Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

+12
Maren
Alex
rosi
CoSi
ruth
tinebiene
rike
Sylvia
Moni
lizzie
danceoflife
Kisu
16 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Sollen wir weiterhin "anzügliche" Bilder posten oder empfindet ihr das als respektlos?

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 I_vote_lcap75%Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 I_vote_rcap 75% 
[ 9 ]
Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 I_vote_lcap25%Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 I_vote_rcap 25% 
[ 3 ]
Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 I_vote_lcap0%Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Maren Di Jan 05, 2010 11:34 pm

Yup, alles klar: Keine Kreise mehr und keine Pfeile mehr. Ich hoffe, wir können das Thema damit beenden! Danke, ihr admins, dass ihr euren Abend dafür geopfert habt. Eure Entscheidung ist für mich völlig in Ordnung.

@Gaby
Ooooch, meeeeneee Süße (40jährige Very Happy ). Mach Dir keinen Kopf, ist schon wieder abgehakt. Aber bei deinen Worten fällt mir spontan ein Film ein, er heißt: "Die Welle".........Schönen Geburtstag noch, Gabyleinchen silent
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Kisu Di Jan 05, 2010 11:37 pm

@ Admins

Hey, die Lösung find ich ok !Wir können weiter posten, nur nicht mehr so krasse Bilder. Damit kann ich leben. Aber noch zwei Fragen: Bleiben die anderen Fotothreads bestehen, oder werden sie gelöscht? Und: Bleibt der künftige/bestehende Fotothread für alle sichtbar oder wird er nur für angemeldete Beutzer zu sehen sein?
Danke noch mal Smile

@ Gaby,

Bleib ruhig, und lass dir deinen Geburtstag nicht vermiesen, außerdem ist doch soweit alles geklärt, muss sich nur noch wieder einpendeln, I love you und das Treffen findet statt, da bestehe ich drauf sunny
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Admin Di Jan 05, 2010 11:39 pm

@ Gaby Wir wünschen dir jedenfalls einen wunderschönen 'Restgeburtstag' Wink!! Meinungsverschiedenheiten sind doch völlig in Ordnung und sollten niemandem die Laune verderben! Hallo...?? Wir wollen ein Lächeln auf dem Gesicht unseres Geburtstagskind sehen! Very Happy sunny
Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 Smile1-main_Full

Eines ist uns noch wichtig: Für uns zählt jede eurer Meinungen, egal, ob sie nun einer 'Minderheit' angehört oder nicht oder wie oft jemand postet. Ich denke, wir alle wissen diesen Grundsatz besonders auch in Michaels Sinne zu schätzen, oder? Wink

In this sense girls...

L.O.V.E.


Zuletzt von Admin am Di Jan 05, 2010 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 14.10.09

http://mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Admin Di Jan 05, 2010 11:43 pm

Irina schrieb:@ Admins

Hey, die Lösung find ich ok !Wir können weiter posten, nur nicht mehr so krasse Bilder. Damit kann ich leben. Aber noch zwei Fragen: Bleiben die anderen Fotothreads bestehen, oder werden sie gelöscht? Und: Bleibt der künftige/bestehende Fotothread für alle sichtbar oder wird er nur für angemeldete Beutzer zu sehen sein?
Danke noch mal Smile


Wir werden - morgen ganz in Ruhe *g* - die betroffenen Bilder aus dem Thread nehmen. Ansonsten bleibt alles gleich Smile.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 14.10.09

http://mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Cherub Mi Jan 06, 2010 12:11 am

Eine Runde Gruppenkuscheln!!!!!!!!!!!!!!

@ Maren,
was ist denn das für ein Film, ich kenne den leider nicht. Kannst du etwas darüber berichten??

@ Irina,
yeep, die Wogen scheinen sich zu glätten. Na dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehen I love you

@ admins,
hey ihr Lieben, ich glaube, ihr habt irgendwo in meinem Wohnzimmer eine Webcam versteckt, he? Ihr könnt es ruhig zugeben, Jocy steckt mit euch unter einer Decke, sonst hättet ihr mein Lächeln gerade nicht so schnell hier posten können!!!!!!!!

Ok, Gute Nacht an alle zusammen und träumt was Schönes

and don't forget, we always want to care for Michael Laughing
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Angie Mi Jan 06, 2010 12:31 am

Hallo, meine Lieben, ich habe richtig ein wenig Angst, jetzt hier zu antworten, ich möchte niemanden verletzen, am allerwenigsten Irina, ich weiß, Du liebst Michael genau wie wir alle.
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich begriffen habe, um was der schreckliche Streit eigentlich geht, um die 2 Bilder, die Irina nochmal rausgesucht hat? Michael am Kreuz und Michael mit Schleife? Beide sind nicht nach meinem Geschmack. Es war schon immer mal so, daß einige von Euch im Bilder Thread ein wenig "intensiv" beschrieben haben (für meine Begriffe), dann habe ich mich einfach ausgeklickt, solche Berichte und Pfeile auf Körperteile sind nicht in meinem Sinne, aber da ich wirklich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, daß Ihr es böse meint oder Michaels Ansehen schaden wollt, habe ich mich einfach nur zurückgezogen, es war ja auch nicht oft, für mich war das ok.
Ich denke, unsere Admins haben das wundervoll diplomatisch ausgedrückt, sie wollten mit Sicherheit auch keinen von Euch verletzen.
Ich bin sehr traurig über das was hier passiert, es war hier im Forum für mich immer viel harmonischer als im wahren Leben, ich hoffe nicht, daß das jetzt vorbei ist, wir wollten doch alles besser machen, alle zusammen, Hand in Hand, so wie Michael das wollte.
Irina, Lizzie, Gaby, Ruth und auch Sylvia, mit Euch habe ich am meisten geschrieben, bitte versucht doch, Euch wieder alle gut zu verstehen, Michael wäre bestimmt sehr traurig über die Entwicklung. Wir lieben ihn doch alle, das müßte uns doch 100% vereinen, oder???
Herzlichst, Eure Angie I love you
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Kisu Mi Jan 06, 2010 12:41 am

Angie,
keinen Panik, das wird schon wieder alles werden, muss sich nur wieder einpendeln. Jetzt ist viel Staub aufgewirbelt, aber der legt sich wieder und ach, das wird schon Very Happy Sind doch alle erwachsen und kriegen uns auch wieder ein, zumindest behaupte ich das jetzt mal, oder teilweise haben es schon meines Erachtens nach sunny Das reale Leben ist viel komlizierter und nervtötender, als das ich hier wegen so einer Meinungsverschiedenheit groß böse auf jemadnen bin. Die besten Freunde werden sylvia, Cosi und strickliesel und ich sicher nicht, aber bleiben wir doch fair Wink

So und nu, raus aus diesem Thema, es gibt noch viel schönere in diesem Forum, die ein Kommentar bedürfen Laughing Laughing
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  rike Mi Jan 06, 2010 12:44 am

Irina schrieb:
So und nu, raus aus diesem Thema, es gibt noch viel schönere in diesem Forum, die ein Kommentar bedürfen Laughing Laughing

da bin ich auch DAFÜR!!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Maren Mi Jan 06, 2010 12:47 am

Was passiert ist, ist passiert.... Raus hier jetzt. So sehe ich das auch!
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  rosi Mi Jan 06, 2010 7:54 am

Hi liebe admins,
seeeehr diplomatisch und gut gelöst. Danke I love you
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  CoSi Do Jan 07, 2010 4:28 am

Hallo miteinander,

zwar hatte ich in der Nacht noch geantwortet, auch hochgeladen und noch zweimal überarbeitet, aber der Beitrag findet sich nirgends.
Zunächstmal möchte ich mich bei den Admins für ihre weise Entscheidung bedanken.
An die Betroffenen: ich wollte nie einzelne angehen. Und niemals, dass das Forum, "Euer Wohnzimmer", geschlossen wird.
Die Macht hätte ich auch nicht.
Mir ging es nur um die Erhaltung des Sinns der Website und dieses Forums und auch den Eindruck, den "fremde" Besucher gewinnen. Und es sollen noch viele neue Mitglieder hier bei FttF hängenbleiben.
Ich hoffe sehr, dass Ihr trotzdem weiterhin Spaß haben werdet!

Ich hatte früher schonmal geschrieben, dass ich nicht so regelmäßig hier reinschauen kann,
geschweige denn bei den vielen täglichen Beiträgen mitkomme.
Wie ich vor Kurzem schrieb, beschäftigen mich MJs Texte sehr.
Das Layout für die Website hab ich soweit fertig und bin dabei sie zu füllen, mit dem was ich habe.
Werde Euch dann "Friedensfahne schwenkend" den Link (plus Benutzer und Kennwort) schicken.
Wer möchte, soll es mich bitte per PN wissen lassen.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich sie überhaupt veröffentlichen soll, oder sie nur persönlich weitergebe, wenn sich jemand dafür interessiert und wie das mit den Rechten ist.
Muß mich da erst schlau machen. Vielleicht kann mir jemand von Euch Tipps geben?

LG CoSi
CoSi
CoSi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 71
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Cherub Do Jan 07, 2010 5:08 pm

Also ehrlich Mädels,

ich denke, wir sollten das Ganze jetzt mal auf kleiner Flamme kochen - wenn überhaupt.
Ich für meinen Teil sehe überhaupt keine Veranlassung über ein Verlassen des Forums auch nur nachzudenken - und werde auf jeden Fall weiter dabei bleiben. Wenn jemand das für sich anders entscheidet, dann ist das halt auch ok.
Ich denke, an dieser "Belastungsprobe" zeigt sich, wie stark dieses Forum wirklich ist. Vielleicht sind wir an eine Grenze gestossen, aber auch Grenzen kann man überwinden.
Und ganz nebenbei gesagt, es geht ja hier auch nicht um lebensentscheidende Fragen. Das Leben im Forum unterscheidet sich nur unwesentlich von dem realen da draußen. Ohne aufeinander zuzugehen, wird es nirgendwo klappen.

Letztlich hat uns doch alle hier eine wunderbare Liebe zu Michael zusammengeführt - dem ist wohl nichts mehr hinzu zu fügen? Oder??

Auch unsere Admins haben doch eine gute Lösung gefunden, um diesen Stolperstein aus dem Weg zu räumen. Ich für meinen Teil komme damit bestens zurecht.

Und ein letzter Gedanke noch, diese ganze Bilder-Posterei ist ja auch ganz schön und gut (ich habe ja einiges an Bildern eingestellt), jedoch ist es doch bei weitem nicht alles, was dieses Forum ausmacht. Wollen wir uns wirklich auf diese Bilder reduzieren? Ich denke, da ist noch soviel mehr, auf das wir echt stolz sein können.
Von daher, packen wir es doch einfach an. Da draußen ist in der Welt soviel Elend, als das wir unsere Energien damit verschwenden sollten, uns hier virtuell zu fetzen.

Ich grüße euch alle aus vollem Herzen und drücke jeden von ganz lieb
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Angie Do Jan 07, 2010 7:45 pm

Ich bin dabei, Gaby, aus tiefstem Herzen, bitte bleiben wir hier alle zusammen, ich finde, daß wir alle gut zusammenpassen, genauso wie jede von Euch eine wundervolle Persönlichkeit ist, ich denke, keine Einzige wollte etwas Böses, also All for one, Mädels I love you
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Cherub Do Jan 07, 2010 7:52 pm

Hi Angie,
na also, es geht doch Wink Wink

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 76907710
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  danceoflife Fr Jan 08, 2010 12:33 am

rosi schrieb:Hi liebe admins,
seeeehr diplomatisch und gut gelöst. Danke I love you
Rosi


..hey Rosi..ich leih mir mal deine Worte aus...Daumen hoch...
damit kann ich gut leben..hab das jetzt erst mitgekriegt, was abgegangen ist..hab vor ein paar Tagen auch gevotet...aber wenn man paar Tage weg ist...huiii..entwickeln sich da Sachen...meimeimei..
nachdem ich das jetzt alles in etwa nachvollziehen kann...möchte ich euch sagen, das ihr mir alle sehr am Herzen liegt..ihr wart die ersten, ihr wisst von wem ich spreche Smile ...die mich nach Michaels Tod mit aufgefangen haben..und dafür werd ich immer dankbar sein und euch lieben.. I love you I love you I love you
danach gings weiter und die Admins haben uns dieses Forum geschenkt...wir hatten gemeinsam traurige...bewegende und schmerzvolle Stunden hier...aber auch wunderschöne, lustige und lebensfrohe Zeiten ...alles was zum Leben gehört...und ich wünsche mir von Herzen, das wir auch weiterhin tolerant,großzügig und liebevoll miteinander umgehen können...ich glaube an euch...auch an eine Zukunft...

...und im Mai bin ich dabei..yeah.. cheers

I say it with love..really with L.O.V.E

eure Sandra
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  rosi Fr Jan 08, 2010 7:45 am

Hi Sandra,
hast Du sehr schön geschrieben und ich fühle ganz genauso. Deshalb möchte ich das hier alles auch gar nicht aufgeben. Ich war ja auch einige Zeit nur selten hier und habe gerade wieder Zeit gefunden, um wieder öfter reinzuschauen, als dann hier plötzlich "der Bär tobte". Aber nun haben wir ja erst einmal die Friedenspfeife geraucht und nach dem gestrigen Tag denke ich, dass wir wieder eine vernünftige Basis finden werden. Ich freue mich wirklich, dass Du das auch so siehtst, denn Du warst eine der Ersten, die mich seinerzeit bei FttF unheimlich nett begrüßt hat sunny
Ganz liebe Grüße I love you
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  danceoflife Fr Jan 08, 2010 2:17 pm

...danke Rosi..und ganz dicke Umärmelung I love you
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5 - Seite 4 Empty Re: Heikles Thema: Foto/Video Thread - FttF-Statement auf Seite 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten