Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

+9
Dreamer
Cherub
tinebiene
lea
danceoflife
L.O.V.E.
rike
Angie
Dagi
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Cherub Sa Jul 31, 2010 6:53 pm

Hey Sandra!!!

Das ist echt der Knaller:

MJ = Modern Jesus!!!!

I love it!!! Very Happy Very Happy

Inhaltlich war mir das ja schon immer klar, aber das ist jetzt echt supertoll auf den Punkt gebracht - 100 Punkte Wink cheers cheers cheers
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  danceoflife Sa Jul 31, 2010 6:57 pm

..kam mir gerade so beim schreiben Embarassed..da gingen mir die Bilder von diesem Maler ..LaChapelle??..durch den Kopf..Michael leblos in den Armen von Jesus...du kennst das bestimmt...Gaby I love you
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Cherub Sa Jul 31, 2010 7:43 pm

Klar kenne ich das, meine Liebe!!! Very Happy

Für mich ist Michael ja immer der kleine Bruder von Jesus, bzw. seine Re-Inkarnation - oder wie auch immer.
So nach dem Motto, daß Michael im Himmel zu Jesus sagte "Hey da unten ist die Hölle los. Es sollte mal wieder einer von uns da unten für Ordnung sorgen = Wanna be starting something". Jesus wollte aber nicht so recht "Die haben mich einmal ans Kreuz genagelt. Nee, mit mir nicht noch einmal." Also hat sich Michael ein Herz gefasst und ist die Reise angetreten....
Aber dein Blitzgedanke ist einfach obergenial. Ich drücke dich mal eben dafür, ok??
Also nicht nur dafür, sondern eben auch einfach, weil du du bist Very Happy
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  danceoflife Sa Jul 31, 2010 7:51 pm

Cherub schrieb:Klar kenne ich das, meine Liebe!!! Very Happy

Für mich ist Michael ja immer der kleine Bruder von Jesus, bzw. seine Re-Inkarnation - oder wie auch immer.
So nach dem Motto, daß Michael im Himmel zu Jesus sagte "Hey da unten ist die Hölle los. Es sollte mal wieder einer von uns da unten für Ordnung sorgen = Wanna be starting something". Jesus wollte aber nicht so recht "Die haben mich einmal ans Kreuz genagelt. Nee, mit mir nicht noch einmal." Also hat sich Michael ein Herz gefasst und ist die Reise angetreten....Aber dein Blitzgedanke ist einfach obergenial. Ich drücke dich mal eben dafür, ok??
Also nicht nur dafür, sondern eben auch einfach, weil du du bist Very Happy

*kicher*..ja..so oder so ähnlich muss das wohl gewesen sein.. cheers

...uuuuh...Gaby...dann drück ich dich mal heftigst zurück..und aus dem gleichen Grund... flower



..und zum Wochenende nochmal einen Rundumschlag für alle

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Bighugc





..da
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  tikli Sa Jul 31, 2010 8:03 pm

Oh danke Sandra.. die kann ich heut echt gebrauchen. Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Traurigesgaf

Umärmel euch auch alle mal.. Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Grouphugg
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Cherub Sa Jul 31, 2010 8:14 pm

Uuuups, Tikli, wo hast du denn deinen Avatar gelassen?? Und deine gute Laune???
Drück dich, ok??
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Empty Darstellung von Michael als Kinderschänder

Beitrag  tinebiene Sa Jul 31, 2010 9:16 pm

ich hoffe, liebe Tikli, deine schlechte laune kommt "nur" von deiner neuen brille! Wink
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Rena Sa Jul 31, 2010 9:35 pm

Liebe Sandra,

[quote="danceoflifeMJ = Modern Jesus...?!!!
[/quote]

jupp, finde ich ebenso einfach genial Deinen Einfall, drück' Dich auch.
Auch den Satz davor, sehr gut auf den Punkt gebracht, kann ich mich nur anschließen.

Mir fällt in dem Zusammenhang ein Artikel (genauer gesagt die Überschrift des Titels zum Todestag von Michael - der Artikel selber ist bedeutungslos) ein. Er lautete:
"Das Jahr eins nach Michael Jackson"
http://unterhaltung.t-online.de/erster-todestag-von-michael-jackson-das-jahr-eins-nach-seinem-tod-/id_42036962/index

Als ich diese Überschrift damals las, hielt ich erstmal den Atem an. Genau das ist es! Eine neue Zeitrechnung hat begonnen und ich habe mich gefragt, wie lange es dauert bis die Menschen es begreifen....

Liebe Grüße an Euch alle
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Dagi Sa Jul 31, 2010 11:33 pm

Cherub schrieb:Klar kenne ich das, meine Liebe!!! Very Happy

Für mich ist Michael ja immer der kleine Bruder von Jesus, bzw. seine Re-Inkarnation - oder wie auch immer.
So nach dem Motto, daß Michael im Himmel zu Jesus sagte "Hey da unten ist die Hölle los. Es sollte mal wieder einer von uns da unten für Ordnung sorgen = Wanna be starting something". Jesus wollte aber nicht so recht "Die haben mich einmal ans Kreuz genagelt. Nee, mit mir nicht noch einmal." Also hat sich Michael ein Herz gefasst und ist die Reise angetreten....
Aber dein Blitzgedanke ist einfach obergenial. Ich drücke dich mal eben dafür, ok??
Also nicht nur dafür, sondern eben auch einfach, weil du du bist Very Happy


...das ist klasse, so ähnlich habe ich mir das auch schon gedacht, da sind dann wohl einige die das wirklich so empfinden wie ich Very Happy

...und das hier: MJ = Modern Jesus!!!! .... für meinen Anhänger habe ich mir das auch ähnlich gedacht
Very Happy ..... M für Michael und J für Jesus

freu mich richtig über das gleiche denken und empfinden Very Happy
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Cherub So Aug 01, 2010 9:25 am

@ liebe Rena,

das ist genau der Punkt = eine neue Zeitrechnung hat begonnen!
Für mich persönlich ist es ganz sicherlich nicht treffender zu bezeichnen.
Michael's Weggang ist in meinem Leben eine Zäsur, die es so noch nie gegeben hat (und hoffentlich auch nicht noch einmal geben wird). Nichts hat mich dermaßen erschüttert, leiden lassen, verzweifeln lassen und aus der Bahn geworfen, wie der 25. Juni 2009. Danach wußte ich erst, was Leiden wirklich bedeutet, und du kannst mir glauben, ich habe schon so manches gesehen und erlebt in diesem Leben. Aber nun hatte alles ganz andere Dimensionen erreicht. Es wurden schlagartig ein paar ° C kälter auf dieser Welt. Es konnte doch nicht sein, was nicht sein durfte. Nichts würde wieder so sein, wie vorher. Meine "Weltordnung" war komplett auf den Kopf gestellt, nichts passt mehr zusammen und nichts schien mehr einen Sinn zu ergeben. Konnte es denn einfach weiter gehen, ohne Michael??
Ja, es musste ja auch. Das Leben an sich ist da sehr gnadenlos.

Ja, es ist definitiv so:
Es gab ein Leben mit Michael Jackson - so wunderbar bereichernd, beschützend auch irgendwie, weil er ja da war. Für diesen Teil bin ich voller Dankbarkeit, daß Gott Michael mit uns solange geteilt hat und das ich das miterleben durfte. Welch eine Gnade!!!!!!!!!!!!
Es gibt ein Leben, das Michael Jackson nicht mehr so mit uns teilt, wie wir es jahrzehntelang gewohnt waren. Ein Leben, was uns abverlangt, weiterzumachen, auch unseren Weg zu gehen. So, wie Michael auch seinen Weg gegangen ist. Ein Leben, was halt anders ist - aber es ist und bleibt unser Leben. Und auch dieses Leben hält weiterhin viele wundervolle Überraschungen für uns bereit, auch wenn die Farben für uns nicht mehr strahlend leuchten, die Sonnenstrahlen vielleicht nicht mehr ganz so wohltuend wärmen. Ein Leben, was mir persönlich wunderbare Menschen auf meinen Weg geschickt hat, die ohne Michael's Weg nun nicht zu mir gehören würden. Und dazu gehören auch alle Mädels, die sich hier in diesem Forum gefunden haben, um Trauer, Schmerz und Verlassensein gemeinsam zu überstehen.

Lieber Michael, du hast einen sehr hohen Preis bezahlt, um mir/uns dieses letzte Geschenk machen zu können. Wie könnte ich dir jemals dafür danken? Wo immer du auch jetzt sein magst, fühl dich umarmt und getragen von meiner Liebe, die dich niemals verlassen wird.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Cherub So Aug 01, 2010 9:26 am

@ Dagi,

irgendwie wollte ich dir ja auch noch etwas persönliches mitgeben.
Aber ich glaube, im vorherigen Beitrag ist so ziemlich alles gesagt.

Ja, du bist nicht alleine!!!!

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  tikli So Aug 01, 2010 12:08 pm

Cherub schrieb:Uuuups, Tikli, wo hast du denn deinen Avatar gelassen?? Und deine gute Laune???
Drück dich, ok??
Oh man jetz ist auch noch schon wieder der Avatar weg.. Menno.. Muss ich mir wohl nen neuen suchen. Sad
Danke Gaby fürs drücken.. tat echt gut. Aber musste gestern eh an dich denken. Hatte mir ne Sendung aufgenommen auf Pro7 bei der es um die größten Freizeitparks ging.. Unter anderem waren sie auch im Europapark und zeigten den Silver Star und den Blue Fire. Wie der Moderator doch etwas ängstlich langsam hochgefahren ist musste ich so lachen.. weil ich einfach uns beide in der Poseidon gesehen hab. Das ist immer wieder ne schöne Erinnerung. I love you

Ach ja.. danke für die anderen schönen Worte liebe Gaby. Du hast es wieder mal sehr gut getroffen.


tienebiene schrieb:ich hoffe, liebe Tikli, deine schlechte laune kommt "nur" von deiner neuen brille! Wink
Nein Martina, leider nicht. Hoffe es wäre so. Außerdem hab ich ja noch zwei andere Brillen.. Meine alte hat neue Gläser und noch ne Neue so das ich die Nerd nicht unbedingt tragen muss. Laughing
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Rena So Aug 01, 2010 12:22 pm

Liebe Gaby,

ja, Du hast wirklich alles gesagt. So schöne Worte hast Du gefunden - sitze nun hier zutiefst bewegt.

Für uns alle hat wohl eine neue Zeitrechung begonnen, aber was mich beim Lesen dieser Überschrift so besonders bewegt hat, war für mich, dass darin wirklich zum Ausdruck kommt, was Michael wirklich war, eben das Thema was wir hier gerade haben, dass Michael wohl nicht von dieser Welt ist ....
Denn dann haben wir nicht mehr das Jahr 2010 nach Christi, sondern das Jahr 1 nach Michael Jackson. Das hat mich so ehrfurchtsvoll erstarren lassen ....

Liebe Grüße an Euch alle
Rena


Zuletzt von Rena am So Aug 01, 2010 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  danceoflife So Aug 01, 2010 12:32 pm


..liebe Rena...du gabst den Anstoss hier...eine neue Zeitrechnung...genau so isses...so empfinde ich das schon lange..ich beziehe so vieles auf diesen Tag im Juni 2009... Sad
...liebe Gaby...danke...ich bin noch "ohne Worte"..so schön und für mich/uns so nachvollziehbar...logisch und bewegend..hast du das hier geschrieben..yeah...das Jahr 1 nach Michael.. I love you I love you I love you..und dein "Danke" an Michael kann ich so und nicht anders übernehmen..

..und somit hat sich der Kreis geschlossen..und die Botschaft lautet



..in diesem Sinne

It's all for love...L.O.V.E

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Dagi So Aug 01, 2010 3:04 pm

.... ihr Lieben,

ihr macht mich gerade sprachlos ..... wie sehr sich doch unsere Gedankengänge gleichen! ....

ich kann nur sagen "This is it"

danke euch aus tiefster Seele und will euch nicht mehr missen
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Cherub So Aug 01, 2010 4:23 pm

@ Dagi

sunny
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  danceoflife So Aug 01, 2010 5:03 pm

[quote="Dagi"].... ihr Lieben,

ihr macht mich gerade sprachlos ..... wie sehr sich doch unsere Gedankengänge gleichen! ....

ich kann nur sagen "This is it"

danke euch aus tiefster Seele und will euch nicht mehr missen[/quote]



..DITO... I love you
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  L.O.V.E. Mo Aug 02, 2010 9:06 pm

Oh jeeee..jetzt war ich mal 2 Tage nicht mehr im Forum und schon habe ich 9 neue Einträge nachzulesen...besser gesagt 9 Treads! Unglaublich...und es tut mir wahnsinnig leid, wenn ich jetzt nicht alles so mitbekommen habe.

Allerdings habe ich Gabis und Sandras Einträge gelesen und ich muss sagen,
ihr sprecht mir wirklich aus dem Herzen und der Seele!
Ihr habt wunderschöne Worte gewählt und sie sind so zutreffend!!!

Ja ihr Lieben, ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen im Jahr 1 nach Michael Jackson!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  DaNciNqTheDreaM Di Okt 19, 2010 9:55 pm

Schrecklich Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
DaNciNqTheDreaM
DaNciNqTheDreaM

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 31
Ort : Erfurt/Thüringen

http://www.myspace.com/395541651

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  brihof Di Aug 30, 2011 1:54 am

Cherub schrieb: @ liebe Rena,

das ist genau der Punkt = eine neue Zeitrechnung hat begonnen!
Für mich persönlich ist es ganz sicherlich nicht treffender zu bezeichnen.
Michael's Weggang ist in meinem Leben eine Zäsur, die es so noch nie gegeben hat (und hoffentlich auch nicht noch einmal geben wird). Nichts hat mich dermaßen erschüttert, leiden lassen, verzweifeln lassen und aus der Bahn geworfen, wie der 25. Juni 2009. Danach wußte ich erst, was Leiden wirklich bedeutet, und du kannst mir glauben, ich habe schon so manches gesehen und erlebt in diesem Leben. Aber nun hatte alles ganz andere Dimensionen erreicht. Es wurden schlagartig ein paar ° C kälter auf dieser Welt. Es konnte doch nicht sein, was nicht sein durfte. Nichts würde wieder so sein, wie vorher. Meine "Weltordnung" war komplett auf den Kopf gestellt, nichts passt mehr zusammen und nichts schien mehr einen Sinn zu ergeben. Konnte es denn einfach weiter gehen, ohne Michael??
Ja, es musste ja auch. Das Leben an sich ist da sehr gnadenlos.

Ja, es ist definitiv so:
Es gab ein Leben mit Michael Jackson - so wunderbar bereichernd, beschützend auch irgendwie, weil er ja da war. Für diesen Teil bin ich voller Dankbarkeit, daß Gott Michael mit uns solange geteilt hat und das ich das miterleben durfte. Welch eine Gnade!!!!!!!!!!!!
Es gibt ein Leben, das Michael Jackson nicht mehr so mit uns teilt, wie wir es jahrzehntelang gewohnt waren. Ein Leben, was uns abverlangt, weiterzumachen, auch unseren Weg zu gehen. So, wie Michael auch seinen Weg gegangen ist. Ein Leben, was halt anders ist - aber es ist und bleibt unser Leben. Und auch dieses Leben hält weiterhin viele wundervolle Überraschungen für uns bereit, auch wenn die Farben für uns nicht mehr strahlend leuchten, die Sonnenstrahlen vielleicht nicht mehr ganz so wohltuend wärmen. Ein Leben, was mir persönlich wunderbare Menschen auf meinen Weg geschickt hat, die ohne Michael's Weg nun nicht zu mir gehören würden. Und dazu gehören auch alle Mädels, die sich hier in diesem Forum gefunden haben, um Trauer, Schmerz und Verlassensein gemeinsam zu überstehen.

Lieber Michael, du hast einen sehr hohen Preis bezahlt, um mir/uns dieses letzte Geschenk machen zu können. Wie könnte ich dir jemals dafür danken? Wo immer du auch jetzt sein magst, fühl dich umarmt und getragen von meiner Liebe, die dich niemals verlassen wird.

Wow Gaby, Deine Zeilen haben mich gerade umgehauen. Das hast Du ja unheimlich beeindruckend formuliert. Aber so oder so ähnlich ergeht es mir auch gerade. Unser Leben ohne Michael - klar es muss weitergehen. Geht es ja auch, irgendwie. Und in den Gedanken, den Herzen ist er immer da. Immer wenn Musik von ihm läuft, wenn ich Sonnenblumen sehe, ein Kind lächelt, ein Regenbogen am Himmel steht....
.....meine Sicht auf die Welt ist eine andere geworden. Er bereichert jetzt mein Leben - und es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Auch wenn ich Euch immer um Eure Erinnerungen beneide, die Ihr von ihm habt, als er noch bei uns war, umso mehr genieße ich diese Zeit jetzt, und nichts und niemand wird jemals daran etwas ändern.
Ich empfinde es genau wie Du Gaby - als Geschenk von Michael an uns, für das er einen grausam hohen Preis bezahlt hat.

Liebe Gaby ich weiß, ich bin ein bisschen spät mit meiner Antwort. Hab mich mit diesem Thread aber erst heute intensiver beschäftigt. Es ist ja so unheimlich viel zu lesen. Das braucht natürlich Zeit, und ich bin ja erst seit ein paar Monaten hier bei Euch. Und auch das ist ein Geschenk, das von Michael kommt, denn ohne ihn wären wir ja alle nicht hier sunny

Danke Michael, für all Deine Liebe, die auch jetzt noch ständig überall zu spüren ist, so wunderbar wohltuend, inspirierend und wärmend - Du bleibst in unseren Herzen Like a Star @ heaven

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Cherub Di Aug 30, 2011 9:03 am

Guten Morgen liebe Brigitte,

wow, ich bin gerade eher zufällig auf deinen Beitrag gestossen, weil ich einfach nur sehr wenig Zeit habe, im Forum mitzulesen - bin auch etwas faul geworden.....
Aber dennoch freue ich mich sehr über deine Nachricht bezüglich meiner schon älteren Worte.
An meinem Empfinden und dem Gehalt des Statements hat sich auch in dem vergangenen Jahr nichts geändert.
Vielleicht fällt es mir mittlerweile etwas leichter, mit dem Schmerz umzugehen. Das ist wohl so, sicherlich. Auf der anderen Seite glaube ich doch viel bewusster zu leben.

Und - Michael ist und bleibt in meinem Herzen - for ever.

Genieße deinen Tag und freu dich über jeden Sonnenstrahl, den uns dieses frühherbstliche Wetter noch gönnt.

Love & Peace
Gaby

sunny sunny sunny
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Darstellung von Michael als Kinderschänder !!! - Seite 2 Empty Re: Darstellung von Michael als Kinderschänder !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten