Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

+13
tinebiene
CoSi
Moni
Sylvia
ruth
rike
Angie
Kisu
lizzie
rosi
Cherub
Dreamer
Admin
17 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  lizzie So Jan 10, 2010 5:08 pm

mit sahne und heissen kirschen lecker I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Angie So Jan 10, 2010 5:34 pm

Hallöchen, bin ich zu spät für ein Tässchen Kaffee? Very Happy
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  tikli So Jan 10, 2010 5:40 pm

Natürlich nicht Angie. Immer rein in die gute Stube. Bitteschön! Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 A030
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Cherub So Jan 10, 2010 5:41 pm

elisabeth schrieb:danke schmeckt gut ,aber mohn Suspect kuchen, ist das nicht gefährlich Suspect Suspect

Hey Lizzie,

wenn rauchen mit der Riesentüte nicht hilft, dann berauschen wir uns eben am Mohn.
Ich fürchte euer Kaffee ist jetzt kalt - bin spät dran.
Ok,ich koche mir selber einen.

Ich drücke euch alle, Mädels.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Kisu So Jan 10, 2010 5:43 pm

Kaffe und Kuchen, was ein Schmaus Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 D065 Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 F035
Ich bin für Schwarzwälder Kirsch, kann ich auch schon selber backen Cool
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Cherub So Jan 10, 2010 5:48 pm

Meine Güte,
seid ihr alle im Kalorienrausch??
Gut dass ich schon Schnee schippen war bounce bounce
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  lizzie So Jan 10, 2010 6:18 pm

hier ist kuchenland habe noch nie soviel kuchen und sahnetorten egessen wie hier und die sahne hat leckere 3,8% wird nur vom gucken steif Embarassed
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Dreamer So Jan 10, 2010 6:20 pm

Habt ihr für mich auch noch ein Tässchen?
Hab mich grad über alles hier vorgefallene informiert und möchte da jetzt auch nichts mehr
zu sagen...Gott-sei-Dank habt ihr alle wieder zusammengefunden. Hatte zwischenzeitlich echt
Muffensausen, dass alles hier vorbei ist.Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Gruppenkuscheln-smilies-0001

Gaby, danke für den Hinweis, hab es überlebt.

Und Lizzy.............Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Gruppenkuscheln-smilies-0002

lg,
Karin
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi So Jan 10, 2010 6:22 pm

Ja Karin, wo warst de denn? Hättest mir ja mal bei der Friedenspfeife helfen können Mad Nun sind alle im Kalorienrausch und wir brauchen dementsprechend ganz viele, viele XXL-Shirts Very Happy
Habe von dieser Story auch erst heute nacht gegen 3:00 Uhr etwas mitbekommen aber jetzt ist es vorbei cheers
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Dreamer So Jan 10, 2010 6:27 pm

rosi schrieb:Ja Karin, wo warst de denn? Hättest mir ja mal bei der Friedenspfeife helfen können Mad Nun sind alle im Kalorienrausch und wir brauchen dementsprechend ganz viele, viele XXL-Shirts Very Happy
Habe von dieser Story auch erst heute nacht gegen 3:00 Uhr etwas mitbekommen aber jetzt ist es vorbei cheers
Liebe Grüße
Rosi

Hatte gestern keine Zeit hier länger reinzuschauen und als es dann wohl losging, war ich schon weg!
Aber nöööö....XXL T-shirt!!! Bin gerade am diäten, habe einfach ein paar Kilos zuviel drauf, die müssen runter!!
Ich trink dann eben halt nur den Kaffee, ok?
Ich bin so froh, dass sich alles wieder beruhigt hat. Smile
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  ruth So Jan 10, 2010 8:20 pm

Hallo, Ihr Lieben,

auch der größte Feigling aller Zeiten meldet sich zurück, ehrlich, ich hab mich den ganzen Tag nicht getraut, diese Seite aufzurufen, unter meinem Schreibtisch liegt ein Riesenstein!
Hab jetzt leider noch zu tun, deshalb bis später...
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rike So Jan 10, 2010 8:28 pm

oooooch.... nun hab ich den Kuchen verpasst Crying or Very sad hätte wer von euch noch was übrig Question Wink
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Cherub So Jan 10, 2010 8:30 pm

Hey Ruth,

willkommen zurück in der Höhle des Löwen (nein, das war jetzt keine Anspielung auf Lizzies Bemerkung mit der feigen Löwin!!),

schön,daß du wieder dabei bist - wir kriegen alles wieder hin

Nimm den an, der dich sucht
und renne nicht dem nach, der dich zurückweist.
So schaffst du eine harmonische Verbindung zu deinesgleichen.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Angie So Jan 10, 2010 8:32 pm

Hey, liebe Rike, Bienenstich hätten wir noch, laß es Dir schmecken (eigentlich erstaunlich, daß sogar eine virtuelle Tasse Kaffee und ein Stück Bienenstich mit wahren Freunden richtig gut tun kann) Very Happy
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi So Jan 10, 2010 8:33 pm

Hey Gaby
wieder mal ein Spruch, der mir gut gefällt - und so gut hierher passt. Ich komme bei euch mit dem Lesen gar nicht mehr nach. Hoffentlich schaffe ich das eines Tages noch Very Happy
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Angie So Jan 10, 2010 8:34 pm

Hallo Gaby und Ruth und Rosi, einfach nur schön, daß Ihr da seit! Kaffee wäre auch noch da Very Happy
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi So Jan 10, 2010 8:46 pm

Ja Angie, schön Dich zu sehen. Mit dem Kaffee ist so ne Sache - danke für das Angebot. Habe aber seit heute mittag 2 Kannen ganz alleine getrunken und nun mag ich für heute keinen mehr. Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 G040

Trotzdem danke für Dein liebes Angebot - komme in den nächsten Tagen drauf zurück. Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 K020

Liebe Grüße I love you
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rike So Jan 10, 2010 8:48 pm

Angie schrieb:Hey, liebe Rike, Bienenstich hätten wir noch, laß es Dir schmecken (eigentlich erstaunlich, daß sogar eine virtuelle Tasse Kaffee und ein Stück Bienenstich mit wahren Freunden richtig gut tun kann) Very Happy

oh DANKE ...... seeeeehr lecker.. sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Cherub So Jan 10, 2010 9:03 pm

rosi schrieb:Hey Gaby
wieder mal ein Spruch, der mir gut gefällt - und so gut hierher passt. Ich komme bei euch mit dem Lesen gar nicht mehr nach. Hoffentlich schaffe ich das eines Tages noch Very Happy

Bingooooooooo
Volltreffer für Gaby- ich freue mich, das ich bei dir wieder "punkten" konnte Laughing Laughing

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Cute11
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Dreamer Di Jan 12, 2010 1:03 am

rike schrieb:oooooch.... nun hab ich den Kuchen verpasst Crying or Very sad hätte wer von euch noch was übrig Question Wink


Kannst mein Stück gerne haben...versuche gerade ein paar Kilos loszuwerden und habe nur nen Kaffee getrunken.
Laß es dir schmecken!Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Smilie_essen_195
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rike Di Jan 12, 2010 8:53 am

Danke für den Kuchen.. hebe ihn mir für nachher auf sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  danceoflife Mi Jan 13, 2010 5:04 pm

..da ist man ein paar Tage net mehr hier und wenn man dann kommt..kriegt man bald einen Herzkaspar...ja..ich hab mir das jetzt alles grob überflogen und mir wurde abwechselnd heiß und kalt...
..ich will jetzt net wieder alles hervorholen und widerkäuen..obwohl ich manchmal ne Kuh bin...weil mir das grad einfach zuviel ist...
ich hoffe, ich hab das richtig verstanden mit der Friedenspfeife und ich steck mir gleich 3 in meinen Mund und huste mit euch um die Wette...als konsequenter Nichtraucher.....aber auch net um jeden Preis...wir haben uns dieses Forum mit Hilfe unserer tollen Admins zusammen aufgebaut..dazu gehören die "Alten"..aber auch die vielen Neuzugänge die mit an unserem Strick ziehen gehörn ganz klar dazu... wir brauchen diesen Austausch mit allen Kategorien Menschen..so wie das Leben eben ist...auch ich hab hier schon feste mitdiskutiert und auch mein Fett abgekriegt...aber wichtig ist mir, die zwischenmenschlichen Regeln zu beachten..und auch entsprechend behandelt zu werden..
...kann zur Zeit leider nicht mehr so oft so aktuell hier auf dem Stand sein..deshalb berichtigt mich, wenn ich etwas falsch verstanden habe...in diesem Sinne...I say it with love..L.O.V.E I love you I love you I love you
eure Sandra...ich drück euch ganz fest...
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi Mi Jan 13, 2010 5:27 pm

Hi Sandra,
ich denke, jetzt ist alles wieder im ganz, ganz grünen Bereich und wir müssen die admins einfach unterstützen, dass es so bleibt. Ja , es war ´ne aufregende Geschichte und Du warst tatsächlich zum richtigen Zeitpunkt nicht vor Ort. So konntest Du Dir wenigstens Deine Nerven schonen.
Lass Dich drücken und entspann Dich Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 H070
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  danceoflife Do Jan 14, 2010 5:13 pm

..danke dir ..liebe Rosi ...uff..Schweiss wegwisch..da hätt ich net mehr geschlafen...also, ich hoff, das es im grünen Bereich bleibt..versuche mein möglichstes dazu beizutragen.. Smile

...an alle Mädels hier ...dicke Umärmelung I love you I love you I love you
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  lizzie Do Jan 14, 2010 5:40 pm

ist alles geklärt keine angst , die mädels haben gekämpft wie löwen affraid und ich wie eine hauskatze pale

haben sogar ein neues familienmitglied anja heisst sie ,
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 6 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten