Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zitate oder teile / ganze reden von michael

+10
tikli
Kisu
ruth
Dreamer
CoSi
rosi
Moni
danceoflife
rike
lizzie
14 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  rike Mo Feb 01, 2010 3:33 pm

“Let us dream of tomorrow where we can truly love from the soul, and know love as the ultimate truth at the heart of all creation.” (MJ)
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  ruth Fr Feb 19, 2010 10:38 am

Das ist nicht aus einzelnen Reden, aber passt hier ganz gut hin:



I love you
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  rike So Feb 28, 2010 11:18 pm

"The key to being a wonderful writer is not to write. You just get out of the way. Leave room for God to walk in the room."

(Michael Jackson , ebony Interview 2007)
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  ruth So Feb 28, 2010 11:43 pm

I must achieve I must seek truth in all things. I must endure for the power I was sent forth, for the world, for the children. But have mercy, for I've been bleeding a long time now. (MJJ)

Das fand ich heute ohne weitere Angaben. Weiß jemand, aus welchem Zusammenhang das kommt?
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  rike So Feb 28, 2010 11:58 pm

Das ist aus einem Brief von Michael an seine Kritiker, die Presse etc..

A 1994 Open Letter from Michael Jackson to his critics:


"Like the old Indian proverb says, do not judge a man until you've walked 2 moons in his mocassins.

Most people don't know me, that is why they write such things in which most is not true.

I cry very often because it hurts and I worry about the children, all my children all over the world. I live for them.

If a man could say nothing against a character but what he can prove, his story could not be written.

Animals strike, not from malice, but because they want to live. It is the same with those who criticize. They desire our blood, not our pain.

But still I must achieve. I must seek truth in all things. I must endure for the power I was sent forth. For the world. For the children.

But have mercy, for I've been bleeding a long time now.


MJ


zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Mjmocassinletter
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  Kisu Mo März 01, 2010 6:33 pm

Schöne Worte, kannte ich irgendwoher schon, aber egal, den Brief kannte ich noch nicht und ich muss sagen, was ein Glück, dass ich nicht die Einzige bin, die eine so unstete Sauklaue hat.... Selbst mein damaliger Lehrer sagte mir, ich würde wie ein Junge schreiben, na Danke, jetzt weiß ich, er hatte recht... Razz
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  Dreamer Mo März 01, 2010 6:46 pm

Irgendwie traurig was er hier geschrieben hat.
zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Loveyamesswwwjacksonactionccomslash
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  lizzie Mo März 01, 2010 6:47 pm

Ich schreibe noch schlimmer habe während meiner Ausbildung und Studium mir eine Art kurzschrift angewöhnt
die kann noch nicht einmal meine Familie lesen
wenn ich schnell schreibe dann könnt ihr meine schrift vergessen echtv
da schreibt Michael in Schönschrift
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  Dreamer Mo März 01, 2010 6:51 pm

lizzie schrieb:Ich schreibe noch schlimmer habe während meiner Ausbildung und Studium mir eine Art kurzschrift angewöhnt
die kann noch nicht einmal meine Familie lesen
wenn ich schnell schreibe dann könnt ihr meine schrift vergessen echtv
da schreibt Michael in Schönschrift
Laughing
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  Cherub Mo März 01, 2010 6:53 pm

Dreamer schrieb:Irgendwie traurig was er hier geschrieben hat.
zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Loveyamesswwwjacksonactionccomslash

Ja Karin,
das erschüttert mich zutiefst in meinem Herzen. Soviel Schmerz, Einsamkeit und Angst....
Da möchte man ihn sofort ganz fest in die Arme schließen, und am besten nie wieder loslassen!!
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  Dreamer Mo März 01, 2010 6:56 pm

Und was dieses von Michael gezeichnete Bild wohl zu bedeuten hat?
Ich bitte um Analysen.
zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 SNN2711Q-280_853815a
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  rike Mo März 01, 2010 8:57 pm

Cherub schrieb:
Dreamer schrieb:Irgendwie traurig was er hier geschrieben hat.
zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Loveyamesswwwjacksonactionccomslash

Ja Karin,
das erschüttert mich zutiefst in meinem Herzen. Soviel Schmerz, Einsamkeit und Angst....
Da möchte man ihn sofort ganz fest in die Arme schließen, und am besten nie wieder loslassen!!

I love you wahre Worte Gaby I love you Sad


Meine Handschrift ist auch ein Fall für sich. Ich bin auch eher der Typ "Apothekersauklaue" Razz
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  rike Mo März 01, 2010 8:58 pm

Dreamer schrieb:Und was dieses von Michael gezeichnete Bild wohl zu bedeuten hat?
Ich bitte um Analysen.
zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 SNN2711Q-280_853815a

ich schätze mal das sind die bilder wie er sich gesehen hat als Junge udn dann als Erwachsenen .....
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  Dreamer Di März 02, 2010 2:43 pm

Ich denke darüber nach was der Pfeil zum Hals, die gesprenkelte Hand und das Wort Self Power bedeuten könnten.
Bei der gesprenkelten Hand kann ich mir eine Anspielung auf Vitiligo vorstellen und der Pfeil zum Hals ...vielleicht eine OP?
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  Jenny Di März 02, 2010 3:26 pm

hmm, ich habe die Hand als Glitzerhandschuh angesehen .....
Jenny
Jenny

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 65
Ort : in einem kleinen netten Städtchen in Hessen

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  Dreamer Di März 02, 2010 3:29 pm

Jenny schrieb:hmm, ich habe die Hand als Glitzerhandschuh angesehen .....

oh Embarassed ...auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen!
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  ruth Di März 02, 2010 4:53 pm

rike schrieb:Das ist aus einem Brief von Michael an seine Kritiker, die Presse etc..

A 1994 Open Letter from Michael Jackson to his critics:

Handschriftlich ist das ja noch schlimmer, danke rike!!!


@ Dreamer
Weißt Du, bei welcher gelegenheit dieser Schriftzug auf dem Kissen entstanden ist?
Bei dem anderen Bild:
Die Hand auf der Zeichnung würde ich auch als Handschuh sehen, den Rest......... ????
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Zitate und Reden

Beitrag  tinebiene Di März 02, 2010 9:24 pm

vielleicht deutet der pfeil zum hals auch auf seine stimme hin. so als markenzeichen vielleicht, wie der handschuh.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  Dreamer Di März 02, 2010 10:04 pm

ruth schrieb:
rike schrieb:Das ist aus einem Brief von Michael an seine Kritiker, die Presse etc..

A 1994 Open Letter from Michael Jackson to his critics:

Handschriftlich ist das ja noch schlimmer, danke rike!!!


@ Dreamer
Weißt Du, bei welcher gelegenheit dieser Schriftzug auf dem Kissen entstanden ist?
Bei dem anderen Bild:
Die Hand auf der Zeichnung würde ich auch als Handschuh sehen, den Rest......... ????

Leider kann ich dir das auch nicht sagen. Habe meine Bilder nicht immer kommentiert wenn ich sie abgespeichert habe. Einige schon aber dies jetzt grad nicht.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  ruth Di März 02, 2010 11:03 pm

Macht nix, trotzdem danke für die Mühe!! I love you
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  Dreamer Do März 04, 2010 10:12 pm

Diese Foto ist vom 28. 01. 06. Da war Michael in Deutschland bei einem Freund zu Hause.

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Hamburg2801068


Ist das nicht süß?
zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 YDwGbiMw
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  ruth So März 21, 2010 7:40 pm

Dies Interview habe ich mir ein paar mal angehört und wollte es schon immer mal einstellen. Ich hab es zumindest in diesem Thread noch nicht gefunden, also kennt es der eine oder andere vllt noch nicht?!


Es besteht insgesamt aus fünf Teilen:

Teil 2:https://www.youtube.com/watch?v=wul1SuWxwIg
Teil 3:https://www.youtube.com/watch?v=ImqsGbaNOpE
Teil 4:https://www.youtube.com/watch?v=bXh0xU67R7Q
Teil 5:https://www.youtube.com/watch?v=7bsQ5FGECGQ


Viel Spaß!
I love you
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  rike So März 21, 2010 8:48 pm

ja, ich kenn das Interview - es ist ein wirklich toll geführtes !!!!!!! Danke fürs einstellen I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Zitate und Reden

Beitrag  tinebiene So März 21, 2010 9:06 pm

das ist mein absolutes lieblingsinterview und ich habe es mir sicher schon 30 mal angesehen. Michael ist so entspannt mit Geraldo, wirklich schön.
hier sagt Michael auch, dass seine kinder es lieben, auf der bühne mit ihm zu sein und er sie baldmöglichst der ganzen welt auf der bühne zum erstenmal zeigen will. deshalb dachte ich mir, die kiddies bei der grammy-verleihung, das war schon o. k. so.
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  Cherub Sa Apr 03, 2010 5:15 pm

"There was never a time when I was not or you were not.
There never will be a time when we will cease to be."


(MJJ)


Zuletzt von Cherub am So Apr 11, 2010 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

zitate  oder  teile / ganze reden von michael - Seite 4 Empty Re: zitate oder teile / ganze reden von michael

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten