Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Usher huldigt Michael Jackson

4 verfasser

Nach unten

Usher huldigt Michael Jackson Empty Usher huldigt Michael Jackson

Beitrag  Dagi Di Feb 08, 2011 11:16 am

Usher huldigt Michael Jackson

In der Londoner O2-Arena zollte Usher seinem Idol Michael Jackson Tribut. Während seiner fünf Konzerte in der Londoner O2-Arena konnte Usher nur an einen denken:

Michael Jackson. Immerhin hatte der King of Pop vor seinem überraschenden Tod geplant, genau dort fünfmal so viele Gigs zu spielen wie der R'n'B-Sänger. Während seines zweiten Auftritts präsentierte Usher, wie es sich für einen echten Jacko-Fan gehört, den berühmten Moonwalk.

Sichtlich ergriffen sprach Usher zu seinen Fans:

"Es ist traurig, einen der größten Entertainer der Welt zu verlieren – und da wir ihn an diesem Ort nicht mehr auftreten sehen durften, zollen wir ihm hiermit Tribut".

Die Menge jubelte, während der R'n'B-Star in ein Paar paillettenbesetzter schwarzer Schuhe schlüpfte. Usher weiter:

"Michael, wir werden dich nie vergessen... wir werden uns immer an dich erinnern!"

Es gibt wohl kaum einen Musiker, der nicht in irgendeiner Form von Michael Jackson beeinflusst wurde. Doch Usher geht weiter: Er sagt, ohne den King of Pop hätte es seine Musikkarriere gar nicht erst gegeben. Auf der Gedenkfeier im Staples Center in Los Angeles performte der Usher Jackos Song "Gone Too Soon", seine Augen hatte er dabei hinter einer dunklen Sonnenbrille verborgen.

Kurz nach Michael Jacksons Tod nahm Usher gemeinsam mit The Game, Boyz II Men, Diddy und Mario Winans einen Tribute-Track namens ""Better On The Other Side" auf.

Hier gibt es ein Video dazu:




Kurz nach Michael Jacksons Tod nahm Usher gemeinsam mit The Game, Boyz II Men, Diddy und weiteren einen Tribute-Track namens "Better On The Other Side" auf:




ganz liebe Grüße

Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Usher huldigt Michael Jackson Empty Re: Usher huldigt Michael Jackson

Beitrag  rike Di Feb 08, 2011 11:40 am

Very Happy cheers sunny Danke Dagi fürs einstellen!

Und danke Usher!!!! sunny sunny sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Usher huldigt Michael Jackson Empty Re: Usher huldigt Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Di Feb 08, 2011 12:09 pm

..dankeschön..Dagi..fürs einstellen...als ich O2-Arena London las..musste ich dran denken, wie gut ich diesen Ort kenne..beinahe ein Jahr her jetzt...das ich zur Michael-Exhibition dort war Sad
...nichts gegen Usher..er soll sein Ding machen...er is auf seine Weise begabt und ich finde seine hommages für Michael immer sehr gefühl- und ehrenvoll...was mich schon länger stört sind seine Aussagen..er wolle die "Schuhe" von Michael ausfüllen Rolling Eyes ..das wird weder ihm noch irgend jemand anderem gelingen..
..also Usher..bleib bei deinen Leisten..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Usher huldigt Michael Jackson Empty Re: Usher huldigt Michael Jackson

Beitrag  rike Di Feb 08, 2011 1:54 pm

naja.... Usher kann ja HOFFEN das es ihm gelingt in Michaels Schuhe zu schlüpfen..... ich bin sicher er weiß das er das nicht kann . Ich versteh seine Äußerungen eher als Wunsch und Hoffen für sich..... Wink
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Usher huldigt Michael Jackson Empty Re: Usher huldigt Michael Jackson

Beitrag  Dreamer Di Feb 08, 2011 10:13 pm

Bis jetzt hat Usher immer nur gut über Michael geredet. Ich mag ihn und er kann sehr gut tanzen und er gibt es immer wider
zu, dass er nie das heute wäre, wenn es MichAEL NICHT gegeben hätte.
Danke Usher für diese Hommage!
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Usher huldigt Michael Jackson Empty Re: Usher huldigt Michael Jackson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten