Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Quasselthema?!

+21
Alex
lenuk
L.O.V.E.
danceoflife
Franzi
apo
BELA
Cherub
Angie
Jenny
tikli
tinebiene
Moni
ruth
rike
Kisu
Anja
Dreamer
rosi
Maren
lizzie
25 verfasser

Seite 5 von 25 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  ruth Fr Jan 29, 2010 3:48 pm

rike schrieb:dann wohnt sie vllt in Veltheim im Norden da gibt es eine Heidelbergstr. Wink


Hier schneit es wie verrückt! Von gestern abend bis heut früh sind etwa 6 cm Neuschnee dazugekommen und nun haben wir seit heute Mittag bereits wieder 2cm mehr... Rolling Eyes Und es ist so eine blöde Temperatur - es friert nicht und taut nicht.... voll dämlich...
Hier leider auch, wer nicht fahren muß, bleibt wirklich besser zu Hause. Ich bin heute schon zweimal ins rutschen geraten Very Happy .
Ich schau nur kurz durch, habe gerade nicht soviel Muße, wir hatten die ganze Woche Handwerder im Haus und nächste Woche geht es noch weiter, aber ich wollte doch mal kurz bemerken, dass ich auch schon mal in Braunschweig gewohnt habe Very Happy Very Happy . Wagner-Viertel oder so ähnlich Question Question . Jedenfalls Tannhäuserstraße, kennst Du das, rike??
Na, jedenfalls, heute abend kann ich hoffentlich ein (viertel-)Stündchen.
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Fr Jan 29, 2010 4:27 pm

Hey Leute, Schnee ist do soooooo toll Suspect *ruth, mal ganz aus der Nähe zu dir wink Very Happy *...ich wollte heute abend mit Freunden feiern gehen und dazu nach Osnabrück fahren....aber bei SOWAS da draußen... Sad Mein Auto ist Ton in Ton mit der Straße und....im Prinzim sehe ich es nciht mehr, so zugeschneit ist es.....ich wollte doch soo gerne weg... Sad doofes Wetter *motz*

@ Angie
Gute Besserung Smile und Ärzte sind generell zum Fürchten, egal welche Sorte, die kriegen mich nur zu Gesicht, wenn es nicht mehr geht Evil or Very Mad

Ach ja, wenn eure technischen Geräte nicht mehr funktionieren, ruft nicht die Handwerker, ruft mich *grins* Mir ist gestern was lustiges passiert!

Meine Mutter sagte, ich hätte den "Blick" was das heißt: Unser Wasserkocher hat gestern den Geist aufgegeben, zumindest sagte das meine Mutter. Ich dachte mir so, "ach was, der geht doch sicher noch....". Stehe als vor dem Gerät und schaue es mir nur an! Auf einmal fängt der an zu rauschen und zwei Minuten später hatte ich ne heiße Tasse Tee.... Very Happy Als meine Mutter ihn zwei Stunden später anstellen wollte...ging wieder nix und sie war echt sauer! Ich komme in die Küche, stelle mich wieder einfach nur vor das Gerät und ...drei mal dürft ihr raten...richtig, es ging wieder! *grins* Wir habe gestern trotzdem einen neuen Wasserkocher gekauft, weil das Gerät einfach nur spinnt.

Das ist mir aber nicht nur mit dem Wasserkocher passiert. Die Geschichte wird noch besser!! Meine Mutter wollte was drucken UND....der Drucker hat gestreickt...da kamen ständig Fehlermeldungen, dass das USB Gerät nicht gefunden werden konnte, was ja eigentlich bedeuten könnte, dass das Kabel locker ist. Sie ruft also mich und ich prüfe dann so alle Kabel nach, was fest war, schau unter Systemsteuerung nach, ob das Gerät auch schön fehlerfrei im Gerätemanager vorhanden ist, was auch ok war und klicke auf Drucken, geht nicht. hm, also ich alles kurz deinastlliert, neu installiert ....UND....es funktioniert.. Meine Mutter ging kopfschüttelnd weg Razz

Ich dachte mir aber so, na wenn ich heute so viel Glück mit der Technik habe, dann versuch ich doch auch mal endlich meine Digitalkamera mit dem PC zu verbinden, die dieser ja nie akzeptieren wollte, weil ihm das Ding angeblich nicht kompatibel war mit Windows 7. Was glaubt ihr, wie gut das gestern funktioniert hat.... *ich bin so gut*

Also, ihr seht, man kann Geräte auch einfach nur mit einer positiven, ruhigen Aura reparieren Smile

Und was habt ihr so erlebt?? bounce
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Fr Jan 29, 2010 5:07 pm

[quote="ruth"]
rike schrieb:. Wagner-Viertel oder so ähnlich Question Question . Jedenfalls Tannhäuserstraße, kennst Du das, rike??
.

sicher Siegfriedviertel Very Happy ja, kenn ich ....



Hier passiert nix weiter außer das wir wieder zuschneien udn morgen vormittag eigentlich Henrikes Schulranzen kaufen wollten aber bei dem Wetter hab ich keine Lust Auto zu fahren .....
Und Henrike hat schlechte Laune - warum auch immer Rolling Eyes

Irina.. ob das auch per PC Übertragung geht mit deinem Talent Question
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Fr Jan 29, 2010 6:39 pm

in veltheim hat meine oma gewohnt , zu dieser zeit gab es noch 2 deutsche staaten, konnte sie nie besuchen ,als sie ausreisen durfte ist sie gestorben Sad
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Fr Jan 29, 2010 7:36 pm

lizzie schrieb:in veltheim hat meine oma gewohnt , zu dieser zeit gab es noch 2 deutsche staaten, konnte sie nie besuchen ,als sie ausreisen durfte ist sie gestorben Sad

Question das Veltheim hier ist aber in Braunschweig...... oder konntest du nicht ausreisen? Embarassed Question
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Fr Jan 29, 2010 8:16 pm

ich habe eben alte karten gewälzt das ist feldheim bei halberstadt war füher ein ganz kleines grenzdorf mit sonderstatue ,also nur mit passierschein erreichbar heute gehört es als stadtteil zu halberstadt. man wird echt schlau hier im forum Very Happy
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Angie Fr Jan 29, 2010 8:58 pm

Kisu schrieb:Hey Leute, Schnee ist do soooooo toll Suspect *ruth, mal ganz aus der Nähe zu dir wink Very Happy *...ich wollte heute abend mit Freunden feiern gehen und dazu nach Osnabrück fahren....aber bei SOWAS da draußen... Sad Mein Auto ist Ton in Ton mit der Straße und....im Prinzim sehe ich es nciht mehr, so zugeschneit ist es.....ich wollte doch soo gerne weg... Sad doofes Wetter *motz*

@ Angie
Gute Besserung Smile und Ärzte sind generell zum Fürchten, egal welche Sorte, die kriegen mich nur zu Gesicht, wenn es nicht mehr geht Evil or Very Mad

Ach ja, wenn eure technischen Geräte nicht mehr funktionieren, ruft nicht die Handwerker, ruft mich *grins* Mir ist gestern was lustiges passiert!

Meine Mutter sagte, ich hätte den "Blick" was das heißt: Unser Wasserkocher hat gestern den Geist aufgegeben, zumindest sagte das meine Mutter. Ich dachte mir so, "ach was, der geht doch sicher noch....". Stehe als vor dem Gerät und schaue es mir nur an! Auf einmal fängt der an zu rauschen und zwei Minuten später hatte ich ne heiße Tasse Tee.... Very Happy Als meine Mutter ihn zwei Stunden später anstellen wollte...ging wieder nix und sie war echt sauer! Ich komme in die Küche, stelle mich wieder einfach nur vor das Gerät und ...drei mal dürft ihr raten...richtig, es ging wieder! *grins* Wir habe gestern trotzdem einen neuen Wasserkocher gekauft, weil das Gerät einfach nur spinnt.

Das ist mir aber nicht nur mit dem Wasserkocher passiert. Die Geschichte wird noch besser!! Meine Mutter wollte was drucken UND....der Drucker hat gestreickt...da kamen ständig Fehlermeldungen, dass das USB Gerät nicht gefunden werden konnte, was ja eigentlich bedeuten könnte, dass das Kabel locker ist. Sie ruft also mich und ich prüfe dann so alle Kabel nach, was fest war, schau unter Systemsteuerung nach, ob das Gerät auch schön fehlerfrei im Gerätemanager vorhanden ist, was auch ok war und klicke auf Drucken, geht nicht. hm, also ich alles kurz deinastlliert, neu installiert ....UND....es funktioniert.. Meine Mutter ging kopfschüttelnd weg Razz

Ich dachte mir aber so, na wenn ich heute so viel Glück mit der Technik habe, dann versuch ich doch auch mal endlich meine Digitalkamera mit dem PC zu verbinden, die dieser ja nie akzeptieren wollte, weil ihm das Ding angeblich nicht kompatibel war mit Windows 7. Was glaubt ihr, wie gut das gestern funktioniert hat.... *ich bin so gut*

Also, ihr seht, man kann Geräte auch einfach nur mit einer positiven, ruhigen Aura reparieren Smile

Und was habt ihr so erlebt?? bounce

Mensch, Irina, ich hab gleich meine ganze Wirtschaft durchsucht, leider ist gerade gar nichts kaputt, was ich dir zum Reparieren schicken könnte, so ein Mist, sonst ist immer irgendwas, naja hoffentlich hält Deine " technische Aura" noch ganz lange an, das spart echt Geld Laughing

Wie gehts überhaupt Deinen Augen?
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Fr Jan 29, 2010 9:42 pm

Angie schrieb:
Mensch, Irina, ich hab gleich meine ganze Wirtschaft durchsucht, leider ist gerade gar nichts kaputt, was ich dir zum Reparieren schicken könnte, so ein Mist, sonst ist immer irgendwas, naja hoffentlich hält Deine " technische Aura" noch ganz lange an, das spart echt Geld Laughing

Wie gehts überhaupt Deinen Augen?

rike schrieb:
Irina.. ob das auch per PC Übertragung geht mit deinem Talent Question

Ich wollte es ja schon zum Patent anmelden, aber ich glaube, dass ich beim Patentamt nur ausgelacht werde Laughing Laughing Wink Ist irgendwie lustig gewesen, bei meiner Mutter ging alles kaputt und ich brauchte die Geräte nur anzusehen und sie liefen wieder.. Laughing Meine Nichten haben so gelacht clown


Ja, meinen Augen gehts fein, danke der Nachfrage, sehe wieder alles scharf Quasselthema?! - Seite 5 A014 Sollte es aber glaub ich nicht übertreiben. Razz

Ich grübel die ganze Zeit, ob ich noch wegfahren soll, oder nicht.... Disco würde eh nicht vor halb 11 losgehen, aber diese Staßenverhältnisse.....Weiß jemand, ob die A1 richtung Osnabrück frei ist?? tongue Laughing Suspect
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Angie Fr Jan 29, 2010 9:46 pm

Tut mir leid, Irina, ist zu weit von mir, da kann ich Dir nicht helfen, aber ich denke, Du bist ein vorsichtiger Fahrer und meine beiden Mädels sind auch unterwegs, was auch immer Du tust, ich wünsch Dir einen schönen Abend Smile
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  ruth Fr Jan 29, 2010 9:54 pm

Kisu schrieb:
Ich grübel die ganze Zeit, ob ich noch wegfahren soll, oder nicht.... Disco würde eh nicht vor halb 11 losgehen, aber diese Staßenverhältnisse.....Weiß jemand, ob die A1 richtung Osnabrück frei ist?? tongue Laughing Suspect

Ich glaube, das geht! Mein Mann ist auch gerade mit drei jungen Damen in diese Richtung unterwegs und die B 68 war gegen 7 Uhr jedenfalls komplett frei!
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Fr Jan 29, 2010 9:57 pm

DAAAAAKNE cheers cheers * muss mal eben telefonieren gehen* bounce bounce bounce Rolling Eyes
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Angie Fr Jan 29, 2010 9:58 pm

Ohje, liebe Ruth, da fallen mir gleich alle meine Sünden ein, ich hab Dich nicht vergessen, Antwort auf pn kommt noch, ich bin aber auch ein Esel, bitte entschuldige. Embarassed





Liebe Irina, dann nichts wie los und viel Spaß Smile
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Fr Jan 29, 2010 9:59 pm

viel spass und fahre vorsichtig bounce bounce bounce bounce bounce bounce
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Angie Fr Jan 29, 2010 10:35 pm

Liebe Lizzie, mein Mann ist jetzt im Bett und hat gegen die Katze gewonnen, sie schläft jetzt wie es sich gehört neben mir auf ihrem Katzenschlafbaum.
Ich werde mich jetzt auch ins Bettchen kuscheln, vielen Dank für den schönen Abend und schlaf Du auch schön Sleep
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  lizzie Fr Jan 29, 2010 10:41 pm

Schlaf schön und viel Spaß mit dem Sieger Sleep
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Kisu Sa Jan 30, 2010 7:23 am

Guten Morgääääääääääääähn Quasselthema?! - Seite 5 A040 Quasselthema?! - Seite 5 B010

Ladies, Discoleben ist schön, aber anstrengend! Nun denn, bin seit einer halben Stunde zu Hause und leider kann ich nicht schlafen, weil ich vorhin bei MC Donalds einen Cappuchino getrunken habe und jetzt noch locker ein paar Runden Schnee schippen gehen könnte. Oh, aber es war ein toller abend! Der Freund einer Freundin ist zu Besuch. Er ist Engländer und es macht so einen riesen Spaß sich wieder mit jemandem auf Englisch zu unterhalten, deswegen gehen wir morgen wohl wieder alle zusammen weg...je nach Verfassung versteht sich Embarassed Ich habe ja nichts getrunken, weil ich der Fahrer war und eigentlich auch nie trinke, ja nun, der Rest, mal sehen was morgen, oder heute noch so aus den Ecken gekrochen kommt Razz Oh übrigens habe ich dort auf der Tanzfläche eine interessante Beobachtung gemacht, mal unabhängig davon, dass es eine Gothic Disco ist und man auf der Tanzfläche ne regelrechte Freakshow mit den ausgefallensten Outfits überhaupt, Ausdruckstanz und sonstiges Gezappel zu sehen bekommt, habe ich einen Mann gesehen, der MJ aähnlich sah - zumindest vom Styling her war es sehr nah am "In the closet" Video. Er hatte auch längere Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, schwarze Hosen und ein helles Shirt ohne Ärmel. Von der Statur war er größer als MJ, aber genau so schlank (ist bei Goths so, dass da nciht nur die Frauen Size 0 tragen Suspect ) Ich habe ihn nur von hinten gesehen, bin aber ganz froh drüber, denn ich glaube, sonst wäre die schöne Illusion zu Nichte gewesen. Er hat auch ganz nett getanzt, von daher tongue

Bitte denkt jetzt aber nciht, dass ich hier so what ein bitter böser in schwarz rumlaufender Goth oder noch schlimmer Satanist bin. Nein!! Ich bin ganz normal, wie jeder andere auch, nur wenn ich ausgehe, wähle ich einfach Clubs in denen man am wenigsten Stress hat und bis dato gab es nie ein Prügelei, Rangelei oder sonstige Belästigungen in Gothic Discos, wenn ich da war, was ich von aderen Szenediscos leider nciht behaupten kann....außerdem ist die Musik zum abtanzen genau das Richtige pour moi Rolling Eyes
Wollte nur sicherstellen, dass ihr da kein falsches Bild von mir bekommt, oder gar Angst kriegt tongue


So, wenn man merkt, dass man Quatsch schreibt, sollte man aufhören. Ich wünsche euch einen schönen Tag und jetzt, gute Nacht Sleep

Quasselthema?! - Seite 5 A018
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Cherub Sa Jan 30, 2010 9:29 am

Hey Irina,
schön, daß du einen tollen Abend hattest -und daß ihr alle wohlbehalten zurück seid.
Bei dem Schnee hier, der ja ohne Unterlass weiterkommt und der Glätte, bin ich froh, daß ich gestern nicht mehr raus musste.
Am Abend so gegen 21.30 musste ich noch mal das Auto von meinem Vermieter überbrücken. Der war 100 mtr vor dem Haus wieder ausgegangen und nichts ging mehr. Gott sei Dank hat das Überbrücken geklappt, sonst hätte ich meinen Vermieter noch 10 km weiter fahren müssen. Der arme hat die ganze Nacht Taxi gefahren.
Aber ich kam dann auch nicht mehr bis zu meinem Carport. Ich habe mich in der Einfahrt festgefahren - und muss nachher erst mal mein Auto ausgraben. Ganz große Klasse.

Dir, liebe Irina wünsche ich auf jeden Fall noch mächtig viel Spaß mit deiner Truppe.

Schönes WE und liebe Grüße sende ich dir sunny
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Sa Jan 30, 2010 3:25 pm

hey Irina.. ich hoffe du konntest nun noch gut schlafen Sleep klingt ja nach einem wunderbaren Abend /Nacht. Dan wirds heute abend sicher auch toll sunny Würd auch mal wieder gerne so losziehen aber alle im Umfeld haben Kinder und keine Oma in der Nähe und in Braunschweig ist das mit Discos wo man als "Gammelfleisch" noch reinkommt auch nicht weit her Rolling Eyes naja, was solls....

Gaby.. und, hast du dein Auto freibekommen??? Ist ja echt blöde das Wetter grade..


Wir waren heut früh in der Stadt und meine Tochter ist nun stolze Besitzerin von Magic Bird - ihrem Schulranzen!! Ich hab auch ein Foto mit ihr und dem Ranzen aber CArsten hat die kamera mit zum Kinderkarneval genommen. Da wird sie sicher grade Spaß als Prinzessin haben sunny bin nicht mit da ich mit Husten anfange und nicht noch krnänker werden mag .. mein Mann hat sich also erbarmt und ist allein mit ihr los Laughing
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  tikli Sa Jan 30, 2010 3:39 pm

Hey Rike da habt ihr ja nochmal Glück gehabt mit dem Ranzen... wenn man auf den Link geht steht schon restlos ausverkauft. Ist echt wahnsinn wie früh man sich da schon kümmern muss.
Deine Maus wird bestimmt auch allein mit dem Papa Spass beim Fasching haben und du hast wenigstens noch ein bisschen deine Ruhe und kannst dich hier rumtreiben. Very Happy
Ich geh dann heut Abend mit meiner Mama zum Fasching zur Prunk-Sitzung da kommen mehrer Karnevalsvereine zusammen und machen Programm. Von jedem das Beste sozusagen.
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Sa Jan 30, 2010 3:45 pm

naja.. beim dem Ranzen ist es so das es ein Vorjahresmodell ist und daher eher ein Zufall war das der Laden in dem wir waren ihn noch hatte - der Ranzen war schon mal verkauft als Geschenk .. ging natürlich voll in die Hose ( wer verschenkt nen Ranzen ohne das Kind zu fragen was es mag Rolling Eyes ) Es ist aber nichts dram am Ranzen so das wir ihn dann genommen haben und dann auch noch deutlcih reduziert eben.
Aber es ist echt der Wahnsinn zur zeit... überall rennen die Leute nun los und kaufen Ranzen. Wir wollten erst nach Ostern los aber nachdem wir dann amitbekommen hatten das dann nix schönes und gutes mehr in den Läden sein wird mussten wir los....

jo.. die beiden werden schon ihren Spaß haben. sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  tikli Sa Jan 30, 2010 3:48 pm

Ist aber doch super wenn ihr noch nen Schnäppchen gemacht habt. Finds nämlich echt total den Wahnsinn was so ein Ranzen kostet. Und ist doch total egal obs ein Vorjahresmodell ist. Wer weiß das schon.. Wink
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  rike Sa Jan 30, 2010 3:57 pm

tikli schrieb:Ist aber doch super wenn ihr noch nen Schnäppchen gemacht habt. Finds nämlich echt total den Wahnsinn was so ein Ranzen kostet. Und ist doch total egal obs ein Vorjahresmodell ist. Wer weiß das schon.. Wink

jo eben... Wir haben erst mal geschaut was für einer überhaupt passt, dann nach Motiv .... und wenn es ein anderes Model gewesen wäre wär e sauch i.O. gewesen..... zwischen 170 und 250 Euro kannst du bei den Ranzen entspannt einplanen ( dann meist mit Etui etc dabei ). Mad
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Maren So Jan 31, 2010 12:20 am

Hallo, meine Süssen...

...bin grad wieder eingeschwebt. War mit meinem Mann im Kino bei "Avatar"....Ich bin noch ganz überwältigt von diesem Filmerlebnis. Mann war das genial. Nicht nur, wie er gemacht ist, auch die Botschaft des Films ist es wert, ihn sich anzusehen. Michael hätte dieser Film auch gefallen, da bin ich mir sicher.... Neutral
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Cherub So Jan 31, 2010 12:32 am

Maren schrieb:Hallo, meine Süssen...

...bin grad wieder eingeschwebt. War mit meinem Mann im Kino bei "Avatar"....Ich bin noch ganz überwältigt von diesem Filmerlebnis. Mann war das genial. Nicht nur, wie er gemacht ist, auch die Botschaft des Films ist es wert, ihn sich anzusehen. Michael hätte dieser Film auch gefallen, da bin ich mir sicher.... Neutral

Hey Maren,

mensch da steigert sich meinen Vorfreude aber gleich noch um einiges, weil ich nächste Woche auch rein will.
Ich freue mich, daß du einen tollen Abend hattest. sunny
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Dreamer So Jan 31, 2010 12:33 am

Maren schrieb:Hallo, meine Süssen...

...bin grad wieder eingeschwebt. War mit meinem Mann im Kino bei "Avatar"....Ich bin noch ganz überwältigt von diesem Filmerlebnis. Mann war das genial. Nicht nur, wie er gemacht ist, auch die Botschaft des Films ist es wert, ihn sich anzusehen. Michael hätte dieser Film auch gefallen, da bin ich mir sicher.... Neutral


Wir waren letzte Woche drin und ich war begeistert. Mein erster Gedanke war auch, dass genau das schon immer Michaels Botschaft war.Quasselthema?! - Seite 5 Gemischt_0056Quasselthema?! - Seite 5 Gemischt_0041
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Quasselthema?! - Seite 5 Empty Re: Quasselthema?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 25 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten