Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

michael in tv oder radio

+28
Dagi
Franzi
L.O.V.E.
lenuk
black crow
BELA
Anja
Mabba
Jenny
apo
tinebiene
Moni
Angie
Cherub
Maren
Dreamer
lea
Mike
ruth
lisa
tikli
CoSi
Andrea
rosi
Kisu
danceoflife
rike
lizzie
32 verfasser

Seite 2 von 25 Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  Kisu So Okt 25, 2009 2:00 am

Oh ja, allerdings. Viele Bonds hatte was das Aussehen betrifft echt Stil. Old-school outfits würden auch heute dem ein oder anderem Mann gut tun!!!

Ich könnte mich jetzt kräftig auf die Schnauze legen, aber ist "Mike" nicht ein Mann? Bitte nicht hauen, wenns nicht stimmt Embarassed

Verflixt, ich glaube ich mache was falsch... Ich stehe auch auf schnelle Autos, spannendes Leben, viele Abeteur, elektronische Spielereien. Wink
Allerdings kann ich nix mit Frauen, Sex und Alehol anfangen. Auf das erste steh ich nicht, beim zweiten bevorzuge ich "spießige" monogame Beziehungen und Alkohol trinke ich nicht, naja höchstens drei Mal im Jahr Razz

Hm, ob ich mich mal als weiblicher Bond bewerben sollte jocolor

Gute Nacht
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  lizzie So Okt 25, 2009 2:05 am

klar ein versuch ist es wert '
na vielleicht kannst du die mängel bei frauen, sex und alkohol

durch stricken, sticken und nähen wett machen Razz
gute nacht
lg
lizzie sunny

ne denke , alex ist ne süsse und heisst alexandra ,denke ich zumindestens.
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rosi So Okt 25, 2009 9:58 am

In diesem ganzen Bericht (zumindest den letzten 45 min.) war kein Wort über irgendeine seiner Wohltätigkeitsarbeiten zu hören.... Evil or Very Mad DAS GEHT DOCH NICHT! Wie soll man sich denn ein Bild von etwas/jemad machen, wenn einem so wichtige Dinge vorenthalten werden? Crying or Very sad

Ich gehöre zu den Leuten, die vor 6 Monaten noch kopfnickend zugestimmt hätten; ja, ja der Michael Jackson war schon ein sonderbarer Mensch und so bizarr.
Eine solche Berichterstattung zerstört die ganze Überzeugungsarbeit, die man in seinem Umfeld leistet. Kaum konnte man die Leute von seiner Wohltätigkeit und Gutherzigkeit ein bisschen überzeugen, wird so eine Sendung ausgestrahlt, die wieder alles zunichte macht. Sogar mein Mann schüttelte den Kopf, da er sich zwangsläufig derzeit mit Michael beschäftigen muss.
In dieser Sendung wurde so sachlich und freundlich von Romy Schneider und Lady Diana berichtet - aber der Bericht von Michael Jackson machte den Eindruck, als hätte man als Grundlage die oberflächliche und falsche Berichterstattung der Regenbogenpresse entnommen.
Enttäuschend und empörend
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Jetzt hoffe ich, dass wir heute Besseres sehen und hören werden bounce
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  lizzie So Okt 25, 2009 11:06 am

das glaube ich nicht für alle ,fast alle menschen war michael der freak, der kinder über eine balkonbrüstung hielt, niemand glaube mir niemanden interssiert was er sonst noch gemacht hat
(die fogende meinung ist nicht meine)
sich aus spass operieren liess
seinen kinder kein vernünftiges zuhause gab
seine humaniären aktivitäten meist auf kinder beschränke weil er kinder doch so gern hatte und sehr liebte siehe prozess
neverland nur eingerichtet hatte weil er ein lockmittel für kinder brauchte
pleite ,war weil er mehr ausgab als er verdiente
den armen paul ausgenommen hatte

usw.

mit all diesen schund muss ich mich seit jahren rumärgern, in meiner familie habe ich jede dieser absurden meldungen auseinander gepflückt und das gegenteil bewiesen, habe sogar gewettet das die anschuldigungen erstunken und erlogen sind,
als das wort wetten fiel, glaubte meine familie mir, denn ihr müsst wissen ,ich wette nur wenn ich gewinne,
da begriffen sie das ich recht hatte leider konnte ich nur meine männer zu michaels nicht 1000 % freunden aber zumindestens zu 100% fans machen, die jetzt kritsch hinterfragen was sie hören, sie hinterfragen jetzt aber auch alles, das ist die kehrseite der medallie,aber damit kann ich leben

bei lady diana und romy schneider wagen sie es nicht, beide sind heldinen und werden verehrt als engel
ich glaube es liegt auch daran das die beiden ,die ich auch sehr mag ,das gemacht haben was ihnen laut geschlechtszugehörigkeit auch zusteht, sie konnte man in eine schublade packen. lady diana wunderschön, vom aschenputtel zur prinzessin, schamlos betrogen, hat ihre pflicht erfüllt ,thronerben zur welt gebracht,sich für das königshaus aufgeopfert, die augen niedergeschlagen ,,also so reagiert wie man es erwartet von einer kronprinzessin, das änderte sich erst ein wenig und sie erhielt vereinzelt schlechte presse ,nach der scheidung als sie anfing ihr leben zu leben, das man wiederum nicht so einfach in eine schublade packen konnte und gipfelte in ihren ich sage mal für mich sehr misteriösen tod.

bei romy war es ähnlich, die wunderschöne darstellerin der kaiserin elisabeth (hübsch nicht Wink ) die auch alles daran setzte in eine schublade zu passen ,ich denke aber sehr unfreiwillig, immer noch wird romy mit der realen kaiserin zu einer einheit verschmolzen,danach spielte sie nur diese art von charaktere, als sie anfing sich zu entwickel die richtige wahre romy zu finden und andere rollen spielen wollte, schon war sie schlecht und ging nach frankreich um ihr leben leben zu können. erhielt aber von dem vaterländischen presseorganen schlechte presse mit hämischen überschriften erst der tragische tod ihres sohne versönte einige aber nicht lange dann auch ihr misteriöse tod

nach ihrem tod passten beide frauen wieder in ihre schubladen deshalb wird niemand es wagen lügen zu verbreiten ,bei lady diana passen ihre wunderbaren söhne auf und romy ist halt für sehr viele wieder die kaiserin von österreich und königin von ungarn.

michael hat nie in eine schublade gepasst ,er war immer schon als kleiner junge nicht greifbar und deshalb unheimlich was sich später dann steigerte ,als er in diversen komödien durch den kakao gezogen und lächerlich als alien hingestellt wurde,
er sah aus wie ein mann ,aber seine art war nicht die eines mannes noch nichteinmal die einer frau ,was ja in unserer heutigen Suspect zeit kein problem mehr darstellt ,jedenfalls vordergründig,
er liess sich in keine schublade einordnen weder geschlechtsspezifisch noch musikalisch noch liessen sich eine aktivitäten einordnen.
da wurde und wird sepekuliert ob er zeugungfähig war was wirklich keinen angeht, ob er überhaupt in der lage war mit einer frau zu verkehren
die wildesten spekulationen ,
weil er einfach nicht berrechenbar war und ist. er paaste weder in die afroamerikanische schiene, weil, er war weisser als eine rothaarige,das, das eine krankheit war ist völlig irrelevant, diese krankheit kennt eh keiner ,warum sie also erwähnen .
ich glaube wenn er wie elvis oder ein frank sinatra usw.gewesen wäre ,einordbar, als mann klar zuerkennen mit all seinen aktivitäten,
ständig ne neue frau kinder in allen herren länder, vielleicht sogar in eine schlägerei verwickelt,hätte er es besser gehabt ,dann hätte er in die schublade mann,matscho gepasst, dann hätte man ihm viel verziehen, nachgesehen .
aber so war es ein auserirdischer und wird es immer bleiben
das er ein wundervoller mensch und vater war der in der lage war sich in alle ineinzuversetzen ,in der medizin nennt man es emphatisch und ist begeistert wenn man als pflegekraft sehr viel emphatie zeigt, was wiederum ein arzt nicht haben sollte,interessiert niemanden.
es kenn auch fast niemand seine reden, und alle denen ich erzähle das er wunderschöne und ergreifende reden hielt, sehen mich an als meinten sie, kann der,denn auch was sagen.
ich denke wir können nur immer wieder aufzeigen ,das er ein wundervoller mensch war und müssen ,da denke ich liegt die verpflichtung unserer generation,die ihn erlebt hat,es weitergeben an die nachfolgenden generationen das die welt ,die erde die menschen jemanden verloren haben ,der für alle gelitten hat um ein wenig mehr sonne licht und liebe zubringen. das ist unsere schwere aufgabe
glaubt mir, die wird nicht leicht, denn leider wissen nur meine männer, wenn ich wette gewinne ich immer .
so das war etwas länger, aber ich hoffe es hilft euch einwenig euch nicht so zu ärgern an der dummheit und ignoranz und arroganz fast aller menschen und der meisten medien ob film,funk ,zeitung.
falls sich jetzt ein seriöser jounalist angeriffen fühlt ,bitte ich um entschuldigung, nicht die weissen schafe die recherchieren und sachlich und objektiv berichten meinte ich .sonder die schwarzen die aus einem aufgefangenen wort ,das sie auch noch über dritte gehört haben eine angebliche sachliche reportage oder ein buch machen.
einen wunderschönen sonntag.
stellt euch einen regenbogen vor der beruhigt.
eure lizzie sunny


Zuletzt von elisabeth am So Okt 25, 2009 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rosi So Okt 25, 2009 2:04 pm

Das war eine soooooo schöne Dokumentation. Hätte man den depperten Hoskyns eingespart, der an Michael nicht ein gutes Haar gelassen hat, wäre es fast perfekt gewesen. OK, ein paar Kommentare waren nicht so prickelnd - aber alles in allem war es positiv. Und teilweise total rührend .
Hat jemand von euch die Sendung aufgenommen? Ich hätte so gerne eine CD davon - hab´s vor lauter Aufregung vergessen aufzunehmen Very Happy
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  Kisu So Okt 25, 2009 2:20 pm

Regenbogen, Regenbogen, Regenbogen, oh ja es hilft! Wink
Lizzie, zu deinem Beitrag kann ich nur sagen: There is nothing left to say! Passt! Smile

@Rosi

Ja, ich habe es aufgenommen, aber nur auf Videokassette. Könnte ja mal nen Bekannten fragen, ob er es mir auf DvD überspielen kann. Der hat da dieses tolle Programm für. Vielleicht leiht er es mir aus, da ich weiß, dass er momentan super viel zu tun hat. Ich werd mal veruschen Smile

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen Smile Und denkt an Regenbögen Wink

LG
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  Andrea So Okt 25, 2009 2:29 pm

Also ich habe es erst gar nicht geguckt
Andrea
Andrea

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.10.09

http://www.mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  danceoflife So Okt 25, 2009 2:33 pm

...klasse Dokumentation..aber nix was man(ich) nicht schon wusste..
trotzde: für "Aussenstehende" ein sehr guter Einblick in das Schaffen und das Genie Michael Jackson...nur der eine Journalist hat mich genervt (Name wieder scnell vergessen..who is it?) : Michael hätte keinen neuen Musikstil erfunden...war kein guter Komponist, heal the world war peinlich und lächerlich...usw.usw...mag seine Meinung sein und das laß ich auch so stehen...gut war der alte Fritz Rau: verglich unseren Michael und seinen Hintergrund (childhood) mit Wolfgang Amadeus Mozart...der die Musik auch nicht neu erfunden hat...aber was hat er daraus gemacht!!!
Also, Mädels..alles in allem eine sehenswerte Doku über das Leben und Wirken von Michael Joseph Jackson mit vielen Ausschnitten die die meisten hier kennen, endlich mal kein Bashir-Shit aufs Tablett und ganz zum Schluß die Szene (vor dem Abspann) aus Ghost in der Michael sagt: war das alles.?..da bekam ich dann feuchte Augen...nähte noch nen Knopf an den Hemdärmel meines Mannes (hab während der Doku versucht, meinen Bügelberg abzutragen...) und nun bin ich hier....einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch..habt ihr auch fleißig die Uhren umgestellt?
eure Sandra


...jaaa... ich auch CD!!! Bitte..bitte michael in tv oder radio - Seite 2 Icon_sunny michael in tv oder radio - Seite 2 Icon_flower
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rosi So Okt 25, 2009 2:36 pm

Hi Sandra,
Hoskyns hieß dieser merkwürdige Journalist Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Gruß Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  lizzie So Okt 25, 2009 2:42 pm

na dann habe ich doch was verpasst, Sad
na vielleicht kann ich auch eine cd bekommen Embarassed
obwohl ich am ende der karte wohne Question
zahle selbstverständlich das porto, ist nicht ohne,weil mein land soooooooooooooooooo weit weg ist Very Happy glaube 10 euro
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rosi So Okt 25, 2009 2:48 pm

Hallo Lizzie,
bisher hat sich Irina gemeldet; sie hat´s aber auf Video aufgenommen und will schau´n, ob sie es brennen lassen kann. Wieso hast Du nicht geguckt? Natürlich war nichts wirklich Neues aber es war wirklich sehenswert. Smile
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  danceoflife So Okt 25, 2009 2:50 pm

...so Rike, hab mir gerade bei "Spiegel" feedback Luft gemacht..denke auch in eurem Sinne..sollen die bringen oder auch net...mir egal...dank dir für den "klick"..habs gleich genutzt!

Gestern Nacht wütend eingeschlafen und heut morgen wütend aufgewacht..und traurig..
jetzt gehts mir wieder besser...
..wir hier alle wissen es besser...danke das ihr hier seid michael in tv oder radio - Seite 2 Icon_flower


danke Rosi

Hi Sandra,
Hoskyns hieß dieser merkwürdige Journalist michael in tv oder radio - Seite 2 Icon_evil michael in tv oder radio - Seite 2 Icon_evil
Gruß Rosi



...aber wie schon gesagt: who ist it????


Zuletzt von danceoflife am So Okt 25, 2009 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  Kisu So Okt 25, 2009 2:51 pm

Die Doku war wirklich schön, bis auf ein Paar Ausnahmen (dämlicher Journalist meinte, Michale war kein innovator Mad ) Aber in der Tat, nichts, was man nicht bereits wusste. Die habe halt sehr viele Aufnahmen von der Dangerous DVD verwendet und ne Menge Live Konzertausschnitte. War aber trotzdem schön. Smile
Und bei so vielen Interessenten, werde ich mich doch bemühen es so schnell es geht auf CD/DvD umspielen zu lassen Wink

LG
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  danceoflife So Okt 25, 2009 2:54 pm

...Irina, mein Liebes...du bist die Beste...da hast was bei mir gut....
schmeichel...schmeichel...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rosi So Okt 25, 2009 2:55 pm

Ich schließ mich an I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Liebe Grüße meine liebe Irina und noch einen wunderschönen Sonntag drunken sunny sunny
Gruß
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  Kisu So Okt 25, 2009 2:57 pm

Für Schmeicheleien bin ich zu empfänglich als da nein zu sagen Wink I love you

Liebe Grüße
sunny
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  lizzie So Okt 25, 2009 2:58 pm

weil ich mir diese sachen nicht mehr ansehe Evil or Very Mad
und:::
mein männer haben es mir untersagt ,weil wir endlich den traum tv meiner männer gekauft haben gross wie scheunentor, schmal wie blatt papier laut wie n flugzeug. Cool
und ich darf es nicht berühren, da die meisten elektronischen geräte meine aura nicht mögen, und dann den dienst verweigern, darf es nur abstauben.' Twisted Evil
die haben mich mit einem normali abgespeist Twisted Evil Twisted Evil
2. grund ich gehe menschen die gurgel wenn sie lügen erzählen, ist im tv aber frustrierend, da sie weitersprechen Twisted Evil
also 2 gute gründe mir den quatsch nicht anzusehen, konnte ja nicht wissen, das das nun mal eine positive oder fast positive sendung war, gab es nicht oft Suspect
schade
aber wie sagte schon ein berühmter zeitgenosse,
wer zu spät den fernseher einschaltet ,verpasst das beste, oder so ähnlich Rolling Eyes wars doch Question
lg
lizzie sunny sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  lizzie So Okt 25, 2009 3:01 pm

ach bitte denke auch an die kleeeeeeeeeeeeeine verlassssssssene lizzie aus dem fernen danmark
mein dank wird dir ewig nachschleichen.
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rike So Okt 25, 2009 5:54 pm

danceoflife schrieb:...klasse Dokumentation..aber nix was man(ich) nicht schon wusste..
trotzde: für "Aussenstehende" ein sehr guter Einblick in das Schaffen und das Genie Michael Jackson...nur der eine Journalist hat mich genervt (Name wieder scnell vergessen..who is it?) : Michael hätte keinen neuen Musikstil erfunden...war kein guter Komponist, heal the world war peinlich und lächerlich...usw.usw...mag seine Meinung sein und das laß ich auch so stehen...gut war der alte Fritz Rau: verglich unseren Michael und seinen Hintergrund (childhood) mit Wolfgang Amadeus Mozart...der die Musik auch nicht neu erfunden hat...aber was hat er daraus gemacht!!!
Also, Mädels..alles in allem eine sehenswerte Doku über das Leben und Wirken von Michael Joseph Jackson mit vielen Ausschnitten die die meisten hier kennen, endlich mal kein Bashir-Shit aufs Tablett und ganz zum Schluß die Szene (vor dem Abspann) aus Ghost in der Michael sagt: war das alles.?..da bekam ich dann feuchte Augen...nähte noch nen Knopf an den Hemdärmel meines Mannes (hab während der Doku versucht, meinen Bügelberg abzutragen...) und nun bin ich hier....einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch..habt ihr auch fleißig die Uhren umgestellt?
eure Sandra

GENAU was ich auch schreiben wollte!!!!!! Very Happy


danceoflife schrieb:......jaaa... ich auch CD!!! Bitte..bitte michael in tv oder radio - Seite 2 Icon_sunny michael in tv oder radio - Seite 2 Icon_flower

Liebe Irina... ich bitte auch !!! flower sunny Very Happy
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  lizzie So Okt 25, 2009 6:50 pm

heute am sonntag
bringen sie um 22.15 uhr in sat eins eine doku über michael
in stars und stories
titel

"""trotz drogenvorwürfe war michel so fit wie nie."""

da sagen sie uns nicht neues,er war fit wie ein turnschuh
lg
lizzie sunny


Zuletzt von elisabeth am So Okt 25, 2009 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rosi So Okt 25, 2009 6:53 pm

Danke Lizzie; jetzt verpass ich wenigstens keine Sendung mehr (früher hab ich ALLES grundsätzlich verpasst). Ich guck´s heute abend und werde mich wahrscheinlich wieder aufregen - aber egal sunny
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  lizzie So Okt 25, 2009 6:57 pm

bitte gern geschehen I love you
aber nicht aufregen, schalte dann vorher ab ,ok Very Happy
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rike So Okt 25, 2009 7:22 pm

mal sehen ob ich mir das angucke ..... aber neugierig bin ich doch... Frau eben Wink
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  lizzie So Okt 25, 2009 7:25 pm

weiss nicht sat 1 hat noch nie was gutes über michael gesagt Twisted Evil
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  rike So Okt 25, 2009 7:30 pm

das einzig positive was Sat 1 mal gemcaht hat war, das sie die Gegendarstellung Michaels zu dem Bashir Mist auf Deutsch gesendet haben!

Das hier hab ich zu der Sendung heute noch gefunden:

"Michael Jackson
Ein toter Superstar feiert sein gigantisches Bühnen-Comeback. Michael Jacksons großes Vermächtnis ist der Konzertfilm „This Is It!“ und der startet am kommenden Donnerstag weltweit in den Kinos. „STARS & stories“ geht aus diesem Anlass dem mysteriösen Ableben des Weltstars nach: Das Team spricht mit dem Regisseur Kenny Ortega, der Jackson bei den Vorbereitungen zur großen Abschiedstour begleitet hat und von der guten körperlichen und psychischen Verfassung des Superstars berichtet. Der Choreografen der Tour Travis Payne erklärt Jacksons gute Fitness: „Weil er der geborene Entertainer war. Er hat für den großen Auftritt gelebt!“, erzählt er. Zudem gibt er zu, dass die gesamte Crew und vor allem Michael unter einem wahnsinnigen Erfolgsdruck gestanden haben. Und „STARS & stories“ trifft in den USA Cherilyn Lee, eine Freundin von Jacksons Arzt Dr. Conrad Murray. Die Ärztin und Heilpraktikerin hatte mit Michael in den Monaten vor seinem Tod engen Kontakt und berichtet, wie sehr Michael Jackson von Medikamenten abhängig war. Er flehte sie regelrecht an, ihm ein Schlafmittel zu verschreiben."

http://www.focus.de/focustv/stars-und-storys/25-oktober-22-15-uhr-in-sat-1-stars-und-stories_aid_447567.html
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

michael in tv oder radio - Seite 2 Empty Re: michael in tv oder radio

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 25 Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten