Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

+25
Dagi
Mike
L.O.V.E.
Franzi
tinebiene
Anja
Cherub
Alex
apo
Jenny
lenuk
danceoflife
Angie
tikli
rosi
Maren
Dreamer
Kisu
Evy
ruth
lea
Maria
lizzie
Moni
rike
29 verfasser

Seite 2 von 30 Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  lizzie Mo Dez 21, 2009 11:34 pm

ich finde es nicht gut das teile der akte veröffentlicht werden, ich denke man sollte ihn jetzt endlich in ruhe lassen, und den kindern die möglichkeit geben endlich den tod ihres vaters zu verarbeiten, dafür brauchen sie ruhe und frieden.
meiner meinug nach sollte endlich ruhe einkehren und die behörden sollten sich darum kümmern endlich den mord an michael aufzuklären und nicht von ihrer unfähigkeit abzulenken in dem sie michaels akte veröffentlichen Suspect
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  rike Di Dez 22, 2009 12:14 pm

Als ich das das erste mal las ist mir fast du Hutschnur geplatzt...... das FBI Dossier ist doch meist über den Privatmenschen und wenn Michael gewollt hätte das wir mehr über ihn als Privatmenschen wissen dann hätte er das auch zugelassen, oder? Nun wird er in seinem Privatleben so öffentlich gemacht wie er das nie gewollt hat!!!! ich finds schade... und in allen Medien werden wir dann damit bmombadiert, ob wir wollen oder nicht... Suspect
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Kisu Di Dez 22, 2009 2:49 pm

http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/fbi-delays-release-of-jackson-dossier_1126452

die wollen die Veröffentlichung verzögern auf Grund von (was für ne lahme Ausrede ist denn das) winterlichen Wetterverhältnissen in D.C..... Suspect Da ist doch sicher noch was anderes im Busch... (mir solls aber recht sein)

Ich finde es ist irgendwie pietätlos solche Dinge über einen Menschen zu veröffentlichen. Sie waren damals der Öffentlichkeit verwehrt gewesen und so sollte es auch bleiben silent


Allerdings könnte es Michael Jackson endlich von seiner "Schuld" freisprechen, die in den Köpfen der Menschen leider immer noch verankert ist.

Wir wissen ja, dass er der Vorwürfe unschuldig ist, aber viele anderen nicht...Allerdings steht mit dieser Veröffentlichung ein nie zu Ende gehender Teufelskreis für seine Familienangehörigen bevor und da sind immer die Kids die ersten.... silent

Ich bin eigentlich ein großer Bewunderer der FBI Arbeit, aber solche Sachen sind Rufschädigend und unter aller pig
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Moni Di Dez 22, 2009 3:37 pm

Ich bin total zwiegespalten und muss mal ehrlich zu mir selber sein.
Ich glaube das mich Veröffentlichungen über Michael schon sehr interessieren würden. Ich verschlinge alles was nicht dummer Schrott ist, da ich schon ein Gefühl von Nähe dabei habe.
Natürlich gebe ich Lizzie Recht und stimme ihr zu, aber ich bin ein Mensch und ich verspüre eine gewisse Neugier.
Ich muss zugeben das ich eigentlich auch sagen müßte, geht gar nicht auf keinen Fall- nicht veröffentlichen.
Ich würde lügen.
Für mich steht natürlich außer Frage das absolut intime und wirklich private Details in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben und der Familie vorbehalten sind( und denen vielleicht auch noch nicht mal) -ihr wisst wie ich das meine ,oder???
Aber wie Irina schon sagte oder schrieb, Michael durch Ungerechtigkeiten in die Öffentlichkeit gezerrt und vorgefürt-jedesmal ein Stückchen mehr umgebracht und gequält--- wenn das hilft das andere die Augen aufmachen müssen und Michael erkennen,
dann bitte lasst diese Veröffenlichung zu
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Dreamer Di Dez 22, 2009 3:45 pm

Moni schrieb:Ich bin total zwiegespalten und muss mal ehrlich zu mir selber sein.
Ich glaube das mich Veröffentlichungen über Michael schon sehr interessieren würden. Ich verschlinge alles was nicht dummer Schrott ist, da ich schon ein Gefühl von Nähe dabei habe.
Natürlich gebe ich Lizzie Recht und stimme ihr zu, aber ich bin ein Mensch und ich verspüre eine gewisse Neugier.
Ich muss zugeben das ich eigentlich auch sagen müßte, geht gar nicht auf keinen Fall- nicht veröffentlichen.
Ich würde lügen.
Für mich steht natürlich außer Frage das absolut intime und wirklich private Details in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben und der Familie vorbehalten sind( und denen vielleicht auch noch nicht mal) -ihr wisst wie ich das meine ,oder???
Aber wie Irina schon sagte oder schrieb, Michael durch Ungerechtigkeiten in die Öffentlichkeit gezerrt und vorgefürt-jedesmal ein Stückchen mehr umgebracht und gequält--- wenn das hilft das andere die Augen aufmachen müssen und Michael erkennen,
dann bitte lasst diese Veröffenlichung zu


Diese gewisse Neugier verspür ich auch, nur.....ich habe Angst , dass die "Falschen" die Akte zu lesen bekomme und die finden bestimmt wieder
irgendetwas Negatives.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Moni Di Dez 22, 2009 3:53 pm

Aber diese"Falschen" gibt es mit oder ohne Dossier,dann lieber was Hieb und Stichfestes gegen das es nix mehr zu sagen gibt.
Denn Fakt ist Fakt.
Aber es wird einfach immer Menschen geben die nur Falsch sehen können und wollen
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Dreamer Di Dez 22, 2009 3:58 pm

Moni schrieb:Aber diese"Falschen" gibt es mit oder ohne Dossier,dann lieber was Hieb und Stichfestes gegen das es nix mehr zu sagen gibt.
Denn Fakt ist Fakt.
Aber es wird einfach immer Menschen geben die nur Falsch sehen können und wollen


Leider! No
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Kisu Mi Dez 23, 2009 11:34 pm

Jetzt ist es raus...

FBI-Files Michael Jackson

Soll man reinsehen? Soll man sie ignorieren? confused
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Maren Do Dez 24, 2009 12:12 am

Hääääh? Das ist doch uuuuuuuuuuuralt, nix neues dabei. Was soll das denn? Naja, das FBI - viel Wirbel um nichts, wie immer!!!
Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 E070
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  rike Do Dez 24, 2009 12:28 am

hier sind noch mal die "originalen Kopien"

jo.. so wirklich neues steht da wohl nicht drin.... habs doch mal überflogen Embarassed

Zusammengefasst : Das FBI hat krampfhaft versucht was stichhaltiges zu finden um Michael was anzuhängen und was haben sie gefunden??

Klar - nix!!!!


Und das da nix wirklich dramatisch neues etc drinsteht kann man daran erkennen das es kaum eine Rolle in den Medien spielt, wenn man mal von der BILD absieht die auch noch "falsch" übersetzt etc Mad Rolling Eyes

das einzig für mich neue ist, das Michael im Führerschein eine Sehhilfe eingetragen bekommen hat Wink
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  lizzie Do Dez 24, 2009 12:33 am

das haben wir auch ohne spitzelei gewust , denn wir wissen und wussten wer michael war-ist , ein wunderbarer mensch I love you

aber vielleicht hört die hetzjagt auf ,ich wünsche es mir so sehr.
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Dreamer Do Dez 24, 2009 12:39 am

elisabeth schrieb:das haben wir auch ohne spitzelei gewust , denn wir wissen und wussten wer michael war-ist , ein wunderbarer mensch I love you

aber vielleicht hört die hetzjagt auf ,ich wünsche es mir so sehr.


Hast du es gelesen,Lizzy?
Ich war auf der Seite, hab' sie abgespeichert aber noch nicht gelesen.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  lizzie Do Dez 24, 2009 12:43 am

ich habe es auf dänisch gelesen

das fbi hat sich echt lächerlich gemacht ,überall haben sie versucht jungs zu finden aber wenn sie welche hatte und deren aussage netterweise überprüften ,mussten sie feststellen das es alles gelogen war .in der dänischen zeitung steht unschuldigen in allen punkten und ein wunderschönes bild von ihm I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Dreamer Do Dez 24, 2009 12:46 am

elisabeth schrieb:ich habe es auf dänisch gelesen

das fbi hat sich echt lächerlich gemacht ,überall haben sie versucht jungs zu finden aber wenn sie welche hatte und deren aussage netterweise überrüften ,mussten sie feststellendas es alles gelogen war .in der dänischen zeitung steht unschuldigen in allen punkten und ein wunderschönes bild von ihm I love you

Wow!!! Auf dänisch!!! Daumen hoch,Lizzy!!! Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Lachende-smilies-0105
Mal sehen wann ich Zeit finde, aber ich kann mir schon vorstellen, was drin steht.
Genau wie du schon sagst, für uns nichts Neues!
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Kisu Do Dez 24, 2009 12:48 am

Ich hab die Zusammenfassung überflogen Embarassed und hab dann auf eine dieser "Original" Kopien geklickt...mein Rechner kriegt die PDF Dateien nicht auf, das werte ich als ein Zeichen, ich lass die Finger davon tongue Denn was ich weiß ist, Michael Jackson war/ist/wird immer unschuldig sein und bleiben... sunny

Soooooo und nun Question
Keks? Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Smilie Vor lauter Weihnachtsvorbereitungen hab ich heute das Abendessen vergessen Suspect
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  lizzie Do Dez 24, 2009 12:50 am

die orginale brauche ich auch nicht, was soll da drin stehen was wir nicht wissen,
Question Question Question Question Question Question Question I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Dreamer Do Dez 24, 2009 12:51 am

elisabeth schrieb:die orginale brauche ich auch nicht, was soll da drin stehen was wir nicht wissen,
Question Question Question Question Question Question Question I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you


Rischtisch!!!
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Kisu Do Dez 24, 2009 1:04 am

Wie ich schon mal gesagt habe, ich steh auf FBI-Arbeit und lese dort oft spaßeshalber FBI Akten ein, zum Beispiel hab ich für meine Englisch Prüfung die komplette Al Capone Akte gelesen (was halt veröffentlich ist). Auch wenns jetzt crazy klingt, aber so alte Fälle, die schon irgendwo Kultstatuß haben einzulesen ist toll. Auch das Lindbergh-Kidnapping oder Bonny und Clyde waren sehr interessant jocolor Wusstet ihr, dass es vor dem 11. September bereits Anschläge von Al-Qaida auf das World Trade Center im Jahre (ich glaube 1994) gab? Nur nicht mit Flugzeugen, sondern mit Lieferwagen aus der Tiefgarage. Und dann das Gerede von neuer Bedrohung, klar Rolling Eyes

bounce bounce bounce
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  rike Do Dez 24, 2009 1:16 am

das FBI hat sich nicht nur lächerlich gemacht..... an sich haben die sich damit disqualifiziert...

Am krassesten find ich die Sache mit dem mexikanischen Jungen die mitte der 80er von Michael missbraucht worden sein sollen..irgendwelche Ex angestellten von Michael, die nun wieder in Manila wohnten, wollten ein Endhüllungsbuch schreiben.... also FBI nach Manila, extra FBI Agenten nach Mexico geschickt um da nachzuforschen. denn angeblich gab es damals schon eine Ermittlung gegen Michael die dann aber nicht fortgeführt wurde, weil er grade da von Reagan ausgezeichnet wurde..... also FBI hin ....... und????? klar, es gab nicht mal ne Ermittlung - also wieder einer der sich wichtig tun wollte....... Twisted Evil Evil or Very Mad und die glaubten auch jeden Mist .... also das FBI! Oder die BILD...... No

ne ne...... ich sach ja.. wenn da "der Kracher" drin gestanden hätte in den Akten dann wäre Michael ja wohl schon sehr früh wegen der Anschuldigungen verurteilt worden, oder?
Die sollen mal lieber den Murray und die Hintermänner dran kriegen.... dazu gibt es auch noch einen Teil der Akten.... na, wenn da das FBI mit drin hängt kann das nix werden Evil or Very Mad
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  lizzie Do Dez 24, 2009 1:19 am

in der dänischen zeitung steht Es gibt fbi akten über

- john lennon

-frank sinatra

-elvis presley

-andy warhol

--john wayne

-the beach boys

-walt disney

um nur einige zu nennen, sagt mAL MÄDELS HABEN DIE NICHTS ZU TUN.



- Question
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Maren Do Dez 24, 2009 1:21 am

Ja, Irina, das wusste doch jeder - nur dass es nicht unter dem Nimbus der Al Qaida stand, auf den Trichter ist doch spätestens 2001 keiner mehr reingefallen. Medienmache, wie alles - nur damals halt vom Präsidenten angeordnet....

Zurück zum Thema: Die sogenannte FBI-Aufklärung ist nicht nur uralt, sondern mitlerweile auch gerichtlich abgeklärt - wer darauf reinfällt, ist selber schuld - PFUI!!!!!!
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  rosi Sa Jan 09, 2010 12:12 pm

Na endlich!!!

Jacksons Arzt soll angeklagt werden

Los Angeles - Michael Jacksons ehemaliger Leibarzt Conrad Murray soll im Zusammenhang mit dem Tod des Popstars im vergangenen Jahr wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden. Das berichtete die Nachrichtenagentur AP am Freitag unter Berufung auf Justizkreise in Los Angeles. Bevor die Staatsanwaltschaft Anklage erheben kann, muss die Polizei allerdings den Fall noch dem Bezirksstaatsanwalt übergeben. Murray war bei Jackson, als dieser am 25. Juni starb. Seitdem steht er im Mittelpunkt der Ermittlungen der Polizei. Der Mediziner hat zugegeben, dem Popstar kurz vor dessen Tod ein starkes Narkosemittel injiziert zu haben. Jacksons Schwester Janet hat ihn für den Tod ihres Bruders verantwortlich gemacht. APD
Quelle: süddeutsche.de / Gruß Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  tikli Sa Jan 09, 2010 2:41 pm

Oh na dann bin ich ja mal gespannt. Hatte nur gehört er soll eine eigene Fernsehserie bekommen, genau wie Michaels Brüder. Als obs nix interessanteres gibt.
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Dreamer Di Jan 12, 2010 1:09 am

Hier der Bericht von der Süddeutschen noch mal komplett zum Nachlesen

http://www.sueddeutsche.de/panorama/494/499767/text/


Also wenn Conrad Murray da rauskommt... . Suspect
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  rike Di Jan 12, 2010 12:35 pm

das hab ich noch dazu gefunden
Michael offiziell Mord-/Tötungsopfer

und dann noch:

Fall Jackson: Staatsanwälte bekannt als juristische Pitbulls
09.01.10 - 17:05
RadarOnline.com kann nun berichten, dass Patrick Dixon, der Staatsanwaltschaft, das einst große Musik-Genie Phil Spector hinter Gittern gebracht hatte, jetzt wird über den Mann gerichtet der für den Tode des musikalischen Genies verantwortlich ist - Michael Jackson.

Mit der offiziellen abgeschlossenen Untersuchung des Todes von Jackson der LAPD, wird erwartet, dass Dr. Conrad Murray, Jacksons Leibarzt, in naher Zukunft mit fahrlässiger Tötung im Zusammenhang mit dem vorzeitigen Tode des Superstars belastet wird.

RadarOnline.com hat erfahren, dass es wahrscheinlich ist, dass Dixon in diesem Fall von Alan Jackson hineingebracht wurde, der dazu beigetragen hatte im hochkarätigen Spector Mordfall den Fall zu untersuchen.

Dixon ist Leiter der stellvertretenden Staatsanwälte und Alan Jackson ist ein stellvertretender Staatsanwalt. Dixon ist auch Chef der "Major Crimes Unit". Die beiden sind als juristische Pitbulls bekannt, die vor nichts Halt mavhen um Verbrecher hinter Gittern zu bringen.

In einem exklusiven Statement zu RadarOnline.com, sagte Sandi Gibbons, PIO für die DAS-Büro: "Pat Dixon ist der stellvertretende Leiter der Major Crimes Division. Er holt Anwälte für Fälle. Ein stellvertretender Staatsanwalt in der Major Crimes Division arbeitet Seite an Seite mit der LAPD und der Gerichtsmedizin über den Fall. "

Inzwischen hat Dr. Conrad Murray den bekannten Hollywood-Anwalt Michael Flanagan eingestellt. Flanagan weiß nicht, was sein wird, wenn Murray verurteilt wird.

Quelle: Radaronline & JAM-FC

http://www.mjfc-jam.com/228.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=1542&cHash=9b7f8cdacec93d810738b574731586cc
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 2 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 30 Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten