Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

+13
tinebiene
CoSi
Moni
Sylvia
ruth
rike
Angie
Kisu
lizzie
rosi
Cherub
Dreamer
Admin
17 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 10 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  lizzie Sa Jan 16, 2010 1:51 am

sag ich doch und dabei mag ich das zeug nicht und von alohol krieg ich ne allergie ich hab echt gelitten, glaub mir Very Happy


aber das mit der allergie stimmt echt, seit der geburt meiner tochter habe ich eine richtige allergie wenn ich alkohol trinke , so richtig mit laufender nase und tränenden augen


Zuletzt von lizzie am Sa Jan 16, 2010 2:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 10 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Maren Sa Jan 16, 2010 2:01 am

Allergie gegen Krimsekt und Kaviar, oh ja, das ist weit verbreitet.......Schlimme Sache, echt..!!!!
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 10 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  tikli Sa Jan 16, 2010 12:58 pm

Maren schrieb:Bleib mal ganz ruhig, Dreamer. Ich bringe Dir mal echtes thüringer Gehacktes mit, dazu Brötchen, Senf und Zwiebeln. Zur Not auch ne echte Thüringer Bratwurst.....keine Angst. Und wenns dir nicht schmeckt, na und...., dann nehmen wir halt mal ein paar kilo ab, das haut uns doch nicht um, oder...... Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 10 C020 Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 10 E022

Bin in der Gruppe Essenszubereitung und hab schon mit Irina besprochen das es bei uns trotzdem Thüringer Bratwurst gibt. Kann ja auch noch ein paar Rostbrätel mitbringen. Lecker!

Liebe Maren was seit ihr denn für ne Ecke wo man sich Senf aufs Gehackte schmiert. Bei mir kommt da Salz, Pfeffer, Zwiebel und Saure Gurke drauf.
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 10 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Maren Sa Jan 16, 2010 1:44 pm

Moin Mädels.....*gähn

Zwiebel kommt bei mir auch drauf, aber das Gehackte selbst ist ja schon gewürzt, also muss da nix weiter drauf.....schmeckt auch pur.... What a Face
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 10 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  tikli Sa Jan 16, 2010 1:57 pm

Kommt drauf an von welchem Fleischer. Schmeckt irgendwie jedesmal anders. Aber Senf ist doch auch Gewürz. War ja auch nur Spass.. mein Schatz schmiert auch noch alles mögliche drauf. Wie weit ist es eigentlich von mir zu dir?
LG
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 10 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  tikli Sa Jan 16, 2010 2:00 pm

Hab grad mal gegoogelt. 85 km. Doch ein ganz schönes Stück.
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 10 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Maren Sa Jan 16, 2010 2:25 pm

Nach Arnstadt? Keine Ahnung, wie weit das ist. Ich war noch niemals in Arnstadt.... Shocked
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 10 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten