Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

+4
tinebiene
L.O.V.E.
danceoflife
rike
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  rike Mi Okt 13, 2010 12:58 pm

Ein neuer Bericht bei TMZ

Katherine & Joe Jackson Do 'Oprah'

10/11/2010 1:00 AM PDT by TMZ Staff

Katherine and Joe Jackson sat down with Oprah Winfrey this weekend to tape a segment for O's show ...
and TMZ has the first photos.


Link zu den Bildern
http://www.tmz.com/2010/10/11/katherine-jackson-oprah-winfrey-show-michael-jackson-photo/

As we first reported, production trucks for Oprah's show were parked outside the Jackson compound in Encino
for the better part of Saturday. In the photos, Oprah can be seen meeting with several family members
and getting the tour of the house.

We're told the interview focused heavily on Michael Jackson (duh) -- talking about his life, his kids
and the book Katherine put together about his life.

No word yet on when the episode will air.


[url]http://www.tmz.com/2010/10/11/katherine-…-jackson-photo/[/url]

hier nun die Übersetzung ...

Katherine & Joe Jackson tun etwas für 'Oprah'

Katherine und Joe Jackson setzten sich mit Oprah Winfrey an diesem Wochenende zusammen, um einen Abschnitt
für O's Show aufzunehmen ... TMZ hat und die ersten Fotos.

Wie wir bereits berichteten, waren Produktions-Lastwagen für Oprah's Show außerhalb des Jackson Geländes in Encino
für den größten Teil des Samstag abgestellt. Auf den Fotos kann man Oprah's Treffen mit mehreren Familienmitgliedern
sehen und bekommt auch den Rundgang über das Haus.

Man erzählte uns, dass das Interview stark auf Michael Jackson (duh = selbstverständlich) konzentriert war -- Gespräche
über sein Leben, seine Kinder und das Buch, das Katherine über sein Leben zusammenstellte.


----------------------

beide Elternteile sollen interviewt worden sein und die Kinder wurden auch befragt.

Angeblich sollen Prince, Paris und Blanket demnächst bei Oprah Winfrey sprechen. Und um ein Interview soll die Talk-Queen persönlich gebeten haben - und zwar Oma Katherine. Unlängst war Winfrey bei den Jacksons zu Gast, sprach mit Katherine und Joe Jackson. Und nun heißt es, bei dieser Gelegenheit hätte die Talk-Masterin auch mit den Kindern von Michael Jackson geschnackt. Laut der "New York Daily News" soll eben dieses Interview nun auch im Fernsehen ausgestrahlt werden - wann, weiß man allerdings noch nicht. Insider gehen aber davon aus, dass Prince, Paris und Blanket viel über ihren Dad erzählt haben.

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-kids-im-gespraech-mit-oprah-winfrey.96411.html


-------------------------

Hier Meinungen von Jackson-Familienmitgliedern auf Twitter:

From Taj's twitter:

tajjackson3 Taj Jackson
Mj's legacy is being shaped everyday. I owe it to my uncle to do everything in my power to keep it alive and erase all the untruths.
MJ`s Vermächtnis wird jeden Tag verletzt. Ich schulde es meinen Onkel alles in meiner Macht stehende zu tun, um es am Leben zu erhalten und die Unwahrheiten zu beseitigen.

tajjackson3 Taj Jackson
Me neither RT @planetpatrisse: @tajjackson3 cuz i did not like that so called tribute of hers
Ich auch nicht. Ich mochte ihren sogenannten Tribute nicht.

tajjackson3 Taj Jackson
It's time to set the record straight with everyone. RT @feuerkindjana: so bacically your family wants to set the record straight with O?
Es ist Zeit die richtige Richtung zu setzen mit jedem, auf die Frage: Möchte Deine Familie die richtige Richtung setzen mit Oprah?


tajjackson3 Taj Jackson
I personally don't care what Oprah thinks, but I do care what her millions of audience thinks about my uncle. Esp. when it's not true at all
Ich persönlich kümmere mich nicht darum was Oprah denkt, aber es macht mir Sorge was ihr Millionenpublikum über meinen Onkel denkt, besonders wenn das alles nicht wahr ist.

tajjackson3 Taj Jackson
I am the first person who is angry at Oprah and how she turned her back at my uncle. However you let things linger and the world
Ich bin die erste Person, die verärgert über Oprah ist und wie sie meinem Onkel den Rücken zuwandte.

tajjackson3 Taj Jackson
Talked to my grandma before she did it.We all want to clear MJ's name.That's our first priority. We are trying to set the record straight
Ich sprach mit meiner Großmutter bevor sie es tat. Wir wollen alle MJ`s Name rehabilitieren. Wir versuchen die Richtung zu setzen.

tajjackson3 Taj Jackson
Getting many tweets abt Oprah. its vry important 2 not let that same audience of Oprah think wht Oprah said or thought in the past was tru.
Ich bekam viele Tweets wegen Oprah. Es ist wichtig das das gleiche Publkium von Oprah weiß, dass es nicht wahr ist was Oprah sagte oder dachte in der Vergangenheit.

tajjackson3 Taj Jackson
Very aware.. RT @AngelaDF: @tajjackson3 Speaking for many fans here when I ask is your family aware of how much Oprah has disrespected MJ

Wir wissen es sehr gut. Auf die Frage: Ich spreche für viele Fans hier, wenn ich frage ist sich die Familie bewusst wie Oprah MJ diskreditierte.


und:

Auch Randy scheint bezüglich des Oprah-Interviews Magenschmerzen zu haben und bekundet die dann anscheinend auch lieber öffentlich per Twitter als im persönlichen Gespräch mit seinen Eltern:Hier die tweets der letzten Stunden.
Am besten von unten nach oben lesen.

in fact, she is the last person on earth he would want around his children
Tatsache ist, sie ist die letzte Person auf der Welt, die er um seine Kinder haben möchten

I know how Oprah feels about my brother and family. i also know that he would not have wanted this.
Ich weiß was Oprah fühlt über meinen Bruder und meine Familie, ich weiß auch das er dies nicht gewollt hätte

i had no prior knowledge this was going to happen. it was deliberately kept from me because they knew i would have tried to stop it
Ich hatte keine Kenntnis das dies passiert. Sie haben es vor mir geheim gehalten weil sie es wussten, dass ich versuchen würde es zu stoppen

i found out Oprah was at our family home, my stomach ached and it still hasn't gone away
Als ich herausfand, dass Oprah bei meiner Familie war drehte sich mein Magen und es ist immer noch nicht wegegangen

but i don't always agree with the choices they make. this is 1 of those times
aber ich stimme nicht immer mit ihren Entscheidungen, die sie machen überein

1rst let me say that i love my mother and father. i am humbly grateful to have them as my parents
Als erstes lasst mich sagen, dass ich meine Mutter und meinen Vater liebe, ich bin sehr dankbar sie zu meinen Eltern zu haben

i know every 1 wants to know my position on the Oprah interview
Ich weiß jeder will wissen wie meine Meinung zum Oprah-Interview ist




Danke ans [url='http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=2463&pageNo=1']forever Forum[/url]
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  rike Mi Okt 13, 2010 1:00 pm

Natürlich ist es alles noch "Klatsch und Tratsch" aber für diese Tatsache das auch die KIds interviewed wurde spricht für mich das man auf den Bildern die man sich ober angucken kann unter dem link auch Bilder von 1 Zimmer sehen kann wo die ganzen Wände mit MJ tapeziert sind.... und hat das nicht Paris gemacht?? Question
Leider werd ich das Interview nicth live sehen können - egal wann es ausgetrahlt werden sollte da ich den Sender nicht gucken kann - vllt ist es auch besser so.. wer weiß! affraid
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  danceoflife Mi Okt 13, 2010 2:58 pm

..ich hoffe...von ganzem Herzen..das dieses Interview..der Teil mit den Kindern nie ausgestrahlt wird...ich weiss grad net was ich von Katherine halten soll..eigentlich müsste sie es besser wissen...was für statements und Kommentare diese Ophra bei und nach den Missbrauchs-Anschuldigungen gegen Michael gegeben hat...also selbst mir ist das bekannt und Oprah ist für mich die Scheinheiligkeit in Person..und diese Frau darf das Haus von Michaels Kindern betreten... Twisted Evil
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  L.O.V.E. Do Okt 14, 2010 6:48 am

Ich weiß auch nicht wirklich, was Kathrine zu diesem Schritt getrieben hat...
...naja, vielleicht will sie einfach alle Möglichkeiten in Betracht ziehen um Michaels Namen reinzuwaschen...und wenns auch die Schlechteste ist. Ich denke, sie geht einfach davon aus, dass Oprah im amerikanischen Fernsehen, die meisten Zuschauer hat und setzt alles auf eine Karte. Sie ist so sehr darauf versteift, Michaels Vermächtnis gut aussehen zu lassen, auch wenn die Gefahr besteht, dass das Interview genau das Gegenteil bewirken könnte. Ich denke, man kann Kathrine keinen Vorwurf machen...sie ist eine gute Mutter und natürlich Oma...sie will doch nur, dass die Lügen über ihren Sohn aufhören !

Das ist meine Meinung...bitte nicht steinigen Very Happy
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  rike Do Okt 14, 2010 11:30 am

Ich habe eher das Gefühl das Oma so langsam der Überblick verloren geht! die gute ist immerhin 80 ! Ich bin sicher das sie nur das beste will für Michael und für die Kinder aber ob sie dieses Showbuisness, so wie es nun ist - nicht mehr so wie zu ihren jüngeren Zeiten, so überblickt??

edit:

Und jetzt wieder Taj`s tweets. Es gab keine Interviews mit MJ`s Kindern.

I thank the many that did support us and gave us the trust and benefit of the doubt.
Ich danke den vielen, die uns unterstützen und uns Vertrauen und Gunst gegenüber den Zweifeln entgegenbringen.
4 minutes ago via TweetDeck

Guys, we are there, on the front lines,making sure my uncles legacy will last centuries. That is the big picture for me. That is my mission
Jungs, wir sind hier an der Front, um zu sichern, dass das Vermächtnis meines Onkel Jahrhunderte überdauern wird. Das ist das große Bild für mich. Das ist meine Mission.
6 minutes ago via TweetDeck

Why? Because our family divided is what sells newspapers. Some of us realize that and fight to unite, some of us don't and feed it Warum? Weil unsere Familienspaltung Zeitungen verkauft. Einige von uns realisieren das und kämpfen vereint, andere nicht und füttern sie (die Zeitungen).
8 minutes ago via TweetDeck

TMZ of course, not to anyone's surprise constantly posts negativite things about MJ and my Grandma.
TMZ, natürlich für niemanden eine Überraschung berichtet konstant negative Sachen über MJ und meine Großmutter.
10 minutes ago via TweetDeck

Where's the press about the campaign for Uncovering MJ's name at Gardner Street School. https://www.facebook.com/UncoverMJ
Wo war die Presse wegen der Kampagne gegen die Abdeckungen von MJ`s Name an der Gardner Street School
13 minutes ago via TweetDeck

And like expected, Negativity still makes the front page and positivity doesn't. It's so easy to throw stones from a distance.
Und wie erwartet, Negatives macht immer die erste Seite, Positives nicht. Es ist so leichte Steine von der Distanz zu werfen.
17 minutes ago via TweetDeck

Oprah did not interview MJ's kids. Rumors get started and people run with them. We should know better than to trust rumor sites.
Oprah hat nicht MJ`s Kinder interviewt. Gerüchte starteten und Leute haben sie verbreitet. Wir sollten es besser wissen als Gerüchten zu vertrauen.
18 minutes ago via TweetDeck

I was lucky to have that type of open relationship with my uncle.
Ich bin glücklich diese Art von Beziehung mit meinem Onkel gehabt zu haben.
21 minutes ago via TweetDeck

How many of the so called MJ experts actually sat down w/ my uncle &talked to him about what he wanted . I did. My grandma as well.
Wie viele der sogenannten MJ-Experten saßen mit meinem Onkel zusammen und haben mit ihm gesprochen über das was er wollte. Ich tat es. Meine Großmutter ebenso.
25 minutes ago via TweetDeck

Don't wan't to turn this into a rant. Möchte hier keine Schimpftiraden loslassen
31 minutes ago via TweetDeck

Hey guys. Have many thoughts, but I have to bite my tongue still.
Hey Jungs. Ich habe viele Gedanken, aber ich muss mir auf die Zunge beißen.



und auf tmz gibt eine Umfrage ob Oprah MJ verraten hat oder nicht:
http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

einfach runtersrollen und dann kommt dort
Did Oprah betray Michael?

* Yes
* No

ich hab schon abgestimmt......



auch wenn die Kids vllt nicht interviewt wurden.. ich bleib dennoch bei meinem statement oben was Katherine betrifft.
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  danceoflife Do Okt 14, 2010 2:29 pm

..Bea..Schätzle..hier wird niemand gesteinigt..ich denke auch, das Katherine das Beste für die Kids will...aber das beste für sie ist...im Moment...sie so gut wie möglich aus den Medien rauszuhalten...bis jetzt hatte ich auch den Eindruck, das daß Katherine recht gut gelingt...ich hab einfach immer in meinem Hinterkopf, wie diese tabloids Michaels Interviews und Aussagen oft aus dem Zusammenhang gerissen und verfälscht wiedergegeben haben...und ich denke daran, wenn die Kids mal erwachsen sind..bzw. begreifen, wie die Medienlandschaft mit ihrem Dad umgegangen ist, sich ihre eigene Meinung darüber bilden müssen. Dann ist es ihre eigene Entscheidung wie sie damit umgehen..z.Zt. sind sie dafür einfach noch zu jung..

..und jetzt zu Rike..danke für den twitter-Auszug von Taj:..denke ähnlich wie du, die "Alten" meinens gut mit der "Rehabilitation" von Michael..aber was Sie tun ist die eine Sache (was ich auch net immer gut finde..siehe o.a. Gründe)...aber den Kids muss eine grössere Sorgfalt mit der Auswahl der Öffentlichkeit angediehen werden...sie sind Michael Jacksons Kinder...und stehen sowieso im Focus des öffentlichen Interesses, da muss man sie net auch noch "interviewen" finde ich.....ach ..ich hoffe, was Taj in twitter schreibt ist die Wahrheit..das beruhigt mich jetzt mal für ne Weile Smile
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  danceoflife Fr Okt 22, 2010 11:36 am

...nur mal so zur Übersicht...wie Oprah Winfrey mit dem Thema "Michael Jackson" in der Vergangenheit umgegangen ist...hier recht gut zusammengefasst...



What did Oprah REALLY do to Michael Jackson?

What did Oprah REALLY do to Michael Jackson, check this list & educate those that don’t know the TRUTH<a
Here’s your Oprah 101 Lesson peeps…. spread this to anyone who is interested….

I DID NOT WRITE THIS, I TWEETED IT AND HAVE NOW DECIDED IT NEEDS A PERMANENT RESIDENCE ON MY BLOG
THIS WAS ORIGINALLY POSTED ON FACEBOOK BY ONE OF MY FACEBOOK FRIENDS WHO I WONT NAME OUT HERE IN PUBLIC.
———————————-
If any of you guys know of anything thats been missed here please add it in the comments section!

The day after “Living With Michael Jackson” aired, Oprahs original plan was to discuss something else, but she couldnt resist talking about Michael. She started the show by saying something like “This show is not going to be about Michael Jackson but OMG, did you all see the documentary yesterday?” Of course, then she and her audience talked about Michael the entire show. She turned straight to the camera and directed a personal message to MJ and said “Michael, if you were my brother I would say to you that it’s not appropriate to have kids sleep in your bed.”

She then invited guests on her show to get them to malign Michael & she’d laugh heartily at their disrespect during the trial. She asked several people about their opinions about the trial and MJ, when Michael was not even the topic of the show.(continued in comment-field below)

1) As Randy Jackson has stated, during jury deliberations, she had a show about pedophilia. This is kinda interesting because the old woman, the one juror who said she was huge Oprah fan was the one who slowed down the “jurydeliberation process”.

2) She had a show about unrelated men who share intimate relationships with one another (a deep closeness, no sex) yet continued to insist they were heterosexual. Something like that anyway. One of the men said that he often shared a bed with his friends (again, no sex) and Winfrey laughed and said “You’re sounding like Michael Jackson.”

3) When she had Jay Leno on her show, she asked him “What kind of jokes do you tell on your show.” He said, “of course, Michael Jackson jokes”. She went on to ask about his trial experience. When he talked about “wanting to crack a few jokes” during his testimony, she ended the conversation.

4) Larry King once asked her if she felt sorry for Jackson. She smiled slightly before saying no.

5) She had Chris Rock on her show for his movie “I think I love my wife” where she pointed out and played a particular scene where the main characters (all Black) discuss (and insult) Jackson, his father, and his case. After that, she asked her audience if “White people do this?”
Later she kinda cheered on Chris Rock and let him crack some jokes about Michael and wanted more and more but Chris Rock eventuelly stopped and said something like “This trial is bigger than we think, there are so much more behind it”.

5) During her interview with Lisa Marie Presley, she pondered if Jackson used Presley and joined her in her belief that Jackson took advantage of her tendency to feel sorry for the misunderstood. Winfrey claimed she was the same way and that Jackson “sucks you in” with his “I’m so misunderstood” thing.

6) On an episode about Body Dysmorphic Disorder (an emotional disorder that makes “normal” looking people feel they are grotesquely ugly) Winfrey stated –after quickly pointing out that she interviewed Jackson before his “sexual abuse problems”—that before the interview, Jackson was insistent upon controlling the editing. Of course, Winfrey was also insistent upon controlling the editing and wasn’t going to give way to Jackson. While going through childhood photos, she said Jackson kept hiding his face and saying “Oh, oh I’m so ugly.” Winfrey says she didn’t know if he was serious about that or if it was a tactic to try and get her to relinquish control of the editing. She showed a picture of Jackson at fourteen stating that she thought he looked “fine this way” then went on to compare a professionally taken picture of fourteen year old Jackson to a news photo of Jackson during the trial (amid “eews” from her audience) she proceeded to say that she thought he must have BDD.

About the Body Dysmorphic Disorder episode, she had another show about a woman who had been diagnosed with this very disorder. She was obsessed with cosmetic surgery and must have had over a dozen procedures done to her entire body. In her video segment, she said she liked Jackson’s small nose and various other body parts of other celebrities. Then she went on to talk about everything she had tucked and raised and cinched and so on to achieve these looks she so admired. Not to mention the regular visits for botox injections. After her video segment, Winfrey zeroed right in on her admiration of Jackson’s nose. “You like Michael Jackson’s nose?” Winfrey asked incredulous. She didn’t mention anyone else.

7) Another episode of her show dealt with show business parents. One father said he admired the Jacksons and wished for his entertainer children to be just like them. Oprah looked very applled and kinda turned to her her sidekick therapist “Dr. Robin” to talk sense to this man. Dr Robin then told how wrong he was because one of the Jacksons is obviously “struggling” and he shouldn’t want his children to end up like them.

She had a slumber party with a bunch of little girls at her house once and promoted it all over her show as though it were the best thing in the world. This was after she had said “she would never put herself in a vulnerable situation like Michael Jackson had done with kids”. So, it is okay for Oprah to be in a room with little girls in their bed and playing and talking, but not for Michael?

9) She also chastised Jackson in a way when Jon Stewart was on her show talking about him “dancing” on top of the SUV. Stewart called him an idiot while she said that she heard–heard not confirmed–that Jackson compared himself to Martin Luther King and Nelson Mandela and that she thought that was wrong. She didn’t state where she heard that yet we all know she was talking about the Jesse Jackson interview that she made obvious that she didn’t bother to listen to otherwise she would have known that wasn’t what Jackson was doing.
——————————————
Yeah its heartbreaking what he went through & she is just 1 of the many culprits! If Oprah would shut up #thatwouldbeawesome


danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  tinebiene Fr Okt 22, 2010 7:55 pm

ich hab jetzt zwar bloß die ersten 4 punkte gelesen, mir dreht sich aber gerade der magen um.... Mad
verstehe nicht, warum mit dieser person überhaupt noch jemand der Jackson-Familie spricht????
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  danceoflife Sa Okt 23, 2010 2:47 pm

...so gings mir auch Tina..mir war richtig schlecht..

..womit hat Michael das verdient...kann mir das jemand sagen Sad

..ich kann hin und her überlegen..das tat ich in den letzten Tagen öfter zu dem Thema..und mir fällt niemand ein..der so in der Öffentlichkeit steht oder stand....und der so gemobbt wurde und wissentlich missverstanden...wie Michael Joseph Jackson...

..da war mal jemand vor ca. 2000 Jahren..dem gings ja ähnlich..die Welt hat sich seitdem net viel geändert..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  ruth Sa Okt 23, 2010 5:51 pm


..... aber wenn ich dann diese Auflistung sehe, Sandra, bleibt einem doch der Mund offen stehen... Sad Sad und affraid


Zuletzt von ruth am So Okt 24, 2010 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : war doch z.T. Blödsinn)
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  L.O.V.E. Sa Okt 23, 2010 9:03 pm

Ich hab nach dem fünften Punkt auch aufgehört weiterzulesen...die alte ist doch nicht mehr ganz sauber...echt ey !
Früher hatte ich eigentlich immer eine gute Meinung von Oprah, aber die hat sich seid längerem sehr in die andere Richtung geändert !

Warum die Jackson-Family doch immer wieder auf Oprah zurückgreifen?
Ganz einfach...Oprah hat einen riesen Einfluss in der amerikanischen Medienwelt und die Jacksons erhoffen sich, dass sie die Wahrheit bringt, so wie sie das Interview gegeben haben. Ganz Amerika wird zusehen und sie erhoffen sich eine bessere Meinung über Michael.

Ich persönlich verstehe das nicht...warum muss man diese Liebe zu Michael erzwingen?
Es gibt so viele Menschen überall auf der Welt, die ihn ausnahmslos lieben und die seine Botschaft voll und ganz verstanden haben.
Die anderen werden ihre Meinung auch nach 100 Interviews nicht ändern, weil sie einfach blind und verbohrt sind und diese Liebe nicht fühlen können...!

MICHAEL WE LOVE YOU FOREVER AND EVER !!!
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  tinebiene Sa Okt 23, 2010 9:13 pm

bin ganz deiner meinung, Bea!
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  danceoflife So Okt 24, 2010 6:00 pm

..yeah..schließe mich Tina an..Bea..bin auch deiner Meinung..und jetzt kommt schon der Nächste der Familie der nen Termin bei Oprah hat Evil or Very Mad ..Moment..muss mal im andern Forum schauen welcher von den Brüdern das war Rolling Eyes ..krieg das schon gar nimmer auf die Reihe..wer schon dran war und wer noch net...für mich ist das auch eine Selbstdarstellung ersten Ranges..und hat meiner Meinung nach etwas zu tun mit eigener Gerechtfertigung in der Öffentlichkeit...die ach so heile Familie der Jacksons...

..so..hier isses

[i]Jackie Jackson on Oprah!


Zitat:
OMG! Just had a SURPRISE date with Jackie Jackson. My teen idol hearthrob. Tried not to talk too much or eat too much. Succeeded at neither!

about 10 hours ago via OpenBeak

http://twitter.com/OPRAH


Zitat:
Just finished taping the Oprah show. The show is about Teenage Heart Throbs - & I was Oprah's! We had lots of fun - watch the show Nov 4th

about 9 hours ago via TweetDeck

Zitat:
If you wanna know who was MY Teenage Heart Throb, watch the show Nov 4th!

about 9 hours ago via TweetDeck

http://twitter.com/jackiejackson5


Quelle: Jackie Jackson on Oprah - MJJCOMMUNITY - OFFICIAL FORUM[/i]
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  Dagi So Okt 24, 2010 7:47 pm


Warum die Jackson-Family doch immer wieder auf Oprah zurückgreifen?
Ganz einfach...Oprah hat einen riesen Einfluss in der amerikanischen Medienwelt und die Jacksons erhoffen sich, dass sie die Wahrheit bringt, so wie sie das Interview gegeben haben. Ganz Amerika wird zusehen und sie erhoffen sich eine bessere Meinung über Michael.

Ich persönlich verstehe das nicht...warum muss man diese Liebe zu Michael erzwingen?
Es gibt so viele Menschen überall auf der Welt, die ihn ausnahmslos lieben und die seine Botschaft voll und ganz verstanden haben.
Die anderen werden ihre Meinung auch nach 100 Interviews nicht ändern, weil sie einfach blind und verbohrt sind und diese Liebe nicht fühlen können...!

MICHAEL WE LOVE YOU FOREVER AND EVER !!![/quote]


...... unterschreibe ich doch glatt ,danke für die Zeilen L.O.V.E. sunny
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  rike Mo Okt 25, 2010 8:23 am

ihr wisst das Oprah tatsächlich die Kids interviewt hat??

Oprah Winfrey interviewte Michael Jacksons Kinder tatsächlich
21.10.10 - 06:54

Taj Jackson hat am Dienstag bei Twitter bestätigt, das die Kinder von Michael Jackson von Oprah Winfrey tatsächlich interviewt wurden: "Jungs, es ist für mich kein wirklich einfacher Weg dies zu sagen, aber ich möchte Euch die Wahrheit sagen. Gut oder schlecht. Ich habe mit meinem Cousin und meiner Cousine gesprochen und sie haben tatsächlich mit Oprah gesprochen. Ich habe keine Ahnung, ob sie Teil der Oprah-Sendung werden oder nicht. Ich netschuldige mich dafür, über Sachen bei Twitter geschrieben zu haben, die bisher nicht bestätigt worden sind. Das wahr mein Fehler. Ich hätte es besser wissen sollen.“



Quelle: twitter.com & JAM-FC
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  ruth Mo Okt 25, 2010 10:20 am

L.O.V.E. schrieb:Ich hab nach dem fünften Punkt auch aufgehört weiterzulesen...die alte ist doch nicht mehr ganz sauber...echt ey !
Früher hatte ich eigentlich immer eine gute Meinung von Oprah, aber die hat sich seid längerem sehr in die andere Richtung geändert !

Warum die Jackson-Family doch immer wieder auf Oprah zurückgreifen?
Ganz einfach...Oprah hat einen riesen Einfluss in der amerikanischen Medienwelt und die Jacksons erhoffen sich, dass sie die Wahrheit bringt, so wie sie das Interview gegeben haben. Ganz Amerika wird zusehen und sie erhoffen sich eine bessere Meinung über Michael.

Ich persönlich verstehe das nicht...warum muss man diese Liebe zu Michael erzwingen?
Es gibt so viele Menschen überall auf der Welt, die ihn ausnahmslos lieben und die seine Botschaft voll und ganz verstanden haben.
Die anderen werden ihre Meinung auch nach 100 Interviews nicht ändern, weil sie einfach blind und verbohrt sind und diese Liebe nicht fühlen können...!

MICHAEL WE LOVE YOU FOREVER AND EVER !!!

...aber ZUviele könnens doch auch nicht sein und steter Tropfen höhlt den Stein, irgendwie kann ich sie schon verstehen, wenn viellleicht auch andere Wege besser wären...sie wollen einfach was machen, und das ist eigentlich ja auch nicht verkehrt, nur wenn dann so Sachen passieren wie die Interviews mit den Kindern, wo Michaels Eltern doch wohl auch wissen, dass er das nicht so gern sähe, dann wirds schwierig Sad ...
I love you I love you
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  tinebiene Mo Okt 25, 2010 9:28 pm

ich glaube, Michaels Eltern wussten auch nicht so besonders viel von ihrem Sohn (was er gewollt hätte und was nicht).....genauso wie meine Eltern von mir........
ich hoffe sehr, dass bei uns und unseren Kindern das einmal anders sein wird!
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  ruth Di Okt 26, 2010 10:35 am

tinebiene schrieb:ich glaube, Michaels Eltern wussten auch nicht so besonders viel von ihrem Sohn (was er gewollt hätte und was nicht).....

Da spricht einiges für...hast recht....und innerhalb der Familie reden sie, scheints, auch nicht offen darüber....?! Sad

ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  danceoflife Di Okt 26, 2010 3:23 pm

..da bin ich mir ziemlich sicher, daß die meisten aus dieser Familie nicht wirklich viel über Michael wussten..der Kontakt war seid Jahren nur recht begrenzt...ein Beispiel, wie Verdrängung geht..sieht man daran, das im Haus von Katherine nur Bilder von Michael hängen, die ihn bis so in etwa Ende der 80er..Anfang 90er Jahre zeigen..was soll das???..auch in Katherines neuem Buch ..das gleiche.. Evil or Very Mad
..da kommt einem doch der Gedanke, das man sich für den "späteren" Sohn schämte..
..wie Michael in den letzten Jahren fühlte und was er dachte und tat bekamen sie nur ..wenn überhaupt..am Rande mit..und sehr oft wussten die Fans mehr von ihm.und wie es ihm geht..traurig aber wahr..

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  lea Di Okt 26, 2010 7:30 pm

da bin ich mir ziemlich sicher, daß die meisten aus dieser Familie nicht wirklich viel über Michael wussten

da stimme ich dir zu, dass sie nicht viel wußten haben sie ja am Todestag deutlich gezeigt, Janet wußte ja nichtmal wo sie war als sie die Todesnachricht erhalten hat und auch so widersprechen sich die einzelnen Mitglieder immer wieder.

Es macht ja den Eindruck als wären die Kinder auf den Weg der "Besserung" und es geht ihnen ganz gut, jetzt in der Schule, man hört und sieht ja nichts von ihnen. Aber wenn bei den Kids die Normalität eingetreten ist, dann sollten das die Medien gefälligst respektieren und auch eine Oprah gehört dazu und sollte von solchen Vorhaben Abstand nehmen. Evil or Very Mad
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  tinebiene Di Okt 26, 2010 9:26 pm

als ich vor 2 wochen beim zahnarzt im wartezimmer saß, las ich die "Gala". darin ein bericht über Michaels Kinder. dieser bericht war durchweg positiv. Prince wäre "genauso wie sein Vater" sehr sozial engagiert usw. einerseits habe ich mich gefreut, andererseits dachte ich, vor einem jahr haben genau die gleichen schreiber noch Michaels Vaterschaft infrage gestellt....außerdem weiß man bei diesen schmierblättern ja nie, was frei erfunden ist. hoffe jedoch, dass die Kinder sich - wie dort beschrieben - gut in ihrer neuen schule eingelebt haben.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  apo Fr Okt 29, 2010 1:15 pm

danceoflife schrieb:.ein Beispiel, wie Verdrängung geht..sieht man daran, das im Haus von Katherine nur Bilder von Michael hängen, die ihn bis so in etwa Ende der 80er..Anfang 90er Jahre zeigen..was soll das???..auch in Katherines neuem Buch ..das gleiche.. Evil or Very Mad
..da kommt einem doch der Gedanke, das man sich für den "späteren" Sohn schämte..

Kann nur so sein, dass Geld und Glanz in dem man sich mitsonnen konnte, geringer waren.
Ich für meinen Teil fand ihn gerade ab dieser Zeit viel interessanter, weil er nicht mehr der perfekte Superstar war sondern ein Mensch mit völlig normalen irdischen Problemen.Aber Ansichten sind halt verschieden.
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  rike Fr Okt 29, 2010 5:39 pm

apo schrieb:
danceoflife schrieb:.ein Beispiel, wie Verdrängung geht..sieht man daran, das im Haus von Katherine nur Bilder von Michael hängen, die ihn bis so in etwa Ende der 80er..Anfang 90er Jahre zeigen..was soll das???..auch in Katherines neuem Buch ..das gleiche.. Evil or Very Mad
..da kommt einem doch der Gedanke, das man sich für den "späteren" Sohn schämte..

Kann nur so sein, dass Geld und Glanz in dem man sich mitsonnen konnte, geringer waren.
Ich für meinen Teil fand ihn gerade ab dieser Zeit viel interessanter, weil er nicht mehr der perfekte Superstar war sondern ein Mensch mit völlig normalen irdischen Problemen.Aber Ansichten sind halt verschieden.

apo..... da stimm ich dir zu. I love you sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  danceoflife Sa Okt 30, 2010 3:06 pm

..stimme dir da auch 100% zu apo...kann die Verhaltensweise der Familie inzwischen immer weniger verstehen...ich schätze mein Kind doch net nur wenns Kohle ranschafft..und hinterher wenns Probleme gibt ..möcht ich davon nix mehr wissen..und steck den Kopf in den Sand..
..irgendwie hab ich das Gefühl..als Michael sich von den Brüdern und Joe trennte und seiner eigenen..erfolgreichen.. Wege ging, war das eine Enttäuschung für den ganzen Clan... Evil or Very Mad...weil sie da nie und nimmer mithalten konnten..
..aber erst durch diese Trennung wurde er der Mensch...den ich heute verehre..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  rike Di Nov 02, 2010 9:19 am

Oprah Winfrey is closing out her long-running talk show's final season with a bang. So far, Winfrey has scored hard-to-get interviews with the likes of "Harry Potter" author J.K. Rowling, featured a much sought-after reunion of the cast of "The Sound of Music" and on November 8 will dedicate a full hour to a Jackson family tell-all special.

According to The Associated Press, Winfrey recently visited the Jackson family home in Encino, California, for an extensive sit-down with matriarch Katherine Jackson. A rep for Harpo Productions confirmed the air date for next Monday with MTV News. Jackson's father, Joe, as well as his three children, Prince, Paris and Blanket, will also appear during a "backyard visit" taped for the episode. Katherine will reportedly discuss the day her son died and reflect on his life as a child star.

Gossip website X17 Online reported that it is still unclear how many other members of the family will be featured, but that several relatives, including Randy Jackson, were not informed about the interviews so as to avoid any possible confrontations.

The site also reported that the show's producers are still trying to secure an interview with the mother of two of Jackson's children, Debbie Rowe. Other topics that may be addressed during the one-hour special include Katherine's wrongful death civil lawsuit against promoter AEG and the family's legal woes with Michael's estate.

The rep for Harpo did not comment on attempts to secure an interview with Rowe, but said there were no plans to extend the one-hour episode into two shows.

http://www.mtv.com/news/articles/1651293/20101101/jackson_michael.jhtml


das ( wie ich denke ) wichtigste zusammengefasst:

-Die Sendung soll am 8.11. gesendet werden - eine ganze Stunde wird der Jackson Familie gewidmet
-Sowohl Joe als auch die 3 Kinder Prince, Paris und Blanket werden auftreten ( wohl in einer Art "Nebeninterview"? )
-die Produzenten bemühen sich noch um ein Interview mit Debbie Rowe




Also wohl doch auch die Kids in der Sendung! Evil or Very Mad

Wo kann man die Sendung sehen bzw. gibt es einen livestream oder so? Ich würd mir das ganze wenn möglich selber ansehen um dann später nicht irgendwelche (möglicherweise mies geschnittene) Ausschnitte sehen zu müssen........
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten