Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

+25
Dagi
Mike
L.O.V.E.
Franzi
tinebiene
Anja
Cherub
Alex
apo
Jenny
lenuk
danceoflife
Angie
tikli
rosi
Maren
Dreamer
Kisu
Evy
ruth
lea
Maria
lizzie
Moni
rike
29 verfasser

Seite 28 von 30 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  danceoflife Sa Nov 19, 2011 4:23 pm

..danke Brigitte ...für diesen Artikel von Barbara Kaufman..von der ich soviel ich mich erinnere schon einiges hier reingestellt habe..in der Vergangenheit..
..auch dieser Artikel kam mir im Original heute früh unter..hab die Huffington post abboniert..und mir ging ähnliches durch den Kopf wie dein "starker Tobak"..
..Ref. Kaufman hat das was uns bewegt in diesem Artikel zusammengefasst und analysiert..aber eigentlich wissen und wussten wir das alles ja schon..schaut euch mal die letzten Wochen..Monate an..was hier in den verschiedenen threads von uns zusammengetragen wurde ..deshalb is das nix Neues..es is nur eine gute Zusammenfassung davon..
..trotzdem: ein guter Artikel...den eben auch Nichtfans entdecken..die net soviel "suchen und finden" wie wir..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  danceoflife Sa Nov 19, 2011 6:05 pm

..es geht weiter mit Teil 2..



Michael Jackson On Trial Again — Part II

.....

Der Prozess gegen Conrad Murray wurde, wie vorherzusehen war, statt zum Prozess über seinen Arzt ein Prozess über Michael Jackson, da der Gebrauch von Propofol ungewöhnlich und der Patient berühmt war. Vor Gericht war die Zurschaustellung der Medikamente ein großes Schauspiel. Eiligst fielen die Medien darüber her und drängten danach, über „Michael Jacksons Abhängigkeit“ zu berichten.

Schaut man sich die Daten genau an und vergleicht die Anzahl der verschriebenen Medikamenten mit der Anzahl der tatsächlich eingenommenen, so beweist die Anzahl der übriggebliebenen Medikamente und die Zeitspanne, in der die Pillen, die im Schlafzimmer gefunden wurden, eingenommen wurden, nicht, dass Michael Jackson ein „Süchtiger“ war, sondern in Wahrheit, dass er mit den Medikamenten, die er verschrieben bekam, nicht konform ging. Aber das ist nicht reizvoll und es geht nur um Reize und darum, Zuschauer für einen Prozess zu gewinnen, von dem bereits vorher gesagt wurde, er sei „größer als der Casey Anthony Prozess“. Nur, dass er das nicht war. Hysterie-Müdigkeit vielleicht? Hatten wir genug?

Experten von HLN schienen intensiv für die Bezeichnung „Süchtiger“ zu werben, weil es zu ihrer Agenda passte, Bücher und Karrieren zu promoten. „Michael Jackson“ hat unabsichtlich viele Bücher und Karrieren gefördert, da Menschen seinen Namen für ihre eigenen Zwecke zwangsverpflichteten. HLN war da keine Ausnahme. Ein Suchtexperte sprang auf den gleichen Mem (Anmerk. Übersetzer: Gedankeneinheit, die sich durch Kommunikation ihrer Träger vervielfältigt) des „Süchtigen“ auf, obwohl es völlig zwiespältige Informationen über Sucht, Flaschenetikettierung und Anwendung gab und obwohl die Arztberichte, die als Beweismittel vorlagen, ohne Unterschrift des Arztes und unübersichtlich angefertigt waren. Die fragwürdige Aussage des Arztes wurde vor Gericht zugelassen, doch der Arzt war nicht in der Lage, die gesichtschirurgischen Behandlungen bei Jackson zu erklären. Jackson hatte Vitiligo und scheibenförmigen Lupus, die gleiche Krankheit, die im Gesicht des Sängers Seal Narben hinterließ. Es ist vollkommen verständlich, dass Jackson behandelt und sein Gesicht neu geformt wurde. Er verdiente seinen Lebensunterhalt auf der Bühne.

Der gleiche Arzt stellte auch die Hypothese auf, die Anwendung von Propofol jede Nacht sei für die schlechte Verfassung von Jacksons Lunge verantwortlich, obwohl bei Insidern bekannt ist, dass Jackson an einem Tryptophansynthese-Defizit litt, einer Krankheit, bei der ein Protein zur Schmierung fehlt. Jacksons Fans hätten jeden dieser „Experten“ aufklären können, doch sie überprüften weder Fakten noch fragten sie die Fans. Wenn man etwas über einen Sportler oder Figuren aus der Popkultur wissen möchte, fragt man am besten die Fans, die alles über sie wissen.

Fairerweise muss man gestehen, dass die Berichterstattung noch schlimmer hätte ausfallen können und die Fans hätten in einem noch schlechteren Licht dargestellt werden können. Leider wurden die Randgruppen der Fangemeinde hervorgehoben, die auch Anhänger der Verschwörungstheorie, Jackson sei am Leben und verstecke sich, mit einschloss. In den meisten Fällen jedoch, mit Ausnahme gelegentlicher Handgemenge, benahmen sich die Fans gut.

Die breite Masse der Fans, die, denen weniger Aufmerksamkeit geschenkt wurde als den lautstarken Randgruppen, bringen vieles zur Sprache, sind aufmerksam, sehr freundlich und an Gerechtigkeit und Rehabilitierung interessiert. Viele sind berufstätig, leisten ihren Beitrag an die Gesellschaft, zahlen Steuern und ziehen ihre Kinder auf. Sie haben der Gesellschaft eine interessante Geschichte zu erzählen, wenn ihnen nur einmal jemand zuhören würde. Was sie zu sagen haben, ist schockierend.

Wie es schien, ging der ganze Prozess um Michael Jackson, obwohl Murrays Spielchen allen sehr bekannt waren – sieben Kinder mit sechs Frauen und seine Methoden, die die anderen Ärzte als rücksichtslos ansahen und sogar einen zu sagen veranlasste: „Das Einzige, was Murray hätte tun können, was noch gefährlicher gewesen wäre, wäre Jackson ohne Fallschirm aus einem Flugzeug zu stoßen.“ Und welcher Arzt lässt sich ganze Arsenale an Medikamenten nachhause schicken? Welcher Arzt, der mit gefährlichen Medikamenten hantiert, besitzt nicht die notwendige Sicherheitsausrüstung, um seinen Patienten im Notfall wiederbeleben zu können? Sowohl die Aufschriften auf dem Medikament als auch die medizinischen Leitlinien erfordern das. Eine einfache Infusionspumpe hätte Jacksons Leben retten können, da sie den Propofolfluss an sein Körpergewicht und die Dosis an die Richtlinien angepasst hätte; sie hätte monatlich 1500 $ gekostet, gerade mal 1 % von Murrays monatlichem Einkommen. Murray besaß eine Klinik, wenn er Propofol in Massen bestellen konnte, hätte er auch medizinische Ausrüstungen bestellen können, die Michael Jacksons Leben hätten retten können.
danke an das blümelein



Ja, es war ein Michael Jackson Prozess, da Jackson wieder einmal, sogar nach seinem Tod, vor Gericht stand. Und es ist wohl Ironie des Schicksals, dass das deutlichste Beweisstück nicht von der Staatsanwaltschaft oder der Verteidigung kam, sondern von Michael Jackson selbst. Jackson, der sich, wie eine Anästhesieschwester sagt, anhörte, als stehe er unter Propofoleinfluss, war sich selbst in diesem sedierten Zustand – ohne laufende Kameras oder Medienvertreter in der Nähe – vollkommen klar über seinen inneren Antrieb, seine Ziele und zukünftigen Pläne. Er sagte:

„Elvis hat es nicht getan. Die Beatles haben es nicht getan. Wenn die Leute mein Konzert verlassen, möchte ich, dass sie sagen: ‚So etwas habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. So etwas habe ich niemals erlebt. Das war einfach irre. Er ist der größte Entertainer der Welt.‘ Ich werde dieses Geld nehmen, eine Million Kinder, ein Kinderkrankenhaus. Es wird das größte der Welt. Das Michael Jackson Kinderkrankenhaus.

Es wird ein Kino haben, Spielräume. In solchen Krankenhäusern werden Kinder depressiv, da gibt es keinen Raum, in dem sie spielen können, kein Kino. Sie sind krank, weil sie bedrückt sind. Ihre Psyche bedrückt sie, ich möchte ihnen das schenken, weil ich mich um die kleinen Engel sorge. Gott möchte, dass ich das tue. Gott möchte es. Ich werde es tun, Conrad.

Ich habe nicht mehr genug Hoffnung, keine Hoffnung mehr. Es wird die nächste Generation sein, die unseren Planeten rettet, lass uns anfangen, darüber zu reden. Amerika, Europa, Prag, meine Babys.

Ich möchte das für sie tun. Ich werde es für sie tun. Daran wird man sich mehr erinnern als an meine Performances. Meine Performances sind da, um den Kindern zu helfen, davon werde ich immer träumen. Ich liebe sie. Ich liebe sie, weil ich nie eine Kindheit hatte. Ich spüre ihr Leid. Ich spüre ihren Schmerz, ich kann damit umgehen.
‚Heal The World‘, ‚We Are The World‘, ‘Will You Be There?’, ‘The Lost Children’, diese Songs habe ich geschrieben, weil es weh tut, es tut mir weh.”

Ein Kinderkrankenhaus oder ein Heilzentrum war Michael Jacksons Traum. Und es ist nicht das erste Mal, dass das Thema medizinischer Behandlung und Heilung von Kindern in Michaels Vermächtnis auftaucht. Als zum ersten Mal über Jacksons gelallte Bekenntnisse berichtet wurde, erklärte Jane Velez Mitchell auf HLN, dass diese Aufnahme beweise, was Jacksons Fans schon von jeher sagten: dass Michael missverstanden und falsch charakterisiert wurde und dass die Neverland Ranch der Öffentlichkeit völlig falsch dargestellt wurde. Sie bezeichnete die Aufnahme als Rehabilitierung Michael Jacksons. Sie sagte dies nur einmal, da sie am gleichen Tag von Leuten, die mit „tollen“ Biographien Geld machten, auf Twitter beschimpft wurde und somit verstummte.

Conrad Murray ist weder der erste noch war er der letzte, der in Michael Jacksons Traum über seine Hilfe für Kinder eingeweiht war. In einem Artikel der italienischen Journalistin Silvia Bizio berichtet diese, dass Angelica Houston, die in der Disney-Produktion „Captain EO“ den Gegenpart zu Michael Jackson gespielt hatte, Jackson etwa einen Monat vor seinem Tod zufällig begegnet sei. Sie umarmten sich, brachten sich in einem Zimmer in Sicherheit und erzählten einander von ihrem Leben.

Houston erinnert sich, dass Jackson liebevoll und zerbrechlich war. „Er hatte Probleme damit, genug Wut für seine Rolle als Captain EO aufzubringen, der mit einer Raumschiffcrew gekommen war, um Songs wie „We Are Here To Change The World (Wir sind hier, um die Welt zu verändern)“ zu singen.“ Sie sagt, es schien so, als existierte so etwas wie Wut in seiner DNA einfach nicht. Sie musste in ihrem Kostüm da sein und ihr höhnischen Grinsen aufsetzen, damit er gegen ihren bösartigen Charakter anspielen konnte. Houston sagt, bei ihrer kurzen Begegnung sei er sogar noch zerbrechlicher gewesen, besonders im emotionalen Sinne. Sie legte ihren Arm um ihn. Sie sagt, sie sprachen über die Entwürdigung, die er bei den Anschuldigungen der sexuellen Belästigung empfunden habe und er sprach über seinen Schmerz, Neverland verloren zu haben, wo er viele Jahre gelebt hatte. „Ich erinnere mich an seine Worte: ‚Sie haben meinen Traum zerstört. Ich hatte diesen Traum - vielleicht war er kindisch und verrückt - von einem Ort, der dazu geschaffen war, die Unschuld der Kindheit, die ich nie hatte, zu feiern und das haben sie mir weggenommen. Ich liebe Kinder, ich könnte ihnen niemals Schaden zufügen. Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht, sie zu lieben und ihnen Gutes zu tun. Die üble Nachrede, ich könnte einem Kind wehtun, bricht mir das Herz. Es ist ein unerträglicher Schmerz, solche Vorwürfe sind unrecht und furchtbar.‘ Während er das sagte, fing er an zu weinen. Ich hielt ihn in meinen Armen. Er war so dünn und zerbrechlich.“

Jackson erzählte ihr, dass er sich auf die Konzerte in London vorbereite. Sie erinnert sich:

„Er trainierte so hart, da er ‚sonst keine Hoffnung mehr gehabt hätte, dass seine Liebe nochmals erwidert würde‘. Er wollte, dass die Öffentlichkeit ihn wieder in ihre Herzen lässt, nachdem die Öffentlichkeit ihn für etwas gelyncht hatte, was er, wie er selbst sagt und eine Jury ebenso entschieden hat, nicht getan hat.“ Houston sagte weiter: „Er war dünn und blass, ich konnte bei ihm sehr viel Schmerz der Vergangenheit und sehr viel Angst und Unsicherheit vor der Zukunft spüren.“

Al Bizio sie fragte: „Was denken Sie, was Michael Jackson wirklich getötet hat?“, zögerte Angelica Houston nicht. „Michael hatte ein gebrochenes Herz. Daran ist er gestorben. Die Wahrheit ist, sie haben ihm das Herz gebrochen.“


......
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat...

Beitrag  Sabine Sa Nov 19, 2011 6:34 pm

Oh mann,dieser Artikel trifft den Nagel auf den Kopf.
Heule gerade wie ein Schlosshund. Sad Sad
Wie kann man so etwas den Kindern schicken?????????
Was sind das für Wesen???? Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Haben solche Leute keine eigenen Kinder????
So langsam ist es doch genug ,wann reicht es den
Leuten, Michael noch immer in den Schmutz zu ziehen.
Pfui ,Menschen ohne Gewissen!!!!! Twisted Evil

Vielen ,vielen Dank Brigitte I love you

Ein friedliches und schönes Wochenende an Alle
Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat...

Beitrag  Sabine Sa Nov 19, 2011 6:58 pm

...mir fehlen die Worte.Ich komme jetzt gar nicht mehr klar.
Wollte meinem Mann auch "diesen" Artikel vorlesen und musste innehalten ,weil
ich einfach nicht weiterlesen konnte! Sad Sad Sad .
Man muss sich fremdschämen für das was ihm angetan wurde. Embarassed Embarassed

Auch Dir liebe Sandra vielen Dank für den Artikel I love you

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Cherub Sa Nov 19, 2011 8:46 pm

Das tut wirklich weh zu lesen!!!
Ich meine, für uns alle ist das ja nichts Neues. Im Gegenteil.
Aber dennoch wühlen mich solche Dinge immer wieder sehr sehr auf. Ich fühle zuerst einen tief gehenden Schmerz und dann unbändige Wut bis hin zu einem Gefühl der Ohnmacht.....

Und dann bleibt da nur der riesige Wunsch, Michael einfach im Arm zu halten, ihn zu trösten und ihm Nähe, Geborgenheit, Liebe, Wärme und Sicherheit zu schenken Sad Sad Sad
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Dagi Sa Nov 19, 2011 10:08 pm

... wirklich sehr lesenswert bri,

der Text ist durchweg mit gaaanz deutlichen Worte geschrieben

danke Dir gell
Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Rena So Nov 20, 2011 12:36 pm

Danke Brigitte, Danke Sandra für's Einstellen.

Bin wieder einmal zutiefst berührt.

Liebe Grüße

Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat...

Beitrag  brihof So Nov 20, 2011 12:44 pm

Einen schönen Sonntag Euch allen,
und noch kurz ein Wort zum 1. Teil - Ihr habt natürlich Recht, wenn Ihr schreibt, dass das alles nicht neu ist.
Aber Michaels langen Leidensweg noch einmal in dieser geballten Wucht vor Augen geführt zu bekommen, das war für mich einfach nur schmerzhaft und unheimlich traurig.

Und auch der 2. Teil ist nicht weniger grausam. Das Leid, das man íhm angetan hat, zieht sich wie ein roter Faden durch sein Leben.

Solche Texte wühlen mich immer wieder auf und sorgen bei mir für ein Gefühl der Hilflosigkeit und Wut. Wut auch darüber, dass kein Mensch in Michaels Umfeld in der Lage war, ihm zu helfen und ihn vor diesen grauenvollen Machenschaften zu schützen No

Ja, man möchte ihn in den Arm nehmen....... Crying or Very sad

Danke Sandra für den 2. Teil.
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  brihof Di Nov 22, 2011 11:41 am

http://all4michael.com/

Das Projekt Wahrheit

Übersetzung der Original webSite: http://mjjr.net/content/mjcase/index2.html

Übersetzung: M.v.d.Linden (Alle Quellenangaben sind am Ende nach Kapiteln geordnet aufgeführt.)

Es gibt hierzu Teil I – Teil IV – viel zu lesen, aber auch viel gute Information..

Guten Morgen Ihr Lieben,
stelle hier heute nur mal die Links rein, weil es eine Unmenge an Lesematerial ist, und hier zu viel Platz einnehmen würde. Es ist natürlich wieder z.T. nicht neu, aber mit Sicherheit mit guten Infos gespickt. Hab selbst auch noch nicht alles gelesen. Das werde ich heute Abend mal in Angriff nehmen. study

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  danceoflife Di Nov 22, 2011 12:14 pm

..dankeschön..Brigitte..uff....ja..das is jede Menge Stoff..und ich werds mir auch heute Abend ?! zu Gemüte führn..muss gleich zur Arbeit..
..bereits zu B. Kaufmanns tollem Artikel hatte ich bemerkt...das für mich sehr wichtig ist, das auch "Normalos" ausserhalb der Fan-Szene das in einer Tageszeitung zusammengefasst zu Gesicht bekommen..
..wir, die Fans und Freunde von Michael wissen bescheid..weil wir uns schon des längeren mit dem Thema beschäftigen..aber ich denke man kann diese Themen nie genug zum Thema machen..um mal ein Umdenken..oder zumindest ein Nachdenken in den Köpfen zu erreichen..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  brihof Mi Nov 23, 2011 2:55 am

Und hier noch der Vollständigkeit halber der 3. Teil zum Artikel von B. Kaufmann:

Michael Jackson steht wieder vor Gericht – Part III,
Interview mit David Nordahl

Als Michael Jackson in einem durch Medikamente herbeigeführten Zustand mit verwaschener Stimme über den Bau eines Kinderkrankenhauses sprach, war das nicht das erste Mal, dass er darüber sprach ein medizinisches Zentrum für kranke Kinder zu bauen. Er stattete das Brotman-Krankenhaus in Culver City und das MT Sinai in New York mit einer Abteilung für Verbrennungsopfer aus.

Der Künstler David Nordahl, 20 Jahre lang ein Freund Michaels – seine Arbeiten wurden für die Neverland Ranch in Auftrag – sprach kürzlich über einige seiner Erinnerungen an Michael:

„Diese Aufnahme, die sie vor Gericht abspielten, war so typisch Michael. Sich um kranke Kinder zu kümmern war Inhalt aller Gespräche, die wir beide hatten. Er sorgte für Kinder auf der ganzen Welt. Er zahlte Bela Farkas Leber; der Preis sollte bei 125.000$ liegen, als sie aber herausfanden, dass sich Michael Jackson und Lisa Marie Presley die Kosten teilen wollten, schoss der Preis dann auf eine Viertelmillion, Bela bekam seine Leber.

Ich habe für Michael nicht nur Gemälde angefertigt, er bat mich auch um Skizzen für Karusselle, die er sich für Neverland ausgedacht hatte und er wollte auch Zeichnungen für Wohnungen, die er für schwerstkranke Kinder und deren Familien bauen lassen wollte. Er wusste, dass schwerstkranke Kinder in einer Umgebung mit mehr Hoffnung, positiven Gedanken, Lachen und Magie besser gesunden. Abgedunkelte und stille Krankenzimmer fördern Depression und keine Freude, aber für Michael war Freude heilsam. Seine Wohnungen sollten große Erkerfenster nach vorne raus bekommen und sollten wie Baumhäuser im Wald aussehen.

Er wollte die großen Fenster, weil er wusste, dass Kinder, die sehr krank sind, oft nicht schlafen können oder verängstigt nachts aufwachen, also wollte er ein Outdoor-Kino bauen, dass täglich 24 Stunden Trickfilme zeigte, sodass die Kinder, wenn sie aufwachten, durch das Fenster die Filme anschauen konnten.“

Nordahl sprach über Michaels falsch dargestellte Liebe zu Kindern. Wie war er während der Zeit, in der er sich diesen Vorwürfen gegenübersah, wollte ich wissen.

„Michael wusste, und damit meine ich wirklich WUSSTE, ohne Zweifel, dass es sein persönliches Schicksal war, Kindern zu helfen. Es war seine Berufung. Er besuchte Waisenhäuser auf der ganzen Welt, er baute auch welche, er baute in Krankenhäusern eigens Kinderabteilungen, er schickte Ärzte in den Balkan und schickte sogar eine 737 mit medizinischer Hilfe nach Sarajewo.

Michael liebte Kinder, er lebte für sie. Sie waren das Wichtigste in seinem Leben. Sie waren für ihn tatsächlich der Sinn seines Lebens. Michael widmete seine gesamte Arbeit den Kindern, den Kindern dieser Welt und dem Kind in uns allen. Die Neverland Ranch war den Kindern gewidmet und es war ständig im Bau befindlich. Die Ähnlichkeit zu Disneyland war beabsichtigt. Michael sah es als Lebensmission an, Kindern auf der ganzen Welt zu helfen. Er bereiste die ganze Welt, um sich für Kinder einzusetzen und einen Großteil seines persönlichen Reichtums für Kinder zu spenden. Das war sein Leben und es war sein Lebensgrund. Kannst du dir vorstellen, wie es für ihn war, als man ihm vorwarf, Kindern zu schaden?“

Ich wies Nordahl darauf hin, dass der Entwurf für die Wohnungen auf Neverland Wasserfälle mit einbezogen, die Negativionen produzieren, die die Stimmung heben und dazu führen, dass die Menschen sich wohlfühlen, er musste über Endorphine Bescheid wissen.

„Natürlich wusste er darüber Bescheid, auf Neverland erklang Musik für die Blumen, weil er wusste, dass sie dann besser wachsen würden. Michael hat ständig gelesen. Er wusste eine Menge über Heilung, er wusste, dass Freude und Verzückung sich auf die Hormone und die Stimmung auswirken. Er wollte einige der Dinge, die er auf Neverland baute, geheim halten, sodass die Kinder, die zu Besuch kamen, nicht sofort schon alles wussten, was sie dort erleben würden, damit sie auch noch Freude an der Überraschung hatten. Er wusste, wie sehr es ihnen gefallen würde und auch welche Gefühle es in ihnen auslösen würde.

Doch für Michael ging die Magie verloren. Michael liebte Magie, er wollte, dass in den Gemälden Magie zu finden war. So sah er die Welt und er betrachtete die Welt absichtlich mit den magischen Augen eines Kindes, das war ihm lieber. Ja, er spürte den Verlust seiner Kindheit, doch noch stärker als das, liebte Michael es, die Welt mit ungeschulten und unverbrauchten Augen zu sehen, daher entschied er sich dazu. Mit solchen Augen durch die Linse der Unschuld zu schauen, gab seiner schöpferischen Kraft die Möglichkeit, frei und wild wie ein Strom zu fließen. Als die Vorwürfe aufkamen, besonders der letzte, wurde der Strom der Kreativität eingedämmt und vertrocknete.“

Die Medien benutzten Jackson in ihrem Wahn, ihre Ware zu verkaufen, ihre Schlagzeilen und ihre wenig schmeichelhaften Fotos. Er gewöhnte sich an, eine Maske zu tragen, um sie davon abzuhalten. Vermögen wurden gemacht mit erfundenen Geschichten und nicht autorisierten Biografien von Leuten, die ihn niemals trafen oder ihn nur beiläufig kannten.

Die lautesten Jackson-Kritiker sind oft die schuldigsten, da sie ihn benutzen und die Hysterie um ihn herum hochtreiben, um ihre Karrieren, über Michael Jacksons Leben zu „berichten“, zu lancieren und aufrechtzuerhalten. Genau diese Menschen wissen, dass Sensation sich verkaufen lässt und sie trugen auch noch wissentlich dazu bei. Sie hängen ihm selbst im Tod noch am Rockzipfel, greifen immer wieder, sobald sie vor der Kamera stehen, das Thema auf und reden heute noch von seiner Schuld, obwohl es Berge von Beweisen gibt, die genau das Gegenteil bestätigen und ebenso ein Nicht-Schuldig-Urteil (in 14 Anklagepunkten). Sie können es sich nicht leisten, für ihre Schikane bloßgestellt zu werden, also vertreten sie stur ihre Position. Sie drangsalierten ihn dafür, dass seine Haut aufgrund von Vitiligo heller wurde, für seine Vaterschaft zu seinen Kindern trotz moderner Adoptionsregelungen und Fertilisationstechniken für kinderlose Eltern, für seine plastische Chirurgie in einer Kultur, die Jugend verehrt und „alternden Rockern“ aus dem Wege geht. Volle Taschen und eine rassistische Agenda erklären viel, denn Jackson wurde in eine rassistische Kultur hineingeboren, wuchs darin auf und heiratete eine Weiße. Der Rest erklärt sich durch das Ego, das die Menschen nicht so sieht, wie sie sind, sondern so, wie man selbst ist.

„Manche nannten Neverland einen Magnet für Kinder“, erinnerte mich Nordahl. „Und das war es wirklich; das war so beabsichtigt. Doch Michael verfolgte damit nicht die Agenda, die sie sie ihm unterstellten, seine Agenda bestand nicht darin, Kindern zu schaden, seine einzige Agenda war es, Kindern Freude und Magie zu schenken. Ich habe ihn 20 Jahre dabei beobachtet, wie er das tat. Michael selbst besaß eine Art magische Anziehungskraft. Kinder folgten ihm einfach. Wir waren einmal in einem Toys R Us Laden, in dem Michael Spielsachen für Kinder kaufte und ich drehte mich um und sah, dass ihm eine Horde von Kindern folgte. Und Michael war verkleidet.“

Die Leute erzählen, er sei ein Einsiedler gewesen, das war er nicht. Er zog einfach immer Massen von Menschen an. Irgendetwas war an ihm; zu beobachten, wie die Leute über ihn hereinbrachen, war so, als würde man den Wellen zuschauen, wie sie über den Strand hereinbrechen. Er musste so schnell wie möglich raus aus seinen Kleidern, da die Leute um ihn herum total verrücktspielten. Er konnte sich schneller als jeder anderer seiner Kleider entledigen.“

Nordahl erinnert sich auch an die Einsamkeit, unter der Michael litt:

„Vor und während des Prozesses fühlte er sich verlassen. Von der Öffentlichkeit wurde er verurteilt und er machte sich Sorgen darüber, ob er einen fairen Prozess bekommen würde. Er machte sich Sorgen, was mit seinen Kindern geschehen würde, wenn er ins Gefängnis ging. Er hatte Probleme zu schlafen. Wir wohnten im Strandhaus eines Freundes und ich sagte ihm, wenn er nicht schlafen könnte, sollte er kommen und uns besuchen. Er hatte Angst, dass er mich wach halten würde, aber ich hatte nichts dagegen; ich wusste, dass er einsam und besorgt war. Wir verbrachten viele Stunden mit Gesprächen und manchmal liefen wir am Strand entlang und warteten auf den Sonnenaufgang. Er konnte nicht schlafen. Wenn man jemanden seinen Lebenssinn nimmt, den Grund, warum er lebt, was bleibt dann noch?“

Ich wollte wissen, ob Nordahl den Prozess gesehen hat:

„Natürlich. Es ist hart, weißt du, sie mussten ihn so führen, dass er um Michael ging. Ich wünschte, die Welt würde den wahren Michael kennen. Michael sagte immer, dass man, wenn man der Welt von den guten Dingen, die man tut, erzählt, das Gute an diesem Geschenk zunichtemacht, deshalb leistete er seine humanitäre Arbeit so sehr im Geheimen. Niemand wird jemals wissen, wie viel er für diese Welt und ihre Kinder getan hat. Die Welt wird niemals wissen, was sie verloren hat, denn sie beraubten Michael seiner Arbeit und damit betrogen sie nicht nur ihn um seine Zukunft, sie haben uns alle betrogen.“

Der Künstler David Nordahl lebt und arbeitet in Santa Fe, New Mexico, wo er sich auf eine Ausstellung in der Settler West Galerie in Tuscon, Arizona, am 19. November 2011 und im April nächsten Jahres in Las Vegas in einem Hotel vorbereitet.

Übersetzung: achildsbliss – mjjackson-forever.com

Originalartikel von Barbara Kaufmann:


http://www.huffingtonpost.com/rev-barbara-kaufmann/michael-jackson-trial_b_1093206.html

Quelle: all4michaelblog
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  brihof Sa Nov 26, 2011 1:38 am

Hallo Ihr lieben Mädels,
puh, nach der hitzigen Debatte um Ares Einstein und deren/dessen dunklen Machenschaften sollten wir uns vlt. wieder CM und seiner hoffentlich am kommenden Dienstag anstehenden angemessenen Strafmaßverkündung zuwenden. Hierzu heute dieser Bericht aus jackson.ch., den ich trotz der andauernden Debatte um copyright einfach mal hierhin poste:

Conrad Murray: Staatsanwaltschaft beantragt vier Jahre Gefängnis

Am Mittwoch fanden sich die beiden Parteien wieder vor Gericht ein, um ihre Anträge für die Strafmassverkündung am nächsten Dienstag vorzutragen. Die Staatsanwaltschaft beantragt das volle Strafmass von vier Jahren Gefängnis, da Murray keine Reue gezeigt hat und nur andern die Schuld für den Tod von Michael Jackson gegeben habe, einschliesslich Michael selbst. Die Staatsanwälte beriefen sich auch auf verschiedene Interviews, die Murray nach dem Prozess gemacht hatte und reichte diese mit ihrem Antrag auf einer DVD an Richter Pastor ein. Ferner schrieb die Staatsanwaltschaft, dass Murray “als Angestellter und Drogendealer handelte und er das Vertrauensverhältnis, das für eine richtige Arzt-Patienten-Beziehung notwendig sei, vollkommen korrumpierte”. Als Anhang zu ihrem Antrag fügte die Staatsanwaltschaft eine Aufstellung für eine finanzielle Entschädigung über USD 100 Mio. bei, einer “angemessenen Wiedergutmachung” von Conrad Murray gegenüber Michaels Kindern für den Verlust ihres Vaters aufgrund von Murrays Handlungen und Unterlassungen.

Demgegenüber äusserte die Verteidigung, dass für den schuldig gesprochenen Conrad Murray eine bedingte Freilassung (Bewährung) angemessen sei, da er niemals damit aufhören wird, sich selbst zu bestrafen. Murray, so die Verteidigung, sei “sehr traurig und empfinde sehr viel Reue.” Ferner argumentierte die Verteidigung, dass aufgrund der momentanen Budgetprobleme und der überfüllten Gefängnisse, nicht gewalttätige und ungefährliche Straftäter auf Bewährung freigesetzt werden und dass Conrad Murray definitiv in diese Kategorie falle. Und aufgrund andauernder Morddrohungen müsse Murray (wie im Moment) in Einzelhaft untergebracht sein, was sehr teuer sei.

Die Strafmassverkündung erfolgt am kommenden Dienstag, 29. November.

Quellen: jackson.ch, bostonherald.com



.....vertrauen wir jetzt mal der Vehemenz des Staatsanwalts D.W., dass er mit seiner Strafmaßforderung von 4 Jahren Gefängnis durchkommt und CM die dann auch da absitzen muss, wo ein verurteilter Straftäter - noch dazu einer, der ein Menschenleben auf dem Gewissen hat - hingehört Exclamation


brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Sabine Sa Nov 26, 2011 2:41 am

....das sehe ich auch so.Er gehört in den Knast und zwar die vollen vier Jahre. Twisted Evil
Von wegen er wird nie aufhören sich zu bestrafen.Wer soll ihm denn den Mist glauben?
Selbst Richter Pastor sagte "Er ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit".Und so etwas darf nicht frei rumlaufen! Evil or Very Mad

Kann man die Strafmassverkündung wieder Live unter dem bekannten Live Stream mitverfolgen?
LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  danceoflife Sa Nov 26, 2011 4:19 pm

...hab gerade gelesen dass Pastor erlaubt hat.. dass die Verkündung des Strafmaßes live übertragen wird..
8:30 LA time..17:30 ?! denk ich dann hier bei uns..

https://www.facebook.com/pages/David-Walgren-Is-Hot/285080531502001?sk=wall&filter=1

cameras allowed! RESULT!!! david on film.... david on film..... [from @abc7MurrayTrial on twitter: "On another note, Judge Pastor approved our request for cameras to film sentencing of Dr Murray. We'll live stream the entire hearing."] =) =) =)
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Sabine Sa Nov 26, 2011 6:28 pm

...das ist ja super.Nun muss Richter Pastor nur noch die vier Jahre ohne Bewährung
verhängen.Und dabei möchte ich diesem sogenannten "Arzt" ins Gesicht schauen!!!!! Twisted Evil
Ich denke es sind die gleichen Links die eingestellt wurden ,um den Prozess zu verfolgen oder??
Ich möchte das auf keinen fall verpassen.
Danke Sandra

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  danceoflife Di Nov 29, 2011 9:34 am

..Nachtrag..Mädels..zur heutigen Urteilsverkündung..



Los gehts um 8:30am LA Time // 17:30 Uhr deutscher Zeit

TMZ überträgt bestimmt live!
http://www.tmz.com/

Hier noch ein weiterer Live-Stream Link:
http://www.ontheredcarpet.com/livevideo?id=8361777
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  brihof Di Nov 29, 2011 2:20 pm

Liebe Sandra, vielen Dank für die Links und Infos.
Na, dann hoffen wir mal, dass CM die nächsten 4 Jahre in seiner kleinen "1-Zimmer-Zelle" bleiben muss....
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  danceoflife Di Nov 29, 2011 8:27 pm

..EILMELDUNG!

Vier Jahre Haft
Michael Jacksons Leibarzt zu Höchststrafe verurteilt



Conrad Murray hat Michael Jacksons fahrlässig getötet - und muss dafür vier Jahre ins Gefängnis. Dieses Strafmaß hat ein Gericht in Los Angeles festgelegt. Der frühere Leibarzt von Michael Jackson habe seinen Patienten im Stich gelassen, gelogen und seine Fehltritte vertuschen wollen.

Los Angeles - Conrad Murray hat nach Auffassung eines Gerichts in Kalifornien für Geld und Prestige seinen hippokratischen Eid verletzt und als Leibarzt Michael Jackson im Stich gelassen. Zudem, so Richter Michael Pastor, zeige Murray keine Reue und schiebe die Schuld auf das Opfer. "Tatsache ist, dass Michael Jackson wegen der Taten von Conrad Murray starb", sagte der Richter am Dienstag vor der Verkündung des Strafmaßes für Murray.


Pastor verurteilte Murray zu vier Jahren Haft. Damit verhängte der Richter die in diesem Fall mögliche Höchststrafe. Eine Aussetzung zur Bewährung lehnte Pastor explizit ab. Murray saß wie quasi während des gesamten Verfahrens regungslos da und nahm auch das Urteil äußerlich ungerührt entgegen.

Mit der Entscheidung folgte das Gericht der Forderung der Anklage. "Der Angeklagte spielte mit Michael Jacksons Leben russisches Roulette", sagte der Staatsanwalt in seinem Plädoyer. Der Forderung nach einer Haftstrafe schloss sich auch ein Anwalt an, der im Namen von Jacksons Familie eine Mitteilung verlas. Die Angehörigen wollten keine Rache, aber eine harte Strafe. Murrays Anwälte hatten auf eine Bewährungsstrafe gehofft, weil ihr Mandant vor dem Tod Jacksons als Bürger und Arzt unbescholten war. Murray selbst äußerte sich nicht.

Eine Jury hatte den früheren Jackson-Leibarzt am 7. November einstimmig der fahrlässigen Tötung für schuldig befunden. Fans und die Familie des Popstars brachen nach der Entscheidung vor dem Gerichtsgebäude in Freudenrufe aus.

Murray verbreitete nach dem Schuldspruch seine Sicht der Dinge via TV-Interview. Er sei in eine Falle gelockt worden, sagte er dem britischen Sender Channel 4 und in der amerikanischen NBC-Show "Today". Er sei unter falschen Voraussetzungen eingestellt worden, behauptete der 58-jährige Arzt.

Murray und der Sänger hatten sich 2006 in Las Vegas kennengelernt. Im Mai 2009 folgte Murray dem Megastar nach Los Angeles. Dort sollte er ihn während Jacksons geplanten "This Is It"-Konzerten in London betreuen. Dafür lockte ein stattliches Gehalt: Monatlich 150.000 Dollar sollte Murray bekommen. Doch bereits wenige Wochen später, am 25. Juni, starb Michael Jackson.

Die Jury sah es als erwiesen an, dass Murray seinem Patienten versehentlich eine tödliche Dosis des Betäubungsmittels Propofol verabreicht habe. Laut Anklage hatte der Kardiologe den Sänger dann entgegen ärztlichen Standards unbeobachtet gelassen und damit seinen Tod mit verursacht. Murrays Verteidiger blieben dagegen bei ihrer Version, Murrays Schuld an der Überdosis Propofol sei nicht bewiesen. Der medikamentensüchtige Popstar habe sich das Mittel vermutlich in Abwesenheit Murrays selbst verabreicht.

ulz/dpa/dapd

http://www.spiegel.de/panorama/justi...800581,00.html
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  danceoflife Di Nov 29, 2011 8:36 pm

..so..das wars..Höchstrafe für Conrad Murray..4 Jahre im county jail..keine Bewährung!..einmalig wieder mal der Staatsanwalt David Walgren..der im Prinzip den Part der family ablieferte..die einen unbekannten Familienanwalt mit trockenen Worten und ohne Gefühl ein statement verlesen ließen...warum hab ich mal wieder anderes erwartet?..jeder in dieser Familie is imstande seine Visage in eine Kamera zu halten und statements abzugeben..aber wenns um ein letztes Wort für den Sohn..Bruder geht..kommt mal wieder nix persönliches..
..phänomenal Richter Michael Pastor cheers..der sämtliche Schandtaten Murrays ..inklusive Tonbandaufnahme..Filmchen Dreh etc. .. dem Verurteilten um die Ohren schlug.. es kam quasi alles wie ein Bumerang auf Murray zurück..
...empfinde ich Freude..?..ich kanns grad gar net so sagen..es is so ne Mischung aus Erleichterung und Schmerz..vielleicht auch Genugtuung..das wenigstens die erlaubte Höchststrafe verhängt wurde....aber: alle Urteile der Welt bringen uns Michael net mehr zurück.. Sad
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  brihof Di Nov 29, 2011 8:48 pm

danceoflife schrieb:.....empfinde ich Freude..?..ich kanns grad gar net so sagen..es is so ne Mischung aus Erleichterung und Schmerz..vielleicht auch Genugtuung..das wenigstens die erlaubte Höchststrafe verhängt wurde....aber: alle Urteile der Welt bringen uns Michael net mehr zurück.. Sad

....es ist genau das was mich auch bewegt, Erleichterung und Genugtuung, dass er wenigstens seine Strafe auch wirklich verbüßen muss, aber Freude ???? Nein, mit Freude hat das jetzt gerade aus genau dem gleichen Grund, liebe Sandra, so gar nichts zu tun... Crying or Very sad
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Sabine Di Nov 29, 2011 8:53 pm

Liebe Sandra ,da warst Du aber schnell,supi.
Vielen Dank dafür .Ich habe leider nicht alles verstanden.
Richter Pastor,der keinen Hehl draus machte wie unmenschlich
CM`s verhalten war und zwar in voller gänze.Was wird denn nun
im Januar noch verhandelt,geht es dort um die Strafzahlung
die CM zu leisten hat?Da bin ich mir nicht sicher!!
Stimme deinen Worten zu.Auch die Höchststrafe bringt uns
Michael nicht wieder Sad Sad Sad Sad .

David Walgren und auch Richter Pastor waren einfach klasse
und ich ziehe meinen Hut vor diesen beiden Männern.
Es gab doch noch Justice for Michael!!aber trotzdem kann ich keine
Jubelschreie ausstossen.

Liebe Grüße an alle
Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Rena Di Nov 29, 2011 8:57 pm

ja, liebe Sandra, das ist es. Kein Urteil, kein Strafmaß der Welt läßt Michael wieder lebendig werden......

Habe den Lifestream auch mit Spannung verfolgt, obwohl ich wirklich nur minimal etwas verstanden habe.

CM - einfach erschreckend - völlig regungslos, ohne gezeigte Emotionen bis zum Schluß.
Und Richter Pastor einmalig - trotz des mangelnden Verständnisses der Worte meinerseits konnte ich fast auf Grund seiner mit Nachdruck geführten Aussagen spüren, was er ausdrücken wollte. Wirklich, ich ziehe den Hut vor Michael Pastor, er hat meine größte Anerkennung.
Tja und was den Vortrag des Anwaltes der Family betrifft, fand ich das Runtergeleier ohne Emotionen auch etwas befremdlich. Und wenn Du jetzt sagst, das Statement war auch ziemlich ausdruckslos - dann kann ich mich Deiner Meinung hinsichlich der Familie nur wieder einmal anschließen, liebe Sandra.

Nun hat CM also die 4 Jahre bekommen. Hoffentlich muß er diese auch bis zum Schluß absitzen, vielleicht kommt dann wenigstens einmal sein Schuldbewußtsein zum Vorschein.

Was ich nicht richtig verstanden habe, gibt es noch einen weiteren Termin? Irgendwann im Januar 2012 oder so? Wegen der Entscheidung über die zu zahlenden Entschädigungsleistungen?

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Cherub Di Nov 29, 2011 8:59 pm

Hallo Ihr Lieben,

der schlimme Albtraum ist nun vorbei.

Ich kann mich da nur Janet's Worten anschließen, als sie das Gericht verließ und sagte:
"Es bringt uns Michael nicht wieder zurück, aber der Gerechtigkeit wurde Genüge getan."

Alles Liebe
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Rena Di Nov 29, 2011 9:05 pm

Im Anschluß an den Lifestream laufen wohl noch Pressekonferenzen, etc.
Hier spricht gerade Mr. Walgren:

http://abclocal.go.com/kabc/livenow?id=8366366
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  danceoflife Di Nov 29, 2011 9:12 pm

..hallo ..ihr Lieben..da seid ihr ja alle ..schöön !

..also..120 Tage hat die Staatsanwaltschaft gemeinsam mit dem Estate MJ Zeit ..die Summe der zu fordernden Entschädigungszahlungen festzulegen..
...90 Tage Zeit hat die Verteidigung nun Zeit in Revision zu gehen..was die wahrscheinlich auch tun wird..
..habt noch einen schönen Abend..ich muss das nun erst mal alles setzen lassen....TSCHAUII!
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 28 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 30 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten