Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

+25
Dagi
Mike
L.O.V.E.
Franzi
tinebiene
Anja
Cherub
Alex
apo
Jenny
lenuk
danceoflife
Angie
tikli
rosi
Maren
Dreamer
Kisu
Evy
ruth
lea
Maria
lizzie
Moni
rike
29 verfasser

Seite 1 von 30 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  rike Sa Nov 21, 2009 10:16 am

Was bisher i.d.R. als Spekulation galt ist nun amtlich.....

"Michael Jacksons Leibarzt erneut im Zwielicht
zurückDer Leibarzt des verstorbenen Popstars Michael Jackson, Conrad Murray, ist erneut ins Zwielicht geraten. Nach neuen Erkenntnissen der Polizei, die gestern in Las Vegas veröffentlicht wurden, wartete Murray nach dem Tod Jacksons am 25. Juni mehr als eine Stunde, bevor er Hilfe rief. Der Arzt habe die Polizei um 12.22 Uhr informiert.

In der Zeit davor will er versucht haben, Jackson wiederzubeleben - tatsächlich jedoch verbrachte er nach Angaben der Ermittler 47 Minuten mit drei verschiedenen Gesprächspartnern am Telefon. Dies habe er in den bisherigen Vernehmungen verschwiegen. Mit wem Murray telefonierte, teilte die Polizei nicht mit.

Ermittlungen nicht abgeschlossen
Der Arzt habe sich außerdem geweigert, den Totenschein für Michael Jackson auszustellen, dessen Tod schließlich an der Universitätsklinik von Los Angeles um 14.26 Uhr festgestellt wurde. Stattdessen sei er erst einmal verschwunden, heißt es.

Murray hatte ausgesagt, dem unter Schlaflosigkeit leidenden Jackson auf dessen Verlangen hin das Narkosemittel Propofol verabreicht zu haben, das bei dem 50-Jährigen letztlich den Herzstillstand herbeiführte. Die Ermittlungen zum Tod des "King of Pop" sind noch nicht abgeschlossen." No
http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F348670.html


Zuletzt von rike am Mo Dez 21, 2009 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Moni Sa Nov 21, 2009 10:38 am

Es wird wirklich langsam Zeit das die Behörden mal in de Quark l
kommen Suspect
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  rike Sa Nov 21, 2009 10:44 am

Die Ergebnisse sollen wohl erst im Januar bekannt gegeben werden aber man möchte keinen 2. OJ Simpson Fall....
http://www.smash247.com/star-news/lesen/michael-jackson-verzoegerung-ermittlungsergebnisse-kommen-erst-im-januar-04090/
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  lizzie Sa Nov 21, 2009 4:45 pm

keine angst mädels ,der kriegt seine strafe ,und die wird nicht ohne sein. wenn nicht ihr in dieser welt in der anderen bestimmt. Twisted Evil
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Maria Di Nov 24, 2009 2:12 am

Ehrlich gesagt glaube ich, dass Murray eine Art Bauernopfer ist... Ich glaube, es steckt mehr dahinter. Ich weiß nicht, was, oder besser gesagt: wer, aber es ist ein ganz starkes Gefühl.
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  lizzie Di Nov 24, 2009 2:51 am

ich hatte von anfang an ein gefühl , denn er hat viele organisationen firmen usw. auf die füsse getreten ,hat menschen aufgerüttelt gegen kinderarbeit, umwelt zerstörung usw.
ich denke er wurde zu gefährlich ,weil er immer noch so viele freunde hatte.was sicher niemand glaubte ,nach so langer zeit .
wenn man den film nimmt ,der ja nur einen teil zeigte, wäre das konzert gigantisch geworden ,die 3 d sequenzen von seinen lieder ,die schon im film aufrütteld sind gerade der earth song , wie hätte das alles auf einer grossen bühne gewirkt ich denke man hatte eine schweine angst .
es wird viel verdient mit kinderarbeit, urwald zerstörung krieg usw. all das waren schon immer seine themen . ein grosse bierfirma hat nach dem michael gegen urwaldrodung war eine grosse kampange gemacht ,schützt den urwald wenn ihr eine kiste bier kauft .

man hat immer versucht ihn als monster hinzustellen, aber nie ist es gelungen.

jetzt sollte er ein junkie sein und als junkie sterben ,da brauchten sie einen fachmann ,denn michael hätte nie von sich aus drogen genommen, so wurden sie ihm verabreicht von einer vertrauensperson der im haus wohnte und zu dem michael absolutes vertrauen hatte.
der arzt war, von dem man ausging das er hilft heilt und nicht krank macht und tötet.
er soll ja auch der arzt von james brown gewesen sein ,der auch unter mysteriösen umständen starb .
ja ich bin überzeugt das michael von einem oder meheren syndikaten, oder /und grossen unternehmen umgebracht wurde ,und es durch diesen menschen vollstreckt wurde ,das todesurteil .
aber wie es auch ist, wir werden es nie erfahren , dieser mensch wird nicht reden
ich bin aber der festen meinung das ,das egal ist, jeder erhält die rechnung für sein leben und seine taten und muss bezahlen, wenn nicht hier dann wo anders . niemand mordet ungestraft oder gibt ungestraft den auftrag dafür.
am ende wird abgerechnet und für mich ist es egal wo die kasse steht.
michael wird nicht mehr wiederkommen ,egal ob wir wissen was passiert ist oder nicht.
sicher wäre es schön das der mensch oder die menschen verurteilt werden ,die ihn ermordet haben aber das glaube ich nicht .
sie werfen uns jemanden zum frass vor,und hoffen das es dann vobei ist und niemand mehr nachforschungen macht .
wie bei kennedy ,da war es genau so.
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  rike Di Nov 24, 2009 3:01 am

eigentlich wollte ich längst im Bett sein aber das hier wollt ich noch zu lesen geben What a Face Shocked

" Der Leibarzt von Michael Jackson behandelt wieder Patienten. Nach Angaben des US-Senders ABC kehrte Conrad Murray in die Armstrong Klinik von Houston zurück. Dort hatte er als Kardiologe gearbeitet, bis er im Frühling die Stelle als Jacksons Leibarzt übernahm. Murray könnte für den Tod des «King of Pop» durch ein Narkosemittel verantwortlich sein. Die Polizei von Los Angeles hatte erst am Wochenende mitgeteilt, dass sie weiter gegen Murray ermittelt."
http://www.zeit.de/newsticker/2009/11/23/iptc-hfk-20091123-107-23082408xml
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  lizzie Di Nov 24, 2009 12:07 pm

Die armen partienten
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  lea Di Nov 24, 2009 7:47 pm

das Thema ist ja immer schon fast abgearbeitet und alles Wichtige gesagt, aber ich gebe da meinen "Vorschreiberinnen" Recht, ich denke auch, dass mehr dahinter steckt. Ob Murray ein Bauernopfer ist, ich war lange davon überzeugt, aber unschuldig ist er auf keinen Fall. Geldnöte hin oder her, jeder hat Geldprobleme, der eine mehr der andere weniger, aber deshalb einen Menschen "umzubringen" ist etwas anderes. Ich meine damit, auf Anweisung irgendjemanden ihn umzubringen oder auch ihn durch Erfüllung seiner Wünsche umzubringen. Als Arzt ist man verpflichtet und hat einen Eid darauf geleistet dem Menschen zu helfen, was aber nicht heißt ihm bei einer Sucht zu unterstützen und ihm damit zu helfen....
Vielleicht passieren wirklich noch viele Dinge und der Tod von Evan Chandler ist nur der Anfang.
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon!
Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Michael-jackson-20090725-525102
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  rike Di Nov 24, 2009 8:18 pm

@lea

da geb ich dir recht..... vllt ist alles erst der Anfang.....
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Maria So Dez 13, 2009 12:29 am

Kennt Ihr diese Seite schon? Hochinteressant!

http://www.sophidelic.de/michael-jackson.htm

Ich stelle es in diesen Thread, weil ganz unten auf der Seite ein sehr interessanter Aspekt angesprochen wird: Könnte es sein, dass der Hauptgrund für Michael Tod weder in Medikamenten noch in Geld zu suchen ist, und dass es eben KEIN Unfall / Arztfehler war? Sondern dass sein Tod der Schlusspunkt war in der Reihe der vielen Versuche, ihn zu demontieren?
Lest Euch die Seite mal durch, sie ist sehr interessant...


Man kann sich natürlich auch an noch brisantere Spekulationen heranwagen, warum so vehement versucht wurde, Michael Jacksons Image zu demontieren und ihn vor allem finanziell zu ruinieren.

Als ein Mensch, der sich viel mit multidimensionalen Realitäten und Frequenzen (alles ist Schwingung) auseinandersetzt, stelle ich mir zusätzlich diese Fragen:

Wem hatte MJ solchen Angst eingejagt, dass dafür eine globale Demontage notwendig war? Wer besitzt die Macht, bestimmte Nachrichtenagenturen so stark zu manipulieren?
Was vertritt Michael Jackson, dass er in gewissen Kreisen eine solche Panik auslöste? Warum sind es immer wieder die gleichen Nachrichtenagenturen, die diese unwahren Geschichten verbreiten, und wem gehören sie?
Was hätte energetisch mit der Erde geschehen können, wenn MJ ungehindert seine Botschaften hätte verbreiten dürfen?
Hat es vielleicht mit den hohen positiven Frequenzen zu tun, die er auf globaler Ebene, gemeinsam mit vielen Millionen Menschen mobilisierte und anhob?
Und last but not least: Wer profitiert NICHT von diesen Schwingungen?


"An den Früchten kannst Du sie erkennen...!“

Michael Jackson wollte sein Leben lang nichts anderes, als dazu beitragen, die Welt zu einem schöneren Ort zu machen. Was er mit seiner Musik & seiner Wohltätigkeitsarbeit auch tat!

Und ich frage:
Was haben die Autoren geleistet, die solche bösartigen Artikel und Bücher über Michael Jackson verfasst haben?
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  lizzie So Dez 13, 2009 12:49 am

kenn ich sie kommt aus danmark es ging hier ein wenig durch die foren ,
in deutschland hat sich eine gruppe gebildet die sich schlau macht wenn du möchtest kann ich dir den kontakt herstellen natürlich auch für andere die sich interssieren.
habe eine pedition an gouverneur schwarzenegger mit unterschrieben, damit er sich höchstpersönlich darum kümmert das der "fall"michael j.jackson nicht eingestellt wird .sie waren ja gut bekannt.
wer interesse hat werde gern helfen I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  ruth So Dez 13, 2009 12:58 am

elisabeth schrieb:kenn ich sie kommt aus danmark es ging hier ein wenig durch die foren ,
in deutschland hat sich eine gruppe gebildet die sich schlau macht wenn du möchtest kann ich dir den kontakt herstellen natürlich auch für andere die sich interssieren.
habe eine pedition an gouverneur schwarzenegger mit unterschrieben, damit er sich höchstpersönlich darum kümmert das der "fall"michael j.jackson nicht eingestellt wird .sie waren ja gut bekannt.
wer interesse hat werde gern helfen I love you


Ich hätte.........
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Maria So Dez 13, 2009 1:22 am

Ich hab' auch Interesse!
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  lizzie So Dez 13, 2009 1:41 am

ok werde sie fragen gebe euch sofort bescheid wenn ich was erfahre, I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Maria So Dez 13, 2009 1:50 am

Danke, Elisabeth!
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  lizzie So Dez 13, 2009 2:57 am

habe eben eine e-mail geschrieben, hoffe sie meldet sich bald Smile
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Gast So Dez 13, 2009 11:16 am

elisabeth schrieb:habe eben eine e-mail geschrieben, hoffe sie meldet sich bald Smile

Ich habe auch Interesse, Elisabeth.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  lizzie So Dez 13, 2009 11:27 am

klar , warte auf rückmeldung es ist sehr iinteressant was se herausgefunden hat und sie kniet sich richtig rein ,sie weiss unendlich viel darüber. I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  rike So Dez 13, 2009 11:52 am

die Seite kenn ich auch...... bih mal gespannt was sie so sagt... Danke lizzie das du ne mail geschrieben hast sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  lizzie So Dez 13, 2009 3:19 pm

für euch mach ich das doch gern Very Happy I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Evy So Dez 13, 2009 4:25 pm

Ich kannte schon vieles was ich dort gelesen habe.Ich spreche auch sehr viel mit meinem Bekanntenkreis über Michael.
Für mich steht eindeutig fest: Michael war zeitlebens von den falschen Menschen umgeben.Man hat früh entdeckt wie groß sein Talent ist und Michael für
die eigenen Interessen "zurecht gebogen"Man hat Michael nie die Chance auf eigenes Leben gegeben er wurde immer kontroliert,gegängelt,selbst wenn er dachte er entscheidet selbst.Man hat ihm nie das Recht auf wirkliche Ruhe zugestanden,ihm keine wirkliche "Auszeit",die er so dringend gebraucht hätte
kein wirklichen Freiraum zu Leben ,Nichts man hat es einfach nicht zugelassen.Ich denke auch das man bewußt falsche Dinge über Michael verbreitet hat
man wollte Michael wirklich "klein halten" er sollte nicht selbst denken er sollte "einfach" das tun was diese Leute ( Managment usw. ) verlangten.Ich kann mir sehr gut vorstellen,das man Michael das Gefühl gegeben hat :Es geht nur mit uns ...stell Dich nicht gegen uns...wag es nicht es wird Dir nicht gut tun..
Wie aber Jeder weiß wollte Michael einfach nicht mehr so wie diese Leute es gern hätten.Das war in deren Augen ein unverzeilicher Fehler...schon damals,
Anfang der 90ger hat man angefangen Michael zu töten ,Stück für Stück als Michael das so richtig begriffen hat,war es schon zu spät .
Ich glaube er hat genau gewußt ,das er gegen diese Leute keine Chanche hat,er hat gemerkt das selbst langjährige Freunde,Bekannte ,Angestellte...
das plötzlich diese Menschen nicht mehr hinter ihm standen.Warum ? Ich glaug teilweise aus Angst,man hat sie eingeschüchtert...aus Geldgier ?!
all Das hat Michael wirklich kaputt gemacht das hat ihn meiner Meinung nach zur Tablettesucht getrieben.
Wenn man doch mal ehrlich ist ...wenn bei uns viele Probleme gleichzeitig auftreten....man kann nicht "abschalten" nicht schlafen kommt nicht zur Ruhe .Michael war auch "nur" ein Mensch ihm ging es auch so aber leider in viel "größeren Dimensionen"
Man wird diese Leute nie "dran kriegen" dazu haben sie einfach zu viel Macht...das war immer schon so und wird immer so bleiben.Geld ist Macht...
solche Menschen "bauen"Regierungen auf ...sie stürzen auch Regierungen.Für die war Michael "ein lästiges Übel" das haben sie vernichtet und Niemand
wird sich ihnen in den Weg stellen. Das ist nun mal meine Meinung,meine Gedanken,die sind ja bekanntlich frei...noch... Crying or Very sad Crying or Very sad LG Evy
Evy
Evy

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 64
Ort : Velbert

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  rike So Dez 13, 2009 5:16 pm

Evy, danke für diesen Kommentar.... ich stimme dir da leider zu!! Aber all diese Menschen werden auch mal vor ihrem Richter stehen und dann Twisted Evil Twisted Evil
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  lizzie So Dez 13, 2009 5:35 pm

ja genau so ist es ,er war zeitlebns eine marionette,
aber ich weiss das alle irgendwann ihre lebensrechnung bezahlen und viele schreiben mehr als dunkelrot es wird teuer werden für einige . Twisted Evil
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  rike Mo Dez 21, 2009 8:02 pm

Jackos FBI-Akte soll veröffentlicht werden

Eine wahre Weihnachtsüberraschung? Michael Jacksons FBI-Akten soll noch vor dem Fest der Liebe veröffentlicht werden.
Los Angeles - Das 679-seitige Dokument soll angeblich innerhalb der nächsten zwei Tage freigegeben werden und beinhaltet Informationen zu den Gerichtsverfahren, in die der King of Pop ("Thriller") 1993 und 2004 verwickelt war, als er des Kindesmissbrauchs beschuldigt wurde.

Ein Insider enthüllt: „Das Privatleben dieses verschlossenen Popstars wird noch immer in Frage gestellt. Michael war ein Mysterium und lebte in Reichtum und hatte einen Lebensstil, wie niemand ihn seit Elvis Presley führte. Diese Akte ist ein unglaublich wichtiger Schlüssel zum Verständnis dessen, was hinter verschlossenen Türen passiert ist und könnte der Welt helfen, Michael besser zu verstehen.“

In dem Dokument werden außerdem die Morddrohungen erwähnt, die der Sänger erhielt, und die Anstrengungen des Unternehmens, dessen Privatjets Jackson nutzte, versteckte Kameras in dem Flugzeug des Weltstars zu installieren.

Einige Teile der Akte werden jedoch weiterhin geheim gehalten werden – darunter sind Informationen zu seinem Tod im Juni dieses Jahres, da diese Teil der noch anhaltenden Untersuchungen zu dem plötzlichen Ableben der Poplegende sind.


http://tt.com/tt/freizeit/story.csp?cid=17963855&sid=55&fid=21
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 30 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten