Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

+9
Dreamer
Cherub
tinebiene
lea
danceoflife
L.O.V.E.
rike
Angie
Dagi
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Dagi Mi Jul 28, 2010 5:57 pm

@all

das habe ich aus einem anderen Forum,
hier wird Michael als Kinderschänder vergöttert und dargestellt No
Bitte helft mit, daß diese Seite verboten wird:

http://www.mjnewsonline.net/

hier der link zur Internet-Beschwerde-Stelle schreiben:

http://www.internet-beschwerdestelle.de/beschwerde/einreichen/www/index.htm

helft mit, daß diese Seite aus dem Internet verschwindet !

vielen Dank und viele Grüße
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Angie Mi Jul 28, 2010 6:46 pm

Liebe Dagi, ich habe alles losgeschickt, hoffentlich nützt es was, die ganze Sache geht ja überhaupt nicht.
Was laufen denn bloß für Menschen auf unserer Erde rum. Michael tut mir unendlich leid. Sad
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Dagi Mi Jul 28, 2010 7:37 pm

danke Dir von ganzem Herzen liebe Angie,
ja, das empfinde ich auch so... das tut mir sooo unendlich Leid für Michael Crying or Very sad, sowas noch nach seinen T.. zu veröffentlichen obwohl ja seine Unschuld bewießen wurde .......
und ich finde das auch wirklich jungengefährdend, weil da etwas veröffentlicht wird was nicht den Tatsachen entspricht und sowas auch nicht in die Köpfe unserer Kinder aufgenommen werden sollte, das ist in Michael's Namen gaaanz wichtig
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  rike Mi Jul 28, 2010 8:22 pm

jep.. hab auch geschrieben udn stell es noch woanders ein , ok !?
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Dagi Mi Jul 28, 2010 9:19 pm

..... ja super, danke rike Very Happy
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Gast Mi Jul 28, 2010 10:53 pm

Oh mein Gott, das ist ja furchtbar, ich schick das auch gleich weg und mache auch noch wo anderes darauf aufmerksam

Es ist einfach ein Skandal, dass man Michael sogar nach seinem Tod immer noch sowas antut. Wann wird sein Name endlich mal ohne Makel sein können?????? Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Frage: Sollte man im ersten post den link zu dieser Seite nicht lieber rausnehmen?? Je öfter der angeklickt wird, umso mehr meinen die sie erhalten Interesse .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  rike Mi Jul 28, 2010 11:14 pm

@scream

du musst den ersten link bei der Beschwerdestelle angeben.. ich weiß nicht wie man den anders weitergeben sollte - außerdem ist es sicher gut wenn all die die protestieren wollen auch wissen wogegen..
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  L.O.V.E. Do Jul 29, 2010 7:20 am

Das sind einfach Menschen denen nichts besseres einfällt!
Immer drauf...drauf...drauf...ohne Gnade. Das sind einfach Menschen, die blind durch unsere Welt laufen,
keine Liebe empfinden oder aufnehmen können und später bestimmt in der Hölle landen werden!

Ich finde die Seite unter aller Sau und habe natürlich auch meine Beschwerde abgeschickt...und was für eine!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  rike Do Jul 29, 2010 10:36 am

ich muss sagen.. es geht ja auch nicht nur um die Darstellung von MJ - da wird der Missbrauch als lustig, normal hingestellt... das ist doch auch klar ein Aufruf an alle PÄdophilen weiterzumachen!!! Die Seite ist damit auch schlicht weg kindergefährdend!!!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  L.O.V.E. Do Jul 29, 2010 6:30 pm

da hast du vollkommen recht alex
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  danceoflife Do Jul 29, 2010 7:04 pm

rike schrieb:ich muss sagen.. es geht ja auch nicht nur um die Darstellung von MJ - da wird der Missbrauch als lustig, normal hingestellt... das ist doch auch klar ein Aufruf an alle PÄdophilen weiterzumachen!!! Die Seite ist damit auch schlicht weg kindergefährdend!!!

..so isses.. Rike-Alex..und genau auf dieses hab ich mich bei meiner Beschwerde bezogen...hoffe das zieht Evil or Very Mad
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  L.O.V.E. Do Jul 29, 2010 8:05 pm

Schaut mal, ich habe eine Antwort auf meine Beschwerde erhalten:

Sehr geehrte Frau Heuser,

vielen Dank für die Eingabe Ihrer Beschwerde über die URL
http://www.mjnewsonline.net/.

Die von Ihnen gemeldete Website liegt auf einem Server im Ausland und ist
nach der dortigen Rechtslage nicht untersagt. Wegen unserer Beschränkung
auf nationale Internetanbieter können wir gegen den ausländischen Anbieter
des von Ihnen beanstandeten Angebots leider nicht weiter vorgehen. Die FSM
hat jedoch eine bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
(BPjM) antragsberechtigte Institution gebeten, diesbezüglich bei der BPjM
einen Indizierungsantrag zu stellen, da die Inhalte nach unserer
Einschätzung jugendgefährdend i.S.d. § 18 Abs. 1 Jugendschutzgesetz
(JuSchG) sind.

Zwar hat dies aufgrund der globalen Netzstruktur des Internets nicht die
Konsequenz, dass dieser Inhalt überhaupt nicht mehr abrufbar sein wird.
Zukünftig können jedoch Hersteller von Jugendschutzprogrammen die
Indizierungslisten der BPjM nutzen und somit dafür Sorge tragen, dass die
Nutzer von Jugendschutzfilterprogrammen diese Inhalte nicht mehr abrufen
können. Außerdem verwenden die großen deutschen Suchmaschinenanbieter, die
Mitglied der FSM sind, diese Indizierungslisten und zeigen die indizierten
Angebote in ihren Ergebnislisten nicht mehr an.

Gerade beim Internet hat sich herausgestellt, wie wichtig der
verantwortliche Umgang mit dem Medium auf Nutzerseite ist. Auf diese Weise
kann die Verfügbarkeit von nach deutschem Recht unzulässigen Inhalten
wirksam eingeschränkt werden. So können Eltern bei der Internetnutzung bzw.
der Nutzung von Suchmaschinen durch ihre Kinder entsprechende Filter
aktivieren, damit dort bestimmte Inhalte nicht angezeigt werden. Dies
möchte ich am Beispiel von Google kurz erläutern: Klicken Sie auf der
Startseite von Google rechts neben der Suchmaske auf den Link
"Einstellungen". Etwa in der Mitte der folgenden Seite finden Sie den Punkt
"SafeSearch-Filter". Bei Kindern sollte die Einstellung "Strikte Filterung
verwenden" ausgewählt werden. Fast alle anderen deutschen
Suchmaschinen-Angebote verfügen über eine ähnliche Funktionalität.

Auch unabhängig von Suchmaschinen können Eltern Einfluss darauf nehmen,
welche Inhalte von ihren Kindern wahrgenommen werden. Informationen hierzu
haben wir auf unserer Website unter
http://www.fsm.de/de/Internetguide_Eltern unter Punkt 3 zusammengefasst.

Bitte geben Sie bei eventuellen Rückmeldungen die im Betreff genannte
Prüfungsnummer an. Vielen Dank!


Mit freundlichen Grüßen

A. Caesar

Beauftragte der FSM-Beschwerdestelle
Freiwillige Selbstkontrolle der Multimedia-Diensteanbieter e.V.

L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Dagi Do Jul 29, 2010 8:28 pm

@ Love

danke für's einstellen, ich habe ganau dei selbe Antwort erhalten und wollte sie auch gerade posten ..... auch wenn sie das nicht gleich löschen können, so hört sich die Antwort doch gut an schon alleine weil wie rike schon geschrieben hat hat, dort ja der Missbrauch als lustig und normal hingestellt wird, so wird das doch weiter verfolgt und das ist ja schon mal ein Erfolg, oder ..... Very Happy

viele Grüße Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  lea Do Jul 29, 2010 8:29 pm

ich denke es bringt nicht viel sich irgendwo und irgendwie zu beschweren und zu protestieren
wichtiger wäre, wenn sich die Freunde, die von Michael, profitiert und sich in seinem Ruhm gesonnt haben, die sollten mal das Wort ergreifen und sagen wie er war und was war - aber sie schweigen - noch immer Mad als würden sie sich schämen, einmal Michael Jackson gekannt zu haben

Solange du glücklich bist, wirst du viele Freunde zählen: Wenn aber die Zeiten trübe sind, wirst du allein sein.
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Darstellung von Michael als Kinderschänder

Beitrag  tinebiene Fr Jul 30, 2010 6:36 am

da geb ich dir vollkommen recht, lea.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Cherub Fr Jul 30, 2010 12:02 pm

lea schrieb:ich denke es bringt nicht viel sich irgendwo und irgendwie zu beschweren und zu protestieren
wichtiger wäre, wenn sich die Freunde, die von Michael, profitiert und sich in seinem Ruhm gesonnt haben, die sollten mal das Wort ergreifen und sagen wie er war und was war - aber sie schweigen - noch immer Mad als würden sie sich schämen, einmal Michael Jackson gekannt zu haben

Solange du glücklich bist, wirst du viele Freunde zählen: Wenn aber die Zeiten trübe sind, wirst du allein sein.

Hallo liebe Lea,

schön, daß du mal wieder hier bist.
Du hast da leider etwas sehr sehr Wahres ausgesprochen, was ich voll unterschreibe.

Loyalität hat Michael Zeit seines Lebens vergebens gesucht.

Diese Heuchler und Parasiten sonnten sich so lange es ging in seinem Glanz, Ruhm und Licht und profitierten bis zum letzten Augenblick von ihm. Sobald es zu unbequem wurde, haben sie sich aus dem Staub gemacht.
In Bezug auf diese Verhaltensweise habe ich auch schon vor vielen Monaten etwas geschrieben, als es um die Kosten der Beerdigung für Michael ging. Es ist und bleibt einfach nur beschämend!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  danceoflife Fr Jul 30, 2010 12:29 pm

..liebe Lea..Liebe Gaby..ich gebe euch vollkommen recht...dem ist nix hinzuzufügen.. I love you

..wir sollten uns aber alle trotzdem nicht davon abhalten lassen..gegen Dinge die für uns nicht akzeptabel sind einzuschreiten und uns zu beschweren..wenn wirs für richtig und wichtig halten..Kleinvieh gibt auch Mist...steter Tropfen höhlt den Stein..in der Gruppe/Menge sind wir stark...
..denn einiges ist damit schon erreicht worden..und alles hat begonnen mit dem berühmten kleinen Kieselstein den man ins Wasser warf und damit die immer größer werdenden Kreiswellen verursacht...
..einfach nie aufgeben... cheers sunny
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Cherub Fr Jul 30, 2010 12:37 pm

Liebe Sandra,

klar, du hast den Nagel auch auf den Kopf getroffen Exclamation cheers Exclamation
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Dreamer Fr Jul 30, 2010 1:13 pm

danceoflife schrieb:..liebe Lea..Liebe Gaby..ich gebe euch vollkommen recht...dem ist nix hinzuzufügen.. I love you

..wir sollten uns aber alle trotzdem nicht davon abhalten lassen..gegen Dinge die für uns nicht akzeptabel sind einzuschreiten und uns zu beschweren..wenn wirs für richtig und wichtig halten..Kleinvieh gibt auch Mist...steter Tropfen höhlt den Stein..in der Gruppe/Menge sind wir stark...
..denn einiges ist damit schon erreicht worden..und alles hat begonnen mit dem berühmten kleinen Kieselstein den man ins Wasser warf und damit die immer größer werdenden Kreiswellen verursacht...
..einfach nie aufgeben... cheers sunny

Genauso sehe ich das auch, Sandra, denn wenn jeder denkt "Was bringt es, wenn ich als einzelne Person mich beschwere?",
sagt niemand jemals etwas und wie du schon sagst "Steter Tropfen höhlt den Stein", haben wir eventuell schon damit erreicht,
dass die Seite von Google nicht mehr angezeigt wird.Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Pop10
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  danceoflife Fr Jul 30, 2010 1:18 pm

..richtig..hat sich doch gelohnt..oder ?!!!.. cheers
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  lea Fr Jul 30, 2010 8:19 pm

ich finde es selbstverständlich auch wichtig sich so zu beschweren und Protest anzumelden und wir haben es ja bei den TV-Sendern gemacht, vlt. ist der eine oder andere Sender (einmal) einsichtig und denkt darüber nach, aber es zählt auch hier nur das Geld und solange es Menschen gibt, die dafür bezahlen ist alles rechtens und "legal" egal ob andere daran zugrunde gehen (und mit ihm auch das nähere Umfeld)

Aber ehrlich,
werden nicht wir auch belächelt wenn wir sagen wir sind noch immer Michael Jackson-Fans?
bei Michael Jackson fällt doch den meisten als erstes Pädophilie ein und dann vlt. Billie Jean und irgendwann auch mal seine Spenden und Wohltätigkeiten und wenn man in die USA blickt - da ist der Kreis seiner Fans wohl auch kleiner geworden -
aus den Augen aus den Sinn
und wenn dann doch jemand von den Jacksons (oder die TMZ) ins Gespräch bringt, dann sind es wieder Negativschlagzelen Mad

[img]Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! 633180478_974242[/img]
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Darstellung von Michael als Kinderschänder

Beitrag  tinebiene Fr Jul 30, 2010 8:49 pm

genau aus diesem grund ziehe ich seit kurzem auch außerhalb von fan-treffen ein MJ-t-shirt an, weil ich möchte, dass mich die leute darauf ansprechen und egal was sie sagen, ich versuche die leute zum nachdenken zu bewegen (allerdings bin ich zur zeit nicht allzuoft unterwegs).

in meinem bekanntenkreis kamen bisher durchweg positive reaktionen, wenn die sprache auf Michael Jackson kam. - wahrscheinlich wäre es sonst nicht "mein bekanntenkreis".....


und natürlich finde ich auch, dass man sich beschweren muss, wenn etwas falsch läuft, ganz klare sache!
zu "steter tropfen höhlt den stein" fällt mir ein lied der gruppe "Bots" ein das lautet "Das weiche Wasser bricht den Stein".....


Zuletzt von tinebiene am Fr Jul 30, 2010 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  L.O.V.E. Fr Jul 30, 2010 10:05 pm

Ich renne auch immer wieder mit meinem Michael T-Shirt durch die Gegend!
Mich haben schon viele Leute drauf angesprochen und so haben sich auch einige als Fans entpuppt,
von dem man es niemals dachte...lustig sowas
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Cherub Fr Jul 30, 2010 10:30 pm

@ Lea,

deine Bedenken sind absolut nachvollziehbar und entziehen sich sicherlich auch nicht der Realität.
Erst letztlich war eine Bekannte zum ersten Mal in meiner Wohnung und als sie die Michael-Portaits sah, hat sie die Augen verdreht und eine blöde Bemerkung gemacht. Ich habe ihr dann nur gesagt:" Ich sehe, daß es nicht den geringsten Sinn machen würde, das mit dir zu diskutieren. Also, du kannst das jetzt akzeptieren und wir können hier in Ruhe das besprechen, weswegen du mich aufgesucht hast. Oder du kannst es lassen und mir bitte nicht die Zeit stehlen." Nicht immer macht eine Diskussion Sinn, nicht immer sind Leute an Aufklärung interessiert. Aber es ist dann auch nicht meine Aufgabe, meine Zeit mit diesen Menschen zu verplempern.
Die Freunde meiner Tochter finden das jedoch ganz cool und hören gerne mit mir zusammen seine Musik, oder sehen seine Shortfilms.
Ansonsten bin ich mehr als stolz darauf, eine tiefempfundene Liebe und Ehre für Michael zu haben und dies auch öffentlich zu machen. Ich stehe zu 200 % dazu und nichts und niemand wird das ändern können.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  danceoflife Sa Jul 31, 2010 3:55 pm

zit. von von lea am Fr Jul 30, 2010 8:19 pm

.....Aber ehrlich,
werden nicht wir auch belächelt wenn wir sagen wir sind noch immer Michael Jackson-Fans?
bei Michael Jackson fällt doch den meisten als erstes Pädophilie ein und dann vlt. Billie Jean und irgendwann auch mal seine Spenden und Wohltätigkeiten und wenn man in die USA blickt - da ist der Kreis seiner Fans wohl auch kleiner geworden -
aus den Augen aus den Sinnund wenn dann doch jemand von den Jacksons (oder die TMZ) ins Gespräch bringt, dann sind es wieder Negativschlagzelen...


..liebe Lea..aber das finde ich nun ganz und gar nicht...wenn ich nur drandenke...wie sich der Zuspruch und das Interesse an Michael das vergangenen Jahr unter Fans und Nicht-Fans gesteigert hat..allein dieses Forum entstand nur aus Interesse an seiner Person...und in Jacksonvillage bekommen wir beinahe TÄGLICH mehr Menschen jeden Alters..jeder Nationalität.. dazu, die bemerkt haben..da ist was..es berührt mich..ich möchte mehr darüber wissen..

..selbst unter meinen Bekannten gibt es nur noch sehr wenige..denen mein Fan/Freundsein noch suspekt vorkommt und die damit nix anfangen können..aber sie würden das nie belächeln..ich verdreh ja auch net die Augen, wenn dieselben Leute zuhause die "Klostertaler" etc. an den Wänden hängen haben.. Laughing
..seltsamerweise (so seltsam finde ich das nicht) hat sich das nach dem Tod von Michael innerhalb meines Bekannten- und Freundeskreises sehr geändert..ich werde direkt gefragt...wenn die Medien mal wieder was zu berichten wissen..was ich dazu meine oder auch weiss...sie schlucken nicht mehr alles was man ihnen da vorsetzt...das Interesse ist viel größer geworden und die Fragen noch mehr...und das freut mich immer wieder..darüber zu diskutieren und sich mit Nicht-Fans auszutauschen und sie zum Nachdenken bringen zu dürfen..

..und nochwas..ich trage beruflich zwar keine Michael-shirts..aber der tolle Anhänger von Maren..ist mein ständiger Begleiter...und wie oft werde ich darauf angesprochen..an der Supermarkt-Kasse..letztens im Biergarten..und ich muss erklären was / wen das darstellt ..und schon ist man im Gespräch..und ich hab noch nie...wirklich noch nie..eine negative Reaktion darauf erlebt..

..deshalb bin ich sehr optimistisch..das wir auch noch in vielen Jahren von /über Michael Joseph Jackson..das Musik-Genie...den Tanzgott..und nicht zuletzt den Menschen hören und sehen werden..

MJ = Modern Jesus...?!!!


danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten