!!!!!!

So, jetzt will ich euch mal erzählen wie´s gestern gelaufen ist..!
Ich war ja ganz schön aufgeregt....schließlich war ich schon fast 2 Jahre nicht mehr in dieser Klinik..!
Also...es geht im September los, sobald die liebe gute alte "Tante Rosa" da ist.
Ich muss ganz schön viele Einheiten täglich spritzen, 225 E (früher musste ich nur 50-100 E spritzen, da es ja keine externe Befruchtung war).
Die ersten drei Tage eben mit 225 E...die restlichen Tage mit "nur" 150 E.
Am 7. Tag kommt eine 2. Spritze hinzu (Eisprung hemmendes Mittel). Die beiden Spritzen muss ich bis zum 10 ZT nehmen und dann muss ich zum Ultraschall. Je nach dem wie groß die Eizellen sind, muss ich noch 1-2 Tage weiterspritzen oder ich muss zur Entnahme.
Das heißt, dass ich dann meinen Eisprung mit einer 3. Spritze auslösen muss. 36 Stunden später müssen mein Mann und ich in die Klinik, wo mir dann unter Vollnarkose alle reifen Eizellen entnommen werden. Mein Männe muss in dieser Zeit ins rosa Kämmerle *hihi..großes Grins*.
Dann werden die Eizellen in einer Petrischale oder so was ähnliches befruchtet. Am nächsten Tag wird geschaut, wie viele Eizellen sich befruchten ließen und am übernächten Tag werden mir zwei Embryos eingesetzt. Dann heißt es 7 Tage bangen, warten, sich nicht überanstrengen und sich nicht stressen lassen. Dann muss ich zur Blutentnahme, worauf dann festgestellt wird ob es geklappt hat.
Die restlichen befruchteten Eizellen werden eingefroren und mir beim 2. Versuch eingesetzt, falls der 1. nicht geklappt hat.
Das heißt, dass ich, falls es zu einem 2. Versuch kommen sollte, nicht mehr die ganze Zeit diese Spritzerei ertragen muss!
Die restlichen 7 Tage Wartezeit, muss ich noch einige Tabletten nehmen.

So, ich denke das war alles!

Und über die Kosten mag ich gar nicht nachdenken....alles zusammen (Medikamente + Behandlung + Kryo (Einfrieren)) kommt auf ca. 2000 €
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dreamer Mi Jul 14, 2010 10:18 am

Guten Morgen Bea!
Das ist ja arbeitsaufwendig das Ganze! Na Hauptsache es klappt, das ist doch das Wichtigste. Very Happy
Aber ich frag jetzt mal ganz dumm. Hattest du nicht mal irgendwann gesagt, dass dein Mann
sterilisiert ist? Groooooßes Fragezeichen?????? Question
Irgendwo in einem Threat, wo du uns erzählt hast, dass ihr die Zusage von der Krankenkasse habt, glaube ich.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  L.O.V.E. Mi Jul 14, 2010 10:28 am

Ja, mein Mann war sterilisiert.
Er hat sich während seiner 1. Ehe und nach seinen 4 Kindern aus dieser Ehe sterilisieren lassen.
2004 hat er es dann rückgängig machen lassen. Das geht! War auch teuer genug, da die KK das leider nicht übernimmt.
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Mi Jul 14, 2010 2:10 pm

ich wünsch euch für die kommende Zeit alles gute und viel Kraft sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  tikli Mi Jul 14, 2010 5:47 pm

Oh man das ist ja heftig.. Ich drück euch ganz doll die Daumen das es klappt. I love you
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  apo Mi Jul 14, 2010 8:15 pm

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen!! Denk an deinen Traum! I love you
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  L.O.V.E. Do Jul 15, 2010 8:03 am

Vielen vielen Dank ♥ Ihr seid soooo lieb ♥
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu So Jul 18, 2010 6:40 pm

Sooooo, meine Thriller, Beat It und Drill Übungs-DvD ist fertig und ich geh mich nun ganz allein vor dem TV zum Horst machen und übe Thriller affraid

Rolling Eyes Laughing Wenn ihr von Knochenbrüchen, zerstörter Inneneinrichtung oder schweren Lachkrämpfen von zum Leben erwachten Möbelstücken mal in der Zeitung lest...das war dann wohl ich Laughing

EDIT: das Uben klappt noch nicht, mein Dvd Player erkennt das Format nicht....*seufz* Technik.... Rolling Eyes also alles umformatieren und nochmal brennen Sleep
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike So Jul 18, 2010 8:47 pm

vllt will dir der player Knochenbrüche ersparen Laughing
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu So Jul 18, 2010 8:49 pm

Laughing Laughing der kennt eher mein Talent Dinge runterfallen oder oder zu Bruch gehen zu lassen, hat es ja schon selbst zu spüren bekommen (in minimaler Form) Rolling Eyes

Das Konvertieren dauert nun ewig Sleep (weswegen ich grad auch wieder hier bin Very Happy)
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike So Jul 18, 2010 8:51 pm

die Technik mag dich heute wohl nicht Laughing
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu So Jul 18, 2010 8:55 pm

nein, habe mein "Technik-Charma" wohl verloren..... scratch
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Quasselthema

Beitrag  tinebiene Fr Jul 23, 2010 10:57 pm

ich muss hier jetzt einfach mal loswerden, dass ich total glücklich bin, dass ich Anja und Angie aus diesen forum bereits persönlich kennenlernen durfte, obwohl das in meiner situation etwas schwierig ist und ich bin einfach nur dankbar dafür und auch für alle anderen hier !! ...die , falls sie mal in der nähe sein sollten, natürlich ganz herzlich willkommen sind!
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  ruth Fr Jul 23, 2010 11:13 pm

Es ist noch was anderes, wenn man sich kennengelernt hat, das hab ich auch so empfunden.

Ganz zufällig werde ich in der nächsten Zeit leider nicht bei Dir vorbeikommen, da liegen zu viele Kilometer zwischen Very Happy Very Happy , aber merken werde ich es mir trotzdem! Ich muß mir mal eine Karte erstellen, wo man überall jemanden kennt....
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Jenny Fr Jul 23, 2010 11:20 pm

ruth schrieb:Es ist noch was anderes, wenn man sich kennengelernt hat, das hab ich auch so empfunden.

Ganz zufällig werde ich in der nächsten Zeit leider nicht bei Dir vorbeikommen, da liegen zu viele Kilometer zwischen Very Happy Very Happy , aber merken werde ich es mir trotzdem! Ich muß mir mal eine Karte erstellen, wo man überall jemanden kennt....

Genau, wir machen eine Rundreise. I love you
Jenny
Jenny

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 65
Ort : in einem kleinen netten Städtchen in Hessen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  tikli Di Jul 27, 2010 6:54 pm

Oh man ey.. ich muss am WE echt bedrunken gewesen sein... Embarassed

Ich war am Samstag mit meiner Mutti und meinem Freund beim Optiker weil ich gern ne neue Brille haben wollte... naja wie soll ich sagen.. eigentlich gefiel mir nix so richtig und ich dacht ich lass mir einfach nur neue Gläser machen. Aber dann holte sie noch eine Brille die im Schaufenster lag und irgendwie fand ichs witzig und da sie innen auch noch pink ist und ich das ja mag überlegte ich erst etwas. Mario findet sowas eh cool und naja so ließ ich mich dann wohl auch etwas überreden..
Naja wie soll ichs nur sagen...Klein Tina rennt seit heut mit einer Nerd-Brille rum.. Quasselthema?! - Seite 21 Sunglasses oh man ey.. das erste was mein Vater heute zu mir sagte war "Ach du scheiße" Mmh und jetz sitz ich grad hier und denk mir auch so auch du scheiße.. was hastn da gekauft. Oh man bin ich bekloppt. Embarassed Embarassed Embarassed

Quasselthema?! - Seite 21 Aca87110

affraid affraid
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Di Jul 27, 2010 7:06 pm

Zeig doch mal ein Foto Tina!? Vllt im "geschützten Bereich" ?

Also ich stell mir vor das du in etwas so aussehen könntest damit
Quasselthema?! - Seite 21 KLICK_NerdyHilary_01
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  tikli Di Jul 27, 2010 7:12 pm

nee ich glaub der steht sie besser. Werd in nächste Zeit mal ein Bild machen.. oh man ey.. Hilfe!! Rolling Eyes
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 21 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 25 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten