Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewegt noch immer: Michael Jackson

+25
L.O.V.E.
vera
lenuk
BELA
Franzi
Mike
Jenny
apo
Anja
tikli
tinebiene
Cherub
Maren
Dreamer
Evy
CoSi
ruth
Kisu
Angie
Moni
danceoflife
rosi
lea
lizzie
rike
29 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rike Mo Nov 01, 2010 8:38 pm

ZUM TOD VON MICHAEL JACKSON – EIN PERSÖNLICHER NACHRUF
Posted: Juni 26th, 2009 | Author: Sven Barthel

Michael Jackson ist tot, die Nachricht erreicht mich via Radio, es ist Donnerstag, kurz vor Mitternacht. Ich sitze noch im Büro, an einem Artikel über Modeikone Anna Wintour und bin mir zunächst nicht sicher, was ich von der Meldung halten soll. Noch ist zu diesem Zeitpunkt nichts offiziell bestätigt. Schnell ins Internet. CNN sendet live. Reporter berichten Michael läge im Koma, einzig das ist in diesen Sekunden gewiss. Solange die Überschriften in den News-Laufbändern am unteren Bildschirmrand noch keine Ausrufezeichen hinter die Todesbotschaft setzen habe ich Hoffnung, dass mein Jugendidol noch am Leben ist. Was ist passiert?

Herzstillstand! Micheal Jackson ist bewusstlos zusammengebrochen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Ich klicke mich in verschiedene Livestreams. Ein Helikopter kreist beständig über der Villa in Bel Air aus der der Notruf kam. Hier wohnt er also dachte ich mir, Holmby Hills, ein Viertel in Bel Air, die teuerste Adresse in den USA, exklusiver all Beverly Hills, Palm Beach und Southampton zusammen. Ich war froh zu sehen, dass Michael Jackson entgegen aller Gerüchte doch nicht verarmt war! Die Villa am North Carolwood Drive war nur gemietet, hier wollte sich Jacko auf seine bevorstehende Megakonzertreihe in London vorbereiten.

In einer weiteren Liveübertragung versammeln sich Menschenmassen vor dem UCLA Medical Center in Los Angeles. Hier liegt aktuell Michael Jackson und keiner kann in diesem Moment mit Sicherheit sagen ob Michael zu seinem furiosen Comeback in der Londoner O2, Arena antreten können wird. Doch das Fragezeichen in meinem und den Köpfen der Fans weltweit weicht kurz darauf der Gewissheit. Unabhängig von anderen Medien verlautbart nun auch CNN den Tod des King of Pop. Comeback ausgeschlossen!

Auch auf facebook überschlagen sich die Posts. Eine Gruppe meldet: Michael Jackson ist tot! Bizarr daran: mehr als 6000 Leuten gefällt das!
Zwei Alt-Schwuppen aus München kommentieren den aktuellen Jacko-Status eines Freundes mit geschmacklosen Äußerungen. “Er lebt – genau wie Falco” heißt es da; ein Anderer schreibt “Huch voll verpasst, war den ganzen Tag mit Viola beim Shooting”. ich stelle fest: es gibt Menschen die können nur “schwul”!

Michael Jackson war von Anfang der 80er Jahren bis Ende der 90er Jahre, der erfolgreichste Solo-Künstler der Welt und galt bereits zu Lebezeiten als Legende. Sein Status jedoch bröckelte durch wiederholte Anschuldigungen des Kindesmissbrauchs und einen, für Außenstehende grotesk anmutenden, Lebensstil. Aller Häme und Unkenrufe zum Trotz: Michael Jackson begeisterte die Massen und war Inspiration für Millionen. Mehrfach haben Stars wie Beyoncé, Usher, Cindy Lauper, Whitney Houston, Celine Dion, Neyo oder Kanye West in Interviews betont wie sehr ihre eigene Arbeit von der Musik Michael Jacksons beeinflusst ist.

Michael Jackson ist ein Ausnahmekünstler. Popkultur in Reinform. Sein 1982 erschienenes Album Thriller, ist, mit 108 Millionen Kopien, bis heute das meistverkaufte Album der Welt. Michael Jackson wurde im Laufe seiner Kariere mit 18(!) Grammys ausgezeichnet! Sein Tod hinterlässt eine riesige Lücke. Zusammen mit den Fans, die ihn über all die Jahre begleitet haben, die Generation der gegenwärtig 30-40 jährigen, trage auch Ich mit dem gestrigen Tag ein unwiederholbares Stück meiner Jugend zu Grabe.

Für die Teenies von heute spielte Michael Jackson keine bedeutende Rolle mehr, sie sahen in ihnen nicht mehr oder weniger als einen alternden, veroperierten Freak, der seinen Zenit längst überschritten hat. Sie wissen nichts von der Atmosphäre der gigantischen Dangerous World Tour 1992, als Michael Jackson quasi die musikalische Weltherrschafft gepachtet hatte, und jeder Konzertstop einem Staatsbesuch glich. Auch in München herrschte am 27. Juni 1992 Ausnahmezustand als Michael Jackson die Turmsuite des Luxushotels Raffael, heute Mandarin Oriental, in der Altstadt bewohnte.

Dreimal durfte ich Michael Jackson live erleben, in Frankfurt, Köln und Gelsenkirchen. Ausgerechnet Gelsenkirchen! Für den Superstar nur eine Station im Tourplan, für mich damals die Welt. Gute zehn Stunden vor Konzertbeginn wartete ich schon vor der Bühne darauf es losgeht, das Michael in seinem goldenen Metallicanzug mit Feuerfunken und großem Gedonner endlich auf die Bühne katapultiert wird. “Jam -heheee hoooh – Jam”, es blitzte, es zündelte und zischte, die künstlichen Nebelschwaden verzogen sich und da stand er plötzlich: Michael Jackson himself! Zu Tobias und Hannah, die ich auf diesem Konzert kennen lernte habe ich keinen Kontakt mehr, doch die Konzertkarte besitze ich heute noch.


http://www.hype-magazine.com/blog/archives/957
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Di Nov 02, 2010 4:09 pm

..Nachrufe haben so was in sich...alles was man dem Betreffenden eigentlich auch schon zu Lebzeiten sagen sollte..kommt dann geballt rüber...aber das ist wohl eine normale menschliche Regung...

hier habe ich ein wunderschönes tribute Video für euch...auch ein "Nachruf" der besonderen Art..

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Di Nov 02, 2010 4:23 pm

affraid ..schaut euch das mal an..auch irgendwie ein tribute an Michael..die Jungs machen das richtig gut..überraschende Übergänge und ein paar "Lacher" sind auch dabei...*Daumen hoch*

http://www.orschlurch.de/2010/10/31/michael-jackson-strasenkunstler/
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rike Di Nov 02, 2010 4:33 pm

Danke dir für die beiden Videos!!!!!! I love you Sad cheers
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  apo Mi Nov 03, 2010 10:22 am

Das sind wirklich echt zwei ganz tolle Videos! Vielen Dank I love you
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Rena Mi Nov 03, 2010 9:54 pm

Klasse Videos. Echt toll. Die Jungs machen das wirklich super.
Danke Dir für's Einstellen.

Liebe Grüße
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rike Fr Nov 05, 2010 11:41 am

DAS nenn ich FAN Freude cheers

rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Fr Nov 05, 2010 4:17 pm

..toll...wie der Kerl sich freut cheers ..das Video hier passt grade perfekt zu den aktuellen Nachrichten vom neuen Album..das nun am 10.Dezember erscheint..vielleicht werden wir so "ausrasten" wenn wir "MICHAEL" in den Händen halten..und dabei auch ein paar Tränchen oder mehr vergießen.. Sad
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  ruth Sa Nov 06, 2010 11:18 pm

danceoflife schrieb: affraid ..schaut euch das mal an..auch irgendwie ein tribute an Michael..die Jungs machen das richtig gut..überraschende Übergänge und ein paar "Lacher" sind auch dabei...*Daumen hoch*

http://www.orschlurch.de/2010/10/31/michael-jackson-strasenkunstler/

absolut megacool, ich finde, die gehören auf eine Bühne....
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  apo Do Nov 11, 2010 9:38 pm

ruth schrieb:
danceoflife schrieb: affraid ..schaut euch das mal an..auch irgendwie ein tribute an Michael..die Jungs machen das richtig gut..überraschende Übergänge und ein paar "Lacher" sind auch dabei...*Daumen hoch*

http://www.orschlurch.de/2010/10/31/michael-jackson-strasenkunstler/

absolut megacool, ich finde, die gehören auf eine Bühne....


Das habe ich auch gedacht Ruth, Berlin wär toll gewesen.
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rike Di Nov 16, 2010 9:32 am

Sängerin Loreta covert "Stranger In Moscow" von Michael Jackson + kostenloser download ( http://blog.limewire.com/wp-content/uploads/2010/09/Loreta-Stranger-in-Moscow.mp3 ) ( bei mir funzt das nicht daher steht am Ende noch ein link zum anhören... Anmerk. rike)
10.11.10 - 13:45

Es gibt ein Lied von Michael Jackson, das nun schon vor etwas längerer Zeit gecovert wurde und sogar kostenlos als Download zur Verfügung steht: “Stranger in Moscow”- gesungen von Loreta. Bei ihrer Plattenfirma reverb Nation gibt es Michael Jacksons “Stranger in Moscow” als Free-MP3 zum Gratis-Download.

“Stranger in Moscow” ist die fünfte und letzte Single von Michael Jacksons Album “HIStory”. Der Song wurde weltweit im November 1996 veröffentlicht, in den USA erst August 1997. Geschrieben hat Michael Jackson den Song bereits 1993, als er auf Tour in Moskau war und sich mit Missbrauchsvorwürfen aus seiner Heimat auseinandersetzen musste.

Die Sängerin Loreta war in der Sowjetunion ein Kinderstar, zog dann aber mit 15 nach London, um dort Musik zu studieren. Dort arbeitete sie u.a. mit Russ Ballard, Bruce Woolley und Jackie Rawe zusammen. Sie sang den Sopran bei Grace Jones’ Song “Storm” für den Soundtrack vom Film “The Avengers”. Außerdem stammt der Song “Trouble with Boys” der US-Sitcom “Friends” von ihr. Heute wohnt Loreta in Los Angeles und macht gerade Aufnahmen für ihr erstes Album. Dass da viel zu erwarten ist, zeigt ihr Cover von Michael Jackson: “Stranger in Moscow".

"Michael Jackson war meine erste Liebe und der Künstler, den ich bewunderte und ich wollte von ihm lernen", sagt Loreta zu LWMB. "Ich entschied mich für eine Hommage an meinen persönlichen Helden. "Stranger In Moscow" schien das perfekte Lied zu sein, nicht nur weil ich nach Moskau zum ersten Mal in einer Reihe von Jahren zurückkehre, sondern als Kinderstar kann ich eine ähnliche Geschichte wie Michael erzählen. Auch ich fühlte mich missverstanden, sehr einsam, anders und streng beurteilt. Aber als ich Michael's Lied zum ersten Mal hörte, erinnere ich mich immer mit Schüttelfrost daran und meine Gefühle übernahmen sich. Das Lied zeigte mir, dass ich nicht die einzige Person bin, die das Gefühl hat und im Laufe der Jahre wurde es was ganz Besonderes für mich."

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/saengerin-loreta-covert-stranger-in-moscow-von-michael-jackson-kostenloser-download/?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=11&cHash=896aaa9a9121f2b005e15638346e3a34


Hier der Song:

http://www.metacafe.com/watch/5001843/michael_jackson_stranger_in_moscow_tribute_song_by_loreta/
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife So Nov 21, 2010 1:36 pm


..in 10 Tagen ist Welt-Aids-Tag....





...Michael und Ryan I love you I love you ...ihr dürft jetzt im Himmel miteinander spielen und Spass haben...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Anja So Nov 21, 2010 2:16 pm

Danke es ist sehr schön Sad I love you I love you I love you I love you
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 43
Ort : Kipfenberg

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rike Mo Nov 22, 2010 10:21 am

rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rike Mo Nov 22, 2010 10:35 am

Im Bann von Michael Jackson


Joo Kraus über seine CD mit Songs von Michael Jackson, nächsten Freitag spielt er im Bahnhof FischbachSind Sie im tiefsten Inneren ein Pop-Fan, oder warum haben Sie Michael Jackson ein ganzes Album gewidmet?Ja, ich bin tatsächlich ein Pop-Fan – im weitesten Sinne. Meine musikalischen Wurzeln liegen im Pop der 80er und in der Klassik.

Als Kind hörte ich Beethoven, Dvorak und vielleicht mal Glenn Miller. Als Teenager haben mich dann Funk und Soul gepackt – bis heute noch ist Earth Wind and Fire meine Lieblingsband. Michael Jackson hat mich mit den Alben „Off the wall“, „Thriller“ und „Bad“ in seinen Bann gezogen.

Nächsten Freitag gastieren Sie mit Ihrem neuen Programm im Bahnhof Fischbach. Was verbindet Sie mit dieser Spielstätte und der Region?

Ich habe auf Tourneen schon viele Seen kennengelernt, zum Beispiel in Nordeuropa. Aber der Bodensee, der hat wirklich eine besondere Magie. In Friedrichshafen stand ich außerdem zum allerletzten Mal mit meinem Duo „Tab Two“ auf der Bühne – das war beim Kulturufer Ende der 90er. Außerdem ist hier eine wichtige Schule: die Burba-Brass-Akademie. Dort gebe ich regelmäßig Workshops und nehme auch selbst immer wieder Stunden. Was die beglückende Transformation vom Wartesaal zur lebendigen Kultur- und Szeneplattform angeht, da war der Bahnhof Fischbach einer der absoluten Vorreiter. Ich bin schon zwei Mal dort aufgetreten und für eine ganze Reihe von Musikern, mit denen ich oft und gerne zusammenarbeite, gehört der Bahnhof quasi zur Homebase.

Was ist für Sie als Musiker und Komponist das Besondere an den Songs von Michael Jackson?

Früher dachte ich, das Besondere sei seine Performance und die Produktion der Songs. Erst bei der Arbeit am Album habe ich richtig begriffen, wie außergewöhnlich, wie berührend die Songs selber sind – vor allem in ihrer Einfachheit. Wir haben ja die meisten Stücke auf ihre Essenz reduziert. Dabei ist, wie bei 'nem guten Fond, der lange geköchelt hat, viel Substanz übriggeblieben. Das hätten wir so gar nicht erwartet. Als ich mich um die Urheberrechte gekümmert habe, wurde mir außerdem klar, wie viele Songs Michael Jackson selber komponiert und getextet hat. Durch sein schillerndes Auftreten ging zuweilen unter, was für ein begnadeter Singer/Songwriter er war. Und da gibt es noch etwas, das sämtlichen Jackson-Songs gemeinsam ist: Allesamt haben sie ihre Roots im Blues – sie gehen zurück auf Motown, und damit irgendwann auch auf den Blues.. .

Kann man mit einer Jazz-Coverversion den Hits des „King of Pop“ gerecht werden?

Nein, ich glaube nicht. Deswegen haben wir auch keine Coverversionen eingespielt! Es sind quasi keine Soli auf dem Album. Wir bleiben immer dicht am Song. Wir driften nicht ab in einen anderen Kontext, sondern haben immer einen Draht zu Michael Jacksons Musik. Wir lassen uns von seinem Werk berühren.

http://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis-oberschwaben/friedrichshafen/Im-Bann-von-Michael-Jackson;art372474,4589465

Hier bei amazon kann man sich Hörproben zu Gemüte führen!
http://www.amazon.de/Songs-Neverland-Kraus-Tales-Tones/dp/B00382X4SM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1290414572&sr=8-2
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Franzi Mo Nov 22, 2010 12:08 pm

rike schrieb:

L O L

Ich weiss noch was meine Freundin damals 1998(??) für einen AUFSTAND geprobt hat als Peter Andre Michael den goldenen Otto abgeluchst hat. cyclops
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Mi Nov 24, 2010 5:44 pm

..joa Rike-Alex...Peter Andre is schon immer ein großer Michael-Fan..ich hab vor Jahren mal ein Interview mit ihm verfolgt...er war u.a. auch bei Konzerten..
..ausserdem..das macht er doch recht gut..oder?

..das hab ich entdeckt..war zwar schon 2002..aber ich find den Jevgeni schon immer grandios..und dann mit Michael-Mucke.. cheers..und Gold-pants..uuuuh Embarassed Laughing

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rike Do Nov 25, 2010 10:24 pm

cheers Danke dir für das Video cheers cheers



Hier ist noch was interessantes:

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 N4dngh10

1993 schrieb
Michael die Einleitung zu einem Kochbuch für Familien, das von Neiman Marcus
herausgegeben wurde, „Zöpfe und Froschschenkel“. Das Buch wurde von dem
legendären Cartoon-Künstler Chuck Jones (Warner Bros.) illustriert. Oben seht
ihr Jones Portrait von Michael.


Für ein Kind ist Essen etwas ganz
besonderes. Es geht nicht nur um köstlichen Geschmack oder darum, dass die
Vitamine den Körper gesund halten. Essen ist Liebe und Fürsorge, Sicherheit und
Hoffnung-alles womit Nahrung eine Familie versorgen kann. Erinnerst du dich noch
daran, als deine Mutter dir, als du noch klein warst, einen Kuchen gebacken hat?
Als sie ein Stück davon abschnitt und es dir auf den Teller legte, gab sie dir
damit auch ein Stück von sich selbst, in Form ihrer Liebe. Sie vertrieb deinen
Hunger und wenn du satt und zufrieden warst, schien alles in Ordnung zu sein.
Denn dieses sättigende Gefühl steckte mit in dem Kuchen, du wurdest genährt auf
höchstem Niveau. Nahrung ist etwas, was wir alle physisch brauchen und genau so
ist es mit der Liebe, sie ist die tiefere Nahrung, die uns zu dem macht, was wir
sind.


Denkt daran, wie wichtig es ist, einem Kind auch ein wenig von
euch selbst zu geben, wenn ihr dieses Buch benutzt. Es steckt voller
wohlschmeckender Dinge. Jedes Rezept besitzt eine Extrazutat, die Fürsorge, denn
die Menschen, die es geschrieben haben, denken an die Kinder. Sie denken vor
allem an jene, die Ernährung nicht für selbstverständlich ansehen können, weil
sie arm, krank oder behindert sind. Dies sind die Kinder, die Nahrung brauchen,
um geheilt zu werden. Das Thema von „Heal The World“, das mir sehr am Herzen
liegt, ist das zentrale Thema dieses Buches. Hier findet ihr Rezepte für den
Geist. Bitte erinnert euch daran, wenn ihr nach diesen Rezepten kocht. Euer Kind
ist eine wachsende Seele, die mit inniger Liebe verwoben werden kann. Während du
ein Ei aufschlägst und eine Tasse Mehl abmisst, vermischst du damit das magische
Geschenk des Lebens. Die Eiweiße und Mineralien der Nahrung verwandeln sich zu
Knochen und Muskeln, aber die Gefühle, die du beim Kochen hast, verwandeln sich
direkt in eine Seele.


Es macht mich glücklich, darüber nachzudenken,
dass die Bedürfnisse der Kinderseele in dieser Welt endlich wichtig werden.
Kinder besitzen nicht die Macht, einen Krieg unmittelbar zu beenden oder
jahrelange Streitigkeiten zu beheben.
Alles, was sie tun können, ist, sie
selbst zu sein und in Dankbarkeit und Freude zu erstrahlen, wenn die Liebe ihren
Weg kreuzt. Aber ist nicht gerade das die größte Macht? In den Augen eines
Kindes wirst du die Quelle der Freude, sie lässt dich aufsteigen in die
besondere Gruppe derer, die Bezugsperson und Lebensnahrung für das Kind ist. Du
magst glauben, dass dein Apfelkuchen nur Zucker und Gewürze enthält. Ein Kind
ist da weiser-es weiß schon beim ersten Bissen, dass diese besondere Speise der
Inbegriff deiner Liebe ist.


Viel Spaß!



-Michael Jackson 1993
Quelle:twitpic
Deutsche Übersetzung: achildsbliss
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Fr Nov 26, 2010 4:04 pm

.. affraid ...das ist sogar sehr interessant Rike-Alex..das wusste ich noch nicht...ein Kochbuch mit Vorwort von Michael....ich fall um....ich schau mal, ob man das noch kriegt..als passionierte Kochbuch-Sammlerin wär das echt ein highlight in meiner Sammlung..
..danke Alex flower
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dagi Fr Nov 26, 2010 8:50 pm

@ rike,

vielen Dank dafür, wußte ich auch nicht .... und die Worte die Michael da schreibt, sie sind so wahr,

aber genau so sieht er es und ... "This is it" sunny... finde ich wirklich toll von ihm ein Vorwort in

ein Kochbuch zu schreiben sunny

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  apo Sa Nov 27, 2010 7:44 pm

Vorwort zu einem Kochbuch, ich fall gleich um.
Es ist so schade, das die vielen Facetten dieses Mannes nie richtig dargestellt wurden, sondern er immer nur auf Negativschlagzeilen reduziert wurde.
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  ruth Sa Nov 27, 2010 10:57 pm

@ apo: Recht hast Du.....und gewußt hab ich das natürlich auch nicht, danke rike I love you !
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub So Nov 28, 2010 10:44 am

apo schrieb:Vorwort zu einem Kochbuch, ich fall gleich um.
Es ist so schade, das die vielen Facetten dieses Mannes nie richtig dargestellt wurden, sondern er immer nur auf Negativschlagzeilen reduziert wurde.

Das ist leider leider ein Teil des Dramas, was sich wie ein roter Faden durch sein Leben zog. Daher, nicht müde werden, auf diese Facetten hinzuweisen und positive Aufmerksamkeit erregen.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife So Nov 28, 2010 3:17 pm

..richtig Gaby..ich hab bei Amazon jetzt dieses Buch 2 mal bestellt..einmal wirds weitergeschenkt..an eine gute Bekannte..die gerne kocht...und seltene Bücher dazu sammelt...und die liest ja dann auch dieses schöne Vorwort..das is irgendwie so "michaelig"...eben so typisch I love you ...wenn ichs net gewusst hätt..dann hätt ich bestimmt richtig geraten..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Bewegt noch immer

Beitrag  tinebiene So Nov 28, 2010 6:03 pm

ach wie gut, dass ich gerne koche (und noch lieber esse...), nur dann kann man es mit liebe machen. oder umgekehrt, wenn man mit liebe kochen will, wird es auch bald freude machen (ich denke an die vielen leute die mir ständig vorjammern, wie mühselig doch das tägliche kochen ist). es gibt schon bald keinen bereich mehr in meinem leben, wo mir Michael nicht begegnet Very Happy
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 39 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten