Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare und Wegbegleiter von Michael

+21
Dagi
apo
L.O.V.E.
Maren
Angie
Jenny
tinebiene
Anja
Cherub
ruth
Dreamer
Maria
Kisu
rosi
Moni
lizzie
CoSi
lisa
rike
Mike
danceoflife
25 verfasser

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  Dreamer Fr Jan 29, 2010 12:14 pm

rike schrieb:„So wie es nie wieder einen Fred Astaire oder Chuck Berry oder Elvis Presley geben wird, so wird es nie jemanden vergleichbar mit Michael Jackson geben."
Steven Spielberg

Amen!
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  ruth Mi Feb 03, 2010 4:12 pm

Ich habe mal eine Frage. Michael hat in dem Buch "Dancing the Dream" unter anderem Deepak eine Widmung geschrieben.
Wer ist das? Bei Wikipedia habe ich dieses gefunden,

http://de.wikipedia.org/wiki/Deepak_Chopra

weiß aber nicht mal, ob er der richtige ist.
Ich kann mich auch nicht erinnern, in den Biographien etwas über diesen Mann gelesen zu haben.
Question Question Question Question
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  danceoflife Mi Feb 03, 2010 4:28 pm

...das ist der richtige ..Ruth ..ja...war sowas wie ein geistiger <Lehrer für Michael..zeitweise..so ganz hab ich das jetzt aber net parat...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  Jenny Mi Feb 03, 2010 10:59 pm

auf der Friendship-HP gibts ein Interview mit ihm:

http://www.mjfriendship.de/de/index.php?option=com_content&task=view&id=108&Itemid=40
Jenny
Jenny

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 65
Ort : in einem kleinen netten Städtchen in Hessen

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  ruth Do Feb 04, 2010 10:50 pm

Dankeschön, Sandra und Jenny,
bin schon unterwegs!!
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  Cherub Fr Feb 05, 2010 8:48 am

Soweit ich das im Kopf habe, war Deepak bis zum Schluss ein enger und wichtiger Vertrauter von Michael. Ich glaube, er hat auch Michael 1988/89 auf der Bad-Tour begleitet. Die beiden hatten wohl eine sehr enge spirituelle Verbindung zueinander, so daß Deepak für Michael immer ein Ansprechpartner war. Und als Michael dann mit "Dancing the Dream" etwas Besonderes für seine Fans schaffen wollte, stand Deepak ihm beratend zur Seite.

Ich habe mir vor zwei Wochen ein Buch gekauft, wobei ich dann im Nachhinein gesehen habe, daß Deepak es sogar empfiehlt. Ich glaube, er ist ein sehr interessanter Mann. Auf jeden Fall nicht einer von denen, die sich gerne im Glanz von Michael gesonnt haben - und das macht ihn für mich ganz besonders sympathisch. Wink
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  ruth Fr Feb 05, 2010 10:18 pm

Ich habe ein Video gefunden mit netten Kommentaren (im Video!!):



I love you
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  rike Sa Feb 06, 2010 7:51 pm

I love you sunny Danke
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  ruth Mo Feb 08, 2010 10:20 pm

Weit in die Zeit zurück:



I love you
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  rike Sa Feb 13, 2010 2:55 pm

oh.. Danke ruth I love you Das Video sit sooo toll..... ganz zu beginn wenn die Frau sagt "I remember his eyes" sunny I love you Das mussten mit die schönsten Jahre seine Lebens gewesen sein...... Sad I love you



"Celine Dion ist überwältigt. Und zwar davon, dass sie bei den Grammy Awards (31.01.) Teil des Tributes für Michael Jackson ein durfte. "Ich war so traurig, dass er nicht mehr unter uns ist und ich wollte sicher sein, dass seine Botschaft weitergetragen wird. Ich war wirklich geehrt, ein Teil davon gewesen zu sein. Ich werde Michael Jackson immer lieben", so die Sängerin laut "contactmusic.com". Celine Dion performte bei den Grammys zusammen mit Usher, Carrie Underwood, Jennifer Hudson und Smokey Robinson Michael Jacksons "Earth Song". Celine Dion erklärte übrigens, dass Michael Jackson der Grund war, warum sie unbedingt ihr Englisch perfektionieren wollte. Die Kanadierin träumte schon als Jugendliche davon, einmal mit dem King of Pop auf der Bühne zu stehen."

Quelle
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  rike So Feb 14, 2010 6:01 pm

Dezember 1988:
Michael besucht den 12-jährigen David Rothenburg. Sein Vater hatte ihn vor 5 Jahren in einem Racheakt gegen seine Frau schwer verbrannt.

Heute nennt sich David "Dave Dave" und er und MJ waren immer in Kontakt :

Dieser hat ein Interview am Tag von Michaels Beerdigung geben dessen Inhalt zusammengefasst lautet: "I am happy to have been his friend for all these years," Dave said. "He was almost like the father I have never had." ["Ich bin glücklich über all diese Jahre sein Freund gewesen zu sein," sagte Dave. " Er war immer wie ein Vater den ich niemals hatte"]





und so sah Dave damals aus:
Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Dyzr8r92
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  Dreamer Mi Feb 17, 2010 8:35 pm

Shana Mangatal: Michael Jackson's secret girlfriend






Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Shana


Zuletzt von Dreamer am Fr März 05, 2010 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  Dreamer Fr Feb 19, 2010 2:20 pm

Interview mit Taraborelli



und Liza Minelli
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  rike Di Feb 23, 2010 5:26 pm

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub die Bilder mit Zitaten sind aus dem Heft von der Trauerfeier im Staples Center

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Ocqiru4e

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Ai3ggu8f

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 N8d82gf9

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Npv8bdz4

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 N2kkcqlt

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Es3mql3h

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Hjoefoir
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  rosi Di Feb 23, 2010 5:38 pm

Hi rike,
das versuche ich, seit Monaten hier einzustellen. Ich hab das komplette Programm hier, allerdings auf einer word-Datei und die lässt sich hier einfach nicht reinbringen. Dann habe ich versucht, das Programm nochmal im Internet in kompletter Form zu finden aber da war nix mehr zu machen.
Schön, dass wenigstens nun ein Teil hier eingestellt ist.
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  Cherub Di Feb 23, 2010 6:50 pm

Liebe Rike,

das ist sehr sehr bewegend!!!! Es geht mir direkt ins Herz. Danke, daß du es eingestellt hast...
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  ruth Di Feb 23, 2010 10:39 pm

@ rike und rosi

Wo habt Ihr das nur her? Sehr, sehr schön, danke Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 A010 !
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  rike Do Feb 25, 2010 10:34 am

Wesley Snipes unterstützt U-Bahn-Tribut an Michael Jackson
24.02.2010

Wesley Snipes hat Pläne unterstützt, seinen verstorbenen "Bad"-Videokollegen Michael Jackson in der New Yorker U-Bahn-Station zu würdigen, in der das Kultvideo gedreht wurde. Vertreter der Stadt wollen an der Station Hoyt-Schermerhorn in Brooklyn ein Tribut an den King Of Pop aufstellen. Snipes, der den Clip mit Jackson und dem Regisseur Martin Scorsese in der Station drehte, findet, dass es eine angemessene Ehrung wäre, nachdem der Star im vergangenen Jahr (09) verstarb. Und der Schauspieler erinnert sich immer noch an das, was er von Jackson gelernt hat, fast 25 Jahre nachdem sie sich kennen lernten. Snipes: "(Das Tribut) wäre cool. Das Erstaunliche ist, ich sollte nur für etwa drei Tage bei dem Projekt sein und es wurden dreieinhalb Wochen; fast ein Monat Dreharbeiten. Was ich am meisten davon mitnahm, war, Michael Jackson dabei zuzusehen, wie er bei seinen Proben auf Leistungs-Niveau performte. Ich sagte, 'Wow, das ist der perfekte Künstler hier. Das ist die Spitze dessen, wo ich gern hingelangen würde, und die Fähigkeiten, die ich als Künstler gern hätte; wo ich reinkommen könnte und meine Proben Leistungen wären.' Das lernte ich von ihm und das versuche ich auch bei meiner Arbeit beizubehalten."

http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/wesley-snipes-unterstuetzt-u-bahn-tribut-an-michael-jackson-1.1436427/
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  rike Mo März 08, 2010 11:49 am

Jennifer Batten spricht über gemeinsame Tourneen mit MJ
06.03.10 - 14:06
Vor mehr als ein Jahr hat Michael Jackson seine Pläne für die "This Is It" Shows in der Londoner O2 Arena bekannt gegeben. Anlässlich ihres Jubiläums, hat sich Charles Thomson mit der langjährigen Gitarristin Jennifer Batten hingesetzt und über die Tourneen mit Michael Jackson gesprochen.
Batten war Jackson's Haupt-Gitarristin für mehr als ein Jahrzehnt und begleitete ihn auf drei Welt-Tourneen. Sie war gerade mal 29 Jahre alt, als Jackson sie beim Casting entdeckte. Es klingt unmöglich, denn Batten hat davor nur mit einem ELVIS Imitiator Tourneeerfahrungen sammeln können.

"Wir spielten in Amerikanisch-Samoa in allen Orten", lacht sie. "Er hatte einen Bruder, der als Missionar auf der Insel war, so spielten wir dort. Dann machten wir eine andere Aufführung in Colorado, weil er auch da einen Bruder hatte. Das war es."
Sie wurde durch die Blues-Legenden wie BB King und Brownie McGee inspiriert und Batten begann Gitarre im zarten Alter von acht Jahren zu spielen. Als junge Frau besuchte sie das Musicians Institute in Los Angeles, wo sie das einzige Mädchen war.

"Ich war die einzige Frau unter 60 Jungs", sagt sie. "Ich habe kein Problem damit gehabt. Ich konnte die Praxis in der Toilette üben, weil man den natürlichen Nachhall dort hatte und ich wusste daß mich dort niemand stört."

BAD TOUR
Nach dem Elvis Konzerten lebte sie für einige Jahre in San Diego, spielte für Cover-Bands, bevor sie nach Los Angeles auf der Suche nach Erfolg in der Musikszene ging. Es dauerte nicht lange, bevor sie begann, an ihrer ehemaligen Schule, dem Musicians Institute, zu unterrichten. Es war dann so- an einem schicksalhaften Tag im Jahr 1987 -, dass Michael Jackson´s Vertreter Musiker für die Proben der Tournee suchten. Batten, erinnert sich:

"Sie hörten sich hunderte Musiker an, es war ziemlich intensiv. Als ich dort ankam gab es lediglich eine Videokamera und keine Band. Die einzige Richtlinie, die ich hatte, war, dass ich ein paar Takte spielen sollte und mit dem "Beat It" Solo beendet habe, weil ich das seit Jahren bei den Coverbands spielte. Ich denke, das war der Grund, warum ich engagiert wurde."

Batten sagt, ihr verdienter Platz bei Jacksons Bad Tour im Jahr 1987 hat ihr Leben verändert.

"Es war wie ein bezahlter Urlaub. Ich habe sieben Tage in der Woche unterrichtet und bei Auftritten mitgewirkt und plötzlich ist man in der Welt bei einer großen Tournee dabei, verdient zehn Mal mehr Geld als zuvor und man arbeitet nur zwei oder drei Tage in der Woche!"

Die Proben begannen sofort, und sie waren brutal, sieben Tage die Woche in zwei Monaten. In den ersten Monaten wurden die Band, Sänger und Tänzer bei den Proben getrennt. Sie kamen alle im zweiten Monat in einen Produktionsstudio zusammen, in dem jedes Element der Show lebendig wurde. Es war dort, als Batten erstmals mit Michael Jackson zusammenkam.

"Wir hörten, dass er, wenn er die Musik hörte, sofort tanzen werde, sobald er den Raum betreten hatte. Wir haben aufgehört zu proben, da einige von uns ihn noch nicht trafen und ihm vorgestellt wurden. Ich erinnere mich daran, dass sein Manager Manager Frank DiLeo mit dem Pferdeschwanz und der Zigarre hereinkam. Es war eine surreale Art, dass die beiden zusammen waren. Ich erinnere mich nur, dass Michael aus nächster Nähe prächtig aussah. Er war einfach schön.

Er gab sehr viele Hände und er war ein sehr harter Arbeiter. Am Ende der Proben spielten wir die Show mindestens einmal täglich, manchmal sogar zweimal. Ich sage ihnen, die Nummer eins, die ich von ihm gelernt habe: Der Wert der vielen Proben war durch die Zeit, die wir auf der Bühne standen, sehr groß. Denn je länger und intensiver wir probten, um so entspannter waren wir."

Batten erinnerte sich an die Premiere in Tokyo udn sagte:

"Ich hatte noch nie zuvor für so viele Menschen gespielt. Auf der Straße war Michael anders. Ich meine, er war voll mit den Proben beschäftigt, aber diese extra Erfahrung, dass Leute einen zuschauen und verrückt werden...Es gibt dadurch eine extra Portion Feuer, die man auf der Bühne spüren kann und dann versucht jeder 110% zu geben."

Doch schon bald entdeckte Batten eine finstere Seite mit der Zusammenarbeit mit Michael Jackson.

"Ich wurde am Anfang von jemandem angesprochen, der sagte, ich könnte eine Menge Geld im Gespräch mit der" National Enquirer" machen. Ich war einfach entsetzt. Ich dachte, 'das ist einfach krank", weißt du? Ich habe diesen großen Auftritt. Warum würde ich damit Sabotage machen? Es schien wirklich so, etwas Böses zu tun."

Batten bedauerte Jackson und sagte sei von seiner Berühmtheit gefangen.

"Wenn er irgendwohin gehen wollte musste er die Sicherheitsleute informieren und es wurde vorab geplant. Wenn er in ein Geschäft gehen wollte, wurde dieses angerufen und für ihn geschlossen. Er war wirklich ein Gefangener seines Hotelzimmers."

Batten sagt Jackson habe sich selbst und das Team mit speziellen Ausflügen behandelt. Manchmal ist er in Themenparks gegangen und es wurde für die die Öffentlichkeit geschlossen, so dass er und sein Team etwas Spaß haben konnten, ohne gehetzt zu sein.

"Er tat es zunächst im Tokyo Disneyland. Das war einfach unglaublich. Wir würden uns auf der Achterbahn Fahrten gehen und als wir fertig waren, fragte man uns" Möchten sie wieder fahren? " Wir waren sehr, sehr verwöhnt."

Die Bad Tour endete im Januar 1989 und die Gruppe löste sich auf. In späteren Jahren hatte Sheryl Crow, die als Hintergrundsängerin auf der Tour arbeitete, einige abfällige Bemerkungen über Jackson während diverser Interviews publik gemacht und über ihre Arbeit gesprochen. Crow nannte Jackson eine Diva, der sich noch nie die Mühe machte, die Namen der Menschen um sich herum zu erfahren. Batten widerlegte diese Worte:

"Ich denke, Sänger sind in der Regel wie Nüsse und ultra-sensitiv. Eines Abends rief Michael Sheryl 'Jennifer'" an, sie kicherte und ich weiß, dass es ihr nicht gefiel. Ich meine, man hat den größten Gig in der Welt und es ist nicht wie Michael auf der Bühne stehend, nicht bewusst wer mit ihm dort war. Wir waren mit ihm verdammte 1 1/2 Jahre unterwegs."

Dangerous Tour
Im Jahr 1992 wurde Batten wieder aufgerufen, bei der Dangerous Tour Jackson's zu arbeiten. Batten sagt, Jackson schien wie 'der gleiche Michael, nur etwas ermüdet.
"Ich merkte, daß er belebter war, und ich erinnere mich, daß er einmal zu den Proben kam und sich entschuldigte, in den letzten Tagen nicht da gewesen zu sein. Er sagte:" Ich war mit Meetings überhäuft", und er wiederholte es mit Emotionen" Meeting nach Meeting nach Meeting."

Jackson's schwerer Zeitplan diktierte es dann so, dass die Proben einen Großteil der Set-Liste einfach aus der Bad Tour übertragen wurde. Batten sagte, dies sei ein wenig enttäuschend, da die Band die neuen Sachen spielen wollten. Einer der wenigen neuen Titel - Remember The Time - wurde von der Show nach einer Generalüberholung entfernt. Sie lachte und sprach:

"Sie hatten ägyptische Kostüme und die Tänzer hatten diese Art von Röcken an. Das erste Mal war es dann so, dass ein Kostüm eines Tänzers abfiel. Das fand Michael ein wenig störend."

Leider haben die Fehlfunktionen in den Proben nicht geendet. Über diesen enormen Lichter-Kopfschmuck sagte Batten:

"Am Ende von Beat It lief ich immer über die Bühne", erinnert sie sich. "Unweigerlich lief ich mit voller Kraft und jemand stand auf meinem Schritt Faser-Optik-Kabel - es klopfte ziemlich klopfte auf meinem Kopf. Das war eine Art von Vollbremse."

Über das Ende jeder Show, als Jackson die Bühne mit einem Jet-Pack verließ und über die Köpfe der Zuhörer schwebte, sagte Batten:

"Er wollte mit der größten Show der Welt kommen. Er wollte, dass es wie Weihnachten für die Menschen wird. Seine Phantasie war wie ein kreativer Tornado. Er kam mit seinen kühnsten Träumen und stellte dann Leute ein, um sie auszuführen. Es war wirklich erstaunlich, ein Teil davon zu sein."

Super Bowl Halbzeitshow

Im Januar 1993 begleitet Batten Jackson bei seiner legendären Super-Bowl-Performance, die 1,5 Milliarden Menschen beobachtet. Sie sagt:

"Ich werde Ihnen sagen, es war das einzige Mal, das ich Michael je nervös gesehen habe. Es ist live und es gibt nur die Zeit von ein paar Kartoffel-Chips-Spots, um auf die Bühne raus aufs Feld zu gehen. Es gibt eine Szene, wo ich auf der Ecke der Bühne mit Michael stand und es gibt so viel Nebel darauf, dass wir beide für eine Sekunde die Sicht verloren, aber die Schönheit des Live-Gigs ist das halt. Man weiß nie, was passieren wird. Das war eine meiner Lieblingsmomente, weil es ein einmaliger Sondereffekt war, was sich niemals wiederholen wird."

Nach dem Super Bowl gab es eine längere Pause vor der zweiten Etappe der Dangerous Tour. Es war während der zweiten Etappe, als die Anschuldigungen des Kindesmissbrauchs gegen Jackson aufkamen und einem Erdbeben gleichkam. Batten, sachlich und nüchtern:

"Ich dachte, es wäre Erpressung, das dachte jeder von uns. Alle waren besorgt um ihn. Ich glaube, es schmerzt uns alle, dass er so angegriffen wurde und zu Unrecht. Die meisten Künstler sind empfindlich und er war zehn mal mehr talentiert, so extrem empfindlich für solche Sachen ... Ich meine, man kann es in seinen Texten hören. Es zieht ihm wirklich runter, weil man nicht weiß, welche Art von Musik er nun machen würde, wenn die Menschen nicht gegen ihn angegangen wären."

"Ehrlich gesagt, glaube ich, es wäre unter der Presse uncool gewesen Michaels Seite einzunehmen. Ich glaube, es würde eine tapfere Seele wirklich den Mut nehmen, um das zu tun, das ist wirklich traurig. Wirklich erbärmlich. Schon bei dem 2005er-Prozess ... Ich kenne Leute, die im Gerichtssaal sitzen und dann die Nachrichten später am Abend sehen und etwas komplett anderes sehen, was eigentlich vorgefallen war."

History Tour

Im Jahr 1996 brachte man Batten wieder an Bord für die HIStory Tour, obwohl sie sich daran erinnerte, dass es "in letzter Minute" war.

"Ich war seit einer Woche angeheuert, bevor ich angenommen wurde und die waren ein echtes Gerangel. Es war einfach verrückt. Ich musste einige Arbeiten abbrechen."

Die Tour brachte mehr Probleme für die Kostüme von Batten, die ihren schwarzen Latex-Anzug als "nur schrecklich" beschreibt.

"Diese Maske, die ich tragen sollte ... grauenhaft. Jemand zeigte Michael ein Kunstband in der Art von S&M und alle Zeichnungen waren sehr schön. So hatte er es vor seinen Augen, dass aber, als es wirklich ins Leben kam Leben, war nicht mehr schön ", lachte sie. "Ich musste mich daran erinnern, dass man alles über das Theater wissen muss? Es geht nicht nur über Musik."

Batten sagt, Jackson machte sich für jedes Konzert mit Aufwärmen der Stimme bereit.

"Jeden Abend war er mit seinem Vocal Coach beim Aufwärmen in der Garderobe. Mna konnte ihn die Arpeggien machen hören."

Die Gitarristin sagt, dass sie zunächst mit der Entscheidung Jackson's zu jedem Konzert auf beiden Seiten mit kleinen Kindern am Ende zu flankieren, erschrak.

"Am Ende der Show verschwand er in einem Aufzug nach unten in die Bühne, mit einem kleinen Knaben und einem kleinen Mädchen. Anfangs dachte ich, 'Gott, wegen den Behauptungen, die man kennt, würde er das nicht tun." Aber dann dachte ich: "Weißt du was, er hat nichts Falsches getan, warum zum Teufel sollte er sein Leben ändern? Ich denke, dass es ein bisschen mit dem Finger auf seine Kritiker zu zeigen war."

Die History Tour dauerte bis in den Sommer 1997 und markierte das Ende der Zusammenarbeit des glorreichen Paares Marke,sie sagt, dass sie nie das Gefühl hatte darüber enttäuscht zu sein, dass er sie nicht zurück bringen würde.

"Ich würde einfach losgehen und die Arbeit an meiner eigenen Karriere weitermachen. Wenn er mich anruft, großartig, und wenn er es nicht macht, großartig. Es war trotzdem eine tolle Fahrt mit ihm."

Michael's Tod

Batten war am 25. Juni 2009 in ihrem Auto, als jemand sie über die Gerüchte über Jacksons Tod erzählte.

"Ich habe es nicht wirklich glauben wollen, als man es mir sagte, weil ich so viele Gerüchte über Michael im Laufe der Jahre gehört hatte, Fehlalarme über alles. Ich dachte, 'Ja, richtig.´ Ich sah, es war der Fall, als ich nach Hause kam hatte ich gemischte Gefühle. Ich war traurig, aber in einer Weise dachte ich, die Macht, ihn auf die andere Seite gehen zu sehen, wegen all der Folter, die auf ihn zukam. Ich kann mir nicht vorstellen, so zu leben."

In den Wochen nach dem Tod von Jackson sagt Batten, sei sie unfähig, die Berichterstattungen in den Medien zu sehen, zu wissen, wie viel falsch mitgeteilt wird.

"Sie waren für etwa zwei bis drei Stunden respektvoll und dann verwandelte man sich wieder zu einem Boulevardzeitungs-Festival. Ich konnte es nicht sehen. Es gab eine Menge Specials über ihn und einmal habe ich eine Weile etwas davon gesehen, und es war nur Scheiße. Ich denke, es bringt einfach nur Geld und schürt Negativität und Streit, aber es ist pathetisch und ich kann es nicht sehen. Es geht zur Zeit nur um das Geld, nicht über die Wahrheit. Menschen können sehr kalt sein."

Im Gegensatz zu einigen Freunden und der Jackson Familie, sagt Batten, sie konnte sich dazu durchringen "This Is It" anzusehen, auch sie gemischte Gefühle hatte.

"Ich hatte viele Videos seit Jahren nicht mehr gesehen und nur zu sehen, wie sehr sein Talent in voller Aktion herauskam, wie er "Human Nature" sang, war einfach unfassbar. Die Art und Weise, wie sich sein Körper bewegte - es gibt einfach keine anderen Tänzer in der Welt, er so etwas kann. Ich habe es genossen."


Quelle: swafnews.com & JAM-FC http://www.mjfc-jam.com/227.0.html ( ist aus dem englischen übersetzt..)
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  rosi Mo März 08, 2010 1:13 pm

Super- super - super !!!!! Das ist ein ganz wunderschöner Bericht - das Beste, was ich seit langem lesen konnte. Danke rike-alex! I love you
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  Dreamer Mo März 08, 2010 1:32 pm

Danke rike,

habe den Bericht gerade zuende gelesen. Sehr schönes Interview und es ist mal wieder ein Beweis, dass nicht alles
was wir hören oder gezeigt bekommen, der Wahrheit entspricht. Aber das wissen wir ja schon lange, nur die
allgemeine Öffentlichkeit wird in die Irre geführt. Es ist einfach zum k......!! Evil or Very Mad
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  rike Mo März 08, 2010 3:17 pm

sowas stell ich gerne ein I love you

auf der Seite hier, wo ich das Interview her habe findet sich immer wieder was neues zu MJ : http://www.mjfc-jam.com/227.0.html
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  Dreamer Mo März 08, 2010 11:40 pm

Tolle Seite, rike! Danke dir dafür, kannte ich noch nicht. I love you
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  rike Di März 09, 2010 9:58 am

Das ist die Art wie Chris Tucker an MJ denkt - I love you I love you Chris Tucker sunny Michael lacht sich sicher kaputt Laughing

rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  Dreamer Di März 09, 2010 12:01 pm

Ich kann mir gut vorstellen, wie Michael sich kringelt vor Lachen. Er und Chris Tucker hatten immer viel Blödsinn im Kopf.

Danke für dieses lustige Video,rike!
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 7 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten