Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht

+2
Dreamer
Franzi
6 verfasser

Nach unten

Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht Empty Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht

Beitrag  Franzi Fr Apr 09, 2010 9:37 pm

Hallo Ladies!

Ich habe wahrscheinlich die Möglichkeit ein Interview mit Alex Gernandt von der Bravo zu machen. Zur Erinnerung, das ist DER Typ:

Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht 10706_122000812164

Ich möchte allerdings nichts machen, das in die Richtung "erzähl mal was Du so mit Michael erlebt hast" geht. So ein Interview hat er schon mal gegeben. Mich interessieren eher Dinge wie:

- Du bezeichnet Dich selbst als Fan. Kannst Du da noch als Journalist objektiv berichten? Oder berichtet die Bravo nur positiv?
- Wie bringt man Jugendlichen so schwer verdauliche Dinge wie den Prozess nahe?
- Wie hast Du Michael im Lauf der Jahre wahrgenommen? Hat er sich verändert?
- Haben sich die Fans im Laufe der Jahre verändert? Sind sie mehr/weniger, zurückhaltender/aggressiver etc. geworden?
u.s.w.

Ich möchte Euch bitten hier Fragen zu posten, die ihr gerne stellen würdet. Wie gesagt, es soll v.a. um FttF bezogene Dinge gehen. Ich möchte weniger Sachen fragen wie: Was war Dein lustigstes Erlebnis mit Michael.

Danke!

Bin gespannt auf Eure Fragen!


Zuletzt von Franzi am Sa Apr 10, 2010 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht Empty Re: Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht

Beitrag  Dreamer Fr Apr 09, 2010 10:55 pm

Das wäre ja super, wenn das klappen würde, Franzi!
Irgendwie ist mir dieser Alex Gernandt schon immer sehr sympathisch rüber gekommen.
Ich werd mir mal Gedanken mache, was man sinnvolles frangen könnte. Denn isch stelle
es mir nicht einfach vor, Fragen zu stellen, die noch nie gefragt wurden.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht Empty Re: Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht

Beitrag  Franzi Sa Apr 10, 2010 10:53 am

Hab heute Nacht nochmal mein Hirn angestrengt.
Freue mich auf Eure Vorschläge.

- Was macht für ihn einen MJ-Fan aus? (Was macht IHN zum Fan und
wie erlebt er "die" Fans?)
- Was bedeutet für ihn das "Phänomen" Michael Jackson?

- Wer war MJ für ihn? (ein Job? Was wen er für z.B. die Backstreet Boys oder die Kellys zuständig gewesen wäre?)

- Wie sieht er das alles, jetzt, wo Michael tot ist, sich die Welt
aber trotzdem weiter dreht, das Leben - und auch die Arbeit! - weiter
geht?
- Was ist von Michael Jackson geblieben?
- Ist Michael Jackson echt immer noch "aktuell" bei den
Jugendlichen von heute? Oder macht man vielleicht nur den gewohnten
Trott weiter, berichtet weiter, weil man das schon immer gemacht hat -
am Zielpublikum vorbei? Vielleicht auch einfach, weil man selber nicht
'loslassen' will?
- Was bedeutete es, all die Jahre über Michael zu berichten? (Grad
in den "dunklen Zeiten". Gab es Druck, Kritik, Gegenstimmen....?)
- Wie ging man mit den weniger angenehmen Themen um? Welche
Botschaft vermittelt man da Jugendlichen, die sich selber gerade ein
Wertesystem aufbauen und ihre Sexualität ganz langsam erkunden?
- Gibt es jetzt, nach Michaels Tod, eine "neue Generation Fans",
oder war dieser Hype nur ein kurzzeitiges Phänomen? Was unterscheidet
diese "neuen" Fans von den "alten"?
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht Empty Re: Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht

Beitrag  Kisu Sa Apr 10, 2010 1:23 pm

Hey Franzi,

Das hört sich echt interessant an und die Fragen die du schon hast find ich gut! Wird das Interview dann irgendwo veröffentlicht? Ich grübel noch, um dir ein parr Vorschläge für Fragen zu machen, aber die die mir so einfallen, sind irgendwie naja, alle schon dagewesen tongue

Ich weiß nicht, vielleicht "Was er MJ sagen wollen würde, wenn er die Möglichkeit hätte ihn einmal zu sehen".....aber die Frage ist so alt wie die Welt, ich find die Antwort sagt aber viel über die persönliche Meinung jedes Einzelnen aus. Very Happy
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht Empty Re: Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht

Beitrag  danceoflife Sa Apr 10, 2010 2:14 pm

..hey Franzi..coole Sache..mit dem Alex....du hast meiner Meinung nach schon ziemlich alle Fragen aufgeführt, die mir auch z.T. durch den Kopf gingen...was mich interessieren würde, ist, warum gerade in letzter Zeit die BRAVO jetzt gerade wegen den Untersuchungen und den Vorverhandlungen zum Prozess teilweise unrecherchiert und nur "übernommen" aus anderen Medien Artikel und Schlagzeilen veröffentlicht..da war ich doch etwas mehr als konsterniert...aber das sollte ich vielleicht selbst mal erfragen...weill es zu deinem Thema nicht reinpasst...und der Alex Gernandt..den ich sehr schätze.. wahrscheinlich damit nix direkt zu tun hat..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht Empty Re: Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht

Beitrag  rike Sa Apr 10, 2010 2:34 pm

Very Happy cool.... ich drück dir die Daumen das alles so klappt wie du es dir wünscht und vorstellst!!! I love you

Ich zerbrech mir auch schon ne Weile den Kopf über Fragen die vllt nich toft gestellt werden...... scratch


Vllt...........


- Warum wird so selten über den Philantropen (true humantitarian] Michael Jackson berichtet? Welche Gründe könnten das sein?

- Wie sehen Sie die Chancen für ein Michael Jackson Denkmal in München ? Was halten sie selber davon?

- Die meisten Menschen die MJ persönlich kennenlernen durften berichten immer wieder davon das Mj eine ganz besondere Aura ausstrahlte - von Wärme und einer inneren Ruhe die die meisten dann verspürten wird erzählt etc . Erging es Ihnen ebenso oder haben Ihnen selbst Menschen davon berichtet?

- Wie glauben Sie wird Michael Jackson in z. B. 20 Jahren von der Öffentlchkeit wahrgenommen werden??
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht Empty Re: Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht

Beitrag  Dreamer So Apr 11, 2010 6:41 pm

Gut, gut! Dann brauch ich mein Hirn ja nicht mehr anstrengen. Hier sind ja inzwischen so interessante Fragen aufgetaucht, da
fällt mir langsam auch nichts mehr ein. Es würde mich auch sehr interessieren, ob das Interview dann veröffetnlicht wird.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht Empty Re: Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht

Beitrag  rosi So Apr 11, 2010 9:46 pm

Hi Franzi,

das ist ja echt spannend
bounce Fragen fallen mir derzeit nicht ein - ich denke, das steht schon alles hier. Aber ich wünsche Dir ganz viel Spaß und gib uns bescheid, wo wir die Veröffentlichung finden können cheers
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht Empty Re: Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht

Beitrag  rike Mo Apr 12, 2010 5:19 pm

ich würd ihn noch fragen:

"Welches ist ihr persönliches Lieblingslied und warum?"
"Wie sehen sie den Prozess gegen C. Murray?"
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht Empty Re: Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht

Beitrag  Dreamer Mo Apr 12, 2010 8:33 pm

Angie!! Wo treibst du dich rum?
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht Empty Re: Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht

Beitrag  rike Di Apr 13, 2010 8:58 am

weißt du schon ob das Interview klappt Franzi? Very Happy
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht Empty Re: Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht

Beitrag  rike Fr Apr 23, 2010 9:56 am

rike schrieb:weißt du schon ob das Interview klappt Franzi? Very Happy

mal hochschubse......... Wink
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht Empty Re: Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht

Beitrag  Franzi Fr Apr 23, 2010 8:27 pm

Keine Hektik! Is in Arbeit! Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht Icon_cool
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht Empty Re: Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht

Beitrag  rike So Apr 25, 2010 7:36 pm

Franzi schrieb:Keine Hektik! Is in Arbeit! Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht Icon_cool

keine Hektik... nur große Neugier Laughing
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht Empty Re: Interview mit Alex Gernandt (Bravo) - Fragen gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten