Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

+9
rike
Admin
lea
Moni
danceoflife
lizzie
tikli
rosi
Alex
13 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  lizzie Mo Nov 02, 2009 7:16 pm

hej lea,
das meine ich auch,
wichtig ist die aussage von michael,er hat verziehen, warum können manche von uns das nicht verstehen.
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  Moni Di Nov 03, 2009 8:19 am

Ich möchte lizzis Meinung hier auch nochmal klar unterstützen und habe ja in einigen kleinen Texten meine Meinung in Bezug auf Joe auch schon kundgetan , ich finde besser als Liz das jetzt nochmal geschildert hat
kann man es nicht.
Ich kann aus eigenen Erfahrungswerten auch von dieser Meinung nicht abweichen, außerdem nehme ich vielleicht ,für mich gaaaaaaaaaaanz
persönlich Michaels Botschaft etwas zu ernst.
Für mich war er immer ehrlich und hat oft darum gebeten nicht alles zu glauben was die Presse schreibt, er spricht vom Verzeihen und seiner ganz persönlichen Absicht dabei für mehr Frieden und Respekt und ich denke das hat er in jeder Beziehung so gemeint.

Seid lieb gegrüßt Moni
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  rike Sa Nov 07, 2009 4:37 pm

Michael Jacksons Vater fordert Unterhalt

Los Angeles (dpa) - Michael Jacksons Vater will eine monatliche Unterhaltszahlung aus dem Millionen-Nachlass des Popstars. Joe Jackson habe einen entsprechenden Antrag vor einem Gericht in Los Angeles gestellt, berichtet der Internetdienst tmz.com. Wie viel Unterhalt Joe Jackson haben will, ist nicht bekannt. Michael Jackson hatte seinen Vater im Testament mit keinem Wort erwähnt. Jacksons Mutter bekommt per Gerichtsentscheid aus dem Vermögen des Superstars monatlich fast 87 000 Dollar Unterhalt für sich und ihre drei Enkel.



http://www.zeit.de/newsticker/2009/11/7/iptc-hfk-20091107-5-22925294xml
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  Cherub Sa Nov 07, 2009 5:14 pm

Hallo alle zusammen.

Ich habe den Kommentar von Joe Jackson ebenfalls gelesen - und es hat mich nicht so sehr schockiert, denn ich versuche auch bei diesem Menschen zunächst einmal das Gute zu suchen.
Ok, er kommt nicht wirklich sympathisch herüber.
Letztlich wissen wir nicht, aus welchem Zusammenhang dieser Satz mal wieder gerissen wurde. Wir wissen doch alle nur zu gut, wie die Medien ticken. Und kurz nach Michaels Weggang hat seine Schwester LaToya das auch schon gesagt. Also der Inhalt der Aussage als solcher ist zunächst einmal ja nicht neu.
Vor ein paar Wochen habe ich ein Interview von Joe Jackson gelesen, welches auch in ihm ein Stück Menschlichkeit zeigte, was viele vielleicht auch nicht vermuten würden - und auch vielleicht gar nicht sehen wollen. Er sagte darin, daß er es nicht verkraftet hätte, Michael im Sarg zu sehen und daß er ihn lebend, also singend und tanzend in Erinnerung behalten wollte. Er würde um Michael nicht weinen (Jeder Mensch hat sein eigene Art mit Trauer umzugehen - und wer hätte das Recht darüber zu urteilen?). Jedoch wenn er Michael singen höre, müsse er auch weinen.
Zu seinen Erziehungsmethoden sagte er, er wisse, daß man heute mit Kindern anders umgehen würde und auch er würde heute einiges anders machen. Stellt euch nur mal vor eine so große Familie mit einem solchen Job ernähren zu müssen. In den 1960ern. In den USA. Ohne Perspektiven. Sein Ziel war es vor allem, seinen Kindern ein solches Leben in Armut zu ersparen. Er hatte sicherlich die ehrenwertesten Ziele, hat dabei allerdings die so ziemlich schlechtesten Mittel gewählt. Ich will das absolut nicht gutheißen, wie er seine Kinder behandelt hat - weiß Gott nicht. Aber seht euch das Alter des Mannes an und er ist ein Produkt seiner eigenen Erziehung gewesen. Nicht viele Menschen schaffen es, haben die Kraft, die Fehler der eigenen Eltern nicht zu wiederholen.
Zudem hat Michael einmal (ich glaube es war in der Oxford-Rede??) gesagt, er habe seinem Vater vergeben, denn er wisse, daß er nur diesen einen Vater hat und haben kann. Außerdem hoffe er (Michael) selber auf ein mildes Urteil seiner eigenen Kinder, über die Fehler in der Erziehung die er machte und noch machen wird. Und daß wir alle unseren Eltern auch ihre Fehler vergeben müssten. Das hat mich sehr beeindruckt und mir in dem Moment auch wieder einmal den Spiegel vor die Nase gehalten (Man in the mirror) und mir die Riesenbaustelle mit meiner eigenen Mutter verdeutlicht.
Da wir wissen, wieviel Blödsinn und Lügen die Medien über Michael verbreitet haben, sollten wir da nicht diese Möglichkeit auch bei seinem Vater in Betracht ziehen? Wäre das nicht auch in Michaels Sinne??

Gott schütze Euch alle - ich bin dann mal weg.

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  Kisu Sa Nov 07, 2009 5:30 pm

Liebe Gaby-Möhne,

Ich finde du hast es sehr gut ausgedrückt! Erst muss man sich an die eigene Nase fassen, bevor man andere verurteilt. Und auch wenn die Art und Weise wie Joe seine Kinder behandelt hat, bei mir auf eine Mauer stößt, finde ich doch, dass wen es ihn nicht gegeben hätte, unser MJ auch nicht so geworden wäre, wie er war und wir alle lieben ihn doch Smile Joes Methoden waren sicher nicht gut, aber er hat seine Kinder zumindest nicht zu Kriminellen oder Verbrechern erzogen. Aus allen ist irgendwie irgendwas geworden und auch wenn ich noch keine eigenen Kinder habe um das so persönlich beurteilen zu können, glaube ich, sollte es doch eine Herzensangelegenheit sein seine Kinder zur Selbstständigkeit zu erziehen, oder? Nein, ich will Joes Verhalten nicht schön reden, aber mein Gott, er ist 80 Jahre alt und langsam ist es Zeit die Geister seiner Vergangenheit zu begraben. Mit 80 sagen Menschen Dinge, die sie manchmal gar nicht so meinen wie sie klingen. Michael hat ihm verziehen, warum nicht wir auch?

LG
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  lizzie Sa Nov 07, 2009 5:48 pm

hej ihr,
das sage ich doch andauert, michael hat verziehen ,er und seine geschwister hat es betroffen und nur sie bzw. michael allein hat da recht zu verzeihen oder weiter zu hassen.
es lag aber nicht in michaels naturell jemanden zu hassen.
deshalb so ehrenhaft manche ansichten sind ,auch ich finde das joe sich meistens nicht sensibel verhalten hat und noch verhält aber niemand ausser den betroffenen selber hat das recht darüber zu richten und wie irina schon sagte er ist mitlerweile ein alter mann.
habe lange im altenheim gearbeitet und unteranderem auch eine ausbildung zur altenpflegerin ,alte menschen und beonders alte herren sagen sehr oft sachen die verletzen ,weil im alter die"" genossene"" erziehung sehr staRK IN DEN VORDERGRUND TRITT und sie der meinung sind alles aber auch alles richtig gemacht zu haben und wenn sie doch eine falsche entscheidung getroffen haben lag es an den umständen sie hätten gar nicht anders entscheiden können ,im endeffekt haben sie halt immer recht so oder so .da muss man mit leben .manchmal hat man das auch bei den damen, sie werden dann ganz zickig .
wer weiss wie wir einmal werden wenn wir 80 sind Exclamation Rolling Eyes
deshalb nicht aufregen es lohnt nicht ,
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  Mike Sa Nov 07, 2009 6:22 pm

I wish to say something to this now. Let me first tell you how much I appreciate your will to forgive him because Michael did. And you're right, yes, he did. Because forgiveness is the only way to somehow live your life in peace. You can say, "I forgive". You can even mean it. Maybe your heart tells a different story, though. The harm he did can never be forgiven. I'm sorry in case I sound harsh. Throughout Michael's life he tried to make money with his most famous son. Now, since Michael left this world, he continues to get money. I don't think Michael would be happy about this, honest said. He didn't mention his father in his last will. For a reason. Forgiveness is very important, but sometimes it's also important to rely to facts. And fact is: this man tries again to make money although he pretty well knows that this is now not longer affecting Michael, but his kids. Since it's THEIR money he tries to get. I don't think this is right. I don't think this is fair. While Michael was still alive he was too proud to ask for money. He was only talking about fictional "reunion"-stuff. What never was supposed to happen. And now, since this opportunity is gone for good, he tries it differently. No, I don't welcome that. And no, I don't like that. He is Michael's father, always will be, but still. Respect him. But in my personal opinion there is not even ONE real reason to love him. I refuse to approve what he is doing. I apologize in case I'm sounding bitter.
Mike
Mike

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  lizzie Sa Nov 07, 2009 8:09 pm

hej mike,
ich gebe dir recht ich sage ja nicht das es richtig ist was joe macht,
auch glaube ich das michael nichts aber auch wirklich nichts von dem was er erlebt hat, vergessen hat.
aber wie du schon schreibst ,er hat verziehen ,weil es gut für ihn ,für michael war ,er hat verziehen ,aber nicht vergessen.
michael hatte sicher gute gründe seinen vater nicht zu bedenken und nur seiner mutter seine kinder anzuvertrauen.
ich mag joe und seine art auch nicht,das kannst du mir glauben.
aber ich kann und darf ihn nicht beschimpfen das darf wenn dann nur michael und oder seine geschwister.
ich bin sehr traurig das joe nichts daraus gelernt hat und auch nichts lernen wird und will,
joe hat halt nicht viel menschlichkeit in sich sondern ist nur ein geschäfte macher und hat halt berühmte kinder und einen sehr berühmten sohn.
er lebt im moment davon das er überall seinen """schwachsinn "" erzählt, und alle hören hin.
warum ignoriert man ihn nicht ,das würde ihn viel mehr schmerzen.
auch hat er meiner meinung kein anrecht auf irgendwelches geld , da das geld für michaels kinder ist ,um dafür zusorgen das es ihnen an nichts fehlt wenigsten das sie keine fianziellen sorgen haben und so weiter leben können wie michael es wollte.
denn ihren vater kann niemand ersetzen,
sicher wird michael sehr wütend sein wenn er sehen und hören würde was sein vater wieder macht, aber ich denke er wird seinem vater auch das verzeihen ,nicht vergessen,was er gerade macht,denn er hat nur diesen einen vater .
auch wenn ich nicht weiss wie joe es angestellt hat solch einen sohn zu zeugen und zu erziehen , allein das ist für mich ein rätsel und nicht nur das einzige rätsel .
entschuldige wenn ich dich oder jemanden hier angegriffen haben sollte war nicht meine absicht.
deine
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  danceoflife Sa Nov 07, 2009 8:21 pm

Mike schrieb:I wish to say something to this now. Let me first tell you how much I appreciate your will to forgive him because Michael did. And you're right, yes, he did. Because forgiveness is the only way to somehow live your life in peace. You can say, "I forgive". You can even mean it. Maybe your heart tells a different story, though. The harm he did can never be forgiven. I'm sorry in case I sound harsh. Throughout Michael's life he tried to make money with his most famous son. Now, since Michael left this world, he continues to get money. I don't think Michael would be happy about this, honest said. He didn't mention his father in his last will. For a reason. Forgiveness is very important, but sometimes it's also important to rely to facts. And fact is: this man tries again to make money although he pretty well knows that this is now not longer affecting Michael, but his kids. Since it's THEIR money he tries to get. I don't think this is right. I don't think this is fair. While Michael was still alive he was too proud to ask for money. He was only talking about fictional "reunion"-stuff. What never was supposed to happen. And now, since this opportunity is gone for good, he tries it differently. No, I don't welcome that. And no, I don't like that. He is Michael's father, always will be, but still. Respect him. But in my personal opinion there is not even ONE real reason to love him. I refuse to approve what he is doing. I apologize in case I'm sounding bitter.


thank you, Mike!

und hier eine weitere Fortsetzung der soap "Joe und das liebe Geld":

Jackson-Vater fordert Unterhalt aus Nachlass

Joe Jackson möchte nach dem Tod seines Sohns Michael an dem Millionennachlass des Popstars beteiligt werden. Er habe vor einem Gericht in Los Angeles einen Antrag auf monatlichen Unterhalt in nicht genannter Höhe gestellt, berichtete der Online-Promidienst TMZ.com.

Es gebe "keine Rechtfertigung" dafür, dass er nichts aus dem Nachlass erhalte, macht Joe Jackson geltend. Allein in den ersten sieben Wochen seit dem Tod seines Sohns im Juni hätten die Erben bereits über 100 Millionen Dollar (rund 67 Mio. Euro) verdient, rechnet der 81-Jährige vor.

Vater nicht in Testament erwähnt
In seinem Testament hatte Michael Jackson das Sorgerecht für seine drei Kinder seiner Mutter Katherine anvertraut. Sein Vater wird mit keinem Wort erwähnt. Per Gerichtsentscheid erhält die Großmutter aus dem Vermögen des Superstars monatlich fast 87.000 Dollar Unterhalt für sich und ihre drei Enkel.

Jacksons Eltern leben seit Jahren getrennt in Las Vegas und Los Angeles, sind aber nicht offiziell geschieden. Der Sänger hatte zeitlebens eine schwierige Beziehung zu seinem Vater. Er warf ihm vor, von ihm geschlagen und seiner Jugend beraubt worden zu sein.

Joe Jackson gibt in seinem Antrag zu Protokoll, dass er monatlich mehr als 15.000 Dollar zum Leben brauche, darunter 2.000 Dollar für Restaurantbesuche und 3.000 Dollar für Hotels. Er habe kein festes Einkommen und sei auf das Geld seines Sohns angewiesen.

news.ORF.at

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Suspect
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  lea Sa Nov 07, 2009 9:51 pm

das hat mich auch wieder umgehauen, es geht doch immer nur ums Geld, Geld, Geld.
Ich habe grade begonnen Verständnis für den alten Mann aufzubringen und jetzt kommt er mit solchen Meldungen, der alte Mann ist senil und weiß nicht wovon er spricht.
Ich hoffe sehr, dass Katherine noch lange lebt und sie fest die Fäden in der Hand hält, ansonsten sehe ich schwarz für das ganze Erbe und die Kinder.
Die Kids sind ja noch so jung und sind noch nicht fest verwurzelt - Gott schütze sie.
Auf weiten Teilen der Erde hungern die Menschen und er braucht Geld für Restaurantbesuche und sein verstorbener Sohn soll das bezahlen...
ich fasse es nicht No
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  rosi So Nov 08, 2009 1:58 pm

Aufmerksamkeit um JEDEN Preis. Ich glaube, das braucht dieser Mensch einfach. Lieber mit Negativschlagzeilen in den Medien vertreten als vergessen zu werden.
Ja, ich gebe Mike zum großen Teil auch recht. Und so langsam gehen mit auch die Argumente aus, um diesen Menschen positiver zu sehen bzw. noch etwas Gutes zu erkennen.
Aber ist es nicht auch so, dass sich die Presse auf ihn eingeschossen hat, da Michael ja nun nicht mehr zur Verfügung steht? Klar, dieser Mensch tut wirklich alles dafür, um in den Medien irgendwie noch erwähnt zu werden.
Also, jetzt weiß ich auch nicht mehr, wie man diesen Menschen einordnen soll. Er war der Vater (und Lizzie schreibt richtig, dass es total rätselhaft ist, wie solch ein Mensch so einen wunderbaren Sohn zeugen konnte) und ein Vater hat im Regelfall Gefühle für seine Kinder und nicht nur finanzielle Interessen.
Also, ich finde derzeit keine Gründe mehr zur Verteidigung von Joe und hoffe, eines Tages mal etwas wirklich Positives von ihm zu hören.
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  lea So Nov 08, 2009 2:27 pm

@rosi
er wird schon seine guten Seiten auch haben, bloß die verdeckt er unter protzigen Halskettchen und schweren Armkettchen und damit ja niemand seine guten Seiten sieht zieht er sich den Hut ins Gesicht...
ehrlich, er kommt daher wie ein Provinzzuhälter und langsam gehen mir die Argumente aus Twisted Evil
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  rosi So Nov 08, 2009 5:31 pm

Sehr schön geschrieben, Lea Very Happy Very Happy Very Happy
Gruß
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  Alex So Nov 08, 2009 5:52 pm

Ich finde ehrlich, dass eure Suche nach dem Positiven absolut für euch alle spricht!!
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  rosi So Nov 08, 2009 6:48 pm

Hi Alex,
ich überlege schon die ganze Zeit, ob das für uns oder für unsere Naivität spricht Neutral Aber egal - ich warte weiterhin hartnäckig auf positive Schlagzeilen von Vater Joe Very Happy
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  lizzie So Nov 08, 2009 6:57 pm

ich denke das zeigt ,das wir versuchen ,wirklich nur versuchen
diese unsere erde unsere welt unsere einzige heimat ein wenig menschlicher zu machen ,
dazu gehört auch in menschen die sich alle mühe geben böse zu sein ,das gute zu sehen,
und nicht aufzugeben wie michael.
aber leider bleibt es bei uns meist nur bei versuchen, aber wenn wir es nicht wenigstens versuchen wer soll es den dann machen?
wenn nicht wir hier vom forum fttf von michaels forum . Embarassed

um an michaels güte und liebe und menschlichkeit auch nur ansatzweise heranzu kommen müssen wir noch viel üben
zb alle wie sie sind zu lieben und zu verzeihen ,fällt mir persönlich manchmal schwer .
deshalb weiss ich was für ein wunderbaren mensch michael war und ist. I love you
ich werde alles versuchen das michael stolz sein kann.
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  rosi So Nov 08, 2009 8:04 pm

Hi Lizzie,
ich glaube nicht, dass es einen Menschen auf der Welt gibt, der alle Menschen lieben kann. Sogar Michael hatte eine sogenannte schwarze Liste. Und das wiederum ist nur menschlich. Ich glaube eben nur nicht, dass ein Vater, der ja auch immer als Vater in der Familie regierte, keine Gefühle für seine Kinder haben soll. Es wäre etwas anderes, wenn er sich frühzeitig aus dem Staub gemacht hätte. Aber er war ja nun mal das ganze Leben von Michael präsent. Vielleicht liegt es daran, dass man selbst Mutter ist und ich die Vatergefühle meines Mannes kenne. Auch mein Vater war eher reserviert aber wir konnten die Freude in seinen Augens sehen, wenn wir uns trafen. Und mein Bauchgefühl sagt nach wie vor, dass Papa Joe Gefühle für seine Kinder haben MUSS/musste. Mein Mann ist übrigens der Meinung von Mike - muss ich akzeptieren Neutral

Also Papa Joe, jetzt hilf mir und zeige, dass Du auch positive Seiten hast scratch
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  Kisu So Nov 08, 2009 8:45 pm

Oh man, Joe ist ein Thema, da scheiden sich nicht nur die Geister!

Hm, entweder liegt es daran, dass ich nur 2 Stunden heute geschlafen habe oder es hat sich einfach zu sehr in meinem Hirn festgesetz, aber Joe und sein Verhalten gehen mir heute nicht aus dem Kopf. scratch

Michael hat Joe vielleicht verziehen, aber ich glaube nicht, dass er je vergessen hat. Man kann eine Greueltat vielleicht verzeihen, aber im Kopf bleibt sie immer, oder etwa nicht?

Ich versuche bestimt nichts Gutes in Joes Handlungen zu suchen, die sind recht offensichtlich aber man kann einen (den) Menschen nicht einfach verurteilen ohne ihn nicht wenigstens persönlich gekannt zu haben, oder?

Es ist auch leicht zu sagen "Ich hasse..." aber ist man sich eigentlich bewusst was für ein mächtiges Gefühl Hass eigentlich ist? Kann man jemanden hassen, den man nur durch dubiose Medien kennt?

Ich mag Joe nicht, nein. Aber ich weiß nicht, ob ich ihn hassen könnte, wenn ich ihn persönlich kennen würde.

Ich bin verwirrt @_@

Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  lizzie So Nov 08, 2009 9:07 pm

hej irina,
nein ich hasse ihn nicht ich hasse niemanden.
hass ist wie du sagst ein grosses gefühl ,das dich ganz ausfüllt das dich nicht atemen lässt ,das dich zerfrisst und dich verändert nicht zum guten leider.
ich habe gehasst ganz schrecklich ich habe meinen 1 mann und meine eltern bzw meine mutter gehasst, wie sagt man mit aller kraft die ich hatte,
aber dann schaffen diese menschen das was sie wollen, du veränderst dich, du bist nicht mehr du selber du wirst ein produkt der menschen die du hasst und das ist was sie wollen, dich zerstören zerbrechen nicht nur körperlich sondern auch seelisch
das darf man nicht zulassen, es ist für diese menschen viel schlimmer wenn du sagst ich vergebe dir ich hasse dich nicht, das können sie nicht begreifen.
nein ich hasse nicht mehr niemanden denn ich will nicht so erden wie diese menschen.
und joe hat mir nicht getan, warum soll ich ihn hassen, nein er tut mir leid unendlich leid, er hat sich selber das groesste genommen was wir haben ,
die lieb und das vertrauen seiner kinder ,auch wenn michael ihm verziehen hat, er hat sicher nie vergessen und auch sicher nie wieder dieses vertrauen gehabt das man seinem vater entgegenbringt,aber er hat verziehen ,denn wie sagte er ,ich habe nur diesen einen vater.
das reicht mir.
alles weitere werde ich nicht entscheiden das entscheidet das gericht und jemand hoeheres.
ich vertraue beiden.
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  danceoflife So Nov 08, 2009 11:18 pm

lea schrieb:@rosi
er wird schon seine guten Seiten auch haben, bloß die verdeckt er unter protzigen Halskettchen und schweren Armkettchen und damit ja niemand seine guten Seiten sieht zieht er sich den Hut ins Gesicht...
ehrlich, er kommt daher wie ein Provinzzuhälter und langsam gehen mir die Argumente aus Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Icon_twisted

...gut gebrüllt Lea!!! Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Icon_lol


...wie ich hier schon erwähnt habe, ich kann diesen Mann nicht hassen...ich kenne ihn ja nicht...aber gehörig auf den Senkel gehen tut er mir...er tut wirklich alles um ja nicht positiv aufzufallen...meimeimei... Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Icon_rolleyes
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  lea Mo Nov 09, 2009 8:05 pm

nein hassen kann man solche Menschen nicht, ich glaube schlimmer ist es, wenn sie einem egal sind, gleichgültig oder so. Leider sind aber dann noch andere Menschen mitbeteiligt und die würden dann dafür bestraft und können garnichts dafür. Ich denke da an Katherine und an seine Enkelkinder. Immerhin ist er der Grandpa und man kann nur hoffen, dass nichts von seinem fiesen Charakter abfärbt oder vererbt wurde. No
Bei La Toya merkt man schon: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm cherry
Wahrscheinlich braucht er das Geld auch damit er junge Mädchen ausführen kann oder seine unehelichen Kinder bisschen mitversorgen.... confused

Aber es gibt Menschen, die lassen kein Fettnäpfchen aus und Joe gehört dazu, wenn der den Mund aufmacht kommt nur affraid Unsinn raus , manchmal hat der liebe Gott doch das Gehirn nicht richtig verteilt.
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Joe Jacksons Kommentar

Beitrag  ruth Mo Nov 09, 2009 8:29 pm

Etwas verspätet muß ich auch etwas dazu sagen. Als ich beide Dinge gelesen habe, habe ich mehr als einmal geschluckt. Das macht ihn nicht liebenswerter. Joe scheint einfach das Geldverdienen zur Religion und zum Maßstab des Erfolges gemacht zu haben. Er hat seinen Söhnen immer gesagt, es gibt Gewinner und Verlierer im Leben und meine Söhne sind Gewinner - zu messen am Verdienst. Und mit dieser Haltung glaubt er vielleicht, etwas positives festzustellen, wer weiß. Aber das war nur so ein allgemeiner Gedanke.
Elisabeth schreibt, er tut ihr eher leid. Das ist ein Punkt, mir auch. Ich lese mit riesengroßer Begeisterung Videokommentare auf youtube und habe mitr die besten auch notiert. Dabei denke ich, wenn irgendeiner - wohlgemerkt nur einer - nach meinem Ableben so einen Satz über mich sagen würde - WOW! und da steht es tausendfach!!! Und dann denke ich, ich würde so etwas über mein verstorbenes Kind lesen, bei aller Trauer - ich wäre hin. Solche Regungen scheinen Mr. Joe Jackson völlig zu fehlen und da benimmt er sich doch auch etwas, wenn ihn nur die finanziellen Aspekte interessieren.
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  lizzie Mo Nov 09, 2009 8:39 pm

hej ruth,
da gebe ich dir recht ,wie gesagt er kann einem nur leid tun.
ich denke michaels kinder lesen wenigstens einen teil davon ,vielleicht hilft es ihre tränen ein wenig zu tröstend ,wenn sie lesen das ihr gelieber pa ,vielen menschen sehr viel bedeutet hat und noch bedeutet und nicht jeder diesen " Cool freak Cool in ihm sah, sondern einen besonders wundervollen und liebevollem vater und das trotz dieses grossvater.
ich glaube michael hat ihnen solch ein grosses vertrauen in sich selber geschenkt das sie sicher seelisch gesunde wudervolle menschen sind und auch bleiben.
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  danceoflife Mo Nov 09, 2009 10:40 pm

...um diese Kinder gehts letztendlich...durch Michael haben sie ihr emotionales und menschliches Fundament mitbekommen...hoffe für alle drei...besonders auch für den süßen kleinen Blanket, der allzu früh seinen Daddy verlor...das sie davon zehren können bis sie starke Erwachsene geworden sind...ich bete heut extra mal für Grandma Katherine, Gott soll ihr viel Kraft und noch lange gesunde Jahre geben um diese Kinder vor Schaden und schlechten Einflüssen zu bewahren..bis jetzt macht sie denke ich ihren Job toll! Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Herz
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  rike Mi Nov 11, 2009 2:39 pm

"Der Vater von Michael Jackson erbt nichts. Joe Jackson hatte kürzlich gefordert, gegen den testamentarisch erklärten Willen des "King of Pop" am Nachlass beteiligt zu werden.

Er soll seine Kinder geschlagen und sie aus dem Paradies der Kindheit verstoßen haben, als er sie zu Auftritten auf die Bühne trieb, heißt es über Joe Jackson. Das sind mögliche Gründe dafür, warum Michael Jackson seinen Vater von einem möglichen Erbe ausschloss. Joe Jackson wollte nicht hinnehmen, dass Michael ihn nicht bedacht hatte und forderte nach dessen Tod, am Nachlass beteiligt zu werden. Jetzt hat Papa Joe vor Gericht eine Schlappe erlitten.

Ein Gericht in Los Angeles wies die Forderung von Joe Jackson jetzt zurück und ht Kritik an den Nachlassverwaltern zurückgewiesen. "Joe Jackson erhält nichts von diesem Nachlass. Das war eine Entscheidung seines Sohnes", sagte Richter Mitchell Beckloff. Im Testament wurde der Vater ausgeschlossen. Jacksons Besitz soll stattdessen unter seiner Mutter und seinen Kindern sowie Kinderhilfsorganisationen aufgeteilt werden. Per Gerichtsentscheid erhält die Großmutter aus dem Vermögen des Superstars monatlich fast 87.000 Dollar Unterhalt für sich und ihre drei Enkel.

Jacksons Eltern leben seit Jahren getrennt in Las Vegas und Los Angeles, sind aber nicht offiziell geschieden. Joe Jackson hatte in der vergangenen Woche vor Gericht eine monatliche Unterstützung von 15.000 Dollar aus dem Nachlass beantragt.

Das Gericht entschied weiter, dass Joe Jackson auch die Ernennung der Testamentsverwalter nicht anfechten könne. Er könne aber eine Unterstützungszahlung aus dem Nachlass beantragen, nachdem er geltend gemacht habe, monatlich Geld von seinem Sohn erhalten zu haben. Joe Jackson gab an monatlichen Ausgaben unter anderem 1200 Dollar für Miete, 2500 Dollar fürs Essengehen und 3000 Dollar für Hotels an.

Teure Beerdigung
Die Beerdigung des King of Pop hat etwa eine Million Dollar gekostet. Das Geld dem Nachlass entnommen werden, wie erst jetzt durch die Veröffentlichung von Gerichtsdokumenten bekannt wurde. Bei der privaten Zeremonie am 3. September schlugen die Gebühren für den Friedhof, die Bestattung und weitere Plätze in Jacksons Mausoleum mit mehr als 850.000 Dollar zu Buche, Autos und Sicherheitsvorkehrungen kosteten 30.000 Dollar, die Einladungen circa 11.000 und die Blumen etwa 16.000 Dollar."
http://www.sueddeutsche.de/panorama/764/494105/text/
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 2 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten