Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

+13
tinebiene
CoSi
Moni
Sylvia
ruth
rike
Angie
Kisu
lizzie
rosi
Cherub
Dreamer
Admin
17 verfasser

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  lizzie Do Jan 14, 2010 8:59 pm

das passt immer und überalll
komm lass dich drucken, ihm geh es jetzt endlich gut. daran musst du immer denken I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi Do Jan 14, 2010 9:03 pm

Das tun wir hier alle, Anja. Es gibt Tage, da geht´s besser und andere Tage, da ist es wieder viel schlimmer. Deshalb sind wir doch hier. Wir versuchen eben, einfach positiv weiter zu leben. Dazu gehört die gemeinsame Trauer, der Trost, wenn es jemandem hier schlecht geht aber auch die positive Lebenseinstellung. Glaube mir, Du bist in diesem Forum nicht alleine mit Deiner Trauer Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 A020
Ich drück Dich
Rosi
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi Do Jan 14, 2010 9:07 pm

Hey Ihr Lieben,
sollten wir uns nicht zum Weiterquatschen in die Quasselecke verziehen? Ich glaube, hier sind wir mit unseren Gesprächen dauerhaft am falschen Ort Embarassed Embarassed
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Anja Do Jan 14, 2010 9:09 pm

das tut gut zu hören....kommt mir doch gleich wieder ein lächeln raus Smile
finde es schön das ihr alle so friedlich und lieb seit es gibt nämlich auch andere forums wo ich gelesen habe und die nicht so sind obwohl sie auch Michael lieben...

wo habt ihr eigentlich die schönen smileys her?????????? auch haben wollen flower
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 43
Ort : Kipfenberg

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  rosi Do Jan 14, 2010 9:10 pm

Dann komm mal in die Quasselecke - und Du bekommst den Link Very Happy
rosi
rosi

Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 65
Ort : Offenbach/Main

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  tikli Fr Jan 15, 2010 3:13 pm

Anja schrieb:Danke,
lade euch hiermit zu meinen ersten virtuellen willkommens essen ein Laughing ich hoffe ihr mögt Spagehtti mit Bolognese soße Smile selbstgemacht natürlich

Oh manno jetz hab ich auch noch das Willkommensessen von Anja verpasst und dabei liebe ich Spaghetti Bolognese. Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 A045
tikli
tikli

Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 40
Ort : Arnstadt/Thüringen

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Kisu Fr Jan 15, 2010 3:37 pm

hey tikli,

dann müssen wir uns ne neue Portion Spaghetti Bolognese machen Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 F025 , ich hab hier auch schon diverse Kuchen/Kaffee/essen verpasst Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 A050


Very Happy
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  lizzie Fr Jan 15, 2010 3:48 pm

selber schuld
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Kisu Fr Jan 15, 2010 3:59 pm

Hey, das ist ja voll fies Sad Habe ja grad überlegt meine selbstgemachte Pizza hier zu teilen, aber so, nö Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 A040

Very Happy Das war jetzt nur Spaß, damit man es nicht falsch versteht Wink So, bis denn Very Happy
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Moni Fr Jan 15, 2010 6:40 pm

Hat vieleicht einer ne´idee was ich heute kochen könnte ?
Mir fällt nix ein. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.
Ihr kriegt auch was ab - versprochen
Moni
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Kisu Fr Jan 15, 2010 7:23 pm

Kommt vielleicht etwas spät Moni, aber was sagst du zu Waffeln (herzhaft oder süß) oder zu Pfannkuchen? geht auch in beiden Varianten. Zum Abendessen (wenn es denn mal warm ist) gibt es bei uns auch oft Bratkartoffeln, geht schnell und schmeckt gut (nicht die von Pfanni, sondern selbst geschälte Smile ) oder eine lecker Tomatensuppe (passierte Tomaten, würzen nach belieben verfeinern und voilá) Very Happy

Ich koche zwar gerne, aber da meine Oma nichts mag was ich koche (eigentlich mag sie gar ncihts mehr, hat keinen Apetit) und meine Mutter auch bei 1/3 der Dinge dankend ablehnt hab ich hier zur Zeit nicht viel in der Küche verloren, es sei denn ich backe etwas. Razz
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Moni Fr Jan 15, 2010 8:07 pm

Danke für die Ideen Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
War einfach bei Mc Donalds und hab mir die kÜCHE gespart Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Anja Fr Jan 15, 2010 9:03 pm

Einen schönen guten Abend zusammen Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 A010

ist vielleicht etwas spät aber wollte die,die gestern zu spät zu meinen willkommens essen gekommen sind heute nochmal auf nen kleinen Brunch einladen als kleine Entschädigung das ihr es verpasst hat......
Na seid ihr dabei??????????????????? Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 D032
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 43
Ort : Kipfenberg

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty eine Friedenspfeife

Beitrag  tinebiene Fr Jan 15, 2010 9:47 pm

klaro, was gibts denn heute?
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Anja Fr Jan 15, 2010 10:00 pm

Also ich hätte da im angebot............
Ditscher mit apfelmus ,leckere Brombeere Holunder jogurts und und Amicelli zum Nachtisch ..... Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 E020
Na wie hört sich das an Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 A048
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 43
Ort : Kipfenberg

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Maren Fr Jan 15, 2010 10:26 pm

Oooch nöööö, dann doch lieber mein Gehacktesbrötchen mit Senf und Zwiebeln..... - ich steh nich so auf süsss... Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 H020

hallo zusammen.... Very Happy
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  lizzie Fr Jan 15, 2010 11:06 pm

hallo hier in der nördlichen ecke hat jemand hunger!!!!!!!!!!

hallooooooooooooooooo
hallooooooo
haaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo

hier , hier bin ich im norden, oben auf der karte nicht nach unten schaun , hierrr affraid
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Maren Fr Jan 15, 2010 11:36 pm

Möchtest du auch ein Gehacktesbrötchen mit Senf und Zwiebeln, liebe Lizzie? Da hast du aber echt Glück, dass ich noch eins übrig hab......Bitteschön, lass es dir schmecken....hmmmmmmm Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 F065

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Friedenspfeife

Beitrag  tinebiene Fr Jan 15, 2010 11:41 pm

ich glaube, gehacktes ist nichts für vegetarier...
hört sich gut an anja, probier ich gerne mal!
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  lizzie Fr Jan 15, 2010 11:42 pm

ich danke dir aber das gehacktes kannst du essen , bin immer noch vegetarier I love you I love you I love you schon seit über 20 jahre
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Maren Fr Jan 15, 2010 11:58 pm

Neee, kannst ruhig essen, ist vegetarisches Gehacktes.....echt jezze! *duckundweg Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 H055 Nur das Brötchen ist bedenklich... ich tausch es aus gegen....ähm....gegen....vegetarische Brötchen Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 F075 Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 F055
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  lizzie Fr Jan 15, 2010 11:59 pm

ok dann her damit, Suspect
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Maren Sa Jan 16, 2010 12:02 am

Sachma, wo sind denn alle? Gucken die etwa alle Schindlers Liste oder RTL oder was??????? Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 A022
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Maren Sa Jan 16, 2010 12:04 am

Bitteschöööööönnnnnnn Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 D015
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Maren Sa Jan 16, 2010 12:07 am

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 H035 Mich würde ja jetzt mal interessieren: WAS isst Mann/Frau denn so als Vegetarier???? Was legst du abends auf dein Brot, ausser Käse??? Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 H030
Maren
Maren

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 49
Ort : Nordthüringen

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 8 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten