Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael der Engel

+14
Jenny
rike
Angie
Cherub
Alex
danceoflife
Maria
tinebiene
ruth
Dreamer
Moni
lizzie
Maren
Kisu
18 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  Maria Do Dez 31, 2009 8:57 pm

Alex schrieb:Ich meine... was ich nie verstanden habe - wenn man ihm in die Augen sieht, steht da nicht genau das ganz groß geschrieben?? Dass er eine uralte Seele und ein Engel ist? Ich blick immer nicht, dass andere Menschen das - zumindest früher - oft nicht gesehen haben und ihn im Gegenteil als Verbrecher oder so abstempelten. Aber ich glaube, das hat damit zu tun, dass Michael den Leuten einen Spiegel vorhält. In seinen Augen siehst du dich selbst. Manche Menschen hat das ziemlich erschreckt....
Danke, Alex. Michael der Engel - Seite 2 0017So ähnlich sehe ich es auch...

Als Michael starb, hat mich erstaunt, dass auch Menschen in meiner Umgebung betroffen reagierten, die nieeee seine Musik hören würden, zum Beispiel Verwandte um die 70 Jahre. Und dass sie sagten, wie schade es sei, dass er gestorben sei, und vor allem "Und niemals glaube ich, dass er Kindern etwas angetan hat".
Ich war baff. Ich hatte eher damit gerechnet, dass gar keine Reaktion kommt oder ein "Naja, es stand in der Zeitung, also war ja vielleicht doch was dran blah blah..."

Er hat in sehr vielen Menschen sehr viel berührt. Auch in mir. Seit seinem Tod tut sich eine ganze Menge in mir, wie eine Art Umbruch und Neu-Sortierung. Richtig beschreiben kann ich das gar nicht, es ist halt eher auf der Gefühlsebene.

Er war definitiv mehr als "nur" der King of Pop, mehr als "nur" ein Superstar. Ich weiß nicht, was genau, ich bekomme es (noch?) nicht zu fassen. Aber da ist sooo viel...

Und ich glaube ganz sicher, das ist noch nicht das Ende. Er hat etwas berührt in vielen, und das ist erst der Anfang.

Ich kann es nicht wirklich ausdrücken...
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  Alex Sa Jan 02, 2010 9:33 am

Ich glaube, da hast du echt wahre Worte gesprochen, liebe Maria.

Alles Liebe
Alex
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  ruth Sa Jan 02, 2010 5:26 pm

Maria schrieb: Er war definitiv mehr als "nur" der King of Pop, mehr als "nur" ein Superstar. Ich weiß nicht, was genau, ich bekomme es (noch?) nicht zu fassen. Aber da ist sooo viel...

Und ich glaube ganz sicher, das ist noch nicht das Ende. Er hat etwas berührt in vielen, und das ist erst der Anfang.

Ich kann es nicht wirklich ausdrücken...

Recht hast Du. In irgendeinem anderen Forum, da suchte auch mal jemand verzweifelt nach Worten und wählte die Formulierung:"...da ist irgendwas im Gange!" Geht mir überhaupt nicht aus dem Kopf.
Ich hoffe, dass habe ich hier nicht schon mal geschrieben, ist dann aber auch egal Michael der Engel - Seite 2 A034
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  Angie Di Jan 12, 2010 8:35 pm

Irina schrieb:
Man geht so oft blind durchs Leben und bemerkt das, was wirklich zählt meist erst sehr spät oder gar nicht. MJs Tod hat so eine derartige "Welle" ausgelöst, die Frage ist nur, wie lange sie anhält und wie viel bei den enzelnen hängen blieb....

Geht es Euch auch allen wie mir, die "Welle" ist noch nicht kleiner geworden und die Faszination schon gar nicht ??? I love you
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  rike Di Jan 12, 2010 8:59 pm

Angie schrieb:
Irina schrieb:
Man geht so oft blind durchs Leben und bemerkt das, was wirklich zählt meist erst sehr spät oder gar nicht. MJs Tod hat so eine derartige "Welle" ausgelöst, die Frage ist nur, wie lange sie anhält und wie viel bei den enzelnen hängen blieb....

Geht es Euch auch allen wie mir, die "Welle" ist noch nicht kleiner geworden und die Faszination schon gar nicht ??? I love you

schließe mich an I love you

Und wie sagte Sir Bob Geldorf doch 1996:
"Wenn Michael Jackson singt, geschieht das mit Engelsstimme und wenn seine Füße sich bewegen, kannst du Gott tanzen sehen."
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  Cherub Mi Jan 13, 2010 6:38 pm

Liebe Rike,

nachdem ich mich gerade schon deinen Worten im T-Shirt-Thread angeschlossen habe, kann ich mich auch hier nur deinen Worten anschließen.

Auch gerade das Zitat von Sir Bob Geldorf, welches du in deiner Signatur hast, berührt mich immer wieder.
Denn Sir Bob Geldorf hat es wunderbar auf den Punkt gebracht. Dem ist nichts hinzu zu fügen - er hat es einfach sehr schön formuliert:-)))
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  ruth Mi Jan 13, 2010 10:42 pm

[quote="rikeschließe mich an I love you

Und wie sagte Sir Bob Geldorf doch 1996:
"Wenn Michael Jackson singt, geschieht das mit Engelsstimme und wenn seine Füße sich bewegen, kannst du Gott tanzen sehen."[/quote]
Oh ja, ich auch! I love you I love you
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  rike Do Jan 14, 2010 10:38 am

Michael der Engel - Seite 2 Klkn6zny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  Maren Fr Jan 22, 2010 1:02 am

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir noch lange nicht in der Lage sind, zu begreifen. Es gibt eine "ordnende Macht", die stets versucht, unsere Fehler gerade zu biegen....manchmal....wenn wir es verdient haben....



L.O.V.E.
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  Jenny Fr Jan 22, 2010 9:26 am

Danke ,das ist wunderschön.
Auch Engel wollen nicht ewig hier verweilen ...... I love you
Jenny
Jenny

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 65
Ort : in einem kleinen netten Städtchen in Hessen

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  rike Fr Jan 22, 2010 9:27 am

Sad I love you Danke I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  rosi Fr Jan 22, 2010 6:35 pm

Danke Maren - ein sehr schönes, unter die Haut gehendes Video. I love you
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  Maren Fr Jan 22, 2010 10:13 pm

Danke, Mädels....ich habe bitterlich geweint, als ich das Vid gefunden habe. Ich fand es einfach nur......schön.....treffend eben....

Wenn wir jeden 25. zusammenkommen, dann sollten wir niemals nach unten gucken, nein, wir müssen nach oben schauen. Nur dann können wir ihn sehen...Nennt mir irre, aber ich glaube fest daran!!!!
Michael der Engel - Seite 2 D095

Michael der Engel - Seite 2 36263011
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  L.O.V.E. Mi Jun 23, 2010 7:32 am

Ich weiß nicht ob es jetzt genau hier her passt, wenn nicht, entschuldigt bitte!

Mein Engel hat mich heut Morgen um viertel vor fünf mit "Black or White" geweckt!
Auch wenn ich sonst noch so grummelig bin, wenn ich so früh aufstehen muss, aber heute Morgen, hatte ich ein Lächeln auf den Lippen!
Der Tag kann nur gut werden!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  rike Do Jul 15, 2010 2:05 pm

ich stell das mal hier mit ein weil ich meine das die Bilder, welche man im unteren link angucken kann sehr gut hier hin passen I love you


David LaChapelle eröffnete Michael Jackson Kunstausstellung
15.07.10 - 11:51

Michael der Engel - Seite 2 52d4c0203f

Der prominente Regisseur und Fotograf David LaChapelle hat seine neue Ausstellung "American Jesus" in der Paul Kasmin Gallery in New York eröffnet. Highlights der Ausstellung sind Bilder aus einer Fotosession mit Michael Jackson, wo MJ als biblischer Märtyrer dargestellt wird. Die Ausstellung ist noch bis zum 18. September 2010 zu sehen.

Bei der Eröffnung der Ausstellung konnten die Gäste Kekse essen. 250 Kekse wurden von einer Bäckerei hergestellt, 125 davon mit einem Foto vonMichael Jackson mit dem Fotomodel Hana Soukupova und die anderen 125 Kekse mit weiteren Bildn der Ausstellug darauf.

HIER kann man sich die Bilder der Ausstellung ansehen.

Quelle: Wall Street Journal & JAM-FC
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  Dagi Do Jul 15, 2010 6:38 pm

vielen Dank rike

boah die Bilder sind ja fantastisch ..... daß er sich das traut finde ich oberklasse, wird wirklich Zeit, daß das mal jemand so darstellt! ..... aber genau so ist mein Empfinden, sage schon immer Michael ist ein göttlicher Prophet, für mich steht er an gleicher Stelle wie Jesus, den ich auch sehr liebe ... und wenn man ihre Leben vergleicht gibt es auch viele Paralellen, hätte Jesus jetzt gelebt, wäre er auf die gleiche Art und Weise wie MJ verrissen worden, so hat er vor über 2000 Jahren ähnliche Anfeindungen erleben müssen.........

Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  Alex Sa Jul 17, 2010 1:19 pm

Krass... endlich mal jemand, der weiß, wovon er malt Very Happy!
Wunderschöne und bewegende Bilder!
Vielen Dank fürs Posten.
sunny
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  Cherub Sa Jul 17, 2010 3:08 pm

Yepppp Wink
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  Rena Sa Jul 17, 2010 4:27 pm

oh, was für wunderschöne Bilder ...

ganz herzlichen Danke für's Einstellen, liebe Rike.

Dagi schrieb: ..... aber genau so ist mein Empfinden, sage schon immer Michael ist ein göttlicher Prophet für mich

liebe Dagi, Du sprichst mir aus dem Herzen, Ähnliches empfinde ich auch, anders kann es gar nicht sein - so auch meine Gedanken.

Herzliche Grüße

Renate
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  Angie Sa Jul 17, 2010 7:11 pm

Das gibts doch nicht, ich bin also doch nicht verrückt. Very Happy
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Michael der Engel

Beitrag  tinebiene So Jul 18, 2010 9:54 am

liebe Angie, du bist ganz bestimmt nicht verrückt und auch viele andere hier haben schon längst erkannt, dass Michael Jackson der Jesus des 20. jahrhunderts ist.
Very Happy
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  danceoflife Mo Jul 19, 2010 3:58 pm

..aber ganz und gar nicht..Angie..du und verrückt..never....dann sinds bei vollen Sinnen alle hier... Smile I love you
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  ruth Mo Jul 19, 2010 10:36 pm

danceoflife schrieb:..aber ganz und gar nicht..Angie..du und verrückt..never....dann sinds bei vollen Sinnen alle hier... Smile I love you

Liebe Sandra, du kannst manche Sachen wirklich wunderbar ausdrücken ................I love you
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  Cherub Mo Aug 09, 2010 10:09 am

Hallöchen Ihr Lieben!!!

Ich habe schon vor langer Zeit (es erscheint mir Ewigkeiten her zu sein, ist aber vom letzten Sommer) folgendes gefunden:

Michael Jackson steigt auf (Michael Jackson Ascends)
Von Lynn Brewer

Lieber Leser,

Wie ich in der Einleitung bemerkte, (siehe weiter unten) ist dieses erste Posting von "Love, Light, Beauty and Truth" (Liebe, Licht, Schönheit und Wahrheit) dem späten Michael Jackson gewidmet, und den spirituellen Eindrücken und Einsichten zu seiner Essenz, die sich in meinem Geist und Herzen am Tag nach seinem Übergangs sanft entfalteten. Ich möchte diese Eindrücke und Einsichten jetzt mit euch teilen.

Michael Jackson war, wie viele seiner loyalen Fans vermutet haben, nicht nur ein Mensch. In den Tiefen seiner Seele, gehörte Michael Jackson auch einer intergalaktischen, inderdimensionalen Spezies von Wesen des Christus-Bewusstseins an, die in dem alten Ägyptern als Hathoren bekannt waren.

Das menschliche Bewusstsein für die Hathoren und ihre Rolle in der menschlichen Evolution ist in den letzen Jahren signifikant angestiegen, insbesondere durch die Arbeit der Männer und Frauen, die von der Bruderschaft des Lichts damit beauftragt wurden, die Lehren der alten Mysterien Schule von Atlantis und Ägypten wiederzubeleben, und die als Teil ihrer spirituellen Arbeit mit dem Hathor Bewusstsein in regelmäßigen Kontakt stehen. Ich habe Links zu ihren Webseiten links auf der Seite angefügt, und werde ihre Schriften über die Hathoren hier im Detail zitieren.

Maureen St. Germain, eine Vermittlerin für die Lehren der alten Mysterien Schule, bekannt als Mer-Ka-Ba, beschreibt die Hathoren als "die intelligenteste, fortgeschrittenste Rasse des Sonnensystems". Gemäß St. Germain "repräsentieren die Hathoren Frieden und Liebe", "wirken nur durch Klang" und "halten die Flamme der absoluten Liebe auf dem Planeten Venus". Tom Kenyon, ein Klangheiler und Channel für das Hathor Bewusstsein schreibt auf seiner Website, dass obwohl "die Hathoren Informationen in der Form von Sprache anbieten, ihre primäre Kommunikation durch katalytischen Klangmuster erfolgt".

Vielleicht kommt die schönste, detaillierteste und zeitgemäßeste Beschreibung der Hathoren von Drunvalo Melchizedek, dem Begründer der heutigen Lehren zur Wissenschaft der Mer-Ka-Ba. In seinem Buch "Blume des Lebens Vol II" schreibt Drunvalo das Folgende:

Die Hathoren waren die hauptsächlichen oder wesentlichen Mentoren in der Mysterien Schule des Linken Auge des Horus. Obwohl sie nicht von der Erde waren, waren sie in den alten Tagen hier, um uns in der Entfaltung unseres Bewusstseins beizustehen. Sie liebten uns inniglich, und sie tun dies noch immer. Als unser Bewusstsein mehr und mehr dreidimensional wurde, konnten wir sie schließlich nicht mehr sehen, oder auf ihre Lehren eingehen. Erst jetzt, da wir wachsen, fangen wir wieder damit an, mit ihnen zu kommunizieren.

[Sie sind] eine Rasse vierdimensionaler Wesen, die von der Venus kommen. Ihr seht sie auf der dreidimensionalen Welt der Venus nicht, aber wenn ihr euch auf die Venus der vierten Dimension einstimmt, insbesondere die höheren Obertöne werdet ihr dort eine ausgedehnte Kultur finden. Sie sind das intelligenteste Bewusstsein in diesem Sonnensystem und sie wirken als das Hauptquartier, oder das Zentralbüro für alles Leben unter der Sonne. Wenn ihr von außen in unser Sonnensystem kommt, müsst ihr euch mit der Venus abstimmen, bevor ihr weiter gehen könnt.

Die Hathoren sind Wesen von enormer Liebe. Ihre Liebe ist auf einer Ebene des Christus Bewusstseins. Sie nutzen Stimmlaute als ihr Mittel zu kommunizieren und um Aktionen innerhalb ihrer Umgebung durchzuführen. Sie haben faszinierende Ohren. Es gibt für sie fast keine Dunkelheit; sie sind einfach Licht-reine liebende Wesen.

Hathoren sind Delphinen sehr ähnlich. Delphine nutzten Sonar, um fast alles zu machen, und die Hathoren nutzen ihre Stimmen um fast alles zu machen. Wir bauen Maschinen um unsere Häuser zu beleuchten oder beheizen, aber die Hathoren verwenden einfach den Klang durch ihre Stimmen.

Für eine sehr, sehr lange Zeit haben sie Menschen auf der Erde geholfen, fast immer durch ihre Liebe und ihr unglaubliches Wissen um den Klang ... Die Hathoren waren hier auf der Erde zur Hilfe der Menschheit für Tausende von Jahren (Seiten 278-279)

Wie ich der Einleitung bemerkte, war Michael Jackson, in den Tiefen seiner Seele, ebenfalls ein Hathor. An einem Punkt der Reise seiner Seele, vielleicht vor vielen Tausend Jahren, antwortete Michael auf den Ruf des Galaktischen Kommandos, dass höher entwickelte, höher dimensionale Wesen zum Planeten Erde kommen sollten um dabei zu helfen, die Schwingung des Planeten anzuheben, und so die Selbstzerstörung zu verhindern. Wie es viele höhere Wesen seit Tausenden von Jahren gemacht haben, und es in immer größerer Zahl in dieser Zeit machen, opferte Michael Jacksons Seele ihren höheren Bewusstseingrad, um als dreidimensionales Wesen zu inkarnieren, um der Menschheit zu helfen. Wie es die Hathoren im alten Ägypten machten, arbeitete Michael Jackson hauptsächlich durch Klang, durch die Verwendung hoher, reiner Schwingung die unsere Luftwellen mit Botschaften der Hoffnung, Liebe, Licht Harmonie, Frieden, Einheit, Schönheit und gutem Willen zu erfüllen. Indem er dies tat, berührte er das Bewusstsein von Millionen (wenn nicht Milliarden) brachte Heilung zu unseren Herzen und erfüllte seine Seelenaufgabe, uns dabei zu helfen "diese Welt zu einem besseren Ort für dich und mich zu machen". Mehr noch, indem er in diesem Leben als Schwarzer inkarnierte, erhob er durch seine eigene DNA die Schwingung des Kontinents Afrika und aller Menschen afrikanischer Abstammung.

Wie uns allen offensichtlich ist, litt Michael Jackson in der Erfüllung seiner Aufgabe beträchtlich. Diese sensible Seele wurde von den Medienkonzernen gekreuzigt — Medien die heutzutage als Peiniger von menschlichen Wesen an vorderster Front dienen, die für eine höhere Frequenz der Liebe, des Lichts, von Schönheit und der Wahrheit auf der Erde stehen. Michael Jackson wurde oft missverstanden, und mehr als das, wurde er wiederholt geschlagen, verlacht, verhöhnt, verspottet und vor der Öffentlichkeit lächerlich gemacht. So geschah es mit Jesus Christus zu seiner Zeit:

Sie hängten ihn hoch,
Sie streckten in weit,
Er lies seinen Kopf hängen, für mich starb er,
Das ist Liebe.

Michael Jackson trug anscheinend eine schwere körperliche Last, wie aus seiner Geburtszahl offensichtlich ist, der Zahl 29. In ihrem Buch "Star Signs (Sternzeichen)" nennt die Astrologin Linda Goodman die Zahl 29 "eine Zahl mit vielleicht dem größten Karma von Allen". Sie schreibt, dass die Schwingung dieser Zahl:

die Person oder Wesenheit durch Versuchungen und Probleme und Sorgen auf ihre spirituelle Stärke prüft, in der Art wie in der Geschichte von Hiob im alten Testament. Das Leben ist erfüllt von Unsicherheiten, Verrat und Täuschungen durch Andere, unzuverlässige Freunde, unerwartete Gefahren und beträchtlichen Kummer und Ängstlichkeit die durch Mitglieder des anderen Geschlechts verursacht werden. Es gibt eine Anzahl ernsthafter Warnungen in jedem Bereich ihres persönlichen Lebens und der Karriere.

War dies nicht das das Leben unseres geliebten Michael Jackson, in allen seinen Höhen und Tiefen, in all seiner Traurigkeit, Gebrochenheit und Herrlichkeit. Wie singen wir jedoch in der Afrikanisch-Amerikanischen religiösen Tradition, Ich danke und preise Gott dass "Ärger nicht für ewig andauert". Denn, wie die Schriften uns erinnern, "Das Weinen mag eine Nacht andauern, aber die Freude kommt am Morgen" (Psalm 30:5). Und so ist es mit unserem geliebten Michael Jackson, denn obwohl er auf dieser Erde gebogen und gebrochen wurde, ist er nun wieder zurück in den Zustand des Christus Bewusstseins aufgestiegen, aus dem er ursprünglich kam. Dies ist die Offenbarung, die gute Nachricht die Botschaft, die ich so außerordentlich gesegnet bin, zu seinen Fans zu tragen.

Michael hat sich selbst vom Rad des Lebens, Todes und der Wiedergeburt befreit und schließt sich jetzt dieser großen Bruderschaft der Wesen des Christus Bewusstseins an, die still der Menschheit und der Erde seit ungenannten Zeiten gedient haben: den Aufgestiegenen Meistern der Bruderschaft des Lichts. Diese wunderschöne "Sonne der Rechtschaffenheit" die mit der Heilung in seine Flügel aufstieg (Malachias 4:2) und in seinen Liedern hat dieser Tag, aufgestiegen und bestiegen mit "Flügeln, wie von Adlern" (Jesajah 40:31) um bei dem Herrn zu sein, von wo aus er der Menschheit weiter auf seine schöne, glorreiche und stille Art dienen wird. Er wurde für das Leben dass er auf der Erde gelebt hat von der gesegneten himmlischen Schar mit aller Liebe, Glorie, Reverenz und Ehre begrüßt, und donnerndem Applaus.

Ihm zu ehren ist mein Gebet:

- dass die Medien (und ihre oft unersättlichen Konsumenten) eines Tages aufhören werden, die Träger der Liebe, des Lichts, der Schönheit und der Wahrheit zu kreuzigen;

- dass die Musikindustrie aufhört, die Degeneration zu fördern und erkennt, dass Klang heilig ist und stattdessen wählt die Liebe, Licht, Schönheit und Wahrheit zu fördern, für die Michael stand:

- dass Künstler, die in die Irre geführt wurden zu glauben, dass sie den kleinsten gemeinsamen Nenner des menschlichen Bewusstseins ansprechen müssten, um Geld zu verdienen, in Michael ein Beispiel von Jemand erkennen, der den höchsten Grad der Liebe, Reinheit Schönheit und Wahrheit hoch hielt, während er zur selben Zeit Millionen auf dem Planenten erreichte und Milliarden an Dollar für sich und Andere verdiente.

- dass die Menschen auf der Erde zusammen kommen, um sich ihrer Einheit untereinander, und mit dem Schöpfer, zu erinnern, wie es Michael gewollt hätte, und zusammen für die Weiterentwicklung der Menschheit und allen Lebens auf dem Planeten Erde zusammen zu arbeiten.

Und dir geliebter Michael Jackson, mein Herz und meine Seele singen laut in absoluter Freude: "Gut gemacht, gut gemacht, gut gemacht!"

Nachtrag:

Eines meiner Lieblingsvideos von Michael Jackson und seinen Brüdern ist "Can You Feel It" (Kannst du es fühlen). Wenn ihr es bis zum Ende anseht, das heißt eine Version, die die ganzen 7 Minuten zeigt, werdet ihr klar sehen, dass es eine inspirierte Visualisierung des Kommens des Reiches Christus auf Erden ist. Mehr noch, von dem flüssigen Feuer das aus Michael Händen hervor bricht, zu seinem strahlendem Lächeln, leuchtender Aura und den goldenen Strahlen, die aus seinem Kopf heraus strömen, illustriert dieses Video wunderschön die Wahrheit von "Christus in ihm - Hoffnung der Herrlichkeit". Ich kann es nicht ansehen, ohne zu weinen. Ich hoffe ihr werdet es ebenso genießen wie ich, und durch es die Wahrheit erinnern, wer ihr seid, und die Aufgabe eurer Seele auf diesem Planeten Erde.

Seht: "Can You Feel It"

Der Text des Liedes ist inspiriert, poetisch, schön und wahr und folgt hier:



"Can You Feel It"

(Worte und Musik von Michael Jackson und Jackie Jackson)

Kannst du es fühlen, kannst du es fühlen, kannst du es fühlen!

Wenn du dich umsiehst,
Wie ganze Welt kommt nun zusammen.
Kannst du es fühlen, kannst du es fühlen, kannst du es fühlen!
Fühle es in der Luft
Der Wind nimmt es überall hin mit.
Kannst du es fühlen, kannst du es fühlen, kannst du es fühlen!

Alle Farben der Welt sollten
einander aus ganzen Herzen lieben.
Ja es ist alles in Ordnung, nimm meine Botschaft mit zu deinem Bruder und erzähl sie ihm zweimal
Verbreite das Wort, der versuchte den Mann zu lehren, der seinen Bruder hasste,
Wenn Hass es nicht schafft,
denn wir sind alle gleich,
Ja das Blut in mir ist das Blut in dir.


Nun sag mir!
Kannst du es fühlen, kannst du es fühlen, kannst du es fühlen!
Kannst du sehen, was untergeht, kannst du es in deinen Knochen fühlen

Jeder Atemzug, den du machst,
Ist der Tod eines Anderen an einem anderen Ort.
Jedes glückliche Lächeln,
ist Hunger und Kampf für ein anderes Kind.
Aber die Sterne scheinen
Und versprechen dieses Mal ist Rettung nahe
Kannst du es jetzt fühlen,
Also Brüder und Schwestern
Wollen wir es jetzt wissen?

Nun sag mir!
Kannst du es fühlen, kannst du es fühlen, kannst du es fühlen!
Erzähl nun, kannst du sehen, was untergeht, deinen Geist öffnend.

All die Kinder der Welt sollten
einander als ganzem Herzen lieben
Ja, es ist alles in Ordnung
Nimm meine Botschaft mit zu deinem Bruder und erzähl sie ihm zweimal.
Bring die Nachricht zu den Marschierenden
Die ihre Brüter töten, wenn es der Tod nicht würde.
Ja, wir sind alle die Gleichen
Ja, das Blut in meine Venen ist in dir.

Nun sag mir!
Kannst du es fühlen, kannst du es fühlen, kannst du es fühlen!
Kannst du es fühlen, kannst du es fühlen, kannst du es fühlen!



Quellen

Goodman, Linda. (1993). "Linda Goodman's Star Signs." New York: St. Martin's Paperbacks. Pp. 262-263 (Linda Goodmans Sternzeichen).

Kenyon, Tom. (2009). "Who Are the Hathors?" Entnommen von http://tomkenyon.com/who-are-the-hathors. Am 4. Juli 2009 (Wer sind die Hathoren).

Melchizedek, Drunvalo. (2000). "The Ancient Secret of the Flower of Life, Volume 2." Flagstaff, AZ: Light Technology Publishing. Pp. 278-279 (Die Blume des Lebens Vol II).

St. Germain, Maureen. (2009). "Beyond the Flower of Life: Multidimensional Activation of the Inner Guru; Advanced Merkaba Teachings, Sacred Geometry and the Opening of Your Heart." "(Jenseits der Blume des Lebens: Multidimensionale Aktivierung des inneren Guru, Fortgeschrittene Merkaba Lehren, Heilige Geometrie und die Öffnung eures Herzens)"



Copyright 2009 by Lynn Brewer; Nachdruck mit Genehmigung der Autorin.

From http://lovelightbeautytruth.blogspot.com/


Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  Dagi Mo Aug 09, 2010 6:41 pm

... danke Cherub für's posten,

das scheint richtig interessant zu sein, hab ich mir jetzt mal gespeichert und
lese das dann gaaanz in Ruhe durch

liebe Grüße Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Michael der Engel - Seite 2 Empty Re: Michael der Engel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten