Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

+9
rike
Admin
lea
Moni
danceoflife
lizzie
tikli
rosi
Alex
13 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  Alex Fr Okt 30, 2009 7:56 am

Hallo zusammen!
so, jetzt fühle ich mich gezwungen, hier einen Thread aufzumachen, lol. Habt ihr das gelesen??? Joe Jackson soll in einem Interview gesagt haben, dass Michael tot mehr wert ist als lebendig.
Ich... versuche, das gerade nachzufühlen... Da ist dieser alte Mann mit vielen Kindern. Er wollte immer an die Spitze, berühmt sein, Geld machen. Michael machte ihm damit zeitdesdamaligenlebens einen Strich durch die Rechnung und lehnte seinen Vater ab. Jetzt hat Joe plötzlich alles, was er wollte. Sein Sohn ist weg - gut, der war auch vorher für ihn unerreichbar. Und dann sagt ein Mensch... so etwas. Ist das der Moment, wenn der letzte Rest menschlichkeit stirbt?
http://www.smash247.com/star-news/lesen/joe-jacksons-abartige-aussage-mein-sohn-michael-ist-tot-mehr-wert-als-lebendig-03954/

Gut, vielleicht ist es eine Zeitungsente und er hat es gar nicht gesagt. Vielleicht... aber was, WENN? Was geht in so einem Menschen ab? Und noch weiter... ist es fair, dass diese Geldhaie jetzt genau das bekommen, was sie wollen? Warum macht Gott nichts dagegen? Okay, ...er hat ihnen ihre Gefühle genommen - auch nicht schön...
Wie auch immer: ICH WÜRD IHM AM LIEBSTEN KNALLGAS IN DIE REIFEN FÜLLEN!!!!


Evil or Very Mad
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  rosi Fr Okt 30, 2009 8:45 am

Also liebe Alex - ich versuche da immer noch das Gute in seinem Vater zu erkennen - VERSUCHE! Ist dieser Satz vielleicht einfach, wie schon so oft, aus dem Zusammenhang gerissen worden, so dass er eine ganz andere Bedeutung bekommt? Vielleicht bezieht er sich darauf, dass sein Sohn zu Lebzeiten diese Umsätze nicht erzielt hätte?
Natürlich weiß ich es auch nicht aber ich kann es mir nach wie vor nicht vorstellen, dass Vater Joe die Dinge so rüberbringt und so empfindet Evil or Very Mad Und was die Presse bisher mit Michael angestellt hat, wissen wir ja alle.
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  tikli Fr Okt 30, 2009 10:25 am

Ja liebe Alex du hast natürlich Recht dieses Kommentar von Joe Jackson ist wirklich abartig. Aber was soll man noch von diesem Mann erwarten.
Dennoch glaub ich muss ich Rosi zustimmen. Wer weiß in welchen Zusammenhang dieser Satz gefallen ist und wie es bei uns jetz wieder rüberkommt. Und das schlimme daran irgendwie stimmts ja auch.

LG
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  lizzie Fr Okt 30, 2009 10:32 am

ich habe diesen satz schon einmal kurz nach dem tod geh¨rt
da sagte ich glaube seine schwester und auch joe
das michael für einige tod mehr wert war als lebend.
ich meine auch das sie e ständig wiederholten, ich glaube es ging darum das er wenn er die tour gemacht hätte nich so ein grosser goldeselwar wie tod, (versicherung,ausfallentschädigung und ein toter küstler steigt im wert)
werde aber noch malschauen ob ich das wieder finde.
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  tikli Fr Okt 30, 2009 10:43 am

Ja Lizzie Latoya hatte das auch schon ein paar mal in einem Interview so gesagt. Aber sie meint ja auch das sie Tod auch mehr wert ist und hat jetz Todesängste weil man sie ja auch ermorden möchte. Is klar.
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  danceoflife Fr Okt 30, 2009 5:33 pm

tikli schrieb:Ja Lizzie Latoya hatte das auch schon ein paar mal in einem Interview so gesagt. Aber sie meint ja auch das sie Tod auch mehr wert ist und hat jetz Todesängste weil man sie ja auch ermorden möchte. Is klar.

jaja, wieder mal mei "Schätzle Obersabblerin" LaToya....
...Joe Jackson hat diesen Kommentar wirklich so gesagt...vielleicht ist das schon ein bißle Altersschwachsinn? Hab gerade beschlossen, das ich mir ne Joe-Jackson-Maske zu Halloween bastle...mit breitem Grinsen, bzw gefletschen weißen Zähnen, Goldkette und Afrikaanhänger....bin dann der Schrecken der Party...

kursiv bedeutet: Späßle g`macht!


Zuletzt von danceoflife am Fr Okt 30, 2009 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  lizzie Fr Okt 30, 2009 7:09 pm

hej
habe hier ein interview gefunden, über 15 minuten
zeigt joe wie er über seinen sohn spricht ,er macht für mich einen traurigen eindruck.ohne sonnenbrille und hut
vielleicht können einige von euch ,die besser sprechen als ich (mit meinem schuloxfort überlebensenglisch)
was er so sagt.habe im grossen und ganzen etwas verstanden aber vielleicht hört ihr ein paar feinheiten
würde mich interessieren.was ihr davon denkt
lg
lizzie sunny

http://newsone.com/entertainment/joe-jackson-exclusive/
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  Moni Fr Okt 30, 2009 7:24 pm

Liebe Lizzi,
ich finde das Michaels Vater hier wirklich gebrochen wirkt .
Seine Augen wirken leer und sehr traurig, vielleicht trägt er deshalb die Sonnenbrille so oft, ich bin der festen Überzeugung das Joe seinen Sohn bzw seine Kinder so geliebt hat wie es ihm möglich war und wie er es gelernt hat.
Ob man das Gut heißen kann ist eine andere Frage, aber ich glaube das er das für Liebe gehalten hat was er auch immer getan hat und das zumindest Michael das wußte.

Lg Moni
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  lizzie Fr Okt 30, 2009 7:43 pm

das glaube ich auch, in diesem interview ist nichts zu spüren das er michael als """"""""""goldesel""""""betrachtet hat.
ich glaube man sollte manchmal überlegen in welcher zeit joe erzogen woden ist,dann kann man nur erahnen was er wirklich fühlte .
er sagte unteranderem ,wenn ich es richtig verstanden habe,da er 2 jobs hatte und michael sehr wohl gespielt hätte aber mit seinen geschwistern da auf der strasse in der sie wohnten nur verbrecher umherliefen, vor den er seine kinder beschützen wollte.
beide sachen das arbeiten und das beschützen kann ich voll verstehen, würde es nicht anderes machen und habe es sogar so ähnlich gemacht,denn meine kinder gingen mir über alles und ich habe für sie alles getan.
.wie du geschrieben hast moni, diesen gebrochen und traurigen und leich verwirrten eindruck macht er auf mich auch.
er macht auf mich den eindruck von jemanden der aus einem alptraum aufwacht und nicht weiss wo er ist und ob er jetzt noch schläft oder wach ist,
ist mein subjektiver höchst persönlicher eindruck, da fliesst auch viel aus meiner arbeit mit senioren mit ein, muss ich gestehen.
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  lea Fr Okt 30, 2009 8:14 pm

auf einer anderen Seite habe ich schon mal über Joe geschrieben.
Ich glaube schon auch, dass erstens die Presse alles übertreibt und sie haben sich auf die Jacksons eingeschossen und geht es jetzt nicht mehr mit Michael, gehen sie auf den Vater los. Nicht, dass ich ihn verteidigen möchte, er ist schon ein schwieriger Mensch und hat bestimmt viele, viele Fehler, aber Michael selbst hat ihn verziehen und das ist doch wichtig - das Urteil vom Sohn und nicht das Urteil vom Rest der Menschheit, die ihn garnicht kennen.
Gehe erst einmal ein paar Kilometer in den Schuhen des anderen bevor Du mit über redest.

und Joe hatte es sicherlich im Leben auch nicht leicht und außerdem ist er alt und senil...
Er sollte natürlich als Person die in der Öffentlichkeit steht sorgfältig überlegen was er spricht und gerade er....
naja, ein alter seniler Mann

Man weiß halt nicht worüber in dem Interview gesprochen wurde und ich glaube La Toya oder Janet hat das gleiche gleich nach seinem Tod gesagt und irgendwie haben sie ja Recht. Schade, dass er erst sterben mußte, damit die Menschen seinen Wert erkennen und wissen was er musikalisch geleistet hat.
Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Michael-jackson-father-2
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  lizzie Fr Okt 30, 2009 8:30 pm

ja lea da hst du recht.
das ist was ich meine michael hat ihm verziehen und er weiss am besten was gewesen ist, wenn michael die grösse hat zu verzeihen und zu lieben egal was war,
dann dürfen wir ihn nicht verurteilen, wir müssen es nicht gutheissen . wichtig ist was michael von seiner familie dachte jedenfalls ist es wichtig für mich, denn mir hat weder joe noch eine seiner schwestern noch brüder etwas getan, ich kenn sie nicht persönlich nur aus presse rundfunk tv Evil or Very Mad und was diese medien, schreiben und sagen ist mit äusserster vorsicht zu geniessen Evil or Very Mad davon ist meist 10%wahrheit und davon sind noch 8% fantasie .
ich glaube michael und er hat ihnen verziehen allen das ist was zählt.
dein zitat das man ersteinmal in den schuhen des anderen gehen soll bevor man über ihn redet finde ich sehr treffend danke dafür.
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  Moni Fr Okt 30, 2009 8:34 pm

Ich sehe das genauso-hier geht es schließlich um Michaels Vermächtnis und wenn uns das allen so viel bedeutet wie wir sagen und schreiben ,dann können wir nur eins tun-

nämlich wie Michael es getan hat-niemanden verurteilen den man nicht kennt und einfach tolerant sein auch wenn man denjenigen nicht mag und man sich mit seiner Art und seinem Character nicht identifizieren kann,will und möchte.
Natürlich darf man nicht wegsehen und muss eingreifen wenn es von Nöten ist, aber wo ist da die Grenze ???
schwierig,schwierig.
Ich will hier wirklich niemandem auf die Füße treten und hoffe das auch nicht zu tun, aber es kann nicht sein das man Joe Jackson verurteilt und der eigene Sohn ,den es nun mal betrifft ihm verzeiht, oder ???????????

Sorry,sorry und nicht böse sein Moni
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  danceoflife Fr Okt 30, 2009 8:58 pm

...prinzipiell sehe ich das auch so wie ihr: wenn Michael seinem Vater verzeihen konnte, sollten wir das auch können...es ist ein alter Mann und er macht gerade das, was keiner von der Familie macht..er nimmt an Preis-Verleihungen zu Ehren seines Sohnes teil und nimmt diese in seinem Namen entgegen..und von außen wirkt das immer anders, als es vielleicht innerlich in ihm aussieht..das ist mir schon klar....also nix für ungut, niemand tritt mir auf die Füße...war vielleicht von mir etwas gedankenlos und wirklich nur als kleiner Spaß gedacht...deshalb hab ich ja euch, die mit mir schimpfen...seh ich aber positiv, ehrlich Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Herz Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Icon_flower
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  lizzie Sa Okt 31, 2009 2:03 am

Wer erzieht, der regiert.
Du bist der Bogen, von dem deine Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.

Kahlil Gibran

unsere kinder sind unser produkt, so wie wir das produkt unserer eltern sind

lg
lizzie sunny .
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  lea Sa Okt 31, 2009 5:26 pm

jetzt verrate ich euch ein kleines Geheimnis. Ich bin Mutter von 3 Kindern und bei Gott ich habe viel falsch gemacht, sie auch mal "bestraft" und es sind gute Menschen aus ihnen geworden. Ich bin richtig stolz auf meine Kinder. sunny
Ich habe bei "Bestrafungen" versucht nicht hart zu sein sondern fair, obwohl ich "geschlagen" wurde habe ich mir immer fest vorgenommen nicht so zu werden. Aber ich habe meine Eltern auch geliebt und leider sind sie ja nicht mehr.
Mit meinen Kindern habe ich nach der "Missetat" gesprochen und erklärt was falsch war und wir haben es so weit es ging gerichtet und alles war ok, meine Eltern haben da nichts erklärt...
Aber erst als ich selbst Mutter wurde habe ich gesehen wie schwer es oft ist 3 Kindern gleichzeitig gerecht zu werden und ruhig zu bleiben. Es ist schwierig und deshalb kann ich Joe etwas verstehen. Er ist ein Gefanger seiner Gefühle und kann einfach seine Liebe nicht ausdrücken. Aber er war für Micheal da als er ihn braucht und war auch für Katherine da und ist ihr beigestanden. Es ist unheimlich schwierig das Leben im allgemeinen und überhaupt oder?
Naja, gehört nicht hierher, war aber ein Erklärungsversuch.
Rolling Eyes
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  lizzie Sa Okt 31, 2009 5:31 pm

ist auch meine meinung,
für alles gibt es lehrgänge ,nur für erziehung der kinder nicht,
es ist schwer nicht in alte verhaltensmuster zu fallen ,die man erlernt hat oder erlernen musste (geschlagen werden)
ein satz den meine mutter immer gesagt hat wenn ihr mal die hand """""ausrutschte""""war prügel habe mir nicht geschadet.
habe nie geschlagen, war manchmal aber nah dran.
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  lea Sa Okt 31, 2009 5:47 pm

Lizzie
das ist die größte Herausforderung, cool zu bleiben und es ist sehr anstrengend nicht gleich auszuflippen, ich habe halt immer rumgeschrieben - und mich dann entschuldigt wenn ich mich wieder abgekühlt habe, aber es ist schon schwierig Embarassed
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  lizzie Sa Okt 31, 2009 5:56 pm

habe auch gebrüllt wie ein löwe, wenn es nicht mehr ging habe ich gegen meinen boxsack geprügelt, hatte ich mir extra dafür gekauft,als sie grösser wurden so mit 5 oder 6 haben wir gelernt zu diskutieren und mein sohn bekam den boxsack zum trainig machte karate.
du hast recht ist sehr schwer wenn man genau das gegenteil macht von dem was man """gelernt""hatte.
bin auf mein kinder stolz besonders auf meinen sohn.sind sehr liebe menschen geworden,meine tochter leider nur bis sie ihren partner kennen gelernt hat ,nur da war sie schon erwachsen ,dachte sie ,
ich denke es ist noch schwerer wenn man bei der erziehung beobachtet und alles kommentiert wird.
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  Admin Mo Nov 02, 2009 9:37 am

Mich persönlich ärgert dieser Kommentar. Egal, in welchem Zusammenhang er gefallen ist, übrigens.
Dass Joe Jackson ein gebrochener Mann ist, daran besteht für mich kein Zweifel. Schon deswegen, weil er mit Emotionen, mit Liebe, Wärme, Herzlichkeit nichts anfangen kann. So ein Mensch ist nicht glücklich - im besten Fall merkt er das nicht mal.
Viele hier sagen, dass Michael ja seinem Vater verziehen hat.... Das wissen wir aus Michaels öffentlichen(!!) Aussagen, oder? Im gegensatz zu Joe hat Michael also immer peinlich darauf geachtet, was er über seinen Vater und seine Familie sagt. Daran sollte Joe sich mal ein Beispiel nehmen. Ich glaube, Michael hat versucht(!), ihm zu verzeihen. Und Joseph hat dennoch nicht aufgehört - Zeit Michaels Leben - ihn unter Druck zu setzen, versuchen, ihn zu zwingen mit den Brüdern wieder auf Tour zu gehen etc.. Da gibt es Geschichten....... uuuh...
Die Beziehung zwischen Michael und seiner Familie war... im besten Fall distanziert. Und ich glaube nicht, dass Joe Jackson emotional darunter leidet, dass Michael seine Familie jetzt für immer verlassen hat und darum trauert. Schon am nächsten Tag hat Herr Jackson mit irgendwem (Referent Jackson?? Hab ich nicht parat) laut rumgelacht und gealbert. Joe geht es um andere Dinge, um seine Familie, ihr Image, und natürlich haben die Streitigkeiten bis über alle Ohren, weil viele der Brüder Joseph charakterlich sehr ähnlich sind. Im inneren dieser Familie fließt viel Blut. Und allen voran Michaels. Es kann nicht angenehm sein, sich da mittendrinnen aufzuhalten und der Boss zu bleiben. Mir tut Joseph Jackson leid, weil so stumpf ist und herzlos. Sicher kann er nichts dafür - eigene Vergangenheit, nur das beste gewollt etc.. Aber was ist denn das beste? Für einen sensiblen Mann wie Michael wäre es das beste gewesen, einmal von seinem Vater gehört zu haben: "Ich bin stolz auf dich, Michael." Und das ist NIE geschehen. Aber vielleicht ist es gerade jetzt das gewesen, was Joe eigentlich(!) hatte sagen wollen: "Ich bin stolz auf dich, Sohn, dass du die Kinokassen(und meine) mit deinem Tod füllst. Davor warst du nur ein zweitrangiger Megastar, der nichts mit uns zu tun haben wollte."
Und ich sehe es nicht als meinen Job an, Joe zu rechtfertigen, lol. Sein Kommentar ist unter aller Kanone - aber... es geht halt so weiter. Weil: This is it, lol.
Ich hoffe nur, dass Michael darüber einfach lächelnd den Kopf schüttelt und mein: "Aaaach, mein Alter!!!" Very Happy
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 14.10.09

http://mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  rike Mo Nov 02, 2009 9:42 am

Admin schrieb:Mich persönlich ärgert dieser Kommentar. Egal, in welchem Zusammenhang er gefallen ist, übrigens.
Dass Joe Jackson ein gebrochener Mann ist, daran besteht für mich kein Zweifel. Schon deswegen, weil er mit Emotionen, mit Liebe, Wärme, Herzlichkeit nichts anfangen kann. So ein Mensch ist nicht glücklich - im besten Fall merkt er das nicht mal.
Viele hier sagen, dass Michael ja seinem Vater verziehen hat.... Das wissen wir aus Michaels öffentlichen(!!) Aussagen, oder? Im gegensatz zu Joe hat Michael also immer peinlich darauf geachtet, was er über seinen Vater und seine Familie sagt. Daran sollte Joe sich mal ein Beispiel nehmen. Ich glaube, Michael hat versucht(!), ihm zu verzeihen. Und Joseph hat dennoch nicht aufgehört - Zeit Michaels Leben - ihn unter Druck zu setzen, versuchen, ihn zu zwingen mit den Brüdern wieder auf Tour zu gehen etc.. Da gibt es Geschichten....... uuuh...
Die Beziehung zwischen Michael und seiner Familie war... im besten Fall distanziert. Und ich glaube nicht, dass Joe Jackson emotional darunter leidet, dass Michael seine Familie jetzt für immer verlassen hat und darum trauert. Schon am nächsten Tag hat Herr Jackson mit irgendwem (Referent Jackson?? Hab ich nicht parat) laut rumgelacht und gealbert. Joe geht es um andere Dinge, um seine Familie, ihr Image, und natürlich haben die Streitigkeiten bis über alle Ohren, weil viele der Brüder Joseph charakterlich sehr ähnlich sind. Im inneren dieser Familie fließt viel Blut. Und allen voran Michaels. Es kann nicht angenehm sein, sich da mittendrinnen aufzuhalten und der Boss zu bleiben. Mir tut Joseph Jackson leid, weil so stumpf ist und herzlos. Sicher kann er nichts dafür - eigene Vergangenheit, nur das beste gewollt etc.. Aber was ist denn das beste? Für einen sensiblen Mann wie Michael wäre es das beste gewesen, einmal von seinem Vater gehört zu haben: "Ich bin stolz auf dich, Michael." Und das ist NIE geschehen. Aber vielleicht ist es gerade jetzt das gewesen, was Joe eigentlich(!) hatte sagen wollen: "Ich bin stolz auf dich, Sohn, dass du die Kinokassen(und meine) mit deinem Tod füllst. Davor warst du nur ein zweitrangiger Megastar, der nichts mit uns zu tun haben wollte."
Und ich sehe es nicht als meinen Job an, Joe zu rechtfertigen, lol. Sein Kommentar ist unter aller Kanone - aber... es geht halt so weiter. Weil: This is it, lol.
Ich hoffe nur, dass Michael darüber einfach lächelnd den Kopf schüttelt und mein: "Aaaach, mein Alter!!!" Very Happy

ich glaube da sind wir beide einer Meinung!! Sehr schön geschrieben Alex Smile
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  danceoflife Mo Nov 02, 2009 12:44 pm

rike schrieb:
Admin schrieb:Mich persönlich ärgert dieser Kommentar. Egal, in welchem Zusammenhang er gefallen ist, übrigens.
Dass Joe Jackson ein gebrochener Mann ist, daran besteht für mich kein Zweifel. Schon deswegen, weil er mit Emotionen, mit Liebe, Wärme, Herzlichkeit nichts anfangen kann. So ein Mensch ist nicht glücklich - im besten Fall merkt er das nicht mal.
Viele hier sagen, dass Michael ja seinem Vater verziehen hat.... Das wissen wir aus Michaels öffentlichen(!!) Aussagen, oder? Im gegensatz zu Joe hat Michael also immer peinlich darauf geachtet, was er über seinen Vater und seine Familie sagt. Daran sollte Joe sich mal ein Beispiel nehmen. Ich glaube, Michael hat versucht(!), ihm zu verzeihen. Und Joseph hat dennoch nicht aufgehört - Zeit Michaels Leben - ihn unter Druck zu setzen, versuchen, ihn zu zwingen mit den Brüdern wieder auf Tour zu gehen etc.. Da gibt es Geschichten....... uuuh...
Die Beziehung zwischen Michael und seiner Familie war... im besten Fall distanziert. Und ich glaube nicht, dass Joe Jackson emotional darunter leidet, dass Michael seine Familie jetzt für immer verlassen hat und darum trauert. Schon am nächsten Tag hat Herr Jackson mit irgendwem (Referent Jackson?? Hab ich nicht parat) laut rumgelacht und gealbert. Joe geht es um andere Dinge, um seine Familie, ihr Image, und natürlich haben die Streitigkeiten bis über alle Ohren, weil viele der Brüder Joseph charakterlich sehr ähnlich sind. Im inneren dieser Familie fließt viel Blut. Und allen voran Michaels. Es kann nicht angenehm sein, sich da mittendrinnen aufzuhalten und der Boss zu bleiben. Mir tut Joseph Jackson leid, weil so stumpf ist und herzlos. Sicher kann er nichts dafür - eigene Vergangenheit, nur das beste gewollt etc.. Aber was ist denn das beste? Für einen sensiblen Mann wie Michael wäre es das beste gewesen, einmal von seinem Vater gehört zu haben: "Ich bin stolz auf dich, Michael." Und das ist NIE geschehen. Aber vielleicht ist es gerade jetzt das gewesen, was Joe eigentlich(!) hatte sagen wollen: "Ich bin stolz auf dich, Sohn, dass du die Kinokassen(und meine) mit deinem Tod füllst. Davor warst du nur ein zweitrangiger Megastar, der nichts mit uns zu tun haben wollte."
Und ich sehe es nicht als meinen Job an, Joe zu rechtfertigen, lol. Sein Kommentar ist unter aller Kanone - aber... es geht halt so weiter. Weil: This is it, lol.
Ich hoffe nur, dass Michael darüber einfach lächelnd den Kopf schüttelt und mein: "Aaaach, mein Alter!!!" Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Icon_biggrin

ich glaube da sind wir beide einer Meinung!! Sehr schön geschrieben Alex Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Icon_smile


...dem schließe ich mich mal ganz frech an, gell Rike? Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Icon_cool
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  rike Mo Nov 02, 2009 1:08 pm

naaaajaaa.... ausnahmsweise mal ....... Cool Wink Very Happy
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  Gast Mo Nov 02, 2009 1:10 pm

Admin schrieb:Mich persönlich ärgert dieser Kommentar. Egal, in welchem Zusammenhang er gefallen ist, übrigens.
Dass Joe Jackson ein gebrochener Mann ist, daran besteht für mich kein Zweifel. Schon deswegen, weil er mit Emotionen, mit Liebe, Wärme, Herzlichkeit nichts anfangen kann. So ein Mensch ist nicht glücklich - im besten Fall merkt er das nicht mal.
Viele hier sagen, dass Michael ja seinem Vater verziehen hat.... Das wissen wir aus Michaels öffentlichen(!!) Aussagen, oder? Im gegensatz zu Joe hat Michael also immer peinlich darauf geachtet, was er über seinen Vater und seine Familie sagt. Daran sollte Joe sich mal ein Beispiel nehmen. Ich glaube, Michael hat versucht(!), ihm zu verzeihen. Und Joseph hat dennoch nicht aufgehört - Zeit Michaels Leben - ihn unter Druck zu setzen, versuchen, ihn zu zwingen mit den Brüdern wieder auf Tour zu gehen etc.. Da gibt es Geschichten....... uuuh...
Die Beziehung zwischen Michael und seiner Familie war... im besten Fall distanziert. Und ich glaube nicht, dass Joe Jackson emotional darunter leidet, dass Michael seine Familie jetzt für immer verlassen hat und darum trauert. Schon am nächsten Tag hat Herr Jackson mit irgendwem (Referent Jackson?? Hab ich nicht parat) laut rumgelacht und gealbert. Joe geht es um andere Dinge, um seine Familie, ihr Image, und natürlich haben die Streitigkeiten bis über alle Ohren, weil viele der Brüder Joseph charakterlich sehr ähnlich sind. Im inneren dieser Familie fließt viel Blut. Und allen voran Michaels. Es kann nicht angenehm sein, sich da mittendrinnen aufzuhalten und der Boss zu bleiben. Mir tut Joseph Jackson leid, weil so stumpf ist und herzlos. Sicher kann er nichts dafür - eigene Vergangenheit, nur das beste gewollt etc.. Aber was ist denn das beste? Für einen sensiblen Mann wie Michael wäre es das beste gewesen, einmal von seinem Vater gehört zu haben: "Ich bin stolz auf dich, Michael." Und das ist NIE geschehen. Aber vielleicht ist es gerade jetzt das gewesen, was Joe eigentlich(!) hatte sagen wollen: "Ich bin stolz auf dich, Sohn, dass du die Kinokassen(und meine) mit deinem Tod füllst. Davor warst du nur ein zweitrangiger Megastar, der nichts mit uns zu tun haben wollte."
Und ich sehe es nicht als meinen Job an, Joe zu rechtfertigen, lol. Sein Kommentar ist unter aller Kanone - aber... es geht halt so weiter. Weil: This is it, lol.
Ich hoffe nur, dass Michael darüber einfach lächelnd den Kopf schüttelt und mein: "Aaaach, mein Alter!!!" Very Happy





Fantastisch geschrieben Alex - mir geht das Herz auf - DANKE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  lizzie Mo Nov 02, 2009 6:02 pm

hej alex,

ich denke michael wird den kopf schütteln und sich sicher wundern was hier alles so abläuft und welche gedanken wir uns machen.
ich stehe jedenfalls dazu ,das es für mich wichtig ist was michael gesagt und getan hat.
gesagt hat e das er seinem vater verziehn hat ,werder er noch ich sagen vergessen denn vergessen wird er sicher nichts haben ,nur das sind 2 verschiedene schuhe.
er hat verziehen und er hat sich mit seinem vater in der öffentlichkeit gezeigt und da machte er auf mich keinen gequälten eindruck.
kann mich auch irren, da ich weder michael noch jemanden aus der familie persönlich kenne oder kannte.
ich gehe von mir aus habe meinen eltern auch verziehen was sie mir mir angestellt haben, habe aber nichts vergesen, kann dir genau jeden moment meiner verkorksen kindheit erzählen.
nur es bringt mir nichts zu hassen und hat michael ,der solch ein liebvolles einfühlsames wesen hatte sicher auch nichts gebracht sondern hätte ihn ,genauso wie es mich hat, in meiner emotionalen und spirituellen entwicklung nur massiv gestört.
ich kann auch in keinster weise gutheissen was joe gesagt hat, nur er ist nicht mein vater ,ich habe nicht das recht über mnschen zu urteilen.
michael bat sich auch immer selber ein bild gemacht bevor er menschen beurteilt hat.
also da das für mich massgebend ist was michael gemacht hat, bin auf seine öffentliche auftritte angewiesen ,er sagte ich habe verziehen, er sagte ich liebe euch alle, er zeigte ich mit seinem vater, er danke seinen eltern und seinen geschwistern bei seinen auftritten.
ergo darf ich über seine familie nichts scghlechtes oder neatives sageb, weil ich michael dann angreifen würde ,was für mich undenkbar ist.
bin da sicher einwenig eigenartig ,so bin ich aber nun mal ,so war ich immer und ich werde mich in dieser hinsicht was michael und seine famile betrifft auch nicht mehr ändern.
mag für einige von euch sehr einseitig sein, vielleicht sogar stur, aber das bin ich.
freue mich aber immer wenn ich andere meinungen höre ,wenn man mich durch tatsachen vom gegenteil überzeugt ,bitte ich bin bereit



hier ist ein grösses stück des interview nicht nur dieser kleine satz und im ganzen hört es sich nicht mehr so schecklich an.

Vater Joe Jackson über seinen verstorbenen Sohn, den King of Pop: „Tot ist er mehr mehr wert als lebendig.“ Das sitzt. Doch als habe er die Brisanz seiner Aussage bemerkt, schiebt Joe nach: „Lebendig wäre er mir lieber.“
Grund für die Aussage über Michaels posthumen Marktwert ist die Jackson-Doku „This is it“, die die Kino-Kassen klingeln lässtSpricht da Papa Herzlos? Schließlich ist es kein Geheimnis, dass Michaels Vater stets daran interessiert war, die Talente seiner Kinder zu Geld zu machen. Oder war der unangebrachte Kommentar über Michael vielleicht doch gar nicht so gemeint, wie er wirkt?

Was Joe Jackson im Interview mit dem TV-Sender sonst noch sagt, lässt auf letztere Erklärung hoffen: Höre er die Lieder seines Sohnes, werde er sehr emotional, könne manchmal die Tränen nicht zurückhalten, erklärte der 80-Jährige im Interview.

Der Film „This is it“ übertreffe alle seine Erwartungen – die Doku, die in der vergangenen Woche weltweit Premiere feierte, erlaube es ihm, seinen Sohn so in Erinnerung zu behalten, wie er ihn am besten kannte: in Aktion auf der Bühne, tanzend, als perfekter Entertainer. Keine guten Worte findet der Vater des King of Pop über Jackos Leibarzt Conrad Murray, der eng mit dem tragischen Tod seines Sohnes in Verbindung gebracht wird. „Wenn er mir unter die Augen käme, würde ich ihn k. o. schlagen.“

lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  lea Mo Nov 02, 2009 7:11 pm

ja, ich gehöre auch zu denen, die versuchen an Joe wenigstens ein bißchen Gutes zu finden,
nein, ich bin nicht damit einverstanden was er seinem Sohn alles angetan hat und welche Sprüche er oft klopft, aber das wichtigste ist doch, das Michael mit ihm im Reinen war. Joe gehört der Arbeiterklasse an, ist ein schwarzer und seine Eltern wurden im 19. Jahrhundert geboren
Joseph Jackson wurde 1929 in arme Verhältnisse hineingeboren. Seine Vorfahren waren bis zur Befreiung durch Präsident Lincoln im Jahr 1865 Sklaven.
Zu der Zeit hatte niemand Zeit für Kuscheleinheiten und den ganzen "Schmusekram".
Und ich weiß nicht was wirklich abgegangen ist und ich glaube auch Michael war sicherlich nicht immer der liebe kleine süße Junge, er wird schon auch oft über die Strenge geschlagen haben. Klar rechtfertigt das keine Prügel aber Michael hat verziehen und das ist doch wichtig finde ich


Joe Jacksons unglaubliches Kommentar 96933_joe-jackson-with-son-michael-and-wife-katherine-in-2005
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten