Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

+4
tinebiene
L.O.V.E.
danceoflife
rike
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  danceoflife Di Nov 02, 2010 1:41 pm

..an jedem Eck jetzt diese Nachrichten.. Evil or Very Mad


First look: Michael Jackson's children seen with grandmother Katherine Jackson on Oprah... as she prepares to open up about the day he died

Their lives were shrouded in secrecy for most of their childhood, their identities a fiercely guarded secret behind masks enforced by their paranoid father.
But since his death, Michael Jackson's children have come out into the open, appearing at his televised funeral and enrolling in a normal school where they mix with other children.
Prince, 13, Paris, 12, and Blanket, 8, have now taken the next step and will be shown up close on the an exclusive interview with Oprah Winfrey.


Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Zzzzzzzzmichaelskidsopr

Exclusive: Michael Jackson's children Prince (centre), Paris (second right) and Blanket (right) will appear in an episode of Oprah with their grandparents in an interview taped at their home in Encino, California

The pop star's mother Katherine Jackson has sat down for an 'extensive' chat with the TV host.
In the sit-down, which was filmed at the Jackson home in Encino, California over the weekend, Mrs Jackson will open up about the day the music icon died in June last year.


The 80-year-old matriarch is also expected to reflect on Michael's life as a child star. Her husband Joe appears along with their three grandchildren in a 'backyard' visit by Winfrey.
It is unknown if the family will discuss a dispute with the singer's estate, who have signed a $250 million deal with Sony to release a CD of new Michael Jackson material at the end of the year.


Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Zzzzzzzzmichaelskidsopr

Tell all: The Queen of daytime TV secured the exclusive interview, in which Katherine Jackson will open up about the day Michael died


Katherine Jackson says that five of the songs on the album, recorded in 2007 at the home of his friends the Cascios, are by 'an imposter.'
A family insider told celebrity website X17 Online: 'Katherine says its not his voice, but the estate says its going to release the album anyway.

'The Cascios family built a studio in their home for Michael when he stayed with them in New Jersey back in 2007, and he did a lot of recordings while he was there.



Dispute: The Jackson family say a CD of new tracks by the artist feature the vocals of an 'impostor'

'I think the Cascio's added what they wanted to Jackson's partially recorded tracks and took the material to Sony after he died. Michael left a lot of stuff behind and I think they are taking advantage of that.'
Sony, who are expected to release the album despite the family's concerns, are said to have brought in forensic audiologists to determine if it the vocals are Jacksons.
X17 Online also reports that Prince and Paris, who were present at the 2007 recordings at the Cascio's New Jersey home, have been asked to verify the vocals on the songs.
There are online rumours that Harpo Productions are also trying to secure a taping with Debbie Rowe, the reclusive mother of Prince and Paris. Harpo has not commented on these claims.

The highly anticipated interview is one of a string of sought-after exclusives produced by Harpo for Oprah's final season.
Winfrey, whose interview with Jackson himself in 1993 revealed he was suffering from the skin condition vitiligo, has also sat down with Harry Potter author J.K Rowling and last week with the entire cast of the Sound of Music.
The episode will air in the US on November 8.



(mail online.com)

__________________


..ich weisss net was ich sagen soll..das obere Bild ist für mich in 2 Teile geteilt..rechts Michaels Seite..die Kids...und links die "Anderen"...


danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  rike Di Nov 02, 2010 2:42 pm

Evil or Very Mad ich mags nicht glauben...


die Kinder sind aber ganz schön groß geworden..... und bei Paris sieht man doch die Ähnlichkeit zu Debbie , oder? Sorry .. ist off topic
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  danceoflife Di Nov 02, 2010 3:44 pm

..nee find ich gar net Rike-Alex..nix off topic..dasselbe dachte ich auch..aus den beiden älteren sind schon kleine Erwachsene geworden..in diesem Alter sieht man jedes halbe Jahr...die Veränderung..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  rike Di Nov 02, 2010 4:35 pm

schau mal in die rechte Ellenbauge von Prince..... kannst du da was erkennen? Ich behaupte mal das man da was helles erkennt ...leider...
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  danceoflife Di Nov 02, 2010 4:52 pm

..ja.. Rike..hab ich auch bemerkt..diese weisse Hautstelle und noch ein paar andere sah man bereits auf einem Bild im Frühsommer..als Prince im Pool fotografiert wurde..schon damals ging durch alle Foren der gleiche "Verdacht"...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  rike Di Nov 02, 2010 5:02 pm

ja.. das Bild kenn ich auch.. ich find es interessant das er so offen mit Shirt am Tisch sitzt für die Presse und vor allem für Oprah die ja immer an Michaels Vitiligo gezweifelt hat - ob das wohl absicht ist Question
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  lea Di Nov 02, 2010 7:04 pm

da kann man ja gespannt sein, welche Reaktion dieses Interview wieder hat.
Man kann nur hoffen, dass es nicht ähnlich wird wie damals bei Bashir, da dachte ja auch Michael "alles wird gut" und er sammelt wieder gewaltig Sympathiepunkte, das Gegenteil war der Fall wie wir alle wissen. Rolling Eyes

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da wieder heftig herumgeschnitten und manipuliert wird, damit es ja wieder diejenigen erreicht, für die es bestimmt ist Mad
Man sollte ihn in Frieden ruhen lassen und nicht wieder Öl ins Feuer gießen.
Eine gute Idee von Katherine war es nicht und sie meint es sicherlich gut, aber im Sinne von ihrem Sohn ist es nicht.

Hoffen wir einfach das beste confused
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  tinebiene Di Nov 02, 2010 9:00 pm

wenn ich die winfrey sehe, überkommt mich immer so ein spontaner würgereiz Evil or Very Mad

vielleicht kommt das ganze auf dem sender SIXX, da hab ich schon öfter was von der oprah-winfrey-show gelesen.

tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  danceoflife Di Nov 02, 2010 9:14 pm

tinebiene schrieb:wenn ich die winfrey sehe, überkommt mich immer so ein spontaner würgereiz Evil or Very Mad

vielleicht kommt das ganze auf dem sender SIXX, da hab ich schon öfter was von der oprah-winfrey-show gelesen.


..da bist du net die einzige...Tina...und die Familie spielt dieser Schlange auch noch in die Hände...auf Kosten der Kinder... Evil or Very Mad
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  rike Mi Nov 03, 2010 9:37 am

Auf SIXX sind es Wiederholungen die in ehre willkürlicher Reihenfolge gesendet werden

aber..

wer suchet der findet...

das Interview mit LMP bei Oprah wurde über diesen livestream gesendet: http://www.tvpc.com/Channel.php?ChannelID=2185

Vllt kommt das andere auch hier?

und hier gibt es noch Infos zu Sendungen und wann sie gesendet werden: http://www.wsoctv.com/station/4181056/detail.html
Danke ans forever forum
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  danceoflife Mi Nov 03, 2010 3:26 pm

..so..nun ist oder wird das geschehn..das ich bei dieser Sache befürchtet hab..ne..eher noch schlimmer...diese show wird ausgestrahlt und paralell dazu..bzw. im gleichen Zeitraum eine Doku über "Kindesmissbrauch" Evil or Very Mad ..hat natürlich lt. der Schlange Oprah überhaupt keinen Zusammenhang...ich könnte kotzen und mehr..mir is sowas von übel..und die Jackson-Familie spielt dieser Frau..die einzig und allein an ihrer Quote interessiert ist..noch ganz bewusst in dei Hände..also Katherine is bei mir unten durch..sie wusste genau, was sie tat...ich verstehe nur net WARUM..hat sie es so nötig mit Oprah öffentlich Händchen zu halten..ich bin sehr sehr traurig, frustriert und voller Zorn..tut mir leid wenn ich grad net so schöne überlegte Worte gebraucht habe..aber das musste mal raus.. Sad Evil or Very Mad

hier der Artikel TMZ

Oprah Airs Jackson, Molestation Shows Back-to-Back

Oprah Winfrey may not get a Christmas card from Michael Jackson's family this year ... because she's airing the tell-all interview with MJ's children back-to-back with a special on child molestation.

Oprah's big interview with MJ's kids -- Prince, Paris, and Blanket -- is scheduled to air next Monday ... but according to Oprah's website, the talk show host is airing a show the Friday before entitled "200 Adult Men Who Were Molested Come Forward."

Interestingly ... the Jacksons had beef with Oprah over her programming decisions back in 2005 ... when she did a show on pedophilia during jury deliberations in Michael Jackson's molestation trial.

A rep for Oprah's production company tells TMZ, "There is no connection whatsoever between the two shows. This is purely coincidental."



Oprah Airs Jackson, Molestation Shows Back-to-Back | TMZ.com


danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  danceoflife Mi Nov 03, 2010 3:40 pm

..gerade gefunden..zum Thema noch ein Familienmitglied..Randy Jackson

Winfrey beim Jackson-Clan
"Sie ist die Letzte, die Michael hätte sehen wollen"


Amerikas einflussreichste TV-Talkerin Oprah Winfrey machte einen Hausbesuch beim Jackson-Clan. Ihr Interview mit Mutter und Kindern des "King of Pop" soll demnächst ausgestrahlt werden. Doch ein Familienmitglied protestiert.

Los Angeles - Das Interview, das Winfrey mit Jacksons Mutter Katherine führte und die trauten Szenen, die im Haus der Familie im kalifornischen Encino gedreht wurden, sollen am 8. November in der "Oprah"-Show ausgestrahlt werden.

Vorab veröffentlichte Bilder zeigen Winfrey, die lachend mit Jacksons Kindern Michael 13, Paris, 12, und Blanket, 8, sowie seinen Eltern Katherine und Joe um einen Gartentisch sitzt.

Diese Idylle bereitet Randy Jackson, dem jüngsten Bruder des verstorbenen "King of Pop", offenbar "Bauchschmerzen", wie er selbst sagt.

Per Twitter-Feed kritisierte der 49-Jährige, jüngster der sechs Jackson-Brüder, dass seine Familie Oprah Winfrey Tür und Tor öffnete. "Michael hätte das nicht gewollt, das weiß ich", so Randy Jackson. "Sie ist die Letzte, die er bei seinen Kindern hätte sehen wollen."

Diese Äußerungen zielen laut einem Bericht des britischen "Telegraph" vor allem darauf ab, dass sich Winfrey in ihrer Sendung im Jahr 2005 des Themas Pädophilie annahm - just zu dem Zeitpunkt, als Michael Jackson sich wegen entsprechender Vorwürfe vor Gericht verantworten musste.

"Ich weiß, dass viele von euch deshalb wütend sind", twitterte Randy Jackson nun an die Jackson-Fangemeinde, "ich kann euch verstehen. Könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich fühle? Wütend." Schon 2009 hatte er darauf verzichtet, an einer Dokumentation über den Jackson-Clan mitzuarbeiten.

LautWinfreys Produktionsgesellschaft Harpo spricht Katherine Jackson in dem Interview über den Tod ihres Sohnes sowie über den Verlauf seiner Karriere.

Der "Telegraph" schreibt, dass es Oprah Winfrey war, die der Popmusiker sich 1993 als Gesprächspartnerin für sein erstes Interview nach 14 Jahren Medien-Abstinenz aussuchte. Damals schalteten 90 Millionen Fernsehzuschauer Winfreys Sendung ein.

Randy Jackson trat im Alter von zehn Jahren erstmals mit seinen Brüdern, der berühmten Boygroup Jackson Five, auf und tourte von da an regelmäßig mit der Gruppe. Offiziell stieß er 1975 zu dem Quintett, fortan nannte man sich The Jacksons. Bei der Reunion der Gruppe mit Michael Jackson im Madison Square Garden im Jahr 2001 stand Randy Jackson mit auf der Bühne.

pad

Quelle: spiegel.de

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  rike Mi Nov 03, 2010 3:43 pm

danceoflife schrieb:..so..nun ist oder wird das geschehn..das ich bei dieser Sache befürchtet hab..ne..eher noch schlimmer...diese show wird ausgestrahlt und paralell dazu..bzw. im gleichen Zeitraum eine Doku über "Kindesmissbrauch" Evil or Very Mad ..hat natürlich lt. der Schlange Oprah überhaupt keinen Zusammenhang...ich könnte kotzen und mehr..mir is sowas von übel..und die Jackson-Familie spielt dieser Frau..die einzig und allein an ihrer Quote interessiert ist..noch ganz bewusst in dei Hände..also Katherine is bei mir unten durch..sie wusste genau, was sie tat...ich verstehe nur net WARUM..hat sie es so nötig mit Oprah öffentlich Händchen zu halten..ich bin sehr sehr traurig, frustriert und voller Zorn..tut mir leid wenn ich grad net so schöne überlegte Worte gebraucht habe..aber das musste mal raus.. Sad Evil or Very Mad

hier der Artikel TMZ

Oprah Airs Jackson, Molestation Shows Back-to-Back

Oprah Winfrey may not get a Christmas card from Michael Jackson's family this year ... because she's airing the tell-all interview with MJ's children back-to-back with a special on child molestation.

Oprah's big interview with MJ's kids -- Prince, Paris, and Blanket -- is scheduled to air next Monday ... but according to Oprah's website, the talk show host is airing a show the Friday before entitled "200 Adult Men Who Were Molested Come Forward."

Interestingly ... the Jacksons had beef with Oprah over her programming decisions back in 2005 ... when she did a show on pedophilia during jury deliberations in Michael Jackson's molestation trial.

A rep for Oprah's production company tells TMZ, "There is no connection whatsoever between the two shows. This is purely coincidental."



Oprah Airs Jackson, Molestation Shows Back-to-Back | TMZ.com



ich stell das mal auf deutsch ein..

Oprah Winfrey hat am Montag, dem 08. November 2011, in ihrer Show Katherine Jackson im Interview zu Gast. Dabei sind auch Joe Jackson und Prince, Paris und Blanket. Seltsam ist, dass das Interview wieder nach einer Sendung ausgestrahlt wird, die sich mit mißbrauchten Menschen auseinander setzt. Warum ist das interessant? Oprah Winfrey hatte 2005 während dem Prozess gegen Michael Jackson eine Sendung über Pädophile ausgestrahlt. Das verärgerte die Jackson-Familie sehr. Auch vor und nach dem Interview mit Lisa Marie Presley wurde eine Sendung mit dem Thema sexueller Mißbrauch ausgestrahlt.

Ein Sprecher der Winfrey Produktionsfirma meinte: "Es gibt keinerlei Verbindung zwischen den beiden gezeigten Sendungen. Das ist rein zufällig."

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/katherine-interview-mit-oprah-winfrey-nach-ausstrahlung-von-missbrauchs-sendung/?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=11&cHash=d2f3c500e9688e1e1d1424fd69cef680



Also wie recht Randy hat.. ich hoffe er bleibt dabei und gibt der Tussi von Oprah keine Interviews !!!!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  danceoflife Mi Nov 03, 2010 6:00 pm

..danke dir ..Rike I love you
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  lea Mi Nov 03, 2010 8:05 pm

das konnte man sich ja denken, dass so etwas dabei rauskommt, Randy hat es gleich erkannt und ist mit Recht wütend....affraid
diese fast zeitgleiche Ausstrahlung der Sendungen ist doch wie ein Schlag ins Gesicht für Michael und Zweifler kommen nun wieder ins Grübeln und die "hater" können weiter Gift sprühen, das sollte doch so nicht sein. Was hat sich Katherine da gedacht. confused
Wir wissen, sie meint es gut mich ihrem Sohn aber das ist der verkehrte Weg, dann lieber nichts sagen und schweigen also sich so übern Tisch ziehen lassen. No
Arme, arme Kinder, hoffentlich bekommen sie nicht alles mit und vieles wird von ihnen ferngehalten, was ich aber nicht glaube, Internet kennt keine Sperrstunde... Mad
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  tinebiene Mi Nov 03, 2010 8:38 pm

mich hat das schon total gestört, dass oprah im interview mit Lisa Marie wieder nach den "kinderfummeleien" gefragt hat. ich bin gespannt, ob ich den tag noch erlebe, an dem endlich alle kapieren, dass Michael Jackson einer intrige zum opfer gefallen ist und es nur um geld und macht bei der ganzen sache ging.
vielleicht sollte ich eine anzeige gegen oprah winfrey machen wegen sexueller belästigung, ein paar "zeugen" bezahlen.....mal sehen, wie ihr das schmecken würde...
nur fehlt mir dazu die kriminelle energie...und das nötige geld...

die us-tvsender kommen sich schon unheimlich schlau vor mit ihrer psychonummer! von wegen reiner zufall Evil or Very Mad
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  Dagi Mi Nov 03, 2010 9:32 pm

..... also ich muß das jetzt doch erst mal verdauen, weiß im Moment nicht was ich davon halten soll ....

nee aber irgendwie gefällt mir das alles nicht, nur so ein Gefühl

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  apo Do Nov 04, 2010 6:00 pm

tinebiene schrieb:



die us-tvsender kommen sich schon unheimlich schlau vor mit ihrer psychonummer! von wegen reiner zufall Evil or Very Mad

Das ist (lern)psychologisch wirklich clever gemacht. Bei den meisten Menschen wurde im Gehirn schon eine Verbindung zwischen Jackson und Kindesmissbrauch durch permanente Wiederholung in den Medien aufgebaut. Da das im Moment etwas zu bröckeln droht, wird diese "Verbindungsstraße" wieder bedient und damit gefestigt. Man muss also gar nicht wörtlich darauf eingehen- im Gegenteil kann sogar widersprechen- und trotzdem ist der Effekt da. Einfach clever!! (PS. Genau aus dem Grund gucke ich sehr gern Werbung, weil es interessant ist, mit welchen Mitteln da gearbeitet wird.)


Zu deinem Satz tinebiene "nur fehlt mir dazu die kriminelle energie...und das nötige geld..." fällt mir nur ein: SCHADE!!!
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  danceoflife Do Nov 04, 2010 6:33 pm

apo schrieb:
tinebiene schrieb:



die us-tvsender kommen sich schon unheimlich schlau vor mit ihrer psychonummer! von wegen reiner zufall Evil or Very Mad

Das ist (lern)psychologisch wirklich clever gemacht. Bei den meisten Menschen wurde im Gehirn schon eine Verbindung zwischen Jackson und Kindesmissbrauch durch permanente Wiederholung in den Medien aufgebaut. Da das im Moment etwas zu bröckeln droht, wird diese "Verbindungsstraße" wieder bedient und damit gefestigt. Man muss also gar nicht wörtlich darauf eingehen- im Gegenteil kann sogar widersprechen- und trotzdem ist der Effekt da. Einfach clever!!


..genau so isses..Apo..Lea..und auch Tina..ich gehe vollkommen konform mit euch..das IST kein Zufall...und Katherine (und Joe) müssen sich jetzt wirklich mal die Frage stellen..was habe ich da angerichtet? ..ob sie das tun..und ob speziell Katherine ...die es ja immer so gut meint Exclamation ..sich einer Schuld in Zukunft gegenüber den Kindern bewusst ist?..keine Ahnung Evil or Very Mad irgendwie is diese publicity für den Clan wichtiger..als die Fürsorge und der Schutz von Michaels Kindern..

..jetzt gibts schon überall die große Ankündigung des "Spektakels" ..ich kann diese Oprah net mehr sehn..dieses scheinheilige verständnisvolle Getue und dabei Katherines Händchen tätscheln.. Suspect Evil or Very Mad

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  rike Do Nov 04, 2010 8:25 pm

das ungute Gefühl bleibt........ ich hoffe O.W. überrascht uns mal positiv..

Danke für die Vorschau! I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  lea Do Nov 04, 2010 8:29 pm

apo
hat vollkommen Recht, das ist genauso wie "du sollst nicht an einen rosa Elefanten denken" - prompt denkt man nur an rosa Elefanten. elephant

Katherine und Joe sind wahrscheinlich schon senil und können die Folgen nicht absehen, sie leben in ihrer eigenen Jackson-Welt, darin ist alles rosarot und himmelblau flower

vlt. haben sie es auch schon vergessen oder versuchen es zu verdrängen was vor 7 Jahren los war und da dachte ja Michael auch er kann die Karre noch aus dem Dreck fahren confused
aber kann man als Eltern so ein Unrecht jemals vergessen confused

Aber die manche Leute vergessen nicht so schnell und neue werden dazu kommen, denn sie werden neugierig sein und werden sich Hintergrundwissen aneignen und auf Lektüren und Artikel stossen, die damals schon im Umlauf waren aber die Artikel, wo aufgeklärt wird und Recht gesprochen, die sind so rar, dass man sie nicht findet study

http://deargavinarvizo.com/
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  tinebiene Fr Nov 05, 2010 11:17 pm

@ apo: ok, ok, ich werde in zukunft sparen.... Wink

heute habe ich einen ganz interessanten satz gehört, der sich auf die infragestellung von freisprüchen bezog:

wenn sie die entscheidung des gerichts zum freispruch des angeklagten hinterfragen, bedeutet das, dass sie die Hoheit des Gerichts nicht akzeptieren....
ihr wisst schon, in welchem zusammenhang ich mir diese aussage merken und auch anwenden werde!
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids! - Seite 2 Empty Re: Oprah Winfrey interviewte die Jacksons - angeblich auch die Kids!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten