Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

michael in tv oder radio

+28
Dagi
Franzi
L.O.V.E.
lenuk
black crow
BELA
Anja
Mabba
Jenny
apo
tinebiene
Moni
Angie
Cherub
Maren
Dreamer
lea
Mike
ruth
lisa
tikli
CoSi
Andrea
rosi
Kisu
danceoflife
rike
lizzie
32 verfasser

Seite 3 von 25 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  lizzie So Okt 25, 2009 7:44 pm

da fängt es schon an,warum erzählt diese dame so etwas Question
bin auch heilpraktiker ich würde niemals etwas ,was mir anvertraut wurde öffentlich verbreiten,
sie ist noch zusätzlich ärztin , dann ist es noch schlimmer. Evil or Very Mad
so was darf man nicht ,auch in amerika existiert die schweigepflicht meines wissens nach.
ich kann es mir nicht vorstellen, das michael so verantwortungslos seinen kindern gegenüber war.
nehme auch viele und starke medis, von denen ein gesunder mensch umfallen würde ,aber ich bin nicht gesund ,durch die medis sind leber niere und knochen kaputt und ich nehme sie auf alle fälle noch nicht so lange ,wie michael angeblich süchtig war Evil or Very Mad
michael hatte auch starke schmerzen litt unter schlaflosigkeit,dagen nahm er medis ein, hatte sich aber sogar einen arzt ins haus geholt, daran sieht man doch das er verantwortung gezeigt hat, oder Question
woher nehmen sich die menschen heraus so was zu schreiben.
wenn er so abhänig gewesen wäre ,wären seine inneren organe ,leber, niere herz nicht so gesund wie sie es laut gerichtsmedizin waren.
es sind schreckliche lügen ,nur um den eigenen ar,,, zu retten. Evil or Very Mad
entschuldigt meinen ton,bin nur eben wieder sehr ärgerlich geworden entschuldigt bitte Embarassed
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rosi So Okt 25, 2009 7:54 pm

Hi Lizzie,
genau das verstehe ich auch nicht; auf der einen Seite die angebliche Medikamentensucht - und das seit auch angeblich 1984. Dann gab´s ja wohl mal tatsächlich eine Entziehungskur mit Hilfe von Liz Taylor. Dann wieder angeblich Rückfall in die Medikamentensucht. Aber warum zeigt sich dann kein Schaden an der Leber?
In der heutigen Doku wurde (ich glaube es war Quincy Jones) auch erwähnt, dass er schon viele Ärzte hatte, die ihn aber mit der erforderlichen ärztlichen Verantwortung immer gut behandelt haben. Und auch er ist der Meinung, dass Michael noch leben würde, wenn er nicht von diesem Arzt behandelt worden wäre.

Um nochmal auf das heute schon erwähnte "gute Timing beim Sterben" zurückzukommen. Tatsächlich ist in der Doku gefallen, dass es der richtige Zeitpunkt war - nämlich als er noch berühmt und erfolgreich war. Das hätte ihm praktisch den späteren Untergang erspart.
Kann man sehen, wie man will - ich aber sehe das anders. Denn er hätte sicher seine Kinder gerne selbst groß gezogen und hätte in einigen Jahren keine Bühnenauftritte mehr vermisst. Das glaube ich zumindest.
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  lizzie So Okt 25, 2009 7:58 pm

das meine ich auch ,er hätte nie freiwillig seine jetzt noch kleinen kinder allein gelassen.
ausserdem war er so lange nicht auf einer bühne, er hätte es locker noch ein paar mehr jahre ausgehalten.
sicher kam der tod zum richtigen zeitpunkt ,fragt sich nur für wen. Question
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rike So Okt 25, 2009 11:27 pm

nein, er wäre nie freiwillig aus dem Leben geschieden No

Und die intensive Sucht kann ja soooo auch nicht gewesen sein denn, wie Lizzie schon schrieb, wäre dann die Leber geschädigt oder auch Nieren etc und laut dem was man bisher aus dem Autopsiebericht weiß ( offiziell ist es zwar noch nciht bestätigt aber ganz falsch werden sie den ja hoffentlich nicht zitieren) waren Herz und andere Organe ok!

Hab grade nur die letzten Sätze von Sat1 mitbekommen wo es hieß das LaToya und die Familie sich den Film nicht angucken werden udn es im Bericht hieß... " ne, klar, denn die Familie kann damit kein Geld verdienen" Wink
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  CoSi So Okt 25, 2009 11:35 pm

[quote="rosi"]Hi Lizzie,
genau das verstehe ich auch nicht; auf der einen Seite die angebliche Medikamentensucht - und das seit auch angeblich 1984. ... Dann wieder angeblich Rückfall in die Medikamentensucht. Aber warum zeigt sich dann kein Schaden an der Leber?
... wenn er nicht von diesem Arzt behandelt worden wäre.

uote]

Ja, Rosi, und ich bin, wie Du, sicher, dass er "seine" (wie auch immer) Kinder gerne selbst aufgezogen hätte.
100%-ig!!!

Ich vermute einfach mal, dass diese Jahre mit "seinen" Kindern - ohne Bühnenstress- für ihn, MJ, die glücklichsten waren!

LG CoSi
CoSi
CoSi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 71
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  lizzie So Okt 25, 2009 11:38 pm

ich glaube das versteht niemand der denken kann Exclamation
die aussagen widersprechen sich ständig und wenn man es mitbekommt was man erzählt werden weitere lügen erfunden um die ersten zu decken.
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  danceoflife So Okt 25, 2009 11:56 pm

elisabeth schrieb:ich glaube das versteht niemand der denken kann michael in tv oder radio - Seite 3 Icon_exclaim
die aussagen widersprechen sich ständig und wenn man es mitbekommt was man erzählt werden weitere lügen erfunden um die ersten zu decken.
lg
lizzie michael in tv oder radio - Seite 3 Icon_sunny


guten Abend, liebe Lizzie...du sagst es mal wieder richtig...es gibt soviele Widersprüche..ich hab die letzten Monate gelernt, solche Medienberichte mit Abstand zu lesen/sehen...laßt euch hier net ins Bockshorn jagen..bildet euch eine eigene Meinung -das tut ihr ja- und diese Sachen sind so oft Mist und tabloid-shit oder aus dem Zusammenhang gerissen..und wenn dann die LaToya -meine allerliebste Obersabblerin- mitmischt...nee das halt ich net aus und dann geht bei mir eine Warnlampe an!
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Michael Jackson - on nutsie

Beitrag  CoSi Mo Okt 26, 2009 12:48 am

Hallo MJ-Gemeinde,

nach mehrfachen letztendlich dann aber doch unerquicklichen Recherchen kam ich auf diese internet-"radio"-site;
der Link zu den michael-jackson-playlists ist :
http://www.nutsie.com/search/nutsie?search_type=playlist&filter=Michael%20Jackson

Da hat man dann die Auswahl unter ca. 600 Playlists!!!

Eine meiner Favoriten-Playlist ist (auch noch andere, sie dudeln bei mir den ganzen Tag, wenn ich an der Arbeit bin):
http://www.nutsie.com/playlist/Michael%20Jackson/177546

Das Internet ist einfach genial ;-)))

Liebste Grüße
CoSi
CoSi
CoSi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 71
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  CoSi Mo Okt 26, 2009 1:26 am

Ups, meine Mail von 10:35 ist falsch ins Forum rübergekommen...
Verstümmelt, aber evtl. auch mein Fehler. Sie sollte eine Antwort auf eine andere Mail sein, bzw. sie teilweise beinhalten....

Ich gestehe ganz offen, dass ich bei seiner Ankündigung der Konzerte und dann auch bei den ersten Schnippseln von den letzten Proben nicht wirklich Vertrauen darin hatte, dass er das alles unbeschadet und glücklich übersteht. Sorry, aber ich was skeptisch bei seinen doch nicht ganz 100%igen Bewegungen; ich bemerkte zumindest bei der Annäherung zu seiner Gitaristin, gewisse Unsicherheiten...
Lasst uns doch ehrlich sein, - er war auch schon über 50. Wo hätte das enden sollen? Er hat seine Songs und die immensen Tanzschritte immer 100% gebracht und wollte sie auch in Zukunft so abliefern.

Das war ihm in diesem Alter nicht unbedingt - wieder zu 100% - zumutbar. So leid es mir tut, - diese Wahrheit müssen wir (ich versuche Euch ins Boot zu nehmen) als gegeben hinnehmen. Darin hat dieser "Irgendwer" in der ZDF-Sendung Recht. Vielleicht war es MJ's richtiger Zeitpunkt, zu gehen, auch wenn es mir und Euch noch immer unheimlich schwer fällt, es zu akzeptieren: ;-((( !!!!
Ich ertappe mich noch immer bei gewissen Szenen/Songs bzw. deren MJ-Interpretationen, dass meine Tränendrüsen in Bereitschaft sind, bzw. sich selbständig machen.
Wir hoffen auf den Aufwärtstrend, nicht?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebste Grüße
CoSi
CoSi
CoSi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 71
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  lizzie Mo Okt 26, 2009 3:21 am

sicher wäre es zumindestens schwer geworden alles so zu erreichen und vorallendinge zuhalten wie michael es gern mochte mindestens 1000%
aber ich glaube ganz sicher das er sich und seinen körper gut einschätzen konnte,was wenn wir einmal überlegen auch uns nicht schwer fällt ,jedenfalls bei unseren körper.ich weiss immer wie weit ich gehen kann und ob noch reserven da sind.
es wird glaube ich immer der gleiche fehler gemacht, das man sich da recht herausnimmt zu beurteilen was andere menschen schaffen oder nicht.
bei berühmten menschen erfolgt diese beurteilung via fernsehen oder bilder bestes beispiel im moment tokio hotel , dort wird auch gemutmast ob der sänger magersüchtig sei.
ich persönlich weiss das ich stärker bin als viel annehmen, im umkehrschluss aber auch sehr schwach und verletzbar bin ,vielleicht gerade in dem augenblick in dem mich alle als starke unverwundbare frau sehe und ich auch diesen eindruck vermittele.
deshalb sollte man mit ferndiagnosen jeglicher art sehr vorsichtig sein,obwohl ich mich auch dabei ertappe,
lasst uns den film sehen, vielleicht sind wir dann schlauer ,obwohl das sicher nur momentaufnahmen sein können und uns niemals vermitteln können ob und wenn wieviele konzerte michael hätte geben können.
bin aber nach wie vor der meinung ,das nicht er diesen zeitpunkt als richtig ansah diese welt zu verlassen, sondern das es wie fast alles in seinem leben fremdbestimmt war, von wem auch immer.
aber wie es letzendlich war,das ergebnis ist das gleiche.
einer der grössten wunderbarsten menschen und künstler ist nicht mehr unter uns, zumindest nicht mehr körperlich.
und da ist es völlig irrelevant ob er selber oder ein anderer das bestimmt hat.
wünsche euch eine gute nacht
lg
lizzie sunny


Zuletzt von elisabeth am Mo Okt 26, 2009 8:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rike Mo Okt 26, 2009 8:45 am

elisabeth schrieb:sicher wäre es zumindestens schwer geworden alles so zu erreichen und vorallendinge zuhalten wie michael es gern mochte mindestens 1000%

der Meinung bin ich auch - er war ja immer mind. 1000%ig!


elisabeth schrieb:bin aber nach wie vor der meinung ,das nicht er diesen zeitpunkt als richtig ansah diese welt zu verlassen, sondern das es wie fast alles in seinem leben fremdbestimmt war, von wem auch immer.
aber wie es letzendlich war,das ergebnis ist das gleiche.
einer der grössten wunderbarsten menschen und künstler ist nicht mehr unter uns, zumindest nicht mehr körperlich.
und da ist es völlig irrelevant ob er selber oder ein anderer das bestimmt hat.
wünsche euch eine gute nacht
lg
lizzie sunny

wahre Worte!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  danceoflife Mo Okt 26, 2009 12:37 pm

elisabeth schrieb:bin aber nach wie vor der meinung ,das nicht er diesen zeitpunkt als richtig ansah diese welt zu verlassen, sondern das es wie fast alles in seinem leben fremdbestimmt war, von wem auch immer.
aber wie es letzendlich war,das ergebnis ist das gleiche.
einer der grössten wunderbarsten menschen und künstler ist nicht mehr unter uns, zumindest nicht mehr körperlich.
und da ist es völlig irrelevant ob er selber oder ein anderer das bestimmt hat.


...geb dir da völlig recht...ich hätte nie Probleme damit gehabt, wenn Michael persönlich "abgedankt" hätte und sich aus dem "Business" zurückgezogen hätte ...aber so wie es dann gekommen ist ohne sein Zutun...damit hab ich ein Problem... michael in tv oder radio - Seite 3 Icon_mad
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rike Mo Okt 26, 2009 2:37 pm

Ich hab mal nachgefragt ob es von "Kult am SO" beim ZDF eine DVD gäbe..... HIER die Antwort:

Sehr geehrte Frau XXX,

wir danken Ihnen für Ihr Interesse am ZDF-Programm und sind gerne bereit, Ihnen eine VHS-Kassette (oder eine DVD-R) der unten genannten Sendung zu überlassen. Die von Ihnen angefragten Kopien müssen individuell angefertigt werden. Wir können leider keine VHS-Kassetten/DVD-R bevorraten. Die durch diese Einzelanfertigung entstehenden Kosten, müssen wir an Sie weitergeben.

Sollten Sie an der Übernahme des unten genannten Beitrages interessiert sein, so senden Sie uns bitte eine formlose Bankeinzugsgenehmigung in Höhe von EUR 45,00 zu.

In der Regel können wir Ihnen die Kopie in ca. 1 - 2 Wochen nach Zahlungseingang zur Verfügung stellen. Allerdings kann es in Einzelfällen auch etwas länger dauern, z. B. wenn das Ausgangsmaterial hausintern benötigt wird.

______________________________________________________________________________
Sendedatum Sendetitel Sendedauer Preis
______________________________________________________________________________
25.10.2009 Kult am Sonntag-Michael Jackson 105,00 min 45,00 EUR
______________________________________________________________________________

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich bei der anzufertigenden Kopie um eine Privatkopie im Rahmen des § 53 Abs. 1 Urhebergesetz handelt, die von Ihnen nur zum persönlichen eigenen Gebrauch verwendet werden darf. Es ist daher nicht gestattet, die Kopie zu anderen Zwecken außerhalb dessen zu verwenden, wie z.B. zum Verleih, zur Vorführung, zum Verkauf (auch nicht für Internetauktionen) oder zur Weitergabe an Dritte etc. Ebenfalls nicht gestattet ist, die Kopie zu bearbeiten, zu kürzen, zu ergänzen oder in sonstiger Weise zu verändern. Wir bitten um Verständnis für diesen Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Grazia Sardo

_______________________________________

Zweites Deutsches Fernsehen
Grazia Sardo
Hauptabteilung Rechtemanagement und Zentraleinkauf
Abteilung Rechtemanagement II / Referat Grundsatzaufgaben Einkauf/Reisen
55100 Mainz
Deutschland

Telefon: 06131-70.9507
Telefax: 96131-70.9515
E -Mail: sardo.g@zdf.de
Web: zdf.de

Mit dem Zweiten sieht man besser
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  tikli Mo Okt 26, 2009 3:16 pm

Upps.. naja billig is das ja nicht gerade.
Ich blöde Nuss hab am Freitag alles eingestellt zum Aufnehmen, da ich am WE oft bei meinem Freund bin, hab aber leider nicht dran gedacht das ja die Uhren umgestellt werden. Jetz fehlt die Hälfte. Crying or Very sad Menno!
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rosi Mo Okt 26, 2009 4:27 pm

Finde ich auch zu teuer - war aber ein guter Versuch. Vielleicht schafft es Irina, eine CD anfertigen zu lassen. Oder aber - einer von uns kauft die CD und kopiert sie dann (wenn denn kein Kopierschutz drauf ist) Ist ja nur für private Zwecke aber wie ich gerade sehe, auch verboten. Also warten wir´s ab.
Wir sind aber auch alle miteinander das absolute Dream-Team Laughing Ich hätte eigentlich erwartet, dass es fast alle hier aufnehmen werden (ich wollte das übrigens auch Embarassed ) Was soll´s - wir werden schon noch irgendwie an unsere Doku rankommen sunny
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rike Mo Okt 26, 2009 11:59 pm

Ich kann zwar aufnehmen abar nur mit nem externen USB Stick und das ist nicht der Renner.... hoffen wir mal das irina da was machen kann.... I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  danceoflife Di Okt 27, 2009 11:33 am

...so, hier noch der Termin für noch eine Doku über Michael..mal sehn!

Die Akte Michael Jackson - 11.11.2009 23:20 - kabel eins

Nochmal der Reihe nach
Am 25. Juni starb Michael Jackson - medial ist der Superstar seither präsenter denn je

Von Johann Ritter 11. Nov 2009, 23:20

Ein Cold Case wird 'Die Akte Michael Jackson' so schnell nicht werden - nun sendet kabel eins die nächste Hommage.

Sollte sich tatsächlich noch jemand für eine kritische Aufarbeitung interessieren, sei er auf Jacques Perettis Investigativfilm 'Michael Jackson - Die ganze Wahrheit' verwiesen. Der erklärte Jackson-Fan stocherte anlässlich des spektakulären Kindesmissbrauchsprozesses gegen den Sänger aus dem Jahr 2005 beherzt im Dreck und entlarvte manchen Gemeinplatz über den bizarren Superstar als Märchen. Doch seit Jackson am 25. Juni überraschend verstarb, ist die Legendenbildung nicht mehr aufzuhalten, ist der peinliche ***** ***** wieder schlagartig der hysterisch verehrte 'King of Pop'. Nun schlägt kabel eins 'Die Akte Michael Jackson' auf und riskiert 'Einen Blick hinter die Maske des King of Pop' - so der Untertitel der britischen Dokumentation von 2009, die die Münchner in Erstausstrahlung zeigen.

Sehr viel Neues darf man sich gerade vor dem Hintergrund der ausufernden TV-Berichterstattung aus dem zurückliegende Sommer kaum erwarten. Die Filmemacher befragten überwiegend vertrautes Personal wie Sheryl Crow, die mit dem kindlichen Genie so gerne Karussell fuhr. Oder den großen Produzenten Quincy Jones, unter anderem für 'Thriller' verantwortlich, der noch einmal kundtut: 'Ich habe meinen kleinen Bruder verloren, und ein Teil meiner Seele ist mit ihm gegangen.' Auch die allseits misstrauisch beäugte Familie kommt zu Wort, darunter das stets loyale Nesthäkchen Janet.

Spannend sind die Einschätzungen derer, die den Kinderstar Michael Jackson erlebten. Etwa die des Motown-Stars Gladys Knight, die als Entdeckerin gilt und hautnah miterlebte, wie ein gerade elfjähriger Bengel mit den Jackson Five ziemlich frühreif die Liebesnummer 'I Want You Back' schmachtete. Dass in Jacksons Kindheit die Ursachen seiner späteren Exzentrik liegen, darüber sind sich Fans und Hobbypsychologen im Grunde seit Langem einig. Ob sie nach dieser mehr als eineinhalbstündigen Porträtcollage deutlich klüger sind, wäre allerdings die Frage.

Die Akte Michael Jackson - 11.11.2009 23:20 - kabel eins - TV Programm

michael in tv oder radio - Seite 3 Herz ...kennt eine von euch diesen Film von Jaques Perettis? würd mich mal interessieren... michael in tv oder radio - Seite 3 Herz
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  tikli Di Okt 27, 2009 11:54 am

Ja ich habs mir angesehen.
Hier der Link von Youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=1q1EQMBJl8Q
Ist aber nicht zu empfehlen.
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  danceoflife Di Okt 27, 2009 12:53 pm

..ist das der Film von Jaques Perettis? Den kenn ich auch....


...der ist aber bestimmt kein Michael Jackson Fan...wieder mal die alte Leier, kommt nah an den Bashir-Shit ran!!! Von wegen die ganze Wahrheit...mein Gott! michael in tv oder radio - Seite 3 Icon_evil
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  lisa Di Okt 27, 2009 1:06 pm

rike schrieb:Ich kann zwar aufnehmen abar nur mit nem externen USB Stick und das ist nicht der Renner.... hoffen wir mal das irina da was machen kann.... I love you


Hallo Irina, Rike, Lizzy ......

Ich habe "Kulturzeit" über www.save.tv aufgenommen. Das ist eine avi Datei (950 MB) und in hervorragender Qualität.
Ich habe noch viele andere Dokus so aufgenommen und somit ist alles auf einem USB Stick.
Bei Interesse einfach melden, ich helfe gerne.

LG
Carmen
lisa
lisa

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rike Di Okt 27, 2009 2:42 pm

tikli schrieb:Ja ich habs mir angesehen.
Hier der Link von Youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=1q1EQMBJl8Q
Ist aber nicht zu empfehlen.

jep.. nicht zu empfehlen bzw. einmal hat gereicht!!!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rike Di Okt 27, 2009 2:59 pm

lisa schrieb:
Ich habe "Kulturzeit" über www.save.tv aufgenommen. Das ist eine avi Datei (950 MB) und in hervorragender Qualität.
Ich habe noch viele andere Dokus so aufgenommen und somit ist alles auf einem USB Stick.
Bei Interesse einfach melden, ich helfe gerne.

LG
Carmen

hab die Nachricht ins postfach geschickt Very Happy
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  CoSi Di Okt 27, 2009 8:41 pm

Du hast recht, Lizzie,
Mutmassungen sind nicht am Platz. ich hatte einfach Angst um ihn, dass er sich übernimmt, zumal er so stark abgenommen hatte.
Und wieder stimme ich Dir zu: Jeder ist seines Glückes Schmied.
Ich hoffe, dass ich zukünftig nicht mehr so Missverständliches von mir gebe.
LG
CoSi
CoSi
CoSi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 71
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rosi Di Okt 27, 2009 8:45 pm

Also, dazu muss ich nun auch noch was sagen: wenn es wirklich mal zu kleinen Meinungsverschiedenheiten kommen sollte, finde ich das in diesem Forum total ok. Erstens sind wir nicht alle einer Meinung und dann wird hier in diesem Forum doch eigentlich gar nichts für übel genommen, sofern es zu keinen Beschimpfungen kommt.
Also lasst uns doch weiter diskutieren - ich habe hier noch keine Misstöne lesen können. Aber seine Meinung muss man doch in freundlichem Ton äußern können .- und das ist bisher passiert.
Ich sage dehalb - weiter so Mädels sunny
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  lizzie Di Okt 27, 2009 9:52 pm

@cosi,
falls du der meinung bist andere könnten das verkehrt oder falsch auffassen
schreibe es doch auch mit rein ,
mache ich auch immer ,hier sind sie alle ganz lieb,
und ein forum lebt von meinungen, auch wenn meine manchmal ein wenig gegen den wind gehen, ganz lieb ausgedrückt,
aber hier wird niemand beschimpft oder fühlt sich beschimpft.
nicht aufhören,
ich denke da spreche ich auch aus was alle denken ,rosi hat es ja auch schon formuliert.
weiss im moment nicht wer es schrieb,

aber es war so ähnlich wie, das hier die körpersprache und der tonfall fehlt um gedachtes und geschreibenes auch einordnen zu können.

dann muss man halt ein wenig mehr schreiben ,und wir alle müssen uns melden wenn was falsch verstanden wurde und um""aufklärung des sachverhaltes""(schön nicht Very Happy ) bitten
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 3 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 25 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten