Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

michael in tv oder radio

+28
Dagi
Franzi
L.O.V.E.
lenuk
black crow
BELA
Anja
Mabba
Jenny
apo
tinebiene
Moni
Angie
Cherub
Maren
Dreamer
lea
Mike
ruth
lisa
tikli
CoSi
Andrea
rosi
Kisu
danceoflife
rike
lizzie
32 verfasser

Seite 13 von 25 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter

Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  apo So Jan 17, 2010 5:46 pm

Danke rike,
bloß gut, dass ich doch mal kurz vorbeigeguckt habe.
Fernsehzeitungen kaufe ich nicht, stimmen meistens sowieso nicht.
Also ganz, ganz herzlichen Dank! I love you
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  ruth So Jan 17, 2010 10:03 pm

rike schrieb:GLEICH 16h AUF VIVA - VIVA SPEZIAL Michael Jackson.... sämtliche Clips Very Happy

Und das sehe ich jetzt erst Sad .
War bestimmt gut Question michael in tv oder radio - Seite 13 A065
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  Jenny So Jan 17, 2010 11:10 pm

ruth schrieb:
rike schrieb:GLEICH 16h AUF VIVA - VIVA SPEZIAL Michael Jackson.... sämtliche Clips Very Happy

Und das sehe ich jetzt erst Sad .
War bestimmt gut Question michael in tv oder radio - Seite 13 A065

ich hab um 16.30h per Zufall reingeschaltet.
sie haben ein paar Clips gezeigt, zwischendurch dummes Zeug gesprochen und ständig Werbepausen gemacht.
Die Videos von Michael sind schon klasse !!
Jenny
Jenny

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 65
Ort : in einem kleinen netten Städtchen in Hessen

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rike So Jan 17, 2010 11:50 pm

naja.... VIVA eben... der Sender besteht aus Werbung mit Programmunterbrechung Rolling Eyes aber ich finds schön die videos dort zu sehen.. ist irngedwie was anderes.... Embarassed
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rike Fr Jan 29, 2010 12:31 pm

heute kommt auf RTL wieder die Chartshow


" Die Ultimative Chart Show – Die längsten Karrieren Der Chartgeschichte, Freitag 29. Januar 2010 Um 21:15 Uhr Bei RTL. Es ist wieder so weit. Die allseits beliebte Musikshow, “Die ultimative Chart Show” – “Die längsten Karrieren der Chartgeschichte” mit Oliver Geissen und seinen Studiogästen wird am Freitag, 29. Januar, um 21.15 Uhr bei RTL ausgestrahl.

Diese “Die Ultimative Chartshow” ist die 80. Sendung der Fernsehshow, die seit dem 21. Mai 2003 auf RTL ausgestrahlt wird.

Unter anderem mit Rolling Stones, Vicky Leandros, die Bee Gees und Peter Maffay, musikalische Urgesteine, die Musikgeschichte geschrieben haben, Titanen der Musikgeschichte, seit Jahrzehnte auf der Bühne, überlebende eines erbermungslos harten Musikgeschäfts, für alle, die am Freitagabend eine Abwechselung zu den unzähligen Popsternchen und One-Hit-Wondern a la Bohlen und Co. und ihrem Einheitsbrei brauchen.

Außergewöhnliches Talent, harte Arbeit, gute Manager oder eine Extraportion Glück? Was macht einen über Jahrzehnte erfolgreichen Künstler aus? Howard Carpendale zum Beispiel feierte 1969 mit “Ob-La-Di Ob-La-Da” seinen ersten Charterfolg. 40 Jahre später erobert er 2009 mit “Noch immer mittendrin” die Herzen seiner Fans.

Wer hat die längste Karriere hingelegt? Wer gehört neben Elton John, Michael Holm und Cher auf die Liste der Künstler mit den dauerhaftesten Karrieren? Was sind die Erfolgsrezepte der musikalischen Urgesteine und schliesslich, Wer schafft den Sprung auf das Treppchen? All diese Fragen werden Oliver Geissen und seine Studiogäste beantworten, eine Hitliste der Titanen der Musikbranche erstellen, und am Ende den Sieger ermitteln.

Prominente Gäste im Studion sind Thomas M. Stein und Nazan Eckes. Showacts im Studio sind Howard Carpendale, Mary Roos und Paul Kuhn.

Viel Spass wünsche ich bei „Die ultimative Chart Show” – “Die längsten Karrieren der Chartgeschichte“, Freitag 29. Januar um 21:15 Uhr bei RTL mit Oliver Geissen."
Quelle


Ob Michael da auch bei ist???? Ich schätze mal er hat gute Chancen denn : Michael erreichte von 1983 bis 1997 mit insgesamt 11 Liedern eine Platzierung in den „Top 5“ der deutschen Single-Charts. Davon belegten zwei Lieder den ersten Platz.
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rike Fr Feb 12, 2010 3:30 pm

ich stell es mal hier mit ein..... denke hier passt es gut..... aber :

Taschentücher bereitlegen Sad Idea

"Die Akte Michael Jackson" von Kabel 1 aus dem Jahr 2009

















rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  apo So Feb 21, 2010 1:15 am

Hier schon einmal ein Lichtblick zum Vormerken für März!
Am 12.03. sendet RTL ab 22.30 Uhr (Termin vorher nochmal prüfen, lange Vorhersagen sind oft fehlerbehaftet)
" 100 Prozent Michael Jackson"

In der mitreißenden Doku '100 Prozent Michael Jackson' erzählt RTL die beispiellose Karriere eines gefeierten Weltstars mit zwei Gesichtern. Michael Jackson war der Überflieger der Popgeschichte - der unbestrittene 'King of Pop'. Aber der Weg vom Wunderkind zum größten Star aller Zeiten war für Michael von Anfang an steinig: Immer wieder überschatteten Familienstreitigkeiten, Gerüchte, Negativpresse und Prozesse seine sensationelle Hochglanzkarriere.
Ein Leben wie eine Achterbahn. Die tragische Figur der vergangenen Jahre brachte man mit dem großartigen Künstler kaum noch in Verbindung. 'Der King of Pop', gestorben an einem Herzstillstand im Alter von 50 Jahren, hatte ein Leben wie kein anderer Megastar. Interviews mit Weggefährten, Familie, Stars und noch nie gezeigtes Archivmaterial von Michael Jackson runden die RTL-Dokumentation ab.
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  Cherub So Feb 21, 2010 10:27 am

Danke für den Hinweis,
da bin ich ja mal gespant..
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  danceoflife So Feb 21, 2010 2:12 pm

..danke dir für die Ansage...werd mir den Termin vormerken..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  apo So Feb 21, 2010 6:24 pm

Cherub schrieb:Danke für den Hinweis,
da bin ich ja mal gespant..
Ich bin auch gespannt und hoffe, dass es mit dem Aufnehmen klappt.
Ich stelle mir gerade deinen Sonntagmorgen-Frühstückstisch vor: Kaffee, Frühstücksei und PC!!
(Ist nicht böse gemeint, wirklich nicht, aber ich hatte deine Antwortzeit zufällig gesehen.)
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rike Do März 04, 2010 3:14 pm

Echo-Verleihung: Neue Könige gesucht
Robbie Williams und Rihanna singen, Michael Jackson wurde disqualifiziert: Heute Abend steigt der 19. Echo – mit Überraschungsbesuch aus Hollywood.

Bei seinem letzten Echo-Auftritt schwebte er von der Hallendecke und sang „Give Peace a Chance“. Das war vor sieben Jahren, kurz vor dem Irakkrieg, Robbie Williams wollte mit seiner Showeinlage ein Zeichen setzen.

Diesmal will er nur singen. Und sich nach Möglichkeit anschließend gleich noch eine Auszeichnung abholen, in der Kategorie „bester internationaler Popkünstler“ ist er haushoher Favorit. Ansonsten könnte die 19. Echo-Verleihung am heutigen Donnerstagabend auf dem Messegelände für Überraschungen gut sein: Neben den Auftritten von Robbie Williams und Rihanna kündigte der Veranstalter kurzfristig die Teilnahme von US-Sängerin Ke$ha an, die mit „Tik Tok“ gerade auf Platz eins der deutschen Charts steht. Ke$ha, die eigentlich Kesha Rose Sebert heißt, fiel erst kürzlich bei der Verleihung eines Schweizer Musikpreises durch die Ankündigung auf, einem der Preisträger auf der Aftershowparty „in den Hintern beißen“ zu wollen. Passiert ist aber nichts.

Rund 4000 Zuschauer dürfen sich die Show heute live unterm Funkturm angucken, alle anderen können die Verleihung im Fernsehen verfolgen, die ARD überträgt ab 20.15 Uhr. Auch Xavier Naidoo, Jan Delay und Gossip werden im Showprogramm auftreten. Besonders spannend wird die Entscheidung in der Kategorie „bestes Album des Jahres“, die zwischen Peter Fox, Lady Gaga, Depeche Mode und Rammstein fallen wird.

Disqualifiziert wurde Michael Jackson. Nach den Verkaufszahlen – und die sind für eine Echo-Nominierung entscheidend – hätte seine postum veröffentlichte Hit-Sammlung „King of Pop“ nämlich in die engere Auswahl kommen müssen. Den Regularien entsprechend muss der Interpret allerdings leben, um Aussicht auf einen Echo zu haben, heißt es. Trotzdem soll Jackson heute Abend gedacht werden – wie genau, wird ebenso geheim gehalten wie Details des Auftritts der Berliner Band Ich & Ich, der gestern bei einer Gala im Grill Royal vorab ein Echo als bestes Produzententeam zugesprochen wurde. Sänger Adel Tawil mag „nichts verraten, aber man wird uns hören wie noch nie“. Zudem könne es recht eng werden auf der Bühne, sagt er. Vielleicht wird Tawil von einem Kinderchor begleitet. Vielleicht von einem ganzen Orchester. Möglich auch, dass es zu einem Allstar-Auftritt aller anwesenden Künstler kommt, das gab es schon mehrfach beim Echo, zum Beispiel 1992, als die Scorpions sämtliche Musiker des Abends auf die Bühne baten und dann Herbert Grönemeyer, Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen gemeinsam „Wind of Change“ singen mussten.

Westernhagen ist auch heute wieder nominiert, in der Kategorie „bester nationaler Künstler“ hat er allerdings einen sehr schweren Stand gegen Peter Maffay. Der trägt am Abend ein Medley seiner größten Hits vor, von „Du“ bis „Über sieben Brücken musst Du gehen“.

Und noch ein Star hat sich kurzfristig für die Echo-Verleihung angemeldet. Allerdings möchte der weder singen noch Preise annehmen: Hollywood-Schauspieler Val Kilmer ließ am Dienstag telefonisch bei den Veranstaltern anfragen, ob diese nicht noch einen Platz im Publikum bereitstellen könnten – dann würde er nämlich spontan nach Berlin fliegen, er sei sowieso gerade wegen Dreharbeiten in Paris. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: Sie können.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben-Echo-Pop;art125,3047237
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rike Do März 04, 2010 3:16 pm

wer kostenlos was aufnehmen möchte kann das hier tun: http://www.onlinetvrecorder.com/

Man bekommt dann ne mail ab wann man das Programm runterladen kann - wenn man , allerdings ist das freiwillig, etwas bezahlt , kann man etwas schneller runterladen.....
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  danceoflife Sa März 06, 2010 1:22 pm

..einen schönen Samstag wünsch ich euch allen hier...und wer das Michael Jackson tribute bei der ECHO-Verleihung net sehen konnte, hier der Ausschnitt..enjoy it!!!I love you

https://www.youtube.com/watch?v=Zj8pWJVmPt4
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  Mabba So März 07, 2010 1:12 pm

rike schrieb:wer kostenlos was aufnehmen möchte kann das hier tun: http://www.onlinetvrecorder.com/

Man bekommt dann ne mail ab wann man das Programm runterladen kann - wenn man , allerdings ist das freiwillig, etwas bezahlt , kann man etwas schneller runterladen.....

Du auch dort? Bin auch da registriert, schon seit langem, wir können uns ja kontaktieren, wenns um pooling sender geht.

Mabba

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 59

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rike So März 07, 2010 11:51 pm

ja klar.......
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rosi Di März 09, 2010 7:31 am

MICHAEL JACKSON: Vom gefeierten Star zum gejagten Freak

In der mitreißenden Doku “100 Prozent Michael Jackson” zeichnet RTL am Freitag, 12. März, 22.30 Uhr, die ereignisreiche Laufbahn eines Ausnahmekünstlers nach, dessen Leben ein tragisches Ende nahm. Michael Jackson war gefeierter Weltstar, „King of Pop“, musikalischer Überflieger – aber auch Freak und Tablettensüchtiger. Schon als kleiner Junge vom tyrannischen Vater auf die großen Bühnen der Welt gezerrt, durfte er nie erleben, was es heißt, unbeschwert aufzuwachsen. Michael erklomm mit einer unfassbaren Schnelligkeit den Popthron – und fiel später mit der gleichen Geschwindigkeit auf den Boden der Tatsachen zurück. Missbrauchsvorwürfe, zahlreiche Schönheits-OPs und Tablettensucht überschatteten den beispiellosen Erfolg. Im Juni 2009 starb der „King of Pop“ im Alter von 50 Jahren an einem Herzstillstand. Viele sind sich sicher: Einen Megastar wie Michael Jackson wird es kein zweites Mal geben. Interviews mit Weggefährten, Familie und Stars sowie noch nie gezeigtes Archivmaterial machen die RTL-Dokumentation zu einem ganz besonderen Highlight.

„Was immer ich singe, das meine ich auch. Ich singe ein Lied nicht, wenn ich nicht daran glaube!“ Diese Philosophie vertrat Michael Jackson schon, seit er als kleiner Junge mit seinen Brüdern als „The Jackson Five“ seine Karriere begann. Doch der frühe Erfolg brachte auch seine Schattenseiten mit sich, wie Alex Gernandt, stellvertretender BRAVO-Chefredakteur und Jackson-Kenner, weiß: „Diese verlorene Kindheit – immer im Musikstudio und auf der Bühne statt auf Spielplätzen zu sein. Michael lebte schon immer in einer Erwachsenenwelt und musste funktionieren!“ Nachdem das Ausnahmetalent seine Solokarriere begann, ging es schnell steil bergauf: Ein Nummer-Eins-Hit jagte den nächsten und tausende kreischende Fans füllten riesige Hallen, um ihren Star live zu erleben. Ob Moonwalk, Glitzerhandschuh oder der provokante Griff in den Schritt – der Hitgarant veränderte das Showbusiness! Und wer kann nicht noch heute Songs wie „Thriller“, „Beat it“ oder „Bad“ mitsingen? Jackson erklomm den Popthron auf beeindruckende Art und Weise und gab ihn über Jahre hinweg nicht mehr ab.

Doch die von vermeintlich glänzende Welt des Megastars bekam einen tiefen Riss: Gerüchte um sein Liebesleben, Kindesmissbrauchsvorwürfe, körperliche Entstellung durch zu viele Schönheits-OPs, gejagt von der Presse – die Poplegende ging daran zu Grunde. Tabletten waren nötig, damit er zur Ruhe kam. Das tragische Ende ist bekannt: Kurz vor seinem großen Comeback mit ausverkaufter Konzertserie in der Londoner O2 Arena starb Jackson am 25. Juni 2009 an einer Überdosis Medikamente. Marcel Avram, enger Freund des begabten Musikers, stellt ernüchternd fest: „Jeder andere wäre schon zehn Mal gestorben. Michael hat alles überlebt. Jeden Skandal, jede Tournee. Nur sein eigenes Leben – das hat er nicht überlebt.“

Prominente Fans und Wegbegleiter kommen in der bewegenden Doku zu Wort und erzählen, was sie mit dem „King of Pop“ verbinden und was sie mit ihm erlebt haben. Neben Konzertausschnitten, Fernsehauftritten und Preisverleihungen zeigt RTL beispielsweise auch sehr persönliches Material aus der Kindheit und den dunklen Tagen des Michael Jackson.

Quelle: RTL
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rike Di März 09, 2010 9:06 am

habs schon im onlinerecorder programimiert Surprised
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  danceoflife Di März 09, 2010 7:37 pm

..Interview ABC..mit den Bodyguards von >Michael , die in den letzten Jahren für seine Sicherheit sorgten..
..nach meinem Empfinden :POSITIV.!!!

http://mjklub.com/redirect-to/?redirect=http%3A%2F%2Fabcnews.go.com%2FGMA%2F
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rike Di März 09, 2010 8:39 pm

Danke dir.... sie scheinen wirklich nette Leute zu sein sunny

http://abcnews.go.com/GMA/MichaelJackson/michael-jacksons-bodyguard-speak-good-morning-america/story?id=10042458 Exclamation
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  danceoflife Mi März 10, 2010 5:36 pm

..und heute wurde es sehr emotional..alle drei haben am Ende Tränen in den Augen..und ich hatte das auch..oh Gott...

http://mjklub.com/redirect-to/?redirect=http%3A%2F%2Fabcnews.go.com%2FGMA%2F
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  Jenny Mi März 10, 2010 8:49 pm

sie sehen nett aus - nur ich verstehe sie nicht, mein Englisch reicht nicht aus Sad
Jenny
Jenny

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 65
Ort : in einem kleinen netten Städtchen in Hessen

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rosi Mi März 10, 2010 8:51 pm

Hi Jenny,
lese doch einfach mal meinen obigen Beitrag. Da steht drin, um was es im wesentlichen geht.
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  Jenny Mi März 10, 2010 8:58 pm

rosi schrieb:Hi Jenny,
lese doch einfach mal meinen obigen Beitrag. Da steht drin, um was es im wesentlichen geht.
Liebe Grüße
Rosi

danke, liebe Rosi sunny
der Hauptinhalt ist mir schon klar, ich bin frustriert, weil ich nichtmal die Antworten der Bodyguards verstehe. Sad
naja sollte heute nur Videos schauen, bin eh frustriert ........
Jenny
Jenny

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 65
Ort : in einem kleinen netten Städtchen in Hessen

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rosi Mi März 10, 2010 9:02 pm

Ach komm Jenny - wir lesen dann einfach dass ins deutsche übersetzte Buch - ist doch alles ganz easy
michael in tv oder radio - Seite 13 Baby-0141
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  Anja Do März 11, 2010 11:27 am

rosi schrieb:Ach komm Jenny - wir lesen dann einfach dass ins deutsche übersetzte Buch - ist doch alles ganz easy
michael in tv oder radio - Seite 13 Baby-0141
für mich bitte auch Smile
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 43
Ort : Kipfenberg

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 13 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 25 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten