Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentar von einem Psychologen

+3
danceoflife
Rena
Dagi
7 verfasser

Nach unten

Kommentar von einem Psychologen  Empty Kommentar von einem Psychologen

Beitrag  Dagi Di Apr 12, 2011 8:06 pm

... hab ich aus einen anderen Forum, hat jemand ausgegraben :-), ich finde es sehr gut:



liebe Grüße Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Kommentar von einem Psychologen  Empty Re: Kommentar von einem Psychologen

Beitrag  Rena Di Apr 12, 2011 8:33 pm

Danke für's posten, Dagi.

Ja, sehr gut, der Mann. Obwohl ich es vom Grundsatz her immer sehr bedenklich finde, wenn jemand analysiert ohne jemals persönlich mit dem Menschen gesprochen zu haben. Aber gleichwohl ist es wichtig und gut, dass er diese Dinge gesagt hat und auch sehr mit Nachdruck.

Liebe Grüße

Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Kommentar von einem Psychologen  Empty Re: Kommentar von einem Psychologen

Beitrag  danceoflife Mi Apr 13, 2011 11:39 am

..joa..das hatte ich auch vor ein paar Tagen gelesen..war kurz nach der Ausstrahlung von Bashits Living with MJ"..diese Gesprächsrunde bei RTL...
..leider ist Dieter Speck ..den ich sehr schätze..2009 gestorben...
..ich sag mal so...zeit seines Lebens wurde Michael von irgendwelchen Journalisten..Psychologen und sonstigen Menschen die ihn nie getroffen haben (und auch solchen..die ihn ihrer Meinung nach "kannten")sozusagen analysiert...und wie wir wissen ging das ganz oft daneben..weil sich in Wirklichkeit keiner mit Michael richtig beschäftigt hat...etwas aus irgendwelchen Quellen übernommen hat..nur um etwas gesagt zu haben...ohne kritisch nachzuhaken Evil or Very Mad
..das is bei Dieter Speck anders...bevor er überhaupt zu dieser Runde eingeladen wurde..beschäftigte er sich über Jahre mit MJ...und so hatte er ein fundiertes Hintergrundwissen..unabhängig von irgendwelchen tabloid stories ...HUT AB!!!

ahja..hier ein Nachruf auf Dieter Speck..

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/viersen/nachrichten/viersen/Psychologe-Dieter-Speck-gestorben_aid_671512.html
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Kommentar von einem Psychologen  Empty Re: Kommentar von einem Psychologen

Beitrag  lea Mi Apr 13, 2011 6:41 pm

@dagi
ja, das war endlich mal eine klare Stellungnahme und leider wird sie nicht wiederholt, wäre ja auch gegen alle Regeln, da müßte man ja vlt. etwas Gutes über Michael sagen Sad
schönes Video - Danke
Sehr sehr schade finde ich, dass Dieter Speck gestorben ist. Man hat irgendwie nie etwas von ihm gehört oder gelesen, ich zumindest nicht, jetzt erst wurde ich auf ihn aufmerksam, leider viel zu spät. Ich hätte ihm gerne einige Grußworte geschickt.
R.I.P. D.S.

lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Kommentar von einem Psychologen  Empty Re: Kommentar von einem Psychologen

Beitrag  Flowerchild Di Apr 26, 2011 10:18 pm

Ich habe mir das auch vorhin angesehen und mag es auch sehr. Ich finds toll, dass er sich von nichts irritieren lässt und trotz des starken Beifalls und Jubels konzentriert weiterspricht. Ist wirklich interessant, was er so sagt. Echt schön, dass es im Fernsehen gesendet wurde...
Flowerchild
Flowerchild

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 36
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Kommentar von einem Psychologen  Empty Re: Kommentar von einem Psychologen

Beitrag  Dreamer Di Apr 26, 2011 11:38 pm

Ich mochte Herrn Speck auch schon immer sehr...er hatte nicht nur bei Michael fundiertes Wissen
Er war immer sachlich und kompetent...meiner Meinugn nach.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Kommentar von einem Psychologen  Empty Re: Kommentar von einem Psychologen

Beitrag  brihof Do Jun 09, 2011 2:31 am

Schade, die Sendung hab ich leider verpasst. Auch den Herrn Speck kannte ich nicht.
Aber gut zu wissen, dass selbst Fachleute zu der Erkenntnis kommen, dass Michael auf Grund der Tatsache, dass er eigentlich selbst immer ein Kind sein wollte, sein Bett sozusagen mit "Gleichgesinnten" teilte. Und dass aus diesem Blickwinkel betrachtet, daran nichts Verwerfliches ist.
Endlich hatte jemand den Mut, das auch mal öffentlich zu sagen. Hört sich ziemlich kompetent an. Neutral
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Kommentar von einem Psychologen  Empty Re: Kommentar von einem Psychologen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten