Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

+4
apo
tinebiene
brihof
danceoflife
8 verfasser

Nach unten

 Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern" Empty Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Beitrag  danceoflife Di Sep 20, 2011 11:00 am


Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

http://www.mdr.de/presse/mdr-im-erst...mation462.html

Leipzig, 22.09.2011 : "BAMBI hilft Kindern": Stars kämpfen für Kinder in Not

Stargast der großen Spendenshow für Deutschlands vergessene Kinder ist Michael Jacksons ältester Sohn, der den Originaltextentwurf des Songs "Bad" versteigern lässt. Miriam Pielhau moderiert die Gala - zu sehen am 24. September, um 22.15 Uhr im ERSTEN.

Auch in diesem Jahr sammeln wieder viele Stars Spenden für Kinder in Not und engagieren sich damit für die Stiftung TRIBUTE TO BAMBI. Sie alle kommen am 23. September in Berlin zu einer Charity-Nacht zusammen, zu der 800 prominente Gäste aus Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft und Medien erwartet werden. Die Highlights dieser Spendenshow werden vom MDR am Samstag, 24. September, um 22.15 Uhr im ERSTEN in der 60-minütigen Sendung "BAMBI hilft Kindern - Stars kämpfen für Deutschlands vergessene Kinder" präsentiert. Durch die Gala führt Miriam Pielhau, die sich seit Jahren sozial engagiert.

Als Stargast bei "BAMBI hilft Kindern" lässt Michael Jacksons ältester Sohn den Originaltextentwurf des Songs "Bad" aus dem Privatbesitz des King of Pop versteigern. Der Erlös kommt benachteiligten Kindern zugute. Prince Michael I. führt damit das Vermächtnis seines Vaters weiter, der die Arbeit der Stiftung aktiv unterstützt hatte.

Die BAMBI-Stars Veronica Ferres, Johannes B. Kerner, Franziska van Almsick setzen sich in diesem Jahr als Botschafter der TRIBUTE TO BAMBI-Stiftung insbesondere für junge Patienten mit äußerst seltenen Krankheiten ein. So zum Beispiel für den kleinen Alfons, der mit der "Fischschuppenkrankheit" leben muss, oder für die an der unheilbaren Stoffwechselkrankheit Niemann Pick Typ C leidende 11-jährige Lili.

Dabei werden sie von weiteren Bambi-Preisträgern wie Michael Schumacher, Udo Lindenberg und Peter Maffay mit ganz besonderen Aktionen für die Stiftungsarbeit unterstützt.

Einer der Showacts und emotionales Highlight wird der Auftritt von Sarah Pisek sein, diesjährige Gewinnerin des KI.KA-Komponisten-Wettbewerbs "Dein Song". Die 19-jährige blinde Sängerin präsentiert in Begleitung des Grafen von "Unheilig" ihr Lied "Endlich frei".

Alle Informationen zur Sendung unter www.daserste.de
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

 Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern" Empty Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Beitrag  brihof So Sep 25, 2011 2:05 am



Hey Mädels,
habt Ihr das gesehen? Hab immer noch Tränen in den Augen. Es war so rührend. Dieser Junge ist so freundlich, schüchtern und wohlerzogen - eben Michaels Sohn I love you

Das Video zu dieser ARD-Sendung BAMBI hilft Kindern ist leider nicht der Brüller, aber das einzige, was ich dazu gefunden hab. Der Auftritt von Prince war sehr emotional. Er sagte, er wolle das Vermächtnis seines Vaters weiterführen und ließ drei von Michael handgeschriebenen Songtexten "Billie Jean", "Bad" und "Smooth Criminal" z.G. der "Tribute to Bambi"-Stiftung versteigern. Hab gerade gelesen, dass das letzte Gebot bei über 20.000 Euro liegt (liegt leider etwas oberhalb meines Budgets). Die Versteigerung geht noch bis zum 10. November. Am Ende des Auftritts von Prince sang ein Kinderchor "We are the world". Ich sag Euch, ich war ganz fertig.

Was für ein toller Junge, und so stolz auf seinen Dad I love you I love you


Zuletzt von brihof am So Sep 25, 2011 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

 Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern" Empty Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Beitrag  tinebiene So Sep 25, 2011 8:37 am

Ich habe gestern Abend rein zufällig die letzte 1/2 Stunde der Sendung gesehen und dachte die ganze Zeit über: "Leute, erinnert Ihr Euch noch daran, dass Michael Jackson vor ein paar Jahren einen Bambi bekommen hat, oder ist er inzwischen total in Vergessenheit geraten?!" . Und dann kommt die Ansage, daß Michael´s Sohn bei der Sendung ist! Ich habe mich wahnsinnig gefreut, war auch mal wieder in Tränen aufgelöst und ging mit dem guten Gefühl ins Bett, dass Michael nie vergessen werden wird. Was die Songtexte angeht, ist mein Budget leider längst überboten, aber je mehr sie einbringen, desto besser Smile
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

 Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern" Empty Re: Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Beitrag  danceoflife So Sep 25, 2011 2:03 pm

..hab auch mal reingeschaut gestern Abend..was für ein souveräner junger Mann..wow.. cheers

..finde sehr schön..das er das Lebenswerk seines Daddys fortsetzen möchte..hoffe nur, das ihn das mit seinen 14Jahren net überfordert..und er dem Druck gewachsen ist , immer mit seinem Vater verglichen zu werden...die Zeit verläuft grade für Michaels kids in Zeitraffer...dabei sind sie alle ja eigentlich noch Kinder..








..das Video ..bzw. das was es zeigt..hat mich etwas befremdet. Shocked .Prince is ja nun mal NUR Michaels Sohn..und alle stürmen auf ihn ein..um ein Autogramm zu erhaschen..dabei erkenn ich die üblichen Verdächtigen.. Rolling Eyes ..die sich mit ihm in Positur stellen...hoffe nur, das jetzt net Prince plötzlich ein Michael-Ersatz wird für manche Fans..
..ich denk mal..ihr versteht was ich damit meine..

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

 Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern" Empty Re: Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Beitrag  apo So Sep 25, 2011 5:54 pm

danceoflife schrieb:
..das Video ..bzw. das was es zeigt..hat mich etwas befremdet. Shocked .Prince is ja nun mal NUR Michaels Sohn..und alle stürmen auf ihn ein..um ein Autogramm zu erhaschen..dabei erkenn ich die üblichen Verdächtigen.. Rolling Eyes ..die sich mit ihm in Positur stellen...hoffe nur, das jetzt net Prince plötzlich ein Michael-Ersatz wird für manche Fans..
..ich denk mal..ihr versteht was ich damit meine..

Ich musste erst mal gucken, wen du mit den üblichen Verdächtigen meinst...aber war zu erkennen...
Sicher werden einige versuchen, sich in Position zu schieben und den Sohn als Ersatz betrachten, ich hoffe aber, dass das nur ein kleiner Teil sein wird.
Meiner Meinung nach müssen Michaels Kinder aber die Schirmherrschaft/Leitung von humanitären Projekten oder einer Organisation in Michaels Namen übernehmen, sobald sie alt genug dazu sind. Das istder einzige Garant, dass kein Missbrauch betrieben werden kann, wie ja schon geschehen.
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

 Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern" Empty Re: Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Beitrag  brihof So Sep 25, 2011 8:12 pm

danceoflife schrieb:



..das Video ..bzw. das was es zeigt..hat mich etwas befremdet. Shocked .Prince is ja nun mal NUR Michaels Sohn..und alle stürmen auf ihn ein..um ein Autogramm zu erhaschen..dabei erkenn ich die üblichen Verdächtigen.. Rolling Eyes ..die sich mit ihm in Positur stellen...hoffe nur, das jetzt net Prince plötzlich ein Michael-Ersatz wird für manche Fans..
..ich denk mal..ihr versteht was ich damit meine..

.....genau, Sandra das Gleiche habe ich auch gedacht, als ich das Video gesehen hab. Hoffe, dass er jetzt nicht dauernd in die Öffentlichkeit gezerrt wird und auch seine Kindheit dabei auf der Strecke bleibt. Das würde Michael ganz bestimmt nicht wollen No

Aber wenn Daddy seinen Sohn gestern gesehen hätte, wäre er sehr stolz auf ihn sunny
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

 Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern" Empty Re: Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Beitrag  danceoflife Mo Sep 26, 2011 8:51 am

[quote="apo"]
danceoflife schrieb:
..das Video ..bzw. das was es zeigt..hat mich etwas befremdet. Shocked .Prince is ja nun mal NUR Michaels Sohn..und alle stürmen auf ihn ein..um ein Autogramm zu erhaschen..dabei erkenn ich die üblichen Verdächtigen.. Rolling Eyes ..die sich mit ihm in Positur stellen...hoffe nur, das jetzt net Prince plötzlich ein Michael-Ersatz wird für manche Fans..
..ich denk mal..ihr versteht was ich damit meine..

Ich musste erst mal gucken, wen du mit den üblichen Verdächtigen meinst...aber war zu erkennen...
Sicher werden einige versuchen, sich in Position zu schieben und den Sohn als Ersatz betrachten, ich hoffe aber, dass das nur ein kleiner Teil sein wird.
Meiner Meinung nach müssen Michaels Kinder aber die Schirmherrschaft/Leitung von humanitären Projekten oder einer Organisation in Michaels Namen übernehmen, sobald sie alt genug dazu sind. Das istder einzige Garant, dass kein Missbrauch betrieben werden kann, wie ja schon geschehen.[/quote]



..DAS seh ich genauso...sobald sie alt genug sind!
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

 Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern" Empty Re: Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Beitrag  Dreamer Mo Sep 26, 2011 7:28 pm

Ich weiß genau wen du mit den üblichen Verdächtigen meinst, zumindest habe ich eine Person erkannt.
Ich denke auch, dass es nicht ausarten darf mit den Kindern. Sie sind eben noch Kinder und sollten nicht überfordert werden, aber.....sie
müssen in ihre "Aufgabe" reinwachsen und da sind solche gelegentlichen Auftritte ideal.
Er hat es wirklich sehr souverän gemeistert. Hut ab, Prince...dein Vater wäre stolz auf dich! Very Happy
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

 Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern" Empty Re: Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Beitrag  tinebiene Mi Sep 28, 2011 9:18 am

Dieser Junge leidet mit Sicherheit noch immer schrecklich unter dem Verlust seines Vaters und diese "Fans" haben nichts besseres zu tun, als ihm ein Bild seines Daddys vor die Nase zu halten, das er signieren soll Evil or Very Mad Die haben wirklich Glück, dass ich da nicht dabei war Evil or Very Mad Evil or Very Mad
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

 Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern" Empty Re: Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Beitrag  apo Mi Sep 28, 2011 8:52 pm

tinebiene schrieb:Dieser Junge leidet mit Sicherheit noch immer schrecklich unter dem Verlust seines Vaters und diese "Fans" haben nichts besseres zu tun, als ihm ein Bild seines Daddys vor die Nase zu halten, das er signieren soll Evil or Very Mad Die haben wirklich Glück, dass ich da nicht dabei war Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Es ist eher schade, dass du da nicht dabei warst! Der Fernsehauftritt war noch o.k., wenn's nicht überhand nimmt- aber das Autogrammgehasche und Fotografieren fand ich auch abartig.
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

 Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern" Empty Re: Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Beitrag  Dagi Fr Sep 30, 2011 7:48 pm

.... mir hat der junge selbstbewußte, freundliche aber doch in sich ruhende Prince Michael Very Happy
auch sehr gut gefallen, ich hab mich sehr gefreut ihn dort zu sehen und ich dachte nur "Respekt junger Mann" für
diesen netten Auftritt ...

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

 Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern" Empty Re: Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Beitrag  danceoflife Fr Okt 07, 2011 8:23 am

..ich stell das mal hier rein..Michaels kids zu Besuch im Phantasialand..Bericht auf RTL..




..das einzige was mich daran stört..is die mehrmalige Wiederholung.."die Kinder seien ja ganz normal geblieben".. Rolling Eyes ..also da könnt ich schon wieder..(außerdem mag ich die Ludowig so gar net *schüttel*)

..dazu ein guter Kommentar wie ich finde bei youtube :



Typical German asshole reporter (and that coming from a German) as usual nothing in that report was factual. Those kids lived the most normal live ever, more than probably most of other kids get to live, as there parents don't make time for them in most cases. But Prince, Paris and Blanket travelled the world over with MJ, played games, watched films, went to amusement parks, visited friends, all those things that kids should enjoy MJ did with them. He was always at their side - a Perfect Father

MrMjhealtheworld
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

 Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern" Empty Re: Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Beitrag  rike Fr Okt 07, 2011 8:39 am

danke dir fürs Video.. I love you

ja... "ganz normale Kinder".... OMG .. wie konnte das nur passieren affraid (Achtung Ironie)
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

 Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern" Empty Re: Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Beitrag  Cherub Fr Okt 07, 2011 5:57 pm

danceoflife schrieb:
..dazu ein guter Kommentar wie ich finde bei youtube :



Typical German asshole reporter (and that coming from a German) as usual nothing in that report was factual. Those kids lived the most normal live ever, more than probably most of other kids get to live, as there parents don't make time for them in most cases. But Prince, Paris and Blanket travelled the world over with MJ, played games, watched films, went to amusement parks, visited friends, all those things that kids should enjoy MJ did with them. He was always at their side - a Perfect Father

MrMjhealtheworld

I love this quote so very very much sunny sunny
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

 Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern" Empty Re: Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten