Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

+13
tinebiene
CoSi
Moni
Sylvia
ruth
rike
Angie
Kisu
lizzie
rosi
Cherub
Dreamer
Admin
17 verfasser

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Kisu Do Jan 07, 2010 9:27 pm

rosi schrieb:Jaaaaaaaaa,.jaaaaaaaaaa Irina, hmhm Twisted Evil Very Happy

Du zweifelst an MIR....??Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Smilie


Laughing Laughing :lol
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi Do Jan 07, 2010 9:31 pm

Irina - Du wirst doch jetzt nicht wirklich eine ehrliche Antwort von mir erwarten Evil or Very Mad Wir schreiben hier unter dem Motto
"Friedenspfeife" Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 C030
Unter diesem Aspekt wurde ich es nicht mal ansatzweise wagen, an Dir zu zweifeln Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 D015 (zumindest nicht in dieser Ecke hier) Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 D025
Liebe friedliche Grüße
I love you I love you I love you I love you I love you
Rosi Very Happy
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Admin Do Jan 07, 2010 9:37 pm

Wie jetzt??? Das artet zu einem Kakaotrinken aus???? *gggg*.... Ihr seid klasse! Ich rauche ja auch nicht, aber hier muss doch dringend eine Ausnahme her!
Very Happy

Knuddel euch alle!!!!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 14.10.09

http://mjfriendship.de

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  lizzie Do Jan 07, 2010 9:38 pm

hej rosi bei aller liebe meinst du nicht das deine friendspfeife mehr wie eine friedenstüte aussieht Question
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Dreamer Do Jan 07, 2010 9:39 pm

Irina schrieb:Na, ich will keinen Kettenraucher aus dir machen und du weißt schon, dass das so ein bissel schädlich für deine einzige Lunge ist Wink

Ja, google mag mich irgendwie Laughing


Ich helfe Rosi einfach ein wenig mit, ok? Dann braucht sie nicht alle selbst rauchen! Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 B025
Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Gemischt_smilie_0106
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi Do Jan 07, 2010 9:49 pm

Hi Alex, lass das lieber mit dem rauchen und drinke in aller Ruhe das süße Zeugs da Very Happy Für den Qualm sorge ich ja schon und habe inzwischen liebevolle Unterstützung von dreamer gefunden. Danke Dreamer Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 P055

@ lizzie: also da muss ich Dir ja echt recht geben. Das Ding ist der Hammer - offensichtlich ein doppelter Joint Very Happy Habe aber gerade nichts anderes gefunden. Ja, ich rauche - aber diese Tüten brauche ich dann doch nicht Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 A018 Very Happy Very Happy
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Kisu Do Jan 07, 2010 9:50 pm

@ rosi
uff, na dan bin ich doch beruhigt, dass du nicht an mir zweifeln willst Rolling Eyes Laughing aber ich gebe Lizzie recht, deine Friedenspfeife nimmt Tütenausmaße an, wenn du für uns alle eine paffen möchtest Laughing Laughing Laughing haha Very Happy, von wegen ich dope mich hier mit Kakao tongue Rolling Eyes

@ Dreamer
Wie kann man euch hier denn nur vom Rauchen wegkriegen confused Womit lasst ihr euch denn sonst locken :8?

@ Admin
Kakao ist gesünder, setzt zwar auf den Hüften an, ruiniert aber nicht die Lunge Rolling Eyes Rolling Eyes Razz
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Dreamer Do Jan 07, 2010 9:52 pm

rosi schrieb:Hi Alex, lass das lieber mit dem rauchen und drinke in aller Ruhe das süße Zeugs da Very Happy Für den Qualm sorge ich ja schon und habe inzwischen liebevolle Unterstützung von dreamer gefunden. Danke Dreamer Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 P055

@ lizzie: also da muss ich Dir ja echt recht geben. Das Ding ist der Hammer - offensichtlich ein doppelter Joint Very Happy Habe aber gerade nichts anderes gefunden. Ja, ich rauche - aber diese Tüten brauche ich dann doch nicht Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 A018 Very Happy Very Happy


Nur nochmal zur Erinnerung: Mein zweiter Name ist Karin Very Happy
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Dreamer Do Jan 07, 2010 9:54 pm

Irina schrieb:@ rosi
uff, na dan bin ich doch beruhigt, dass du nicht an mir zweifeln willst Rolling Eyes Laughing aber ich gebe Lizzie recht, deine Friedenspfeife nimmt Tütenausmaße an, wenn du für uns alle eine paffen möchtest Laughing Laughing Laughing haha Very Happy, von wegen ich dope mich hier mit Kakao tongue Rolling Eyes

@ Dreamer
Wie kann man euch hier denn nur vom Rauchen wegkriegen confused Womit lasst ihr euch denn sonst locken :8?

@ Admin
Kakao ist gesünder, setzt zwar auf den Hüften an, ruiniert aber nicht die Lunge Rolling Eyes Rolling Eyes Razz

Pferde?Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 00029jpeg
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi Do Jan 07, 2010 9:55 pm

Na Irina - dann mal los!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht fällt mir ja auch noch was ein Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 C020
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Kisu Do Jan 07, 2010 10:01 pm

Dreamer schrieb:

Pferde?Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 00029jpeg

Na damit kann ich nix anfangen, außer von der Ferne anfeuern und bewundern I love you


@ rosi
Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Smilie Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Smilie
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi Do Jan 07, 2010 10:03 pm

Danke, sehr lieb von Dir Irina - ist ja sehr nett aber ich glaube, ich rauch erst mal weiter - für den Frieden versteht sich Twisted Evil Twisted Evil Very Happy I love you
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Kisu Do Jan 07, 2010 10:11 pm

Na, wenn es denn für den Frieden ist, I love you I love you I love you
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi Do Jan 07, 2010 10:27 pm

Ja glaubst Du denn, ich mache DAS zum Spaß???????????????????????????? Evil or Very Mad Es gibt eben Menschen, die echte Opfer bringen Rolling Eyes
Und nachdem mich Dreamer wieder erinnert hat, dass sie eigentlich Karin heißt, sage ich nochmals "Herzlichen Dank Karin für Deine selbstlose Unterstützung I love you I love you I love you
Liebe Grüße
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi Do Jan 07, 2010 10:31 pm

Admin schrieb:Wie jetzt??? Das artet zu einem Kakaotrinken aus???? *gggg*.... Ihr seid klasse! Ich rauche ja auch nicht, aber hier muss doch dringend eine Ausnahme her!
Very Happy

Knuddel euch alle!!!!

Hey Alex - ich habe noch was ganz Wichtiges vergessen!!! Danke für den Vorschlag, die Friedenspfeife zu rauchen. Du und die restlichen admins - ihr seid echt super und habt ja auch schon ne ganze Menge mit uns mitgemacht. War ja nicht nur die letzte Story sondern ich denke an die Anfangzeit, als wir die Themen komplett durcheinander geschmissen haben.

Also - danke an euch admins und lasst euch mal ganz feste drücken Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 A054

Ganz liebe Grüße I love you I love you I love you
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  ruth Do Jan 07, 2010 10:34 pm

Offenbar kann man ein bißchen was Gesundes auswählen....
Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Tabak10
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi Do Jan 07, 2010 10:36 pm

Danke Ruth - Hauptsache es qualmt Very Happy Very Happy
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  ruth Do Jan 07, 2010 10:38 pm

rosi schrieb:Danke Ruth - Hauptsache es qualmt Very Happy Very Happy
Na, dann ...I love you
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Friedenspfeife

Beitrag  Sylvia Sa Jan 09, 2010 9:13 pm

Hey Mädels,
ui, hier hätt ich doch schon wieder was zu "maulen" - grins - . Ich bin nämlich Nichtraucher. Wenn wir hier einen Balkon haben, bitte ich um Benutzung desselben. Ganz ehrlich, ich find auch gut, dass wieder Ruhe im Forum einzieht. Elisabeth hat ja mit ihrem Anhang ein neues Forum aufgemacht, aber das sollte uns nicht stören, glaube ich.
Dass ich übrigens so wenig hier bin, hat was mit Arbeit und noch weiteren Prioritäten außer Michael zu tun. Deswegen liebe ich ihn nicht weniger. Das nur noch zu dem Thema.
Wenn die Friedenspfeife auch ein "Friedensanstoßgläschen" sein kann, wär das was für mich. Bis denne, meine Damen.

Sylvia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Kisu Sa Jan 09, 2010 9:20 pm

Danke Sylvia, dass du mitmachst, beim Friendpfeiferauchen Smile

Grüße
Der Anhang von Elisabeth, der eigentlich auch gerne hier ist Smile
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rike Sa Jan 09, 2010 9:21 pm

Sylvia schrieb: Elisabeth hat ja mit ihrem Anhang ein neues Forum aufgemacht, aber das sollte uns nicht stören, glaube ich.
.

Du, das Forum gibt es schon länger als die Diskussion hier Wink

lizzies Anhang Smile
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Friedenspfeife

Beitrag  Sylvia Sa Jan 09, 2010 9:48 pm

Dort gedenke ich mich absolut rauszuhalten. Die Differenz zwischen meinen und Elisabeths Gedanken ist mir einfach zu groß. Kann halt mit Menschen von Elisabeths Natur rein gar nichts anfangen. Da ich aber auch hier nur selten sein kann, ist dies wohl wenig von Belang. Bis später.

Sylvia

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.10.09

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  lizzie Sa Jan 09, 2010 10:22 pm

liebe sylvia,
weisst du ,du kommst hier her zerstörst von anfang an dieses forum , versprühst gift wo immer du nur kannst.
gott sei dank bin ich nicht so eine giftschlange wie du, ich habe alex von anfang an gesagt das ich auch ein forum habe noch bevor ihr es gewusst habe und trotzdem habe ich mich hier mit vielen beitragen eingesetzt war immer zur stelle wenn jemand rat brauchte und in not war , das ist für mich sinn eines forumes
und wenn du und dein anhang hier nicht alles kaputt gemacht hätten wäre ich immernoch hier denn ich habe dieses forum mit rosi und moni und noch 3 anderen von anfang an aufgebaut ,
wir hatte auch meinungsverschiedenheiten , die immer und das sage ich dir ,weil du wohl nicht in der lage bist mit menschen zu komunizieren, die immer ohne streit gelöst wurden,
es hat hier spass und freude gemacht , aber da gab es dein gift noch nicht

und ich verbiete dir so über mich zu reden.
ich hABE ES NICHT NÖTIG MIR DAS SAGEN ZU LASSEN, ich denke laufe erst einmal in meinen schuhen ,dann weisst du wer du bist.


mädels es tut mir sehr leid , aber ich werde hier keine beiträge mehr schreiben,
es tut mir leid denn ihr seit meine michael familie.
es war schön sehr schön hier ,es war schön.
danke das es euch gibt
leider ,auch wenn ich mich noch so sehr bemühe kann ich nicht so sein wie michael ,leider.
möge der allmächtige schützend immer seine hände über euch halten ,
auch über sylvia
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Angie Sa Jan 09, 2010 10:28 pm

Liebe Lizzie, hast Du denn nicht gemerkt, wie viele Menschen Dich hier sehr lieben und hinter Dir stehen, es möchte sich niemand vorstellen, das Du hier nicht mehr im Forum bist. Ausnahmslos alle sind froh, daß sie Dich haben, bitte überdenke Deinen Entschluß, ich möchte niemand von Euch verlieren, und das Forum wäre nicht mehr dasselbe ohne Dich I love you
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Cherub Sa Jan 09, 2010 10:45 pm

Liebe Lizzie,

auch wenn du diese Zeilen vielleicht nicht mehr lesen wirst, schreibe ich sie trotzdem.
Dein letzter Eintrag hat mich sehr traurig gemacht, wirklich sehr traurig.
Ich habe mich mit dir immer gut verstanden, wir lagen so auf einer Wellenlänge und hatten jede Menge Spaß zusammen. Der Gedankenaustausch mit dir war für mich immer eine Bereicherung -auch gerade über die vielen pns, die wir uns geschrieben haben.

Ich finde es sehr schade und es tut mir leid, wenn du dich hier aus diesem Forum nun ausklinken willst. Denn du hast ja nun maßgelblich dazu beigetragen, daß hier alles ans Laufen kam und weiterlief.
Ohne dich, wird es sicherlich nicht mehr dasselbe sein. Sad Sad Crying or Very sad
Ich würde nur ungern hier auf dich verzichten müssen.
Ehrlich gesagt bin ich doch recht erschüttert, daß diese "Belastungsprobe" unter uns, so ausgeht. Mit einem solchen Ausgang hätte ich nie und nimmer gerechnet. Sind wir doch nicht so tolerant und verständnisvoll, wie wir uns das immer gewünscht haben?
Ja, du hast recht, es gab hier schon mal die eine oder andere Meinungsverschiedenheit - aber letztlich haben wir das doch immer gut geregelt bekommen.
Soll das denn dieses Mal wirklich nicht möglich sein???

Liebe Lizzie, überlege es dir doch noch einmal.....Du gehörst doch hier dazuuuuuuuuuuuu sunny

Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung schicken Dir Gaby und Jocy
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 2 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten