Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

+13
tinebiene
CoSi
Moni
Sylvia
ruth
rike
Angie
Kisu
lizzie
rosi
Cherub
Dreamer
Admin
17 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Admin Do Jan 07, 2010 7:57 am

Wer raucht eine Runde mit uns??? Laughing
Einfach mal eine Weile Auszeit nehmen und in Ruhe beieinander sitzen. Ohne viele Worte.

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Friedenspfeife


Zuletzt von Admin am So Jan 10, 2010 10:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 14.10.09

http://mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Dreamer Do Jan 07, 2010 3:37 pm

Ich bin dabei. Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) B025
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Cherub Do Jan 07, 2010 4:45 pm

Oh sorry, ich wußte gar nicht, daß wir uns im Krieg befinden...

Ich bin immer bei allem dabei, was mit Frieden zu tun hat, klare Sache.
Aber geht es auch ohne Rauchen???? Ich bringe dann dafür 10 ltr Tee mit, ok??

Am Morgen

Der Engel,
der dir deine Träume schenkte,
deine Seele reden ließ,
steht noch an deinem Bett.
Vertraue ihm auch deinen Tag an.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi Do Jan 07, 2010 5:20 pm

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) B025 Na, diesem Angebot kann ich nicht widerstehen
Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) E090 ich bin auch dabei
Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) K040
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  lizzie Do Jan 07, 2010 5:22 pm

hab mich schon in selbst gewählte klausur zurückgezogen ,
komme aber wieder versprochen, spätestens im mai I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi Do Jan 07, 2010 5:26 pm

Hey Lizzie,
soll ich für Dich eine mitrauchen? - macht mir echt nix aus - Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) A064 Very Happy
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  lizzie Do Jan 07, 2010 5:31 pm

kannst auch 2 rauchen , sonst stört mein husten die stille I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi Do Jan 07, 2010 5:34 pm

cheers cheers cheers sunny sunny sunny sunny ja, da isse wieder - die alte Lizzie geek So kenn´ich Dich und so mag ich Dich ganz besonders I love you
Wird natürlich erledigt.
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Kisu Do Jan 07, 2010 6:44 pm

rauchen tu ich nix, aber ein paar Friedensseifenblasen lass ich gerne steigen Very Happy

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Seifenblase
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi Do Jan 07, 2010 6:51 pm

Hey Irina, Du findest aber auch immer schöne Bilder. Also - dann rauche ich auch für Dich eine mit, ok? Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) A052
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Kisu Do Jan 07, 2010 7:18 pm

Na, ich will keinen Kettenraucher aus dir machen und du weißt schon, dass das so ein bissel schädlich für deine einzige Lunge ist Wink

Ja, google mag mich irgendwie Laughing
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Angie Do Jan 07, 2010 7:27 pm

Hallo, meine besten Freunde, ich liebe Friedenspfeifen cheers cheers cheers I love you
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi Do Jan 07, 2010 8:18 pm

Irina schrieb:Na, ich will keinen Kettenraucher aus dir machen und du weißt schon, dass das so ein bissel schädlich für deine einzige Lunge ist Wink

Ja, google mag mich irgendwie Laughing

Tja, was tut man nicht alles für ein bisschen Frieden Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) A050 und für Menschen, die einem inzwischen richtig wichtig sind Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) A054
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Kisu Do Jan 07, 2010 8:38 pm

@rosi
Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Smilie Also, virtuell darfst du gerne für mich eine Friedespfeife rauchen, aber in real... Evil or Very Mad
Da kannst du lieber eine Tasse Kakao für mich trinken. Kann man das als "Friedenumtrunk" gelten lassen? Razz (Alkohol mag ich auch nicht, von daher bleibt nicht mehr viel) Razz
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Angie Do Jan 07, 2010 8:42 pm

Kakao ist das Friedensgetränk in seiner Urform, Irina. Ich gebe eine Runde aus Very Happy
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi Do Jan 07, 2010 8:46 pm

@ irina und angie

klingt ja richtig aufregend Laughing
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Angie Do Jan 07, 2010 8:50 pm

Aufregend nicht, eher urgemütlich, bist auch eingeladen, schön, daß Du wieder da bist Rosi I love you
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Kisu Do Jan 07, 2010 8:50 pm

rosi schrieb:@ irina und angie

klingt ja richtig aufregend Laughing

Was gibts da zu lachen tongue ? Wink Hast du schon mal zu viel Kakaopulver (aber von dem mit hohem Kakaoanteil) im Becher gehabt...also bei mir wirkt das Zeug besser als "bunte Pillen" (glaub ich, hab keine probiert, so far) Lustig ist die Wirkung bei Kindern Twisted Evil Twisted Evil Die sind dann aufgedreht wie schmitzkatze (gut, dass es nicht meine sind) Rolling Eyes
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Angie Do Jan 07, 2010 8:55 pm

Mein Gott, zu was hab ich Euch denn da eingeladen, Hilfe Question
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi Do Jan 07, 2010 8:56 pm

Angie schrieb:Aufregend nicht, eher urgemütlich, bist auch eingeladen, schön, daß Du wieder da bist Rosi I love you

Danke Angie. Ich hab´euch vermisst und nun wird´s Zeit, wieder mal "mitzumachen" cheers
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Angie Do Jan 07, 2010 8:59 pm

Supi, Rosi, fühl Dich wohl aber paß auf, wenn Dich jemand zum Kakao einlädt, gefährlich Very Happy
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi Do Jan 07, 2010 9:01 pm

Was gibts da zu lachen tongue ? Wink Hast du schon mal zu viel Kakaopulver (aber von dem mit hohem Kakaoanteil) im Becher gehabt...also bei mir wirkt das Zeug besser als "bunte Pillen" (glaub ich, hab keine probiert, so far) Lustig ist die Wirkung bei Kindern Twisted Evil Twisted Evil Die sind dann aufgedreht wie schmitzkatze (gut, dass es nicht meine sind) Rolling Eyes[/quote]

Ich mag das süße Zeugs nicht. Aber sag mal, bist Du nicht des Öfteren als Babysitter zugange? Da sieht man´s wieder mal - vertraue KEINEM Babysitter. Ich sehe das so vor mir - ich komme hundemüde und von der Party geschlaucht nach Hause und finde eine Runde gedopter Kinder vor. Hurraaaaaaaaaaaaaa
cheers Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) A050
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Kisu Do Jan 07, 2010 9:06 pm

rosi schrieb:
Ich mag das süße Zeugs nicht. Aber sag mal, bist Du nicht des Öfteren als Babysitter zugange? Da sieht man´s wieder mal - vertraue KEINEM Babysitter. Ich sehe das so vor mir - ich komme hundemüde und von der Party geschlaucht nach Hause und finde eine Runde gedopter Kinder vor. Hurraaaaaaaaaaaaaa
cheers Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) A050


Rolling Eyes *pfeif*

Naaaa, ich werd mir doch mein Leben nicht noch komlizierter machen Very Happy Auch wenn ich auf Kids aufpasse, wenn die Eltern mir sagen, was die Kids dürfen und was nicht, halt ich mich da auch dran! Dann gibt es zwar desöfteren Geschrei von den Kids, aber das lässt mich recht kalt. Cool Das "Kakaodoping" ist für mich, damit ich den Abend unbeschadet überstehe Rolling Eyes Rolling Eyes
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi Do Jan 07, 2010 9:21 pm

Jaaaaaaaaa,.jaaaaaaaaaa Irina, hmhm Twisted Evil Very Happy
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rike Do Jan 07, 2010 9:22 pm

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) 9b2v39pr
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten