Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewegt noch immer: Michael Jackson

+25
L.O.V.E.
vera
lenuk
BELA
Franzi
Mike
Jenny
apo
Anja
tikli
tinebiene
Cherub
Maren
Dreamer
Evy
CoSi
ruth
Kisu
Angie
Moni
danceoflife
rosi
lea
lizzie
rike
29 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  lea So Nov 01, 2009 12:35 pm

um diesen Bashirfilm und die anschließende Gegendarstellung gab es ja auch viel Wirbel und Michael hat sich nicht viel Gutes getan immer die Wahrheit zu sagen, manchmal ist es besser zu schweigen und den Mund zu halten. Er war in manchen Dingen sehr naiv und hat immer an das Gute im Menschen geglaubt. Es fehlte ihm doch eine Menge menschliche Erfahrung. In einem Bericht (ZDF oder Phoenix) wurde mal erwähnt: er hatte nie Grenzen kennengelernt ihm wurde jeder Wunsch erfüllt, er wurde auf Händen getragen und alles lief nach seinen Wünschen. Das ist natürlich für die Entwicklung eines Menschen nicht gerade optimal finde ich. Wobei das mit den Wünschen erfüllen ja in die falsche Richtung lief. Das Leben ist kein Wunschkonzert und nur um immer beliebt zu sein, muß man auch einmal Nein sagen können. No
Ein wahrer Freund sagt auch mal die Wahrheit die man nicht gerne hört
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  lizzie So Nov 01, 2009 1:06 pm

Er hatte ja nie eine grosse chance ausserhalb er familie soziale kontakte zu knuepfen und somit soziale kompetens zu lernen.er war in einer aehnlichen situation wie viele tiere, auch wenn icch Michael in keinster Weise mit einem Tier vergleichen moechte,die aus Gefangenschaft in die Freiheit ausgewildert werden .viele dieser Tiere sterben ,sie verhungern oder vereinsamen und sterben daran oder finden keinen Partner,weil ihnen der soziale Umgang fehlt und sie nie gelernt haben auf sozialer Ebene mit ihren Artgenossen zu kommunizieren.Menschen sind auch soziale Lebewesen wir muessen auch lernen auf sozialer Ebene miteinander zu kommunizieren ,dazu gehörten regeln die eingehalten werden muessen und die Faehigkeit Menschen einschaetzen bzw einordnen zu koennen und das lernen wir nicht von unserer Familie da wir die kennen sondern von klein auf von anderen fremden Kindern oder erwachsenen.wenn wir selber erwachsen sind ist es sehr schwer dieses alles nachzuholen dAnn fehlen uns sehr wichtige soziale Kompetenzen zb jemanden einschaetzen zu koennen unterscheiden zu koennen ob Freund oder Feind oder gar trojanisches Pferd vor uns steht . Michael ist sehr oft auf trojanische Pferde ereingefallen. aber woher sollte er es wissen . Da mache ich Joe und auch Michaels mutter Katherina den groessten vorwurf ihre Kinder und speziell Michael nicht die Chance gegeben zu haben sich als gesunde soziale Menschen entwickeln zu koennen. Aber leider hat nicht nur Michael und seine Geschwister dies moegluchkeit nicht gehabt , viele Kinder haben diese moeglichkeit nicht, was Michael unteranderem auch angeprangert hat in vielen seiner wundervollen reden. Michael. Hat versucht die soziale kompetzen spaeter zu lernen , aber es istnur begrenzt moeglich da die Grundlagen sagen wir mal das urvertauen urwissen in fruehster Kindheit schon angelegt wird. Spaeter wird dann daran und darauf aufgebaut. Habe ich zumindestens so in Soziologie gelernt
wir sind halt doch sehr kompliziert auch wen man das von einigen nicht glaubt .
Lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife So Nov 01, 2009 3:07 pm

Lizzie zit.: Da mache ich Joe und auch Michaels mutter Katherina den groessten vorwurf ihre Kinder und speziell Michael nicht die Chance gegeben zu haben sich als gesunde soziale Menschen entwickeln zu koennen. Aber leider hat nicht nur Michael und seine Geschwister dies moegluchkeit nicht gehabt , viele Kinder haben diese moeglichkeit nicht, was Michael unteranderem auch angeprangert hat in vielen seiner wundervollen reden. Michael. Hat versucht die soziale kompetzen spaeter zu lernen , aber es istnur begrenzt moeglich da die Grundlagen sagen wir mal das urvertauen urwissen in fruehster Kindheit schon angelegt wird. Spaeter wird dann daran und darauf aufgebaut. Habe ich zumindestens so in Soziologie gelernt
wir sind halt doch sehr kompliziert auch wen man das von einigen nicht glaubt .
Lg
lizzie
Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Icon_sunny

..meine Liebe, geb dir da vollkommen recht...ihm fehlte dieses "Fundament"...
aber er wußte auch, das es fehlte: "Have you seen my childhood"
Grüßle, Sandra Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Herz
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife So Nov 01, 2009 3:34 pm

...haaaalloooo... ist das was für unseren Irland Fan???


Irish choir have priceless recording of King of Pop singing Fields of Athenry

BY KEVIN BRADY

(IRELAND, WEDNESDAY) Michael Jackson's last original recording may not be any of the music featured in the This Is It movie, but an off the cuff singalong of The Fields of Athenry with a little known Irish choir.

The amazing recording featuring the late Jackson singing six verses of the popular Irish song only emerged tonight (Wednesday) when the choir revealed that they had the digital tapes to the impromptu session recorded while the star was living in Ireland in 2006.

If the song proves to be releasable, then the village choir from Caherraggin and the song's writer Pete St John could be in for a massive windfall. St John already benefits from the song being used in football grounds in Liverpool, Glasgow and wherever the Munster and Irish rugby teams play.

Jackson became attracted to the song because of the line "Michael, they have taken you away." The song refers to the deportation of an Irishman during the Famine years of the mid-1840s.

The recording was discovered by the secretary of the Caherraggin Choir group, who were brought in to perform backing tracks in rehearsal sessions while Jackson spent five months in the county recording in 2006. Spokesman for the choir Kieran Gillane said last night they had known about the recording for three years but were unwilling to record it out of friendship for the singer and in the last few months, out of respect for him after he passed away.

"He had a great interest in the old Irish stories so one day while we were there getting ready to provide a sort of choral wall for him, we started belting out Irish songs and he was fascinated by The Fields of Athenry, especially, the song has a line "Michael, they have taken you away."

"He was amazed by that that and then he asked for the lyrics.

"We were doing this to loosen up the vocal chords but Mr Jackson came in with his entourage and clapped to the music.

"He wanted to know what it was so we printed out the lyrics and he sang along to it for about five minutes. At that stage, we were all laughing as he didn't make a bad fist of it at all.

"The decks were recording our own efforts and so it was all put down on tape and lo and behold, it is excellent quality.

"We have had it in the local studios and the engineers say that it is possible to make something out of it. We haven't contacted Mr St John yet about it because as a mark of respect to Mr Jackson and the release of his film.

"However, now that we know there is considerable interest in it, it may be a hit, you'd never know.

Last night, a spokesman for the company who owned the rights to Mr Jackson's music for the This Is It concert series said that they had known for some time that he had made several recordings in Ireland which are not their property because they were made in his private capacity.

"We know that Michael had a very enjoyable time in Ireland and recorded several songs but any recordings there would be totally owned by the Jackson estate, his record company and his legal entity.

NEWS FROM IRELAND - QUIRKY NEWS

Posted by Kevin Brady - News From Ireland at 9:32 AM


...die Lyrics zu diesem irischen Lied sind auch sooo schön...mal sehen, ob ich die noch finde..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  lizzie So Nov 01, 2009 4:16 pm

hej sandra danke für irland I love you
ja er wusste das ihm dieses fundament fehlt ,deshalb war es ihm auch wichtig das alle kinder so """gesund""" wie möglich aufwachsen
umgeben von liebe die nicht erworben werden muss durch gute taten, brav sein etc.
auch sollen alle spielen können um so gesunde erwachsene zu werden, hat er sehr oft in seinen reden gesagt.
deshalb glaube ich auch das seine kinder eine sehr grosse soziale kompetenz haben weil er sah wie wichtig diese kompetenz ist um ""überleben"" zu können,ist jedenfalls mein eindruck und meine persönliche meinung.
aber nicht nur er hatte diese grossen probleme ,sicher haben seine geschwister auch damit zu kämpfen, sicher nicht in dem ausmass da sie ja schon älter waren ,als sie berühmt wurden.
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife So Nov 01, 2009 5:16 pm

..meine Lizzie...denke auch, das er der sensibelste ist in der Geschwisterschar...ist ja oft so in Familien, das ein Kind speziell ist, was die Gefühlswelt betrifft und alles auch schwerer und auch ernster nimmt als die anderen Geschwister...das ist einerseits eine Gabe aber andererseits von der Umgebung net immer zu verstehn...schwierig..man muß schon genau hinsehn bei diesen Kindern... Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Icon_sunny

..auch ich habe den Eindruck, das Michaels Kinder durch die große Liebe die sie erfahren durften, trotz der außergewöhnlichen Lebensumstände...großartige Menschen geworden sind...hoffe von Herzen, das in Michaels Sinne ihr weiteres Leben positiv sein wird...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife So Nov 01, 2009 5:44 pm

das hier hab ich gefunden... und es rührte mich zu tränen ... es ist wunderschön!

Don't grieve for me, for now I'm free
I'm following the path God has chosen for me.
I took His hand when I heard him call;
I turned my back and left it all.

I could not stay another day,
To laugh, to love, to work or play.
Tasks left undone must stay that way;
I've now found peace at the end of day.

If my parting has left a void,
Then fill it with remembered joys.
A friendship shared, a laugh, a kiss;
Oh yes, these things, I too will miss.

Be not burdened with times of sorrow
Look for the sunshine of tomorrow.
My life's been full, I savored much;
Good friends, good times, a loved ones touch.

Perhaps my time seems all to brief;
Don't lengthen your pain with undue grief.
Lift up your heart and peace to thee,
God wanted me now - He set me free.

In Loving Memory Of
Michael Jackson



hab mir das gerade ausgedruckt und an meine Michael-Wand gehängt...wenns mal wieder schlimm wird Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Icon_sad
____
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  lizzie So Nov 01, 2009 5:55 pm

danke ist wunderschön I love you
lg
lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rike So Nov 01, 2009 8:43 pm

danceoflife schrieb:Lizzie zit.: Da mache ich Joe und auch Michaels mutter Katherina den groessten vorwurf ihre Kinder und speziell Michael nicht die Chance gegeben zu haben sich als gesunde soziale Menschen entwickeln zu koennen. Aber leider hat nicht nur Michael und seine Geschwister dies moegluchkeit nicht gehabt , viele Kinder haben diese moeglichkeit nicht, was Michael unteranderem auch angeprangert hat in vielen seiner wundervollen reden. Michael. Hat versucht die soziale kompetzen spaeter zu lernen , aber es istnur begrenzt moeglich da die Grundlagen sagen wir mal das urvertauen urwissen in fruehster Kindheit schon angelegt wird. Spaeter wird dann daran und darauf aufgebaut. Habe ich zumindestens so in Soziologie gelernt
wir sind halt doch sehr kompliziert auch wen man das von einigen nicht glaubt .
Lg
lizzie
Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Icon_sunny

..meine Liebe, geb dir da vollkommen recht...ihm fehlte dieses "Fundament"...
aber er wußte auch, das es fehlte: "Have you seen my childhood"
Grüßle, Sandra Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Herz

jep.. ganz genau so seh ich das auch!!!!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Mo Nov 02, 2009 1:18 pm

...auch unsere Kleinsten bewegts! Enjoy it:

https://www.youtube.com/watch?v=u3veOHRNXvU
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  lea Do Nov 05, 2009 8:17 pm

ich weiß nicht wie es euch geht, aber nach 4 Monaten bin ich immer noch unfaßbar schockiert und traurig.
Wie geht es wohl seinen Kindern und seinen Eltern und Geschwistern?
Manchmal denke ich alles ist nur ein Traum und wir wachen auf und alles ist wie früher.

https://www.youtube.com/watch?v=U-BbX9gq9Cg

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Michael-jackson-20090629-519745
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Starlight Demo

Beitrag  Gast Do Nov 05, 2009 10:00 pm

Smile Hier habe ich was ganz Rares für euch:

youtube.com/watch?v=PaLZSw66HKA&feature=player_embedded


(Habe das www vom Link rausgenommen
ist bei youtube besser wenn man keinen direkten Link setzt)


Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Angie Do Nov 05, 2009 10:25 pm

Liebe Lea, ein superschönes Bild von Michael und ein ganz wundervoller "gone to soon " Youtube Clip, es ist so schade, das man nichts von den tollen Liedern in ordentlicher Qualität irgendwo kaufen kann, das mit dem Runterladen von youtube beherrsche ich nicht, schade, hast Du vielleicht einen Tip, wie das geht? Angie
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Angie Do Nov 05, 2009 10:29 pm

Meine liebe Strickliesel, eine ganz dumme Frage, ich kann den Clip so nicht aufrufen, logisch, was mach ich jetzt? Ich weiß, außer mir wissen das wieder alle Rolling Eyes Angie
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rosi Do Nov 05, 2009 10:48 pm

Hi Angie - bin schon wieder bei Dir Very Happy

Kopiere den Link und füge ihn einfach in der Leiste oben wieder ein - dann geht´s los bounce bounce
Gruß
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  lea Sa Nov 07, 2009 7:00 pm

jetzt habe ich zum 2. den Film gesehen und ich möchte jedesmal sitzen bleiben und nochmals und nochmals und nochmals....
naja, Alter schützt vor Dummheit nicht Mad

Bei uns in der Landeshauptstadt, im größten Kino der Stadt wird der Film wahrscheinlich nicht verlängert, ich werde aber am Donnerstag gucken, vielleicht doch in einem Kino, ich gehe noch ein 3. hin. Shocked

er wird einem jedesmal vertrauter und am Ende denkt man er singt für mich alleine... Embarassed
Es waren aber auch nur vielleicht 100 Leute in der Vorstellung, schade, aber andererseits, dann singt er ja doch für mich alleine.

Übrigens I had a dream Embarassed aber es war ein ganz harmloser Traum... aber schön, wollte ich euch nur verraten.
schönen sunny -Tag
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Sa Nov 07, 2009 8:13 pm

...Michael bewegt das Licht...enjoy it:

https://www.youtube.com/watch?v=_2JNYnCykhE

so schöööön...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rike Fr Nov 13, 2009 12:51 am

aus "Starmania" sowas wie DSDS auf RTL:

https://www.youtube.com/watch?v=jlX9H1vpp2s&feature=related
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Fr Nov 13, 2009 5:33 pm

der Georgie hats drauf...Daumen hoch!

https://www.youtube.com/watch?v=IhIkXdt1E_c
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  lea Sa Nov 14, 2009 7:31 pm

@rike
so, heute habe ich es geschafft das Mahnmal in München anzusehen, d.h. ich könnte es mir ja täglich ansehen, aber ich vergesse es immer, weil es liegt ja nicht unbedingt auf meinem Weg; aber sie haben es schön gemacht die Fans, immer Kerzchen da und Bilder; schön, berührend und auch wieder traurig.
Ja, es berührt mich noch immer, selbst nach so vielen Wochen pale
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rosi Sa Nov 14, 2009 7:44 pm

Das stimmt lea - geht mir ganz genau so. Heute ist es wieder besonders schlimm. Sad
Angefangen hat heute alles mit dem Bild von rike-alex und seitdem habe ich immer wieder Bilder auf youtube angeschaut, dazwischen geputzt, danach den kompletten Putzeimer im frisch geputzten Bad umgeworfen, wieder geputzt und nun schaue ich mir wieder Bilder an. Da mein Mann in der Spätschicht ist, steht mit der Tag zur freien Verfügung -das liebe ich Very Happy Also, werde ich weiter Bilder anschauen und ein paar Videos von Michael in youtube reinziehen.
Aber lassen wir uns mal nicht so runterziehen Evil or Very Mad Lassen wir die Ohren nicht hängen albino
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Kisu Sa Nov 14, 2009 8:11 pm

@ lea und rosi Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Knuddeln-smilies-0016

Seid nicht traurig. Seht es doch mal so. Ihr gehört zu den Generationen, die Michael Jackson als Künstler kennenlernen durften und nun könnt ihr ihn auch als Menschen in eurem Herzen behalten.

Lasst euch knuddeln und schaut für mich ein paar Bilder mit, ich muss nun weg cat Aber nicht traurig sein, sondern an Michaels Song "Smile" denken Smile


LG
Irina
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rosi Sa Nov 14, 2009 8:15 pm

Hi lea - diese 2 smileys sind ja echt zum Knuddeln Very Happy
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rike Sa Nov 14, 2009 9:00 pm

@lea

hatte im Quasselthema schon gefragt wie das Denkmal aussieht und wenn ich das nun hier lese muss es toll sein.. ach, warum wohn ich soweit davon weg?

@rosi

oh weh... das war nun nicht meine Absicht dich zum Sad zu bringen .......
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rosi Sa Nov 14, 2009 9:05 pm

Nee, rike-alex - so war das ja gar nicht gemeint. Aber dieses Bild hat mich dermaßen berührt, durchaus positiv, einfach wunderschön! Damit hast Du mich wieder inspiriert, sämtlich verfügbare Bilder von ihm anzuschauen. Und wenn ich das tue - dann überfällt´s mich schon mal.
Deshalb sag ich es hier nochmals - danke für dieses wunderschöne Bild I love you
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 2 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten