Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

+9
rike
Admin
lea
Moni
danceoflife
lizzie
tikli
rosi
Alex
13 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  rike Mi Nov 18, 2009 10:27 am

Mad
"[...] Michael Jacksons Vater Joe läuft weiter gegen die Vollstreckung des Testaments seines Ende Juni gestorbenen Sohnes Sturm. Der 81-jährige Joe Jackson habe gegen die gerichtlich angeordnete Einsetzung der Nachlassverwalter des "King of Pop", des Anwalts John Branca und des Musikproduzenten John McClain, Berufung eingelegt, hieß es auf der Internet-Seite TMZ.com. Die Beziehung Michael Jacksons zu seinem Vater war von tiefgreifenden Konflikten geprägt.

Das Gericht in Los Angeles hatte Kritik an den Nachlassverwaltern zurückgewiesen. Es sei Michael Jacksons eigener Wille gewesen, diese als Nachlassverwalter einzusetzen und seinen Vater vom Erbe auszuschließen, sagte Richter Mitchell Beckloff in der vergangenen Woche.[...]"

Quelle
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  Alex Mi Nov 18, 2009 11:14 am

"Lieber Gott, gib doch Joseph Jackson einen anständigen Job, irgendetwas, Kassierer, Autowäscher, wenn's sein muss auch Koch, damit der arme Mann endlich ein geregeltes Auskommen hat!"
Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Prayer
Alex
Alex

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  rike Mi Nov 18, 2009 11:22 am

schau mal auf die Diskographie des Joe Jackson, wo er überall noch mit drinhing. So arm kann er doch nicht sein? Für alle diese CDs bekommt er doch auch noch Geld .......
http://www.joseph-jackson.de/start.html dann auf Diskographie
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  rosi Mi Nov 18, 2009 1:22 pm

Alex schrieb:"Lieber Gott, gib doch Joseph Jackson einen anständigen Job, irgendetwas, Kassierer, Autowäscher, wenn's sein muss auch Koch, damit der arme Mann endlich ein geregeltes Auskommen hat!"
Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Prayer

Einfach göttlich sunny sunny sunny sunny
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  Gast Mi Nov 18, 2009 1:43 pm

rosi schrieb:
Alex schrieb:"Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Prayer

Einfach göttlich sunny sunny sunny sunny
Rosi


Klasse! Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Lol10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  danceoflife Mi Nov 18, 2009 5:23 pm

...alles was du aufgeführt hast OK, Rike ,aber bete net drum das der Joe einen Job als Koch findet..könnt ich net ertragen...nein nein...krieg jetzt schon Bauchweh Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Icon_lol
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  rike Mi Nov 18, 2009 8:47 pm

danceoflife schrieb:...alles was du aufgeführt hast OK, Rike ,aber bete net drum das der Joe einen Job als Koch findet..könnt ich net ertragen...nein nein...krieg jetzt schon Bauchweh Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Icon_lol

das hab ich doch gar nicht aufgezählt...... *beleidigtbin* NEIN.. ich bin nicth beleidigt........ die Aufzählung ist allerdings von Alex Laughing Laughing
Aber ich geb dir dennoch Recht... bloß nicht Koch lol!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  danceoflife Mi Nov 18, 2009 9:23 pm

ah, stimmt Rike..hiermit mein Hilferuf an Alex..bitte kein Koch... Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Affraid
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  rike Mi Nov 18, 2009 9:24 pm

ist aber auch schlimm mit den ganzen Alex' hier Laughing
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  danceoflife Mi Nov 18, 2009 9:32 pm

..wir gründen bald ein Alex-Forum...jaaaa und dann werden wir reich und berühmt...nein das hatte ich schon mal Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Icon_lol
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  rosi Mi Nov 18, 2009 9:35 pm

Sandra - bist Du auch ´ne Alex? Um Verwechslungen zu vermeiden schreibe ich immer Admin-Alex oder rike-Alex. Bist Du etwa ´ne Sandra-Alex? Very Happy
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  rike Mi Nov 18, 2009 9:35 pm

ich glaub wir machen eine Alex Ecke hier auf Laughing cheers
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  danceoflife Mi Nov 18, 2009 9:39 pm

...ja, bin ne Alexandra...war aber in meinem Leben immer Alex oder Sandra(Familie)...aber mit Alex herrscht hierdrin höchste Verwechslungsgefahr...deshalb für euch Sandra....so hab ich hier auch meinen Anfang genommen...jaa im Gästebuch..schon so lang her..gefühlt.. Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Herz
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  rosi Mi Nov 18, 2009 9:41 pm

Genau - meine Liebe I love you Ich kenne Dich ja auch nur als Sandra Very Happy In unserem Alter sollte man gewisse Gewohnheiten pflegen Very Happy Very Happy
Also, dann mal ganz liebe Grüße SANDRA sunny
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  danceoflife Do Nov 19, 2009 4:28 pm

...danke, liebe Rosi...Grüßle zurück...hab heut nen schönen Tag Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Icon_sunny ...jaa, bei uns scheint heut schon den ganzen Tag die Sonne...und gestern habe ich einen beinahe kompletten klassischen Regenbogen auf der Fahrt zur Arbeit gesehen...den hat uns Michael geschickt...glaub ich fest.. Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Herz
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  rosi So Jan 17, 2010 10:24 pm

Taborrelli-Leser hier nicht lesen, da Zitate aus dem Buch!!!

Da wir hier ja schon heiß über die Erziehungsmethoden von Vater Joseph diskutiert haben, möchte ich aus Taraborrellis Buch etwas zitieren:
" Jedes Mal, wenn Joseph Michael im TV dabei beobachten musste, wie er davon berichtete, als Kind geschlagen worden zu sein, ließ Joseph das erschauern.
Heute bereut Joseph viele seiner Taten, wünscht sich, dass er als Vater andere Entscheidungen getroffen hätte......

"Ich habe ihn hart angefasst", gab Joseph dem Auto gegenüber einige >Jahre nach dem Oprah-Interview zu. " Die Sache ist die, ich wollte ihm nur klar machen, dass die Welt kein netter Ort ist" erklärte Joseph. "Er war so unglaublich sensibel, mehr als die anderen Kinder. Ich machte mir Sorgen um ihn. Vielleicht hätte ich mich mehr zurückhalten müssen, oder? Ich weiß nicht. Aber ich weiß, dass ich es heute anders machen würde." Traurig schüttelte er seinen Kopf und stellte abschließend fest: " Welcher Vater wünscht sich manchmal nicht, zurückzugehen und vieles anders machen zu können"?

......als Katherine Platz genommen hatte, drehte Joseph sich noch einmal zu Michael um und gab ihm eine ungestüme Umarmung. Michael schien in den Armen seines Vater zu verschmelzen. Die zwei hielten sich für einen langen Moment umschlungen. Als er ihn endlich gehen ließ, tätschelte Joseph Michaels Schulter, rückte ihm seinen Schlips in väterlicher Manie zurecht und stieg ins Auto. Zitat Ende

Ich möchte die Diskussion gar nicht wieder aufflammen lassen, aber es hat mich doch sehr berührt. Neutral[b]
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Joe Jacksons unglaubliches Kommentar - Seite 3 Empty Re: Joe Jacksons unglaubliches Kommentar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten