Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

+25
Dagi
Mike
L.O.V.E.
Franzi
tinebiene
Anja
Cherub
Alex
apo
Jenny
lenuk
danceoflife
Angie
tikli
rosi
Maren
Dreamer
Kisu
Evy
ruth
lea
Maria
lizzie
Moni
rike
29 verfasser

Seite 17 von 30 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter

Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  rosi Fr Jan 07, 2011 9:48 pm

Danke für den Link. Bin Nr. 1620
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen und alles, was damit zu tun hat

Beitrag  tinebiene Fr Jan 07, 2011 10:33 pm

liebe Lea,
ich blick auch nicht immer ganz durch, jedoch denke ich, die berichterstattung, die uns erreicht, ist auch etwas lückenhaft. ich glaube fest daran:
the truth will prevail.

ps. deine beiträge werden gelesen, auch wenn es nicht immer ein feedback gibt!
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Cherub Sa Jan 08, 2011 10:43 am

tinebiene schrieb:liebe Lea,

ps. deine beiträge werden gelesen, auch wenn es nicht immer ein feedback gibt!

For sure Very Happy
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  danceoflife Sa Jan 08, 2011 1:14 pm

Freitag, 7. Januar 2011

Tag 4: Voranhörung im Fall gegen Conrad Murray

Warnung: Dieser Blogeintrag enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Leser nur schwer zu verdauen sein können. Wer nicht ins Detail gehende Erzählungen über Michaels letzte Stunden lesen möchte, sollte es vermeiden diesen Eintrag zu lesen.

Von der Jackson Familie anwesend: Katherine und Joe Jackson, LaToya Jackson

Sitzung wird nach 15 Minuten unterbrochen, weil die Anwälte anscheinend Argumente haben.



Murray darf weiterhin den Hintereingang benutzen, obwohl vor Gericht beschwert wurde, dass er wie alle anderen durch den Haupteingang gehen soll.


Zeugenaussage von Sade Anding (Freundin von Murray):

Sie soll Murrays zweite Freundin in Houston neben Nicole Alvarez gewesen sein.

Murray rief sie um 12:30 Houston Zeit an.

Sie telefonierte mit Murray, irgendwann hört sie ein Murmeln und Husten, die sie nicht als Murrays erkennen konnte, und merkt, dass Murray nicht mehr am Apparat ist, und das Telefonat ist beendet. Sie versucht ihn zurückzurufen, aber ohne Erfolg.

Murray ruft sie später an und sagt, sie solle nicht mit der Polizei reden, nur mit seinen Anwälten.


Zeugenaussage von Bridget Morgan:

Bridget Morgan lernte Murray 2003 in einem Club kennen. Sie rief ihn am 25.06.09 an, aber redete nicht mit ihm.

Sie hatte nicht viel zu sagen.



Zeugenaussage von Nicole Alvarez (Freundin von Murray):


Sie ist eine Stripperin in Las Vegas und sie lernte Murray in einem Gentlemen’s Club kennen.


Nicole Alvarez konnte sich praktisch an nichts mehr erinnern in ihrer Aussage.


Sie konnte nicht sagen, wann ihre Beziehung zu Murray begann: „Ich kann mich nicht erinnern.“


Murray lebte mit ihr März, April, Mai, Juni 2009. Das gemeinsame Baby kam im März auf die Welt und Murray verbrachte danach mehr Zeit mit ihr.


Wann wurde sie schwanger? „Ich kann mich nicht erinnern.“
Der Staatsanwalt reichte ihr einen Kalender, damit sie es ausrechnen könnte. Daraufhin wurde sie schnippisch.


Sie konnte sich auch nicht daran erinnern, wie Murray und sie Nummern austauschten.


Die Staatsanwaltschaft fragte, ob sie wusste, dass Murray sechs andere Kinder hat? Einspruch wurde eingelegt.


Sie behauptete, dass sie nicht wüsste, dass Murray für Michael arbeitete. Aber dann irgendwann im Verlauf der Befragung fiel es ihr doch ein. Aber sie konnte sich wieder nicht daran erinnern, dass Murray zu Michael nach Hause ging, um ihn zu behandeln.


Päckchen für Murray aus der Las Vegas Apotheke, die wahrscheinlich Propofol enthielten, wurden in ihre Wohnung geliefert. Sie sagte, sie hätte die Pakete entgegen genommen, wenn Murray nicht da war, aber sie hätte nicht gewusst, was sie enthalten, da es nicht ihre Angelegenheit gewesen sei. Sie hätte Murray nie gefragt, wohin er geht oder was er macht. Die letzte Lieferung war am 18. Juni.

Sie hatte vor nach London zu Murray zu fliegen, wenn dieser mit Michael für die TII Konzerte dort gewesen wäre.


Sie war nicht sehr kooperativ und antwortete oft mit: „Ich kann mich nicht erinnern. Verstehen Sie, was ich sage? Ich kann mich nicht erinnern.“

Murray bezahlte ihre Miete.


Sie bat oft drei- oder viermal, ob die Frage der Staatsanwaltschaft wiederholt werden könnte.
Irgendwann griff der Richter ein und sagte ihr, sie müsste aufmerksamer sein.


Die Staatsanwaltschaft stellte keine Fragen über das Telefonat, das sie mit Murray führte, während dieser im Krankenwagen auf dem Weg zum Krankenhaus war.


Die Verteidigung hatte keine Fragen an sie.


Nach der Pause geht es weiter mit den Zeugen für die Verteidigung.


Zeugenaussage der Gerichtsmedizin Elissa Fleak:

Elissa Fleak kam um 17.20 Uhr, am 25.06.09, im Krankenhaus an.

4 Fläschchen Blut wurden zur Untersuchung mitgenommen.

Nach dem Krankenhaus fuhr sie zu Michaels Villa. Sie machte Fotos und fing beim Nachttisch rechts am Bett an, wo einige Pillendosen rumlagen.

Es wurde gefunden: Lorazopam, Diazepam, Tomazopam, Trazodone, Flomax, Clonazopam, Tizandine, Hydroconone, Lidocaine und Benoquin.

Alles wurde durch Murray verschrieben.

Außerdem fand sie auch u. a.: Injektionsspritzen (auf dem Tisch und auf dem Boden neben dem Bett), Nadeln (auf dem Boden), eine ungeöffnete Box von Injektionsnadeln, IV-Katheter, Sauerstofftank, Infusionsbeutel, Infusionsständer, Infusionsbeutel mit Saline und Durchstechflaschen, Behälter für Urin, 5 Business Cards von Murray, IV Klemme.

Eine rote Pillendose ohne Aufdruck enthielt Ephedrin.

Eine offene und leere 200 mg Flasche Propofol befand sich in der Nähe von Michaels Bett zwischen zwei Nachttischen.

Fleak kehrte am 29. Juni zurück zum Haus, da sie den Hinweis bekam, dass im Wandschrank noch mehr Beweismaterial vorhanden war. In diesem Wandschrank wurden 3 Tüten gefunden. (Anm. d. Verf.: Die Tüten, die Murray versteckte bevor sie ins Krankenhaus fuhren und warum schauen die nicht gleich auch im Wandschrank???)

Diese Tüten enthielten unter anderem:

- Bedoquin Lotions
- 6 Flaschen Lidocaine (zwei offene und leere 30 ml Lidocaine Flaschen, eine offene 30 ml Lidocaine Flasche, zwei offene 20 ml Lidocaine Flaschen, eine ungeöffnete 30 ml Lidocaine Flasche)
- eine ungeöffnete 20 ml Diazolam Flasche
- eine ungeöffnete 4 ml Diazopam Flasche
- eine offene 10 ml Lorazepam Flasche
- Zwei offene 10 ml Midazolam Flaschen
- blutiges Verbandmull
- Fingerpulsmesser
- Zehn Propofol Flaschen wurden im Wandschrank gefunden (u.a. 20 ml offene Propofol Flasche, zwei 100 ml Propofol Flasche, zwei geschlossene 20 ml Propofol Flasche)


Außerdem wurde in einer Tüte im Wandschrank ein Infusionsbeutel mit Saline gefunden. Er war aufgeschnitten und eine offene Flasche Propofol wurde durch den Schlitz reingesteckt!

Insgesamt wurden 12 Flaschen Propofol in Michaels Villa gefunden. 2 Flaschen waren in dem Zimmer, in dem Michael starb und zehn andere in einem Wandschrank.



Die Verteidigung hatte eine Frage an Elissa Fleak:
Der Anwalt sagte, man hätte eine kaputte Spritze auf dem Boden gefunden. Deswegen meinte er, Michael wäre aufgewacht, nahm sich die 200 mg Propofol Flasche, die in der Nähe des Bettes war, steckte die Nadel rein und spritze sich selber. Deswegen lag auch alles auf dem Boden verstreut, weil er danach alles fallen ließ. Wäre es möglich, dass sich Michael Propofol selber gespritzt hatte? Die Staatsanwaltschaft verhinderte die Beantwortung dieser Frage.

Eingestellt von Justice4MJ um 19:44



Suspect
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Cherub Sa Jan 08, 2011 1:39 pm

Grotesk, es wird mit jedem schlimmer No No No
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  danceoflife Sa Jan 08, 2011 1:48 pm

..genau..Gaby...das empfinde ich auch so..wenn man schon denkt, es kann net schlimmer kommen...dann wird noch einer draufgesetzt..also..mein Fazit...es wird NOCH schlimmer..darauf können wir uns ..glaub ich ...einrichten Evil or Very Mad
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  apo Sa Jan 08, 2011 10:38 pm

danceoflife schrieb:..genau..Gaby...das empfinde ich auch so..wenn man schon denkt, es kann net schlimmer kommen...dann wird noch einer draufgesetzt..also..mein Fazit...es wird NOCH schlimmer..darauf können wir uns ..glaub ich ...einrichten Evil or Very Mad

Das glaube ich mittlerweile auch. Ein Arzt, der keine erste Hilfe kann; Sicherheitsleute, die ihren Boss tot vorfinden und erstmal helfen, irgendwelche Fläschchen wegzuräumen; Damen, die sich an absolut gar nichts erinnern können;Gerichtsmediziner, denen erst Tage später einfällt auch mal im Schrank nebenan nachzusehen ( Polizei kommt wahrscheinlich nicht bei jedem) ...hallo gehts noch?
Wer soll hier eigentlich für dumm verkauft werden? Als Richter würde ich die wahrscheinlich alle mit wegschließen lassen - nicht nur 4 Jahre! Evil or Very Mad
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  apo Sa Jan 08, 2011 11:12 pm

rosi schrieb:Danke für den Link. Bin Nr. 1620
Liebe Grüße
Rosi

3135!! Einträge später....danke Rena- die Liste wächst zusehends
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  danceoflife So Jan 09, 2011 12:24 pm

..ich habe die Nr. 3152 bei der petition..und das schon gestern gegen mittag...weiter so !
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  apo So Jan 09, 2011 6:50 pm

Habe gerade mal auf der Seite nachgesehen, bisher haben 5790 Leute unterzeichnet. Aus allen Ecken der Welt. Mehrmals eintragen geht glaube ich nicht, da die e-mail Adressen dann gesperrt sind. Da bekomme ich richtig Gänsehaut! Weiter so!
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  lea So Jan 09, 2011 10:05 pm

http://allformj.blogspot.com/2011/01/6-januar-2010-tag-3-voranhorung-im-fall.html

dieser Link ist wirklich sehr gut. Hauptsache man kann wichtige Dinge auf deutsch lesen, denn die Übersetzungen sind ja manchmal nicht sehr aussagekräftig um nicht zu sagen unverständlich. pale

Wir werden noch viele Wahrheiten und Unwahrheiten hören denn ich glaube nicht, selbst wenn es unter Eid ist, dass alles der exakten Wahrheit entspricht, denn jeder sieht die Wahrheit auf seine Weise. Das erhebliches Unterschiede in den Aussagen bestehen kann man ja alleine schon bei der Köchin und dem Bodyguard erkennen. confused
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  apo So Jan 09, 2011 10:22 pm

lea schrieb:
http://allformj.blogspot.com/2011/01/6-januar-2010-tag-3-voranhorung-im-fall.html

dieser Link ist wirklich sehr gut. Hauptsache man kann wichtige Dinge auf deutsch lesen, denn die Übersetzungen sind ja manchmal nicht sehr aussagekräftig um nicht zu sagen unverständlich.

Recht haste, Lea. Ich bin auch froh, dass die Mädels aus den ganzen anderen Foren immer so fleißig Infos und Übersetzungen zusammentragen.
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  lea Mo Jan 10, 2011 10:30 pm

"Insgesamt bestellte Murray 255 Fläschchen von Propofol in den zwei Monaten - darunter 130 Ampullen Propofol in 100ml Dosen und weitere 125 Fläschchen von Propofol in 20ml Fläschchen."

Evil or Very Mad

ich frage mich jetzt wirklich was wollte er mit soviel Gift denn machen, wollte der die ganze Crew rund um Michael in Tiefschlaf versetzen oder was ist mit diesem Mann los pale da kann es einem ja schlecht werden
Dieser Arzt ist gefährlich und trotzdem hat er noch seine Lizenz (zum Töten), in Amerika sind schon eigenartige Gesetze...
Alles womit man töten kann ist mehr der weniger frei erhältlich, niemand fragt warum und weshalb und wenn etwas passiert ist das Staunen groß affraid
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  rike Di Jan 11, 2011 11:37 am

10. Januar 2011 Tag 5: Voranhörung im Fall gegen Conrad Murray


Die Anwälte besprechen mit Richter Pastor, ob neues Beweismaterial mit eingebracht werden darf. Es geht um Voice Mails und 12 Screencaps von Murrays Iphone.
Die meisten Voicemails und Screenshots werden zugelassen. Anscheinend ging die Anfrage von der Staatsanwaltschaft aus.

Zeugenaussage von Tim Lopez, Apotheker und Besitzer von Applied Pharmacy Services in Las Vegas:

Murray kontaktierte Tim Lopez zunächst 2008 wegen Benoquin (Vitiligo Behandlung), jedoch hatte Lopez diese Creme zu der Zeit nicht da. Im März 2009 hörte er erneut von Murray und diesmal bestellte er die Creme bei ihm. Danach kontaktierte Murray ihn nochmal und sagte ihm, er wäre zufrieden mit der Creme. Außerdem hatte er Fragen zu Propofol, was es kostet und ob er es liefern könnte zusammen mit Infusionsbeuteln.

Zwischen April und Juni hätte Murray mindestens sieben Mal bei seiner Apotheke angerufen wegen Bestellungen. Die letzte Bestellung war am 15. Juni.

Murray soll von ihm insgesamt 255 Propofol Ampullen bestellt haben innerhalb von zwei bis drei Monaten vor Michaels Tod (130 100 ml Ampullen und 125 20 ml Ampullen).

Bestellung von 10 Propofol Einzeldosisbehältnisses am 6. April 2009.

25 Einzelbehältnisse wurden am 28. April 09 nach Santa Barbara geliefert.

Im selben Monat bestellte er auch 20 Midazolam Ampullen und 20 Lorazepam Ampullen.

Am 12. Mai kaufte er nochmal Midazolam und Propofol.

Auch am 10. Juni bestellte er erneut Propofol.

Er kaufte auch neun Infusionsbeutel mit Kochsalzlösung und Benoquin.

Murray hätte ihm als Lieferaddresse eine in Los Angeles gegeben von der er behauptete, es wäre sein Büro. Als Lopez einmal persönlich eine Lieferung bei der Adresse vorbeibringen wollte, lehnte Murray ab.

Außerdem hätte Murray ihn glauben lassen, dass die Propofollieferungen für eine Klinik in Los Angeles gewesen seien.

Der Apotheker sagte auch aus, dass Murray ihn mehrmals gefragt hätte, was er nehmen könnte, um mehr Energie zu haben und "wachsamer" zu sein. Der Apotheker mischte ihm daraufhin Koffein, Ephedrin und Aspirin zusammen in 30 Kapsulen und gab sie ihm. Murray soll ihm später gesagt haben, sie hätten geholfen.


Zeugenaussage von Stephen J. Marx (untersuchte Murrays Iphone):

Am 25. Juni 2009 um 5.54 Uhr LA Zeit bekam Murray eine Email auf sein Iphone von Bob Taylor's Insurance in London mit "Hi Conrad", unterzeichnet von Bob Taylor. In der Email ging es um Michaels Gesundheit.
Murray antwortet um 11.27 Uhr LA Zeit. Seine Mail behandelte das Autorisieren von Behandlungsunterlagen wegen Versicherung. Ihm wäre es untersagt, Information über Michaels Gesundheit rauszugeben.
Bezüglich Presseberichte um Michaels Gesundheit könnte er aber sagen, dass die Presseberichte, die er kennt, alle boshaft sind.
Diese Emails sollen beweisen, dass Michael durch Murray vor seinem Tod 3 Jahre lang behandelt wurde.

11.18 Uhr: Murray führte ein Telefonat mit seiner Praxis in Las Vegas. Das Gespräch dauerte 32 Minuten.

11.26 Uhr: Miss Morgan ruft bei Murray an.

Ein weiteres Telefonat mit Robert Russell, den Murray behandelte.

11.51 Uhr: Murray ruft Saday Adinie an.


Zeugenaussage von Jaime Lintemoot, Kriminalistin und Toxikologin im LA County Coroner’s Office

Vor 2005 konnte man Propofol nicht im Körper nachweisen. Sie fand aber eine Methode dies zu tun.

Sie analysierte Michaels Blut und fand Propofol.

Auch wurde Gewebe vom Herzen, Leber, Darm etc. untersucht.

Im Urin (wurde einem Behältnis entnommen) wurde Ephedrin gefunden, aber nicht im Blut vom Herzen.

Lidocain, Propofol und Proflazonil in Injektionsspritzen.

Sie sagte aus, dass Medikamente nach dem Tod sich im Körper verteilen können und in verschiedene Gewebe gehen können.

Murrays Anwalt, Flanagan, fragte sie, ob ein Trinkpäckchen, das in MJs Zimmer gefunden wurde, Propofol enthielt und Michael es getrunken hat, da man in seinem Magen Propofol fand. Die Kriminalistin antwortete, sie hätten das Trinkpäckchen nicht auf Propofol geprüft.


Zeugenaussage von Detektiv Orlando Martinez:

Orlando Martinez befragte Murray zwei Tage nach Michaels Tod zu seinen Todesumständen. Das Gespräch soll 20 Minuten gedauert haben.

Das ist, was Murray ihm erzählte:

Murray sagt den Polizisten, er hätte Michael Jackson mindestens 6 Tage die Woche für einen Zeitraum von 2 Monaten vor seinem Tod mit Propofol behandelt.

Murray traf Michael Jackson zum ersten Mal im Jahr 2006 durch den Sohn eines Patienten und behandelte ihn und seine Kinder wegen Grippe in Las Vegas.

Michael Amir Williams rief Murray 2009 an, damit er Michaels Arzt für die TII Tour wird. Michael hätte ihn danach angerufen.

Für einen Zeitraum von 2 Monaten vor seinem Tod behandelte er Michael dann wegen Schlaflosigkeit. Er gab Michael eine Injektion, 50 mg Propofol, um ihn zum Einschlafen zu bringen und benutzte danach einen Tropf.

Murray soll bemerkt haben, dass MJ abhängig von Propofol gewesen sei und in Michaels letzten drei Tagen versuchte er, ihn davon wegzubringen, indem er die Propofolmenge reduzierte und zwei andere Medikamente benutzte: Lorazepam und Midazalam.

Am 25. Juni kam Murray vor Michael um 0.50 Uhr in Michaels Villa an, ging in das Zimmer, wo er Michael behandelte und wartete da. Michael kam irgendwann um 1 Uhr. Sie hatten ein kurzes Gespräch über den Abend. MJ duschte und zog sich um. Danach cremte Murray Michaels Rücken mit Benoquin ein, wegen seiner Hautkrankheit.

Murray benutzte eine Infusion für Flüssigkeitszufuhr an Michaels rechtem oder linkem Bein unterhalb des Knies.

Niemand anderes war mit im Zimmer.

Um 2 Uhr benutzte er eine Injektionsspritze und gab Michael 2 mg Lorazepam, verdünnt in Kochsalzlösung. Außerdem bekam MJ 10 mg Valium oral.

Eine Stunde später war Michael noch wach. Murray gab ihm 2 mg Diazepam um ca. 3 Uhr.

Um 3.20 Uhr soll MJ dann eingeschlafen sein für 10 bis 12 Minuten. Murray schaute auf seine Uhr.

Als MJ wieder aufwachte, dämmte Murray das Licht, machte Musik an und schlug Michael vor zu meditieren.
MJ machte sich Gedanken, dass er die Shows und die Proben abbrechen müsste, weil er nicht schlafen konnte.

Auch mit Mirazepam schlief Michael nicht ein.

Um 5 Uhr gab Murray ihm 2 mg Lorazepam. Michael beschwerte sich weiter, dass er die Shows abbrechen müsse.

Um 7.30 Uhr gibt er ihm wieder 2 mg Diazepam. Michael redet davon, dass er immer noch wach ist und dass er so viel Druck hat, wegen der Absage der Konzerte.

Um 10 Uhr war Michael immer noch wach und fragte nach „Milch“, was seine Bezeichnung für Propofol gewesen sei.

Dann um 10.40 Uhr herum gab Murray ihm 25 mg Propofol innerhalb von 25 Minuten. Er schaute wieder auf seine Uhr. Er hätte ihm nur die Hälfte der üblichen Menge gegeben, um ihn zum Einschlafen zu bringen. Danach benutzte er einen Tropf, damit er weiterschläft und nicht aufwacht.

Murray schaute auf seine Uhr und um 11 Uhr schlief Michael ein. Murray überwachte ihn eine Zeit lang bis er zufrieden mit Michaels Schlafzustand war und ging dann auf die Toilette für ca. 2 Minuten. Als er zurückkam schaute er, ob Michael Atembewegungen macht. Er war fassungslos, dass er es nicht tat, weil das erste was er immer machte, war auf Michaels Brust zu schauen.

Er soll gleich mit Herzmassage und Mund zu Mund Beatmung angefangen haben, während Michael immer noch im Bett lag, weil er ihn alleine nicht vom Bett runter bewegen konnte.

Die Staatsanwaltschaft fragt, wie viel Michael wiegt. Einspruch.

Er wählte den Notruf nicht, weil er Michaels Behandlung nicht unterbrechen wollte.

Dann rief er aber Michael Amir Williams an, damit er die Security holt.

Murray gab Michael 2 mg Tomazapil.

Er verließ Michael, um der Köchin vom Treppengeländer aus zu sagen, sie solle die Security hochschicken, weil es ein Notfall gäbe.

Murray erzählte dem Detektiv von den Taschen mit den Medikamenten, schien aber überrascht, weil er eigentlich dachte, dass die Polizisten diese Taschen schon gefunden haben.

Er benutzte Lidocaine zusammen mit Propofol.

Murray erwähnte nicht die Telefonate, die er führte, während er Michael behandelte und auch nicht die Textnachrichten, die er empfand und sendete.

Michael hätte gefragt, ob er sich das Propofol selbst geben darf, aber Murray hätte es ihm nie erlaubt.


http://allformj.blogspot.com/2011/01/10-januar-2011-tag-5-voranhorung-im.html
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  danceoflife Di Jan 11, 2011 1:55 pm

Suspect Suspect Suspect


zit: Er wählte den Notruf nicht, weil er Michaels Behandlung nicht unterbrechen wollte.

..und hat dabei die Zeit gefunden etliche andere Telefongespräche zu führen Evil or Very Mad


zit.:Er soll gleich mit Herzmassage und Mund zu Mund Beatmung angefangen haben, während Michael immer noch im Bett lag, weil er ihn alleine nicht vom Bett runter bewegen konnte.

..joa..der Patient war ja auch schwer übergewichtig...und das Haus voll mit Sicherheitsleuten und Leibwächter...

ich könnt grad..kotzen..SORRY Evil or Very Mad Sad
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  rike Di Jan 11, 2011 4:40 pm

danceoflife schrieb: Suspect Suspect Suspect

ich könnt grad..kotzen..SORRY Evil or Very Mad Sad

nicht nur du!

Alles was ich da lese zeigt mir immer deutlicher das dieser "Arzt" alles verpfuscht hat was nur ging.. egal ob Michael sich hätte selber umbringen wollen, es ein Unfall war oder Mord ( woran ich bis heute glaube!).... der Mann hat alles falsch gemacht.... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Zuletzt von rike am Mi Jan 12, 2011 12:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  lea Di Jan 11, 2011 8:16 pm

Er soll gleich mit Herzmassage und Mund zu Mund Beatmung angefangen haben,
Shocked

so, da konnten wir doch erst lesen, er wußte garnicht wie das geht - zum ersten
zum zweiten, er hat das mit einer Hande gemacht confused und mit der anderen die Medikamente weggeräumt confused
wie soll das denn gehen, ich versuche es mir vorzustellen, es gelingt mir nicht, entweder dieser Arzt ist ein medizinisches Wunder lol! oder er lügt Twisted Evil
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re:Ermittlungen und alles was damit zu tun hat

Beitrag  tinebiene Di Jan 11, 2011 9:13 pm

ich komm schon über die tatsache, dass ein "arzt" überhaupt auf die idee kommt, jemandem mit schlafproblemen ein narkosemittel zu verabreichen, nicht hinweg.
seit vielen jahren ist bekannt, dass jede narkose das gehirn schädigt und diese verbrecher tun so, als wär´s nicht schlimmer als eine kopfschmerztablette!

ich denke, selbst wenn er verurteilt werden sollte, nach spätestens 4 jahren wäre er wieder auf freiem fuß und so, wie der jetzt schon drauf ist, macht der nach dem knast (sofern es überhaupt soweit kommt) weiter wie bisher. der ist einfach skrupellos. (diese mengen propofol hat er vielleicht nicht nur für Michael bestellt, sondern auch anderweitig weitervertickt. selbst wenn er seine zulassung als arzt verliert, seine kontakte bleiben bestehen.)
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  danceoflife Di Jan 11, 2011 9:17 pm

..zu Lea..ja..er lügt wenn er nur denn Mund aufmacht..und widerspricht sich in einem fort...wir können nur hoffen..und ich denke es sieht net schlecht aus...das daß den ermittelnden Behörden genauso auffällt...

..Tina...es wird keine "gerechte" Straf geben..wie wir uns das vorstellen..aber ich hab grad im andern Forum die ersten Nachrichten...scheinbar wird darüber nachgedacht, Dr. Death in 3 Staaten die Lizens zu entziehen..

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  lea Di Jan 11, 2011 11:07 pm

wie war das dann auch noch:
Murray simste nach London, dass es Michael gut gehe und er sei in einem guten Zustand, ....
versteht dieser Dr.Death unter "guten Zustand" jemand in Tiefschlaf versetzen um nicht wieder aufzuwachen ??

48 Std. vorher hatte noch Kenny Ortega ausgesagt: Er erschien mir richtig verloren. Es war unheimlich. Ich weiss nicht, was mit ihm los war."
Ortega schlug Jackson vor, die Probe zu verkürzen und nach Hause zu gehen, damit er sich ausruhen könnte


Zwei gänzlich unterschiedliche Aussagen, wie kann ein Arzt seinen Patienten nur so falsch beurteilen, er lebte mit Michael zusammen und sah ihn nicht 1x die Woche in seiner Praxis für 5 Minuten, da hätte er ja gleich eine Ferndiagnose von seinem Urlaubsort Miami stellen können Surprised

Das ganze ist für mich eine Farce und ich weiß nicht mehr was ich überhaupt davon halten soll. Sleep

Dann mischt Diana Dummdumm auch wieder mit und behauptet Michael hätte auch Alkoholprobleme gehabt, klar, was hatte er denn noch alles Suspect
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  rike Mi Jan 12, 2011 9:43 am

Das Anhörungsverfahren ist abgeschlossen!

Es wird zu einem Prozess kommen!
Jedoch wird die Anklage nicht auf Mord 2. Grades gesteigert, sondern bleibt bei fahrlässiger Tötung!

Schlussplädoyer David Walgren:

David Walgren sagte in einer lauten und wütenden Stimme zum Richter:

"Michaels Zeit zu gehen, war noch nicht gekommen. Michael Jackson ist heute nicht hier, wegen den fahrlässigen und gewissenslosen Taten von Dr. Murray."

Über Murrays Zeitangaben sagt Walgren folgendes: Entweder hat er, nach seinen Angaben, Michael, der nicht mehr atmete, für über eine Stunde da liegen lassen oder er lügt über seine Zeitangaben. Die dritte Möglichkeit wäre auch, dass Murray so inkompetent ist, dass er keine Ahnung hat, was er Michael gegeben hat und zu welchem Zeitpunkt.

Walgren möchte eine Erhöhung von Murrays Kaution ($75.000) auf 300.000 Dollar. Richter Pastor lehnt ab.


Schlussplädoyer Anwalt von Murray:


Einer von Murrays Anwälten forderte, den Prozess fallen zu lassen, weil die Staatsanwaltschaft nicht hinreichend bewiesen habe, wie Murray Michaels Tod herbeigeführt hätte. Michaels Gesundheit könnte bei seinem Tod auch eine Rolle gespielt haben.

Man hätte nie die exakte Zeit von Michaels Tod erfahren. Wenn man diese erfahren könnte, würde man vielleicht herausfinden, wer in Michaels Tod involviert war.(Anmerk. rike: DA könnte er sogar recht haben...)

Ein Anästhesist beschrieb unter welchen Voraussetzungen man Propofol benutzen sollte. Aber wir hörten nicht, wie das ein Kardiologe sieht.

Murray gab Michael um 10.40 Uhr Propofol und ließ ihn dann alleine. Wie hätte er ihm da noch eine weitere Dosis geben sollen und was passierte zwischen 11 und 12 Uhr als Murray nicht da war.


Ein Vertreter der Medical Board of California, Ms. Saunders, ist im Gericht und beantragt den Lizenzentzug von Murray.


Murrays Lizenz wird ihm vorerst zeitweise entzogen. Die Medical Boards of Nevada und Texas müssen innerhalb von 24 Stunden davon informiert werden. Diese werden dann wahrscheinlich der Medical Board of California folgen. Murrays Team glaubt, dass ihm durch den Lizenzentzug die Möglichkeit genommen wird, sich vor Gericht verteidigen zu können, weil er seine Anwaltskosten ohne Job nicht bezahlen könnte. (Anmerk. rike: OH wehh.. der arme Mann *ironie*)

Die Anklageerhebung soll am 25. Januar um 8.30 Uhr LA Zeit erfolgen.



Rest in peace, Michael. I love you. ♥

http://allformj.blogspot.com/2011/01/11-januar-2011-tag-6-voranhorung-im.html
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  danceoflife Mi Jan 12, 2011 1:47 pm


...ENDLICH!!!....

US-Richter: Prozess gegen Michael Jacksons Arzt

Der Arzt Conrad Murray muss sich wegen des Todes von Michael Jackson vor Gericht verantworten. Ein Gericht in Los Angeles entschied, dass genügend Beweise für eine Anklage Murrays wegen fahrlässiger Tötung des Popstars vorliegen.
Jetzt wird es ernst für Conrad Murray. Die gesammelten Zeugenaussagen belasteten den Arzt so schwer, dass Anklage erhoben wurde. Der Gerichtsmediziner Christopher Rogers hatte Murray zuvor weiter belastet, als er ihm eine schlechte medizinische Betreuung des 50-jährigen Popmusikers vorwarf. Murray soll am 25. Januar offiziell angeklagt werden, wie der zuständige Richter Michael Pastor sagte.

Nach Angaben von Rogers war Jackson vor seinem Tod am 25. Juni 2009 durch eine Überdosis des Narkosemittels Propofol in allgemein guter gesundheitlicher Verfassung. Der Gerichtsmediziner wiederholte bei der Zeugenaussage seine bereits nach dem Tod Jacksons geäußerte Einschätzung, wonach sich Murray durch die schlechte medizinische Behandlung Jacksons der fahrlässigen Tötung schuldig gemacht habe.



Murray hätte die Verwendung von Propofol als Einschlafhilfe nicht zulassen dürfen, sagte der Chefarzt des gerichtsmedizinischen Instituts von Los Angeles. Murray hatte zugegeben, Jackson das sonst nur bei Operationen verwendete Narkosemittel verabreicht zu haben, bestand aber darauf, dass dies auf den ausdrücklichen Wunsch des Musikers geschehen sei, und die verabreichte Menge nicht zum Tod führen konnte.

Rogers kritisierte jedoch, dass Murray seinen Patienten nach Verwendung von Propofol auf keinen Fall hätte allein lassen dürfen. Unter Narkose könne sehr schnell Schlimmes passieren, sagte Rogers. Am Montag hatte ein Apotheker aus Las Vegas ausgesagt, Murray habe in den Wochen vor dem Tod Jacksons große Mengen Propofol bestellt. Sollte Murray verurteilt werden, drohen dem Mediziner bis zu vier Jahre Haft und der Verlust seiner ärztlichen Zulassung.

US-Richter: Prozess gegen Michael Jacksons Arzt - GMX
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re:Ermittlungen - alles was damit zu tun hat

Beitrag  tinebiene Mi Jan 12, 2011 8:49 pm

so weit, so gut. warten wir es ab.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Rena Mi Jan 12, 2011 9:29 pm

Heilfroh bin ich, dass es zum Prozeß kommt, auch wenn wir vielleicht gerne eine andere Anklage gesehen hätten.
Aber da denke ich immer an die Worte von Tom Mesereau...

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  danceoflife Do Jan 13, 2011 2:46 pm


..ich hoffe mal..das Datum is diesmal ein gutes Omen!!!..Justice for Michael Exclamation

Die Anklageerhebung soll am 25. Januar um 8.30 Uhr LA Zeit erfolgen.
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 17 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 30 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten