Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewegt noch immer: Michael Jackson

+12
Sabine
ruth
brihof
L.O.V.E.
Dagi
Dreamer
lea
rike
tinebiene
Rena
danceoflife
Cherub
16 verfasser

Seite 18 von 23 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter

Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Cherub Mo März 12, 2012 10:29 pm

Ein Schelm, wie er im Buche steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Cherub
Cherub

Anzahl der Beiträge : 4370
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 54
Ort : Warstein-NRW

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dagi Di März 13, 2012 8:02 pm

... hi hi, da hat auch Michael zwischendurch immer wieder schmunzeln müssen, ich hatte sogar den Eindruck
dass er sich zusammenreißen muß um nicht richtig los zulachen Very Happy Very Happy Very Happy

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Mi März 14, 2012 2:53 am

Im all4michael-blog gibt's einen neuen Artikel

Charles Thomson – Michael Jackson “One More Chance” – ein Traum, der zum Alptraum wurde

zu Michael's Comeback-Plänen 2003 kurz bevor die neuen Missbrauchsvorwürfe durch TS hochkamen. Ein riesen Artikel, sehr lesenswert. Auch Dieter Wiesner kommt zu Wort, der an den Plänen ja beteiligt war und sie mit Michael realisieren wollte. Und es wird die Symbolik des "One more chance-Videos" beleuchtet.

Aber überzeugt Euch selbst. Stell nur mal den Link rein, weil der Bericht wirklich extrem lang ist.

http://all4michael.com/
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Mi März 21, 2012 2:11 pm



Α fantastic funny story!...Michael and his little dancers, actors, monsters and zombies are acting and dancing to Mozart's Serenade No 13 in G major!! The message is that Michael is inspiring the children to dance to any music through his special gift and live in a world without violence and war! A pop genius dancer can dance even to classical music! He is incredible!..Michael's message is "not war". Peace and Light to all the world! Enjoy!!

Ich lass es jetzt einfach mal unkommentiert, denn ich finde - es ist alles gesagt ...... I love you
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dagi Mi März 21, 2012 8:45 pm

... oh menne das ist so cooool, aber es hängt immer bei 2.18 Minuten, mal später nochmal
versuchen

LG Dagi

Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Do März 22, 2012 1:32 pm

Hier kommt was Schönes von Siedah Garrett. Sie spricht über "Man in the mirror", den sie Michael auf den Leib schrieb..... cheers

Enjoy it sunny

http://www.accesshollywood.com/siedah-garrett-recounts-working-with-michael-jackson-on-man-in-the-mirror_video_1387073
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Do März 22, 2012 2:58 pm

..wow..ich liebe Siedah!..das kannte ich auch noch net..merci Brigitte *Blümchen überreich*
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Do März 22, 2012 7:17 pm

I LOVE IT liebe Brigitte !!! I love you I love you I love you
Siedah ist eine so wundervolle Frau, so süss ,man hört ihr gerne zu.
Wie Aufgeregt sie war mit Michael zu singen ,oder am Telefon mit ihm zu reden.
Sie hat sehr viele schöne Erinnerungen an Michael.

Danke für den Artikel!!
LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dagi Do März 22, 2012 8:18 pm

... das ist ja echt toll, Siedah ist so natürlich und ne Energie hat die Frau, wie sie das alles
erzählt, einfach klasse
danke bri

LG Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Sa März 24, 2012 1:24 am

Michael und die Kinder - a neverending story.
Und er vereinte alle Menschen, Kulturen, Religionen bedingungslos in seiner Musik und mit seiner Liebe - diese Clips machen es einmal mehr überdeutlich I love you



brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Sa März 24, 2012 1:54 am

Schaut und hört ihm zu, Michael mit seiner unglaublich sanften Stimme....
Jedes Wort, dass er spricht, kommt aus seinem Herzen.... I love you

brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof So März 25, 2012 1:56 am

Don't stop singing "Billie Jean" - you know the world is listening.....
Wow - that make's me speechless now.... Crying or Very sad





I love you cheers sunny I love you cheers sunny I love you
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dagi So März 25, 2012 8:26 am

... oh ist das wunderschön bri, ein toller Tribut-song für Michael, das tut so richtig guuuut dieses Lied zu
hören, man genießt im Text und bekommt ein Lächeln geschenkt ... wer sing das? ist das Lionel?

danke Bri, schönen Sonntag an alle

liebe Grüße
Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife So März 25, 2012 11:23 am

..guten Morgen Brigitte und Dagi.. drunken ..jaaa..die Commodores mit "Nightshift" und ihr tribute an Michael..einfach nur "WOW"...einer der besten tributes die ich kenne cheers ..kam 2010 raus ..
..bei dem Sänger handelt es sich aber net um Lionel...es war einer der anderen Bandmitglieder...

..aus Wikipedia:
Die Band entstand aus der Zusammenführung der Bands The Mystics und The Jays. Gründungsmitglieder waren: William King (Trompete), Thomas McClary (Gitarre), Ronald LaPread (Bass), Walter Orange (Schlagzeug), Lionel Richie (Saxophon) und Milan Williams (Keyboard). Sämtliche Bandmitglieder sorgten für den Gesang. Ihre Erfolgskarriere begann 1971, als sie als Vorgruppe für die Jackson Five ausgewählt wurden und mit ihnen anderthalb Jahre auf Tournee gingen......


..hier seht ihr auch alte Bilder / Szenen von den Commodores mit Michael ..unbedingt anschaun..mein "Leckerli" für euch zum Sonntag..

Enjoy it!
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof So März 25, 2012 2:50 pm

Hey Sandra und Dagi,
ja das ist wirklich ein wunderschöner Tribute-Song. Deinen Clip Sandra hatte ich schon mal irgendwo gesehen, super ist der sunny
Und danke für die Infos über die Band - Du hast aber auch auf alles gleich die perfekte Antwort - bin beeindruckt..... cheers

Euch allen ein traumhaft sonniges Rest-Wochenende sunny sunny
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof So März 25, 2012 3:11 pm

Denke mal, Ihr kennt alle die HP "jackson.ch." Die schalten jede Woche einen sog. "Goodie der Woche", meistens ist das ein Video-Clip von YT. Diese Woche ist es der Clip der bewegenden Rede von Madonna aus 09/2009. Auf YT gibt's scheinbar davon keine guten Aufnahmen. Daher ist der von einer anderen Plattform. Hab keine Ahnung, wie ich den jetzt hierher bekomme. Daher meine Bitte - schaut mal bei den Schweizern rein.

http://jackson.ch./html/goodie_der_woche.html

Hier die deutsche Übersetzung:

Madonna’s Eröffnungsrede über Michael Jackson:Michael Jackson.... (Publikum kreischt und applaudiert)
Ich habe schon noch mehr zu sagen. Okay, noch mal von vorn.

Michael Jackson wurde im August 1958 geboren. Ich auch.
Michael Jackson wuchs im Mittleren Westen auf. Ich auch.
Michael Jackson hatte acht Geschwister. Ich auch.
Mit sechs wurde MJ zum Superstar und war wahrscheinlich das meistgeliebte Kind der Welt.

Mit sechs erlebte ich den Tod meiner Mutter. Ich finde, ihn hat es schlimmer erwischt als mich. Ich hatte keine Mutter, er aber hatte keine Kindheit. Und wenn man etwas nie hatte, wird man davon besessen. Als Kind suchte ich nach Mutterersatz, und manchmal wurde ich fündig. Aber wie holt man seine Kindheit nach, wenn man ein Leben lang von der ganzen Welt beobachtet wird?

Michael Jackson war ohne Frage eines der grössten Talente der Welt.
(Publikum applaudiert, standing ovation)

Wenn er im reifen Alter von ahct Jahren einen Song sang, berührte er die Herzen wie ein lebenserfahrener Erwachsener.

Er hatte die Anmut von Fred Astaire und dazu die Kraft von Muhammad Ali.
Der Unerklärliche Zauber seiner Musik inspirierte nicht nur zum Tanzen, er gab einem das Gefühl, fliegen zu können, alle Träume wahr machen zu können.

Das zeichnete einen Helden aus, und MJ war ein Held.

(Publikum apllaudiert und kreischt, standing ovation)

Er hat weltweit Stadien gefüllt und Hunderte Millionen Alben verkauft. Er sass mit Premiers und Präsidenten am Tisch, er wurde von Frauen ebenso wie von Männern geliebt, und alle wollten tanzen wie er.

Er schien nicht von dieser Welt, war aber letztlich auch ein Mensch.

Wie die meisten Künstler war er schüchtern und unsicher. Wir waren keine dicken Freunde, aber 1991 wollte ich ihn näher kennenlernen. Ich lud ihn also zum Abendessen ein und bot ihm an, mit mir hinzufahren. Er sagte zu und kam ohne Leibwächter zu mir.

Ich fuhr ihn zum Restaurant. Es war dunkel, doch er trug eine Sonnenbrille. Ich sagte: „Michael, ich habe das Gefühl, mit einer Limousine zu reden.“ „Könntest du die Brille abnehmen, damit ich deine Augen sehen kann?“

Er zögerte kurz und warf die Brille aus dem Fenster. Dann schaute er mich grinsend an und sagte: „Siehst du mich jetzt? Besser so?“

Darin zeigte sich seine Verletzbarkeit und sein Charme. Als Nächstes überredete ich ihn, Pommes Frites zu essen, Wein zu trinken, einen Nachtisch zu bestellen und zu fluchen.

Solche Dinge hat er sich immer versagt.
Später gingen wir zu mir, um einen Film zu schauen. Wir sassen auf der Couch wie zwei Teenager. Und mitten im Film wanderte seine Hand herüber zu meiner. Er wollte keine Romanze, er suchte Freundschaft. Und die schenkte ich ihm gern.

In diesem Moment wirkte er nicht wie ein Superstar. Er wirkte wie ein menschliches Wesen. Wir trafen uns noch ein paarmal, bis der Kontakt aus irgendwelchen Gründen abbrach.

Und irgendwann ging dann die Hexenjagd los. Eine negative Schlagzeile über Michael jagte die nächste. Ich litt mit ihm. Ich kenne das Gefühl, dass die ganze Welt sich von dir abzuwenden scheint. Ich kenne das Gefühl, sich nicht verteidigen zu können, weil der Lynch-Mob so laut brüllt, dass die eigene Stimme nicht dagegen ankommt.

Nur hatte ich eine Kindheit und durfte Fehler machen. Ich konnte erwachsen werden, ohne ständig im Rampenlicht zu stehen.

Als ich von Michaels Tod erfuhr, war ich in London, und meine Tour stand kurz bevor. Michael sollte eine Woche nach mir in derselben Arena auftreten. Und ich konnte nur noch eins denken:

Ich habe ihn im Stich gelassen.
Wir haben ihn im Stich gelassen.

Wir haben zugelassen, dass dieser wunderbare Mensch, dem einst die Welt zu Füssen lag, so tief stürzte.

Als er versuchte, eine Familie zu gründen und seine Karriere neu zu beleben, verurteilten wir ihn nur. Die meisten von uns hatten sich von ihm abgewandt. Ich wollte ihn sehen, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Also sah ich mir im Internet Clips an, in denen er sang und tanzte.

Und da dachte ich: „Mein Gott.“ Er war so aussergewöhnlich, so einzigartig, so unvergleichlich.“ „Jemand wie ihn wird es nie wieder geben.“

Er war ein König.

(Applaus)

Aber er war auch ein Mensch. So wie wir alle nur Menschen sind. Und manchmal müssen wir etwas erst verlieren, bevor wir es wirklich zu schätzen wissen.

Zum Schluss etwas Positives: Meine Söhne, die neun und vier Jahre alt sind, sind verrückt nach Michael Jackson. Bei uns gehören Griffe in den Schritt und Moonwalks zum Alltag.

Offenbar hat die junge Generation sein Genie entdeckt und lässt ihn wiederauferstehen.

Ich hoffe, dass Michael, wo immer er jetzt sein mag, sich darüber freut.

Ja... Ja, Michael Jackson war ein Mensch. Aber verdammt noch mal: Er war ein König. Lang lebe der König.


Quelle: jackson.ch.
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Mo März 26, 2012 9:42 am

..danke liebe Brigitte..bei den Schweizern schau ich auch regelmäßig rein..die sind meist sehr aktuell..und dieses "Goodie der Woche" auch immer interessant und schön gewählt..
..die Rede von Madonna zu den MTV Video und Music Awards 2009 hat mich damals so sehr beeindruckt..weil sie bei den ganzen Reden die seid Michaels Tod gehalten wurden..positiv hervorstach..einfach sehr berührend und auf den Punkt gebracht..sie war die erste..die sagte.."Wir..Hollywood..haben ihn im Stich gelassen"..das zeugt von Größe..
..als Künstlerin hab ich Madonna bis dato immer geschätzt..war aber nie Fan oder kaufte..bis auf eines..ihre Alben..aber seid dieser wunderschönen ..passenden Rede hat sie bei mir nen dicken Stein im Brett..meine Hochachtung vor Madonna..

..ahjaa..danke für den link..das Video unbedingt anschaun!
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Mo März 26, 2012 5:53 pm

...ihr ward alle wieder so fleißig ,habe im Moment leider nicht so viel Zeit
um mir das alles in Ruhe anzusehen,verspreche aber ,dieses am Wochenende
nachzuholen!!!
Leider ist mein fulltime Job gerade nicht mit der Gartenarbeit kompatibel.
Deshalb bleibt für mein Vergnügen nicht so viel Zeit! Crying or Very sad Crying or Very sad
Aber an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an alle,die sich so viel
Mühe machen immer wieder neue Raritäten auszugraben I love you I love you I love you

Ganz liebe Grüße
Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Mi März 28, 2012 6:06 pm

Hallo ihr Lieben!
Ich stelle diesen Link mal hier rein.
Mich bewegt das gerade sehr,denn hier wird Holmby Hills
gezeigt,das jetzt versteigert wird.Die Möbel von Michael sind
inzwischen Versteigert worden.
Wenn ich ein teil der Familie wäre,würde ich nicht ein Teil hergeben.
An jedem einzelnen Stück würde ich sehr hängen
Das bricht einem doch das Herz. Sad Sad

http://www.accesshollywood.com/michael-jackson/michael-jacksons-home-tour_videotab_1392800

LG Sabine

Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Do März 29, 2012 3:45 pm

..liebe Sabine...ich meine ..bzw. bin mir ziemlich sicher, das die Möbel und Inventar nicht Michaels Eigentum waren..das Haus wurde komplett ver- bzw. gemietet...Michael hatte ja vor, mit den Kindern für die Zeit seines Aufenthalts in England.. für die Zeit der shows in der O2.. auf dem Land ein Anwesen zu mieten bzw. zu kaufen..ich glaube auch das Holmby Hills nur als vorübergehende Wohnlösung gedacht war..
..nichtsdestotrotz finde ich alleine diese Bilder vom Bett und diversen Dingen, die man da zu sehen bekommt ..sehr reißerisch..so nach dem Motto.."naaa..gruselts euch schon in Jackson`s Sterbehaus?"..-da wird mir richtig schlecht.. Evil or Very Mad
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Do März 29, 2012 6:34 pm

...mir wurde auch schlecht,als ich es gesehen habe.
Ich glaube Dir ,das die Möbel zum Inventar gehörten.
Habe halt in der Zeitung davon gelesen ,das das Haus
versteigert bzw.verkauft werden soll und die Möbel schon
versteigert wurden.
Aber weisst Du oder die anderen Mädels wo die schönen
Möbel von der Neverland Ranch geblieben sind?
Sowas darf doch nicht einfach so verschwinden!!! Sad
Habe das Gefühl,das mit dem verschwinden seiner geliebten Sachen
alles ausgelöscht wird.

LG Sabine

Wie findet ihr mein neues Avatar? Bei dem Bild fällt mir sofort der Song
" Will you be There " ein.Diesen Song liebe ich so sehr. I love you Sad I love you
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  danceoflife Fr März 30, 2012 3:46 pm

..ganz schnell nur mal reinschau...bin auf dem Spung ins Wochenende...
..das hier hat mich sehr bewegt... I love you .heute..ich möchte es euch nicht vorenthalten..

..manches ist so passend .. I love you

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Mjtheresa1u0mczhkwv5

People are often unreasonable and self-centered. Forgive them anyway.
If you are kind, people may accuse you of ulterior motives. Be kind anyway.
If you are honest, people may cheat you. Be honest anyway.
If you find happiness, people may be jealous. Be happy anyway.
The good you do today may be forgotten tomorrow. Do good anyway.
Give the world the best you have and it may never be enough. Give your best anyway.
For you see, in the end, it is between you and God. It was never between you and them anyway.
~ Mother Teresa




Menschen sind oft unverschämt und egozentrisch. Vergib ihnen trotzdem.
Bist du liebenswürdig, kann es sein, dass man dir versteckte Absichten unterstellt. Sei trotzdem liebenswürdig.
Bist du offen (und ehrlich), kann es sein, dass die Menschen dich hintergehen. Sei trotzdem offen (und ehrlich)
Wenn du dein Glück findest, kann es sein, dass Menschen neidisch sind. Sei trotzdem glücklich.
Was du heute Gutes tust, mag morgen vergessen sein. Tu trotzdem Gutes.
Gib der Welt das Beste, was du kannst und es scheint trotzdem nie genug zu sein. Gib trotzdem dein Bestes.
Du wirst sehen, am Ende geht es um dein Vertrauen in Gott. Es war nie eine Sache zwischen dir und ihnen.


Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Mjtheresa22ojvndmhg9


danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Dagi So Apr 01, 2012 9:17 am

... boah Sandra, was ein toller Text und die Bilder von Michael, die liebe ich sehr, sie zeigen einen
sooo liebevollen Menschen sunny sunny sunny spechless

@ Sabine, Dein neues Avatar ist klasse, hat mich zwar im ersten Moment irritiert aber da gewöhne ich
mich bestimmt schnell dran Very Happy

hier bei uns ist es kalt, aber es scheint die Sonne, wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag

Grüssle Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Sabine Mo Apr 02, 2012 7:01 pm

...endlich hatte ich Zeit mir Eure Beiträge anzuschauen.
Habe die Rede von Madonna gelesen "Wunderschön"
Gänsehaut.Sie hat so recht mit dem was sie sagt.
Danke Brigitte!!!

Danke auch Dir Sandra,genau nach diesem Motte lebte Michael
sein leben lang!!! Man kann zwar nicht immer danach leben,aber
man sollte sich diese Zeilen auf die Fahne schreiben!!

Finde es toll ,liebe Dagi,das Dir mein neues Avatar gefällt.
Habt ihr zwischendurch auch mal Euer Avatar geändert?
Bin mal gespannt wie lange ich es lasse oder ob meine
sentimentale Ader an einem anderen Bild irgendwann
gefallen findet.

LG Sabine
Sabine
Sabine

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 64
Ort : Wedemark (bei Hannover)

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  brihof Di Apr 03, 2012 12:10 am

Hallo Ihr Lieben,
war ein paar Tage verreist und konnte nicht auf Eure schönen Beiträge und Videos antworten. Darum mach ich das jetzt mal in einem Beitrag.

Erst Sabine zu Deinem Video.
Schade, wenn ich den Link anklicke, kommt ein ganz anderer Beitrag, als der, den Du meintest. Ich denke, das sind immer tagesaktuelle Clips. So konnte ich das heute leider leider nicht mehr sehen Crying or Very sad ....., oder mach ich vlt. was falsch Surprised
Und wow - Dein neues Avatar - super schön sunny

Sandra, danke für den schönen Text, und da möchte ich mich gerne Sabine anschließen. Ich glaube, dass Michael darin den Sinn des Lebens sah und sich auch, nachdem er so viele negative Erfahrungen machen musste, davon nicht abbringen ließ. Das zeugt von wahrer Größe und Güte. Die Bilder sind im übrigen zum "Niederknien" cheers
brihof
brihof

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 70
Ort : Dollern

Nach oben Nach unten

Bewegt noch immer: Michael Jackson - Seite 18 Empty Re: Bewegt noch immer: Michael Jackson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 23 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten