Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

+25
Dagi
Mike
L.O.V.E.
Franzi
tinebiene
Anja
Cherub
Alex
apo
Jenny
lenuk
danceoflife
Angie
tikli
rosi
Maren
Dreamer
Kisu
Evy
ruth
lea
Maria
lizzie
Moni
rike
29 verfasser

Seite 27 von 30 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  danceoflife Fr Nov 11, 2011 12:14 pm

News Release: Coalition Urges Public To Spurn MSNBC Documentary
No tolerance, no excuses for ‘white-coat crimes’ of rogue prescribing.

A national alliance of families, medical professionals, law enforcement, and drug abuse prevention advocates has urged the public to turn off their TVs this Friday at 10 p.m. Eastern Time. The call for action comes in response to MSNBC’s plan to air a documentary featuring the doctor found guilty for the homicide death of Michael Jackson.

A California jury convicted Dr. Conrad Murray of involuntary manslaughter this week for his role in the 2009 death of the King of Pop. Sentencing is scheduled to take place Nov. 29.

“Criminal prescribing of powerful medications cannot be justified or otherwise explained away,” stated Michael Barnes, a Washington, DC, attorney and board member for the not-for-profit Center for Lawful Access and Abuse Deterrence (CLAAD).

“It is imperative to remember that Conrad Murray killed another human being with criminal negligence,” reminded Mary Abbas, President of MJJJustice Project Inc., an organization dedicated to improving public awareness of Michael Jackson’s life and legacy.

Murray committed 17 egregious violations of the medical standard of care during the hours before Jackson’s death, an expert witness testified to the jury. Primary among the deviations was the prescribing of propofol, a powerful anesthetic, to mimic the effects of sleep. A coroner’s investigation identified an overdose of propofol and other controlled substances prescribed by Murray as the cause of Jackson’s death.

During the trial, Murray’s defense team attempted to blame Jackson for causing his own death.

“As a practicing physician, I find Conrad Murray's behavior abhorrent and an embarrassment,” said Lauren Trainor, D.O., of Huntington Beach, California. “Neither my family nor I will devote one second to Murray's documentary.”

CLAAD is urging the public to shut off their televisions, turn on their favorite Michael Jackson songs, and clean out their medicine cabinets this Friday night.

Information on proper medication disposal is available on the Food and Drug Administration’s website at http://1.usa.gov/2Ggrp.

Removing unused medications from homes can help prevent overdose deaths.

The U.S. Centers of Disease Control and Prevention (CDC) last week reported that more than 40 people die every day from overdoses involving pain relievers alone.

CLAAD’s National Prescription Drug Abuse Prevention Strategy details recommendations aimed preventing “white-coat crimes” involving the illicit prescribing of medications.

The National Prescription Drug Abuse Prevention Strategy has been endorsed by 30 non-profit organizations and may be accessed online at http://www.claad.org/.

“I will turn my TV off,” vowed Abby Megginson of Los Angeles.

About the Center for Lawful Access and Abuse Deterrence
The primary objective of the Center for Lawful Access and Abuse Deterrence (CLAAD) is to coordinate a comprehensive national effort to prevent the diversion, misuse, and abuse of prescription medications while ensuring adequate medical care for patients in need. CLAAD enables health professionals, law enforcement, businesses, and government, among many other entities, to share resources and work together to reduce prescription drug abuse, addiction, and overdoses.

Reporters: CLAAD can connect you with health care professionals as well as families that have suffered from prescription drug abuse.

http://www.claad.org/component/content/article/106


..sehr gut..es regt sich Widerstand !

..übrigens..nochwas zu dieser Versteigerung..es hat soviel Protest gegeben..daß das Bett nun aus dem Angebot genommen wurde!..geht doch cheers ..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  danceoflife Fr Nov 11, 2011 12:17 pm

..es regt sich ganz schön Widerstand gegen diese "Doku"...ich sags mal so..wenn ich seither nix von Murray gehalten hab..und ihm seine Professionalität und sein Verständnis von Wahrheit abspreche und vieles mehr Evil or Very Mad ..so is diese Kreatur für mich für alle Zeiten Abschaum vom Übelsten..es heisst nämlich nix anderes..das er geplant vorgegangen ist..und ich vergess nicht diese Aufnahme von Michael..wo er nun meint das war "aus Versehen"..GEHTS NOCH!..ich boin mir ziemlich sicher..wäre diese net in den Prozess mit einbezogen worden..hätt er sie nun meistbietend verkloppt...mir wird schlecht..wenn ich dran denke..

..hier kann gevotet werden..Huffington post...wird zwar nix mehr an der Ausstrahlung ändern..aber wir sollten zeigen, das es uns net egal is und was wir davon halten!
..also Mädels..ran und voten.. cheers

http://www.huffingtonpost.com/2011/11/10/conrad-murray-michael-jackson-addict_n_1086347.html
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Sabine Fr Nov 11, 2011 2:09 pm

Liebe Sandra !
Danke für den Link ,habe soeben Gevotet.
Wir müssen versuchen was wir können damit dieser Unsinn boykottiert wird. Twisted Evil Twisted Evil
Ich verabscheue diesen sogenannten Doctor!!!
Warum wird ihm das nicht verboten??Was sind das für "Menschen"??

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Rena Fr Nov 11, 2011 9:21 pm

Liebe Sandra,

auch von mir Dank für den Link - ebenso erledigt.

Und Deiner Meinung über CM schließe ich mich uneingeschränkt an, er ist wirklich das Allerletzte. So viel Abgebrühtheit, soviel Kälte und dann wagt er auch noch von Freundschaft zu reden.

Die Schlagzeilen überschlagen sich ja schon, ich stelle hier mal lieber keine Links rein. Den Mist muß man nicht lesen.
Es ist wirklich empörend und äußerst bedauerlich, dass man vom Gesetzgeber her keinen Riegel davor schieben kann.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Rena Fr Nov 11, 2011 9:28 pm

Murray Dokumentation in den USA: Brief der Nachlassverwaltung an MSNBC

Die Nachlassverwaltung von Michael Jackson hat einen Brief an die Verantwortlichen der Sendergruppe von MSNBC geschrieben und sich über die "Reality-Show" mit Dr. Conrad Murray geäußert. Den Brief, der uns vorliegt, haben wir übersetzt und stellen es nun online:

"Sehr geehrte Herren Roberts, Burke, Graboff und Griffin,

kaum war Conrad Murray nach seiner Verurteilung wegen Totschlag wegen dem Tod von Michael Jackson in Handschellen gelegt,entdeckten wir aus unerklärlichen Gründen Ihre MSNBC Primetime am Freitagabend, als ob Murray würdig als Prominenter geführt wird.

Allein aufgrund der bloße Titel des "Dokumentarfilms", "Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendschip," ist verwirrend. Seit wann war Dr. Murray immer ein Freund von Michael Jackson? Seit wann gibt es jedem Arzt die Freiheiten- geschweige als kein Freund - in eine solch unverantwortlicher Weise in die Versorgung und Behandlung eines anderen Menschen einzugreifen?

MSNBC hat Auszüge veröffentlicht, in denen Dr. Murray seine Geschichte unter Strafe des Meineids in einem Gericht sagen wollte, offenbar keine Bedenken hat, das Ansehen seines "Freundes" zu verschmieren. In der Tat scheint MSNBC bereit zu sein, ihm eine Plattform zu geben: was er will, zu sagen, ohne Angst vor Kreuzverhör. Nach seiner einseitigen Meinung, sagt Dr. Murray "Er fragte mich, 'Bitte, bitte, Dr. Conrad ... Ich brauche etwas Milch, damit ich schlafen kann. Wenn ich heute keinen Schlaf bekomme, kann ich nicht auftreten, kann ich nichts tun. '"So gibt MSNBC Conrad Murray eine Plattform, um die Schuld nach seiner Überzeugung an Michael Jackson zu verschieben, obwohl eine Jury die Beweise geprüft und dieses Argument verworfen hat.

Wir kennen News-Berichte, worin behauptet wird, dass Dr. Murray seit 2009 von Kameras verfolgt wird, als ob er seine eigene Reality-TV-Show bekommt. Wir haben auch gesehen Filmausschnitte gesehen , wo Murray behauptet, eine Schutzgebühr in Höhe von1 $ zu erhalten und dafür "einen exklusiven Blick auf die letzten zwei Jahre von Murrays Leben" zu geben, während die Frage offen ist, wohin die Zahlungen gingen. Als Testamentsvollstrecker für den Nachlass des Opfers von Dr. Murray, würden wir gerne wissen, wie viel Geld in der Gesamtsumme für diese privilegierte Sendung bezahlt wurde? War es wirklich nur $ 1, oder war es mehr?

Es spielt für uns keine Rolle, ob es sich um eine Produktionsfirma, Comcast, NBC Universal oder MSNBC handelt, die Dr. Murray bezahlt haben, denn alle sind moralisch schuldig. Es ist ebenso irrelevant, ob das Wetter oder Interviews vor einem Jury-Urteil stattfanden. Diese moralische Schlupflöcher sind zu entschuldigen und sind ein verwerfliches Programm, das aus dem tragischen Tod von Michael Jackson, der nicht nur ausgestrahlt werden soll, aber sich stark auf The Today Show auswirken, um Einschaltquoten im Kampf des Kabelnetzes zu steigern.

Dr. Murrays Opfer, Michael Jackson, war ein liebevoller Vater, ein unglaubliches Talent und jemand, der viel übrig hatte, um die Welt zu verbessern. Dr. Murray ist ein verurteilter Verbrecher, ein Richter fühlte sich gezwungen, ihn in Handschellen zu legen und unmittelbar nach der Jury Entscheidung ins Gefängnis zu bringen. Er ist nicht jemand, NBC Universal werden eine Plattform geben, um ihn auf einen Prime-Time-Podest zu heben. Wir fordern, dass Sie die richtige Entscheidung treffen und alles unterlassen, dieses Programm auszustrahlen.

Mit freundlichen Grüßen,

John Branca
John McClain
Co-Executors
The Estate of Michael Jackson"

Quelle: The Official Onlien Team of the Michael Jackson Estate & MJFC JAM

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/murray-dokumentation-in-den-usa-brief-der-nachlassverwaltung-an-msnbc/?tx_ttnews%5Byear%5D=2011&tx_ttnews%5Bmonth%5D=11&cHash=8ef5c96c8a4274b5786d545bbbce54ec
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  brihof Fr Nov 11, 2011 9:48 pm

Ihr Lieben,

danke Sandra für den Link, habe gevotet.
Auch ich bin empört über soviel Abgebrühtheit. Das ist ja wohl an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Und dann sitzt dieser Mensch im Gerichtssaal und macht auf totale Rührung No
Wie kommt so jemand an einen Doktortitel - gekauft, geschossen oder was..... Question

Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, hab das schon ein paar Mal geschrieben, aber hier passt es mal wieder perfekt hin:

"Was machen Macht und Geld nur aus den Menschen"..... Question
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Dagi Fr Nov 11, 2011 10:38 pm

... das ist ja echt unglaublich, habe mich dem Voting natürlich auch angelschossen, also ich weiß
grad nicht was ich dazu noch schreiben soll, bin speechless

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  apo Fr Nov 11, 2011 11:29 pm

Ich habe den Prozess verfolgt. Beim Urteilsspruch fiel mir schon ein Stein vom Herzen. Aber.... viele Dinge wollen mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Diese banalen Fehler bei der Behandlung( für eine aufgeregte Putzfrau vllt in Ordnung aber für einen Herzspezialisten! mit sehr gutem! Abschluss?), während des Prozesses sah ich CM mit denen die ihn doch verteidigen und für ihn eintreten sollten kaum ein Wort sprechen (4Jahre sind doch ne Menge Zeit ) und jetzt ist die Doku auch schon fertig...
Irgendwie werde ich das Gefühl von ganz großem Kino nicht los. Große Berichterstattung, am Ende - wie erwartet – der Schuldspruch, alle sind zufrieden obwohl keiner schlauer ist als vorher und nun ist die Sache offiziell erledigt. Wirklich?
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  brihof Fr Nov 11, 2011 11:31 pm

Und das hier setzt dem Ganzen jetzt noch die Krone auf:

Jackson-Arzt fühlt sich in Falle gelockt
11.11.2011, 11:15 Uhr | dpa

Conrad Murray glaubt, dass er in eine Falle gelockt wurde. Michael Jacksons Leibarzt, Conrad Murray, fühlt sich von dem Popstar in eine Falle gelockt. Jackson habe ihm den Posten unter der falschen Angabe angeboten, er sei gesund und es gehe nur um einfache medizinische Behandlungen und Beratung, sagte Murray in einem Interview mit dem britischen Sender Channel 4, das am Donnerstagabend ausgestrahlt wurde. Nachdem er angefangen habe, für Jackson zu arbeiten, habe er sich verpflichtet gefühlt, bei ihm zu bleiben. Jackson habe ihn ständig an seiner Seite gewollt.

Der "King of Pop" war im Juni 2009 gestorben, nachdem Murray ihm ein Narkosepräparat als Schlafmittel gegeben hatte. Der Kardiologe war diese Woche in Los Angeles von einem Gericht schuldig gesprochen und wegen fahrlässiger Tötung verurteilt worden. Das Strafmaß steht noch aus. Das Interview wurde vor dem Schuldspruch aufgenommen.

Murray sollte nach Jackos Kindern schauen
In der Dokumentation des Senders erklärte Murray, Jackson habe ihm zu Beginn seiner Arbeit gesagt, ihm gehe es gut. Murray habe vor allem nach Jacksons Kindern schauen und für sie da sein sollen, wenn sie krank wurden. Auch habe Jackson ihm aufgetragen, der Familie bei einer besseren Ernährung zu helfen und darauf zu achten, dass sie ihre Hände waschen, um keine Infektionen zu bekommen.

Arbeit sei stets "einwandfrei" gewesen"

Als ich dann einmal dabei war, war ich gefangen." Jackson habe ihm aber sicherlich nicht bewusst Schaden zufügen wollen. Der Popstar habe ihm gesagt, er sei sein einziger wirklicher Freund. Murray betonte, er habe sich selber keine Vorwürfe zu machen. Seine Arbeit sei stets "einwandfrei" gewesen.

http://unterhaltung.t-online.de/conrad-murray-fuehlt-sich-von-michael-jackson-in-falle-gelockt/id_51373126/index

Ich fürchte, er glaubt das auch alles, was er da sagt..... No
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Cherub Sa Nov 12, 2011 10:21 am

Bei aller "fachlichen Kompetenz", die er irgendwann irgendwo ja mal erworben haben muss - so hoffe ich jedenfalls -, ist da ja nun von einer realistischen Selbsteinschätzung nicht die geringste Spur. Und von Kritikfähigkeit will ich da noch gar nicht mal sprechen.

Daß Michael immer wieder den falschen Menschen sein offenes Herz und Vertrauen schenkte, ist ja nun nicht erst seit gestern bekannt, aber daß er dafür mit seinem Leben bezahlt hat, ist für mich immer noch unfassbar.
Letztlich geht es hier ja darum, daß am Ende der Kette von Conrad Murray's angeblich so einwandfreiem Verhalten, ein Mensch sein Leben lassen musste und drei Kinder ihren Vater verloren haben.......
Aber das scheint Mr. Murray wohl gar nicht zu tangieren.....

Schönes WE euch allen - genießt die letzten Sonnenstrahlen, bevor die trübe Suppe Einzug hält.

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Rena Sa Nov 12, 2011 5:43 pm

Ja, es ist wirklich unglaublich. Dieser Mann hat einen Menschen auf dem Gewissen und hat null Schuldbewusstsein, wirklich null!
Ich kann nur hoffen, dass er wenigstens die Höchststrafe aufgebrummt bekommt und diese auch noch von Anfang bis Ende in einer Zelle absitzen muß. Doch selbst das wird sicherlich an seiner Einstellung nichts ändern.
Ich werde es nie verstehen, dass es tatsächlich solche Menschen gibt und erst recht nicht, dass ausgerechnet Michael an einen solchen geraten mußte.

Entsetzte Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Rena Sa Nov 12, 2011 5:59 pm

...es wird ja immer schlimmer!

Stelle nur den Link rein, so einen Mist möchte ich nicht ins Forum posten:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/gro-szlig-er-aerger-um-jacko-doku-im-tv-article1316362.html#bzRSS

wieso kann das denn keiner stoppen?!!!!

Das darf einfach nicht wahr sein, was dieser Kerl da angezettelt hat.

Wütende Grüße

Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  brihof Sa Nov 12, 2011 6:34 pm

Hallo Ihr Lieben,

genau Rena, Du hast es auf den Punkt gebracht. Er wird kein Schuldbewusstsein entwickeln. Es wird immer Menschen ohne Unrechtsbewusstsein geben, die sich auch dann noch im Recht fühlen, wenn ihnen ihre Schuld einwandfrei nachgewiesen wurde. Und zu dieser Sorte zählt auch CM.

Und wenn es ihm dann womöglich sogar erlaubt wird, seine Strafe zu Hause "abzusitzen", fühlt er sich in seiner Auffassung auch noch bestätigt und wird weiter diesen Müll verbreiten.

Die Frage wird wohl für immer unbeantwortet bleiben, warum Michael ausgerechnet ihm sein Leben anvertraute - es gibt so viele gewissenhafte Ärzte, die ihre Arbeit ernst nehmen und denen nichts wichtiger ist, als Leben zu retten, statt es rücksichtlos und fahrlässig zu nehmen !
Aber wie sollte Michael vorher erkennen, auf wen er sich da einließ. Er vertraute ihm einfach, wie es eben seine Art war Sad


Zuletzt von brihof am Sa Nov 12, 2011 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  brihof Sa Nov 12, 2011 6:46 pm

Rena schrieb:...es wird ja immer schlimmer!

wieso kann das denn keiner stoppen?!!!!

Das darf einfach nicht wahr sein, was dieser Kerl da angezettelt hat.


Rena, ich bin auch sooooo wütend, es ist eine Schande.... man müsste eine Petition ins Leben rufen, die dagegen vorgeht oder eine einstweilige Verfügung erwirken, dass dieser Film sofort gestoppt wird.

Ich weiß nur leider nicht, wie man so was macht.....

Ich hatte so gehofft, dass Michael jetzt endlich Ruhe findet Like a Star @ heaven
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  brihof Sa Nov 12, 2011 8:05 pm

Hab vorhin ganz vergessen, dass wir ja schon dagegen gevotet haben. Aber wir können eh nichts ändern. Wir können nur ohnmächtig zusehen, wie schon wieder Michaels Andenken in den Schmutz gezogen wird. Es ist eine Schande.....
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Sabine Sa Nov 12, 2011 8:15 pm

....bin gerade total geschockt!!!!
Michael ist damals in allen Anklagepunkten freigesprochen worden.Noch heute glauben
noch viele Menschen an seine Schuld.Er ist aus Amerika geflohen um Ruhe zu finden. Sad Sad

Aber diesem sogenannten "Arzt",dem seine Schuld nachgewiesen wurde,dem bietet man
auch noch eine Plattform um sich reinzuwaschen und Michael noch mehr in den Dreck zu ziehen Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Behauptet auch noch er wäre in eine Falle getappt .Dieses miese Sch...n.Der einzige der in eine Falle
gelockt wurde ist Michael!!!!
Ich bin so Sauer ,das ich mich nicht weiter auslassen möchte .
Warum gibt es für Michael keine Gerechtigkeit??? Für einen Menschen der immer nur gutes getan hat.
Michael und seine Kinder tun mir unsagbar Leid.

Ich bin Froh Euch zu haben in dieser schweren Zeit!!

drücke Euch alle Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Dagi Sa Nov 12, 2011 8:44 pm

apo schrieb:Ich habe den Prozess verfolgt. Beim Urteilsspruch fiel mir schon ein Stein vom Herzen. Aber.... viele Dinge wollen mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Diese banalen Fehler bei der Behandlung( für eine aufgeregte Putzfrau vllt in Ordnung aber für einen Herzspezialisten! mit sehr gutem! Abschluss?), während des Prozesses sah ich CM mit denen die ihn doch verteidigen und für ihn eintreten sollten kaum ein Wort sprechen (4Jahre sind doch ne Menge Zeit ) und jetzt ist die Doku auch schon fertig...
Irgendwie werde ich das Gefühl von ganz großem Kino nicht los. Große Berichterstattung, am Ende - wie erwartet – der Schuldspruch, alle sind zufrieden obwohl keiner schlauer ist als vorher und nun ist die Sache offiziell erledigt. Wirklich?

... hast Du gut formuliert apo ... und der Beitrag von bri, na ich weiß jetzt auch nicht mehr, der spinnt doch oder?
er hätte jeder Zeit gehen können und wenn er so besorgt war hätte er sich absichern soll, Punkt !

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  brihof So Nov 13, 2011 2:48 am

Für diesen ganzen Schmutz, den er verbreitet, den Film, das Buch, das er plant, sollte man CM w./ Verleumdung ein zweites Mal auf die Anklagebank setzen und dann wegsperren, aber richtig...... No
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  danceoflife So Nov 13, 2011 5:45 pm

..also..Mädels..die Doku is gelaufen..hab sie mir selbst net angeguckt..aber von sehr vielen Seiten und net nur von Fans..haben sich Murray und seine dämlichen Anwälte darin nun erst recht zum "Depp" gemacht..wie man so schön sagt..der Schuss ging wohl nach hinten los...und die negativen Reaktionen auf dieses Machwerk..Doku is es ja keine ..folgen auf dem Fuß...seeehr gut..kann meine Schadenfreude grad net verbergen Wink

..ich hörte ..bzw las z.B. folgendes :

..ich hab mir die "Doku" jetzt gerade angeschaut und Murray macht sich mehr selber lächerlich als alles andere. Einmal schimpft er, über seinen eigenen Anwalt, über Dr.Steinberg meint er, daß der ja SO DUMM sei und wenn er den ins Kreuzverhör nehmen würde, hätte er keine Chance. Sorry, aber an der Stelle musste ich wirklich erst mal laut lachen

Dann erzählt er noch wie ihm etwa einen Monat nach Michaels Tod der heilige Geist erschienen ist und ihn aus einem schwarzen Loch ins Licht geführt hat und ihm versprach, daß er ihn beschützen wird Und das ganze in einer Art und Weise, daß ich echt Angst bekam Der Mann ist in meinen Augen wirklich hochgradig gestört! Am Schluss fängt er dann noch an zu "weinen" und will nicht mehr weiterreden. "Poor Conrad Murray"

Eine reinste Comedysendung liefern aber die Beiden Anwälte ab. Man merkt, daß die sich nicht grün sind



..oder ein Beitrag der Medien :

Conrad Murray Tries to Kill Michael Jackson Again in “Documentary”
So MSNBC on Friday night broadcast a really pathetic, sort of disgracefully one sided documentary about Michael Jackson’s murderer, Dr. Conrad Murray. Obviously “Michael Jackson and the Doctor” was filmed with the hope that Murray would be acquitted. They were wrong. Creepy “journalist” Gerald Posner, who was bounced from Tina Brown’s Daily Beast after it was discovered he was guilty of plagiarism, seems to be behind the whole thing. He not only has a credit but appears on camera with Murray riding home from court. That should tell you everything: stay away from this one hour.

What did we learn? That Murray found god about three weeks after Michael died. That his lawyers fought among themselves. Lead defense attorney Ed Chernoff, who came with Murray from Houston, actually got kicked out of the house where he was staying–with Beverly Hills co counsel Michael Flanagan–after the two of them fell out over a witness’s examination. Their on camera blow out reminded me of something from “The Real World.” The lawyers for Murray are also seen eating a lot.

Murray himself blames Michael for this whole situation, accusing him of “betrayal.” The one hour report backfires. Murray simply appears self-serving as he tries to lay the blame for Jackson’s death on concert promoter AEG Live, his lawyers are incompetent, and MSNBC should be ashamed of itself. Good thing the jury was smart. The judge should sentence Murray, his lawyers, and MSNBC to a long term.http://www.showbiz411.com/2011/11/12...in-documentary
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Rena So Nov 13, 2011 6:10 pm

Liebe Sandra,

Danke für die Info, das ist ja etwas beruhigend. Aber gleichwohl, die Lügen und den Mist, den Murray verbreitet hat, wird sicher in vielen Köpfen hängen bleiben....
...aber wenn er sich in der Doku lächerlich macht, ist es ja schon mal etwas und das tut er bestimmt, nach dem, was Du hier reingestellt hast.
Aber selbst das scheint er noch nicht einmal zu merken.

Liebe Grüße

Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Rena So Nov 13, 2011 6:16 pm

brihof schrieb:Für diesen ganzen Schmutz, den er verbreitet, den Film, das Buch, das er plant, sollte man CM w./ Verleumdung ein zweites Mal auf die Anklagebank setzen und dann wegsperren, aber richtig...... No

genauso ist es. Aber es wäre ein drittes Mal, denn die Tierrechtsorganisation Peta hat sich dahingehend geäußert, dass CM und seine Verteidiger schon allein wegen der Versuche an den Beagles, die sie mit Propofol vollgestopft haben, hinter Gittern gehören.

Liebe Grüße

Rena

Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Sabine So Nov 13, 2011 6:18 pm

Sollte es doch noch etwas Gerechtigkeit geben??? Very Happy
Wenn dieser A.... sich ein Eigentor schießt ,soll mir das nur recht sein.
So ein selbstdarstellender und mitleiderregender Irrer hat nichts besseres
als einen Reinfall verdient.Ich habe nur Abscheu für diesen M....r übrig.
Mies finde ich auch ,das dem überhaupt eine Plattform geboten wurde.
Aber wie sagt man "Wer sich verteidigt klagt sich an".Bei CM trifft das zu!!!
Der kriegt eh kein Bein mehr auf den Boden.
Habe die Doku auch nicht gesehen.Wo hätte man sie denn sehen
können?
Aber diesem möchtegern "Arzt" noch mal in die Augen schauen zu müssen
löst in mir einen Würgereiz aus.

Danke Sandra für die Mitteilung.Es beruhigt sehr, zu wissen das CM damit nicht gut ankommt bounce

Liebe Grüße Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Dagi So Nov 13, 2011 7:52 pm

... nun wenn das so ist, das hat er sich ja wohl auch selbst gemacht, denke nicht dass ihm das
letztendlich helfen wird weil es in den Medien versinken wird bei dem was ich da gelesen hab...

danke Dir für die Info danceoflife Very Happy
LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  brihof So Nov 13, 2011 8:39 pm

danceoflife schrieb:..also..Mädels..die Doku is gelaufen..hab sie mir selbst net angeguckt..aber von sehr vielen Seiten und net nur von Fans..haben sich Murray und seine dämlichen Anwälte darin nun erst recht zum "Depp" gemacht..wie man so schön sagt..der Schuss ging wohl nach hinten los...und die negativen Reaktionen auf dieses Machwerk..Doku is es ja keine ..folgen auf dem Fuß...seeehr gut..kann meine Schadenfreude grad net verbergen Wink


oh ja, das freut mich auch - geschieht ihm Recht..... cheers
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat...

Beitrag  brihof Sa Nov 19, 2011 3:26 pm

Hier ein lesenswerter Artikel aus dem all4michael-blog, der mal wieder überdeutlich beschreibt, wie mit Menschen umgegangen wird, die zur "Gelddruckmaschine" verurteilt sind. Es ist beschämend und und über alle Maßen widerwärtig, wie Michael zeitlebens behandelt wurde und auch heute noch - 2 1/2 Jahre nach seinem Tod - behandelt wird. Dieser Artikel treibt jedem Menschen, der ein Herz im Leib hat, die Schamesröte ins Gesicht vor so viel Unmenschlichkeit. Mädels, nehmt Euch Zeit, diesen Bericht zu lesen, es ist echt harter Tobak:

Michael Jackson steht wieder vor Gericht – Michael Jackson On Trial Again — Part I

Michael Jackson steht wieder vor Gericht

Von Barbara Kaufmann - 17.11.2011

Im „Prozess des Jahrhunderts“ schließt die Staatsanwaltschaft ihren Fall ab, auch die Verteidigung tut dies und die Jury kann sich jetzt auch ausruhen, da sie entlassen ist. Wann kommt Michael Jackson zur Ruhe? Für die Medien war dies nicht der Conrad Murray Prozess der fahrlässigen Tötung, es war der „Michael Jackson Todes Prozess“ und lange Zeit stand Michael Jackson, obwohl er tot ist, in diesem Prozess vor Gericht.
Michael Jackson wurde nicht wie ein Mensch, sondern wie eine Melkkuh behandelt. Sein Tod hat daran nichts geändert. Jackson wurde mannigfaltig ausgebeutet – von Bekannten, von Angestellten Helfern, Kollegen, der Musikindustrie, dem Justizsystem, von Familien, die danach trachteten, ihre Taschen zu füllen, von Mitläufern, Schleimern und ganz besonders von den Medien. Mit der Ware Jackson wurden Millionen gemacht. Was die Öffentlichkeit nicht weiß, ist, wie zynisch und wohlüberlegt, diese Ausbeutung war. In dem kürzlich erschienenen Artikel „Bin ich das Biest, das du dir vorstellst?“ schrieb Autor Joe Vogel über den weitverbreiteten kulturellen Missbrauch an Jackson.
Der letzte Betrug an ihm ist die Dokumentation von Conrad Murray, dem Arzt, der für schuldig befunden wurde, Jackson getötet zu haben. Murray, vor zwei Jahren eines Tötungsdelikts angeklagt, zog damals einen Deal mit Oktober Films für eine Doku über seine Beziehung zu Jackson und dessen letzte Tage an Land. Familie und Fans fragen sich, wie NBC guten Gewissens einen Film produzieren und veröffentlichen kann, durch den Jackson zum wiederholten Male nach seinem Tod ausgebeutet wird und das auch noch von der Person, die für seinen Tod verantwortlich ist. Murray unterschrieb einen Vertrag, während Jackson beerdigt wurde.

Die Doku beinhaltet Szenen, die die „Privaträume“ Jacksons zeigen. Es sind Clips dabei, die als Fotos der Neverland Ranch erkannt werden, Fotos, die 2003 aufgenommen wurden, nachdem die Polizei die Ranch durchsucht und alles durchwühlt hatte. Die gleichen Fotos, die ursprünglich dazu dienten eine Schiefstellung der Meinung über Jacksons private Gewohnheiten zu erreichen, fanden ihren Weg in Murrays „Doku“, gemeinsam mit ein paar erfundenen Kommentaren, die dafür geschaffen waren, Jackson zu verunglimpfen und Murray damit aufzuwerten. Wie ehrlich sind ein Film und seine Ziele, wenn er auf clevere Art für Quoten und Einflussnahme bearbeitet wird? Erinnern wir uns an MSNBC und Martin Bashirs „Living with Michael Jackson“, ein weiterer clever bearbeiteter Film, der als „Hit-Doku“ bezeichnet wurde, diese Doku wurde zynisch aus Gier nach Quoten und Profit produziert und später von Jacksons eigener Filmcrew, die zeitgleich die gleichen Aufnahmen wie Bashirs Kameras machte, widerlegt. Murrays Doku umgeht das Rechtssystem und erlaubt ihm , die Aussagen dort zu treffen, die er sich vor Gericht zu treffen weigerte, obwohl die Familie auf der verzweifelten Suche nach Antworten darauf war, was ihrem geliebten Michael zugestoßen war.

Conrad Murrays Prozess der fahrlässigen Tötung wurde zum „Michael Jackson Todes Prozess“, da die Medien lange vorher erfahren hatten, dass der Bezug zu Michael Jacksons Namen höhere Einnahmen verspricht. Leute, die ihr eigenes Produkt bewerben, verweisen immer noch zynisch auf Jackson, da sie wissen, dass negative Geschichten über ihn noch immer die Aufmerksamkeit erhöhen.
Reporter erfanden Storys und um nicht aus dem profitablen Spiel raus zu fallen, folgten die Mainstream Medien diesem Beispiel. Viele Teile der Bevölkerung glauben noch heute an die Jackson-Karikatur der Klatschpresse und an die Verdächtigungen, derer er freigesprochen wurde. Und sie glauben fälschlicherweise den selbsternannten „Michael Jackson Experten“, die den Menschen selbst niemals trafen. Sie haben jedoch eine Agenda und Gründe, den Mythos der Karikatur weiter zu führen – damit wollen sie nämlich vermeiden, dass ihre eigenen niederträchtigen, heimtückischen Handlungen der Vergangenheit ans Tageslicht kommen – einen Menschen des Profits und der zukünftigen Karriere wegen zu benutzen. Die Meinungsmache gegen Jackson sagt mehr über den Schreiber als über sein Thema aus. Nick Davies schreibt in seinem Flat Earth News Exposé, dass die Öffentlichkeit an zynischen Medientaktiken krankt und er beschreibt, wie diese Taktiken auf Art des Klatschpressenjournalismus auf den Mainstream übergehen.

Jackson Fans, die die Konsumenten schon seit Jahren vor der rassistischen Agenda und der Ausbeutung Jacksons durch die Medien warnen wollten, gaben diese Woche ein Statement heraus: „Michael Jackson Fans haben genug. Macht euch über uns lustig, wenn ihr das müsst, beschimpft uns, sagt uns, wir würden, wenn wir an Michael Jackson denken, nur an unser „Idol“ denken, doch wir sind nicht diejenigen, die seine Erinnerungen verkaufen, indem wir ihn zu einer Sache machen und Geld damit verdienen.“ Sie haben zu einem Boykott von NBC und dessen Sponsoren aufgerufen.

Murray hat vielleicht die tödliche Dosis des Giftes verabreicht, aber die Medien ziehen die Vergiftung von Jacksons öffentlichem Ansehen erbarmungslos in die Länge. Haben die Medien einen Menschen für nichts weiter als Profit und Quoten zu Tode gefoltert? Der berühmteste Mensch der Welt war ebenso der am meisten gequälte. Die Klatschpressekampagne, Jackson auszubeuten und zu lynchen war beispiellos und währte Jahrzehnte. Jacksons Ausbeuter grüßen von allen Posten, von der Putzfrau über den Arzt bis hin zu einem Rabbi, einem spirituellen Lehrer, der Jacksons private Aufnahmen veröffentlichte und all das nur, um mit seinem Namen Geld zu machen.
Ärzte sind außer sich wegen Murrays rücksichtslosem Handeln und dessen Verletzung der HIPPA Gesetze und der ärztlichen Schweigepflicht. Sie halten es für unglaublich, dass ein Arzt und verurteilter Straftäter das Gesetz und seine Aussage vor Gericht umgeht, eine Doku aufmotzt und so auch noch aus dem Menschen, den er getötet hat, Profit zieht.

Die Fans, die sich darüber bewusst sind, dass auch die öffentliche Meinung über sie manipuliert wird, machen sich Sorgen darüber, dass die Öffentlichkeit damit weitermacht, die lüsterne Medienausbeutung öffentlicher Personen zu erlauben und dass sie durch Unwissenheit zu diesem Konsum verleitet werden. Ein Fan schreibt:

„Unsere Wohnzimmer sollten nicht zu Müllhalden für anzügliches Zeug werden, das Menschen nicht nur ihrer Würde beraubt, sondern ihrer Menschlichkeit – und uns dabei unserer eigenen beraubt. Wo ist der öffentliche Aufschrei, der sagt ‚genug ist genug‘? Die Menschen waren außer sich, als der Rupert Murdoch Skandal über abgehörte Telefongespräche ausbrach, es gab Schlagzeilen auf der ersten Seite über unrechtmäßig erworbene sensationelle Informationen; wo sind die jetzt alle? Diese Dokumentation auszustrahlen ist beschämend.“

Der Journalist Charles Thomson von der Huffington Post berichtete über die beschämende Verantwortungslosigkeit der Medien, während diese über den Prozess von 2005 berichteten, sein Artikel hieß „Eine beschämende Episode der Mediengeschichte“.

http://www.offenes-presseportal.de/medien_kommunikation/eine_beschaemende_episode_in_der_mediengeschichte_142192.htm

Wahrscheinlich lohnt es sich, einmal darüber nachzudenken, warum ein Mensch, der scheinbar alles hatte, was er brauchte, zu solch extremen Maßnahmen greifen musste, um schlafen zu können. Warum benötigte er Medikamente, die ihm nicht nur helfen sollten zu schlafen, sondern ihn nachts bewusstlos machten, damit er zur Ruhe kam? Wie kam es, dass ein Vegetarier und Purist, der Medikamente hasste, sich irgendwann auf solche Medikamente verließ? Erinnert euch daran, Jackson wurde freigesprochen, Kindern geschadet und sie ausgebeutet zu haben, doch die Verdächtigungen sollten für immer sein Vermächtnis überschatten. Doch der Murray Prozess brachte auch, in Jacksons eigenen Worten, seinen Traum ans Licht, ein Kinderkrankenhaus zu bauen. Sein Anwalt Thomas Mesereau äußert Sorge über die Rücksichtslosigkeit der einseitigen Medien, die das Drama aus Profit und für höhere Quoten vermarkten und übertreiben; auch andere Anwälte wie Matt Semino und Mark Geragos sind mit ihm einer Meinung; sie machen sich Sorgen darüber, dass der Celebrity-Kult und die durch die Medien manipulierte Meinung die Justiz ausbooten.

Die Autorin Aphrodite Jones mit ihrem Buch „Conspiracy, The Michael Jackson Story“, Jermaine Jackson mit “You Are Not Alone: Michael through A Brother’s Eyes” und Joe Vogel mit “Man in the Music: The creative Life and Work of Michael Jackson”, sowie Armond White und andere versuchen alle , etwas richtig zu stellen, indem sie Jacksons wahre Geschichte in neuen Büchern erzählen, die dem Müll der Klatschpresse und den Chroniken entgegenwirken sollen.

Selbst heute wissen nur wenige Menschen, dass in beiden Fällen, in denen Jackson beschuldigt wurde, Kindern zu schaden, die gleichen „Mitspieler“ auftauchten – der gleiche Staatsanwalt, „verrückter Hund“ genannt, der gleiche Anwalt, der angeheuert wurde und beide klagende Familien vertrat und der gleiche Psychiater, der über die Vorwürfe Berichte verfasste. Nur wenige begreifen, dass diese Gang immer noch miteinander verkehrt. Sowohl das FBI als auch die Sozialeinrichtungen ermittelten gegen Jackson und fanden keinerlei Fehlverhalten.

Nur wenige verstehen, was wirklich mit Jackson geschah, da seine Entmenschlichung in der Klatschpresse absolut gewollt war und seine Darstellung als Karikatur sehr sorgfältig von statten ging. Seine Zerstörung durch die öffentliche Meinung und die Medien war derart entmutigend und die Verletzungen seiner Bürgerrechte durch die Gesetzesorgane so umfassend, dass es Jackson so sehr die Lebensgeister raubte und desillusionierte, dass er seine Heimat verließ, den Ort, von dem aus ein kleiner schwarzer Junge aus der Innenstadt es nach Hollywood geschafft hatte.

Die letzte Beschimpfung kam von Rupert Murdochs Klatschblatt „Sun“, das in England ein Foto des toten Jackson mit dem rassistischen Spitznamen „Jacko“ auf der ersten Seite hatte – dieser Name beschreibt ursprünglich Affen und wird als Beleidigung für Menschen benutzt, die aus Afrika stammen. Wenige Stunden nach Veröffentlichung dieses Fotos auf HLN schickten extrem grausame und sadistische Fieslinge eine Kopie an Jacksons Kinder mit der Notiz „Alles Liebe von Daddy“.

Die zweite Generation der Jacksons, einschließlich Michaels Kinder, wurden selbst auch Opfer von Schikane, ihr Leben, ihre Beziehungen und ihre Vaterschaften fütterten die Klatschpresse, da Klatschreporter offensichtlich die Rechtmäßigkeit von Adoption oder Fertilisationstechniken kinderloser Eltern scheuen und für sie alternative Vaterschaften und Elternschaften irgendwie verwirrend sind. In der Öffentlichkeit Masken zu tragen schützte Jacksons Kinder davor, auf Spielplätzen erkannt zu werden, wenn sie später von Bodyguards begleitet wurden, die ihnen einen Vater ersetzten, der sie zu Freizeitunternehmungen unmöglich begleiten konnte, ohne einen Medienzirkus und Sicherheitsprobleme der Polizei zu verursachen. Und doch machte sich die Öffentlichkeit über Jackson lustig, da er seine Kinder so vor Schaden bewahren wollte.

Es gibt Menschen, die nicht davon abzugehen scheinen, dass öffentliche Personen und deren Leben der Öffentlichkeit gehören statt ihnen selbst, Menschen, die erwarten an allen privaten Informationen teilhaben zu müssen, die das Gefühl haben, Celebritys hätten nicht die gleichen Rechte, wie sie jeder andere genießt. Und es gibt Menschen, die diese Art der Nötigung begünstigen und uns ihren Müll auftischen, ob er nun wahr oder falsch ist, nur um ihre Quoten und ihren Profit zu steigern. Sie tun dies mit Hilfe illegal abgehörter Telefonanrufe, mit Scheckbuchjournalismus und hohen Geldsummen für Stories. Je anzüglicher die Story, desto mehr Nullen stehen für die Storys, die wirkliche, reale Menschen auf der Titelseite aus Profitgier lynchen und in Stücke reißen, auf dem Scheck.

Erwachsene wundern sich lautstark darüber, wie Kinder auf Ideen kommen, die so grausam und herzlos zu sein scheinen. Verliebt in Celebritys ahmen Kinder den populärsten von ihnen nach und sind sich der Werte, die die Erwachsenen um sie herum widerspiegeln absolut bewusst. Seit seinem Tod ist eine neue Generation gerade dabei, Michael Jackson wiederzuentdecken. Glaubt ihr wirklich, dass sie so naiv sind und die Schläge der Klatschpresse gegen Michael Jackson nicht mitbekommen? Wo lernen sie es, andere zu schikanieren? Sie beobachten die Medien und sie beobachten uns!

Übersetzung: achildsbliss – mjjackson-forever.com

Originalartikel: http://www.huffingtonpost.com/rev-barbara-kaufmann/michael-jackson-trial-media_b_1093132.html

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 27 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 30 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten