Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

+12
Maren
Alex
rosi
CoSi
ruth
tinebiene
rike
Sylvia
Moni
lizzie
danceoflife
Kisu
16 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Sollen wir weiterhin "anzügliche" Bilder posten oder empfindet ihr das als respektlos?

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 I_vote_lcap75%Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 I_vote_rcap 75% 
[ 9 ]
Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 I_vote_lcap25%Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 I_vote_rcap 25% 
[ 3 ]
Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 I_vote_lcap0%Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Moni Di Jan 05, 2010 1:13 am

Danke Irina Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Liz: In was sieht er nicht sexy aus ???????????????????????? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Suspect Suspect Suspect
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  lizzie Di Jan 05, 2010 2:39 am

sag ich doch es gibt keine nicht erotischen fotos
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Es geht um gewisse Bilder und

Beitrag  CoSi Di Jan 05, 2010 3:05 am

Hallo miteinander,

na, da hab ich was losgetreten...
Lieben Dank an Sylvia und Strickliesel für ihre Unterstützung.

@ elisabeth: Du schreibst:
"...wenn du wie ich einmal ein Objekt warst was man jeder Zeit auch gegen den willen besitzen konntest würdest du sicher wissen was es heißt ein sexual Objekt zu sein und das nicht einfach so schreiben..."
Ich fürchte, ich kann sehr wohl nachvollziehen, was es bedeutet, ein "Objekt" zu sein - und gerade deshalb verteidige ich MJ vor derlei Anzüglichkeiten.

"Man/frau" geht doch nicht einem Fremden so unter die Gürtellinie, - auch wenn wir im GEISTE seine Freunde und uns durch seine Hinterlassenschaften und Botschaften inniglich mit ihm verbunden fühlen. Wir haben ihn doch nicht "gepachtet".
Er ist "ER", bzw. leider war "ER" - eine Persönlichkeit ohne Gleichen und hat, ebenso wie wir, seine Intimsphäre, über die er auch mehrfach gesungen hat und um sie eindringlich bat! Er hat uns allen viel vorgelebt, auf den Punkt gebracht, angeregt, wie viele Menschen bewegt!!! Wir können uns doch nicht mit ihm auf eine Stufe stellen, oder?

Was glaubt Ihr, wie MJ reagieren würde, wenn er die besagten Bilder und entsprechenden Kommentare sehen würde? Er hatte schon Schwierigkeiten mit Schimpfwörtern und sonstigen Kraftausdrücken, - wie wäre es dann wohl mit "anzüglicher" Sprache?
- Ich fürchte, er würde die Hände vors Gesicht schlagen (leider kann ich das Bild nicht laden) und vor Scham in den Boden versinken. Embarassed - Müssen wir ihm das antun?

Wie jemand richtig schrieb, legen wir (Frauen) auch nicht unbedingt gesteigerten Wert auf eindeutig taxierende Blicke. KEINE/R will auf den Sex reduziert werden, selbst wenn es hier nur bei einigen wenigen Bildern so war.
Und natürlich kann sich doch jeder anziehen, wie er will - auch nette Röckchen oder Hosen, - OHNE damit nun das Ziel, damit sexy zu sein oder "anmachen" zu wollen, zu verfolgen. Damit will ich sagen, es kommt darauf an, was der Betrachter daraus macht. - Er war extravagant, vom Scheitel bis zur großen Zeh, soll er es doch sein, aber ich will ihn nicht auf den Level einer Madonna etc stellen. (Blos bei Schuhen soll er wohl hauptsächlich/immer bei den gleichen geblieben sein. hihi)

Wenn man ihn mit Brook, Lisa und Debbie und allen anderen Damen beobachtet, fand ich nie irgendwie eine "Mannesbegierde" in seinen Augen.
Was bitte hat das Video mit der Anekdote, dass er AUF DER BÜHNE (!!!) mit Mädels (gerne) im Bett liegen würde, mit seiner Sexualität zu tun?
Kommen wir in diesem Zusammenhang auf MJs Griff in den Schritt. Ihr habt sicher mitbekommen, dass auch dies keine sexuelle Geste sein sollte, sondern ihm "die Musik aufgab", diese Bewegung zu machen. (Ja, ich weiß, bei Black or White auf dem Auto. Aber ich interpretiere es auch da nicht als sexuell. Wieso sollte er im Zusammenhang mit Rassismus... ???)

Die Idee, die Bilder nur für Mitglieder zugänglich zu machen, wäre wohl auch nicht ganz das Richtige, denn das FttF-Forum soll ja weiter wachsen und nicht auf den anfänglichen harten Kern beschränkt bleiben. Die Zahl der User wird hoffentlich in die Hunderte steigen, - die alles mitlesen können und sich ihr Bild von dieser gesamten Website UND DEN FORUMS-NUTZERN machen... Ich fürchte, das von den letzteren ist nicht unumwunden "MJ-würdig" betrachtet werden könnte.

Die Großzahl der Bilder, die man im www und auf dieser Site findet, sind ja Schnappschüsse. Ich weiß nicht, welche davon von ihm wirklich freigegeben wurden. Sicherlich hätte er bei vielen die Veröffentlichung verweigert, wenn sie ihn unvorteilhaft aussehen lassen.

An dieser Stelle möchte ich Strickliesl fragen, ob das Kreuz-Bild ein von ihm gestelltes und somit authorisiertes Bild ist, oder eine Collage? Weiß sie das?

*I say it with love* ( Ja Strickliesl, den Satz mag ich auch besonders gerne.)

CoSi
CoSi
CoSi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 71
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  lizzie Di Jan 05, 2010 3:43 am

schade das du es so siehst, aber da kann man nichts machen jeder hat das recht auf eine eigene meinung .
aber du kannst dein empfinden und deine moralbegriffe nicht anderen überstülpen ,das mache ich auch nicht , ich zwinge dich nicht diese bilder anzusehen .wenn sie dir nicht gefallen braucht du den thread nicht zu öffnen .
also möchte ich dich bitte mich nicht in eine schublade zu schieben, meine moralbegriffe sind anders ,das heisst aber nicht das sie schlecht sind, .
wenn es dir absolut nicht gefällt was du siehst ,verstehe ich deine reaktion nicht, denn um sich ein urteil zu bilden musstest du die bilder und kommentare ansehen , bist du denn dann nicht genau so ""schlimm ""wie ich.
deine moralbergriffe sind komisch , wenn ich was nicht mag schau ich es mir nicht an , ich mache es jedenfalls so ,
ziehst du dir nicht nur das mäntelchen moral an und bist vielleicht sogar schlimmer als ich????????????????????
ich denke aber das ich jetzt nicht mehr mit dir diskutieren möchte ,denn es ist keine diskussion, sondern eine moralpredigt mit erhobenen zeigefinger und ich bin gross und habe sehr viel erlebt und brauche von dir keine erziehung und keine morLPREDIGT, DENN ICH STEHE GRUNDSÄTZLICH ZU DEM WAS ICH SCHREIBE UND SAGE ,auch wenn es gegen gängige moral ist
vielleicht ist es dir aber auch entgangen das wir nicht mehr im 18 und 19 jahrhundert leben sondern im aufgeklärten 21 jahrhundert.
gute nacht
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Moni Di Jan 05, 2010 11:49 am

Hallo CoSi,
ich bin absolut davon überzeugt das MJ keinesfalls die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde, er wäre durchaus dazu in der Lage die Gefühlswelt derer zu verstehen die seine bewußte Provokation mit diesem Thema aufgegriffen haben und in verschmitzte Worte gepackt haben.
Denn was er tat war , absolute, bewußte Provokation.
Er wollte keinesfalls als asexuelles Wesen gelten und auch das hat er betont.

Er hat mit dieser Provokation als Profi gearbeitet und genauso sind die Bilder---genau darauf ausgelegt.
Die Bilder die Du "beanstandest" sind allesamt proffesionell gemachte Bilder, die gewisse Details ganz klar und deutlich sehen lassen.
Die Schnappschüsse sind alles Bilder die in etlichen diversen Büchern und Biographien zu finden sind: z.B. OPUS

Übrigens das Bild mit der Kreuzigung,- das wäre etwas worüber er viel eher die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde,denn er wollte als Mensch gesehen werden -als nichts anderes und nicht in abgehobene-abnorme Spähren gehoben zu werden.
Für mich ist er ein Engel- aber hier auf der Erde war er ein Mensch mit allen dazugehörigen Bedürfnissen und einer ausgesprochenen Ader zum Humor
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Heikles Thema

Beitrag  Sylvia Di Jan 05, 2010 12:11 pm

Meine Damen, ich muss hier CoSi noch einmal beispringen. Ich glaube wie sie, dass Michael sich verschämt abgewandt hätte oder sich womöglich sogar heftig aufgeregt hätte über mancherlei Foto und Sprachbezeichnung, nicht nur hier im Forum, sondern generell im Internet.
Bei aller Übereinstimmung mit dem von Strickliesel Geschriebenen halte ich die Nummer mit Mike am Kreuz für mindestens genauso respekt- und pietätlos wie das von mir so - tatsächlich - verabscheute Weihnachtsbild. Die "Kreuzigung des Michael Jackson" geht mir so unendlich zu weit. Dieses Bild ist nicht nur ein Affront gegenüber allen Betrachtern, die sich tatsächlich ernsthaft mit christlichen Ansichten und Religionen tragen. Es ist auch ein Hinweis auf eine hochgefährliche unrealistische Betrachtung des Menschen MJ, wie ich finde. Ich bin sicher, auch hier würde Michael mit einem hocherschrockenen "Oh nooo..." die Hände vors Gesicht schlagen.
Was Elisabeths umfangreiche Äußerung betrifft, so glaube ich, dass sie sich ein wenig in ihrem Eifer gebremst und womöglich etwas verletzt sieht, weil es schwerfällt, eine Bremse zu akzeptieren, wenn man der Meinung ist, intensives Engagement wäre gut und gewollt. Das ist es ganz bestimmt ... allerdings bewirkt Aktionismus ja auch gelegentlich Kritik - die nichts mit einem persönlichen Angriff zu tun hat. Gruß Sylvia

Sylvia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  lizzie Di Jan 05, 2010 12:26 pm

Es wundert mich nicht wenn viele Menschen ihm nicht zutrauen das er Vater von 3 Kindern ist und es spekuliert wird auf welchem weg sie gezeugt wurde und das im autopsiebeticht extra vermerkt ist das er zeugungsfähig war.
diese Aussage sind für mich menschenverachtend respektlos und ehrenrührig ,
aber wenn viele Menschen so denken wie cosi und noch andere hier im forum die zwar Bilder gepostet haben sich aber dafür jetzt schämen .dann müssen solche Aussagen kommen
denn Michael wird von Menschen die so denken auf ein Podest gehoben und zum heiligen erklärt.
heilige und Engel haben kein sexuelles bedürfniss sie haben gar keine Bedürfnisse sie sind da um zu leiden, aber Gott sei dank und die meine ich jetzt wörtlich ich danke dem Herrn das Michael ein Mensch war ,ein Vater der seine Kinder sicher mit Freuden gezeugt hat und sicher auf natürlichem weg und das er ein Mann war sexy und wunderschön der es wuste und es auch gekonnt und sicher einsetzte und der sich freuen wùrde über unsere sätze und Fotos , die er sicher lieber hätte als all die anderen Fotos die ihn verletzt haben ( die Mörder Nase , die vielen schrecklichen Karikaturen USW) ja er würde sich freuen und ich lasse es nicht zu das er ein weitetes mal verletzt wird durch falsch verstandene moral Begriffe .
Denn Michael war einzigartig das wusste er und darunter musste er sehr leiden . Und jemand der Michael in so einer schecklichen Pose als gekreuzigter zeigt ,was hat der für Moral Begriffe und dann noch zu fragen ob dieses Foto autorisiert ist und alles mit in liebe zu unterschreiben ich weiss nicht was daran liebe ist . Also da ist unsere etwas derbere Art Michael zu Ehren tausendmal besser und menschlicher denn Sex Erotik und die erotische Sprache ist Natur und gesund sogar Affen unsere naechsten verwandte liebe es . Auch wenneinige zoobesucher ihre Kinder wegzieht oder einige derbe Sprüche klopfen .
das ist pure lebensbejahende Energie und nichts wo für wir oder gar Michael sich hätte schämen müssen
mein Rat an diejenigen die es verletzt nicht hinschau klappt doch sonst bei vielen Gelegenheiten auch


Zuletzt von elisabeth am Di Jan 05, 2010 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Heikles Thema

Beitrag  Sylvia Di Jan 05, 2010 12:56 pm

Ich denke, über den allgemeinen Moralbegriff zu diskutieren, ist ganz sicher hier der falsche Platz... Wir sollten dieses Forum keinesfalls dazu nutzen, ausgerechnet den von uns allen verehrten Michael Jackson zum wütend verteidigten Transporteur unserer jeweiligen Weltanschauung oder Religionsansicht zu machen. Was wir meinen, das Michael im Zusammenhang mit den Veröffentlichungen getan haben könnte, sind nicht mehr belegbare Vermutungen. Die Klientel hier im Forum ist zu unterschiedlich, um zu einem Kompromiss zu gelangen. Man könnte die Diskussion bis weit in die persönlichen Bereiche jeder hier vertretenen Person weitertreiben. Solche Diskussionen geben diesem Forum meiner Meinung nach ein falsches Gesicht. Nochmal, bitte benutzt Michael und seine Einstellung zu Leben, Glauben und Liebe NICHT als Aufhänger für eigene aufgestaute Wut oder krampfhafte Verteidigung eigener - womöglich gelegentlich hinterfragter - Lebenseinstellungen. Darum bitte ich und ziehe mich aus dieser Diskussion zurück, das Sprichwort mit dem Klügeren dabei im Kopf. Gruß Sylvia

Sylvia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Gast Di Jan 05, 2010 1:48 pm

Für mich ist Michael ein Opfer
nicht nur von der Presse, Öffentlichkeit etc
und dieses Gemälde drückt genau das aus,
wie ich empfinde

Leider ist Michael nicht das erste Oper
und wird auch nicht das letzte Opfer sein

.. so unterschiedlich sind die Empfindungen

Aber eine Diskussion, die ad absurdum führt,
werde ich nicht mitmachen

Gruß, Strickliesel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  rosi Di Jan 05, 2010 2:06 pm

Na, hier ist ja richtig Leben in der Bude cheers Da geht mir ja richtig das Herz auf und jetzt will ich auch mal flower
Leider kann ich dieses besagte Weihnachtsbild im Moment nicht finden und da ich im Moment nicht ganz up to date bin, kann mir ja vielleicht mal einer von euch verraten, wo ich es finde, damit ich mich auch ein bisschen mit aufregen kann bounce bounce

Ansonsten kann ich nur sagen, dass die meisten Bilder wirklich wunderschön und ja auch absolut jugendfrei sind. Aber man muss auch mal seinen Spaß haben dürfen und ich habe den Eindruck, dass der Humor hier im Forum täglich etwas mehr auf der Strecke bleibt. Natürlich gibt es Bilder, die man vielleicht geschmacklos findet - der andere aber eben nicht. Hey, ihr hier im Forum - wo ist denn nur euer Humor und eure Toleranz geblieben? Wir hatten doch anfangs auch eine schöne Zeit und konnten dabei auch noch herzlich lachen. Und nun fangen wir hier an mit Grundsatzdiskussionen.
Ich bin der Meinung, dass diese Diskussion hier mehr Schaden nach außen anrichtet, als die angeblich respektlosen Bilder. Deshalb hoffe ich, dass weiterhin hübsche Bilder gepostet werden. Ich würde ja mitmachen und irgendwann werde auch ich es lernen

geek geek aber im Moment fehlt mir etwas die Zeit.

In diesem Sinne grüße ich euch mal alle wieder und wünsche euch ein erfolgreiches, gesundes und FROHES neues Jahr Very Happy

Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  lizzie Di Jan 05, 2010 2:18 pm

Ich finde es schon sehr seltsam das einig hier wie Napoleon auftauchen Unruhe stiften , so sehr das einige die dieses Forum mit aufgebaut haben , Angst bekommen noch irgendetwas zu schreiben
diese Damen greifen uns an sagen das wir respektlos sind und sobald jemand erscheint der ihnen ihren spiegel vorhält sind sie mit irgendwelchen fadenscheinigen und absurden Kommentare wieder verschwunden um dann wieder aufzutauchen und die mächtste runde einzuläuten .
Meine Damen ich und auch niemand den ich Hier kennengelernt habe hat die diskussion begonnen . Ihr fühltet euch gekränkt und wollte mir eure meinug aufdrücken . Es tut mir sehr leid aber das haben schon andere versucht die sich dann nicht so feige aus drm staub gemacht haben.
Wenn ihr nicht ohne eure sogenannten diskussionen auskommt und es euch ein Bedürfnis ist turnusmäßig einige zu ängstigen , kein Problem es kann bestimmt ein thread eingerichtet werden der euren bedürffnissen entspricht .
Sonst bitte ich euch als jemand der mit sennen ganzen Herzen an Michael und diesem Forum hängt. Meldet euch mehr zu Wort aber nicht nur mit böser kritik sonder mit konstuktiven Vorschlägen .
Wenn ihr das nicht könnt was ich leider befürchte bitte ich euch von ganzem Herzen macht dieses Forum nicht kaputt . Denn einige die sich hier bis gestern noch zu Hause und wohl fühlten, brauchen es um den Verlust von Michael verarbeiten zu können und dazu gehören auf Bilder und Sprüche . Nicht umsonst sind Trauerfeiern meist sehr lustig und es wird viel pikantes aus dem leben des verstorbenen zum besten gegeben .
Es ist schade das Ihr solche ansichten habt , aber das ist euer leben und außer euch gibt es hier ca. 30 Menschen die sich wohlfühlen und es als ihr Wohnzimmer betrachten ,
ihr könnt euch entscheiden . Nur und das solltet ihr nicht vergessen der Mehrheit gefällt es hier


Zuletzt von elisabeth am Di Jan 05, 2010 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  rosi Di Jan 05, 2010 2:28 pm

Hi Rotschopf geek ,
ich werde dieses Wohnzimmer bald wieder öfter aufsuchen und ich werde mich auch weiterhin wohl fühlen, denn vom Grunde her sind wir doch ein Superteam und werden weiterhin unseren Spaß in diesem Forum haben, ohne den Respekt gegenüber Michael Jackson zu verlieren. Es wäre schade, wenn wir hier nur noch in Trauerstimmung miteinander kommunizieren würden. Aber das wird nicht passieren Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Also - demnächst wieder in alter Frische und hoffentlich neuen hübschen Bildern
Very Happy
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Moni Di Jan 05, 2010 2:31 pm

Sylvia
Moralpredigten halten, I say it with love DICK UNTERSTREICHEN und dann ein bewertendes und wirklich persönlich angreifendes
"Der Klügere gibt nach" für jeden der sich persönlich an dieser Diskussion beteiligt hat ????????????????
Was bitte soll denn das ?????????????????????????
Weder habe ich aufgestaute Wut, weder eine krampfhafte Vertretung meiner Lebenseinstellung nötig und ich finde es anmaßend und in jeglicher Form unangemessen von Dir so persönlich zu werden.
Darum sei schön die Klügste von uns allen und halte Dich mit dererlei verletzenden Äußerungen demnächst bitte zurück.
Jedem seine Meinung aber nicht so !!!!!!!!!!!
Ich möchte Michaels Leben feiern, jeder auf seine Art mit Spass, Eherbietung,Zynismus,Liebe,Hochachtung und nicht ein Stück weit an seinem Tod zerbrechen.
Einigen hier hat das Forum und die Art es mit Leben zu füllen geholfen die Trauer besser zu bewältigen, warum ist es so schwer das zu akzeptieren.Und wenn unsere Moralspostel jetzt mal in sich gehen und nur diesen Aspekt auf sich wirken lassen, kann hier vielleicht wieder Frieden einkehren.
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Heikles Thema

Beitrag  Sylvia Di Jan 05, 2010 2:41 pm

An Moni...
ich kann mich nicht erinnern, dich persönlich angesprochen zu haben.
Schluss jetzt, macht euern Kram für euch...der arme MJ ...

Sylvia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Moni Di Jan 05, 2010 2:58 pm

Dann liess doch nochmal nach wen Du angesprochen hast oder ansprechen wolltest.
Du hast jeden angesprochen der sich "für" ausgesprochen hat und somit auch mich.
Du möchtest gerne das wir Deine Sichtweise verstehen, nachvollziehen und akzeptieren ,kannst aber noch nicht eimal reflektieren an welcher Stelle Du persönlich geworden bist ???
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Heikles Thema

Beitrag  Sylvia Di Jan 05, 2010 3:10 pm

Ich hätte damals einige Mädels aus dem Gästebuch - von denen sich etliche aus dem Forum schon zurückzogen - nicht zusammengehalten und das Ganze quasi initiiert, wenn ich von Anfang an gewußt hätte, was aus der Grundidee wird. Ganz sicher nicht.

Sylvia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Moni Di Jan 05, 2010 3:20 pm

Wenn nach Deinen Worten "die Grundidee nicht mehr dieselbe ist" also etwas daraus geworden ist-etwas mit was Du Dich nicht identifiziern kannst.
Entschuldige bitte, aber warum hälst Du dann an dieser Diskussion fest und verlässt dieses Forum nicht einfach.
Du wirst wieder moralisch und unterstellst einen absolut negativen, fahlen und falschen Beigeschmack und drückst dem Forum diesen Stempel auf.
Es gibt Menschen für die ist dieses Forum genauso wie es ist--- ein Zuhause, ein Ort des Feiern , Spass habens etc.und vielleicht auch mal über die Stränge schlagen
Aber das überliest Du gekonnt jedesmal und gehst auf dererlei Dinge gar nicht ein.
Initiatoren dieses Forums haben es verlassen ?
Gut kann mich nicht an Viele erinnern , aber wenn Du meinst.
Ein Forum lebt von den Mitgliedern die es mit Beiträgen jeder Art füllen, wo waren Deine ?

In diesem Sinne kann ich Dir einfach nur alles Gute und Liebe wünschen, da Deine Glaubwürdigkeit zumindest für mich an Boden verloren hat wenn Du sagst das " Soetwas " aus dem Forum geworden ist .
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  lizzie Di Jan 05, 2010 3:35 pm

rosi und ich waren die ersten dann kam moni du nicht sylvia , du kamst,um uns zu massregeln.
wer hat es verlassen ich nicht ich fühle mich wohl hier und soetwas ist es nicht geworden, es ist wunderschön und ich jedenfalls bin stolz darauf , und wenn du und die anderen nicht auftauchen würden um uns zu massregeln, wäre es noch schöner.
setze einen produktiven beitrag ein und keine destruktive kritik

ich gebe dir recht und stehe voll hinter dir moni. I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Alex Di Jan 05, 2010 3:43 pm

Hi ihr Lieben!
ich bin gerade dabei, mir diesen Thread und auch den anderen durchzulesen. Dann kommt auch etwas von unserer Seite. Ich würde jedenfalls gern HIER die umstrittenen Bilder sehen, um die es geht. Könntet ihr so lieb sein, und sie einfach nochmals hier posten? (mit unserer ausdrücklichen Erlaubnis, g)

Danke!

das Team
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  rike Di Jan 05, 2010 3:51 pm

Alex,

es geht darum das in den mittlerweile ja 3 Fotothemen immer wieder Bilder gepostet wurden die nun, so wie ich es erlebe, erst seit ein paar Tagen für Aufsehen sorgen......
Wenn du kurz die Fotothemen überfliegst wirst automatisch eine Menge von Bildern mit und ohne Kommentaren und Videos finden die gemeint sind. Bilder hier zu posten die gemeint sind dürfte recht viel werden....
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Kisu Di Jan 05, 2010 3:56 pm

Da gebe ich rike Recht es geht um die vielen anzüglichen und etwas "sehr detaillierten" Fotos von MJ, aber um zwei Fotos ging ges hier besonders heiß her, hier hab ich sie noch mal gefunden:

Gepostet am 25. Dezember von Maria und von mir und einigen anderen ein wenig kommentiert-
Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Roflbo10


Gepostet gestern von Strickliesel
Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Cru10
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Alex Di Jan 05, 2010 4:02 pm

Bitte seid dennoch so lieb und postet das hier mal, was IHR für das zweifelhafte haltet. Auch wenn's Arbeit ist Very Happy. Danke Irina für den Anfang!
Ansonsten würde ich um Beendigung dieser Diskussion an dieser Stelle bitten. Wir melden uns dann Very Happy. Ich möchte das v.a. mit Mike besprechen, aber der kommt erst heute abend. Bis dahin Waffenstillstand! Wink

danke euch allen!
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Moni Di Jan 05, 2010 4:04 pm

Liebe Alex,
leider kann ich die Bilder um die es geht nicht posten, aber ehrlich gesagt glaube ich persönlich gar nicht das es darum geht.
Es geht eigentlich um Geschmack und Einstellung.
Jeder von uns hat nunmal eine andere Wertvorstellung, egal für welchen Menschen auch immer. Es gibt Dinge die findet der Eine furchtbar und der Andere eben nicht.
Es ist die Art und Weise anderen die eigene Sicht der Dinge zu vermitteln, der Eine schafft das mit klaren aber liebevollen ,nicht verletztenden Worten-
der Andere wird moralisch ,bewertend und eben verletzend.
Ich bin zu alt um mir den moralschen Zeigefinger zeigen lassen zu müssen, ich lasse mich gerne kritisieren -aber bitte konstruktiv.
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  CoSi Di Jan 05, 2010 5:14 pm

Gute Idee, Alex!!! Sehr gut sogar :-)

Diese Bilder habe ich natürlich nicht runtergeladen. Übrigens habe ich bereits im Herbst gestaunt über Bemerkungen "bei dem Bild wird mir heiss" und den nachfolgenden, sich immer noch mehr übertreffen wollenden "Thermometer-Berichten". Nun habe ich eben doch das Thema "Love & Respekt" aufwerfen müssen...

Habe recherchiert, woher das Kreuz-Bild kommt: http://amygrace.com/blog/?s=michael+jackson
Auch eine Site, die den Anspruch "care for MJ" hat.
Mit diesem Hintergrund und der Aussage dieser (wohl doch, aber technisch sehr gelungenen) Collage kann ich etwas anfangen.
Besonders der letzte Absatz unter dem Kreuz-Bild, spricht mich sehr an... Und Euch?
Und ja, Strickliesel, er war irgendwo schon ein Opfer. Und jetzt kann er sich ohnehin nicht mehr selbst wehren...
Es war schon ziemlich düster, was mit ihm getrieben wurde. Da sind wir uns sicher einig.

Grüßle
CoSi

Habe grade recherchiert, was im Herbst war.
Zur Erinnerung, - hier ging es los: https://mjfriendship.forumieren.com/care-for-michael-f1/fotos-videos-von-michael-in-liebe-kommentiert-von-uns-t23-45.htm
CoSi
CoSi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 71
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Maren Di Jan 05, 2010 8:25 pm

CoSi!!!! Dir und deiner pseudomoralischen Anhängerschaft scheint ja wirklich sehr daran gelegen zu sein, dieses Forum für die "Alteingesessenen" kaputt zu machen. Wenn Dir/Euch der besagte Thread nicht gefällt, dann schaut ihn euch nicht an, aber das scheins ihr ja wohl nicht zu schaffen....!
Du hast ein neues Forum gefunden? Klasse!!!!
Ein Mitglied habt ihr mit Eurer Diskussion schon erfolreich vergrault. Bleibt zu hoffen, dass dies nicht Schule macht.
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 2 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten