Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael... funny moments etc..

+5
lizzie
lea
Dreamer
Maria
rike
9 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Michael... funny moments etc..

Beitrag  rike Sa Nov 14, 2009 9:29 pm

ich find es gibt so viele witzige, "süße" Momente .. die sollte man sammeln I love you









Zuletzt von rike am Sa Nov 21, 2009 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  rike Mo Nov 16, 2009 9:54 am



Zuletzt von rike am Sa Nov 21, 2009 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  rike Sa Nov 21, 2009 9:36 pm

nachdem ich endlich begriffen hab wie man Videos einbettet muss ich noch eines zeigen:

-> ab etwa 1:15 Laughing

rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  Maria Mi Nov 25, 2009 2:35 am

Das hier fand ich neulich und finde es ziemlich lustig. Very Happy

Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  rike Mi Nov 25, 2009 8:54 am

Laughing quetsch mal das Ei ab Laughing Laughing Danke für das video !
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  rike Mi Nov 25, 2009 9:14 am

Michael spielt auf der Bühne..


Michael bekommt einen Antrag Very Happy


-> hier kurz der wichtigste Text:

Radom Fan: michael......michael will you marry me?
Mj: huh?
Bodygarud: She asked you to marry here
Bodygaurd: (laughs)
Mj:(laughs)
Mj: see you at the wedding
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  Dreamer Mi Nov 25, 2009 2:33 pm

Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  lea Mi Nov 25, 2009 8:02 pm

er hatte Spaß am Leben
er liebte das Leben
bis andere ihm jede Freude genommen haben
durch Ignoranz und Unwissenheit
Michael... funny moments etc.. Michael-with-ET-michael-jackson-7179241-409-497
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  lizzie Mi Nov 25, 2009 8:07 pm

super schönes foto .
denke es war aber keine unwissenheit, es war mit voller absicht und aus geldgier. Crying or Very sad
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  lea Do Nov 26, 2009 6:44 pm

weißt du Elisabeth ich meine mit Unwissenheit, dass manche doch leider nicht wußten, dass Michael kein Allgemeinbesitz war, dass er eine Privatsphäre brauchte und abzuschalten, dass er ein menschliches Wesen war, dass eigene Bedürfnisse hat und das wußte offenbar viele viele Fans nicht. Er wollte es allen Recht machen und hat somit nie an sich gedacht - und sich selbst verloren. jocolor
Die Anderen, dass ich klar, die wußten was sie taten und haben ihn ausgenutzt und beides war nicht lustig.
So meinte ich es clown

Michael... funny moments etc.. 5616_1093165691706_1303466972_30233380_6600401_n2-294x300
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  lizzie Do Nov 26, 2009 7:07 pm

ja ich verstehe dich aber das ist auch für mich nicht unwissend ,das ist purer egoismus.
unwissend ist jemand der es nicht besser weiss ,der auch nachfragt .
aber das fan jemanden auflauern, ihn ständig belagern, schreien, brüllen, sich vor den wagen stellen, den menschen ständig anfassen wollen 24 stunden an tag 365 tage im jahr zur ständigen verfügung haben das nenn ich stalker oder egoismus in seiner reinsten form.
auch diese "fans "da ist das wort fanatisch in voller schönheit zu erkennen, die wissen, das er privatspähre braucht ,die wissen das er ruhe braucht ,die wissen das auflauern und belagern nicht richtig ist, sie wissen auch das alles was sie machen nicht richtig ist,denn sie sind nicht dumm und können sicher gut lesen schreiben, besuchen die schule ,kennen die gängisten verhaltensregel und gesetze.
ich kannte auch so einen fan , als sie schluss machte mit ihrem freund ,hat dieser sie belagert, war immer in ihrer nähe, hat sich vors auto gestellt damit sie nicht wegfahren konnte hat poster geschrieben usw. den hat sie angezeigt,was ich auch richtig finde.
ich fragte sie was der unterschied sei zwischen ihr ihrem verhalten als fan und ihrem ex , da meinte sie ganz einfach ich liebe ihn nicht mehr, bei east 17, das war die grupppe ,ist das was anderes die liebe ich.
es war meine tochter und es war für mich purer egoismus, denn sie war nicht unwissend, sie wollte besitzen weil sie liebte.
es wird ganz sicher bei 99 % aller schrei fans so sein wie bei ihr, sie wollen besitzen ,weil sie lieben.
das ist nicht unwissend ,ganz bestimmt nicht.
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  rosi Do Nov 26, 2009 7:16 pm

Hi Lizzie,
ich finde Deine Einstellung zu hart. Sieh mal, jeder Fan sieht ja erst einmal seine eigene Position - nämlich diesen Menschen einmal im Leben zu treffen. Dann wird dieser Traum endlich wahr und nun sollst Du diesen Menschen, den Du schon ewig verehrst und der vielleicht gerade in Deiner unmittelbaren Nähe vorbeikommt, nicht einmal anfassen? Ich glaube, da verlangt man "Übermenschliches". Der Traum, diesen Menschen einmal im Leben nur kurz berühren zu können, soll nun aus Vernunft zurück gestellt werden? Niemals!
Das Problem bei Michael war die Masse der Fans, denke ich zumindest. Und er hat ja auch immer versucht, in der Nähe seiner Fans zu sein. Also, wenn man die Millionen Fans berücksichtigt und nur jeder 2. dieser Fans die Möglichkeit hat, ihn zu berühren, dann ist und war das schon die Hölle- Aber wie gesagt, ich denke, die meisten Fans hatten nur einmal den Wunsch, ihn zu berühren - und die Masse hat dies zu einem Albtraum für ihn werden lassen.
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  lizzie Do Nov 26, 2009 7:36 pm

hej,
bin auch ein freund, hatte nie das bedürfniss ihn anzufassen , wenn dann hätte ich mch unterhalten wollen, und sich mit jemanden zu unterhalten der das grosse p in den augen und an den beinen hat ist schwer,
sicher gebe dir recht es ist ein traum ,aber wird er real wenn man schreit ,kreischt, ihn verfolgt und belagert.
ich denke nicht, ich denke wenn sie scih anders benommen hätten ,wäre er in der lage gewesen sich den fragen seiner fans zu stellen, autogramme zu schreiben usw.
und das wichtigste er hätte nie mehr solch eine riesengrosse angst gehabt.
aber das betrifft leider nicht nur michael sondern alle anderen auch, der mensch ist halt sehr besitzergreiffend, alles soll ihm persönlich und nur ihm gehören,
mag sein das es hart klingt, aber dann sollte man nicht mit zweierlei mass messen, wenn es mich betrifft ist es ein verbrechen wenn es mein objekt der begierde betrifft ist es ok. nein ich denke das ist zu einfach und reduziert den künstler wirklich nur zu einem gegenstand und nicht zu dem was er ist, ein empfindsamer, hochsensibelen I love you menschen I love you
ps meine tochter war nicht dumm nur extrem egoistisch in vielen bereichen,leider Embarassed
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  rosi Do Nov 26, 2009 7:56 pm

Vielleicht kannst Du es aufgrund Deiner Reife Very Happy anders sehen als die kreischenden Teenager. Ich sage nicht, dass Du mit Deiner Meinung nicht recht hast .- im Gegenteil, Deine Zofe ist hier ganz einer Meinung mit Dir. Aber dazu muss man auch in der Lage sein, die ganze Tragweite zu erkennen - nämlich, dass man sein Idol damit qüält und es ihm unmöglich macht, wirklichen Kontakt zu den Fans zu pflegen.
Aber schau mal - das sind junge Menschen, deren Lebenstraum genau dann wahr wird, wenn das Idol in unmittelbarer Nähe erscheint. Ich glaube Lizzie, Du musst hier einfach mit zweierlei Maß messen. Du kannst nicht "reife Menschen" Very Happy mit den Teenies vergleichen - einfach unmöglich. Du setzt da zuviel voraus - vielleicht auch seinerzeit bei Deiner Tochter. Ein Star steht immer im öffentlichen Interesse und weiß, dass die Fans, die ihm so zusetzen -. ihn wirklich lieben und er davon auch ein Stück weit geschäftlich profitiert - ein Durchschnittsmensch fühlt sich von einem Stalker einfach nur bedroht, so wie im Fall Deiner Tochter.
Also, ich sehe es nach wie vor differenziert.
In diesem Sinne - lass mir bitte nicht den Kopf abhacken Sad
Gruß
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  lizzie Do Nov 26, 2009 8:01 pm

ah was bin nicht die herzkönigin und du nich alice.
aber wenn das so wäre dann Suspect
sicher hast du recht ,aber ich war auch als teenager nicht so , dann war ich halt schon immer gamle,(alt) affraid
magst recht haben, vielleicht seh ich dass alles ein wenig verbissen, aber ist ja auch mein freund, den ich immer beschützen wollte und bin halt löwe cat
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  rosi Do Nov 26, 2009 8:06 pm

[quote="elisabeth"]ah was bin nicht die herzkönigin und du nich alice.
aber wenn das so wäre dann Suspect

Na, da hab ich ja echt nochmal Glück gehabt. Mensch, war die böse Evil or Very Mad - aber Gott sei Dank, hieß die ja damals nicht Elisabeth cheers
Gruß Rosi
I love you
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  rike Do Nov 26, 2009 8:23 pm

elisabeth schrieb:sicher hast du recht ,aber ich war auch als teenager nicht so , dann war ich halt schon immer gamle,(alt) affraid
magst recht haben, vielleicht seh ich dass alles ein wenig verbissen, aber ist ja auch mein freund, den ich immer beschützen wollte und bin halt löwe cat

Aber ich war als Teenie auch kein "Follower" und konnte es nie verstehen wie man sich so fanatsich als Fan aufführen kann ?!
Doch es ist sicher so das die meisten Teenies erst die Grenze kennenlernen müssen. Aber ich finde das Verhalten vieler Fans nicht mehr i.O wenn sie Erwachsen sind... dann müssten sie in der Lage sein zu begreifen das man einem Menschen, egal wie berühmt er ist, nicth einfach anspringen können etc...

Mir ist es mal passiert, war mit ner Freundin in Berlin, das aus dem KDW ein Schauspieler aus so einer Daiysoap rauskam als ich mit meiner Freundin rein ging. Ich hatte mit dem Schauspieler nun nix am Hut da ich Dailysoaps nicht gucke. Aber meine Freundin ist gleich losgerannt und hat ihn fast umgeworfen weil sie sich ihm an den Hals warf und ein Autogramm wollte.... sie hat es tatsächlich bekommen ! Aber man konnte an der Miene des Schauspielers erkennen das er nur weg wollte....
Ich konnte meiner Freundin nicht begreiflich machen das ich ihr Verhalten voll daneben fand confused . schließlich is der Mann kein Freiwild und war privat unterwegs! - es geht ihr bis heute nicht in den Kopf und sie ist so alt wie ich!
Damals waren wir übrigens süße 19 Very Happy
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  rosi Do Nov 26, 2009 8:31 pm

Ja rike-alex, hier habt ja völlig recht und ich betone nochmals, ich hätte das bei meinen Idolen auch nie gekonnt. Ich hätte mich in Grund und Boden geschämt.
Nun ist es aber so, dass die Menschen diesbezüglich eben unterschiedlich sind. Und es gibt genug, die diese Hemmschwelle nicht haben und dann eben nur noch dieses Idol sehen. Ihr wart damals süße 19 und bei Gott nur auf dem Papier erwachsen!!! Was bei Michael hinzu kommt - die Hemmschwelle sank da immer mehr, weil sich immer mehr Fans so benahmen. Somit haben Fans ihre eigene Hemmschwelle (die vielleicht noch vorhanden war) überwunden, nach dem Motto - es machen ja alle so. Ist ein großes Problem - will damit nur sagen, dass ich das Verhalten ein Stück weit verstehen kann, für meinen Teil aber natürlich nicht toleriere.
Ich versuche nur, eine Erklärung für dieses hysterische Massenverhalten zu finden Twisted Evil
Gruß Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  rike Do Nov 26, 2009 8:43 pm

ich glaube in allem steckt ein bisschen die Wahrheit Wink

Nun wieder was zum lachen Laughing
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  rosi Do Nov 26, 2009 8:52 pm

Meine liebe rike-alex I love you
unabhängig davon, dass wir wieder mal unter der falschen Rubrik diskutiert haben - Gratulation zu Deiner Antwort -DAS nenne ich diplomatisch sunny sunny sunny
Gruß Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  lea Do Nov 26, 2009 9:08 pm

@Rike
wie alles, ist auch das Auslegungssache. Wir älteren Semester haben ein anderes Verhältnis zu den "Stars", weil wir ja auch andere Empfindungen denen gegenüber haben - wir würden vernünftige Gespräche führen und diskutieren über dies und das - die Teenies werden halt erstmal in Ohnmacht fallen oder kreischen lol!
auf alle Fälle würden wir auch lachen mit unseren Stars
und wenn man MJ's Gekicher hört (und sieht) muß man unwillkürlich mitlachen, der hatte ja wirklich ein irres Lachen, köstlich Very Happy
irgendwie war er früher schon ein rechter "Kindskopf" - zum Knuddeln Wink

http://z.hubpages.com/u/1463737_f496.jpg
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  lizzie Do Nov 26, 2009 9:34 pm

das bild kenn ich ist aus einem video, das ist super ,ist es schon hier wenn ich suche ich es mal, ach was ich suche. Laughing
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  Kisu Do Nov 26, 2009 10:11 pm

@rike
Kann ich mich bei dir um ein Abo für deine video Sammlung bewerben? Ich liebe diese vielen tollen Videos, die du aus youtube hervorholst und auch die Fotos Smile *Abo will*

Sehr interessantes Thema, das ihr hier habt, klar "off topic", aber so lange sich kein Admin beschwert Wink

Ich hoffe ih darf mich mal als Fan der "anderen Generation" mal äußern. Ich denke es sind nicht nur die Fans, die sich im Umgang mit ihren Stars verändert haben, sondern auch die Medien. Stars werden zu "Freiwild" degradiert und man kann mit ihnen machen was man will. Dieser Umgang von Medien und das herabsinken vieler moralischer Hemmschwellen führt eben auch zu dieser Zügellosigkeit und dem bereits genannten Egoismus sowie zu einem recht zweifelhaften Vorbildverhalten für kleine 12jährige (ja genau 12!) Teenies, die noch nicht genau wissen wohin sie im Leben gehören. Man stellt sich selbst an erste Stelle und man WILL, man MÖCHTE nicht mehr, sondern WILL etwas haben und in Zeiten, in denen man (fast) alles Materielle kriegen kann, warum dann auch nicht etwas von seinem Star? Deshalb finde ich es schwierig diese "Kreisch/Stalker" Fans zu verurteilen. Sie wissen zwar schon was sie tun, aber sie kriegen dieses Verhalten doch von anderen sogg. erwachsenen Personen vorgelebt...womit wir wieder beim Thema der Minderung des gesellschaftlichen Wertesystems sind...das ist endlos...

Tja, ich bin und war nie einer dieser kreisch Fans, denn wenn ich ein Fan von jemandem bin, habe meist viel zu viel Respekt vor dieser Person um sie einfach anzutatschen oder ihr auf die Nerven zu gehen indem ich sie belagere. Sofern ich es jemals schaffe irgendeines meienr Idole zu treffen möchte ich doch nicht als kleines, kreischendes, nerviges und dumm wirkendes Weib vor dieser Person stehen.

Klar würde mir schwummerig werden, wenn jemand wie MJ vor mir stehen würde, trotzdem würde könnte ich mich nie so verhalten. Zu viel Respekt vor der Person und zu viel Stolz/Angst um mich so vor jemanden zu blamieren....klingt vielleicht etwas blöd, aber ich meine damit, mich selbst dämlicher zu machen, als ich bin, nur um an mein Ziel zu gelangen, oder anderen zu gefallen, ist einfach nicht meine Art. Versteht ihr was ich meine? Neutral

LG
Irina


Zuletzt von Irina am Fr Nov 27, 2009 12:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  lizzie Do Nov 26, 2009 11:02 pm

ja ich versteh dich, ich glaube als schreiendes büdel wird man eh nicht ernst genommen,



lasst euch überraschen Twisted Evil Laughing

https://www.dailymotion.com/video/x52krd_michael-jackson-priscilla-presley-l_music


Zuletzt von elisabeth am Fr Nov 27, 2009 1:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  lizzie Do Nov 26, 2009 11:06 pm

mit seinem idol

https://www.dailymotion.com/video/x6jhf7_james-brown-and-michael-jackson-sam_music
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Michael... funny moments etc.. Empty Re: Michael... funny moments etc..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten