Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare und Wegbegleiter von Michael

+21
Dagi
apo
L.O.V.E.
Maren
Angie
Jenny
tinebiene
Anja
Cherub
ruth
Dreamer
Maria
Kisu
rosi
Moni
lizzie
CoSi
lisa
rike
Mike
danceoflife
25 verfasser

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  Maria Fr Nov 20, 2009 10:48 pm

Moni schrieb:
Michael dieser Schelm flower flower
Yep. Ich mag diese Seite von ihm auch sehr gern und fand diese Anekdote richtig süß und witzig. I love you
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  rike Fr Nov 20, 2009 11:01 pm

Maria schrieb:
Von 1:08 bis 1:55 könnt' ich mich wegschmeißen. Very Happy Bearden erzählt, dass man bei der Planung für "Dirty Diana" war; dabei sollte ein Bett auf der Bühne stehen, in dem eine der Tänzerinnen liegen sollte. Bearden fragte Michael, "Wo wirst Du dann auf der Bühne sein?", und Michael antwortete, "Na, was denkst Du wohl, wo ich sein werde. Ich werde in dem Bett bei dem Mädel sein!" Razz Bearden fragte, "Und wo wird Orianthi (die Gitarristin) sein?" Michael antwortete, "Sie könnte ebenfalls mit mir in dem Bett sein... Und, Bearden - ich werde mit beiden fertig!" Shocked Very Happy
Ist das nicht klasse? Very Happy Auch DAS war Michael. *Daumen hoch*



Das passt hier irgendwie zum Foto -Thema , oder Laughing Cool
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  Maria Fr Nov 20, 2009 11:19 pm

rike schrieb:
Das passt hier irgendwie zum Foto -Thema , oder Laughing Cool
Ja... *kicher*
Mal abgesehen davon, dass Michael meiner Meinung nach ein toller Mensch war - er war auch ziemlich, äh, sexy. Embarassed I love you
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  lizzie Fr Nov 20, 2009 11:21 pm

du sagst es, endlich ist da jemand ,der was von mÄnnern versteht. Very Happy
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  Maria Sa Nov 21, 2009 1:37 am

Das hier habe ich mal auf der USA-MTV-Seite gefunden und finde es ganz, ganz, ganz wunderbar. I love you Crying or Very sad I love you

Akon im Mai über Michael:

"The way he thinks...some artists think regional, some think national, I was thinking international. He thinks planets. It's on another level."


("Die Art, wie er denkt... Manche Künstler denken regional, manche denken national, ich dachte immer international. Er denkt planetarisch. Es ist eine andere Ebene.")

Ich finde das soooo schön. I love you
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  lizzie Sa Nov 21, 2009 1:42 am

wenn man bekannt ist muss es einfacher sein ,zuzugeben das man einen anderen bewundert wenn diese person nicht mehr körperlich da ist,
finde ich persönlich schon komisch.
michael hat sich nie geändert sein charakter ist immer gleich geblieben liebenswürdig, freundlich vertrauensvoll und voller liebe und verbegung,

lizzie sunny
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  Maria Sa Nov 21, 2009 2:00 am

elisabeth schrieb:wenn man bekannt ist muss es einfacher sein ,zuzugeben das man einen anderen bewundert wenn diese person nicht mehr körperlich da ist,
finde ich persönlich schon komisch.
michael hat sich nie geändert sein charakter ist immer gleich geblieben liebenswürdig, freundlich vertrauensvoll und voller liebe und verbegung,

lizzie sunny
Akon hat das schon im Mai über ihn gesagt, also noch zu Michaels Lebzeiten. Er ist ein großer Bewunderer Michaels. cat

Aber Du hast Recht, manchmal denke ich auch über manche, "JETZT reden sie gut über ihn, wo waren sie, als er noch lebte??"

Andererseits ist es schön. Viel besser, als wenn sie negativ über ihn reden würden...
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  lizzie Sa Nov 21, 2009 2:05 am

sicher ist es schön,das jetzt viele erkennen was michael geleistet hat, ich hoffe nicht das es wieder nur so ein "trend""ist das es inn ist so zu reden ,denn so etwas hat er nicht verdient, abe da werden wir hier schon aufpassen. Very Happy
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  Maria Sa Nov 21, 2009 2:16 am

elisabeth schrieb: abe da werden wir hier schon aufpassen. Very Happy
Eben... Und, ich muss zugeben: Richtig hineingekniet in "das Thema Michael Jackson" habe ich mich auch erst nach seinem Tod. Embarassed Ich fand ihn immer toll und faszinierend und wenn mir was in die Finger kam, habe ich über ihn gelesen. Und über den Freispruch damals haben wir uns SO gefreut!
Wir haben erst recht spät Internet bekommen - und als es endlich so weit war und wir ins www konnten, bin ich erst mal gar nicht auf die Idee gekommen, viel "nachzuforschen". Erst nach seinem Tod habe ich tonnenweise Clips geschaut und Artikel und auch Bücher gelesen.

Wie gesagt, ich fand ihn früher auch schon toll - je älter er wurde, desto toller fand ich ihn eigentlich. I love you

Ich kenne aber auch Menschen, die sich NIE mit ihm beschäftigt haben und NIE seine Musik hörten - erst jetzt. Und ich finde das okay - es ist doch schön und erstaunlich und bemerkenswert, wie er die Menschen berührt, auch solche, die mit ihm vorher nichts anfangen konnten.
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  lizzie Sa Nov 21, 2009 2:28 am

maria ,das ist alles in ordnung ,er hat sehr viele berührt nach seinem weg ins licht,
diese menschen meine ich nicht,
ich meine die die sich ständig drehen und wenden je nch situation,und nach einer weile wenn es nicht mehr inn ist und michael nicht mehr so pre¨sent ist, sagen sie das genaue gegenteil von heute, das finde ich schlimm ,schlimmer als die ,die immer sagen das sie michael nicht mögen, die sind ehrlich ,auch wenn ich sie nicht verstehe. Very Happy .
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  Maria Sa Nov 21, 2009 2:44 am

Jetzt verstehe ich, was Du meinst! Danke für's Erklären.

Ich hoffe einfach, dass Michael einfach viele, viele Herzen berührt und Augen geöffnet hat...

Gute Nacht! Like a Star @ heaven
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  danceoflife Sa Nov 21, 2009 8:33 pm

..das hat er Maria..so viele bewegt und infiziert er mit seiner Musik, seiner Liebe, seiner Gesamtheit..immer mehr Menschen werden das erkennen...wie Akon sagt "planetarisch" ...und wenn ich sehe, wie Kinder und Teenager sich jetzt mit diesem Menschen beschäftigen mit Musik , Tanz und seiner Liebe zur Natur und zu den Menschen ..die BRAVO grade 24-teilige Serien druckt...wie zu seinen besten Zeiten..finde ich das nur positiv ...natürlich kann man sagen,jaaa..wenn die das schon mal vorher getan hätten...denke ich im Prinzip ja auch...aber ist das nicht sehr oft so und ist das nicht doch "Human Nature"....besser jetzt als nie...wir können in Michaels Sinne nämlich viel bewegen..Schritt für Schritt...indem wir seine Botschaft weitergeben und weitertragen..jeder wie er kann...do it with love...
..jetzt hab ich aber viel geschrieben und ich bin so froh..das ich das hier auch darf und kann... Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Herz Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Herz Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Herz
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  lizzie Sa Nov 21, 2009 8:57 pm

ja, als er ging gab es einen grossen knall und viel ,sehr viele wurden von dem ton den der knall verursacht hat berühert .
jeder ein wenig anders .
einige wie seine langjährigen freunde haben sich getroffen in vielen foren, tanzen für ihn und mit ihm.
andere möchten wissen was war das für ein mensch ,der so viele berührt nach seinem tod, wieder andere sind verzweifelt weil sie gesehen und gespürt haben, das sie zu spät sind, zu spät um ihn kennen zu lernen, auf seine konzerte zu gehen, sind traurig das er keine nuen songs mehr schreibt.
andere wollen rache für seine (wahrscheinliche )ermordung, wollen die menschen zur verantwortung ziehen ,die auf seine kosten gelebt haben ,die ihn gequält haben .lesen alles was es gibt wollen antworten auf fragen die sie meistens selber nicht kennen, oder die nur persönlich von michael beantwortet werden können. ich könnte noch lange so weiter machen.
ja michael hat die welt erschüttert im wahrsten sinn der wortes.
aber er ist nicht fort , er ist bei uns , sein geist, seine liebe, zu allen geschöpfen, sein verzeihen all das ist hier bei uns .seine lieder seine videos sein lachen
und wir werden immer mehr die sein erbe bewahren weitertragen dafür sorgen das es nicht in vergessenheit gerrät,wie danceoflife schreibt


zitat
danceoflife am Sa Nov 21, 2009 7:33 pm

..das hat er Maria..so viele bewegt und infiziert er mit seiner Musik, seiner Liebe, seiner Gesamtheit..immer mehr Menschen werden das erkennen...wie Akon sagt "planetarisch" ...und wenn ich sehe, wie Kinder und Teenager sich jetzt mit diesem Menschen beschäftigen mit Musik , Tanz und seiner Liebe zur Natur und zu den Menschen ..die BRAVO grade 24-teilige Serien druckt...wie zu seinen besten Zeiten..finde ich das nur positiv ...natürlich kann man sagen,jaaa..wenn die das schon mal vorher getan hätten...denke ich im Prinzip ja auch...aber ist das nicht sehr oft so und ist das nicht doch "Human Nature"....besser jetzt als nie...wir können in Michaels Sinne nämlich viel bewegen..Schritt für Schritt...indem wir seine Botschaft weitergeben und weitertragen..jeder wie er kann...do it with love...
zitat ende

es ist leider oft so ,das eine botschaft erst verstanden wird ,wenn der mensch der hinter dieser botschaft steht ,nicht mehr als mensch unter uns ist.leider.
aber wir haben mit ihm gelebt und viele hatte das glück ihn live zu sehen mit ihm zu sprechen ,ihn zu besuchen .
dieses glück haben die nachfolgenden gererationen nicht und so müssen wir bewahren und erzählen wie michael j. jackson war.
es ist eine schwere aber auch schöne und manchmal sehr lustige aufgabe, denn bei allem was er war ,was er erreicht hat, welche träume und visionen er hatte , er war einer von uns er war ein mensch.
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  Dreamer Sa Nov 21, 2009 9:58 pm

rike schrieb:ein Tänzer berichtet über die Proben mit Michael : https://www.youtube.com/watch?v=neHhppK9QK0 Very Happy

Ooooohhhhh...how cute Crying or Very sad
Sehr schönes Interview und der Tänzer hat bei mir einen Platz im Herzen.
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  Maria Sa Nov 21, 2009 10:47 pm

Ich glaube, er wird noch lange, lange in den Herzen der Menschen sein. Er hat wirklich viel bewegt... I love you

Ich glaube, ich habe auch noch einige Kommentare und Berichte über ihn gespeichert, ich schau' nachher mal. Wenn Ihr mögt, stelle ich dann nach und nach im Laufe der nächsten Zeit mal etwas hier ein. Like a Star @ heaven
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  lizzie Sa Nov 21, 2009 10:58 pm

ja da hast du recht ,
ich hoffe er wird nie niemals vergessen I love you
lizzie
lizzie

Anzahl der Beiträge : 2678
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : villa kunterbund

http://www.jacksonandworld.de

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  Maria Sa Nov 21, 2009 11:13 pm

Vor einiger Zeit hatte ich mal Madonnas Rede über Michael ins Deutsche übersetzt...

http://www.mtv.de/videos/20303376

Michael Jackson wurde im August 1958 geboren, so wie ich. Michael Jackson wuchs in den Vororten des Mittelwestens auf, so wie ich. Michael Jackson hatte acht Brüder und Schwestern, so wie ich. Als Michael Jackson 6 Jahre alt war, wurde er ein Superstar und war vielleicht das meistgeliebte Kind auf der Welt. Als ich 6 war, starb meine Mutter. Ich denke aber, dass er die schlechtere Karte gezogen hatte.

Ich hatte nie eine Mutter, aber er hatte nie eine Kindheit. Und wenn man etwas nie bekommen hat, wird man besessen davon... Ich verbrachte meine Kindheit damit, nach einer Mutterfigur zu suchen, und manchmal war ich erfolgreich. Aber wie erschaffen Sie Ihre Kindheit neu, wenn die Welt Ihr gesamtes Leben wie unter einer Lupe genau beobachtet?

Ganz ohne Zweifel war Michael Jackson eines der größten Talente, die die Welt je gekannt hat. Wenn er als Achtjähriger sang, konnte er wie ein lebenserfahrener Erwachsener die Gefühle ausdrücken, so dass sich Dein Herz bei seinen Worten zusammenzog.


Wenn er tanzte hatte er die Eleganz von Fred Astaire und die Kraft von Muhammad Ali. Seine Musik hatte eine unerklärliche Magie, die nicht nur bewirkte, dass man sofort lostanzen wollte, sondern sie ließ dich glauben, dass du fliegen kannst, dass du dich trauen darfst zu träumen, dass du alles sein kannst, was du sein willst. Das ist es, was Helden tun. Und Michael Jackson war ein Held.

Er performte in den Fußballstadien der ganzen Welt, er verkaufte Hunderte Millionen Alben, er traf sich zum Dinner mit Premierministern und Präsidenten. Mädchen verliebten sich in ihn, Jungen verliebten sich in ihn, jeder wollte so tanzen wie er, er schien nicht von dieser Welt zu sein - und doch war er auch ein Mensch. Wie die meisten Stars war er schüchtern und von Unsicherheit gequält.


Ich kann nicht behaupten, dass wir die besten Freunde waren, aber ich entschied mich 1991, ihn besser kennen lernen zu wollen. Ich lud ihn zum Abendessen ein. Ich sagte: Meine Einladung, ich fahre, nur Du und ich. Er war einverstanden und betrat mein Haus ohne einen einzigen Leibwächter. Wir fuhren in meinem Auto zum Restaurant. Es war dunkel draußen, doch er trug eine Sonnenbrille. Ich sagte: Michael, ich fühle mich, als wenn ich mit einer Limousine rede, glaubst du, du könntest die Brille abnehmen, damit ich in deine Augen sehen kann? Er hielt einen Moment inne, dann warf er die Brille aus dem Fenster, sah mich an mit einem Lächeln und einem Augenzwinkern an und sagte: Kannst Du mich nun sehen, ist es jetzt besser? In diesem Moment konnte ich sowohl seine Verwundbarkeit als auch seinen Charme sehen...

Für den Rest des Dinners war ich ganz versessen darauf, ihn dazu zu bringen, Pommes zu essen, Wein zu trinken, ein Dessert zu essen und schlimme Wörter zu sagen, Dinge, die er sich selbst anscheinend nie erlaubte zu tun. Später gingen wir zurück zu meinem Haus, um uns einen Film anzuschauen, wir saßen wie zwei Kinder auf der Couch und irgendwann, in der Mitte des Films, nahm er meine Hand. Ich fühlte, er suchte mehr nach einer Freundschaft, als nach einer Romanze und ich war glücklich, sie ihm geben zu können. Und in diesem Moment war er für mich nicht der Superstar, er war ein Mensch.
Wir sind noch ein paarmal miteinander ausgegangen, aber später verloren aus irgend einem Grund den Kontakt.


Dann begann die Hexenjagd und es schien, als ob eine negative Geschichte nach der anderen über Michael verbreitet wurde. Ich fühlte seinen Schmerz . Ich weiß, wie es ist, die Straße entlangzulaufen mit dem Gefühl, dass sich die ganze Welt gegen Dich gewendet hat. Ich weiß, wie es ist, sich hilflos zu fühlen und sich nicht verteidigen zu können, weil das Brüllen des Pöbel, der dich lynchen will, so laut ist, dass du überzeugt bist, dass man deine Stimme ohnehin nicht hören kann.


Aber ich hatte eine Kindheit, und es wurde mir gestattet, Fehler zu machen und meinen eigenen Weg in der Welt zu finden, ohne im grellen Scheinwerferlicht zu stehen.

Als ich erfuhr, dass Michael gestorben sei, war ich in London, es waren nur noch einige Tage bis zum Start meiner Tour. Michael sollte eine Woche nach mir am gleichen Ort auftreten. Alles, woran ich in diesem Moment denken konnte, war, dass ich ihn aufgegeben hatte. Das wir ihn aufgegeben hatten. Das wir diesem wundervollem Geschöpf, das einst die Welt entflammt hatte, erlaubt hatten, uns zu entgleiten. Während er versuchte, eine Familie zu gründen und seine Karriere umzugestalten, waren wir alle damit beschäftigt, über ihn ein Urteil zu fällen. Viele von uns hatten ihm den Rücken zugewendet.


In dem verzweifelten Versuch, mich seiner wieder wirklich zu erinnern, ging ich ins Internet, um alte Clips von ihm anzuschauen, in denen er bei Fernsehauftritten und auf der Bühne tanzte und sang, und ich dachte - mein Gott, er war so einzigartig, so originell, so rar... und es wird nie wieder jemanden wie ihn geben...

Er war ein König. Aber er war auch ein Mensch, und leider sind wir alle Menschen, und manchmal müssen wir etwas verlieren, bevor wir es wirklich schätzen können.

Ich möchte dies mit etwas Positivem beenden, und sagen, dass meine Söhne, 9 und 4 Jahre alt, besessen sind von Michael Jackson. Da geht eine Menge Crotch-grabbing und Moonwalking in meinem Haus vor sich, und es scheint, dass eine neue Generation von Kindern sein Genie entdeckt hat und ihn wieder zum Leben erweckt. Ich hoffe, dass Michael, wo auch immer er nun ist, darüber lächelt...

Ja, Michael Jackson war ein Mensch - aber verdammt, er war ein König. Lang lebe der König...




Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter

Beitrag  ruth Sa Nov 21, 2009 11:17 pm

@ alle Beteiligten,
jetzt habe ich mir alles zu diesem Thema durchgelesen und bin ganz begeistert. Gleich der erste Text, den Sandra gefunden hat, hat mich richtig gefangen genommen!

@ Maria,
ich wäre begeistert, wenn Du noch mehr hervorkramen kannst.
Es ist, ja was, ich habe kein richtiges Wort dafür, habe allerlei ausprobiert, magisch??, diese Texte zu lesen. Ich wollte in dieser Woche noch einmal ins Kino und dann haben "die" hier in unserer Provinz die zwei noch angesetzten Vorstellungen gestrichen. Dann habe ich mir gedacht, muß vielleicht nicht sein. Jetzt denke ich, muß doch sein und habe für morgen auch schon eine Vorstellung ausfindig gemacht. Dann muß ich halt ein bißchen fahren und freu mich jetzt schon.
Über den textausschnitt von Aphrodite Jones habe ich mich sehr gefreut. Ihr Buch habe ich verschlungen und war für dieses Buch auch richtig dankbar. Es ist wirklich schon sehr sonder- und wunderbar, wie bestimmte Empfindungen um den ganzen Globus gehen können.
So, jetzt muß ich mir die Textstellen erst mal rauskopieren.
Smile
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  Maria Sa Nov 21, 2009 11:31 pm

Ruth schrieb:

@ Maria,
ich wäre begeistert, wenn Du noch mehr hervorkramen kannst.
Gerne! Ich werde mal schauen und ab und zu mal etwas hier lassen. Very Happy
Jetzt denke ich, muß doch sein und habe für morgen auch schon eine Vorstellung ausfindig gemacht. Dann muß ich halt ein bißchen fahren und freu mich jetzt schon.
Viel Spaß morgen! Very Happy
Über den textausschnitt von Aphrodite Jones habe ich mich sehr gefreut. Ihr Buch habe ich verschlungen und war für dieses Buch auch richtig dankbar.
Ja, ein tolles Buch! Smile
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  danceoflife Sa Nov 21, 2009 11:37 pm

...Lizzie...nur ein Wort : Danke.. Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Icon_flower .für deinen Kommentar zu meinem Kommentar....


...und bei euch, Ruth und Maria merk ich, wie da was Wurzeln schlägt....
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  rike Sa Nov 21, 2009 11:45 pm

Ich hab die Rede live im TV gesehen und hab Rotz und Wasser geheult.......
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  danceoflife So Nov 22, 2009 1:30 am

..war und bin kein Fan von Madonna...aber das war die erste Rede von einer so prominenten Persönlichkeit..die genau das ausagte, was ich zu der Zeit fühlte...seitdem hat diese Frau einen großen Stein im Brett bei mir....Daumen hoch für ihre Courage...

...so, da habe ich noch einen Wegbegleiter von Michael:

https://www.youtube.com/watch?v=jfbY9IBJmNs


...ich geh jetzt schnell in die Heia....gute Nacht alle hier zusammen... Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Sleep
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  rike So Nov 22, 2009 1:45 am

Künstler einer Generation..... sunny Danke B. Geldorf da ist auch das tolle Zitat drin:

„Wenn Michael Jackson singt, geschieht das mit Engelsstimme und wenn seine Füße sich bewegen, kannst du Gott tanzen sehen.“ *schwärm*


Zuletzt von rike am So Nov 22, 2009 11:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  Maria So Nov 22, 2009 1:52 am

Danceoflife, ich kann mit Madonna eigentlich auch gar nichts anfangen - aber diese Rede fand ich sehr, sehr schön.
danceoflife schrieb:....so, da habe ich noch einen Wegbegleiter von Michael:

https://www.youtube.com/watch?v=jfbY9IBJmNs


...ich geh jetzt schnell in die Heia....gute Nacht alle hier zusammen... Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Sleep
Schönes Video! Smile Gute Nacht! Like a Star @ heaven
Maria
Maria

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  rike So Nov 22, 2009 11:30 am

Zum 25 jährigen Jubiläum des Megasellers „Thriller“ ist es dem Fotographen Bruce Weber gelungen Michael Jackson für ein Fotoshooting zu gewinnen. Das Shooting erscheint in der Oktober Ausgabe der italienischen Männer Vogue „L‘OUMO VOGUE“.

Bruce Weber sagte über die Aufnahmen mit Michael Jackson:

Bereits seit Jahren wollten Michael und ich Fotos machen, aber unser Vorhaben konnte bis jetzt nie in die Tat umgesetzt werden, da uns unser beschäftigtes Leben immer an verschiedene Enden des Globus brachte. Glücklicherweise waren wir jetzt beide zur gleichen Zeit in New York City. Und nun wollte ich Michael auch fotografieren, anstatt ihm eine Dankeskarte zu schicken, um mich bei ihm für all die Freude zu bedanken, die ich jedes mal verspüre, wenn ich singen höre oder tanzen sehe. Denn diese Momente stehen immer für sehr glückliche Augenblicke in meinem verrückten Leben: verliebt zu sein, mein Traumauto zu fahren, einen neuen Hund zu bekommen, meine Familie zu fotografieren oder einfach mit meinem Freund beim Bier zusammen zu sitzen. Wenn ich aufzählen müsste, wie oft Michaels Musik meinen Bildern Leben eingehaucht hat, würde diese Zahl in die Tausende gehen. Michaels Musik hat einen Rhythmus und eine Seele, und deshalb könnte ich nicht aufhören Fotos zu machen, bis der Film zu Ende wäre oder alle meine Kameras den Geist aufgeben würden.

link mit Bildern
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Kommentare und Wegbegleiter von Michael - Seite 3 Empty Re: Kommentare und Wegbegleiter von Michael

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten