Fanship turns to Friendship - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Festes Denkmal für Michael in München?`

+20
L.O.V.E.
Kisu
Dagi
Maren
Sunshine
tinebiene
black crow
danceoflife
rike
tikli
lea
rosi
Franzi
Anja
Dreamer
ruth
lizzie
Angie
Cherub
Alex
24 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Rena Do Sep 09, 2010 8:39 am

L.O.V.E. schrieb:
Fühl mich so überlesen Sad

ach, liebe Bea, natürlich habe ich gelesen, aber da ich nicht nach München fahre auch nicht geantwortet.
Aber vielleicht meldet sich noch jemand.

Drück' Dir die Daumen, dass es noch klappt dieses Jahr.

Liebe Grüße
Rena


Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  danceoflife Do Sep 09, 2010 4:01 pm

..uuuuh ..Bea..so ähnlich ging mirs auch..ich werde dieses Jahr wohl net mehr nach München kommen..aber vielleicht gibts nco jemanden hier *such* Smile
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  ruth Do Sep 09, 2010 8:56 pm

Bea I love you , Du bist nicht überlesen...
es ist einfach zu weit für einen Tag, aber wenn Du doch fährst, sag doch noch mal Bescheid, dann kriegst Du wieder Post von mir... Very Happy

Franzis nettes Angebot weiter oben habe ich nämlich leider zu spät gesehen......... Sad
ruth
ruth

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  rike Fr Sep 10, 2010 8:29 am

HUhu Bea..

wir hatten uns j ashcon mal geschrieben deswegen.. ich würd gern kann aber nur eher Kurzfristig planen .. leider. Aber wenn ich wiß ob und wann es in etwa geht meld ich mich sofort bei dir bzw. sag wenn du fährst.. vllt lässt es sich für mich irgendwie einrichten !! *knuuutsch* I love you sunny
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Franzi Fr Sep 10, 2010 12:23 pm

Liebe Bea, ich werde erst um Weihnachten/Sylvester wieder in München sein. :-(
Die Stadt ist im Winter allerdings sehr schön. Also so ein Slyvester-WE mit Deinem Mann ;-)
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  L.O.V.E. Sa Sep 11, 2010 10:58 am

Hey Franzi Smile

Ich dachte mir auch, zwischen Weihnachten und Silvester nach München zu fahren, aber allerdings ohne meinen Mann.
Ich möchte nur einen Tag an Michaels Denkmal verbringen und dazu hätte er keine Geduld.
Also, falls du weißt, wann du dort sein wirst, lass es mich wissen!

Hey Alex Smile

Ja, wir hatten bezüglich dem München-Trip schon geredet !
Wir sehen uns heute Abend hoffentlich in FB !

Knuddel euch lieb und wünsch euch ein Wochenende, dass total Michaellicious ist !

L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Franzi Sa Sep 11, 2010 2:50 pm

Bea, das wäre ja total super! Klar, dann würde ich auch jeden Fall kommen und wir verbringen dort einen schönen Tag (und frieren uns den Hintern ab Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Icon_biggrin)
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Franzi Di Sep 21, 2010 3:28 pm

Also ich hab das zwar selber gemacht aber ich krieg jedes Mal nen Kloß im Hals wenn ich es sehe.

Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  danceoflife Di Sep 21, 2010 3:46 pm

..Over the months..Franzi..das hast du gemacht...berührt mich gerade sehr.. Sad und ich bin "speechless"
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  rike Mi Sep 22, 2010 9:37 am

Thx Franzi I love you I love you I love you I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Dreamer Mi Sep 22, 2010 11:18 pm

Soooo schön, Franzi!!
Und "Speechless" hört sich auf dem Klavier wundervoll an! Crying or Very sad
Dreamer
Dreamer

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 63
Ort : Steinheim /NRW

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  apo Sa Sep 25, 2010 8:30 pm

Dreamer schrieb:Soooo schön, Franzi!!
Und "Speechless" hört sich auf dem Klavier wundervoll an! Crying or Very sad

Das stimmt, Dreamer. Michaels Musik klingt auf ganz vielen Instrumenten interessant und schön. In Berlin haben zwei auf so einer Art Mandoline gespielt, Saxophon und Geige klingen auch toll........
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  L.O.V.E. Do Sep 30, 2010 7:21 am

Liebe Mädels !

Ich weiß nicht, ob ihr die schlimme Nachricht schon gelesen bzw. gehört habt,
aber gestern ist etwas Schreckliches geschehen!

Das Denkmal in München wurde mutwillig zerstört!

Ich habe nach Bilder gesucht, und nur eins gefunden.
Allerdings gibt es mehr Bilder auf Facebook!
Als ich das gestern Abend gelesen habe, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten
und hab losgeheult wie eine Verrückte...mein Mann wusste gar nicht, was er machen soll !
Was für Idioten machen so was?

Mädels...ich bin erschüttert, unendlich traurig und geschockt, dass unserem wunderschönen Denkmal sowas zugestoßen ist !
Aber ein sag ich euch...die Liebe, die an diesem Ort herrschte und immer noch leuchtet, wird niemals aufhören...möge es noch so oft zerstört werden !

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Mj-den10
L.O.V.E.
L.O.V.E.

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 45
Ort : Berglen

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  rike Do Sep 30, 2010 8:22 am

affraid Mad Mad Mad Mad Mad aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................................Warum?????????????????? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Dagi Do Sep 30, 2010 9:04 am

..... meine Güte was ist das denn .... wer macht denn so was??? .... ich bin sprachlos .... warum nur????
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Rena Do Sep 30, 2010 10:09 am

...es ist einfach schlimm..... aber so sind die Menschen...... oftmals im Tierschutz habe ich mich schon geschämt zu der Gattung zu gehören.....
Doch aus welcher Motivation heraus das auch immer passiert ist, laßt uns das nicht so tief berühren. Sie können Michael und vor allem unserer Liebe zu ihm nichts anhaben, ihre Aktion geht ins Leere.
Unsere Liebe ist unerschütterlich, Michael unantastbar, forever.

Alles Liebe für Euch
Rena
Rena
Rena

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 02.06.10

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  danceoflife Do Sep 30, 2010 2:59 pm

Sad ..mir kamen die Tränen als ich das im JV-Forum vor etwa einer Stunde erfuhr und das o.a. Bild von Bea sah..ich werde sowas nie verstehn.. Evil or Very Mad ..diese Mutwilligkeit und Vandalismus..
..gleichzeitig haben die Mädels..die tollen Denkmal-Feen von München..bei twitter Bilder reingestellt..sie haben die größten Schäden beseitigt und alles soweit wieder instand gesetzt..

..an dieser Stelle nochmals meinen tiefen Respekt und Dank an alle, die diesen Platz für Michael seid Monaten so voller Liebe und Enthusiasmus herrichten, pflegen und viel Zeit dafür opfern..it'as all for love L.O.V.E.. I love you I love you I love you ... cheers sunny flower
danceoflife
danceoflife

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Festes Denkmal für Michael

Beitrag  tinebiene Do Sep 30, 2010 2:59 pm

Michael´s Spirit hat leider noch nicht alle menschen erreicht. erst recht ein grund für uns, dranzubleiben und niemals aufzugeben!
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  apo Do Sep 30, 2010 8:55 pm

Es ist oK, dass nicht jeder Michael mag aber Zerstören zeugt auch nicht von Intelligenz und Stärke.
apo
apo

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Franzi So Okt 03, 2010 10:01 pm

War eine Woche in Frankreich und habe es erst jetzt mitbekommen.
Das Denkmal sieht heute übrigens wieder so aus:

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 33451_155074011190338_100000632206948_330453_2159362_n

Was soll ich sagen? Seit nicht traurig, dass so etwas passiert. Ein Mensch, der eine derartige Zerstörungswut an den Tag legt muss sich sehr weit von der "Menschlichkeit" entfernt haben, wenn er die Liebe nicht sieht, die dieses Denkmal ausstrahlt. Die unter Euch, die gläubig sind könnten ihn / sie vielleicht in ihre Gebete einschliessen. Es muss sich um einen sehr verletzten Menschen handeln.
Abgesehen davon kann diesem Ort nichts geschehen. Dieser Platz (nicht der physische, den wir dort sehen sondern der metaphysische, den wir dort spüren) kann unmöglich zerstört werden. All die Poster und Gaben sind nur Symbole. Unsere Liebe zu Michael kann durch eine solche Tat nur noch heller strahlen.
Franzi
Franzi
Admin

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 40
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Festes Denkmal für Michael

Beitrag  tinebiene So Okt 03, 2010 10:12 pm

ganz großen dank all die lieben "Feen", die alles wieder so toll in ordnung gebracht haben!
dir, liebe Franzi, kann ich nur voll und ganz zustimmen I love you
tinebiene
tinebiene

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 51
Ort : Neuburg/Donau Bayern

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  rike Mo Okt 04, 2010 8:23 am

man kann den "Feen" nicht genug danken .... es ist unglaublich was dort jeden Tag geleistet wird I love you I love you
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Dagi Mo Okt 04, 2010 7:21 pm

... ach ganz lieben Dank Franzi,
das haben die Feen ja wirklich wieder super hinbekommen, sieht richtig nett aus..... und jaaa Du hast recht, der metaphysische Raum dort, der kann nicht zerstört werden cheers

lieb Grüße Dagi
Dagi
Dagi

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 60
Ort : 63785 Obernburg

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  lea Sa Okt 16, 2010 5:33 pm

ist zwar nicht in München, aber immerhin ein guter Anfang

http://www.china.org.cn/arts/2010-10/13/content_21117156.htm

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 001372a9ae270e1fb9b406
lea
lea

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 22.10.09
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  rike So Okt 17, 2010 5:53 pm

cheers cool!!!!
rike
rike

Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 49
Ort : LK Wolfenbüttel

http://hummelbabys.bplaced.net/Forum/

Nach oben Nach unten

Festes Denkmal für Michael in München?` - Seite 6 Empty Re: Festes Denkmal für Michael in München?`

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten