Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewegt noch immer: Michael Jackson

+12
Sabine
ruth
brihof
L.O.V.E.
Dagi
Dreamer
lea
rike
tinebiene
Rena
danceoflife
Cherub
16 verfasser

Seite 10 von 23 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter

Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Di Okt 11, 2011 8:04 pm

Mir ist es egal ob ich heute nerve !!!
Ich muss Euch das unbedingt zeigen bounce bounce bounce

https://youtu.be/UfxCe2mfAEk
Das ist für Sammy Davis Jr. .Hab ich noch nie gesehen.
Sabine flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Di Okt 11, 2011 10:29 pm

Das habe ich eben im all4Michael Blogg gefunden!

Miko Brando (der Sohn von Marlon Brando) erinnert sich an Michael
by all4michael

Miko Brando (der Sohn von Marlon Brando) ist seit mehr als 25 Jahren mit Michael Jackson befreundet.

Michael war mein Idol. Er war meine Vater-Figur, seitdem mein Vater starb. Es ist merkwürdig, ohne ihn zu leben. Ich werde nie wieder derselbe sein, und ich weiß nicht, ob ich jemals über diesen Verlust hinwegkommen werde. Es ist, als ob du deinen Gefährten verlierst, jemanden, von dem du dachtest, er würde immer da sein. Es ist einfach nicht richtig. Er bedeutete mir sehr viel. Ich fühle mich, als ob ich ein anderer Mensch geworden bin seit Donnerstag. Ich fühle mich wie betäubt – verloren. Er war ein guter Freund seit so vielen Jahren. Ich schätze die Zeit, die ich mit Michael verbrachte.

Wir sind zusammen einkaufen gegangen, nach Disneyland, sind gereist und ha

ben Zeit in Dads Haus verbracht.. Er kam einfach vorbei und kampierte eine Weile im Haus meines Dads. Ich genoß es, über Musik zu sprechen, zusammen zu essen und Spaß mit Michael zu haben. Ich kann nur sagen, wir waren einfach gute Freunde. Er war immer für mich da, wenn ich ihn brauchte, und ich denke, daß ich auch immer für ihn da war. Ich habe nicht wirklich eine herausragende Erinnerung an Michael. Es ist schwer, wenn man so lange Freunde gewesen ist, wie wir es waren. Meine besten Erinnerungen sind die Zeiten, als wir redeten, wenn er mich umarmte, wenn wir gute Gespräche hatten, und ich ihn zum lachen brachte – ich hatte wirklich Freude daran, ihn zum lachen zu bringen. Ich konnte irgendwas sagen – ihm einfach ein paar Worte ins Ohr flüstern, und ihn damit zum lachen bringen. Und Junge, er hat ein ansteckendes Lachen! Aber vor allem war Michael ein sehr liebevoller Mensch. Er hatte so viel Liebe in seinem Herzen. Er sorgte sich um jeden, insbesondere um die Leute von der Straße. Er war nicht hochnäsig, er war nicht egoistisch, und er versuchte, für jeden Zeit zu finden, weil er niemandes Gefühle verletzen wollte. Wenn er dachte, daß er etwas falsch gemacht hat, ärgerte ihn das wirklich. Er hatte mehr Liebe in sich als irgendjemand, den ich kenne.

Der Michael, den ich täglich sah, war jemand, der seine Kinder liebte. Sie waren sein Mittelpunkt. Er war ein sehr beschäftigter Mann, aber er stellte immer sicher, daß sich jemand um die Kinder kümmerte. Was viele Leute nicht begriffen, ist, was für ein guter Geschäftsmann er war. Die Tour, die er plante, ist ein perfektes Beispiel. Er war ein Perfektionist, und er wußte genau, was er wollte, und wie man es bekam. Alles, was die Tour betraf, mußte von Michael gebilligt werden. Nur, weil er in letzter Zeit nicht im Fernsehen oder öffentlich auftrat, bedeutet das nicht, daß er nicht beschäftigt und aktiv war. Viele Leute haben darüber spekuliert, daß er sehr gestresst war wegen der Tour, aber ich denke nicht, daß er das war. Es war dieselbe Routine wie bei den vorherigen Touren. Ich habe darüber nachgedacht, ob es irgendwelche Ähnlichkeiten zwischen Michael und meinem Dad gab, und mir ist keine einzige eingefallen. Sie haben das Gegenteil gehört? Ich denke, daß das ihre Freundschaft erklärt. Sie hatten absolut nichts gemeinsam, aber wenn man sie zusammenbrachte, waren sie nicht mehr auseinander zu bringen. Er liebte meinen Dad, und sie verbrachten viele Tage zusammen in Dads Haus und in Neverland. Sie waren sich sehr nah. Michael war meinem Vater eine große Hilfe während der letzten paar Jahre seines Lebens.

Dafür werde ich für immer in seiner Schuld stehen. Dad konnte in seinen letzten Tagen schlecht atmen, und er war die meiste Zeit auf Sauerstoff angewiesen. Er liebte es, draußen zu sein, also lud Michael ihn nach Neverland ein. Dad kannte alle Bäume dort, und die Blumen, aber da er auf Sauerstoff angewiesen war, war es schwer für ihn, sie alle zu erreichen und zu sehen, es ist solch ein großes Gelände. Deshalb besorgte Michael ein Golf-Cart mit einem tragbaren Sauerstoff-Tank für Dad, so konnte er überall hingelangen und Neverland genießen. Sie fuhren einfach herum – Michael Jackson, Marlon Brando, mit einem Sauerstoff-Tank in einem Golf-Cart.

Marlon Brando in “You Rock My World”

Einige der besten Zeiten, die ich mit Michael verbrachte, waren, auf einer Bank auf der Mainstreet von Disneyland zu sitzen. Wir saßen einfach dort und beobachteten die Leute. Manchmal war Michael verkleidet, er dachte, so würden die Leute ihn nicht erkennen – aber sie taten es immer. Wenn er schlecht gelaunt war oder ein bißchen down, sagte ich einfach “Michael, die Bank,”, und das heiterte ihn auf. Wenn ich wußte, daß er Spaß haben oder einfach weg wollte, sagte ich “gehen wir zur Bank”, und weg waren wir. Natürlich zog Michael Jackson an einem öffentlichen Platz wie Disneyland die Mengen an, deshalb hatten wir manchmal Sicherheitsleute des Parks dabei. Aber sie sollten nicht Michael dort schützen, sondern die Menge. Er war nie wirklich um sich selbst besorgt, sondern daß jemand von den Leuten, die ihn sehen wollten, verletzt würde. Die Leute spielten verrückt, wenn sie Michael Jackson sahen.

Michael weinte selten, aber ich denke, er würde über die Reaktionen zu seinem Tod Tränen vergießen. Er wäre überwältigt und glücklich, daß so viel von der Liebe, die er gab, von den Menschen, die er liebte, zurückkommt. Ich denke, er würde tief einatmen und einfach Danke sagen. Die Familie plant noch das Begräbnis, aber ich denke, Michael würde wollen, daß es ein Fest wird. Er würde alle dort haben wollen. Er liebte seine Fans. Ich kenne eine Menge große Filmstars, aber die Fans von Michael sind mehr als Fans. Er wußte, daß die Fans ihn zu dem gemacht hatten, was er war, und er würde niemanden außen vor lassen wollen. Überall, wohin er ging – die Fans waren da. Er sagte mir, daß die Fans immer wußten, was er tat. Ich denke nicht, daß irgendjemand jemals Fans wie diese gehabt hat. Deshalb würde Michael ein Begräbnis wollen, das seine Fans einschließt und sie glücklich macht. Er würde sagen wollen: “Ich bin immer noch bei euch, und wir werden immer zusammen sein”. Er war glücklich, und er wollte jedermann um ihn herum glücklich machen. Und schließlich würde er Liebe wollen.

Vor allem anderen war Michael Liebe

Ein wahrer Freund,das geht mir sehr ans Herz
Sabine flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub Mi Okt 12, 2011 5:03 pm

Jetzt habe ich echt einen Mega-Kloß im Hals Sad
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rike Mi Okt 12, 2011 11:25 pm

Mistelbach: Ja zu Jackson-Denkmal in Österreich!

Der Gemeinderat in Mistelbach hat sich am Mittwochabend für die Errichtung eines Michael-Jackson-Denkmals ausgesprochen. Und man denkt schon weiter: Für die Gemeinde ist sogar ein Walk-of-Fame für mehrere Stars denkbar.

In drei Minuten war alles entschieden: Der Gemeinderat in Mistelbach hat grünes Licht für das angedachte Michael-Jackson-Denkmal gegeben. Einzig eine Bürgerliste hat sich gegen die Errichtung ausgesprochen: Es fehle ein Gesamtkonzept, so ihr Argument.

Mistelbach sei eine offene Stadt, kommentiert Bürgermeister Alfred Pohl (ÖVP) den Gemeinderatsbeschluss. Man zeige sich immer gesprächsbereit, wenn Bürger mit Vorschlägen an die Gemeinde herantreten, so der Ortschef.
Michael Jackson bei einem Konzert in Prag 1996.


Ideengeberin war in diesem Fall Martina Kainz. Sie will das Denkmal privat durch Spenden finanzieren, der Gemeinde entstehen also keine Kosten. 1.200 Euro hat sie bereits gesammelt, 4.500 Euro sollten es aber noch werden. Kainz erhofft sich wirtschaftliche Impulse für die Stadt, sollte das Denkmal tatsächlich errichtet werden. Sie sieht Mistelbachs Zukunft als Pilgerstätte für die Fans des King of Pop.
Bald auch Beatles und Elvis?

Obwohl der Entschluss gerade erst gefallen ist und noch nicht genug Geld für eine Jackson-Statue gesammelt wurde, denkt man in Mistelbach schon weiter: Sogar ein Walk-of-Fame mit weiteren Musikgrößen - wie etwa den Beatles oder Elvis - sei vorstellbar. „Wieso nicht, ich bin ein großer Beatles-Fan“, so Bürgermeister Pohl.
http://noe.orf.at/news/stories/2505318/
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Do Okt 13, 2011 11:18 am

..wow..die habens also geschafft..meinen RESPEKT cheers ..jetzt heisst es nur noch genug Gelder zu sammeln..um ein würdiges Denkmal für Michael in Auftrag zu geben..toll!

..hier was schön-trauriges für euch..ihr Lieben..I miss him so.. Crying or Very sad in diesen Zeiten..

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Do Okt 13, 2011 11:52 am

Gratulation auch von mir, dass es Martina Kainz gelungen ist, für Michael ein Denkmal errichten zu lassen. Tolles Engagement, sehr beeindruckend.

Und Dir Sandra, danke für das schöne Video, sitze hier mit feuchten Augen. Ich vermiss ihn auch so sehr. Aber das geht eh' nie weg, man spürt es nur grad so viel mehr in diesen Zeiten..... Crying or Very sad
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Do Okt 13, 2011 6:31 pm

Liebe Sandra!
I miss him too.Mit Deinem Video hast Du mich Eiskalt erwischt.Es ist im Moment alles sehr traurig.
Man heult und heult und heult.Ich schwöre Dir wenn ich könnte ich würde mein Leben für Ihn geben Sad Sad Sad .
Was hat man Ihm nur angetan.Ein Blick in seine Augen und man sieht seine Seele und wie viel Liebe Er in sich trug.
Meine Seele ist zerstört.
Aber damit ich daran nicht ganz zugrunde gehe habe ich Euch,der Kummer würde mich sonst auffressen.

In Liebe Sabine flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub Do Okt 13, 2011 7:57 pm

Hey Sabine,

lass dich mal ganz lieb drücken!!

Glaube mir, Michael hätte es sicherlich nicht gewollt, daß du dein Leben für ihn geben würdest. Und er wäre sicher auch nicht glücklich, wenn deine Seele durch sein Leid "zerstört" worden wäre.

Das ist nicht der Grund, warum du auf dieser Erde bist. Du hast sicherlich andere Aufgaben in diesem Leben zu erledigen.

Love & Peace
Gaby
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Do Okt 13, 2011 10:00 pm

Danke Gabi für Deine Lieben Worte.Ich vermisse Ihn so sehr das ich es nicht in Worte fassen kann.
Aber schaut mal hier .Ich glaube eine Rarität gefunden zu haben. bounce bounce bounce
Dises Video hat Karen Faye veröffentlicht .Das war zum Videodreh "Speed Demon" 1988.
Mega SÜSS.


https://youtu.be/i1idCoY_vCo

UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!!!!!!!! cheers cheers
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Do Okt 13, 2011 10:54 pm

..es ist schon spät und der letzte Verhandlungstag in dieser Woche ist zu Ende..

..wollen wir unseren Engel doch so in Erinnerung behalten ..



Michael, we love and respect you forever I love you


..und zu dir ..liebe Sabine..zu den Worten von Gaby hab ich nix mehr hinzuzufügen..nimm sie dir zu Herzen..
..und dein Video schau ich morgen an..bin nämlich todmüde..gute Nacht ihr Lieben ..
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Fr Okt 14, 2011 4:03 pm

..mal was ganz anderes..aber sooo süüüß..und man sieht auch hier wie Michael bewegt und beeinflußt.. cheers



ENJOY IT!! I love you
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Fr Okt 14, 2011 7:51 pm

Das Video von Schreck ist richtig süss und wie findest Du meins von Gestern?
Ich weiss leider nur wie man den Link einstellt,aber Das Video ist echt sehenswert!

Liebe Grüsse Sabine flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Sa Okt 15, 2011 11:02 am

..huhu..Sabinchen..das Video kenn ich..seeeehr cute..aber immer wieder gern gesehen..Michael und Karen in ACTION cheers ..seine Blicke sagen alles..hihi..ein kleiner Mister Charmebolzen isser..der Herr Jackson.. Laughing
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Sa Okt 15, 2011 5:49 pm

Ja Sandra Michael ist der KING OF CHARME!!!!!!! king king king Wie gerne wäre ich an Karens
stelle gewesen.Sie hat Ihn besser gekannt als manch anderer.So nah bei im zu sein muss der Himmel auf
Erden sein.Die Trauer frisst mich auf!!!
Liebe Grüsse Sabine flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Sa Okt 15, 2011 7:07 pm

Hi ihr Lieben!
Ich habe noch ein wunderschönes Video gefunden mit einem
HAMMERSONG dazu.Wenn man das hört zu Seinen Bildern ,da
laufen einem die Tränen Sad Sad Sad

https://youtu.be/P_L9QkgFh2M

Unbedingt ANSCHAUEN!!!!!!!!

Liebe Grüsse Sabine flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub So Okt 16, 2011 9:49 am

Hey all,

ich hab mir gerade mal das Shreck-Video angeschaut - ist echt unheimlich süß.
Endlich mal eine Thriller-Version, die ich - als Oberschisser - auch mit einem entspannten Lächeln ansehen kann Wink Bei dem Original von Michael - ja, auch wenn es schon bald 30 Jahre alt ist - kriege ich immer das kalte Grausen...
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine So Okt 16, 2011 3:58 pm

Hi an Alle!!
Ich finde es sehr schade das man meine Links übersieht,aber wie man das Video einstellt weiss ich
noch nicht Embarassed .Bin froh ,das ich den Link einstellen kann ,aber mit einem Klick ist man ja auch am Ziel.
Gebe mir auch immer alle Mühe um etwas schönes zu finden!! bounce .Seite 16 ganz unten.Tut mir leid wenn
die Links untergehen.
Alles Liebe Sabine flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  apo So Okt 16, 2011 10:29 pm

Liebe Sabine, deine Links werden nicht übersehen! I love you
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Mo Okt 17, 2011 2:59 pm

...richtig..DEINE posts und videos, Sabine.. werden net übersehn..nur geb ich net immer einen Kommentar dazu.. I love you ..manchmal kann ich auch nix dazu sagen...sondern bin in Gedanken versunken..
........................................................................

DAS hier berührt mich gerade sehr.. Sad
...in Gedenken an Michael, geschrieben von Dr. Patrick Treacy, der Michael 2006/2007 während seines Aufenthaltes in Irland betreute:


'Sleep, my friend'......

'Sleep my friend! For the dawn will come again in another time,
And your kindly soul can find some solitude at last,
Rest, as your seedlings grow and sparkle from the vine,
And children laugh and play as God above looks down

On that other morn, as sun will strike the earth with shafts of light,
And ripened grapes shake and gently tremble on the boughs,
As mountain streams stall and turn back around their paths,
The heavens open and each man falls prostrate on the ground

And Jesus comes amongst us, as propechies of the past did fortell,
Your rested body then wakes from the slumber of the age,
Rose scented petals fill the Temple, falling, circling all around
And you shall rise and take your rightly place by his side,

And man shall then forever know all the evil that was done,
To fellow man, to starving child and also to you alone,
The destitute shall then arise, the sickly smile again,
And each shall know your beauty as we stand in judgement of the age'.
Written by Patrick Treacy

danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  rike Do Okt 20, 2011 9:55 am

hier Übersetzung von maja (aus dem Forever ) :

Schlafe, Mein Freund..
Schlafe, mein Freund! Denn zu einer anderen Zeit wird die Dämmerung wieder kommen,
und deine freundliche Seele kann endlich Frieden finden,
Ruhe, während deine Saat wächst und an den Reben glitzert
Und Kinder lachen und spielen, während Gott von oben herab schaut.

An diesem anderen Morgen, wenn die Sonne die Erde berührt mit ihren Lichtstreifen,
und die gereiften Trauben sanft an den Ästen zittern,
Wenn die Ströme der Berge anhalten und ihre Richtung umkehren,
Die Himmel sich öffnen und jeder Mensch auf die Knie zu Boden fällt

Und wenn Jesus zu uns kommt, wie es die Propheten voraussagten,
Wird dein ruhender Körper vom Schlummer der Zeit erwachen,
Nach Rosen duftende Blätter werden den Tempel füllen, sie fallen, kreisen überall herum
Und du wirst auferstehen und deinen rechtmäßigen Platz an seiner Seite einnehmen.

Und die Menschen werden dann für immer um all das Unrecht wissen, was geschah,
An Mitmenschen, an hungernden Kindern und auch an dir selbst,
Die Mittellosen werden aufstehen, die Kranken wieder lächeln,
Und jeder wird deine Schönheit erkennen, wenn wir vor dem Gericht der Zeiten (Zeitalter) stehen.
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof So Okt 23, 2011 1:15 am

Dr. Treacy hat ja kürzlich schon einmal mit einer tollen Rede über Michael Aufsehen erregt. Und jetzt diese bewegenden Zeilen - wunderschön.....

Balsam für unsere Seelen in diesen Zeiten...... I love you

Übrigens, Sandra - hab mir gerade das Shreck-Video angesehen - das ist ja echt süß.
Michael hat überall auf der Welt alles und jeden inspiriert - unglaublich. Und es ist weit und breit keiner in Sicht, der auch nur annähernd an diese Klasse herankommt. No

Danke....
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Mo Okt 24, 2011 7:06 pm

Ich stelle hier mal zwei Videos rein auf die mich Brigitte Aufmerksam gemacht hat .
Das geht so ans Herz,das es einem den Atem nimmt. Sad Sad Sad Sad





Ich hoffe Ihr kennt diese Videos noch nicht!!!!
Danke Brigitte für diesen wunderschönen Hinweis cheers cheers
Danke auch dafür ,das ich jetzt endlich das Video und nicht nur den Link einstellen kann bounce bounce bounce

Ganz Liebe Grüsse an Alle
Sabine flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Rena Mo Okt 24, 2011 8:20 pm

Liebe Sabine,

Danke Dir für das Einstellen der Videos. Ich kannte sie zwar schon, aber es war schön sie nochmal zu schauen, ja sie gehen wirklich ans Herz.

Liebe Grüße

Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Di Okt 25, 2011 4:52 pm

Ich weiss das die meisten von Euch das schon kennen ,aber ich kann nicht anders.
Bin Emotional gerade sehr traurig und doch freue ich mich sehr das Andre Rieu so schöne und liebevolle Worte für Michael findet.
Seht Euch nur mal die Reaktionen im Publikum an .Ich habe so eine Gänsehaut und die Tränen laufen,aber die laufen seit seinem Tot
sehr oft.



heute abend ist wieder Gedenktag "Major Love" da sind wir alle in Gedanken bei Ihm!! I love you I love you I love you

Sabine flower
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Mi Okt 26, 2011 1:34 am

Wie sehr Michael mit seiner einzigartigen Musik noch immer inspiriert, sieht man hier einmal mehr an dem beeindruckenden, leidenschaftlichen Medley von Künstlern, die eher der Klassik zugewandt sind bounce


brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 10 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 23 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten