Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

+13
tinebiene
CoSi
Moni
Sylvia
ruth
rike
Angie
Kisu
lizzie
rosi
Cherub
Dreamer
Admin
17 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Angie Sa Jan 09, 2010 10:48 pm

Hey Gaby und Irina, seid Ihr wenigstens noch da, was ist denn nur los mit uns? Ich bin sehr traurig Crying or Very sad
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Kisu Sa Jan 09, 2010 10:51 pm

So, mir reichts jetzt, schluss mit der Freundlichkeit


Elisabeth hat recht! Warum soll sie hier bleiben, wenn sie von z.B. Sylvia aufs neue persönlich angegriffen wird? Die ganze Situation schien sich zu beruhigen und dann kommt sie an und fängt schon wieder an zu sticheln... Klar haben viele Personen sie hier gern, aber denkt ihr, es macht Spaß jedesmal ins Forum zu kommen und neue "Sprüche" gegen die eigene Person lesen zu müssen??

Elisabeth hat ja mit ihrem Anhang ein neues Forum aufgemacht, aber das sollte uns nicht stören, glaube ich.
Schön, dass ich ein Anhang bin, Vielen Dank! Das war ich schon, seit Lizzie ihr Forum hatte, hat aber bis dato niemanden gestört. Und sehr interessant, dass du darüber so gut bescheid weißt...

Danke, ein einfaches, "Ich rauche Friedenspfeife/Gläschen von etwas Kakao, was auch immer, mit" hätte gelangt, haben alle anderen auch gemacht und es schien wieder bergauf zu gehen, nein sie musste wieder von vorne anfangen! Wenn du auf Streit aus bist, such ihn wo anders!

Mögt ihr mich für kindisch halten, das ist mir egal, aber ich finde es unter aller Sau, dass es drei Personen geschafft haben das koplette Forum so durcheinander zu bringen und wenn hier jemand gehen sollte, dann aber ganz bestimmt nicht Elisabeth!

Wir haben doch schon das Problem mit den Fotos geklärt, was willst du denn noch Sylvia? Sollen wir gehen? Ich meine damit den "Anhang"? Das hast du bald geschafft, fürchte ich, denn es nervt einfach jedesmal hier reinzusehen und irgendwelche kleinen fiesen Bemerkungen lesen zu müssen.


Ich hab nicht vor hier auszutreten, dafür mag ich einige Leute hier viel zu sehr, aber wenn du so weiter machst, freue ich mich auf viele weiter solcher Auseinandersetzungen mit dir! Das wird sicher ein Spaß!


Zuletzt von Irina am Sa Jan 09, 2010 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Angie Sa Jan 09, 2010 10:56 pm

Liebe Irina, Sylvia ist weg, nur Gaby und ich sind noch hier, sind wir jetzt auch Feinde? Crying or Very sad
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Cherub Sa Jan 09, 2010 10:57 pm

Angie schrieb:Hey Gaby und Irina, seid Ihr wenigstens noch da, was ist denn nur los mit uns? Ich bin sehr traurig Crying or Very sad

Tja, liebe Angie, was soll ich dir sagen???
Es ist wohl wie im normalen Leben da draußen auch. Das Forum, unser virtuelles Wohnzimmer scheint da keine Ausnahme zu bilden.
Wenn bestimmte Menschen nicht miteinander können, da gehen sie getrennte Wege. So sieht es wohl aus. Im Moment sehe ich keine Möglichkeit die Situation zu entschärfen.
Manchmal muss man im Leben wohl einfach akzeptieren und loslassen - auch wenn es noch so schwerfällt.
Das haben wir ja gerade erst alle mit Michaels Weggang durchgemacht. Ich dachte, daß würde uns wirklich zusammenschweißen.

Ich bin auch traurig und echt geplättet, weil ich mit solch drastischen Konsequenzen nie und nimmer gerechnet hätte.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Angie Sa Jan 09, 2010 11:01 pm

Loslassen ist etwas, das die ziemlich depressive Angie nicht so gut kann, schon gar nicht in diesem besonderen Fall, ich mag Lizzie und ich mochte auch Sylvia. Irgendwie finde ich diese Situation gerade ziemlich unerträglich.
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Cherub Sa Jan 09, 2010 11:02 pm

Liebe Irina,

danke für deinen Eintrag und daß du noch hierbleiben willst. Denn ich mag dich auch sehr.

Ich verstehe Sylvia auch überhaupt nicht. Die Foto-Story war klar, alle waren wieder zufrieden und sie scheint einfach nicht zufrieden zu sein, wenn sie nicht wieder irgendwo ihr "aber" einbringen kann. Aber ist ja auch nicht schlimm, aber die Art und Weise gefällt mir auch überhaupt nicht. Sollten so erwachsene Menschen miteinander umgehen? Ich denke nicht. Und recht hast du vor allem damit, daß hier niemand, wirklich niemand persönliche Angriffe über sich ergehen lassen muss.

Wenn Michael uns jetzt hier so sieht, wird er sicher traurig und verständnislos den Kopf schütteln.
War das in unser aller Sinne???
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Cherub Sa Jan 09, 2010 11:05 pm

Liebe Angie,

ich bin niemandes Feind - und wenn jemand meint, mein Feind sein zu müssen, dann ist das nicht meine Entscheidung. Letztlich haben solche Dinge in meinem Leben keinen Platz - ich meine Feindschaften an sich...

Denn sie sind nur destruktiv und zerstörerisch - und das kann ich auf meinem Weg nicht gebrauchen.
Daher kann ich Lizzies Entscheidung nachvollziehen. Muss man sich denn lauter Kriegsschauplätze in sein Leben ziehen? Sicherlich nicht.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Kisu Sa Jan 09, 2010 11:07 pm

Angie schrieb:Liebe Irina, Sylvia ist weg, nur Gaby und ich sind noch hier, sind wir jetzt auch Feinde? Crying or Very sad

Nein, Angie, dich und Gaby mein ich damit doch nicht. Ich hab dich sehr gern, Angie, aber auch Lizzie und ich finde es nicht ok, wenn sie auf diese Art und Weise von Sylvia oder jemand anders angegriffen wird. Ich wollte nichts mehr sagen, weil ich gesehen habe, dass sich hier alle wieder friedlich miteinander unterhalten konnten und dann sowas. Ich meine wenn sie mich als "Anhang" bezeichnet (da sie ja weiß, wer sich in Lizzies Forum aufhält), kann ich damit leben - hätte sie es dabei belassen.

Die Nachricht richtet sich an Sylvia, denn sie stiftet schon wieder Unruhe. Es hat alles angefangen sich zu normalisieren und sie musste einfach wieder von vorne anfangen, WARUM?


Zuletzt von Irina am Sa Jan 09, 2010 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Cherub Sa Jan 09, 2010 11:11 pm

Sylvia schrieb:Hey Mädels,
ui, hier hätt ich doch schon wieder was zu "maulen" - grins - . Ich bin nämlich Nichtraucher. Wenn wir hier einen Balkon haben, bitte ich um Benutzung desselben. Ganz ehrlich, ich find auch gut, dass wieder Ruhe im Forum einzieht. Elisabeth hat ja mit ihrem Anhang ein neues Forum aufgemacht, aber das sollte uns nicht stören, glaube ich.
Dass ich übrigens so wenig hier bin, hat was mit Arbeit und noch weiteren Prioritäten außer Michael zu tun. Deswegen liebe ich ihn nicht weniger. Das nur noch zu dem Thema.
Wenn die Friedenspfeife auch ein "Friedensanstoßgläschen" sein kann, wär das was für mich. Bis denne, meine Damen.

@ Sylvia,

sag mal, was willst du eigentlich??
Bist nur dann zufrieden, wenn du immer was zu maulen und zu meckern hast.
Ich weiß nicht, worin dein Problem besteht, aber vielleicht solltest du es mal woanders zu lösen versuchen.
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Angie Sa Jan 09, 2010 11:16 pm

Ich hab mich schon in Lizzies Forum angemeldet, hab aber kein Plätzchen gefunden, wo ich Lizzie direkt ansprechen konnte, bin ja der Forumexperte an sich, ich würde Lizzie wirklich sehr vermissen, Irina, kannst Du ihr das vielleicht irgendwie sagen von mir?
Angie
Angie

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Kisu Sa Jan 09, 2010 11:23 pm

Mach dich nicht verrückt Angie I love you I love you Niemand ist aus der Welt und lass dich mal drücken Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Smilie
Die Situation ist sicher doof, aber wen man es im Guten nicht lösen kann, dann eben auf die halb/harte Tour silent


Zuletzt von Irina am So Jan 10, 2010 1:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Moni Sa Jan 09, 2010 11:49 pm

Sag mal Sylvia fühlst Du Dich eigentlich gut dabei andere zu verletzten und in einem abfälligen Ton zu reden. Was glaubst Du eigentlich wer Du bist.
Jetzt werde ich mal persönlich:
Ich finde Dein Verhalten einfach zum "Kotzen" und nochwas Michael hat auch nicht alles toleriert und wenn es sein musste sehr klare und deutliche Worte gebraucht und das tue ich jetzt auch.
Ich habe keine Lust mir von jemanden wie Dir etwas zerstören zu lasen was Du gar nicht wirklich schätzt -sonst wärst Du nicht so daran interessiert es kaputt zu machen.
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  CoSi Sa Jan 09, 2010 11:53 pm

Hallo miteinander,

ich weiß, ich hab erst knapp über 30 Einträge, was mir jemand "zur Last" legte.
(By the way, dürfen nur die mitreden, die täglich in diesem Wohnzimmer auftauchen und schreiben können?)
Es überschlug sich jetzt alles. - Ich glaube nicht, dass Sylvia den Anstoß gab, sondern ich.
Ich hätte ja auch einfach zu den Admins gehen können, um sie zu fragen, ob diese Bild- und Kommentar-Geschichten im Sinne von FttF sind. - Da wäre ich schön außen vor gewesen. Aber ich steh halt zu meinen Gedanken und habe diese Euch mitgeteilt.

Zitat aus den "FttF-Richtlinien":
"Dennoch, seit Michael diese Welt verlassen hat, scheint das Bedürfnis an einer Austauschplattform v.a. für FttF-Interessierte gestiegen zu sein, die Michael mit einer ganz besonderen Haltung von Respekt, Fürsorge, Vorsicht und Spiritualität begegnen. Wir hoffen, euch diese mit diesem Forum bieten zu können.
Deswegen weisen wir an dieser Stelle auch ausdrücklich daraufhin, dass wir Beiträge, welche uns in Tonfall, Wortwahl oder Thema unangemessen erscheinen - nach unserem Ermessen - sofort editieren oder löschen werden. Im schlimmsten Fall auch Teilnehmer des Boards sowie der Mitgliedschaft bei FttF verweisen. Natürlich hoffen wir, dass dies nicht nötig sein wird, und dass alle Teilnemer sowohl sich untereinander wie auch Michael mit dem Respekt und der Fürsorge begegnen, die grundlegende Bestandteile von Michaels Botschaft sind."


Ich hab keine einzelne Person genannt, weil ich Euch eigentlich nicht auseinander halten kann Crying or Very sad sorry.
Nun gut, elisabeth-lizzie war mir dann halt doch irgendwann ein Begriff, allein, weil sie halt am meisten schrieb. Ich fand auch einiges gut, was sie schrieb, so ist das nicht!!!

Nochmal: Es geht um die Sache und darum, was jeder von uns allgemein und nicht nur MJ gegenüber unter RESPEKT und INTIMSPHÄRE versteht. Darin waren wir uns uneinig. -
Einige von "Euch" konnten ja eingelenken und haben gemeint, es ginge ohne diesen Streitpunkt in DIESEM Forum. Und wenn Ihr dieserlei "Späßchen" in einem anderen Forum treibt, - finde ich es zwar MJs Persönlichkeit gegenüber immernoch nicht passend -, aber immerhin kann es nicht mehr mit FttF in Zusammenhang gebracht werden.

Können wir keinen Konsenz finden?

Und was heißt hier, dass "wir" das Forum kaputt machen?
Die Admins haben gesprochen und zwar sehr gut und weise und im Grundgedanken der FttF-site...

Seid gegrüßt
CoSi
CoSi
CoSi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 71
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Cherub Sa Jan 09, 2010 11:59 pm

Moni schrieb:Sag mal Sylvia fühlst Du Dich eigentlich gut dabei andere zu verletzten und in einem abfälligen Ton zu reden. Was glaubst Du eigentlich wer Du bist.
Jetzt werde ich mal persönlich:
Ich finde Dein Verhalten einfach zum "Kotzen" und nochwas Michael hat auch nicht alles toleriert und wenn es sein musste sehr klare und deutliche Worte gebraucht und das tue ich jetzt auch.
Ich habe keine Lust mir von jemanden wie Dir etwas zerstören zu lasen was Du gar nicht wirklich schätzt -sonst wärst Du nicht so daran interessiert es kaputt zu machen.

Liebe Moni ich bin ganz deiner Meinung. So ein Verhalten hätte auch nicht Michal gewollt. So benehmen sich 3jährige Kinder.

"Wenn deine Worte nicht besser sind als Schweigen, dann schweige lieber." (Kwai Chang Caine).
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Moni So Jan 10, 2010 12:02 am

Cosi ich gebe Dir in ganzen vielen Punkten recht,
es war ja auch langsam Friede eingekehrt - warum dann wieder diese Angriffe- was soll das ?????
Die Sache war erledigt, wir hatten das Friedenspfeifchen geraucht und es geht auch gar nicht um Dich Very Happy
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Kisu So Jan 10, 2010 12:10 am

CoSi schrieb:Hallo miteinander,

ich weiß, ich hab erst knapp über 30 Einträge, was mir jemand "zur Last" legte.
(By the way, dürfen nur die mitreden, die täglich in diesem Wohnzimmer auftauchen und schreiben können?)
Es überschlug sich jetzt alles. - Ich glaube nicht, dass Sylvia den Anstoß gab, sondern ich.
Ich hätte ja auch einfach zu den Admins gehen können, um sie zu fragen, ob diese Bild- und Kommentar-Geschichten im Sinne von FttF sind. - Da wäre ich schön außen vor gewesen. Aber ich steh halt zu meinen Gedanken und habe diese Euch mitgeteilt.

Egal wie viele Beiträge du hast, jeder kann sich hier äußern! Und nein, diese Diskussion gab es schon Am 25. Dezember und zwar mit Sylvia!

CoSi schrieb:
Zitat aus den "FttF-Richtlinien":
"Dennoch, seit Michael diese Welt verlassen hat, scheint das Bedürfnis an einer Austauschplattform v.a. für FttF-Interessierte gestiegen zu sein, die Michael mit einer ganz besonderen Haltung von Respekt, Fürsorge, Vorsicht und Spiritualität begegnen. Wir hoffen, euch diese mit diesem Forum bieten zu können.
Deswegen weisen wir an dieser Stelle auch ausdrücklich daraufhin, dass wir Beiträge, welche uns in Tonfall, Wortwahl oder Thema unangemessen erscheinen - nach unserem Ermessen - sofort editieren oder löschen werden. Im schlimmsten Fall auch Teilnehmer des Boards sowie der Mitgliedschaft bei FttF verweisen. Natürlich hoffen wir, dass dies nicht nötig sein wird, und dass alle Teilnemer sowohl sich untereinander wie auch Michael mit dem Respekt und der Fürsorge begegnen, die grundlegende Bestandteile von Michaels Botschaft sind."

Das sind schöne Worte, ohne Frage, aber die gelten nciht nur für Lizzie, mich oder sonst noch wen, der meine Position vertritt, sondern auch für die Gegenseite!


CoSi schrieb:
Nochmal: Es geht um die Sache und darum, was jeder von uns allgemein und nicht nur MJ gegenüber unter RESPEKT und INTIMSPHÄRE versteht. Darin waren wir uns uneinig. -
Einige von "Euch" konnten ja eingelenken und haben gemeint, es ginge ohne diesen Streitpunkt in DIESEM Forum. Und wenn Ihr dieserlei "Späßchen" in einem anderen Forum treibt, - finde ich es zwar MJs Persönlichkeit gegenüber immernoch nicht passend -, aber immerhin kann es nicht mehr mit FttF in Zusammenhang gebracht werden.

Die Sache mit den Fotos ist gegessen. Hier im FttF gibt es keine solchen Bilder mehr, das ist jedem klar und wo man sie nun zeigt, sollte denjenigen, die dagegen sind nicht interessieren, und vor allem woher wisst ihr alle so genau, was in Lizzies Forum passiert, ihr seid da doch gar nciht unterwegs, oder irre ich mich?

Hier und jetzt geht es nur noch um die persönlichen Stichellein und das damit verbundene Unruhestiften. Und ja, ich bin mittendrin und dabei!

CoSi schrieb:
Können wir keinen Konsenz finden?

Mach einen Vorschlag!


Zuletzt von Irina am So Jan 10, 2010 1:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kisu
Kisu

Anzahl der Beiträge : 1250
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 39

http://irinagenzel.webs.com/

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Cherub So Jan 10, 2010 12:11 am

@ Cosi,

hey, ja einen Konsens finden, das dürfte normal ja nicht so schwer sein. Oder doch? Aber halt, es war schon alles geklärt. Ich verstehe nicht, wieso es so schwer sein soll, friedlich miteinander umzugehen. Fehlt mir da ein Gen namens "Konfliktpotential"?

Im übrigen hast du recht damit, wenn du schreibst, daß es unabhängig ist, wer wieviel hier geschrieben hat.

Unsere lieben Admins haben uns dieses Forum zum Geschenk gemacht, damit wir uns austauschen können. Geht man so mit Geschenken um?? So langsam fange ich an mich "fremzuschämen". Embarassed Embarassed
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Moni So Jan 10, 2010 12:18 am

Dann müssen hier eben Die oder der Jeniige gehen, nennen wir das Kind beim Namen.
Wir hatten schon einmal Frieden- den Jemand -in meinen Augen ganz bewußt wieder aufgebrochen hat.
Sicherlich waren die vorherigen Disskussionen hitzig, aber sie waren erledigt- hier geht es um was anderes
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  CoSi So Jan 10, 2010 12:31 am

Meiner Meinung wurde der Frieden durch die diversen Bilder und v.a. die Kommentare, die FttF entgegenstehen. ES GEHT NICHT UM PERSONEN, SONDERN DIE EINSTELLUNG. - Was angeblich am 25.12. war, weiß ich nicht, und werde mich auch nicht durch ca. 20 Abteilungen "quälen", denn nicht alles ist wirklich informativ und "Außenseiter" lesenswert.

Und natürlich gibt es Menschen, die nicht so locker über den Verlust von MJ hinweggehen.
Sicher habt Ihr auch Eure Trauer, aber manche können halt mit der Einstellung in anderer Hinsicht nicht konform gehen. Könnte Ihr das verstehen? - Ihr geht durch Eurer Verhalten halt manchmal drüber weg. Und wenn sowas, wie das Kreuzbild reingestellt wird, überlegt Ihr nicht, was mit "MJ war ein Opfer", gemeint sein könnte? Warum versucht man nicht, sich in die Person reinzuversetzen oder fragt nach?

Ich empfinde bei Sylvia, dass sie aus ihrer Verletztheit heraus argumentiert.
Wie nun Elisabeth darauf reagiert hat, war m.M. nach echt heftig überzogen.
- Zumindest, was diesen Fall anbelangt. War das die feine Art?

LG
CoSi
CoSi
CoSi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 71
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Moni So Jan 10, 2010 12:36 am

CoSi,
es geht hier nicht mehr um die Bilder, Kommentare oder was auch immer das war geklärt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WENN DAS FÜR DICH NICHT SO IST, WAR DEINE FRIEDENSPFEIFE AUCH NICHT ERNST GEMEINT.
Das Thema ist für erledigt und muss nicht wieder aufgekocht werden, also lass es ruhen.
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  lizzie So Jan 10, 2010 12:40 am

hört bitte auf mädels ,
ich habe nicht mehr geschrieben, weil ich nicht wollte das noch mehr unruhe reinkommt .
es ging und geht immer um mich sylvia mochte mich von anfang an nicht und war immer am sticheln und streiten,
aus diesem grund habe ich nichts mehr geschrieben, denn ich wollte nie und will nicht das michaels ruf oder der ruf dieses fttf forums schaden nimmt.
ich habes gedacht wenn du weg bist ,kehrt ruhe ein, aber leider war es nicht so , obwohl ich nichts mehr geschrieben habe ,wurde ich beleidigt und mein forum wurde beleidigt ,genauso wie meine member und nicht zuletzt michael selber.
mein forum ist nicht gross aber ich bin stoz darauf , alle die über mich und mein forum herziehen und es schlecht machen müssen es besucht haben .sonst wüsten sie ja nicht wie es aussieht.
sie sind feige und hinterlistig , das habe ich nicht nötig und meine member auch nicht .
ausserdem ist es kein verbrechen in mehreren foren gleichzeitig zu sein und wenn ihr das schreiben von alex gelesen hättet ,wäre euch aufgefallen das sie geschrieben haben ,das diejenigen die diese bilder sehen wollen, um die es meiner meinung nach gar nicht mehr ging .in andere foren ausweichen sollen um sie sich anzusehen, verstehe ich eure reaktion deshalb nicht.
ein letztes mal ich möchte nicht das jemand der in meinem forum angemeldet ist beschimpft wird
ich schreibe hier nicht mehr, damit fttf keinen schaden hat und michaels ruf auch keinen schaden nimmt.
ich bitte euch deshalb mich mein forum und meine member in ruhe zu lassen.
ich hoffe auch das es sylvia verstanden hat, sonst kann ich es ihr gern noch einmal deutlicher schreiben, ich bin nämlich nicht dumm habe sogar abitur und studiert. lass es aber nicht raushängen wie andere
nochmals lasst mich endlich in ruhe und wenn ihr mein forum besucht meldet euch an ,aber das wird nicht passieren, denn dazu braucht man mut und den habt ihr nicht.
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  CoSi So Jan 10, 2010 12:49 am

Wikipedia:

Respekt:
(lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“ bzw. respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Achtung und Ehrerbietung gegenüber einer anderen Person (Respektsperson) oder Institution. Eine Steigerung des Respektes ist die Ehrfurcht, etwa vor einer Gottheit.....
Respekt wird oft durch Symbole ausgelöst oder verstärkt und bezieht sich auf unterschiedliche Verhaltensformen, so etwa:
    Achtung vor der anderen Person oder Höflichkeit ihr gegenüber („Ich behandle jede Dame mit Respekt.“)

    Anerkennung der anderen Person gegenüber („Diese Person war einmal gelähmt und läuft nun die 100 m in 12 Sekunden - sie verdient Respekt.“)

    Autorität der anderen Person („Ich habe Respekt vor meinem Vorgesetzten.“)

    Toleranz gegenüber der anderen Person oder ihrer Handlungen („Ich respektiere es, wenn jemand vor dem Priester nicht niederkniet.“)

    Vorsicht bei Handlungen gegenüber anderen Person, welche kränken oder Unfrieden stiften könnten („Aus Respekt den Eltern gegenüber würde ich um des lieben Friedens willen ihr Kind nicht in ihrer Gegenwart zurecht weisen, wenn es dauernd dazwischen quengelt.“)


Ähm, Elisabeth, warum ist wer feige oder hinterlistig, wenn Dein Forum, das hier in der Mitgliederliste öffentlich aufgeführt ist und ebenso öffentlich einsehbar ist (also ohne Anmeldung), besucht wird???

@ gaby - das mit dem Konfliktpotential-Gen war gut lol!

LG CoSi
CoSi
CoSi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 71
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Moni So Jan 10, 2010 1:01 am

Schick das doch mal Sylvia, vielleicht sind dann endlich alle auf dem selben Level
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty RUF VERTEIDIGEN, war unser "respektierlicher" Wunsch

Beitrag  CoSi So Jan 10, 2010 1:10 am

Hi Moni,

will jetzt nicht nochmal damit anfangen... DER STREITPUNKT WAR SACHLICH: DIE BILDER...
Hatte Sylvia oder sonstwer in dieses Horn geblasen?
Wessen Respekt VOR MJ fehlte da? - Nur darum geht es, meiner bescheidenen Meinung nach!

"Wir" stellen uns vor MJ, damit sein Ruf nicht (noch mehr) "abrutscht" ;-)

LG
CoSi
CoSi
CoSi

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 71
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Moni So Jan 10, 2010 1:17 am

Ich versuche es jetzt ein letztes mal:
Die Disskusion mit den Bildern war erledigt, ausdisskutiert,eine Lösung war gefunden worden, Einsichten und ein akzeptabler Kompromis wurde gefunden !!!!!!!!!!!!!!!
Habe ich da irgentwas nicht mitbekommen ????????????????????????????
Es ging diesmal einzig und alleine um Sylvias Post der an Liz gerichtet war, um nichts anderes.
Und damit wurde der schon erlegdigte Teil ( die Fotos ) wieder als Aufhänger benutzt.
Wir haben Deine Einstellung verstanden, aber darum gehts hier nicht.
Moni
Moni

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 53
Ort : Bad Driburg

Nach oben Nach unten

Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6) - Seite 3 Empty Re: Eine Friedenspfeife.... + Verwarnung(S.6)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten