Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael Jackson ...ein Beispiel bei "Kinderstars" auf VOX

+2
Cherub
danceoflife
6 verfasser

Nach unten

Michael Jackson ...ein Beispiel bei "Kinderstars" auf VOX Empty Michael Jackson ...ein Beispiel bei "Kinderstars" auf VOX

Beitrag  danceoflife Mo Dez 12, 2011 5:22 pm

..am 08.12.11..um 22:15 kam eine wie ich finde sehr gute Dokumentation über "Kinderstars" ...d.h. Fluch und Segen des frühen Star-Seins..

..ich finde, SO positiv und ohne süffisante oder ehrenrührige Bemerkungen wurde meines Erachtens noch nie über Michael berichtet..ne richtig gute Reportage.. cheers
..hier nun der Ausschnitt..der Michael betrifft




....NUR: ..wenn ich diesen selbstgefälligen Joe seh wird mir wirklich richtig schlecht......die letzten beiden Minuten über die kids.. Crying or Very sad ...ich sehe, das der Clan..bis auf wenige Ausnahmen..bereit ist..diese zu verheizen..für das eigene Ego...und auf diesem "Umweg" die Familiensäckel zu füllen.....das macht mich wütend und sehr traurig....zumindest so wie es jetzt läuft..hätte es Michael nie und nimmer gewollt... Evil or Very Mad ..hoffentlich is es noch net zu spät ..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael Jackson ...ein Beispiel bei "Kinderstars" auf VOX Empty Re: Michael Jackson ...ein Beispiel bei "Kinderstars" auf VOX

Beitrag  Cherub Mo Dez 12, 2011 6:54 pm

Hallo liebe Sandra,

die von dir vorgestellte Sendung habe ich nicht gesehen.....
Aber wie du es schon hast durchklingen lassen - allzu oft entscheidet das aufgeblähte Ego der Eltern, deren unerfüllten Träume und deren erschreckender Ehrgeiz über den Werdegang von richtig talentierten Kindern.
Wo eine behutsame Aufbauung nötig wäre, siegt meist dann doch der Geltungsdrang, die Geldgier und eine unverständliche Profilierungssucht der Elterngeneration.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michael Jackson ...ein Beispiel bei "Kinderstars" auf VOX Empty Michael Jackson ...ein Beispiel bei "Kinderstars" auf VOX

Beitrag  Sabine Mo Dez 12, 2011 7:55 pm

Liebe Sandra
Danke für den Beitrag.Habe die Sendung verpasst.Es ist eine gute
Berichterstattung über Michael.Ich gebe Dir recht mit dem Clan.
Die meisten haben aus ihren Fehlern nicht gelernt und widerholen
den ganzen Mist nun mit Michaels Kindern.Das schlimmen daran ist
sie haben noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen diese
Kinder zu verheizen.
Ich habe richtig angst um die drei!!!

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Michael Jackson ...ein Beispiel bei "Kinderstars" auf VOX Empty Re: Michael Jackson ...ein Beispiel bei "Kinderstars" auf VOX

Beitrag  Dagi Mo Dez 12, 2011 9:27 pm

... ich hab es leider auch nicht gesehen, aber gerade heute Morgen hat mir eine Bekannte davon
erzählt und wupp da ist es hier eingestellt Very Happy ,
vielen lieben Dank Sandra für's Einstellen, ist wirklich ein recht gelungener Beitrag, mir hat die Art
des Spechers ganz gut gefallen, wie er die Betonung auf verschiedene Dinge legt wie z.B. auf Joe und
den Prozeß 2005, wirklich gut gesprochen

liebe Grüße
Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Michael Jackson ...ein Beispiel bei "Kinderstars" auf VOX Empty Re: Michael Jackson ...ein Beispiel bei "Kinderstars" auf VOX

Beitrag  Rena Mo Dez 12, 2011 9:54 pm

Hallo ihr Lieben,

also ich habe die Sendung mitgeschnitten, aber sie noch nicht vollständig ansehen können aus Zeitmangel. Habe aber schon reingeschaut, besonders den Teil mit Michael. Ich fand es auch wirklich gut gemacht, selten, dass die Medien so klar berichten und erkennen, einfach nur positiv, das fand ich auch.
Insbesondere was sie über Michael's Kinder gesagt haben, hat mir einen Stich gegeben; dass Michael das niemals gewollt hätte, was jetzt mit seinen Kindern passiert... Er hat sie immer versucht vor all dem zu beschützen. Es ist echt traurig, aber ich denke, es wird nicht mehr aufzuhalten sein.......

Sehr bedrückend fand ich auch den Teil über Macaulay Culkin. Das hatte ich gar nicht gewußt, was für eine grauenhafte Kindheit er hatte. Und Michael war sein Rettungsanker....
Wie gut, dass die Beiden diese Zeit miteinander hatten.

Naja, am Wochenende werde ich mir den Rest anschauen.

Liebe Grüße

Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Michael Jackson ...ein Beispiel bei "Kinderstars" auf VOX Empty Re: Michael Jackson ...ein Beispiel bei "Kinderstars" auf VOX

Beitrag  Dreamer Di Dez 13, 2011 12:28 am

Ich habe die Sendung auch gesehen und war wirklich positiv begeistert.
Mal endlich wieder ein Bericht in dem nichts aufgebauscht und dazugedichtet wurde.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michael Jackson ...ein Beispiel bei "Kinderstars" auf VOX Empty Re: Michael Jackson ...ein Beispiel bei "Kinderstars" auf VOX

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten