Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael Jackson Commemorated - Rare documentary auf youtube zu sehen

+3
danceoflife
tinebiene
rike
7 verfasser

Nach unten

Michael Jackson Commemorated - Rare documentary  auf youtube zu sehen  Empty Michael Jackson Commemorated - Rare documentary auf youtube zu sehen

Beitrag  rike Fr Sep 24, 2010 8:59 am

Hier gibt es eine schöen Doku über Michael - sind 12 Teile leider in englisch mit japanischen Untertitel. Aber allein der Bilder wegen lohnt es sich! Soweit ich weiß lief diese Doku nur in Japan:


Michael Jackson Commemorated


klickt euch durch die 12 Teile durch - es lohnt sich Very Happy
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael Jackson Commemorated - Rare documentary  auf youtube zu sehen  Empty Michael Jackson Commemorated - Rare documentary auf youtube zu sehen

Beitrag  tinebiene Sa Sep 25, 2010 9:49 am

oh super, dann ist mein abend heute ja gerettet! hat ja nicht jeder einen babysitter.... Smile
viel spaß dir und deinem mann, liebe Alex!
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Michael Jackson Commemorated - Rare documentary  auf youtube zu sehen  Empty Michael Jackson Commemorated - Rare documentary auf youtube zu sehen

Beitrag  tinebiene Sa Sep 25, 2010 10:19 pm

so, jetzt hab ich bis part 3 gesehen (leider nur, aber die übertragung ist heute so langsam, dass ich für 10 minuten mindestens 30 rechnen muss). waaahnsinnnn!
das ist echt cool; Michael in seiner heimatstadt. wenn ich das in part 1 richtig verstanden habe, war das künstler-center in gary damals schon geplant, ist also keine "ich-mach-jetzt-geld-mit-dem-tod-meines-sohnes-idee" von joe jackson!
freue mich auf die nächsten teile!
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Michael Jackson Commemorated - Rare documentary  auf youtube zu sehen  Empty Re: Michael Jackson Commemorated - Rare documentary auf youtube zu sehen

Beitrag  danceoflife So Sep 26, 2010 12:41 pm

..wow...das is ein Epos..hab mir gestern abend die ganzen 14!!! Teile genehmigt..wurden nämlich die beiden "Abschlussteile" 13 und 14 gestern noch auf youtube eingestellt....Teil 13 diese berühmte Tortenschlacht zu Michaels Geburtstag in der Neverland disco mit den Carter-brothers..
..alles in allem ...eine wunderschöne positive Dokumentation..oft mit Michaels eigenen gesprochenen Worten..zeigt wirklich alle Facetten dieses grossen Mannes..seine Karriere..sein Charisma.was er denn Menschen bedeutet und wie Michael sie inspiriert....sein wundervolles Verhältnis zu seinen Fans..Neverland all inclusive.....und ganz oft darf man auch sein mitreissendes Lachen..kichern..hören..einfach nur zum niederknien...we love you most..Michael I love you I love you I love you

.Mädels..unbedingt anschaun!!!
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael Jackson Commemorated - Rare documentary  auf youtube zu sehen  Empty Re: Michael Jackson Commemorated - Rare documentary auf youtube zu sehen

Beitrag  tikli So Sep 26, 2010 1:42 pm

Bin grad schon dabei sie mir anzuschauen.. aber ich muss gestehen es macht mich grad total traurig.. vorallem die Szenen in Neverland. Sad
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Michael Jackson Commemorated - Rare documentary  auf youtube zu sehen  Empty Re: Michael Jackson Commemorated - Rare documentary auf youtube zu sehen

Beitrag  danceoflife So Sep 26, 2010 3:29 pm

..Tina..da brauchst nix zu gestehn..ging mir genauso..ein ständiges Wechselbad der Gefühle beim anschaun..sehr emotional für mich..ich denke für jeden..hinterher war ich stundenlang wie "geplättet"..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael Jackson Commemorated - Rare documentary  auf youtube zu sehen  Empty Re: Michael Jackson Commemorated - Rare documentary auf youtube zu sehen

Beitrag  danceoflife So Sep 26, 2010 3:32 pm

edit.doppelpost
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Michael Jackson Commemorated - Rare documentary  auf youtube zu sehen  Empty Michael Jackson Commemorated - Rare documentary auf youtube zu sehen

Beitrag  tinebiene Mo Sep 27, 2010 9:39 pm

sagt Michael gegen ende des 5. teils tatsächlich: "I hate my smile, but I´ll do it for you" OMG Sad
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Michael Jackson Commemorated - Rare documentary  auf youtube zu sehen  Empty Re: Michael Jackson Commemorated - Rare documentary auf youtube zu sehen

Beitrag  apo Di Sep 28, 2010 12:58 pm

tinebiene schrieb:sagt Michael gegen ende des 5. teils tatsächlich: "I hate my smile, but I´ll do it for you" OMG Sad

Du, an der Stelle hab ich auch nochmal zurück gekurbelt. Ich dachte, dass ich mich verhört habe. Wäre auch nicht ungewöhnlich, weil mein Englisch doch stellenweise zu wünschen übrig lässt. Aber wenn du das auch sagst...
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Michael Jackson Commemorated - Rare documentary  auf youtube zu sehen  Empty Michael Jackson Commemorated - Rare documentary auf youtube zu sehen

Beitrag  tinebiene Di Sep 28, 2010 7:49 pm

mist, habe erst bis part 6 angeschaut und jetzt heißt es: video wurde vom nutzer entfernt! Mad
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Michael Jackson Commemorated - Rare documentary  auf youtube zu sehen  Empty Re: Michael Jackson Commemorated - Rare documentary auf youtube zu sehen

Beitrag  rike Mi Sep 29, 2010 12:08 pm

wer gucken mag bitte diesen link anklicken und dann jedes "Bild" einzeln anklicken, video gucken:

http://img801.imageshack.us/gal.php?g=michaeljacksoncommemo.mp4[u]



@apo und tinebine

ja... Michael sagt es tatsächlich.. leider überrascht es mich nicht denn er war ja sehr unsicher was sein Äußeres angeht Sad
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael Jackson Commemorated - Rare documentary  auf youtube zu sehen  Empty Re: Michael Jackson Commemorated - Rare documentary auf youtube zu sehen

Beitrag  Flowerchild Do Sep 30, 2010 5:17 pm

Hier kann man's auch nochmal sehen: http://il.youtube.com/watch?v=k0Hl42doS10
Ich hoffe mal, das ist die Doku, die ihr auch meintet? Ich kann nämlich die beiden anderen Links nicht sehen. Der von Imageshack leitet mich nur weiter auf die Startseite.
Also ich habe es noch nicht gesehen und habe im Moment auch keine Zeit, aber freu mich schon drauf. Smile
Flowerchild
Flowerchild

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 36
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Michael Jackson Commemorated - Rare documentary  auf youtube zu sehen  Empty Re: Michael Jackson Commemorated - Rare documentary auf youtube zu sehen

Beitrag  rike Do Sep 30, 2010 5:32 pm

*grumpf* dann haben die die Seite vllt rausgenommen....schade....

Danke für den link Very Happy
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael Jackson Commemorated - Rare documentary  auf youtube zu sehen  Empty Re: Michael Jackson Commemorated - Rare documentary auf youtube zu sehen

Beitrag  ruth Fr Okt 01, 2010 8:52 pm

Flowerchild schrieb:Hier kann man's auch nochmal sehen: http://il.youtube.com/watch?v=k0Hl42doS10
Ich hoffe mal, das ist die Doku, die ihr auch meintet? Ich kann nämlich die beiden anderen Links nicht sehen. Der von Imageshack leitet mich nur weiter auf die Startseite.
Also ich habe es noch nicht gesehen und habe im Moment auch keine Zeit, aber freu mich schon drauf. Smile

Ich hab es auch noch nicht ganz geschafft, gleich mach ich weiter, danke, Sabine!

(Übrigens seeehr nett, Dich mal wieder zu "sehen")

Hoffentlich verschwindet es da nicht ganz so schnell..... Mad
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Michael Jackson Commemorated - Rare documentary  auf youtube zu sehen  Empty Re: Michael Jackson Commemorated - Rare documentary auf youtube zu sehen

Beitrag  Flowerchild Sa Okt 02, 2010 2:17 pm

@Ruth: Danke, das hör ich gern! I love you Bin zur Zeit ein bisschen busy, wegen meiner Bachelor-Arbeit, deshalb schreib ich momentan so gut wie gar nichts...

Ihr könnt euch solche Sachen, von denen es nicht unwahrscheinlich ist, dass sie bald wieder entfernt werden, auch immer mit Hilfe von www.keepvid.com sichern. Einfach die entsprechende Adresse eingeben und schon erscheint unten das Video zum downloaden, in verschiedenen Formaten.
Flowerchild
Flowerchild

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 36
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Michael Jackson Commemorated - Rare documentary  auf youtube zu sehen  Empty Re: Michael Jackson Commemorated - Rare documentary auf youtube zu sehen

Beitrag  rike Sa Okt 02, 2010 8:51 pm

hey... danke für den Tipp mit keepvid cheers und dir viel Glück mit der Bachelor Arbeit I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael Jackson Commemorated - Rare documentary  auf youtube zu sehen  Empty Re: Michael Jackson Commemorated - Rare documentary auf youtube zu sehen

Beitrag  Flowerchild So Okt 03, 2010 12:12 pm

Dankeschön! I love you
Flowerchild
Flowerchild

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 36
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Michael Jackson Commemorated - Rare documentary  auf youtube zu sehen  Empty Re: Michael Jackson Commemorated - Rare documentary auf youtube zu sehen

Beitrag  ruth So Okt 03, 2010 10:20 pm

rike schrieb:hey... danke für den Tipp mit keepvid cheers und dir viel Glück mit der Bachelor Arbeit I love you
Da schließe ich mich an!!! Michael Jackson Commemorated - Rare documentary  auf youtube zu sehen  A040 Michael Jackson Commemorated - Rare documentary  auf youtube zu sehen  A040 (der soll die Daumen drücken..)

Ich hab mir jetzt meine erste DVD zusammenbebastelt und bin mächtig stolz auf mich... Embarassed Embarassed
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Michael Jackson Commemorated - Rare documentary  auf youtube zu sehen  Empty Re: Michael Jackson Commemorated - Rare documentary auf youtube zu sehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten