Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

+25
Dagi
Mike
L.O.V.E.
Franzi
tinebiene
Anja
Cherub
Alex
apo
Jenny
lenuk
danceoflife
Angie
tikli
rosi
Maren
Dreamer
Kisu
Evy
ruth
lea
Maria
lizzie
Moni
rike
29 verfasser

Seite 3 von 30 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter

Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Dreamer Di Jan 12, 2010 12:38 pm

Na, vielleicht siegt ja doch noch die Gerechtigkeit. Neutral
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Dreamer Di Jan 12, 2010 12:48 pm

@rike!!!!

Ich habe dich gerade ausversehen aus meiner Freundesliste gestrichen. Kannst du noch mal annehmen, bitte?Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Gefuehle_smilie_0364
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  rike Di Jan 12, 2010 2:17 pm

Dreamer schrieb:@rike!!!!

Ich habe dich gerade ausversehen aus meiner Freundesliste gestrichen. Kannst du noch mal annehmen, bitte?Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Gefuehle_smilie_0364


*pffff* Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 E030 Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 K030




Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 A074 hab ich gemacht Very Happy
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Angie Di Jan 12, 2010 9:38 pm

Süß, Eure Smileys, ehrlich Laughing
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Dreamer Mi Jan 13, 2010 12:00 am

rike schrieb:
Dreamer schrieb:@rike!!!!

Ich habe dich gerade ausversehen aus meiner Freundesliste gestrichen. Kannst du noch mal annehmen, bitte?Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Gefuehle_smilie_0364


*pffff* Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 E030 Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 K030





Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 A074 hab ich gemacht Very Happy



Dein *pffff-smilie ist aber süß.
Und danke noch mal. Smile
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  rike So Jan 31, 2010 11:25 am

Der Tod von 'King of Pop' Michael Jackson hat ein juristisches Nachspiel - nächste Woche bereits soll sich Leibarzt Conrad Murray vor einem kalifornischen Gericht rechtfertigen. Derweil werden die Kinder des Sängers wieder einmal vor die Kamera gebeten.


Die Maschinerie der US-Justiz kommt in Gang: Nächste Woche bereits soll nun gegen Dr. Conrad Murray Anklage erhoben werden.

Aus Polizeikreisen war zu vernehmen, dass der Leibarzt des Pop-Gottes wegen unbeabsichtigten Totschlags vor Gericht gestellt werden soll. Der 'King of Pop' war am 25.Juni des vergangenen Jahres verstorben, nachdem ihm ein starker Medikamente-Cocktailmit hohem Propofol-Gehalt gespritzt worden war.

Die ursprüngliche Todesurkunde von Michael Jackson hatte von "akuter Propofol-Vergiftung" gesprochen. Anfang des Monats war diese Formulierung indessen vom gerichtsmedizinischen Büro der Stadt Los Angeles abgeändert, und um die Worte "infolge einer Injektion durch Dritte" ergänzt worden. Die Todesursache wurde zusätzlich auch als der Kategorie "Mord" zugeordnet worden.

Die Klatschwebsite 'TMZ' berichtet nun, dass Steve Cooley, der Bezirksstaatsanwalt von New York, sich mit seinen Mitarbeiter zusammengesetzt haben soll, um die Inhalte der Anklageschrift gegen Murray abzustimmen. Das Polizeidezernat von Los Angeles hat indessen dem Bezirksstaatsanwalt immer noch keinen Bericht vorgelegt.

David Walgren, der mit dem Fall betraute Stellvertreter Colleys, soll allerdings in enger Abstimmung mit den Ermittlern zusammengearbeitet haben. Er ist mit den internen Berichten der Polizei wohlvertraut und hat Cooley und andere führende Staatsanwaltschäfte über seine Schlußfolgerungen informiert. Murrays Sprecher hat bislang stets geleugnet, dass der Arzt den Tod von Michael Jackson verursacht haben könnte. Seine Anwälte seien allerdings "auf alles vorbereitet", hieß es.

http://www.europolitan.de/Panorama/Showbiz/Michael-Jackson-Kinder-nehmen-Grammy-entgegen---Juengster-bleibt-daheim/278,17301,0,0.html
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Dreamer So Jan 31, 2010 12:09 pm

Na da bin ich jetzt aber mal gespannt wie ein Flitzebogen!!!!!!!!!!!!
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  rike So Jan 31, 2010 6:41 pm

affraid Conrad Murray überlegt offenbar die Exhumierung von MJ zu beantragen! - hier ein längerer Text auf Englisch...

Text zu den Plänen von C. Murray auf Deutsch, etwas kürzer
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  danceoflife So Jan 31, 2010 8:44 pm

..ich könnt grad kotzen...pardon..aber ist doch wahr...hab das auch vor ner halben Stunde in den Web.news gelesen.. Evil or Very Mad

..das der Doc das versucht..kann schon möglich sein..steht ja mit dem Rücken zur Wand....
..kann mich aber noch an die Autopsie Berichte erinnern..Michael war ein gesunder Mann...und da wurde lange und gründlich dran gearbeitet...bevor dieser Bericht publik gemacht wurde..
..ich denke, Murray wird deshalb auch kein Gericht finden, das eine Exhumierung befürwortet...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  lizzie So Jan 31, 2010 8:47 pm

ich glaube auch nicht das da jemand zustimmen wird , ist vielleicht nicht schlecht gewesen ,das sie sich so lange zeit gelassen haben
es hat alles seinen sinn ,dieser spruch bewahrheitet sich immer wieder
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Dreamer So Jan 31, 2010 11:49 pm

rike schrieb:affraid Conrad Murray überlegt offenbar die Exhumierung von MJ zu beantragen! - hier ein längerer Text auf Englisch...

Text zu den Plänen von C. Murray auf Deutsch, etwas kürzer

Der ist doch wohl nicht mehr ganz bei Trost!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Maren Di Feb 02, 2010 3:37 pm

rike schrieb:affraid Conrad Murray überlegt offenbar die Exhumierung von MJ zu beantragen! - hier ein längerer Text auf Englisch...

Text zu den Plänen von C. Murray auf Deutsch, etwas kürzer


HIER DER ARTIKEL AUF DEUTSCH....Ehrlich, Mädels, ich könnte ko.....!!! Die spinnen doch!!!

http://www.promicabana.de/michael-jackson-leiche-erneute-autopsie-ausgebuddelt/ affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  rike Di Feb 02, 2010 3:58 pm

hatte jetzt wo gelesen in einem Nebensatz ( wenn ich nur wüsste wo??) das wohl nächste Woche die Staatsanwaltschaft offiziell Anklage erheben soll gegen Murray - und ich hab so das Gefühl dann da erst die "schmutzige Wäsche" gewaschen wird und Spekulationen ins Kraut schießen. Auf der anderen Seite gibt es hoffentlich die Chance so einiges grade zu rücken bzw. die wirkliche Wahrheit über einiges zu erfahren ( Stichwort Autopsiebericht) , egal wie positiv oder negativ das dann wird.... hauptsache WAHR!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Kisu Di Feb 02, 2010 9:21 pm

Dreamer schrieb:
rike schrieb:affraid Conrad Murray überlegt offenbar die Exhumierung von MJ zu beantragen! - hier ein längerer Text auf Englisch...

Text zu den Plänen von C. Murray auf Deutsch, etwas kürzer

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 C020 Wenn die DAS machen, kann Murray 100 Pro damit rechnen, (wenn er nicht verurteilt wird) für den Rest seines Lebens in Angst zu leben, denn mit der Exhumierung würde er sein Todesurteil unterschreiben. Ich bin zwar sicher, dass die meisten Fans friedliebend sind, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.... (das war jetzt keine Morddrohung meinerseits, nur ein "Was-Wäre-Wenn-Gedanke")


Aber erstmal abwarten, den Medien trau ich eh nicht mehr, die schreiben viel, wenn der Tag lang ist.... Evil or Very Mad
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Maren Di Feb 02, 2010 10:37 pm

Also ICH traue diesem Murray das zu. Wer Michael Jackson umbringt, der ist zu ALLEM fähig... Twisted Evil

Aber du hast recht kisu, es wäre das Ende seines bisher noch recht unbeschwerten Lebens. Vor allem tun mir die Kinder leid. Es heisst ja immer, dass sie vom Internet fern gehalten werden, aber es wird ja wohl trotzdem ein Titelthema in LA sein, so dass sie es irgendwie mitkriegen müssten. Wie kann man den Süssen sowas antun???? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Dreamer Di Feb 02, 2010 10:58 pm

Mal eine kurze Frage zwischendurch: Wie kann man eigentlich Kinder in dem Alter vor dem Internet fernhalten?
Geht praktisch gar nicht. Zumindest Prince nicht. Ich seh es ja an meiner Tochter Celina, sie ist im Dezember 13 geworden.
Sie muss so einiges schulisches am PC machen und auch im Internet recherchieren...und das wird immer mehr, je
weiter sie in der Schule kommt... . Ich kann mir das nicht vorstellen, das man das hinkriegt in dem Alter. Suspect
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Kisu Di Feb 02, 2010 11:03 pm

Ich bezweifle, dass die Kinder vom Internet ferngehalten werden, vielleicht haben die Großeltern ja einen Kindersicherung eingebaut, sprich bestimmte Begriffe dürfen gesucht werden, bestimmte aber nicht...aber ob diese Kindersicherungen wirklich was nützen? Die haben ja noch Fernsehr und Zeitschriften...Wer hält sie davon ab? Und außerdem hat Dreamer recht....in dem Alter, geht das nciht mehr und außerdem wissen Kinder oft, wie sie an verbotene Dinge kommen....wusste ich auch immer, ihr nicht? Rolling Eyes
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Maren Di Feb 02, 2010 11:12 pm

Das hab ich kurz nach Michaels Tod gelesen. Sie durften nur beaufsichtigt oder gar nicht ins Netz, um nicht diese ganzen Lebensrückblicke und Fotos aller Art mitzukriegen. Ich kann nicht sagen, inwieweit das jetzt noch so ist. Man weiss ja auch gar nicht, wie der Alltag der Kinder so abläuft. Ich wollte ja damit auch nur sagen, dass die Kinder dieses Zeug auf jeden Fall irgendwie mitkriegen, egal ob durchs Internet oder Zeitung oder wie auch immer.....Ich wollte damit keine ernsthafte Diskussion auslösen...SORRY Embarassed
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Kisu Di Feb 02, 2010 11:18 pm

hast du doch nicht, oder? Ist nur ein reger Gedankenaustausch Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 A035

Wie auch immer die das alle managen, die Kinder sind ja nicht doof, die ziehen auch schon ihre einen Schlüsse, bis auf Blanket vielleicht, aber der ist ja nun doch etwas jung I love you

Gute Nacht, ich geh Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 D010
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  lizzie Di Feb 02, 2010 11:32 pm

ich denke sie wissen was geschrieben wird sie sind nicht dumm
es ist viel schlimmer wenn sie es geballt irgendwann lesen. lesen werde sie es auf alle fälle
aber ich denke sie wissen was geschrieben wird .
Sad
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Maren Di Feb 02, 2010 11:34 pm

Puh, na dann is ja gut! Gute Nach, kisu. Schlaf schön.

Ich verabschiede mich jetzt auch. Ich hab nämlich einen fatalen Fehler gemacht. Ich hab Euch mit auf meine Big-Ben-Couch genommen und nun sitz ich hier urgemütlich, eingekuschelt, neben mir knistert der Kamin und draussen tobt ein richtiger Sturm - herrlich!!!!! Das hat nur einen Nachteil: Ich werde müde.....seeeehr müde..... Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 B010

Gute Nacht, Mädels.... Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 C010
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  danceoflife Mi Feb 03, 2010 4:45 pm

....heute soll es soweit sein..

Criminal Complaint Ready in Michael Jackson Death
Posted Feb 3rd 2010 3:01AM by TMZ Staff

Sources tell TMZ the L.A. County District Attorney's Office has a criminal complaint drafted and ready to file against Dr. Conrad Murray in the death of Michael Jackson.

We're told it's now just a matter of timing before Dr. Murray is charged with involuntary manslaughter -- a felony that carries a maximum 4-year prison sentence.

As we first reported, Dr. Murray plans on surrendering today, so all signs point to the D.A. filing criminal charges as early as this morning.

Dr. Murray is in Los Angeles and his legal team is already mapping out strategy.

Quelle:Criminal Complaint Ready in Michael Jackson Death | TMZ.com
Sad Neutral Neutral Neutral
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Maren Mi Feb 03, 2010 9:16 pm

Hääääh?????? Wird Anklage erhoben oder wie verstehe ich das?

Ist vll ne übersetzung möglich - nur kurz, bitte....
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Angie Mi Feb 03, 2010 9:27 pm

Maren, vielen lieben Dank, daß Du mal gebettelt hast, sonst mach ich das dauernd, hab auch wieder nichts kapiert, trotz sündhaft teurem Englischkurs, ein Glück hab ich Freunde Laughing
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  rike Mi Feb 03, 2010 10:06 pm

ist zwar die BILD als Quelle aber der Text enthält alles was in dem englischen Text auch steht:

Die Website „TMZ“ meldet, dass Dr. Conrad Murray (56) sich dort wegen fahrlässiger Tötung verantworten muss: Im Falle einer Verurteilung drohen ihm bis zu vier Jahre Haft! Ihm wird eine Mitschuld am tragischen Tod des Superstars zur Last gelegt.

Michael Jackson († 50) war am 25. Juni 2009 an den Folgen einer Überdosis Propofol gestorben. Es war Conrad Murray, der dem Superstar die großen Mengen des Betäubungsmittels verschrieben und verabreicht hatte.

Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen ist es laut „TMZ“-Informant nur eine Frage der Zeit, bis offiziell Anklage erhoben wird. Das „L.A. County District Attorney's Office“ soll den Fall bereits vorbereitet haben.

Die Anwälte des Leibarztes arbeiten angeblich schon an einer Verteidigungsstrategie ...


news video
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Ermittlungen - alles was damit zu tun hat.... - Seite 3 Empty Re: Ermittlungen - alles was damit zu tun hat....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 30 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten